Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 20.03.2021, 18:59

[Maria/am Thronsaal]

Seinen weiteren Berührungen weicht sie einfach aus. Alles weitere, was er von ihr bekommt ist ein finsterer Blick, den sie ihm über die Schulter zuwirft.
ngh....m..mir scheint...du weißt nicht so ganz wo dein Platz ist hmh?
Streitigkeiten, Kämpfe und Gewalt sind recht gewöhnlich unter Schattenponys. Es war schon immer so, dass nur die stärkeren eine Chance auf ein freies Leben haben. Maria hat nie zu den stärksten gezählt, doch weiß sie sich dennoch Respekt zu verschafen. Fauchend begibt sie sich aus der Reichweite seines Hufs, während schwarzer Nebel ihren Huf umwabert.

wenn du vorhast  deinen Huf zu behalten, dann rate ich dir ihn besser unter Kontrolle zu haben.
Jetzt unnötig mehr Aufsehen zu erregen ist kaum von nöten, weshalb der mächtige Zweihänder, dessen Heft bereits aus der Nebelwolke hervorstößt ebenso schnell wieder verschwindet. Mit Blicken, die definitiv zum töten in der Lage wären tadelt sie ihn noch einen Moment, ehe sie unheimlich überheblich ihren Flügel an den berührten Stellen abputzt und sich mit hochgezogener Nase zum Gehen wendet.
ohja und wie ich das werde. Und Gnade dir, dass sie nichts von dem Vorfall erfährt....du würdest dir wünschen ich hätte dir nur den Huf genommen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 20.03.2021, 19:26

[Sarinkja/Dorf]

*Sie hört Diana zu und blickt sie entsprechend an. Etwas anderes war es das sie quasi innerlich knurren lässt. Leider war es die Wirkung des Alkohols das sie nun recht sehr direkt war. Somit war die Antwort auf Dianas worte das sie ihr eine leicht klebt. Nicht sonderlich fest nichts wildes aber wahrscheinlich erschreckt sich nun dabei Sarinkja genauso wie es vielleicht Diana tut.*

Was heißt hier von wegen ich habe gezaubert? Du sollst dein Horn schonen da mit es schneller heilt. Das andauernde belasten macht es nicht besser sondern bremst die Heilung nur. Pass auf du wirst für die nächsten 14 Tage nun als Erdpony leben klar. Sonst wirst du die nächsten Monaten noch mit den Rissen leben müssen.

*Nun merkt sie am ende doch das sie etwas getan hat was sie nie getan hätte bisher. Somit hält sie einen Huf vor den Mund und blickt Diana etwas an ehe sie entschuldigend die Ohren anlegt.*

Oh.. ähm tut mir leid manchmal geht es einfach mit mir durch. Aber mal ehrlich... du solltest.. die Hufe ruhiger halten auch wenns schwer fällt. Zwei Wochen sind nicht viel und... besser als drei Monate.

*Schlielich nickt sie und blickt Diana etwas fraglich an als sie sich als übersensiebel bezeichnet. Ein wenig kichern muss sie schon da sie nun wusste das es besser war es Diana nicht zu erzählen.*

Viel Erfolg bei den Sachen... ich erwarte dich dann..


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 20.03.2021, 19:26

[Acies / Höhle]
„Ihr habt nach Hilfe gefragt, ich biete Hilfe an. Auch wenn ich mehr machen kann.“
*fasst sie zusammen und sieht zu wie die Flammen über die Klinge laufen. Die klinge selbst schein unbeeindruckt*
„Ich verstehe, dass ihr keinen Krieg in eurem zuhause haben wollt. Die Frage ist, ob ihr eine verbündete haben wollt“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.03.2021, 21:31

Thronsaalwache bei maria]

* Die wache hatte wohl den bogen nun zimlich überspannt. Ein glück für ihn war es dabei wohl das er rechtzetig aufgehört hatte. So schluckte er auch nun kräftig und stand kerzengerade vor maria*

J-ja wohl miss Silverfang. Ich... habe nie etwas getan und nie etwas gesehen.

