Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 19.03.2021, 01:14

[Maria/Krankenstation]

du hörst dich sehr danach an, als würdet ihr beiden euch nicht einmal kennen. Tja es ist ziemlich gewagt von ihr, jemanden mit einer so wichtigen Aufgabe zu betrauen....die sie nicht einmal kennt....aber das sieht ihr ganz ähnlich.
Auf ihre Frage zuckt sie nur mit den Schultern und schüttelt entschuldigend mit dem Kopf.
tja tut mir leid Liebes... Die gute Midnight hat alle Hufe voll zu tun... Du wirst dich damit abfinden müssen, dass ich dich zu unserem....wie nennt man es am besten....Lager? Begleiten werde...

Dann wendet sie sich wieder zum gehen. In der Tür wendet sie sich Ash noch einmal über die Schulter zu.
ich habe hier noch ein paar Dinge zu erledigen...pack deine Sachen und finde dich in....ein bis zwei Stunden oben an der Barriere ein. Ich würde dir vielleicht davon abraten allein nach draußen zu gehen...am Höhleneingang sind Wachen stationiert...ich meine...ich kann dich nicht davon abhalten aber...es wäre schade um dich liebes

Mit dem freundlichsten Lächeln, das sie nur irgendwie aufbringen kann winkt sie ihr mit dem Huf noch einmal zu, ehe sie durch die Tür verschwindet. Jetzt ist ihr direktes Ziel der Thronsaal, denn es gibt noch einiges zu klären, ehe sie wieder zurück zu den anderen gehen wird.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 19.03.2021, 09:09

[Acies / Höhle]
„um ehrlich zu sein, nein. Aber so sehr wie ihr nach einem Weg sucht hier raus zu kommen war es nur eine Frage der Zeit. Und da ihr herkommt, anstatt mich zu euch bringen zu lassen, denke ich, dass es dringend ist“
*lächelnd lacht sie etwas und lehnt sich zurück*
„das kann ich versichern. Dieses Buch ist gefährlich. Wer weiß? Vielleicht verfalle ich seinen Rufen auch und ein einem Jahr habt ihr ein dunkles Zebra zu bekämpfen, dass einfach nicht tot bleiben will?“
*mit einem Lächeln sieht sie zu ihr*
„Aber die Frage ist doch folgende.. wollt ihr das Buch in den hufen eurer feinde.. die es nicht verstehen und es irgendwann verzweifelt benutzen… oder wollt ihr es in den Hufen eines Zebras, das zumindest eher mit euch zusammen arbeitet, als mit den ponys?“
*damit sieht sie sich um, ehe ihr blick auf einer klinge an der Wand hängen bleibt*
„aber.. vielleicht wollt ihr eine Demonstration?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.03.2021, 09:57

[Sarinkja/Dorf]

*Wahrscheinlich wäre sie wirkich einfach irgendwo hin gelaufen wenn Diana sie nicht aufgehalten hätte. Ein Bad war durchaus verlockend doch war die Option das sie an eins käme sehr gering.*

Hmm....eine wundervolle Idee du besorgst mir ein Bad und ich besorge dir was auch immer... Hmmm eine großartige Idee...

*Langsam aber sicher klahrt ihr Geist wieder auf und damit besieht sie sich Diana genauer.*

Hm...oh Muss Everblue was führt dich den hier her? Hm... Wie geht's mit deinem Hörnchen voran?
Ich meine benutzt du die Salbe noch welche ich dir mal gemacht hab?

*Zwar geht sie nun langsam in Richtung der Scheune aber durchaus richtig. Immer wieder sieht sie zu Diana rüber und grinst etwas.*

Jaaa Spaß hatten wir.. Und hm vieles was dort passiert ist sollte man wirklich nicht wissen. Ich hab mich zwar nur mit den Getränken vergnügt aber andere... Uff... Himmel.
Aber genug davon, wie siehts bei dir aus? Was neues??

