Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 24.03.2021, 17:55

[Ash/Wald]

*Als sie wieder fast gleich auf war mit Maria stellte sie die Ohren auf und lauschte den Worten der Stute*

"Ja es ist einfach schöner hier draußen.."

*Als sie schneller wurde und das nächste Thema ansprach bremste die Stute kurz ab und folgte ihr auch direkt wieder*

"Warte...wieso den nur fast ? Was soll das heißen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.03.2021, 18:19

[Maria/Wald]

Langsam entfernen sie sich vom Berg, damit auch von den restlichen Schattenponys, bis sie in dem Pfad zwischen den Bäumen des dichten Walds in richtung des Dorfes folgen.
hmh?... warum sollte es denn schade darum sein. Die Ponys, und mit ihnen ihre ach so vergötterten Schwestern...sie sind doch wie eine Krankheit, die dieses Land befällt. Ich gebe zu, die Ponys, die wir im Dorf getroffen haben sind ganz....in Ordnung...aber da hört es auch schon auf... auch wenn Midnights Plan vielleicht etwas anderes vorsieht, wird es nicht um einen Krieg herumführen. Ganz gleich ob sie nun das Kommando hat oder nicht. Wenn Abyss sich einen Krieg wünscht, dann wird sie diesen auch bekommen.

Bis auf das Zwitschern der Vögel und dem sanften Windhauch, der das Flüstern der Baumkronen durch den Wald schickt ist es neben den stetigen Schritten der beiden still. Weder das Dorf, noch der Berg hinter ihnen macht sich bemerkbar.
aber es ist ja auch egal. Ich bin mir immernoch nicht ganz sicher, warum sie so ein unvernünftiges Fohlen wie Midnight für unser Kommando bestimmt hat....aber das wird schon seinen Grund haben....komm schon...wir sind gleich da


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 24.03.2021, 18:44

[Ash/Wald]

"Aber es sind doch nicht alle Ponys so...das sagst du dich auch...ich denke auch nicht das ich schlechter bin als du. Aber gleich ein Todesurteil für alle?"

*sie folgte der Stute und versuchte mit ihr mit zu halten*

"Wie alt ist den Midnight...überhaupt...und warum hat sie den das Kommando überhaupt?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.03.2021, 19:24

[Maria/Dorf]

Gewissermaßen hat Ash nicht ganz Unrecht mit dem was sie sagt. Etwas ratlos lässt sie nicht viel mehr als ein hmh... von sich hören. Ein Teil des Wegs verläuft recht schweigsam, ehe langsam das Dorf Sommerlingen in Sichtweite kommt
letzten Endes höre ich auf den Befehl meiner Königin. Sie wird entscheiden, ob diese Welt dem Untergang geweiht ist oder nicht. Und da wird auch niemand etwas dran ändern. Weder die Schwestern...noch Midnight...noch du

Es gibt schon einige Ponys unter denen die auf dieser Welt leben, mit denen sie sich abgibt, sie vielleicht sogar zu schätzen gelernt hat. Irgendwie hinterlässt der Gedanke an einen vernichtenden Krieg einen sehr bitteren Nachgeschmack auf die scheinbar nie enden wollende Euphorie, die er im gleichen Zug mit sich bringt. Von der Ostseite erreichen sie das Dorf. Der Weg zur Scheune ist nur einige Meter entfernt. Mittlerweile ist es Mittag geworden, dich bis auf einige wenige Ponys scheint kaum jemand auf den Straßen unterwegs zu sein. Recht zügig biegt sie den Weg um das große Haus ab, in dessen Hinterhof die Scheune steht. Noch immer wäre es zu riskant einfach so unter die Ponys zu marschieren.
schwer zu sagen...sie ist ein Alicorn...aber sie dürfte gerade einmal erwachsen sein. Nunja du wirst dir selbst ein Bild von ihr machen müssen...aber pass auf deine Hufe auf...sie hat....keine Ahnung...wenig geschlafen und ist echt nicht allzu gut zu sprechen...du wirst sie im oberen Teil der Scheune finden. Es sind einige der Halbblüter aus dem Schattenreich hier...vielleicht kennst du ja sogar jemanden.
Doch ihr Weg führt sie geradewegs an der Scheune vorbeim in der Erwartung, dass sich hier ihre Wege trennen werden winkt sie, ohne sich dabei umzudrehen mit dem Huf.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 24.03.2021, 19:46

