Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 28.03.2021, 16:15

[Ash/Scheune|Obergeschoss]

*Ash nickte auf die Aussage von Midnight und begab sich langsam zum Ausgang*

"Ja Miss...ich kümmere mich darum"

*Mit der Flügelbewegung von Midnight verlässt sie anschließend das Obergeschoss der Scheune und macht sich zuerst auf die Suche auf nach der Alchemisten. Am Ende der Treppe angekommen seufzte sie kurz und setzt sich kurz hin. Sie brauchte eine kurze Pause. Ehe sie sich wieder auf richtete und sich umschaute*

"Sie sagte den Geruch folgen...aber ich sollte erstmal diese Rüstung los werden..."

*Sie nahm sich einen leeren Sack und öffnete diese ehe die gesamte Rüstung dort hinein schob und diesen danach in ein Ecke warf. Danach machte sie sich auf den Weg um diese Alchemisten zu finden dabei vertraute sie auf ihre Nüstern*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 28.03.2021, 18:28

[Black Armor/Höhle]
* als das Zebra die Tür öffnete schaute er sie mit abschätzenden Blick an*
Sie schauen ja noch schlechter gelaunt aus als sonst wenn ich ich nach dem Rechten schaue.
Darf ich annehmen das etwas passiert ist?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 28.03.2021, 19:14

[Acies / Höhle]
„ich hatte gerade schon eure Königin da wenn sie schon stört, sollte sie auch zeit mitbringen.“
*damit geht sie vor und lässt beiden die Möglichkeit ihr zu folgen. Derweil gießt sie beiden bereits tee ein und stellt diesen auf den Tisch an der Sitzecke aus Stroh*
„ich kann ich euch denn helfen?“

[Lilith / Höhle]
*sie folgt in die Höhle, doch wartet sie ab, wie sich Black verhält*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 28.03.2021, 20:25

[Maria/Wald]

falsch? Ach mit Nichten liebes~
Es sind einige Signale, an denen Judy erkennen könnte, was los ist. Marias Schweif, der aufgeregt auf und ab peitscht, die blasse Röte, die ihre Wangen umschmeichelt, nicht zuletzt die Farbe ihrer Augen. Da es für Judy ohnehin kein allzu weiter Weg mehr zu ihr herunter ist, nutzt sie die Gelegenheit und legt ihre Hufe um sie, ehe sie sie zu sich herunterzieht. Auf einmal scheint sie auch wesentlich mehr Kraft zur Verfügung zu haben als noch zuvor. Verschlagen lächelt sie unter den Strähnen ihrer Mähne hervor

tihi...Ups....wie ungeschickt von mir nicht wahr?~
Es wirkt erstmals ein wenig ungeschickt, doch so weit sie sich zurückerinnern kann hatte sie bisher keinen ähnlichen Kontakt mit überhaupt jemandem. Einen Augenblick gibt sie Judy um zu realisieren, was gerade passiert, doch ist er nicht gerade von langer Dauer. Mit dem Huf streicht sie ihr einige Strähnchen aus dem Gesicht, die ihr dorthin verrutscht sind und blickt ihr einfach träumend in die Augen.
mmhhh....wer hätte gedacht, dass wir zwei einmal so enden würden hmmh?~


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.03.2021, 20:36

[Sarinkja/Scheune]

*Nach dem sie nun nichts mehr fürs erste zu tun hatte und Diana versorgt war genoss sie etwas Sonne draußen vor der Scheune. Es war mal angenehm einfach nur die wärmenden Strahlen der Sonne ab zu bekommen ohne an etwas weiteres denken zu müssen. Eine allgemein betrachtet sehr ruhige und seltene Lage. Doch sie war hiervon nicht abgeneigt. Später wollte sie noch einmal zu jenem Hengst gehen dessen Scheune sie benutzen dürfen da sie noch so manche Frage an ihn hatte. Fragen welche Sirris aufgeworfen hatten. Fragen auf die sie doch gerne eine Antwort hätte auch wenn es manchmal besser war diese nicht zu wissen.
So döst sie jedoch erst einmal weiter in aller seelens ruhe.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.03.2021, 20:59

{Judy/ Waldlichtung]

* So langsam schien es Judy zu dämmern. war dies nun dem massageöl zu vershculden ? Sie wusste es nicht genau aber es schien fast so als würde maria al ihre hämmungen verlieren. Judy musste dabei schon verlegen drein schauen ehe sie umhuft und tiefer zu maria gezogen wurde. Es fehlte dabei nicht mehr viel bis sich schnute an schnute treffen würden*

ähhh M-Maria... es..scheitn als häte ich wohl etwas mit den... Nunja...Öl übertreiben...

