Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 25.03.2021, 20:07

[Maria/Scheune--->Wald]

mmhh...das war vielleicht nicht mein erster Gedanke aber er gefällt mir wirklich gut Judy...aber lass mich dafür sorgen, dass wir ein etwas ungestörteres Plätzchen dafür finden.
Zielstrebig und aus einem Instinkt heraus nimmt sie einfach ihren Huf. Hätte Judy es nur gewollt, so wäre es für sie ein leichtes, sich aus dem eher schwachen Griff von Maria zu befreien, doch warum sollte sie das wollen. Ihr Lächeln ist anders als zuvor. In Vorfreude und voller Erwartungen führt sie Judy, weg von der Scheune herüber zu dem Waldstück, wo schon bald der Trubel des Alltags im Dorf in der Ferne verhallt.

ich hsbe meine erste Nacht hier draußen im Freien verbracht, habe diese Gegend erkundet und auch einen Platz gefunden, der sicherlich auch dir gefallen wird.
Wäre ihr die Kraft dazu vergönnt, hätte sie sie sicherlich einfach hinter sich hergezogen, doch zu Judys Glück bleibt es mehr bei dem Gefühl als würde jemand an ihrem Kleid zupfen um auf sich aufmerksam zu machen. Es vergeht nicht viel Zeit, bis sich wieder Geräusche zu den beiden gesellen. Das leise Plätschern von Wasser, erst noch weit entfernt, dann allerdings immer näher rückend. Als sie im Wald eine kleine, etwas lichtere Stelle erreichen wird Maria etwas langsamer, lässt den Huf von Judy schließlich los und blickt sich selbst noch einmal um. Es scheint kaum mehr als eine gewöhnliche Waldlichtung zu sein, doch an jenem Ort, tief im Berg gibt es so etwas eben nicht. Ein kleiner Bach fließt entlang der kleinen lichten Stelle des Waldes, wird von einem Pfad aus verschieden großen Steinen in einer schlängelnden Bewegung durch sie hinduchgeführt, ehe er sich wieder in den Tiefen des Waldes verliert. Ihm ist das leise, stetige Plätschern zuzuordnen. Durch die dichten Wipfel der Bäume kämpfen sich einige Sonnenstrahlen bis zum Boden der Lichtung durch, wo sie schließlich in einem weichen Teppich aus Moos ihr Ende finden. Begrenzt durch den natürlichen Schutz des dichten Unterholzes, scheint es kaum mehr als einen oder zwei Wege zu geben, auf denen ein Pony oder etwas anderes diesen Teil des Waldes aufzusuchen vermag. Langsam setzt Maria ihre Hufe in das weiche Moos, blickt sich noch einmal lächelnd um, ehe sie sich in voller Erwartung zu Judy herumdreht.

schau dich um...ist es nicht der perfekte Ort? Du brauchst dir keine Sorgen machen....und keine Angst haben...ich bin ja bei dir
Es sind ungewohnte und gleichzeitig aber auch wohltuende Worte, die sie niemals aus ihrem eigenen Mund zu hören erwartet hätte. Energisch verwirft sie die überschüssigen Gedanken und Fragen danach.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.03.2021, 20:39

[Midnight/Scheune|Obergeschoss]

*Die Worte von Ash sollten wohl ursprünglich ihr Gemüt beruhigen doch sorgte sie für das exakte Gegenteil. Sie beginnt die Augen zu verengen und ein wenig leicht zu fauchen.*

Maria, huh? Nenne mir bitte einen guten Grund dich nicht umgehend zu Exekutieren. Du schleichst hier umher wie ein Dieb, und dann schick dich noch dieses unausstehliches Pony... Deinem Antlitz zu urteilen wirkst du mir mehr wie Bat-...