[Judy/ Hinte der Scheune]

* Judy hatte es sich nun Zur aufgabe gemacht die Kleidungsstücke und einige andere sachen zu waschen. freundlicherweise bekamm sie dafür einen trog mit heießn wasser. Sie hing so nun einige der Kleidungsstücke der gruppe auf ehe ihre Ohren eine bekannte stimme vernahm*

mhh habe ich da gerade etwa maria vernommen ?

* fragte sie sich nun etwas laut den gedanken aussprechend. Sie hängt das letzte Kleidungsstück nun auf ehe sie Sich langsam zur scheune begibt. auf der suche nach maria: Sie ging dabei nun um die ecke Ehe Judy regelrecht dabei in maria hineinläuft. Würde Maria nicht aufpassen wäre ein doch warscheinlich, recht peinlicher Moment Die folge davon.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.03.2021, 20:09

[Maria/hinter der Scheune]

Wirklich etwas erwarten tut sie in dem Moment in dem es passier nicht. Umso überaschender kommt Judy plötzlich um die Ecke geschossen und stößt recht unsanft mit Maria dort zusammen. Trotz ihrer neu gewonnenen Kraft fehlt es ihr einfach noch ein wenig an Masse und Körperkraft, weshalb sie ziemlich überumpelt einen Schritt zurücktaumelt, ehe sie leicht benommen von dem Aufprall auf dem Boden aufsitzt. Es ist etwas, was bisher nur Radal überlebt hat, doch kann sie auch bei Judy die Ausnahme machen.
w..wie was?...judy..du..kannst doch nicht einfach so um ecken laufen...es könnte sich noch jemand verletzten...aber da das jetzt erledigt ist...hai ich..bin zurück...ngh

Schnaufend bringt sie ihre Hufe unter sich und stemmt sich darauf hoch. Ihre ohnehin recht ramponierte Rüstung hat sie beim besuch der Forschungsstation zurückgelassen und sie gegen ihr Kleid getauscht, mit dem sie auch sonst Unterwegs ist. Seufzend putzt sie einige Staubkrümel davon herunter und reibt sich die leicht angestoßenen Nüstern.
wenigstens erspart es mir dich zu suchen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 24.03.2021, 20:27

[Melancholia/Kerkerraum]
*sie nickte nochmal*
"So wäre es, also sollten wir das doch verhindern wollen und wenigstens etwas."
*sie hörte es*
"Nun, weil ich dich ja schon ein wenig kenne und einige Wachen sich vor mir fürchten oder nicht die hellsten sind. Und außerdem hat Black auch schon jemanden wie man sagen kann."
*sie blickte zu ihr*
"Und viele andere haben ebenfalls Angst vor mir." 

oO(außer einige Ausnahmen)Oo
*beide kamen zu einer Rüstung der Lunaguard, wo noch etwas Blut dran war*
"Was kannst du mir hierüber erzählen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 24.03.2021, 20:29

[Judy/ Hinte der Scheune]

Maria nhaar urrh

* Gefunden. Wen auch etwas unsanft musste Judy feststellen. Auch sie plumste nun überraschend mit der flanke auf den Boden. Sie wirkte einen kurzen moment dabei desorientiert ehe sie den Kopf leicht schüttelte und nun maria ansah*

uhrfff Tschuldigung... ich...hatte nicht damit gerechnet das sie....du so.... nahe an der ecke standest..ähhh ja..Hhallo auch..Wilkommen zurück.