*Es war eine gewisse allgemeines intresse an das was wohl neu sein könnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.03.2021, 14:48

[Diana/Dorf]

Zumindest scheint Sarinkja sie zu erkennen. Zwar ist das nur ein schwacher Trost, da sie immernoch ziemlich neben sich wirkt...und wenig später an ihr vorbei richtung Scheune weiterzieht, doch hat sie schon wesentlich schlimmere Erfahrungen mit Alkohol machen dürfen. Irgendwie wird sie die Stute schon bändigen können. Seufzend wendet sie sich ihr wieder zu und folgt ihr eilig.

"Nunja die Barriere ist passierbar und wir können aus der stickigen Höhle abziehen....könnte nicht viel besser sein...außer..."

Mit Sarinkja an der Scheune angekommen stellt sie sich ihr einmal mehr gegenüber, deutet auf ihr gerissenes Horn.

"Ich hatte einen....wir nennen es erstmal einfach einen Unfall...Durch die Risse in meinem Horn wird der Energieaufwand für selbst kleinste Zauber lächerlich hoch. Bis das natürlich wieder ausheilt könnte es Wochen....wenn nicht Monate dauern...so viel Zeit haben wir nicht...gibt es irgendetwas, was du tun kannst?"

Ein weiteres Mal zieht der ziemlich strenge Geruch von Alkohol zu ihr herüber. Schnaufend fächert sie sich etwas Luft zu.

"Ufff....danach bekommst du auch dein Bad...keine Sorge"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 19.03.2021, 17:33

[Abyss/Acies Höhle]

nun das nicht direkt jedoch. Brauche ich auch mal von meinen thronsaal abstand. Also würde ich es halb war halb gelogen bezeichnen.

* In gewissen aspekten stimmte sie Acies zu. Wen der feind dieses Buch hat. Könnte er dieses auch nutzten. Doch genau so gefärlich wäre es hier in der nähe zu haben*

und da ist der knackpunkt. wen ihr den wirklich verfallen solltet... hätte ich einen zwei fronten krieg Acies. Ich weiß ja auch nicht wie lange der Kreig gegen die schwestern dauern wird. jedoch... Eines bin ich mir nun im Klaren. das Buch soltle in jedenfalld en besitzer wechseln... Nur...ob ich es gleich in deine Hufe lege.... ist da noch eine andere sache aber gut.. welceh art von demonstration willst du mir zeigen ?

* fragte sie nun nebensächlich. Zebramagie war nicht so ihre stärke*



{Thronsaalwache bei maria]

* Am Trohnsall steht nun eine wache. da Abyss gerade nicht da war reichte diese auch dafür. Nun jedoch sah Dieser jemand Auf den thronsaal zuhalten ehe er nun seinen langen Speer richtung türe hält um diesen zu Blockieren*

Halt die königin sit gerade nicht anwesend.. Miss Silverfang ?

* Nun stockte die wache. Weniger weil maria es war sondern eher an dem was nun an ihren rücken anlag oder hing ? Die wache jedenfalls war nun etwas verwirrt Über diesen neuen Aspekt von maria. Dies konnte man auch gut an seineng esicht ablesen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 19.03.2021, 18:51

[Maria/am Thronsaal]

Recht unbeeindruckt nähert sie sich der Tür. Selbst die abweisende Geste der Wache lässt sie nicht davon abhalten. Bis auf eine Huflänge tritt sie an die Wache heran, schnaubt verächtlich durch die Nüstern als der Hengst sie mustert und ihm dabei alles aus dem Gesicht fällt
ja ganz recht. Behalt deine Augen bei dir es...gibt nichts zu sehen, was dich etwas angehen sollte.

Schon von hier spürt man den Unterschied. Normalerweise dringt diese nicht enden wollende Aura der Finsternis bis weit in das Schloss vor, wenn Abyss zugegen ist, doch nach kurzen Vergewissern ist auch davon keine Spur. Zumindest scheint die Wache die Wahrheit zu sagen.
.....und?....hat sie gesagt, wohin sie gehen wird? Ansonsten werde ich wohl gezwungenermaßen auf sie warten müssen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 19.03.2021, 19:58

{Thronsaalwache bei maria]

h-habe verstanden Miss Silverfang

* Schluckte die wache nun kurz. Jedoch konnte er es eifnahc nicht lassen immer mal wieder auf ihre schwingen zu schauen. Für die wache war es eifnach recht. Ungewohnt und neu. so einige gedanekn schossen ihn dabei druch den kopf ehe er die frage hörte*

