Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.03.2021, 09:10

{Judy/ Waldlichtung]

*Den kopf nun in schräglage. verstand sie nicht so ganz was Maria nun hatte. ging es ihr den nun gut oder nicht. So richtet sich judy auf. Legte ihre Mähne etwas zur seite und legte vorsichtig ihre stirn an der von maria*

Du wirst ja ganz rot. Du hast sicher kein fieber oder ? mhhh nein... Alles gut... vielleicht leicht erhöhte temperatur aber nichts worauf man sich sorgen amchen müsste mhmhmh. Nicht das du dich in der nacht hier erkältet hast.

*Judy behielt so noch kurz ihre stin an derer Marias ehe sie sich nun wieder hinlegte um sich weiter den teifen des Waldes hin zu geben*

mhmhmh Soso in die natur verliebt. Ich selber.. Weiß noch immer nicht wie ich das ganze hier emfpnden sollte. Es gibt sicherlich wie hier gerade ein paar schöne orte aber....Diese größe...diese weite... das lässt mich erschaudern...macht mich....nervös.

* Judy lauschte dabei nun marias worten. Sie konnte sich denken das dass Wasser irgentwo hin muss aber sie konnte es sich nur schwer bildlich vorstellen einen riesigen see sich aus zu malen der bis ins unendliche reicht. So sah man schon bald Judys Kopf rauchen und sie murrte leise*

nnhrrr... Ich...kriege dieses Bild nicht in den Kopf... ein riesiger see ...unendlich viel wasser ? uhff mein kopf.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 28.03.2021, 10:00

[Melancholia/Kerkerraum]
*sie grinst nur*
"Richtig, keiner möchte das."
*sprach sie und hörte den Rest zu*
"Das wir unterlegen sind habe ich glaub schon gehört, aber nicht wie viel. Und das klingt doch gut, dass müsstest du später noch entweder Black oder der Königin sagen."
*sie blinzelte kurz*
"Und uns auch über die Gefahren da oben aufklären."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.03.2021, 10:43

[Midnight/Scheune|Obergeschoss]

Ohh habe ich das den gesagt? Nein aber du wirst es noch früher oder später erkennen wohin dies führt kleines naives Pony.

*Langsam manifestiert sich ihr schatten wieder hinter Ash die schatten zu dem Alicorn während sie nur weiterhin beständig grinst. Den so lange wie Ash sich in ihrer Illusion gefangen halten lässt war sie ihr hilflos ausgeliefert.*

Was macht dies den für einen Unterschied? Ob du mich siehst oder nicht?? Es verändert nichts im geringsten aber bitte wenn du es so sehr verlarg...

*Sie hatte zwar ein wenig abstand zu ihr dennoch trifft sie etwas recht unschön wie ein stechen in der Brust. Selbst in der Illusion sollte es sichtbar sein wie ein Rotglühender Riss am Boden von Midnight tatsächlicher Position zu Ash vor geht. Aus dem riss kommen sofort unheilvolle Nebelschwaden die den Riss selbst schon fast vollständig verdecken. Nach einer kurzen ruhe Pause starrt Midnight nun Ash etwas aggressiver an.*

Soso.. die kleine verzweifelte Gardistin kämpft um ihre Haltung. Na wie wäre es den wenn ich da etwas nach helfe dich in eine angemessenere Position.

*Es war beinahe als wolle sie Ash nun wirklich umbringen und weniger mit ihr spielen. Von vorne fliegen nun zwei mehr plötzliche windklingen auf Hufhöhe an Ash heran mit dem Ziel ihr die Hufe am gelenk kappen zu wollen. Aber auch gleichzeitig ein Blitzschlag der von oben auf Ash herabregnet und sich kurz über ihr noch einmal verzweigt und wie einen Käfig um sie spannen. Nahe zu als dürfte sie das übel nun selbst wählen welches sie beschreiten will.
Zu einem wirklichen Einschlag selbst jedoch kommt es weder von den Blitzen noch den klingen.
Kurze Momente bevor die Klingen Ash erreichen könnten zerbricht die Illusion mit einer zusammen brechenden Midnight. Welche nicht mehr hinter ihr steht sondern immer noch genau dort wo sie zu beginn gestanden hat.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 28.03.2021, 11:21