* Er wusste. würde davon auch nur irgentjemand erfahren. hätte sein letztes stündlein geschlagen.*



[Abyss/Acies Höhle]

* Ihr einfacher Aschezauber shcien nicht zu funktioniren. So erhörte sie die temperatur noch etwas um die zerstörungskraft nun hoch zu treiben. Würde sie nochw eitergehen müsste sie die höhle verlassen um Acies Höhle behausung nicht in schutt und asche zu legen*

Nun Acies ich würde es so ausdrücken. ich bin vorsichtig was meine verbündeten angeht. Du... müsstest dich schon beweisen und eine gewisse...loyalität an den tag legen damit ich dir diesbezüglich vertrauen kan. Ich glaube ja kaum das du irgentjemand fremden eifnach so als verbündeten haben willst ohne dich vorher ab zu sichern das er dich nicht im nächsten moment hinterrücks ermordet oder ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 21.03.2021, 02:23

[Maria/Schloss---> nahe der Pilzfarmen]

so ists fein... ich werde von mir hören lassen
Noch ein letztes Mal schnaubend wendet sie sich gänzlich zum gehen. Die Flügel hält sie weiterhin aufrecht abgespreizt, bis sie die erstbeste Ecke erreicht, um aus dem Sichtfeld der Wache zu verschwinden. Langsam und vielleicht ein wenig zu umständlich faltet sie die Flügel wieder ein und legt sie so einigermaßen angenehm an ihrer Seite an. Ganz egal, was Abyss ihr erzählen würde, Zeit wird sie noch eine Menge brauchen


Der Weg hinüber zur Ebene ist wie immer ein Spaziergang. Die tiefen Schatten der finsteren Stadt nutzt sie für sich, um weiteren unerwünschten Blicken....und auch eventuellen Berührungen zu vermeiden. So lässt sie die Stadt der Unterwelt schon bald hinter sich und marschiert zielstrebig den Pass auf die Ebene herauf, an der die Pilzfarmen in große Höhlen in die Wand geschlagen sind. Sie war lang schon nicht mehr auf dieser Seite der Höhle, doch kann sie Abyss deutlich spüren. Ebenso kaum zu übersehen ist der Auflauf an Ponys, der Abyss egal wohin sie sich begibt begleitet.
steht hier nicht so herum! Die Arbeit erledigt sich schließlich nicht von selbst!

Es sind erst empörte Blicke, dann mindestens ebenso empörtes getuschel zwischen den Ponys, doch langsam löst sich der Mob, der noch einen Sicherheitsabstand zur Höhle des Zebras gehalten hat, und die Ponys gehen wieder zurück an ihre Arbeit. Missmutig blickt sie ihnen noch einen Moment nach, ehe sie sich ihrem eigentlichen Ziel wieder zuwendet. Schon hier, noch ein paar Meter von dem Eingang entfernt erreicht sie die unheimliche Intensität der magischen Energie, welche Abyss im inneren der Höhle zu nutzen scheint. Es ist eine Geste der Erfurcht, dass sie keinen weiteren Schritt in das innere der Höhle wagt und  sich zum warten auf ihre Königin am Eingang niederlässt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 21.03.2021, 02:34

[Melancholia/Schlossgang]
 *sie hörte es und dachte kurz nach*
"Nun das kann sein.  Grad war ich ja bei ihr, bevor ich dich reingeholt hatte."
*sie ging weiter und blickte zu ihr*
"Klingt schon gut, dann sollen deine Taten es auch widerspiegeln. Und zum Thema Barriere kann ich dir schon was verraten."

*sie grinste leicht* 
oO(ob ich sie dorthin bringen kann?)Oo
"Das kannst du später noch machen und ich muss von dir noch so was wissen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 21.03.2021, 09:48

[Nightfall,Schlossgang]
Ja das stimmt wohl
*ging mit ihr weiter und sah zu ihr*
Ich werde mein bestes geben und was kannst du mir verraten über die Barriere?
*wurde neugierig*
oO(ist die Barriere etwa schon gebrochen?
Hm? Was möchtest du von mir wissen Melancholia?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 21.03.2021, 18:19

[Acies / Höhle]
*auch dabei scheint das Messer kein Stück weit zu reagieren*
„Ich liefere euch Arbeiter. Das sollte als beweis gelten. Aber verlangt nicht, dass euch anbete oder im palast rum robbe. Und wir können es auch anders herum betrachten. Anscheinend gibt es inzwischen einen weg raus. Auch celestia könnte an jemandem interessiert sein, der das Buch benutzen kann. Also ist es wohl in eurem interesse mich hier zu behalten“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 21.03.2021, 18:28