*Es war ihr erst nicht wirklich aufgefallen doch nun sticht etwas markanteres hervor etwas was ein bei weitem schlimmeres Rotes tuch war als es Maria jemals sein könnte. Etwas das nun nicht mehr ihre Schlechte laune und missmutigkeit auf sich selbst beleuchtet. Ihr Auge erblickte etwas das sie sofort eine Kampfhaltung einnehmen lässt.*

Na, da sieh mal einer an wen haben wir den hier? Eine stück Dreck ihrer Majestät wie ich sehe hm? Wie viel winkt dir dafür das du hier rum spitzelst? Und ich schwöre dir wenn du auch nur mit dem Huf falsch zuckst fällt dein kleiner Kopf schneller zu Boden als dir lieb ist kleiner unbedeutender Gardist.
Also denk nicht mal daran stiften zu gehen. Was willst du hier und was ist deine Funktion und besser sprichst du schnell und zügig bevor ich dich um deine Flügel erleichtre oder dir noch was anderes fehlt.


*Es war etwas das sie nebenbei mit dem glühen ihres Hornes bewirkt doch lässt sie eine kleine Barriere erscheinen der Ash den Fluchtweg nach unten versperrt. Es war nichts Weltbewegendes und nur eine sperre in eine Richtung doch sollte sie im falle des Falles genügend Zeit schinden das Ash die volle Wucht eines Angriffes spüren würde.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 25.03.2021, 20:52

[Ash/Scheune|Obergeschoss]

*Ash schluckte und ihre Augen wurden klein, kleiner als sie bereits war. Sie leckte die Ohren an und bewegte jede ihrer Bewegung*

"Ich...bitte...hör mich an.."

*Als die Stute nun eine Kampfhaltung annahm. Begab sich Ash auch in eine defensive Haltung. Wenn sie Kämpfen mussten würde sie das tun*

"Ich wurde als Mediziner hergeholt...sie hat mich aus dem Gefangenlager geholt...mehr weiß ich nicht. Wem soll ich den was stecken...ich bin schon zu lange hier...und wenn ihr ein Dorf hier habt den sind die Patrouillen wohl auch weniger geworden"

*Sie hatte etwas Angst was man direkt sehen konnte aber dennoch stand sie immer noch standhaftt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.03.2021, 21:31

[Diana/Scheune]

Bei den ausschweifenden Details wird es ihr immer unangenehmer. Schließlich hebt sie nur den Huf, während ein kalter Schauer sie überzieht.

"Bitte...nicht zu viele Details...vielleicht ist es ja auch garnicht so schlimm...ich hoffe einfach, dass es schnell vorüber geht und alles gut geht. Da will ich mir nicht noch zu viele Gedanken über irgendwelche Nebenwirkungen machen."

Mittlerweile hat sie ihr Gleichgewicht auf den Hufen größtenteils wiedergefunden. Auch dieses unangenehme Kribbeln verschwindet langsam aus ihrer Muskulatur und bleibt zum Schluss einzig in ihrem Horn bestehen, dort wo die feinen Risse die Salbe bis an ihre Nervenenden vordringen lassen. Als Sarinkja dann allerdinfs die Explosion ihres Horns in erwägung zieht als teil einer Nebenwirkung, sollte sie sich doch einmal dazu entscheiden sich zu überanstrengen ist es um ihr Gleichgewicht ebenso schnell wieder geschehen. Etwas Baff lässt sie sich einfach wieder in den Heuhaufen sinken.

"J...ja ich habs...ja verstanden...keine Zauber...auch nicht den allerkleinsten ich...werde mich irgendwie beherrschen müssen...ich habe in meinem Leben ja schon einiges ertragen aber das?...ufffhhh"

Ein tiefes Schnaufen entfährt ihren Nüstern. Einen Moment blickt sie nach Hilfe suchend zu Sarinkja auf, als würde sie eine Erlösung erwarten. Als hätte sie nur einen schlechten Scherz gemacht, doch die Auflösung bleibt komplett aus. Sie wird wohl oder übel damit auskommen müssen. Schließlich richtet sie sich wieder auf. Frische Luft würd ejetzt gut tun, weshalb sie an Sarinkja vorbei nach draußen vor das Scheunentor geht.