[Ash/Scheune|Obergeschoss]

*Als sich Midnight nun langsam wieder hinter ihr manifestierte, drehte sich Ash rasch zu ihr um. Sie sieht wie sich der Riss auf dem Boden audgeht und Nebel aus diesem herauskam. Sie machte einen Schritt zurück, sie wollte wieder etwas Platz zwischen die beiden Bringen. Kurz darauf startete sie ihren Angriff. Ein Blitz von oben und zwei Klingen von vorne sie war bereit, sie würde nicht einfach so drauf gehen und kurz bevor diese sie treffen würde löste sich die Illusion auf. Midnight lag nun wieder direkt vor ihr und sie waren im Obergeschoss der Scheune. Sie schreckt sofort auf. Macht einige Schritte nach hinten und schaut zu ihrem Flügel welcher noch dran ist. Beruhigt atmet sie aus.
Sie schaut zu der immer noch am Boden liegenden Midnight. Sie schüttelte mit dem Kopf*

"Ohhh...man...wo bin ich hier nur gelandet..."

*Sie schaute kurz wieder runter zu Midnight und dann zu Ihrer Rüstung. Sie wollte diese nicht ablegen den es war ihr einziger Schutz daher nahm sie den Tomahawk und entfernte das Symbol der Lunar Guard auch den Helm löste sie von ihrer Flanke*

"Diese Silverfang hatte recht was sie angeht..."

*Sie schaut sich kurz im Zimmer um und schaute nach einem Bett, ehe sie etwas näher auf sie zu ging und die Kleine Axt wieder wegesteckte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 28.03.2021, 11:43

[Maria/Wald]

Selten zuvor ist ihr jemand so nahe gekommen, wie Judy es in diesem Moment zu tun wagt. Doch sicher tut sie das nur aus einem besorgten Instinkt heraus. Zumindest redet sie sich das gut genug ein um nicht sofort die Flucht zu ergreifen. Einen unangenehm endlos scheinenden Augenblick sind ihre Augen einfach nur auf die von Judy fixiert, unfähig sich von ihr zu lösen.
....ich...n..nein es...geht mir gut...wirklich..danke

Selbst Radal hat sich seinerzeit nie um Maria gesorgt. Sie ist immer allein wieder auf die Hufe gekommen und hat auch sonst eher abgelehnt und weggesteckt, als irgendetwas zu offenbaren und noch viel schlimmer, Schwäche zu zeigen. Der lange Moment vergeht und erst als Judy wieder von Maria ablässt schafft sie es einen klaren Gedanken zu fassen, doch längst nicht ihren Blick von Judy abzuwenden, wie sie einfach dort liegt und versucht Marias Worten folge zu leisten, sich zu entspannen und die Welt in ihrem sein zu akzeptieren und zu genießen. All die Mühe nur für sie? Lächelnd stupst sie sie mit dem Huf an, um sie aus ihrer gedanklichen Misslage zu befreien
mach dir doch nicht so viele Gedanken. Ich bin bei dir und es gibt keinen Grund nervös zu sein. Immerhin bist du nicht die einzige, für die all das hier Neuland ist.

Gähnend richtet sie sich auf, streckt sich genüsslich einen langen Moment, lässt die Flügel ein wenig auf und ab schlagen. In Momenten wie diesen, in denen man sich selbst völlig gewahr ist fällt es schwer die ganzen Schmerzen, Verkrampfungen und Blessouren zu verdrängen. Vielleicht nimmt sie sich deshalb auch so selten die Zeut dazu.
es tut gut mal eine Weile unter sich zu sein.  Auch wenn es in  diesen Momenten passiert, dass einem erst auffällt wie sehr man doch am Ende seiner Kräfte ist nicht wahr?....ich könnte den ganzen Abend hier liegen und einfach nur die Zeit vergehen lassen.

Ein tiefes Schnauben entfährt ihr, während sie sich einfach nach vorn auf den Bauch fallen lässt und wieder einen Moment die Augen schließt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.03.2021, 12:20

[Midnight/Scheune|Obergeschoss]

oO(Ngh... wie ich diese Ausbrüche hasse... es könnte mehr als nur zu kleinen Problemen führen.. nun gut, reiß dich mal wieder etwas mehr zusammen.)