N-nein habe ich nicht. Wen ich es richtig verstanden habe flog sie jedoch richtung der alten höhlen nahe der Pilzfarmen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 19.03.2021, 20:10

[Black Armor/Schloss->Höhlen]
*nach dem er erst mal zufrieden war mit den Wachen machte er sich auf den Weg zu den entfernten Höhlen dabei schaute er zu Lyra*
Wir suchen jetzt mal eine Einsielderin auf, sie soll Kräfte haben die uns helfen könnten daher wollte ich mal schauen was sie kann. Vielleicht kommt man auf einen Nenner


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 19.03.2021, 23:03

[Maria/am Thronsaal]

gut....
Entnervt folgt sie den Blicken der Wache, die, wie hätte man es anders erwartet, dennoch nicht von ihr ablassen. Um ihre Laune noch etwas zu untermalen lässt sie genervt den Schweif ausschlagen, nur eine Weile, ehe sie seufzend mit den Augen rollt.

jaa ist ja gut...stell deine Fragen aber fass dich kurz...ich habe nicht den ganzen Tag Zeit.
Um der Wache einen etwas genaueren Eindruck zu geben spannt sie ihre Flügel auf, noch immer dauert es länger und sieht längst nicht so elegant aus, wie sie es erhofft hat, doch für den Zweck sollte es ausreichen.
danke ich...werde sie aufsuchen denke ich...hat sie gesagt, was sie dort unternimmt oder ist das wieder ein..."Ausflug" bei dem keiner weiß worum es geht?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 20.03.2021, 00:09

[Ash/Krankenstation]

*Als die Stute die Krankenstation verlassen hatte sackte Ash zurück in den Stuhl und seufzte etwas laut*

"Wo hab ich mich da nur reingeraten..."

*Sie stand auf und schaute sich kurz im Raum um. Ehe sie die Satteltauschen heraus kramte und auf den Tisch legte*

"Aber es kann mich hier rausholen...aus diesem dunklem Loch"

*Sie sammelte einige Sachen wie Skalpelle, Verbände, ein wenig Medizin und einige Kräuter zusammen. Sie packte alle in die Satteltaschen ehe aus einem Regal was neben einem provisorische Bett stand ihren Helm der Luna Guard hervor holte und auch an die Flanke sich diesen hängte. Anschließend holte sie sich aus einem Versteck ihren Tomahawk und steckt ihn wieder unter die Panzerplatten. Nachdem sie Aufbruch bereit war verließ sie die Krankenstation. Sie schluckte als sie mit den Hufen den Weg betrat ehe sie ihren ganzen Mut zusammen nahm und sich auf den weg zu Barriere machte. Sie hielt den Kopf unten und tat so als wäre sie eine Dienerin die Erledigungen für ihren Meister erledigte. Damit kam sie an den meisten Wachen ohne Probleme vorbei bis sie die Barriere sah. Sie begab sich langsam auf diese zu*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 20.03.2021, 03:39

[Melancholia/Thronsaal->Gang]
*sie ging weiter*
"Sie halten sich manchmal nicht an Sachen oder trödeln herum wie du sicher mitbekommen hattest."
*sagte sie und sie an*
"Ich möchte von dir nicht enttäuscht werden, da ich eigentlich niemanden Vertrauen gebe so einfach. Da du aber Loyalität zur Königin gezeigt hast und vielleicht helfen willst gegen die da draußen zu kämpfen habe ich mich etwas dagegen entschieden."
*sie rollte dann kurz die Augen*
"Naja, eher auch der Königin, dass Sie dem zugestimmt hatte und aha, wenn du es sagst. Ich hole kurz meine Rüstung aus meinen Bereich und dann gehen wir mal kurz zum Kerker, bevor ich dich in etwas einweihe."
*sie grinste dann leicht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 20.03.2021, 11:45