[Abyss/Acies Höhle]

*Sie lies es nun sein weiter auf die klinge ein zu wirken und legte es bei seite*

Nun allen anschein anch hast du etwas mit der Klinge getan da sie so schnell nicht vergeht oder gar zerstört wird. das wäre für waffen und rüstungen sehr praktisch und würde uns einiges an matierial sparen... Was die arbeiter angeht stimme ich dir zu. Ob du jedoch raus kommen würdest ist eine andere sache. Nun gut ich werde dir dieses Buch besorgen Acies. Jedoch... möchte ich dafür auch eine gewisse vorleistung haben. Ich schike meine Einheiten ja nicht sinnlos dahin. Du verstehst.

*Sie selber stand nun auf. Den tee hatte sie nebenbei getrunken*

Nun gut Acies Ich werde in geraumer zeit mal wieder vorbei schauen. auch...wen dich das sicher nicht erfreuen wird.

* mit diesen Worten ging sie nun aus der Kleinen höhlenbehausung und sah oder eher spührte eine bekannte aura*

mhhh Wie ich Sehe bist du Zurück maria..mhh ?

* Nun fallen auch Abyss die Flügel auf und sie seufzt leicht ehe sie auf eine abgeschiedene ecke eines Hochplatous zeigte*

und...ichw eiß auch was du von mir willst. Folge mir.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 21.03.2021, 18:43

[Maria/Ebene]

Es dauert glücklicherweise  nicht mehr allzu lang, bis Abyss dort drinnen bekommen haben muss, was sie wollte. Dennoch lässt sich aus ihren Blicken, beim verlassen der Höhle , kaum etwas ansehen. Jetzt wo sie ihr gegenübersteht verlässt der Mut sie wieder ein wenig. Eilig richtet sie sich von ihrer Position auf und verneigt sich sehr tief.
j..ja meine Königin...ich bin zurückgekehrt .


Einen Augenblick verharrt sie so, ehe sie sich traut den Kopf wieder anzuheben. Sie wollte direkt loslegen, doch scheint Abyss schon genau zu wissen, worauf das hinaus läuft. Schweigend schlägt sie also nun die von Abyss bedeutete Richtung ein. Erst als sie beinahe dort aind traut sie sich zu sprechen.
w..was hat das alles zu bedeuten meine Königin...was habt ihr mir all die Jahre vorenthalten...warun....damit gelebt, dass ich mir selbst sieses....Lügenmärchen auftische?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 21.03.2021, 19:03

[Abyss/Ebene]

* Eines war sich Abyss schonmal in klaren. An loyalität hatte Maria nichts verloren. So foglt diese Ihr auch Bis sie auf der hochebene zums tehen kommen und Sich Abyss ihre frage anhörte. Ein langer seufzer überkamm ihr dan dabei*

Ja... ich ahbe es dir vorenthalten. Den ich wusste es hätte nicht viel gebracht. Wir...hatten usn gemeinsam dieses Experiement ausgesucht und erdacht. Du warst die erste die sich richtig mit der runenmagie auskannte ohne dabei al zu tragische verluste zu ereliden...man..könnte sagen du warst die Einzige die dabei nicht... umkamm oder den verstand verloren hat.

* Sie besah sich nun Marias flügel genauer an*

Streck deine flügel mal aus und lasse sich mich begutachten. Es...ist schon eine weile her dich mit Flügeln zu sehen. Dies war einer jenher Opfer die du Auf dir genommen hattest.... radal...war eine art nebenprodukt...wie eine art schutz von dir... Es nahm dir viel kraft jedoch.... Shützte es dich auch in gewisser weise.

*Abyss selber sah dabei nun ins schattenreich*

Du kannst es mir nun glauben oder nicht. jedoch...Solltest du dir im klaren sein was das für dich heißt


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 21.03.2021, 19:17

[Maria/Ebene]

ich fühle mich...so viel stärker als zuvor...als hätte er all die Zeit nur dafür gesorgt die Kraft von mir fern zu halten...ich verstehe einfach nicht, was das für einen Nutzen haben soll....wo wir ohnehin schon so unterlegen sind
Zaghaft streckt sie die Flügel wieder aus. Dabei kommt sie selbst nicht drum herum sie noch einmal eindringlich zu betrachten.