*Es war ein wenig anders im Gegensatz zu dem was sie bei Maria betrieben hat. Sie hatte es gespürt wie es aufkam, nur das gegen ankämpfen war kniffliger geworden und hatte sie bei weitem mehr gekostet als ihr lieb war. Im Kampf würde sie dies wohl kaum noch einmal versuchen. Zu groß waren dabei die Bedenken das es wieder ihr aus den Hufen gleitet und sie danach gar keinen Einfluss auf den Verlauf mehr hat. Auch stand damit fest das sie diesen Punkt nicht mehr weiter ansprechen wird es würde am ende nur zu Verunsicherung alle führen. Aber es hieß das sie von nun an versuchen muss sämtliche Kämpfe zu vermeiden etwas das auch nicht grade leichter werden wird.

Was Ash hingegen tut bekommt sie ehr weniger mit ehe ihr die entscheidenden Kopfschmerzen wieder auffallen welche sich in ihr breit machen. Mit einem genervten aber auch schmerzlichen stöhnen öffnet sie ein Auge und betrachtet Ash recht unauffällig.*

oO(Welch ein merkwürdiges Exemplar... sie kann vergessen das sie diese Rüstung trägt.. ich werde sie persönlich einschmelzen... soll sie sich später bei Diana melden und dort von mir aus.. späääter mal eine Leder Rüstung empfangen. Aber zuvor..)

*Auch wenn diese Ruhe Position sehr verlockend war musste sie immer noch dafür sorgen das Ash da bleibt wo sie ist und nicht mal so eben stiften geht. Sie war bei weitem auch nicht blauäugig genug um ihr dies aufgrund von "Vertrauen" zu gewährleisten. Damit kämpft sie sich wieder auf die Hufe und blickt nun auf Ash.*

Du brauchst dir mit diesem Schrott gar keine mühe geben.. wenn du denkst das du diese weiter behältst. Dies ist ein friedliches Dorf und du wirst doch wohl nicht selber glauben das ich dich in dieser Montur hier umher stolpern lasse. Bis ich mir nicht sicher sein kann wie gehorsam du bist.. wirst du an eine sehr kurzen Leine geführt.

*Gut ging es ihr bei weitem nicht sie merkte selbst wie ausgebrannt sie war. Mal wieder doch zumindest ist sie nicht schon wieder in den Hufen von einer mehr als merkwürdigen Maria wach geworden. Doch trotz ihren schlechten allgemein zustand blickt sie scharf und bedrohlich auf Ash.*

Du bist und bleibst eine Sklavin hast du das verstanden? Das bedeutet jeder hier absolut jeder aus dem Reich steht über dir. Du wirst gehorsam zeigen und brav tun was sie von dir verlangen oder du trennst dich wirklich von deinen Flügeln. Ist diese Botschaft bei dir angekommen?

*Es war eine erste Prüfung von Ash um zu sehen wie sie so drauf ist aber auch wurde sie bei jeglichem Bezug zu Luna quasi schon krank vor Rage. Daher und um weitere Ausbrüche zu vermeiden wollte sie diese Rüstung einfach los werden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.03.2021, 12:26

{Judy/ Waldlichtung]

* Judy seufzt erleichtert und war froh das Maria kein fieber hatte. So legte sie sich nun selber wieder hin. maria hingegen schien irgentwie auf Judy nun fixirt zu sein*

mhh ? habe ich was im gesicht ? sitzt meine Unifrom nicht richtig ? oder was ist los ?

*Schlißlich wurde sie angespupst weshalb sie kichern musste. Es war etwas anderes mal mit jemanden zu sprechen oder gar zeit zu verbringen in dem man nicht in seinen Dienste stand. Es war für Judy doch ein kleines stück entspannend.*

neuland... ja so kan man dies gut bezeichnen. Ich... würde mich denoch mit unseren kleinen schattenreich zufrieden geben.