* Leicht schmerzlich aufstöhnend stand sie nun auf und reibt sich ihre flanke. Wäre sie gegen Radal damals gelaufen wäre es sicher wie gegen eine Stahlwand zu rennen. Maria jedoch war um einiges....Weicher*

ähhh ja.. Mich.. findet man doch immer eigentlichr echt...leicht.. Aber schön das sie...das...du wieder da bist...das freut mich... hast du den auch den...oder die Ärzting efunden ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.03.2021, 20:52

[Maria/ hinter der Scheune]

stimmt...jetzt wo du es sagst...ich muss nur dort suchen, wo es etwas zu tun gibt...aber spaß beiseite
Skeptisch überprüft sie auch kurz ihre Flügel. Bei so einem Aufprall hätte es sie keinesfalls gewundert, sich unglücklich einen von ihnen dabei zu verrenken. Erst auf ihre Frage hin lässt sie von ihm ab und wemdet sich wieder Judy zu.

hmh?..oh ja habe ich. Und ich habe endlich Klarheit über meine Herkunft gefunden. Tja es ist vielleicht nicht das, was ich erwartet habe, aber zumindest weiß ich mehr als zuvor.
Sie lugt einen Moment an Judy vorbei, auf die Wäsche, die sie hinter der Scheune in die Sonne gehängt hat. Solang Midnight noch nicht wieder da ist sollte man die Gelegenheit für das bisschen Freizeit nutzen. Sie war ohnehin schneller als erwartet wieder zurückgekehrt, weshalb dem Tag sicher noch ein paar Stunden bleiben.
bist du...noch beschäftigt? Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir jetzt nachholen, was wir zuvor versäumt haben..hmmmh was meinst du liebes?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 24.03.2021, 20:53

[Nightfall,kerker]
Da stimmt.
*sie nickt und hörte dann weiter zu*
Achso ist das dann danke nochmal für die chance ich hab zwar keine angst vor dir aber natürlich respekt.
*sah dann die Rüstung*
Nun....
*schaut sich die rüstung an*
Das müsste eine rüstung von Prinzessin Lunas Wachen sein hab die nicht häufig gesehen aber sie wirkten immer ziemlich Arogant.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 24.03.2021, 21:08

[Judy/ Hinte der Scheune]

*Sie verdreht nun etwas grummelig ihre augne bei Marias kommentar. Sie arbeitet halt wen es etwas zu tun gab. was war so schlimm daran ? obwohl Manchmal sie doch gerne freizeit hätte. Soweit hatte maria ihr dan doch noch die augen geöffnet*

das ist Doch wunderbar...das...würde mich auch schon gerne interresieren was genau Bei dir so... in der vergangenheit vorgefallen ist...es ist sicherlich spannend.

*Sie selber sah nun Hinter sich. ihre abreit mit der Wäsche war soweit getan und bisher viel auch sonst nichts größeres an. Zumal Midnight sich bisher auch nicht Meldete. Sogesehen hatte Judy ihres erachtens nach somit etwas freizeit und nickte maria dahingehend zu*

Nun ich denke ich bin soweit fertig mit allen mhmhmh... Also ja...ich habe nun etwas zeit.

* Mit einen freundlichen lächeln sah sie dabei maria nun an*

Also ? was genau schwebt dir den da so vor ? mhmhmh ich denke aber ich weiß worauf du hinaus willst maria.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 24.03.2021, 21:44

[Sarinkja/Scheune]

*Ein wenig ließ sie sich von der ebenfalls aufkommenden Euphorie Dianas nur weiter anstacheln ehe nun am ende ihre Salbe beendet und die fertige Substanz eine weile einfach ansieht. Einen Moment schwelgt sie einfach in Gedanken bis sie die Realität wieder zurück holt. Es war ein warmes Lächeln welches sie begleitet beim rüber gehen zu Diana.*

Dies ist wirklich sehr nett und ich glaube das diese Welt so manches auf Lager hat. Doch muss ich mich damit noch bremsen und mit dem begnügen was ich hab. Schließlich kann man euch alle ja keine fünf Minuten aus den Augen lassen. Irgendwann werde ich dem ganzen zustimmen ohne mit der Wimper zu zucken aber das dauert halt noch.

