Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 02.04.2021, 19:03

[Sarinkja/Scheune]

*Als sie sich noch etwas nieder gelassen hat lässt sie alles ein wenig auf sich wirken während sie ein wenig nachdenkt und einfach nur still genießt. Sie hört Ash zu doch behält sie was Maria angeht mehr ein schweigen. Auf einer seite war sie sich nicht so sicher was sie wirklich sagen sollte. Es war alles falsch wie richtig und wenn sie darüber nachdachte wurde es ihr viel zu verzweigt als das sie einen möglichen Durchblick hätte.*

Ich weiß es nicht. Erkunden vielleicht irgendwann mal, alles was hier geschieht ist etwas das viel komplizierter ist als es wirkt.. zumindest macht es den Eindruck. Diese Midnight ist etwas anders als die anderen Schattenponys, sie handelt anders und hat andere schwerpunkte.. man kann sie weniger gut durchschauen. Ich habe sie das eine und andere mal schon etwas kennengelernt und muss gestehen das.. wenn sie links sagt rechts meinen kann. Wenn du verstehst.
Das macht es etwas komplizierter sie zu verstehen.
Aber so fern alles gut gehen wird irgendwann mal sicher. Wer weiß in was für ein spiel wir hier wirklich stecken.

*Als sie nun hier von den Seelen erzählen soll muss sie doch etwas lachen. Judy war da wohl die bei weitem bessere Adresse da sie mehr über diese Wusste. Sie hatte nur spärliche Informationen über jene Ponys.*

Hm was soll ich dir hier über die Ansammlung an Seelen sagen. Es ist mal abgesehen von Midnight und Silverfang alles einfache Bedienstete, Halbblüter oder höre Ponys als Sklaven die Loyal genug sind um hier draußen dem Reich nicht den rücken zu kehren. Sie stehen faktisch alle über dir das solltest du etwas beachten. Aber sie sind nicht sehr hoch in der Nahrungskette also wird dir keiner nen Kopf abreisen oder sich etwas darauf einbilden.
Achten solltest du nur bei zweien auf was du sagst und wie du dich verhältst. ansonsten sollte es hier oben etwas angenehmer werden als in der Höhle.



[Midnight/ Dorf]

*Mit einem Sanften lächeln begrüßt sie den Hengst ehe es ihr nicht entgeht das sie angeblickt wird. Sie hatte eine sehr gute Scharade mit ihren Täuschungen erschaffen welche sie als Einhorn darstellen um kein zu großes Aufsehen zu erlangen. Doch nickt sie nur das kleine Pony an ehe sie sich wieder um Raykh kümmert. Sie konnte nicht drum rum etwas wärmer zu lächeln.*

Oh alles gut ja. Ich hoffe ich störe nicht bei etwas wichtigem, aber ich denke die meisten werden sich etwas mit der Situation abgefunden haben und ein wenig mehr Routine würde ihnen nicht schaden. Vielleicht um sich etwas von dem einen oder anderen abzulenken.

*Am ende wartet sie ein wenig bis Raykh sich um die neugierigen Ohren und Augen gekümmert hat ehe sie den Kopf leicht grinsend schief legt und ihn eindringlich mustert. Es war sehr amüsant wie er versucht jemanden vor den wirren der Welt zu wahren.*

Neugier huh? Ein fluch und segen zugleich.. man weiß nie was es einen bringt.. am ende jedoch ist sie das was das gefährliche ausmacht nicht oder?
Nungut jaa also wo waren wir ah ja eingelebt. Nun ich habe mich etwas umgesehen und umher geschaut und auch mal etwas mit Lady Sirris mich unterhalten... und wir sind zu... spannenden dingen gekommen. Spannend wie zum Beispiel die frage welche Funktion du hier so einnimst.
Und zu fragen welche ich dir stellen möchte. Ich hätte dir unter umständen ein paar angebote zu machen die vielleicht sehr schmackhaft sind für jemanden wie dich?


*Sie kommt dem Hengst etwas näher und behält ihn sehr genau im Auge während sie sich seitlich an das Haus lehnt und in die Straße nach vorne blickt. Sie würde ihm auf den Zahn fühlen ohne es ihn merken zu lassen zumindest war dies der Plan.*

Die wohl größte frage ist wie zufrieden seit ihr aktuell? Also im bezug auf alles, wie man euer Dörfchen hier beachtet was haltet ihr von eurem Land und euren Regenten.. Wie geht es euch bei all dem was gegenwertig ist?