*Sie lachte nun schließlich. Würde sie dne ganzen abend heir verbringen würde es sicherlich ärger mit Midnight geben. Dies würde sie jedoch gerne vermeiden. Bei dem Strecken von maria hingegen. emfpand es Judy fast schon als eine art aufforderung. Sie hörte Marias kleines Klagen und krammte nun in der satteltasche herum. Sie bemerkte das sie nicht mehr so viel massageöl hatte. Jedoch noch genügend von Sarinkja stark Aphrodisiaca mischung hatte. Ja ein regelrechter Lustmacher war. Sie ershcauderte bei den gednaken dies selber genutzt zu haben. Da aber nicht mehr viel vom guten massageöl da war dachte sie sich die beiden ein wenig zu mischen. So das ein teil vom Lustmachenden mit 2 teilen vom normalen gemsicht wurde. da maria die augen geschlosen hatte. konnte sie diesen kleinen akt nicht sehen*

o0(Sooo das wird es tun. Das wird sicherlich die wirkung stark lindern....hoffe ich ....zumindest)0o

* ohne groß etwas dazu zu sagen. Setzte sie sich nun neben maria udn fign an Ihr kleid aus zu ziehen*

Sooo dan denke ich ist es nun mal an der zeit dir die Verspannungen und Sorgen raus zu massieren Maria tihihih. das wird dir sicher gut tun~

* Man sah dabei in judys augen ein regelrechtes Funkeln. Sie wusste sleber nicht genau wiso doch woltle sie Maria etwas gutes tun.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 28.03.2021, 12:29

[Nightfall,Kerkerraum]
*hörte ihr wieder zu*
Ja wir sind zwar unterlegen aber das wird schon gut klappen ich hoffe nur das keine Drachen oder greifen den da oben zur hilfe kommen.
Und ja das werde ich Black oder der Königin auch noch erzählen.
Da oben gibt es einige gefahren wie gefährliche tiere oder eventuell auch die changelinge.
*sah sich im raum um*
oO(sind wir nur wegen der rüstung hier nach unten gegangen?)


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 28.03.2021, 12:53

[Maria/Wald]

Die Worte von Judy kreisen einen Augenblick in ihren Gedanken. Sich mit der Höhle dort unten zufrieden geben, wenn ihnen die ganze Welt zu Hufen liegen könnte? Irgendwie gelingt es ihr nicht im geringsten mit dem Gedanken warm zu werden, nicht zuletzt, da Abyss ihren Gedanken schon von klein auf in ihr eingepflanzt hat. Das rascheln des weichen Waldbodens lässt ihre Ohren gerade aufstehen, doch macht sie keine Anstalten ihre Augen zu öffnen. Warum sollte es sie stören, dass Judy die Hufe nicht stillhalten kann. Leise, schon fast flüsternd murrt sie in ihre Hufe hinein.
ach judy....kannst du nicht einfach einen Augenblick nicht an Arbeit denken?

Dann fühlt sie die Hufe Judys an ihrem Kleid. Der Stoff ist nicht besonders fest, eher samtig, sehr edel geschnitten. Erst jetzt öffnet sie die Augen, blickt einen Moment mit dem Fragezeichen im Gesicht zu Judy herüber, ehe sie sich aufsetzt und das Kleid ablegt. Es ist sehr selten geworden, dass sie sich ohne sich zu kleiden irgendjemandem zeigt. Zwar ist durch die Zufuhr der Energie der größte Teil ihres Fells wieder seidig und nachtschwarz, doch überall unter diesem liegen Schrammen, Narben und alte Blessouren versteckt. Ihr Blick wandelt sich erst, als sie diesen hochmotivierten Funken an Judy bemerkt zu einem verschlagenem Lächeln, ehe sie sich wieder, in Vorfreude auf den Bauch in das weiche Moos sinken lässt. Ihre weiten Schwingen schlägt sie noch einmal auf, ehe sie sie entspannt auf den Boden legt.
oh liebes ich bin mir ganz sicher, dass es das wird.~

Entspannt seufzend lässt sie ihren Kopf sinken, versucht ihre ganzen sich überschlagenden Gedanken zu vertreiben. Das Öl verströmt einen unverkennbaren Duft, lieblich, irgendwie beruhigend und angenehm. Es dauert nicht lang, ehe sie es sich so gut es geht bequem gemacht hat. Freudige Erwartung überkommt sie. Nicht lediglich an die Massage, doch auch an Judy selbst.
aaaaber....sei vorsichtig mit den Flügeln ja?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 28.03.2021, 13:01