tja.....was soll ich erst sagen... so lang her, dass sie mir schon fast wie eine Last vorkommenm es wird Tage dauern, bis ich überhaupt zum Fliegen in der Lage bin.
Schließlich wendet auch Maria sich der Stadt zu. Von hier oben, wo die Welt beinahe ebenso klein aussieht wie von dem Höhleneingang, wenn man auf die weite Oberwelt hinabschaut.

natürlich glaube ich euch...wie könnte ich auch nicht....es steht mir nicht zu eure Motive...ganz gleich wie sie nun gewesen sind...und auch ganz gleich ob ich sie verstehen würde zu hinterfragen. Für mich heißt das, dass ich jetzt an seinem Platz stehen werde.
Von unten sieht sie kurz zu Anyss hinauf, doch scheint sie sie, mit dem Blick auf die Stadt unter sich gerichtet, nicht eines Blickes zu würdigen. Nervös scharrt sie mit dem Huf und wendet ihre Augen wieder ab.
ich werde mich um neue Ausrüstung bemühen müssen. Die Welt dort oben ist gefährlicher und wesentlich Kampfbereiter, als ich es für möglich gehalten habe.... und dann werde ich auf eure Befehle warten...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 21.03.2021, 19:34

[Abyss/Ebene]

Du magst den nutzten nicht verstehen. Doch... ich denke Radal sehr wohl. Man könnte sagen er war derjenige der dich langsam auf diese neue macht...die du nun besitzt vorbereitet hast. immerhin war er ein teil von dir. Ich war damals sehr verwundert als ich Radal das erste mal sah. Du schienst dabei einen großteil deiner erinnerungen dafür geopfert zu haben. Aber... das resultat lässt sich sehen maria.

*Sie musste nun kurz lachen als Maria ihre flügel als last ansah. Für Abyss jedoch war es ein gutes zeichen*

Sehe es nicht als Last an sondern als Möglichkeit das du bald ganz die alte wieder sein wirst nur...viel stärker.

* Auch Wen Abyss ihr keinen blick würdigte. So legte sie doch behutsam ihre königliche Ledernde Schwinge auf marias rücken. Ein akt der wärme den Abss nur sehr selten jemanden zuteil kommen lässt*

Mache Dies Maria. zeig Der welt da Oben wie Wir Schattenponys kämpfen...wie wir uns nicht unterkreigen lassen.... und werde stärker.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 21.03.2021, 20:02

[Maria/Ebene]

ach...bitte meine Königin...eure Worte sind zu viel des guten...ich..
Dann legt sich die riesige Schwinge von Abyss über ihren Rücken. Schon allein ein Flügel von ihr ist beinahe so groß wie Maria selbst. Es ist eine Geste wie sie sie von Abyss noch nie zuvor erlebt hat. Entsprechend verwirrt ist einen Moment der Ausdruck auf ihrem jungen Gesicht, ehe sie ein ehrliches Lächeln zeigt

ja ihr...habt vollkommen Recht...ich werde euch nicht enttäuschen meine Königin...auf dass die Dunkelheit ewig währen möge
Es ist ein selten angenehmer Moment, den sie mit Abyss teilt. Für gewöhnlich ist Abyss nahezu immer schlecht gelaunt, wenn sie aufeinander treffen. Vielleicht ist die Ursache hierfür auch einfach, dass sie mal nicht den ganzen Tag in ihrem Thronsaal im Schloss verbringt. Eine Weile vergeht einfach so, ehe sie sich von abyss löst und sich noch einmal aufrichtig verneigt.

nun denn meine Königin....ich danke euch für Rede und Antwort, doch die Zeit ist knapp. Ich werde mich wieder zu den anderen begeben. Wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns. Ich werde euch auf dem laufenden halten und zu euch zurückkehren, sobald es Neuigkeiten gibt.
Einen Moment verharrt sie einfach noch dort am Ende der höher gelegenen Ebene der Höhle, ehe sie sich umdreht und eiligen Schrittes verschwindet. Ash müsste mittlerweile an der Barriere angekommen sein, weshalb es auch weiterhin keine Zeit zu verlieren gibt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 21.03.2021, 20:17

[Abyss/Ebene]

* Abyss stand nun so eine weile still mit Maria und besah sich ihrer Stadt. Ihres landes. Sie war eine harte ja manchmal auch zimlich grausame herrscherin. jedoch Liebt sie auch genau So ihr Volk. Diese kleine weiche seite von Abyss teilte sich gerade so auch maria mit ehe diese sich nach einer weile Löste. Abyss selber sah ihr nicht nach. Nickte nur einfach und sah weiterhin auf Die stadt*

Ich werde mich Dessen erfreuen maria. bring mir frohe kunden über das, was du und der Rest unseres Kleinen gruppe da Oben erreichen werdet.