"Das wird schon irgendwie....danke nochmal...Sarinkja."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 26.03.2021, 14:42

[Midnight/Scheune|Obergeschoss]

*Sie konnte es nicht mal ansatzweise glauben wie dämlich nun wohl Maria sein konnte oder ob es ein Plan oder streich darstellen sollte. Doch sie würde diese Präzisen Informationen schon erfahren denn sie hatte ausreichend tricks um nun Ash etwas zu Fordern ohne das sie selbst auch nur einen Huf krümmen müsste. Damit erschafft sie in dem Obergeschoss eine kleine aber feinen Illusionsraum wo alles möglich wurde. Nun konnte sie die Stute vor sich auch ohne weiter nachzudenken zusammen stutzen und testen was sie zu sagen hatte. Dazu kam das sie eine gewisse allgemein Abneigung gegen die Rüstung hatte.*

Ohh bitte es kommt eine Sklavin aus dem Kerker gekrochen und wird nach draußen geführt ohne das man ihr ein Halsband angelegt hat? Das soll ich dir bitte auch noch glauben schnüfflerin.
Alleine das du es dich traust diese Rüstung noch zu tragen ist schon verhönung genug. Ich werde dir hier und jetzt ein paar Manieren beibringen kleines Batpony.


*Es war sehr Witzig anzusehen wie Ash wohl in dem glauben war etwas ausrichten zu können. Somit wollte sie dies auch gleich einmal testen ehe sie eine Windklinge in Ash ihre Richtung schickt. Ihr Ziel war sehr deutlich und klar der rechte Flügel von Ash. Zwar würde sie in Wahrheit nicht mal einen Kratzer abbekommen doch war die Illusion gut genug um Ash ein sehr detailliertes Gefühl davon zu geben wie es sich anfühlen könnte.*

Nun beginnen wir doch mal kleines Pony, zu lange ist eine nette aussage du wirkst mir nicht als wenn du erst seit gestern in dieser Höhle steckst aber auch nicht so als das du dein halbes Leben dort gelebt hast. Denn sonst wüsstest du das man nicht mehr mit dieser Rüstung einer solchen Hexe umher trappt ohne dafür entsprechend Schläge zu kassieren.
Unglücklicherweise hat dir wohl die ehrenwerte Miss Silverfang auch nicht gesagt das ich äußerst allergisch auf diese Luna Rüstung reagiere.
In welcher Verbindung stehst du zu ihr, was warst du was bist du wert und warum sollte ich dich hier frei umher laufen lassen? Denn ich bin sichtlich davon abgeneigt dies zu tun.


*Ihre Blicke versuchten grade zu Ash zu durchbohren ehe sie nun weiter auf sie zuschreitet. Noch wusste oder war sie sich nicht sicher was sie nun mit dieser Ash tun sollte. Es war nun vieles möglich was sie tun könnte doch war nichts so recht das was sie nun gerne tun würde oder was sie mit ihrem Gewissen vereinbaren könnte. Etwas das so oder so eine mittelschwere Katastrophe war.*


[Sarinkja/Scheune]

*Am ende hatte sie nun das erreicht was sie wollte auch wenn sie hier und da etwas übertrieben hatte mit der Wahrung was aber durchaus ihre Absicht war. Ein kleines aber sicheres grinsen ziert ihr Gesicht als nun Diana sich aufmachen will um etwas frische Luft zu schnappen. Ein klein wenig verneigt sie sich auch sogar.*

Ach weißt du wenn alles schick läuft ist es ja bald vorbei. Um auch etwas Positives zu nennen solltest du eine deutliche Besserung empfinden in einigen Tagen. Zwar kein Grund übermütig zu werden aber durchaus etwas Positives neben all dem Negativen.

*Sie stellt nun die Schüssel auf dem Tisch ab und nickt nur leicht als Diana nun geht. Am ende schließlich sucht sie sich auch eine ruhigere stelle an der sie sich neiderlassen kann um ein wenig zu dösen und auch um ein wenig mehr ihre Angetrunkenheit los zu werden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 26.03.2021, 15:58

[Ash/Scheune|Obergeschoss]

*Ash schluckte als die wohl trotz ihrer Versuche der Deeskalation sich entschieden hatte ihren Hass freien Lauf zu lassen. Sie entschloss sich so u handeln wie man es ihr beigebracht hatte und um ihr Leben auch zu Kämpfen. Eine kleine Veränderung in ihrer Persönlichkeit war nun auch wahrzunehmen*