[Ash/Scheune|Obergeschoss]

*Ash bemerket das sie die Augen auf machte. Sie blieb sofort stehen. Anschließend sah sie wie sich das Alicorn langsam wieder auf die Hufe kämpfte. Sie legte die Ohren an als Midnight sie nun direkt in die Schranken wies. Sie nickte leicht zögerlich. Sie selber wusste das sie wie in der Illusion keine Chance hatte sich raus zu kämpfen, aber sie bemerkte aber auch das Midnight Probleme hatte. Sie zögerte kurz etwas ehe sie sprach*

"Ja...Miss Midnight"

*Um die Rolle der Sklavin gut verkaufen zu könne schaute sie etwas nach unten und bescheidener*

"Ja ich habe es verstanden...aber darf ich trotzdem was sagen...bezogen auf ihre Gesundheit?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.03.2021, 13:02

{Judy/ Waldlichtung]

mhmhm Nein kan ich nicht...aber diesesmal.. Würde ich es jetzt nicht als arbeit betiteln eher als... sagen wir freundliche geste ? naja du weißt sicher was ich damit sagen will maria.

* Schlißlich Machte sich maria daran nun das Kleid selber zu entehmen. Kaum lag maria auch so nun wieder. streichelt erst einmal judy sachte über das nachtschwarze Fell ihrer freundinn. Sie bemerkte schnell die ganzen narben und Schrammen und jede noch so kleine verletzung. So musste sie innerlich seufzen. maria hatte wohl schon so einiges hinter sich gehabt. Das bestärkte nur Judy noch mehr darin sie mal einw enig zu verwöhnen.

Dan lass dich nun in meinen hufen treiben und entspanne dich maria. ich bin sicher du wirst dichd anach wie neu geboren fühlen...zumidnest meinte Dies Königin Abyss immer wen ich sie mal so richtig Druch massiert hatte. kam zwar sehr selten vor aaaber um so mehr hatte sie es auch genossen tihihihi.

*sie nickte nun bezüglich der flügel ehe sie ihr heimlich gemischtes öl in die Hufe nahm und es Sachte auf den rücken Der Schattenponystute verteilte*

Ich pass schon auf diese Flügel auf mhmhmh. ist ja nicht so das ich noch nie mit solchen geabreitet hätte.

* So ging es nun los. Mit sachten aber gezielten Druck auf Rücken und Muskulatur. Rieb sie das masseöl nun ein. Mit kreisenden bewegungen bearbeitete sie nach und nach Die verspannten stellen. Ließ dabei das Öl seine Kraft und wirkung entfallten. Die Schultern brauchten dabei wohl besonders viel aufmerksamkeit weshalb Judy dort die Meiste zeit Mit der mssage dran war. Nach und anch kammen dan Der Flügelansatz dran so wie Der untere teil des Rückens so wie die flanken. Hier und da schüttete sie noch etwas Öl nach*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.03.2021, 13:21

[Midnight/Scheune|Obergeschoss]

*Es war das eine das Ash versuchte es zu verstehen das andere dies umzusetzen. Möglicherweise hat sie nur erreicht das sie vor ihr Angst hat was perse nicht mal schlecht war aber auch nicht ihr das Gefühl gab das Ash weniger eine Bedrohung darstellt.*

oO(Ob sie wirklich das so verinnerlicht hat... wirkt mehr gespielt und gezwungen.. naja was erwarte ich auch von einem dreckigen Gardisten..)

*Mit einem kleineren blick sieht sie ihre Provisorische Wand an ehe sie wieder dieses Gefühl nicht los wird das dies bei weitem nicht reichen wird. Nun stach wohl die Verwöhntheit aus der Höhle in ihr durch als sich ihr Wille nach etwas Luxuriöserem aufkommt.
Doch diese Gedanken werden je unterbrochen als sie nun immer noch oder ehr schon wieder Ash anspricht. Ein recht düsterer blick findet seinen Weg zu ihr und mustert sie erneut.*

Was, willst du mir sagen? Ebenso kluge Worte wie man solle mehr auf sich und seine Ernährung achten? Falls ja spar dir den Atem das haben andere schon wesentlich ehr getan.