* gab sie entschuldigend von sich Doch maria schien dies wohl nicht wirklich zu interresieren. Zumal sie jetzt noch an kraft dazu gewonnen zu seins cheint*

M-maria was..hast du vor ? so... hatte ich mir das nicht wirklich...v-vorgestellt... Was..würde da Bloß Meine herrin von mir denken.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 28.03.2021, 21:03

[Black Armor/Höhle]
* er folgte ihr und schloss die Tür hinter sich danach setzte sich an den Tisch und sah zu dem Tee*
Was ist das für ein Tee, hier wächst kaum etwas aus dem man genießbaren Tee Brühen kann


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 28.03.2021, 21:15

[Ash/Scheune]

*Ash folgte dem Geruch aus der Scheune hinaus ins freie. Sie nahm einen Zug frische Luft zu sich und fuhr auch etwas runter. Sie fand die Stute direkt die sich ein Sonnenbad gönnte, sie näherte sich langsam dieser und räusperte sich kurz*

"Du die Alchemisten hier oder ? Ich soll dir etwas unter die Hufe greifen?"

*Sie schaute zu ihr runter und legte den Kopf etwas schräg. Sie hoffte das diese wenigsten etwas netter zu ihr werden würde. Außerdem fragte sie sich ob es hier auch eine extra Krankenstation geben würde*

"Zumindest ist das der Grund für mein hier sein"


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 29.03.2021, 00:20

[Maria/Wald]

öl?....ich weiß nicht ganz wovon du sprichst aber du hast alles richtig gemacht liebes~
Für den Augenblick kann sie sich an Judys Augen kaum satt sehen. Erst eine beachtliche Weile später lässt sie nur kurz von ihr ab. Mit einem Schlag ihrer Flügel dreht sie Judy von sich herunter und bringt sich selbst aufrecht über sie. Lüstern blitzt einer ihrer Fangzähne auf, ehe sie sich einfach auf Judy legt.

ach liebes...warum sollte uns das stören?....sie wird niemals davon erfahren...vertrau mir~
Ihre Flügel legen sich an Judys seiten, drücken die Stute an sie heran. Mit den Hufen hällt sie an Judys Schultern fest, ehe ihr inneres ein wenig zur Ruhe findet.  Für einen Augenblick scheint die Zeit einfach still zu stehen. Nur für sie und obwohl sie das weiß wird nichts und niemand ihr diesen kleinen Augenblick nehmen. Mit dem Huf streicht sie Judy vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht, ehe sie sich ihr nähert. Ihre Stimme ist kaum noch mehr als ein Flüstern, mit dem sie die Stute zärtlich zusäuselt.

....vertrau mir einfach...
Vorsichtig noch immer etwas nervös, doch von ihrem innersten angetrieben und bestärkt wagt sie einen Kuss. Ihre Hufe und ihre Flügel haben sich mittlerweile wieder entspannt. Jederzeit könnte Judy sich von ihr befreien wenn sie wollte, doch für diesen kurzen Aigenblick zieht sie es nicht einmal in Erwägung, dass sie das tun würde. Ein Feuer entfacht irgendwo in ihr in jenem Moment in dem die beiden sich treffen. Es vergehen sekunden, in denen sie einfach so auf Judy liegt, die Zeit verstreichen lässt und die aufbrodelnden Gefühle genießt, ehe sie sich zaghaft wieder von ihren Lippen löst, schwach errötet wendet sie ihren Blick zur Seite und spielt mit einem Huf verlegen in ihrer Mähne
mmhh....was meinst du?~