[Nightfall,gänge]
Oh stimmt als ich heute vor einigen Stunden schon mit der Königin sprechen wollte haben mich die Wachen nicht aufgehalten und ich konnte klopfen da war sie aber mitten in einer besprechung.
*sah zu ihr und lächelt*
Ich werde dein Vertrauen nicht enttäuschen und klar helfe ich wo ich kann sollte jemals die Barriere gebrochen werden während ich noch lebe.
*folgte ihr weiter in richtung Melancholias Bereich*
Das stimmt auch wieder der Königin muss ich da auch danken und zum Kerker alles klar.
oO(was soll ich im Kerker muss ich etwa jemanden F..Foltern?)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 20.03.2021, 11:52

[Sarinkja/Dorf]

*Sie wirkt nun immer fraglicher. Irgendwo wusste sie doch von dem ganzen schließlich stand sie selbst ja draußen. Nur weil sie nicht darüber reden sollte war es nicht so das sie es vergessen hatte. Gut das Diana daran beteiligt war wusste sie nun nicht direkt aber da sie auch ihr Horn kannte wusste sie auch darum.
Jedoch stoppt sie nun auch Dianas Erläuterung darüber recht scharf. Auch wenn noch die Dörfler schlafen aufgrund des einen und oder anderen Ereignisses mussten sie nicht wegen eines dummen Zufalles die wahre Story hören. Damit legt sie den Huf auf Dianas Lippen um ihr zu signalisieren das sie aufhören soll.
Mit einem Zwinkern grinst sie dann zu ihr.*

Ich weiß doch dummerle, ich mag noch gut beschwipst sein aber ich hab das alles noch nicht vergessen und übrings falls dich einer Fragt wir kommen von weiter weg als nur vom Berg. Nicht das es da Differenzen gibt weit du.

*Nun atmet sie durch und nimmt ihren Huf wieder zu sich. Als sie nun doch etwas anders zu ihr blickt und sich zu ihr rüber lehnt als wäre sie eine strenge Lehrerin.*

Also ich entsinne mich das ihr recht zeitnahe bei mir wart wegen deinem Horn und ich entsinne mich daran das ich dir eine Salbe gemacht hatte die deinem Problem hilft. Was ich nicht weiß ob du diese noch benutzt. Sie war gegen Schmerzen und sollte den Heilprozess fördern.
Also, was ist nun daraus geweorden? Da du nun hier stehst und mich nach etwas fragst gehe ich davon aus das du sie nicht mehr nimmst und oder hast.

*Es war ein böser blick den sie ihr schenkt ehe sie nur mit dem Kopf schüttelt und wieder nach vorne sieht. Sie geht einige Möglichkeiten durch und was sie noch hat ehe sie in die Scheune geht und einen Zettel holt. Darauf schriebt sie einige Kräuter auf aber auch den einen und anderen Pilz ehe sie wieder zu Diana geht und ihr den Zettel hinhält.*

So Madam, diese Zutaten musst du mir besorgen ich kümmere mich um einen Alchemisten Tisch... aber dann kann ich dir eine neue Salbe machen für dein Horn. Das wird dennoch Wochen dauern bis die Sache verheilt ist aber es sollte schneller sein als das du das nächste und übernächste Jahr mit warten verbringst oder?
Und ich warne dich... Täglich zwei mal auftragen. Auch wenn es sich alles andere als richtig anfühlt und ich weiß ja nicht was für ein Hornsensiebelchen du bist aber es könnte auch zu ungewollten.. "Empfindungen" führen. Du wirst merken was wenn du darunter fällst. Nun hopp hopp..


*Sie wirkte trotz ihrer angeheiterheit recht zielstrebig und derigierte damit Diana auch sehr gezielt. Sie war nun dafür zuständig das sie weitere Salben herstellen konnte und so zusagen zu ihrem Lieferpony geworden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.03.2021, 12:18

{Thronsaalwache bei maria]

*Die wache schulickte kurz. würde am Liebstne die flügel anfassen um sich zu vergewissern. Doch ließ er dies weil er seinen huf noch gerne behalten würde*

Wie haben sie das geschafft miss Silverwing ? Oder hatten sie diese immer irgentwie magisch versteckt ? es...steht ihnen in jeden fall .

