Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 17.03.2021, 23:23

[Sarinkja/Dorf| Gasthaus]

*Es war nicht wirklich leicht sie aus einem Schlaf in Rausch zustand zu wecken. So bleiben die ersten ansätzlichen Reaktionen völligst aus. Erst als sie wirklich berührt wird zuckt sie kurz ehe sie sich auf die Seite dreht und zu Diana den rücken. Dabei rollt sie sich etwas ein während sie nur mehrfach mit einem Ohr zuckt.*

Es ist mit egal... wasn tach es ist... ich nehm noch nen döcheren...  oner hier.... heee huh...

*Sie stößt leicht auf ehe sie ihre Augen öffnet und versucht auf dem Tisch halt zu finden. In ihr dreht sich alles oder besser alles um sie herum drehte sich sehr stark ehe es langsam wieder anhält und sie die Auswirkungen eines erwachsenen Katers spürt.
Ruhig rollt sie sich auf ihre Hufe ehe sie schmerzlich stöhnt und sich verzweifelt den Kopf hält.*

Jau... au... hau... mau.... wau... verdammt tut das weh... hm.. davon haben sie nichts gesagt.. hmmm.... was, was ist???

*Damit sieht sie nun zu Diana mit einem leicht schmerzlichen blick. Sie benötigt eine gaanze weile ehe sie begreift wer Diana wirklich ist oder das sie zumindest jemand reales ist. Vom wieder erkennen ist sie noch Kilometerweit entfernt.*

Warum weckst du mich aus meinen ruhigen schlaf der gerechten? Es... iiissssttttt........ viel zu früh....

*Sie gähnt noch mitten im Satz recht herzhaft ehe sie verschlafen Diana beäugt oder es zumindest versucht. Mit der Vermutung das sie sich über den Durst getrunken hat lag Diana mehr als offensichtlich golg richtig.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 17.03.2021, 23:31

[Diana/Gasthaus]

"Na großartig...."

Ihre Hufe stellt sie an den Seiten neben Sarinkja auf den Tisch, einfach um sie davor zu bewahren von dem Tisch herunterzufallen. Seufzend, sichtlich genervt von der Naivität beugt sie sich ein Stück zu ihr herunter

"Die Feier ist vorbei....es ist Morgens und ganz offensichtlich hast du dich ordentlich betrunken."

Erst als sie ansatzweise den Eindruck macht wieder ihrer eigenen Sinne Herr zu sein, lässt Diana von ihr ab. Skeptisch blickt sie sich in dem Gadthaus um. Es sind tatsächlich noch einige andere Ponys hier geblieben. Lamgsam bereut sie es gestern so früh schlafen gegangen zu sein.

"Wie ich sehe habt ihr es euch ordentlich gut gehen lassen was? Schade nur, dass wir nicht allzu viel Zeit haben. Komm lass mich dir helfen."

Mit den Hufen stützt sie Sarinkjas Schultern, um sie zumindest schonmal zum Sitzen aufzurichten.

"Wie geht es dir?....brauchst du irgendetwas?...ich brauche jedenfalls deine Hilfe...wenn du einigermaßen bei Verstand bist..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 18.03.2021, 16:35

[judy/Dorf]

* Judy musste doch etwas kichern bei dem abschied. Maira schien dies nicht gewohnt gewesen zu sein was sie irgentwie auch süß fand. Nun jedoch ging es darum erst einmal die gruppe zu versorgen. Dies war auch schnell erledigt. Die ersten waren schon wach und so wurde schnell geholfen. Es gab nur etwas einfaches für den morgen. Pilzbort mit Wurzelgemüsse suppe. Es war einfaches Schattenpony essen jedoch stärkend für den heutigen tag. Ob Midnight auch etwas wollte wusste sie nicht weshalb sie eine schalle mit ein stück brot oben am Dachgeschoss für sie bereit legte.*

o0( So nun wäre das auch ereldigt. Da Diana nun Sarinkja aufsucht. werde ich mich mal ein wenig im Dorf umhören...ufhhh Was sein muss... muss sein.