*Sie musste es durchaus Akzeptieren wie Diana argumentiert auch wenn sie mal das eine oder andere Spitzbekommen hatte war es ehr nebensächlich. Ein ungutes Gefühl hatte sie nach wie vor mit beiden. Auch wenn es jedoch bei weitem nicht alles so falsch war musste sie in gewissen Punkten doch Diana zustimmen wie wiedersprechen.*

Ich sage nur so viel... das nicht alle zwangsläufig so denken.. nur sind jene die so denken mehr jene die weiter oben sitzen in der Nahrungskette. Oder sie laufen dem hinterher was die Königin sagt um gut da zu stehen. Verwunderlich ist es durchaus das sie nicht sofort Amog läuft, doch muss sie einfach sich wohl auch in Acht nehmen von dem was die Sklaven so alles erzählt haben. Ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist weiß ich nicht. Es wird sich Zeigen, aber nun senke einmal den Kopf etwas... und nunja es wird etwas kühl werden also Vorsicht.

*Das sich das ganze noch ganz anders anfühlen würde lässt sie einfach aus. Diana wird es mehr oder minder selbst spüren als sie nun beginnt über die Risse etwas die Salbe zu streichen mit ihren Huf. Einhörner mit einem Empfindlichen horn sollten gemischt darauf reagieren. Neben der angesprochenen Kühle hatte es mehr Ähnlichkeiten mit einem Schleim den man über das Horn streicht aber auch die Wirkung als wenn man ihr Horn dauerhaft bestreiht. Am ende sollte dennoch nochmal der Nachhall des Risses deutlich werden durch das kühlen der Paste. Etwas das Diana am ende genaustens vor halten wird wie tief die risse sind und es sollte in manchen fällen zu dem Gefühl kommen können das wohl das Horn gänzlich wegbricht. Dies würde sie sich jedoch nur denken was Sarinkja zu einem interessierten Blick führt. Sie war gespannt wie genau Diana reagieren würde. Ob sie es gut weg steckt oder über empfindlich reagiert.
Nach dem sie eine ausgiebige Schicht auf dem Horn behutsam aufgetragen hat tritt sie etwas zurück.*

So das ganze einmal Täglich, du wirst damit recht gut merken wie es stück für stück besser werden wird.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.03.2021, 21:52

[Maria/hinter der Scheune]

keine Sorge..ich werde dir alles erzählen wenn es sich mal anbietet ja? Wir haben ja jetzt eine Weile Zeit und lieber würde ich das irgendwo erledigen wo wir...tja ungestört sind...es gibt dann doch noch Ponys, denen ich das fürs erste vorenthalten möchte...wer weiß wozu das noch nützlich sein könnte
Sie hätte erst erwartet, dass Judy kaum von ihrer Arbeit abzuhalten wäre, dementsprechend unerwartet trifft sie die ziemlich eindeutige Antwort von Judy. Nur einen kurzen Moment wirkt sie etwas überascht, ehe sie wieder lächelnd und an Judy vorbeischlendert. Ihr Plan war eigentlich ziemlich eindeutig, einfach durch die Natur zu ziehen und den Abend verstreichen zu lassen, doch scheint Judy bereits selbst etwas wie einen Plan zu haben, weshalb sie doch noch einmal stehen bleibt. Neugier steht ihr in das makellose Gesicht geschrieben.

so?....weißt du das hmmh?
Mit langsamen Schritten kehrt sie zu Judy zurück und lehnt sich bei ihr angekommen weit zu ihr vor.
dann sollte ich mich überraschen lassen oder was meinst du liebes?~


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 24.03.2021, 22:35

[Ash/Dorf]

*Sie schaute zu der Stute und legte die Ohren an ehe sie kurz schluckte. Im Dorf angekommen schnaufte sie erstmal und und brachte ihre Atmung unter Kontrolle. Sie hörte den Worten von Maria zu ehe diese schon recht schnell wieder aufbrach*

"Was...ja... Mach ich, Miss"

*Sie schaute zu der Scheune*

"Jetzt soll ich zu dieser Midnight die oben in der Scheune ist...vielleicht kenn ich ja jemanden hier. Unwahrscheinlich...ich kann sowas doch nicht"

*Die Stute wehrte sich etwas ehe sie ungewollt ihren Körper Richtung der Scheune bewegte und diese betrat. Sie hörte zwei Ponys in der Scheune, sie war aber zu Scheu oder Ängstlich um sich bemerkbar zu machen und schlich sich in den oberen Teil der Scheune*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 24.03.2021, 23:38

[Diana/Scheune]

"Uns?....ach Sarinkja bitte...ich bin schon froh, dass die beiden überhaupt noch am Leben sind. Es scheint völlig egal zu sein worum es geht...sie sind nie einer Meinung und verlieren über jedes Argument den Kopf..."