"Hey...ich seh das fast genau so wie du"

*Sie nahm eine defensive Haltung an ehe auch schon eine Windklinge in ihre geschossen. Diese schnitt fein säuberlich ihren rechten Flügel ab. Dieser fiel auf den Boden neben ihr. Ash bekam weiche Knie, diese gaben aber nur schwer unter dem Gewicht ihrer Rüstung und ihres Willen nach. Sie schaute zu der Stute hoch und biss die Zähne zu sammen*

"Ich bin vielleicht ein Jahr oder Länger hier....ich weiß es nicht mehr genau. Was Miss Silverfang vor hat weiß ich nicht"

*sie richtet sich mit weichen Knien auf und zitterte etwas, alles nur um ihr die Stirn bieten zu können*

"Ich bin Mediziner....ich war das im Dienste Lunas und jetzt im Dienste der Ponys hier und da unten!"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 26.03.2021, 22:24

[Midnight/Scheune|Obergeschoss]

*Es war etwas das sie irgendwo verwundert das Ash wohl nicht zu mehr in der Lage war als es mehr oder minder fast reaktionslos hinzunehmen das andere das sie eigentlich nur damit anfing. Doch irgendwo drängte sich eine zu starke Frage auf in ihr.*

Sag mal... bist du eigentlich so bescheuert oder tust du nur so? Kein auch nur ansatzweise intelligentes Wesen lässt sich einfach so zerpflücken nach dem es eine Haltung annimmt bei der es aussagen will das es sich wehren kann. Hm naja egal das wird den brei nun auch nicht mehr Fett machen.

*Sie hatte den Abstand zu Ash verringert da sie jene nicht mal mehr als nennenswerte Bedrohung abstempelt. Irgendwo fragt sie sich durchaus warum oder besser woher Ash diese Rüstung hat da Diana gefühlt das Tausendfache an Kampfgeist hatte im vergleich zu ihr. So lässt sie Ash in eine Flammende Feuerwalze untergehen während sie sich nun mehr zeit nimmt etwas gezieltere Fragen zu stellen.*

Weißt du das sind alles so unbefriedigende Antworten... und ich mag unbefriedigende Antworten eigentlich überhaupt nicht. Ebenso wenig mag ich Sklaven die gerne aufrecht stehen obwohl sie knien sollten...
Also faktisch mag ich so gut wie nichts an dir.. in unglückliches Phänomen mit dem du leider Leben musst und ich kann nicht mal gestehen das ich davon überzeugt bin dich wegen deines Könnens am Leben zu lassen.
Also überzeugen tust du mich nicht...


*Das ihr Feuer Magischer Natur war wird nicht nur anhand der Bewegung sichtbar welcher in einem kreis um Ash herum lodern und mit jeder Umrundung den platz darin immer enger schnürren. Es würde bei weitem nicht lange dauern bis die Flammen Ash erreichen und noch weniger bis sie diese dann vollständig verbrannt haben. Midnight selbst macht es sich in der nähe etwas bequem und betrachtet ihren Huf.*

Ich würde mir an deiner stelle schneller ein paar interessante Worte einfallen lassen bevor du ein geäschert wirst.. Ich habe nämlich eine Kräuterkunde welche man im Bereich der Medizin arbeiten lassen kann das heißt ich bin nicht zwangsläufig auf dich angewiesen. Und sofern du mir nicht begründen kannst das du einen besonderen nutzen für mich hast werde ich dies hier nun dein Ende sein lassen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 26.03.2021, 22:50

[Ash/Scheune|Obergeschoss]

*Sie hatte durch den Blutverlust eine Art Schock und verlor auch immer wieder die Kraft aufrecht zu stehen dennoch versuchte sie ihr die Stirn zu bieten*

"Ich bin nicht auf Kräuterkunde spezialisiert wie...die... Anderen..."

*Sie legte Ihren linken Flügel über die Wunde auf der rechte Seiten und drückte so auf diese ein*

"Ich bin Feldärtzin....Wunden nähe und säubern, Amputationen...herausragende Knochen wieder zusammen flicken. Ich hab alles schon gemacht."