* Schlißlich zuckte er nun mit den schultern bezüglich der königin*

Nein sie aht nichts dergleichen gesagt. sie sit eifnahc los geflogen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 20.03.2021, 13:43

[Maria/ am Thronsaal]

Aufmerksam und kritisch folgt sie jeder seiner Bewegunfen mit den Augen. Man kann ihr ansehen, dass sie nicht allzu erfreut über die bohrende Nuegier der Wache ist, doch es ist der typische Eindruck, den sie eigentlich immer vermittelt.
geschafft huh? Wenn man es als geschafft bezeichnen kann, dann habe ich meinen Partner im Kampf verloren und mir....zurückgenommen was mir gehört hat...schwierig einen Schluss zu ziehen, was genau passiert ist aber wenn ich irgendwo eine Antwort finde, dann bei Abyss.

Was vielleicht auch einfach nur ein ungeschicktes Kompliment sein sollte endet bei ihr in einem Schnauben.
spar dir deine Schleimereien....dafür habe ich keine Zeit.

Kritisch musternd versucht sie noch etwas aus den Blicken der Wache zu erfahren, aber außer der Neugier, die unnachlässig ihren Flügeln gillt ist da kaum etwas, was man ihm hätte ablesen können. Sicher weiß er mehr, ob er es ihr erzählen würde ist die andere Frage. Seufzend rollt sie noch einmal mit den Augen.
also gut...ich warne dich davor, wenn das irgendjemand erfährt.
Einmal blickt sie sich eilig um, ehe sie sich etwas herumdreht und den Flügel in die Richtung der Wache ausstreckt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 20.03.2021, 17:44

[Acies / Höhle]
*die Vorstellung dass das Buch zwar greifbar, aber nicht bei ihr wäre war ihr auf jeden Fall ein Dorn im Auge*
„ein großer krieg gegen mich würde es nicht werden. Unterm Strich bin ich ein einzelnes Zebra. Und es gibt nicht viele, die das Buch wirklich verstehen würden und noch viel weniger von denen die es verstehen, würden es auch benutzen“
*damit steht sie auf und nimmt die klinge von der wand, ehe sie diese Abyss reicht*
„zerstört die klinge. Oder versucht es. Wenn die Zauber zu groß werden bitte draußen“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.03.2021, 18:09

Thronsaalwache bei maria]

*Die wache lässt nun irhe Ohren etwas hängen. Es musste etwas fruchtbares geschehens ein Wen es Radal erwischt hatte*

Er..war doch einer unserer besten kreiger..aber..wie ?

* Er verstand nicht genau was maria mit denr est meinte und sein kompliment schien im ersten moment auch nach hinten los gegangen zu sein. Doch schien maria dan doch etwas ein zu lenken was der Wache mit einen kleinen Flügelfetisch doch sehr erfreute*

Ich schweige wie ein grab Miss Silverfang

* Fast schon gierig begutachtet er nun die flügel. streichelt zärtlich über die flügelspitzen und berhührt sachte die Schwigen*

Wie kommt es das sie so...gepflegt aussehen.. nicht mal eine narbe oder gar... Löcher...

* Die wache war dabei hin und weg und verwöhnte schon fast Marias flügel zärtlich mit seinen hufen*



(Abyss/ Acies Höhle]

Denoch bin ich da vorshcitg mit Acies Ich kenne die kraft des Buches nicht und selbst wen es dazu kommen würde das wir dich besigen...würde es mir sicherlich einige Gute Soldaten und zeit kosten... beides Dinge die ich lieber im Kreig gegen die Schwestern nutzen würde...wen du verstehst.

*Nun bekamm Abyss die Klinge in die hufe gedrückt. Sie sah relatif schlicht aus. Acies hingegen schien damit jedoch etwas gemacht zu haben. Sie wusste nicht viel aber Sie versuchte es. So ließ sie erstmal einen einfachen ihrer einäscherungszauber auf die Klinge wirken so das die Violet schwarzen flammen dise nun umhüllten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 20.03.2021, 18:20

[Diana/ Dorf]

Der Huf von Sarinkja überrumpelt sie ein wenig. Ob es eine Geste dessen ist, dass sie immernoch vom Restalkohol geplagt wird oder nicht lässt sie vorerst außen vor. Leicht eingeschüchtert zieht sie das Gesicht ein wenig zurück

"Oh ich....ja stimmt...du hast recht...verzeih mir aber die Zeit fliegt in letzter Zeit ein wenig vorbei...es passieren zu viele Dinge auf einmal und...auch die Vorraussetzungen unter denen sie passieren sind nicht unbedingt die schönsten..."