*Und damit gab sie nur den kleinsten teil ihres Raubbaus an ihrem eigenen Körper zu den sie in sehr großen Maßstäben betreibt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 28.03.2021, 13:29

[Maria/Wald]

 ach nein? Abyss selbst? Dann musst du einfach umwerfend sein...sie ist immer so schrecklich eigen was....eigentlich alles angeht.
Die Hufe in ihrem Fell, auf ihrer Haut, wie sie ihre Muskulatur betasten, all das lässt ihr schon jetzt das Fell zu Berge stehen. Die feinfühligen Hufe Judys sind etwas völlig anderes, und doch so geschickt und erfahren mit dem was sie tun. Das Öl ist angenehm, nicht zu kalt und schon bevor Judy überhaupt richtif angefangen hat scheint es ihr jeglichen Wiederstand aus dem Körpfer zu entziehen.  Sie hätte es sich niemals so sehr anmerken lassen wollen, doch als würde ihr Körper nicht ihr gehören spürt sie, wie mit fast jeder etwas gezielteren Berührung Judys ein zucken ihrem ganzen Körper durchzieht. Knurrend versucht sie um ihren Anstand zu kämpfen.
nrrrrgh....Judy das...ah verdammt.....das machst du so guuuuut...

Man muss kein Experte sein um ihr ansehen zu können, wie sehr sie Judys Behandlung genießt. Als wäre das nicht genug mischt sich langsam die Wirkung des Öls in ihren Verstand. Gedanken, die einfach aus ihrem Gedankengang verdrängt werden und ihren Verstand völlig vernebelt zurücklassen. Einen Moment versucht sie, sich dagegen zur Wehr zu setzen, gibt ea allerdings unter Judys Hufen ebenso schnell wieder auf und gibt sich völlig dem Gefühl hin. Mit jeder Sekunde beschleunigt ihr Herzschlag, beginnt ihr Blut zu kochen, entwickelt sich ein Tunnelblick, mit dem sie kaum noch in der Lage ist einen klaren Gedanken zu fassen.
mmhhrrrr.....judy....was...was machst du nur mit mir...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 28.03.2021, 13:41

[Ash/Scheune|Obergeschoss]

*Ash spielte ihre Rolle weiter und versuchte Augenkontakt zu meiden als Midnight sie wieder bei nahe wieder anfiel stoppte sie kurz*

"Nein...gar nicht sowas Miss. Bettruhe und nicht hier auf dem Boden liegen. Ich glaub nicht das eine Ernährungsumstellung hier hilft"

*Sie musterte sie kurz. Abgesehen von den nicht standhaften Hufen und der beinahe wackeligen Haltung, schien Midnight noch mehr Probleme zu haben*

"Ich müsste mir das genauer ansehen..."

*Sie hoffte so etwas ihr Vertrauen zu bekommen, Sie dachte sich das es nur beiden Helfen könnte*

"Ich könnte die Rüstung auch jetzt ausziehen wenns hilft"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.03.2021, 13:56

{Judy/ Waldlichtung]

Nun...ja Bis ich in midnights Dienste eintrat war ich Abyss persönliche Massörin. Meist aber eher für Hufmassagen. Sie hatte nur selten zeit gefunden mal sich richtig zu entspannen.. muss wohl Algemein bei Sachttenponys so ein problem sein.

* Sie müsste nun hier und da etwas fester drücken ehe man auch mal den ein oder anderen knochen sich mit einen leisen kancekn wieder da einrenkte wo er eigentlich hingehörte. Judy musste sich schon gut ranhalten. Maria war alles andere als Einfach*

Miss maria mal im ernst.....wan hatten sie...ich meine Du...das letzte mal entspannung genossen. Die Muskeln sind fast so schlimm wie Bei Königin Abyss als ich sie das erste mal massiert hatte. Das war einr egelrechter kampf gewesen...ufhhh

* Nach und nach schaffte es Judy dabei jeden noch sie versteiften Muskel zu Lockern und zur entspannung zu bringen. Sie kämpfte sich wortwörtlich An marias körper druch. Goß dabei immer wieder etwas Öl nach. Allen anschein hatte die Wirkung auch langsam eingesetzt*

Ich ? ich werde Dich einmal so richtig tiefen entspannen lassen maria..das tuhe ich hier..also lass dich treiben und genieße dieses gefühl.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.03.2021, 14:04