*Sie nahm sogar noch einen Schritt auf sie zu und setzte ihren langsam auf*

"Ich kenne das Gebiet um den Berg hierrum gut genug... ich war nicht weit von hier stationiert"

*Sie schaute ihr in die Augen, sie war nun bereit für einen Kampf. Sie wusste noch nicht ob Midnight in ihre eine Kämpferin suchte oder eine Sklavin. Sie entschloss sich für erstere. Wenn sie drauf gehen würde den nicht kniend. Sie zückte den Tomahawk aus ihre Rüstung den sie seit ihrer Gefangennahme bei sich versteckt hielt und Schwung von unten aus den Flammen diesen auf sie zu. Ehe sie auch mit einem Sprung durch die schmaller Feuerwand sich durch quälte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 26.03.2021, 22:55

[Melancholia/Kerkerraum]
"Ok und interessant zu hören. Das sollst du auch haben, sonst wirst du nicht lange bleiben."
*sie blickte zu ihr und hörte die Beschreibung*
"Nun gut, wir hatten einige von denen. Die meisten sind schon tot und nur wenige hatten sich uns angeschlossen. Ein paar arbeiten glaube ich auf der Krankenstation, aber sicher bin ich mir grad nicht. Weißt du noch andere Sachen?"
*fragte sie*
oO(wir brauchen bald mal wieder Gefangene)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 26.03.2021, 23:12

[Midnight/Scheune|Obergeschoss]

*Das Fragen in ihr wurde größer schließlich erkannte sie nicht wirklich was nun Ash vor hatte. Sie verhielt sich nicht wie eine Sklavin und das machte sie zu einem Risiko dessen Problem sie Herr werden musste bevor es ausartet. Zwar blieb noch die Frage wie genau sie dies anstellt doch auch dieses Problem wird sich lösen lassen wenn sie ruhiger darüber nachdenkt. Doch war es dies was ihr gegenwertig einfach verwerte blieb.*

Also im vergleich mit dem was ich  bereits habe hört sich dies wirklich sehr mangelhaft an.. nein wirklich es ist nahe zu unbefriedigend.. als man mir von einer Ärztin erzählte hatte ich mir wirklich etwas anderes darunter vorgestellt.

*Es war als ob Ash ein wenig danach bettelte in ihr Verzweiflung zu sähen. So beobachtet sie ihren Ausbruch aus den Flammen und quasi ihren angriff auf sie selbst. Es war an der Zeit nun ihre Spezialität zu kreieren, Ashs angriff weicht sie weder aus noch wirkt sie so als wäre es eine Bedrohung. Denn  bei dem Moment als Ash sie erreicht und quasi trifft löst sie sich einfach in schwarzen Nebel auf und verteilt sich in dem Raum. Zwar erlischt das Feuer doch bricht die Illusion nicht und ihre Stimme hallt von überall her.*

Ohh wie süß... eine ich lass mich nicht unterkriegen wache... Widerlich.  Ich habe von deiner Sorte einige gesehen.. weniger in diese Abscheulichen Rüstung und mit einem Vielfachen mehr an ehre und Rückgrat aber deine Art ist mir nicht unbekannt. Also ich bin neugierig.. nach dem du mich nun getötet hast was schwebt dir nun vor? Du deiner heißgeliebten Prinzessin rennen und ihr von all dem Bösen erzählen? Oder dich verstecken auf das dich die schatten der Nacht und Dunkelheit nie wieder erreichen können?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 26.03.2021, 23:24

[Ash/Scheune|Obergeschoss]

*Ash würde sich nicht unterkriegen lassen. Sie war zu Stolz dafür und um ehrlich zu sein such zu weit gekommen um von solchen Spielen beeindruckt zu werden. Dennoch hatte sie wirklich sowas noch nie erlebt, grundsätzlich war sie in Magiee nicht wirklich belehrt und auch nie interessiert. Ihre erste Reaktion war eine von kurzem Schock ehe sie sich leicht im Kreis drehte immer noch eine defensive Haltung. Sie nahm den Helm ab und legte diesen vor sich ab um sich besser umsehen zu können. Da ertönte schon die Stimme quasi aus dem Nichts. Sie stellte die angelegten Ohren auf und suchte den Raum systematisch mit den Ohren ab*