* So machte sie sich im Dorf mit der bäckerei vertraut*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 18.03.2021, 18:11

[Acies / Höhle]
*zumindest war sie mit den Vorbereitungen fertig als es klopfte, daher war sie zumindest nicht zu schlecht gelaunt, als sie zur Tür ging. Der Anblick von Abyss war trotzdem nicht was sie erwartet hatte*
„guten Abend“
*sie blieb in der Tür stehen. Im Hintergrund war noch das blubbern vom Kessel zu hören*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 18.03.2021, 18:29

[Abyss/Thronsaal]

Es...ist schon eine weile her.... Sicher ein halbes jahr.. wen nicht länger Acies. So lautet doch dein name. Ich bin nicht so gut darin mir jeden einzelnen zu merken der in mein reich fällt.

* Miente sie mit einen fisnteren grinsen. Es war ihr erster richtiger besuch bei der Zebrastute. Abyss hatte sie damals gewähren lassen da sich Acies mit nekromantie befasste. jenes Düstere Welches auch sie zu ergründen versuchte. Doch bisher immer recht gänzlich scheiterten*

Ich bin hier um nach deiner...Arbeit zu sehen. Ich denke bald werden deine Fertigkeiten gebraucht Acies

* Nun wurde Abyss aber auch etwas ungeduldig*

Möchtest ud mich nicht hereinbitten ? Oder muss ich das nun regeln ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 18.03.2021, 18:51

[Sarinkja/Dorf| Gasthaus]

*Die vielleicht zwar richtige und recht genaue Diagnose ihres der aktuellen Lage war ihr vielleicht bei weitem zu viel und unnötig für ihren Geschmack doch zum beschweren hatte sie auch kein recht sich zu beschweren. Damit murrt sie nur entsprechend da es ihr viel zu steif war wie Diana und das sie nun es eilig hatte passte ihr absolut nicht. Doch war sie wirklich zu betrunken um sich zu wehren. Deswegen lässt sie sich auch mehr oder minder von Diana führen.*

Ngh..... hmmm.... jaaa mehr ruhe.... und mehr schlaf.... was ist den....

*Langsam lehnt sie sich gegen Diana oder besser sie fällt ihr quasi um die schultern ehe sie kurz erneut die Augen schließt und etwas kichert.*

Ohh jaaa spaß... spaß hatten wir so einigen.

*Sie war weder dazu bereit etwas zu tun noch wollte sie es auch wirklich aber Diana schien ihr keine wahl zu lassen weswegen sie sich wieder aufsetzt und nun tief seufzt. Eine weile starrt sie Diana an ehe sie nun wirklich fort fährt.*

Lass und nach draußen gehen... und dort sprechen. Hier würden wir nur zu viele aufwecken.

*Damit steht sie auf und versucht leise vom Tisch zu gehen was mehr daran endet das sie einfach von diesem runter stürzt. Ihr Gleichgewichts sinn war noch nicht so richtig dazu bereit sie auf den Hufen zu halten und die Einschätzungen von Entfernungen gehören noch auch nicht zu ihren stärken an diesem Morgen.
Mit einer sich reibenden Nüstern kämpft sie sich vom Boden hoch und geht leicht wankend zur Tür rüber um an die Frische Luft zu kommen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 18.03.2021, 19:18

[Acies / Höhle]
„etwa ein halbes jahr. Ja“
*Ihr grinsen schien sie weder zu beeindrucken noch wirklich Angst hervor zu rufen*
„und was ist die Gegenleistung für meine dienste?“
*fragte sie simpel und ging wieder hinein. Die Tür ließ sie hinter sich offen*
„Zumindest werde ich es. Also kommt doch rein. Spielt nur an nichts, was euch nachher noch umbringt. Das ist den wachen dann schwer zu erklären“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.03.2021, 19:24

[Diana/Gasthaus]

Vielleicht hätte sie es sich zweimal überlegen sollen ob sie Sarinkja um Hilfe fragt. Ihr Anliegen ist zu wichtig, als dass sie es in dem Zustand irgendwie richten könnte. Seufzend hält sie die Stute aufrecht, während sie sich an sie anlehnt. In der Nähe ist der beißende Geruch des vielen Alkohols noch viel stärker vertreten als noch gerade eben.

"Pfuuuuh.....vielleicht...solltest du erstmal ausnüchtern....und ein Bad nehnen"

Glücklicherweise lässt sie von ihr ab um sich auf ihren beschwerlichen Weg aus dem Gasthaus zu machen. Zu sehr damit beschäftigt den Gestank irgendwie aus den Nüstern zu schlagen bemerkt sie nur anhand des dumpfen Krachen, dass Sarinkje den schnellen Weg vom Tisch herunter vorzieht, jedoch einigermaßen unbeirrt ihren Weg fortsetzt. Skeptisch folgt sie der betrunkenen Stute.