* Nachdem Nun Maria auch schnellen schrittes weg war. Musste Abyss doch eine kleine träne vergießen*

Sie...werden So schnell groß.. Ich hoffe... hoffe für euch alle da oben das ihr mir nicht umkommen werdet... ..Alle... naha bis auf midnight vielleicht.

* dabei zuckte sie kurz mit den schultern. Sie usste das Sich Midnight eh nicht so schnell unter kreigen lässt. Mit diesen gedanken spreizt sie beide Flügel und segelt gemächlich langsam richtung schloss zurück*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 21.03.2021, 21:55

[Ash/Barriere]

*Die Stute wartet nun schon etwas länger an der Barriere. Sie hatte sich hinter einen Felsen gesetzt um nicht direkt gesehen zu werden. Sie schaute zwischendurch immer wieder über ihre Deckung hinüber um zu sehen wer sich in der Nähe herumtrieb*

"Ich bin jetzt schon ne Weile hier...sie meinte aber es würde etwas dauern"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 21.03.2021, 22:29

[Melancholia/Gang->Kerker]
"Kann sein."
*sie ging die Treppe herunter zum Kerker*
"Ok und vielleicht habe ich von Königin Abyss erfahren, dass die Wachen draußen schon einen kleinen Wachpunkt haben und ich als den Eingang bewachen soll."
*sagte sie leise und lächelt sie dann böse an*
"Nun, was würdest du tuen, wenn du gegen feindliche Wachen kämpfen und gewinnen würdest, da du ja uns nun loyal bist."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 21.03.2021, 22:50

[Nightfall, Gang zum Kerker]
*folgte ihr die Treppen runter zum Kerker*
Oh ich verstehe deshalb wirkte die Königin so gestresst.
oO(also ist die barriere gebrochen es sollte sich nur nicht rumsprechen)
Und ja ich werde es natürlich nicht weiter erzählen das soll bestimmt geheim bleiben so gut es geht.
Und was ich tun würde das kommt drauf an wenn sie hier unten wären dann würde ich sie in den kerker bringen und einsperren und später hat man so dann weitere sklaven und draußen weiß ich nicht wenn nötig werde ich wohl töten.
*eine kleine unsicherheit war zu bemerken als sie das wort töten sagte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 21.03.2021, 23:28

[Maria/Barriere]

Eine Weile nachdem Ashten sich hier niedergelassen hat kehrt auch Maria zum Ausgang der Höhle zurück. Dass sie hier irgendwo in der Nähe sein muss hat sie sich gedacht. An den Wachen hinter der Barriere würde sie ohnehin nicht ohne weiteres vorbeikommen. So nimmt sie sich einen Moment Zeit sich umzusehen und nach ihr zu suchen, ehe sie sie hinter einem der größeren Felsen ausmacht.
ich dachte schon du hättest verschlafen...hast du alles dabei, was du brauchst?

Gemütlich schlendert sie zu ihr herüber und besieht sich der Ausrüstung der Stute.
du bist doch auch von dort oder nicht? Dann kennst du dich sicher gut genug aus und hast bestimmt einige nützliche Informationen, die uns irgendwann mal helfen könnten. Aber machen wir uns später darüber Gedanken...sicher wartet Midnight schon gaaanz ungeduldig... na komm schon

Mit dem Huf winkt sie die Stute ihr zu folgen, ehe sie sich umdreht und den Höhlengang richtung Barriere ansteuert.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 22.03.2021, 18:43

[Melancholia/Kerker]
*sie nickte kurz*
"Genau, nicht nur deswegen."
*sie hörte ihr zu*
"Nun gut und verstehe. Jedoch vergiss nicht, dass Sie dich als Feind ansehen werden und dich auch töten wollen. Also musst du dich wehren oder du wirst verletzt."
*ihr blick wurde leicht ernster*
"Außerdem würde ich gern noch wissen, wie du Informationen von jemanden bekommst."