[Midnight/Scheune|Obergeschoss]

*Es mochte unbewusst sein doch in Anbetracht dessen was sie vor hat und in das sie nun mehr wieder etwas mehr Schwung bringen musste gefiel ihr die Aussage von Ash nicht mal ansatzweise. Sie hatte weder die zeit noch die Geduld um sich eine solche ruhe genehmigen zu können. Weswegen sie quasi schon empört reagiert darauf.*

Ohh ja klar sicher ich werde mir ein kuschliges Bett suchen und warten bis die Garde hier rein spaziert und alles und jeden umbringt.. gute Idee echt bravo....
Ich habe gefühlt hundert andere dinge zu tun die meine Aufmerksamkeit wollen als mir hier anzuhören von dir das ich vielleicht etwas mehr Bettruhe benötigen könnte.
Pass auf du bist hier um unsere Alchemistin damit zu unterstützen einem Einhorn ihr Horn zu flicken. Das ist der Hauptgrund deiner Anwesenheit und um ihre Mangelndes Wissen im Bereich der Medizin zu kompensieren. Nicht um mir irgendwas zu empfehlen oder sonstiges.

*Es war weniger so das es etwas war das sie direkt gegen Ash hat sondern mehr das Ash nun die volle "Begeisterung" von ihr fühlt wenn ihr jemand ihren Gesundheitszustand vor Augen halten will. Sie war eine der Art Pony welche lieber einen großen Bogen um einen Arzt machten es sei den es ging nicht mehr anders. Hier war es ein klarer falls das sie eine alternative hatte so lange sie noch stehen konnte aus eigener kraft.*

Oh vielleicht habe ich mich auch undeutlich ausgedrückt, kann ja mal passieren nicht so schlimm. Hmrhm.. also wenn du bis heute Abend noch diese Rüstung trägst... sorge ich dafür das du noch was anderes außer die Rüstung verlierst. Einfach oder?
Und was deine "Bettruhe" angeht. Ich habe mehr als nur ein paar Jahre damit verbracht auf dem Boden zu nächtigen also bilde dir nicht ein zu wissen was ich kann und sollte oder was nicht. Denn das kann ich immer noch mehr als selbst entscheiden.

Sonst noch fragen?


*Es war mehr so als das sie Ash eigentlich lieber wieder los werden wollte dennoch weiß sie das sie ihre Fähigkeiten am ende des Tages einfach benötigte. Sarinkja war eine weise Wahl von Judy gewesen das musste sie ihr lassen doch auch ihre Kenntnisse waren sehr schwer begrenzt somit musste sie sich behelfen und diese Lösung war nun einmal Ash. Sie würde sich damit abfinden können irgendwann doch gegenwertig musste sie sich erstmal selbst Luft machen und runter kommen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 28.03.2021, 14:32

[Ash/Scheune|Obergeschoss]

*Ash nahm sofort die Schritte wieder zurück und schaute zurück auf den Boden als Midnight empört auf ihre Aussage reagiert. Ash wusste nun das ein Kompromiss zwischen den beiden Stuten beinahe unmöglich wäre*

"Ja ich hab verstanden Miss Midnight"

*Nun holte die Stute nochmal aus um Ash den letzte Rest zugeben. Ash zuckte beinahe bei jedem Wort was Midnight von sich gab*

"Ich hab Verstanden...ich setzte es sofort um."

*Sie schluckte etwas und nickte sanft auf ihre Frage ob sie selber noch Fragen hatte*

"Ja...wohin damit und anschließend wo finde ich die Alchemisten "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.03.2021, 14:41

[Midnight/Scheune|Obergeschoss]

*Es wirkte recht einfach zu sein den schließlich hatte wie wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen bei Ash aber auch brauchte sie einfach wieder Zeit um nachzudenken. Somit beschließt sie nun sich wieder zurück ziehen zu wollen ehe sie leicht seufzt bei den fragen von Ash. Sie legt einen Huf auf ihre Stirn und schüttelt nur den Kopf.*

Ich... nach es ist mir absolut egal wo du es lässt. Ob du es Verbrennst, Verbuddelst oder es in eine tiefe Ecke wirfst wo es nie wieder jemand findet. Werde sie einfach los das kann ja wohl nicht so schwierig sein...
Die Alchemistin wirst du hinten finden bei den anderen nehme ich an. Auch dies wird weniger schwierig sein. Ihre Vorderen Hufe haben einen sehr markanten Duft der quasi die halbe Scheune eingenommen hat. Ich bin mir sicher das du sie finden wirst.