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 29.03.2021, 09:12

[Acies / Höhle]
„Pfefferminz, einige beeren.. Kräuter. Sagen wir es so: hier überlebt nichts aus dem man tee kochen kann. Da ist es doch recht vorteilhaft leben und tot gewissermaßen unter Kontrolle zu haben“
*damit setzt sie sich gegenüber*
„also. Seit ihr hergekommen um mit mir über tee zu sprechen?“

[Lilith / Höhle]
*auch sie setzt sich und probiert den tee vorher. Zwar könnte ein verzögert wirkendes Gift immer noch gefährlich werden, aber zumindest ein Teil vom Risiko wollte sie schon mal abdecken. Mit einem leichten nicken signalisierte sie, dass alles ok scheint*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 29.03.2021, 09:58

[Black Armor/Höhle]
* Ihre Erklärung war nicht sehr klar und das hat er erwartet aber als Lilith gekostet hat und nickte nahm er ein schlug*
Nein für Tee bin ich nicht hier, es hat sich nur etwas ergeben und ich wäre gerne bereit für das was auf uns zu kommt. Bevor es uns überrascht


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 29.03.2021, 12:10

[Acies / Höhle]
*ohne wirklich von ihm weg zu sehen seufzt sie und trinkt selbst etwas*
„und das wäre genau was? Und wie genau soll ich dabei helfen?“
*damit sieht sie zu lilith rüber*
„und was hätte ich davon?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 29.03.2021, 14:30

[Black Armor/Höhle]
Nun um das herauszufinden sind wir nun hier.
Ich dachte sie haben ne Ahnung was außen auf uns wartet und uns helfen könnte.
* danach lehnte er sich nach vorne*
Und was sie davon hätten liegt dran was sie wollen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 29.03.2021, 16:06

{Judy/ Waldlichtung]

Da..bin ich dna erleichtert...denke ich...oder..auch nicht ? wwaahhh

* Nun übarraschte Maria sie mit einer kleinen rille so das Die doch recht leicht wirkende Schattenstute nun auf ihr lag. Judy selber wirkte nun doch etwas nervöser als zuvor. vorallen bei den fangzähnen*

ähhh...ähh bist..du dir sicher Maria..was..genau hast du vor...h-huch ?

* Sie msuste doch ein wenig erschaudern als Sie die flügel von maria an ihren seiten spührte. Sollte sie sich jetzt darüber freuen das maria in gewisser weise mit ihren flügeln nun umgehen konnte ? Sicher war sie sich nicht maria jedoch schien etwas zu planen. Das leise flüstern dabei Ließ ihren herzschlag hörbar höher schlagen. Diese aktion erinnerte sie an damals im Anwesen.*

Maira ich weiß nicht ob das eine so gute ideenrnhrrnnmmm~~

* Judys augen weiteten sich Nun als sie die zartenw eichen lippen Marias auf der ihren spührte. Innerlich brodelten nun zwei parteien in ihr auf. die eine woltle sich los reißen während die andere gefallen daran findet was Gerade passierte. Eine regelrechte gefühlswelle umgibt Judys kopf. Was passierte bloß gerade ? Nach einer kleinen weile löst sich Nun maria von ihr und Hinterlässt eine Doch leicht verstörte brabelnde Judy die Hochrot angelaufen war und sich Nicht mehr ihrer gefühle her werden konnte*

Ha. ab..aber da.. ahh uhrrr...


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 29.03.2021, 16:27

[Maria/Wald]

Die Reaktion von Judy fällt ein wenig anders aus als erwartet, doch zumindest macht sie keine Anstalten sich von ihr zu befreien. Ein verspieltes Lächeln streift ihre Züge, beinahe wirkt es als wäre sie betrunken, doch bis auf das Feuer, welches immernoch tief in ihr lodert ist sie jedes einzelnen Sinnes Herr. Ihr Huf legt sich vorsichtig auf Judys Lippen, um sie von ihrem wirren gestammel abzubringen
shhhh liebes...kein Wort könnte diesen Moment in seiner Herrlichkeit einfangen. Du bist dran dich fallen zu lassen.