Es wäre recht sinnlos groß um den Topf herum zu erzählen, weshalb sie scharf die Luft einzieht und etwas nervös mit dem Huf scharrt.

"Ich habe es bis vor kurzem genutzt...es hat zumindest gegen die Schmerzen vorerst geholfen...dass meine Magie weiterhin unnötig aufwendig ist muss ich dann wohl in Kauf nehmen... ich war mit Midnight eine Weile unterwegs...da habe ich es schleifen gelassen..."

Sie folgt ihr um die Ecke in die Scheune, da kommt sie ihr schon direkt wieder entgegen. Wäre sie nicht abrupt gebremst wären sie mit Sicherheit zusammengestoßen. Etwas skeptisch betrachtet sie den Zettel von Sarinkja und überschaut die einzelnen Zutateen darauf.

"Ich bin zwar kein Experte....aaaber ich werde das Zeug schon auftreiben können....irgendwie...ich melde mich bei dir wenn ich dann soweit bin..."

Nebenwirkungen von irgendwelchen Medikamenten oder Salben sind alles andere als neu, dennoch bleibt sie auf ihrem Weg nach draußen noch einmal stehen. Ihr Blick, den sie Sarinkja über die Schulter zuwirft verrät dabei schon alles.

"Tjaaa was das angeht.....schrecklich sensibel...aber verschone mich bitte mit zu vielen Details...vielleicht will ich es auch garnicht so genau wissen..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 20.03.2021, 18:31

[Maria/am Thronsaal]

tja...was das betrifft...werde ich jetzt sicher seine Rolle einnehmen...so wie früher....aber dafür bin ich ja hergekommen...ich suche erst einmal nach Antworten auf die ganzen Fragen...und wenn mich jemand mein ganzes Leben kennt, dann Abyss
Noch immer sichtlich skeptisch verfolgt sie den Huf mit den Augen, bis sie ihren Flügel erreichen. Im gegensatz zu einem Normalen Flügel fehlt dem ihren, wie bei den meisten Batponys üblich jegliches Fell, was allerdings durch die recht weiche Haut, und in der ledernen Flughaut endet. Schon allein bei der Berührung zuckt ihr Flügel empfindlich zusammen

nrrg....sei verflucht nochmal vorsichtig...natürlich sind sie ohne jeden Makel...sie sind ja schließlich von mir aiiiiiih!
Wieder schießt dieses viel zu angenehme kribbeln ihren ganzen Flügel herauf, durchzieht jede Nervenbahn, ehe es irgendwo an ihrem Rücken verklingt. Schnaubend beißt sie sich ein wenig auf die Unterlippe um sich im Zaum zu halten. Nur wenige Sekunden später schlägt ihr Flügel nicht allzu kräftig mit einem "patsch" auf dem Huf der Wache auf. Empört und vorwurfsvoll blickt sie ihn an. Eine blasse Röte überstreift ihr sonst  nachtschwarzes Gesicht.
....v..vorsichtig hab ich gesagt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.03.2021, 18:46

Thronsaalwache bei maria]

Nun ich verstehe. deshalb wohl auch diese ringlichkeit. denoch ich muss schon sagen eure flügel.

* da bekamm er auch schon einen patscher auf seine hufe. er reib sich diese dan kurz um noch zärtlicher über die flügelhaut zu streicheln. Man sah der wache an das er gerade zu fazieniert von marias wunderfollen lederschwingen war*

tut..mir leid ich werde.. Mich aber nun zügeln

* ein letztes mals treichelt er über dne flügel eher er davon abließ. Die wache musste sich dabei zügeln maria nicht gleich an zu springen oder gar einen heiratsantrag zu amchen.*

n-nun..dan würde ichs-sagen sie... suchen die könign besser auf..oder ?