*Mit dem schwingen eines Flügels signalisiert sie nun Ash das es zeit wurde das sie nun endlich verschwindet und sie alleine lässt. Es war durchaus etwas anstrengender ruhig und entspannt zu bleiben bei all dem was ihr durch den Kopf Jagd. Auch würde sie nicht drum rum kommen mit dem einen oder anderen etwas Kontakt zu suchen und sich etwas zu unterhalten. Das Gasthaus sollte dafür aber eine durchaus interessanter Ort werden zudem sie da mit Sicherheit den einen oder anderen Kartenspieler finden wird welchen sie um seine Bits erleichtern kann.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 28.03.2021, 15:15

[Maria/Wald]

iich?.....
Einen Moment regt Judy sie zum überlegen an, allerdings ist sie alles andere als in der Lage dazu auch nur einen klaren Gedanken zu fassen, weshalb sie es einfach sein lässt und knurrend wieder in ihrer halbtrance versinkt.
noch niiiiieeeeeee.....uhff...

Noch einmal zuckt die Stute zusammen, als Judy mit einem lauten Knacken eine Verspannung irgendwo in ihrem Rücken richtet. Dieses unangenehme kribbeln, das mittlerweile ihre ganze Haut überzieht ist schon kaum noch zu ignorieren. Es scheint, als würde irgendetwas von ihr Besitz ergreifen wollen, doch keineswegs ist es ein unangenehmes Gefühl. Ganz im Gegenteil läd es sie zu noch tieferer Entspannung ein, in der sie komplett loslassen kann. Nichts auf der Welt hätte sie dazu bewegt diese Einladung auszuschlagen.
mhhrrrrr...judy liiiebes~.....

Ihr Huf krallt sich etwas in den weichen Waldboden, ihre Flügel beginnen sich ein wenig zu bewegen. Eher als würde sie sie heben wollen, doch als würde ihr die Kraft dazu fehlen, weshalb sie jedes mal wieder auf das weiche Moos zurückfallen. Der unangenehme Drang sich zu ihr herumzudrehen macht sich in ihr breit. Und umgesetzt ist er wesentlich schneller als erwartet. Mit einem sehr empathischen Schwung findet sie sich auf dem Rücken liegend wieder, pustet sich eine Strähne aus dem Gesicht. Ihre Augen, zartrosa und ein wenig weggetreten blinzeln zu Judy herauf, beäugen die Stute einen Augenblick neugierig. Schüchtern lächelt sie. Zwar hat sie sich einen Plan ausgeheckt, wie sie das am besten vollbringen könnte, doch schon in dem Moment in dem sie auf dem Rücken landet sind all ihre Gedanken wieder verworfen.
uhm.....hey....na du...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.03.2021, 16:02

{Judy/ Waldlichtung]

*Innerlich seufzte Judy. hatte aber schon fast mit solch einer antwort gerechnet*

Nun...dan wird es mal zeit dies zu ändern maria. Nun ist es mir auch bewusst warum ihr immer alle so mürrisch seit.

* Judys bemühungne scheinen nun aber früchte zu tragen. maria wirkte nun wirklich tiefenentspannt was Sie erfreute. Warscheinlich war für Maria dies überhuabt das erste mal das sie so entspannen konnte. Jedoch Shcien Maria langsam andere gednaken auf zu kommen als sie immer mal wieder leicht vom boden abhebte. So konnte sich Judy nicht an die flügel wagen und woltle somit mit dein hinterläufen weitermachen. Doch im nächsten moment dreht sich Die Schattenponystute um und überrascht lag Judy nun fast halb auf ihr ehe sie doch etwas verwirrt Maria in die augen schaute und blinzelte*

ähhh Hey.... habe...ich was falsch gemacht ?

*Fragte sie nun eher nebensächlich. Den wirklich falsch gemacht shcien sie nicht. Maria jedoch hatte wohl etwas vor nur was ?*