"Du liebst es mit deiner Beute zu spielen oder was...? Aber ich muss sagen ich...geniese es beinahe...aber nur beinahe einigermaßen normal mit jemanden sprechen zu können"

*Sie atmete etwa langsamer um sich selbst zu beruhigen*

"Natürlich würde ich zu meinen Befehlahabern rennen was denkst du den das ich mich wie eine Fohlen verstecke?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 26.03.2021, 23:38

[Midnight/Scheune|Obergeschoss]

*Sie musste schon lachen als nun Ash ihren Schutz durch den Helm entfernt. Es war ein gewisser stich den Ash landen konnte der sie an Marias und auch gewissermaßen an Abyss erinnert. Sie war noch sehr jung im vergleich der anderen Alicörner das musste sie zugeben. Und auch konnte sie nur zustimmen sie spielte sehr gerne denn es schnell zu beenden machte bei weitem keinen Spaß.*

Weißt du kindchen... alles kurz knapp und bündig zu machen ist doch einfach langweilig schnell.. und man sollte seine schritte schon ein klein wenig bedenken. Mann weiß nie wann es der letzte war.

*Es war beinahe egal wie sehr sich Ash versuchte zu bemühen in ihrer Welt in der sie nun Ash gefangen hatte hab es kein Entkommen. Sie war ihr ausgeliefert so lange Midnght die kraft hatte ihre Magie wirken zu können. Somit donnert an Ash ein Blitzpfeil an ihrem Ohr vorbei welches sie grade aufgestellt hat einfach nur um ihr zu signalisieren das sie ihre Reaktion direkt wieder bereuen soll.*

Hm... nein um ehrlich zu sein habe ich genau dies erwartet und das man dich nie gebrochen hat... beides eigentlich Punkte die es mehr als unmöglich machen das du dich hier frei bewegen darfst... Ich bin nicht gewillt aktuell noch mehr unnötige Risiken einzugehen. Deswegen... wird auch mehr oder minder dein Kopf rollen. Denn wenn du dich wirklich betrachtest wirst du sicher feststellen das es gesünder ist keine Heldin zu spielen.

Denn ich frage dich anders da du eine so tolle Medizinerin bist. Wie lange gedenkst du das du mit dieser Wunde noch stehen kannst? Wie lange wird es bei dem Blutverlust dauern bis sich dieses "Problem" selbst erledigt hat?



RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 26.03.2021, 23:50

[Ash/Scheune|Obergeschoss]

*Sie sprach etwas leiser*

"Hätte ich mir beinahe gedacht das es ihr Spaß macht..."

*Als der Pfeil an ihr vorbei schoss zeigt Ash wie ihre Reaktionsfähigkeit durch den Blutverlust bereits am leiden war. Da sie sehr verspätet den Ausfallschritt zur Seite machte. Ehe sie schnell ihren Helm Wiese griff und rüber stülpte. Sie drückte weiter mit dem Flügel auf die Wunde*

"Das...siehst...du richtig..."

*Sie schaute kurz rüber zu ihrer Statteltasche und sah das sie keine Verbände mit genommen hatte. Wo zu auch ihr wurde ja mehr oder weniger gesagt das sie hier alles hatte. Sie schaute sich wieder im Raum um als sie die Aussage von Midnight zu ihrer Wunde hörte, sie schüttelte etwas den Kopf*

"Vielleicht...10 bis 20....Minuten ohne Hilfe..."

*Sie taumelte etwas bereits und sprach wieder leise zu sich selbst*

"Ich hasse...dieses Gekämpfe...ich war schon immer schlecht dadrin..."