"Ich schätze mehr schlaf werden wir uns jetzt nicht mehr leisten können. Es freut mich ja, dass du so viel spaß mit den Dörflern hattest....ich wills ehrlich gesagt auch garnicht zu genau wissen aber...ich habe ein Problem, mit dem du mir vielleicht helfen kannst.

Um sie recht simpel aufzuhalten stellt sie sich ihr einfach in den Weg. Wer weiß bis wohin sie sonst getaumelt wäre, wenn sie es nicht getan hätte. Seufzend deutet sie auf das gesprungene Horn.

"Frag nicht wie...ich denke nicht, dass du es groß richten kannst aber vielleicht kennst du ja ein Mittel, mit dem die Risse zumindest vorrübergehend verschlossen werden. Ich habe keine Zeit noch Wochen auf die natürliche Heilung zu warten. Ich brauche meine Magie tagtäglich und jetzt noch mehr als zuvor. Kriegst du das irgendwie hin?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 18.03.2021, 19:53

[Abyss/Acies Höhle]

* Sie ging nun langsam hinein. Für Abyss geschmack war diese Höhle etwas zu niedrig.Sie musste schon etwas gebückt gehen um nicht mit den Kopf irgetnwo an zu stoßen*

ich habe nicht vor hier mein leben zu lassen.

* magisch lässt sie hinter sich die türe schließen ehe sie sich etwas umsah. Slebst für Abyss war es ein recht merkwürdiges leben was Acies führte*

lohnen ? nun vielleicht. Ich bruache bald viele arbeiter und da wäre mir deine nekromantie von nutzen. Als gegenleistung ? nun ich würde sagen viele tote zum experementieren und...vielleicht auch das wissen das dich vielleicht auch wieder aus der höhle bringt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 18.03.2021, 20:53

[Ash/Krankenstation]

*Es war Zeit ins Land gegangen und die Situation der Stute ist nicht besser geworden. Obwohl sie eigentlich stets gehorsam war und ihrer Aufgaben erledigte geriet sie doch immer wieder in Konflikte. Sie hatte immer noch schlaflose Nächte und viel um die Ohren. Ihre Wunden an den Flügeln waren inzwischen vollkommen geheilt jedoch waren die Bissspuren am Hals immer noch Sichtbar.

Ash legte die blutigen Lappen in eine Wanne zum einweichen ehe sie mit einigen schnellen Hufbewegungen die Tische wieder aufräumte. Als die erledigt war setzte sie sich auf einen Stuhl im Raum und seufzte einmal erschöpft aus ehe sie sich eine Strähne aus dem Gesicht wischte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 18.03.2021, 20:54

[Acies / Höhle]
*das die Höhle für abyss wohl etwas zu klein war, war nicht ihr Problem. Abyss war Gast. Wenn es einem Gast nicht gefällt, kann der Gast auch wieder gehen*
„gut“
*während sie sich setzt gießt sie 2 tassen tee ein. Ob abyss sich mit auf die Sitzecke aus stroh setzt war ihr überlassen*
„Für viele Arbeiter brauche ich auch viele Leichen. Oder zumindest Knochen. Je nach dem was sie machen sollen. Dazu ist für Arbeit auf masse eine Gegenleistung nötig, die ich anbieten kann. Das muss nichts materielles sein.“
*daraufhin lächelt sie*
„ich gehe mal davon aus, dass ihr Arbeiter braucht, weil eure Arbeiter kämpfen. Aus dem Angebot hier raus zu kommen und den kämpfenden arbeiten entnehme ich, dass ihr plant Krieg zu führen. Was bedeutet auf lange Sicht werde ich euch so wie so los. Entweder ihr gewinnt oben und bleibt oben, oder ihr verliert und kommt nicht mehr zurück. In beiden Fällen habe ich die Höhle für mich.
Nein.. wenn ihr schon raus kommt.. gibt es etwas anderes was ich will… Meines Wissens nach liegt im Schloss in Canterlot ein Buch. Es wird ein keiner Bibliothek sein. Gebunden in die Haut von Zebras und mit Glyphen die zu ihrem Besitzer sprechen… seinen Verstand vergiften… geschrieben in altem Zebra mit Flüchen und Formeln die kein Pony jemals anrühren sollte. Das Buch des Bluts ist mein Ziel. Dafür könnt ihr vieles haben. Und damit meine ich, dass unzerstörbare Rüstungen der Anfang sind. Ihr habt doch sicher das eine oder andere pony, das in eurem Auftrag nach Canterlot zurückkehren könnte… oder eines dieser käfer-ponys. Besonders bei einem nahenden krieg und entsprechender Ablenkung sollte es nicht so schwer sein das Buch zu holen“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 18.03.2021, 21:14