Kopf ist das Stichwort, mit dem auch Sarinkja sich in Bewegung setzt. In einer etwas nervösen Erwartungshaltung neigt sie ihren Kopf ein wenig und streicht die im Weg liegenden Strähnen ihrer wallenden Mähne etwas ab. Man kann ihr ihre Nervosität mehr als deutlich ansehen, ebenso, wie sie auf die Berührungen von Sarinkja reagiert. Die kalte Salbe, die sofort in die feinen Risse vordringt, ein unangenehmes Kribbeln in ihrem Horn zurücklässt und sich schließlich über ihre Stirn bis über ihren ganzen Körper einzieht und ihr einen schauder und einen sehr scharfen Atemzug entlockt. Schmerzen sind nie das Problem gewesen, doch das Gefühl lässt sich mehr als unangenehm beschreiben. Erst als Sarinkja wieder von ihrem Horn ablässt blickt sie wieder auf, schielt etwas unschlüssig zu ihrem Horn herauf. Pulsierend dringt dieses unangenehme Kribbeln über ihren ganzen Körper und vernebelt ein wenig ihre Sinne. Mit dem Geist mehr abwesend bluckt sie erschrocken auf, als Sarinkja sich wieder zu Wort meldet.

"Was? Achso ja...einmal am Tag und nicht belassen ich...ich weiß schon gut..."

Noch immer hallt das Wort Nebenwirkungen in ihrem Kopf wieder. Dass Ashten sich an den beiden vorbei in die obere Ebene der Scheune schleicht bemerkt sie dabei nicht einmal. Mit etwas weichen Hufen richtet sie sich auf.

"Huuuh....ich hoffe dass das nicht noch schlimmer wird...oder ich mich irgendwann daran gewöhne... aber bis dahin erst einmal vielen Dank...ich denke ich bin dir etwas schuldig.....mal wieder"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.03.2021, 17:44

[Sarinkja/Scheune]

*Es war vielleicht ganz nett das die Salbe Diana etwas zu ruhe brachte oder zumindest dieses Thema ein wenig unterbindet. Es war weder der Ort noch die Zeit an der sie nun sich der schwäche hingeben wollte. Auch wenn Diana mehr als nur recht hatte. Etwas spannender war Dianas Reaktion auf die Salbe ehe sie doch nun mehr oder minder kichern muss.*

Hmm du bist weniger ein Sensiebelchen als ich dachte. Oh bevor ichs vergesse... ähm ich hab nen klein bisschen daran gefeilt. Du solltest hoffentlich nicht mehr so derart über sensibel reagieren.... hmm oder noch empfindlicher dadurch geworden sein als mit der Ersten Version.
Also sollten deine Emotionen einmal überhand ergreifen oder du sie bei weitem nicht unterdrücken können... Ist dies eine Nebenwirkung der Salbe und wird nach dem Absetzen auch wieder verschwinden. Nuuur das du bescheid weißt.

*Auf die Befürchtung weiterer Nebenwirkungen konnte sie nur sanft lächeln. Sie konnte es zwar nicht verneinen das nicht noch irgendwas ungeplantes passiert doch sollte es soweit eigentlich passen. Somit grinst sie ein wenig ehe sie Diana die Schale mit der Salbe hinhält.*

Ohh du wirst dich Wundern an was man sich alles gewöhnen kann. Es ist ja nicht so lange wie du sie nehmen musst ich glaube das der zwang nicht zu Zaubern für dich schwieriger sein wird als das du dir die Salbe auf deinem Horn aufträgst. Aber lieber so als das etwas... anderes Passiert nicht oder? Denn eine Explosion deines Horns wäre ja auch nicht so Prikelnd oder nicht?