Sich vergewissernd, dass sie Judy zumindest ein wenig von ihrer Unsicherheit befreit hat nimmt sie ihren Huf zurück. Die Sonne, die Maria aufrecht über Judy sitzend ihre Strahlen in den Rücken wirft, lässt sie nicht mehr als ein großer schwarzer Schatten sein. Lediglich ihre Augen heben sich von ihr ab, doch allein sie zeigen Judy alles, was sie in diesem Moment verspürt, ein buntes Feuerwerk aus Emotionen. Langsam lässt sie sich wieder sinken, schmiegt sich eng an Judy und beginnt sie ein weiteres Mal, dieses Mal weniger stürmisch, viel zärtlicher zu küssen. Mit dem schließen ihrer Augen schärft sich jeder sinn. Sie spürt Judys weiches Fell, vernimmt den reizenden, leicht parfümierten Duft des Öls, das plätschernde Gewässer in ihrem Rücken erreicht ihr empfindliches Gehör, lässt ihre Ohren aufstehen. Mit aller Vorsicht, um sie nicht mit ihren spitzen Fangzähnen zu verletzen verbringt sie so die nächste Minute, gefühlt eine Zeit, die ihr dasein im Schattenreich noch zu überspannen scheint, ehe sie ihren Kuss löst, sich jedoch kaum ein paar Zentimeter von Judys Gesicht entfernt. Etwas beschämt lächelt sie, während ihr Huf vorsichtig in Judys Mähne spielt.
jetzt könnte ich bestimmt den ganzen Abend hier verbringen...mit niemand anderem möchte ich das hier teilen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 29.03.2021, 16:52

{Judy/ Waldlichtung]

*Mit dem huf auf ihren lippen kam auch ihr gebrabbel zum schweigen. Judy an sich war denoch recht verdattert mit dem was maria gerade bei ihr angerichtet hatte. Schluss endlich nimmt Maria ihren huf weg und die röte von Judy nahm noch mal einw enig zu. Sie selber sah das feuerwerk in marias augen und ergab sich diesen schlussendlich. verlegen ja richtig schüchtern sah sie nun weg*

Sei...b-bitte zärtlich zu mir.

* Kaum hatte sie diese worte ausgesprochen legte sich maria auch wieder auf Judy und so ergab sich der zweite kuss sogleich. Dieser dauerte auch eine ewichkeit an. Judy selber bekamm dabei langsam gefallen daran und zögerlich umhufte sie nun maria um diese dichter an sich zu pressen. So algne beide nun da und gaben sich den leidentschafltichen kuss hin. Eine halbe ewichkeit später löste Maria diesen dan und Judy die ihre sanften worte hörte. nickte sachte*

Auch..wen ich...es selber gerade kaum glaube das ich es ausspreche aber...dem..stimme ich zu.. ja..wirklich maria..dem..stimme ich zu.

* flüsterte sie nun maria zu. Ihre scharmesröte dabei beibehaltend*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 29.03.2021, 20:09

[Sarinkja/Scheune]

*Es waren die ersten worte welche sie nach einer weile aus der ruhe reißen. Doch mit dem enden der ruhe begannen auch schon die dinge welche sie an etwas viel zu hektischen erinnert. Somit seufzt sie wieder wollend da sie sich grade etwas ruhe und Entspannung gegönnt hat und sieht halb auf zu Ash.*

Hmm ja die bin ich wenn du mich so nennen möchtest aber diese "Alchemistin" hat einen Namen weist du.. Und eigentlich stellt man sich in der Regel erstmal vor bevor man jemanden gleich mit so... naja... ich weiß auch nicht ernsten worten überlad?

*Sie war sich mittendrin eigentlich unsicher wie sie es eigentlich nennen wollte ehe sie sich aufrichtet und ein wenig den Staub aus ihrem kurzen Rock klopft ehe sie sich nun Ash besieht. Ein wenig mustert sie diese etwas skeptisch ehe sie nickt und den Kopf schief legt.*

Mir unter die Hufe greifen hm? Ich wüsste nicht, naja warum eigentlich nicht viel ist jedoch eh nicht zu tun ich denke es ist nur ein falls etwas passiert Effekt.. soll wohl bei dem oder besser der einen oder anderen hier nicht so unüblich sein das es Tumult gibt oder sie sich weh tun.
Na lass mal hören was du so kannst. Es gab ja viele Apotheken unten.