[Melancholia/Thronsaal]
*ihr blick blieb etwas streng*
"Gut, dann hoffe ich es doch, da du wenigstens mehr Hirn hast als einige der anderen Wachen hier unten."
*sie ging dann aus den Thronsaal*
"Sei froh das wir uns verstehen. Ich hätte sonst niemanden diese Chance gegeben. Und du bekommst auch wertvolle Infos von der Königin über mir, also bereite dich schön vor." 



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 18.03.2021, 21:32

[Maria/ Schattenreich-->Krankenstation]

Der Weg zurück zur Höhle ist mehr ein Spaziergang, als dass er wirklich ein Problem gewesen wäre. Wo sie bei Licht eher träge, fast schon ein wenig schwächlich wirkt, ist der dichte, von dunklen Schatten durchzogene Wald, der bis unmittelbar an den Berg grenzt eine wahre Wonne. So dauert es kaum eine Stunde, bis sie den Aufstieg, schließlich auch die Höhle erreicht. Es ist in etwa alles genau so, wie sie es hier vor nicht einmal zwei Tagen zurückgelassen hat. Noch immer traut sich keines der Schattenponys auch nur einen Schritt aus den schützenden Schatten der Höhle heraus. Es scheint nicht einmal so, als würden sie sich um eine Möglichkeit bemühen das Tageslicht zu überleben. Sie sind eben zum Töten geboren und nichts weiter. Verächtlich schnaubend quittiert sie die gemischten Blicke, die auf sie treffen. Einige von ihnen in Ehrfurcht, einige von ihnen als hätten sie gerade ein Gespenst erblickt. Einer von ihnen kommt ihr einen Schritt zu nahe. Fauchend spreizt sie die Flügel, was sie zumindest ein wenig größer und bedrohlicher wirken lässt.
geh an die Arbeit! Ich habe keine Zeit für Gelumpe wie euch

Spätestens jetzt haben die meisten verstanden, dass es tatsächlich Maria ist und langsam begeben sich alle zumindest wieder an die Arbeit, auch wenn die meisten Blicke immernoch ihr gelten, während sie durch den Höhlenbogen ins innere ihrer Heimat verschwindet.


Es fühlt sich bereits jetzt schon so an, als wäre sie eine Ewigkeit nicht hier gewesen. Die unbewegte, stickige Luft der Höhle, die finstere Stadt, die kaum beleuchteten Straßen und der Abschaum, der in dessen inneren sein Unwesen treibt. Kein Vergleich zu den Eindrücken der Oberwelt. So entschließt sie sich auch zuerst Midnights beschriebenen Arzt zu finden. Wirklich oft hat sie die Krankenstation nicht besucht. Meist war es auch weder in ihrem Interesse, noch wäre es nötig gewesen sich dort blicken zu lassen. Zielstrebig steuert sie die Krankenstation an und tritt dort ein, ohne anzuklopfen.

Hallo? Ich suche nach der Assistentin des hier stationierten Arztes. Und zwar.....
Ihr Blick bleibt einen Moment an Ash hängen. Unschlüssig, ob sie etwas anderes als ein Batpony erwartet hätte blickt sie sich um.
jetzt....sofort
Man kann es aus ihren Blicken lesen, dass das alles andere als ihren Erwartungen entspricht. Seufzend lässt sie sich auf der nächsten Sitzgelegenheit nieder, die sich ihr bietet und fixiert Ash mit ihrem rubinroten Augenpaar.
nein liebes sag nichts...ich denke ich habe gefunden wen ich suche....heute könnte dein Glückstag sein....mein Name ist Maria Ember Silverfang und...vielleicht hast du schon etwas schlechtes von mir gehört...würde mich aber auch garnicht wundern.