*Sicher hatte sie nun wirklich keine Ahnung von was sie spricht doch hat sie mal gelesen das man andere ehr zur Einhaltung gewisser Medizinischen Anweisungen neigen wenn man ihnen angst einjagt und genau dies wollte sie nun versuchen. Ob es allerdings Funktioniert ist eine andere sache.*


[Midnight/Scheune]

*Sie hatte sich im Obergeschoss in die hinterste Ecke verkrochen und aus Stroh und Eis eine Art Wand gebaut um sich vor ersten Blicken zu schützen. Das essen was von Judy auf die Treppe hat sie ebenfalls nicht angerührt. Flach liegt sie auf dem Boden und döst ein wenig. Ihr Anblick würde mehr an jemanden erinnern der sich aufgelöst einfach verzweifelt in den Schlaf gebracht hat wobei dies auch nicht wirklich gelogen wäre. In ihr drehten sich tausend fragen und nicht für eine fand sie eine Antwort. Ein unbefriedigendes Gefühl welches sie begleitet.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 25.03.2021, 19:08

[Judy/ Hinte der Scheune]

*Sie musste bei marias aussage doch ein wenig kichern*

tihihih ich....verstehe schon. Nun gut belassen wir das dan soweit dabei mhmhmh vielleicht später. Nur...die frage ist wo man hier einen ruihgen ort hat ohne das man nunja...gleich von wilden Monstern zerfleischt wird.

* Anscheinend hatte Maria wohl was anderes vor als Judy es sich erdachte. Jedoch nur bis maria stockte und sich wieder zu ihr begab. Judy selber ging einen kleinen schritt zurück da Maria ihr doch zimlich nah kamm. Sie räusperte sich dabei kurz und sah verlegen weg*

Nun...wir...hatten ja heute morgne über die... nunja massage gesprochen..d-daher dachte ich du meisnt dies... oder..liege ich da falsch ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 25.03.2021, 19:14

[Ash/Scheune]

*Ash stoppte als sie provisorische Wand sah und schluckte kurz. Sie musterte die kurz ehe sie weiter ging und auch schon die Stute sah. Sie legte den Kopf schräg und bemrekte ihre Haltung*

"Das ist sie also...gar nicht so...angst einflößen wie gedacht..."

*Sagte sie ehe sie gegen das Essen ging und es umschubste*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.03.2021, 19:26

[Midnight/Scheune|Obergeschoss]

*Sie wirkte ruhig oder mehr oder weniger ruhig als sie dalag. Das plötzliche Geräusch lässt ihre Ohren nach oben schnellen und sie sich etwas alarmiert nach dem Ursprung des Lärms suchen.
Lange benötigt sie nicht um Ash zu finden und ausfindig zu machen, ebenso wenig ihre Augen zu öffnen und einen Moment inne zu halten. Sie liegt mit dem Rücken zu Ash wodurch ihr der Blick in ihre Augen verwehrt bleibt oder um zu erkennen wie sehr sie eigentlich neben sich steht. Aber es war auch nicht ihre Absicht das Ash dies herausfindet weswegen sie sich etwas die Augen reibt ehe eine wirkliche Reaktion nun folgt.*

Was suchst du hier oben? Ich kann mich nicht entsinnen das die niederen Bediensteten sich in das Reich von mir trauen dürfen oder es jemanden gewilligt zu haben. Also sprich schnell bevor ein Unglück geschieht.

*Eigentlich wollte sie weniger so aggressiv und düster klingen doch ließ es sich nicht vermeiden. Es war etwas ähnliches wie heute morgen nur weniger extrem. Ihr entgleitet einfach die entsprechenden Reaktionen als sie sich erhebt und zu Ash umdreht. Ein düsterer Blick trifft sie welcher unheilvoll wirkt je länger man mit ihr den Blickkontakt zu halten versucht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 25.03.2021, 19:40

[Ash/Scheune|Obergeschoss]

*Ash schaute erschreckt auf das Umgestoßene Essen ehe sie bemerkt das sie Midnight geweckt hatte. Sie zuckte zusammen und nahm einige Schritte zurück. Ihr Herz pochte bereits so sehr das man es fast hören konnte*

"Entschuldigung Miss Midnight...Miss Maria hat mich hier her geschickt"

*Sie schluckte und schaute auf den Boden*