*aie musterte kuzr ihre Rüstung nicht mal ein guter Lederstraps von der Rüstung konnte die Blutung jetzt noch stoppen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 27.03.2021, 00:42

[Nightfall,Kerker]
Ja das ist wohl wahr.
*hörte weiter zu*
Was ich noch weiß nun Celestia und Luna haben recht viele Soldaten aber trotzdem kam man leicht ins Schloss zumindest wenn es den geheimen Eingang noch gibt. Und wer weiß was da oben noch so lauern könnte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 27.03.2021, 16:07

[Midnight/Scheune|Obergeschoss]

*Sie musste gestehen das sie wohl möglich mehr als einmal inzwischen in einem ähnlichen Zustand war wie sich wohl Ash nun befindet. Doch gehörte dies alles zu ihrem Plan der merkwürdiger weise viel zu einfach von dann ging. Es war eigentlich kaum notwendig ihr nach zusetzen.*

Also dafür das du dich selbst eine Ärztin schimpft wirkst du sehr stümperhaft. Ich habe schon Bauer gesehen die sich intelligenter bewegt haben in so einer Situation.

*Schließlich musste sie nun wirklich lachen es war amüsant und spannend zugleich das Ash dies als einen Kampf bezeichnet. Sie wusste nicht woher Ash wirklich kam oder wie sie jemals gelernt hat einen Konflikt zu führen doch einen Kampf konnte sie dies nicht wirklich nennen.*

Ohh bitte das ist in deinen Augen gekämpfe? Um was kämpfst du den liebstes? Das du stehen bleibst, ums Atmen? Eigentlich tust du nichts anderes du hast einmal etwas verzweifelt dein Äxtchen umher geworfen. Eine sehr trockene ausbaute meinst du nicht? Was stelltest du einst in der Garde dar? Den Latrinenwischer?

*Eine in ihren Augen durchaus berechtigte frage da Ash nun wirklich keine anstalten unternahm etwas zu tun.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 27.03.2021, 17:05

[Judy/ Waldlichtung]

War es nicht ? ohh dan habe ich mich da wohl geirrt wen du möchtest können wir ja wohaaa.

* Da packte Maria jedoch schon Judys huf. Sie musste dabei doch recht laut kichern. maria hatte wirklich nicht viel kraft. Es war eher ein zierliches ziehen. Maria hatte wohl auch sogleich einen bestimmten ort in angriff genommen. Judy selber ließ sich dabei eifnahc von maria führen*

Nun Er muss sicher sein wen du dort übernachtet hast ich bin gespannt was dies für ein ort sein wird.

* Es dauerte nicht lange ehe sie tief im wald waren. hier fühlte sich judy schon geborgener. Hier....war es nicht so offen. Schlißlich besah sie sich der Lichtung. Sie lies erst einmal alles auf sich wirken. maria schien diesen ort schon ins herz geschlossen zu haben. Judy fand ihn auch recht hübsch und vorallen. Sicher.

Dieser ort hat was. Muss ich sagen... mhmhmh es...ist sicher... Es gibt einen schönen kleinen bach und diese...Merkwürdige Plfanze unter unseren huf fühlt sich angehnem weich an tihihih Ja dieser ort gefällt Mir maria.

*Sie lächelt dabei freudig diese an und krammt sogleich Etwas in Ihrer Satteltasche herum*

Schade das ich mein tee servies jetzt nicht dbaei habe. Aber ein paar snäcks habe ich noch so wie das Massageöl von Sarijanka


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 27.03.2021, 20:07

[Maria/Wald]

Tatsächlich fällt ihr spürbar ein Stein vom Herzen, als auch Judy ihr Gewissheit gibt, dass auch sie an dem Ort Gefallen gefunden hat. Entspannt atmet sie tief durch und lässt sich in das weiche Moos in der Nähe des kleinen Baches sinken.
ja wirklich? Ich freue mich, dass es dir gefällt Judy. Vielleicht kannst du dann ja auch einfach mal für  eine Weile abschalten und die Arbeit vergessen hmmh?~