In aller Ruhe lehnt sie sich auf dem Stuhl, der noch einige Hufe von Ash entfernt steht zurück.
und mit wem habe ich das unsägliche Vergnügen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 18.03.2021, 21:56

[Abyss/Acies Höhle]

* etwas klein und ungemütlich war der Sitztsack. aber damit musste sich die königliche flanke nun arrangieren*

Nun ich denke dus cheisnt schon in gewissermaßen im bilde zu sein. Auch wen ich mich jetzt frage ob es eifnach zusammengereimt ist. Oder du deine Infos gezielt bekommen hast. aber sei es drum. Was die höhle angeht. Nun Ich habe dir vor einen halben jahr schon gesagt das du Mein Volke so schnell hier nicht aus der höhle bekommst. dafür bist du gute 8000 Jahre zu spät. finde dich also damit ab mit dem was du hier hast.

* Nun stellte Acies ihre bedinung für die knöchigen arbeiter. dies war etwas doch recht interresantes so wie auch gefärliches*

Nun... ich habe sicher das eine oder andere Pony was dies volführen könnte. Doch genau so gefärlich klingt dieses Buch auch. Es dan auch noch in direkter nähe meines reiches zu haben ist.... plikär Acies. zumal ich nicht weiß was genau du dan damit vorhast. Da müssten wir noch ein wenig weiter verhandeln.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 18.03.2021, 21:58

[Nightfall,Thronsaal]
Ob ich das habe weiß ich nicht kenne die Wachen quasi kaum die gehen mir wohl auch eher aus dem weg wahrscheinlich weil ich ein Oberflächenpony bin.
*Sie ging mit ihr aus dem Thronsaal und war nun in den Gängen*
Ich danke dir das du mir das zutraust ich werde dich nicht enttäuschen
*sah zu ihr*
Dank dir hab ich auch meine Magie zurück auch wenn ich sie noch nicht wieder ganz einsetzen kann da meine Magie länger blockiert war und es noch einen kleinen moment dauert bis es wieder geht.
Nun was genau steht jetzt eigentlich an.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 18.03.2021, 22:04

[Ash/Krankenstation]

*Als plötzlich ein schwarzes Schattenpony in die Krankenstation förmlich stürmte stellten sich ihre Ohren auf und ihre Augen fiehlen auch bereits auf diese Stute. Ihre Flügel drückte sie aus dem Stuhl. Ob es Angst oder einfach eine Vorsichtsmaßnahmen war wusste Ash nichtmal selber. Ehe sie auf die Frage der mysteriösen Stute antworten konnte sprach diese auch schon auf. Sie legte die Ohren an. Sie war etwas unsicher, dies konnte man in ihren eisblauen Augen sehen ehe sie langsam die Ersten Worte herausbrachte*

"Nun Miss Silverfang...ich bin Ashten Silverwing...oder nur Ash...Medizinern hier, die Einzige um Ehrlich zu sein. Ich sehe Ihnen an das es Ihnen nicht grade gefällt...und wenn wir bei Ehrlichkeit bleiben ich hab noch nichts von ihrem Taten gehört, Miss"

*Ihre recht höfliche Art schien entweder beigebracht oder eingeprügelt zu sein. Ihr zersausster Schweif mit orangen Spitzen wedelte leicht Im Lüftchen, der etwas frische in diese stickige Situation brachte, und haute immer wieder leicht gegen das Medizinische Zeichen an der Flanke der Stute. Was bereits von etwa Dreck, Blut und Rost angegriffen wurde. Ihre Rüstung der Luna Guard trug sie immer noch. Die Effekte der Jahre in der Dunkelheit der Höhle hatte aber ihre Spuren hinterlassen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 18.03.2021, 22:54

[Maria/Krankenstation]

Scheinbar hat sie die Stute allein mit ihrem erscheinen schon genug aufgeschreckt. Der Musterung ihrer irgendwie dessinteressierten, dennoch sehr aufmerksamen Augen entgeht kein Detail. Die leicht in die Jahre gekommene Rüstung, sie trägt verblüffende Ähnlichkeit mit der von einem anderen Pony, das sie bereits kennen gelernt hat, doch der Name ist ihr einmal mehr völlig entfallen. Jede ihrer Gesten verfolgt Maria mit aufmerksamkeit, allerdings auch mit absehbarer Vorsicht.  Auf ihre Vorstellung hin nickt sie lediglich noch einmal.
Ashten.....Silverwing...wenn ich mich recht entsinne, habe ich den Namen schon einmal aufgeschnappt....irgendwo...euer Ruf eilt euch Vorraus...was hier unten sowohl Fluch als auch Segen sein kann...