*Zwar augenscheinlich ein Bathpony jedoch konnte aber auch wie immer dieser Schein trügen. Unschlüssig sieht sich ein wenig um ehe sie an Ash vorbei geht und wieder zurück zur Scheune. Dort zeigt sie ihr den Tisch an dem sie bisher nun die erste Salbe hergestellt hatte.*

Es ist nicht viel aber für den Beginn ein anfang.. es ist geplant eine art Apotheke oder Heilstube zu erreichten wo man gewisse Verletzungen auskurieren kann.. jedoch muss diese erstmal gebaut werden und dafür fehlt es noch an zu Spruch oder halt an Material wie mans nimmt. Daher scheu dich nicht erstmal recht primitiv zu leben es wird später wohl besser werden aber das kann noch etwas dauern.

*Es war zu sehen das sie es weder schlecht noch gut findet wie es ist. Einerseits war es die freude draußen zu sein welche sie über die kargen umstände Blicken lässt. Es war auch nur eine Phase und sie würde vorbei gehen und dann würde sie wieder ein Haus haben in dem sie frei sich entfalten kann.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 29.03.2021, 21:44

[Ash/Scheune]

*Ash musterte die Stute kurz ehe sie den Kopf schüttelte und etwas schüchtern kuckte*

"Ohhh Entschuldige...ich bin Ash. Miss Silverfang hatte mich aus meiner Krankenstation geholt um hier oben aus zu helfen"

*Sie stellte die Situation besser da als sie eigentlich war und mit der sie zufriedener war. Bei der Frage über ihr Können und reibte sie sich mit dem Huf am Hinterkopf*

"Nun ich bin keine Apotheken Stute...ich bin mehr fürs Grobe da...Hörner und gebrochene Knochen flicken den ein oder anderen Flügel oder Huf amputieren. Das was einem normalen Pony den Magen umdrehen würde"

*Ash verfolgt sie mit den Augen und anschließend auch direkt zurück in die Scheune*

"Es ist Okay...ich hatte schlimmeres aber bei dem was du beschreibst hast wird wohl erstmal nicht mehr notwendig sein? Oder liege ich damit falsch?"

*Sie schaute zu der Stute und musterte sie nochmal genauer*

"So den sag mal wer bist du wie lange bist du schon hier?"


[Shiba/Thronsaal]

*Die Stute marschierte den Palast und Gärten die diesen Umgaben. Da Black Armor nicht anwesend war musste sie die Wachen und das Personal kontrollieren, eine lästige Aufgabe, aber sie würde alles tun was die Königin der Schatten zufrieden zu stellen. Als ihre Runde zuende war begab sie sich in den Trhonsaal um nach ihrer Königin selber zu schauen. Sie verbeugte sich kurz und legte ihre Helm neben ihre Hufe*

"Ich hab meine Patrouille abgeschlossen und es ist alles zu eurer Zufriedenheit"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 29.03.2021, 22:49

[Melancholia/Kerkerraum]
*sie dachte kurz nach*
"Naja wir werden schauen was Abyss und diese Kommandantin so plant. Und was sind schon wieder Greifen?"
*fragte sie nach*
oo(andere Drachen wären ja wenigstens interessant)oo
"Gut, dass mit den Tieren  ist schon etwas klar und Changelinge haben wir ja einige da."
*sie bemerkte den Blick*
"Nun, alle feindliche Ausrüstung die wir bekommen wird von unseren Schmied eingeschmolzen und zu unserer Ausrüstung gefertigt meine gute und wollen wir mal die "armen" Seelen im Kerker besuchen?"
*sagte sie mit einen bösen Grinsen* 


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 29.03.2021, 23:55

[Nightfall,Kerker]
Greifen sind auch eine der rassen da oben die sind aber meist eher egoistisch und ja das werden wir dann ja sehen.
*hörte zu*
Ok verstehe das ist ein guter weg an sowas zu kommen und ja warum nicht lass uns zu ihnen gehen.