Es fallen ihr für diesen Moment andere Dinge ein, als sich Gedanken um das Öl zu machen,  von dem Judy bereits einmal erzählt hat. Freudig nickt sie kurz und deutet mit dem Huf neben sich in den smaragdgrünen Teppich aus Moos und kurzem Gras. Entspannt schließt sie für noch einen Moment die Augen und lässt die verschiedenen Eindrücke etwas tiefer Vordringen.
mmh mach doch erstmal einfsch eine kleine Pause und genieß das alles für einen Moment. Aber deine Massage werde ich dir wohl nicht ausschlagen können~
Als sie ihre Augen wieder öffnet und ihren Blick richtung Judy auswirft scheint sich darin etwas verändert zu haben. Von dem beängstigenden Blutroten Fokus ihrer Augen, scheint sich die Farbe etwas erhellt zu haben, zu einem zarten rosa, mit welchem sie eon wenig in Judy Richtung himmelt. Doch nur kurz, ehe sie kichernd den Blick wieder sinken lässt uns ihr leicht errötendes Gesicht unter ihren Hufen versteckt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 27.03.2021, 20:51

[Judy/ Waldlichtung]

*sie musste nun doch einw enig seufzen. So eifnahc die arbeit zu vergessen war für Judy fast schon ein Ding der unmöglichkeit. *

Ich....werde es versuchen aber versprechen kann ich da Nichts Miss maria... ich..meine Maria.

* Sie selber setzte sich nun auch in das Moss. es war wirklichw eich und man würde sicherlich viel besser darauf wohl schlafen als auf dem heuhaufen*

es ist wirklich angehnem weich. Fast schon wie Ein richtiges bett.. naja ein wenig feucht vielleicht aber das ist akzeptabel. ist etwas maria ?

* fragte sie jedoch nun als Sich maria hinte rihren hufenv ersteckt. War das etwa die vorfreude auf die massage ? Judy dachte daran das es wohl dies sei ehe sie sich selber mit den rücken auf Das Moss legte und etwas entspannt anfing zu seufzen*

mmrhnn angehnem... ja... wirklich...und das plätschernde wasser lässt auch einen etwas runter kommen...das.....und das verlangen warscheinlich später mal für Kleine Stuten zu müssen. tihihihi


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 27.03.2021, 21:30

[Maria/Wald]

Ein wenig ertappt lässt sie sich eine der nachtschwarzen Strähnen in ihr Gesicht fallen nur um Judy einen Aigenblick lang anzusehen und sich dann selbst ihr abgewandt auf dem Rücken in das Moos zu legen.
oh...ach.....ja...ich meine nein...alles in Ordnung

Obwohl es erst irgendwann am Nachmittag sein muss ist es dunkel in diesem Teil des Waldes. Einzelne Sonnenstrahlen, die sich durch die Baumwipfel kämpfen und es kaum schaffen die ganze Lichtung zu erhellen
nicht wahr? Es ist so viel angenehmer. Ich bin ohnehin nicht darauf aus bei den anderen zu bleiben deswegen werde ich nachts wohl öfter herkommen. Ich habe mich richtig ein bisschen verliebt in diese ganze Natur und die Welt und....einfach alles

Einen Moment lang wendet sie Judy einfach nur in Gedanken verloren ihren Blick zu, ehe sie ihn mit einem leisen hmmh... wieder Richtunt Himmel schwenkt. So liegt sie einfach da, mit geschlossenen Augen, die Flügel von sich gestreckt auf dem Rücken.
ich bin dem Bach gestern Nacht eine Weile gefolgt...kannst du dir vorstellen, dass fast alle Gewässer dieser Welt miteinander verbunden sind? Ich habe es nie geglaubt aber tatsächlich. Der kleine Bach führt in einen reißend großen Fluss garnicht weit von hier...bis er irgendwann am Ende der Welt in ein endloses Meer aus Wasser führt...verrückt nicht?...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 27.03.2021, 21:57

[Ash/Scheune|Obergeschoss]

*Sie legte die Ohren wieder an als Midnight das Lachen an fing. Langsam nagte es an ihren Nerven und sie wusste selber nicht wie lange sie das noch durch halten würde*

"Ich gönn es dir einfach nicht...du willst mich wie ein Fohlen am Boden wimmern sehen stimmst? Das musst du dir verdienen mit mehr als blöden Sprüchen."

*Sie machte stellte sich wieder trotz Schmerzen aufrecht hin*

"Du hast recht das ist kein Kampf...es ist Schikane...aber wenn von uns beiden zeigt sich den nicht?"