Erheitert lachend richtet sie sich wieder von ihrem Stuhl auf, dreht eine gemütliche Runde um Ash, einfach nur um sie noch einmal von Kopf bis Huf zu begutachten. Einen Moment bleibt ihre Aufmerksamkeit an den noch nicht gänzlich verheilten Bissspuren an ihrem Hals hängen, doch stellt sie keine weiteren Fragen mehr dazu
noch nichts von mir gehört?...hah liebes du musst dein Leben unter einem Stein irgendwo auf der Hochebene verbracht haben. Aber um euch mit Ehrlichkeit entgegen zu kommen. Ich bin von Abyss ernannte leitende Barrierenforscherin und meines Zeichens Magierin für allerhand finsteres Zeug. Wenn du jemanden loswerden musst dann wirst du bei mir ganz sicher fündig. Aber genug davon

Sie kommt Ash ein wenig näher. Nicht zuletzt immernoch deswegen, da es sich um vertrauliche Informationen handelt, die nicht in die Ohren der falschen Ponys gelangen sollten.
du wirst versetzt. Im Auftrag von...Midnight...wir haben kürzlich einen Weg gefunden die Barriere zu....umgehen...und deine medizinischen Fähigkeiten werden an der Oberfläche gebraucht. Ich werde dich, wenn alles soweit ist dorthin bringen. Ich hoffe doch wir können auf deine Unterstützung zählen hmh?~


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 18.03.2021, 23:13

[Ash/Krankenstation]

*Sie verfolgte mit ihren Augen jeder Bewegung der Stute ohne wirklich weitere Muskeln dabei zu bewegen sie bemerkte das Maria dasselbe mit ihr machte. Sie nickte zögerlich*

"Das würde ich sie bestätigen, Miss"

*Als Maria aus dem Stuhl aufstand wollte sie einige Schritte zurück gehen um etwas Platz zwischen den beiden Ponys zu schaffen, da stand sie auch schon fast neben ihr und ging um sie herum. Wie bei einer Inspektion bei Luna Guard stand Ash leicht angespannt grade da. Die hatte sogar den Schweif beinah zwischen den Beiden Hinterläufen eingeklemmt. Sie bemerkte das Maria auf die Wunde am Hals länger musterte. Als das Schattenpony sich nun nähere zuckten ihre Ohren kurz und und hörte ihr aufmerksam zu. Ihre Gedanken schossen ihr um die Ohren bei der Aussage von Maria. Sie zögerte etwa ehe sie antwortete*

"Natürlich...Vollkommen. Außerhalb der Barrier draußen?"

*Es schien beinahe so als hätte man ihr neues Leben eingeführt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 18.03.2021, 23:23

[Maria/Krankenstation]

Die Reaktion von Ash entspricht in etwa dem, was sie von jedem Pony hier erwarten würde. Mit einem Huf winkt sie eilig ab, blickt sich noch einmal um, um zu überprüfen, dass die beiden tatsächlich allein sind.
ganz recht...aber ich halte dich dazu an Stillschweigen zu bewahren....nicht auszudenken wenn das Gewürm in den Minen und Kerkern davon erfahren würde. Zurzeit können wir uns das nicht leisten, deswegen wirst du sehr sparsam mit der Info umgehen müssen

Beherzt stupst sie ihr in die Seite, vielleicht mit ein wenig mehr Kraft als unbedingt nötig gewesen wäre, doch bei Ashten sollte kaum etwas davon ankommen. Als ehemaliger Teil der Garde sollte sie doch um einiges kräftiger gebaut sein als die fragile Schattenstute.
fein dann sind wir uns ja einig nicht? Ich vermute mal, dass Midnight dir selbst auch noch einmal alles gaaanz ausführlich erklären wird.
Schon den Namen auszusprechen bringt in ihr einen gewissen Ekel zum Vorschein, doch schnell richtet sich ihre Mimik wieder zu dem typisch überheblichen Lächeln.
noch Fragen Liebes?~


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 18.03.2021, 23:38

[Ash/Krankenstation]

"Ich verstehe Miss"

*Sagte und löste ihre angespannte Haltung sofort. Darauf hin stupste Maria ihr kaum spürbar in die Seite, jedoch genug um sie etwas aus dem Gleichgewicht zu bringen. Wirklich gerechnet hatte sie jetzt damit sich nicht mehr. Ash schaute nur etwas fraglich zu ihr*

"Ja diese Midnight...holt mich auch hier ab und wird mich nochmal genauer aufklären?"