*Es waren etwas heißere Themen die sei durchaus anspricht doch waren nun klare Worte wohl das beste was sie zu bieten hatte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 02.04.2021, 19:31

[Acies / Höhle]
„Kontrolle ist ein recht direktes Wort.. ihr wollt immer alles unter Kontrolle haben.. ich meine.. du hast die wachen unter Kontrolle.. und du hast sie unter Kontrolle..“
*damit deutet sie auf lilith*
„aber nicht alle Tiere sind grundlos gefügig.. oder verstehen euer system.. in der Natur gelten einfache Handel. Du willst etwas, du gibst etwas. Ich kann an deiner stelle verhandeln, sofern du die nötigen Dinge beschaffst“
*derweil trinkt sie etwas*
„sie will Arbeiter. Und scheint einem Handel zugestimmt haben der mir etwas beschafft, das ich schon lange suche.. daher habe ich vor ihr die Arbeiter zu beschaffen.“
*den kopf schüttelnd sieht sie zwischen euch hin und her*
„um dich ging es nicht. Aber nun ist die frage… da du nun weißt was ich möchte… was wollt ihr?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 02.04.2021, 22:38

[Black Armor/Höhle]
*er hörte sich an was Acies zu sagen hatte*
Verhandeln?
Was wären das für Dinge und woher weis ich das ich bekomme was mir versprochen wurde?
*bei ihrer letzten Frage schaute er sie etwas genervt an*
Was ich will? Die macht die Oberwelt meiner Königin zu Hufe zu legen, aber selbst ich weis das das zu hoch gegriffen ist daher will ich uns jeden Vorteil beschaffen der möglich ist.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 02.04.2021, 22:48

[Melancholia/Kerker]
*sie rollte kurz die Augen*
"Das werden wir ja noch sehen. Im Notfall zwingen wir Sie."
*sie grinste dann leicht*
"Und ja, das denke ich auch, sonst würdest du sicherlich nicht mehr so gut leben. Und sicherlich wirst du gesucht wie die meisten anderen auch hier."
*sprach sie bevor sie mit ihr an den Zellen vorbei ging, wo einige noch gefüllt waren mit Ponys, die arm und verhungert aussehen sowie sich ängstlich in der Ecke versteckten, als sie Melancholia hörten und erblickten*

oO(solche Gesichter sehe ich nur zu gern)Oo
"Tja, hättet ihr euch uns angeschlossen, müsstest ihr nicht so leiden, haha."
*sagte sie mit einen bösen lachen was kurz war*



RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 03.04.2021, 01:26

[nightfall,kerker]
Hoffentlich klappt das.
Und ja vermutlich werde ich gesucht auch wenn ich es bezweifle.
*Folgte ihr weiter und sah die Gefangenen*
oO(Die armen sie tun mir leid)
*Sah zu den Gefangenen sagte aber nichts weiter dazu.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 03.04.2021, 10:05

[Ash/Scheune]

*Sie schaute zu Sarinkja und legte die Ohren an ehe sie sich kurz umsieht. Ihr Blick blieb wieder bei der Stute kleben. Sie schuate kurz zum Boden*

"Ich hatte das Vergnügen mit Midnight und ich hoffe du hast recht...ich bin ihr wohl direkt auf die Hufe getreten. Ich hab noch viel zu Lernen was diese Rolle angeht. Als ich unten war...war es anders außer das ich einmal Gebissen wurde gab es nicht sowas wie Strafen für mich...ich war sehr allein gelassen eigentlich in diesem Arbeiterlager"

*Sie schaute wieder auf und nickte verständlich*

"Judy sagts du...verstehe."

*Sie stand auf und streckte ihre Flügel*

"Ich entschuldige mich für meine unruhige Art...soll ich dich erstmal alleine lassen ?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 03.04.2021, 14:19

[Maria/Dorf]

mhh was?
Es scheint schon fast, als wäre sie einen Moment lang weggenickt. Leicht irritiert blickt sie sich um, nickt Judy galb abwesend zu und streckt sich noch einmal herzhaft gähnend aus.

oh achso...j..ja geh nur liebes ich...ruhe mich nur einen Augenblick aus und dann...tja was auch immer dann zu tun ist.
Mit etwas weichem Huf winkt sie Judy noch einmal zu, setzt ein müdes Lächeln auf, ehe sie sich wieder rückwärts an die Scheunenwand lehnt. Wann sie zuletzt so müde gewesen ist kann sie selbst nicht einmal sagen, doch ist es unangenehm. Sie wollte nicht schlafen, von brauchen garnicht zu sprechen. Dennoch schreckt sie sekunden später wieder aus ihrem halbschlaf auf.

Sarinkja? Achso ja...sie ist gestern ziemlich abrupt verschwunden...aber dann weiß ich ja wo ich dich finden kann...wenn ich dich dann suche...



[Raykh/Dorf]

mit Gefahren haben wir hier nicht wirklich viel zu tun. Alles in allem ist es hier ruhig. Wenn man fern der Gefahr lebt ist Neugier immer etwas gutes.
Recht unbeeindruckt lupft der Hengst eine Braue. Die Art wie Midnight mit ihm spricht scheint zumindest nicht so anzuschlagen, wie sie es sich erhofft hätte.

meine Funktion? Ich spreche für das Dorf und dessen Einwohner vor. Ich bin mir nicht sicher, was jemand wie Sirris damit zu Schaffen hätte, aber das spielt ja auch keine Rolle. Ihr seid ja nicht wegen ihr hier nehme ich an.
Angebote sind nicht unbedingt, worauf der Hengst aus ist, was er an einer recht unbeeindruckten Gesitik bereits im Vorfeld zeigt, dennoch tut er einen Schritt zur Seite um Midnight herein zu bitten.

Wir sind alles in allem zufrieden so wie es ist. Jeder hier lebt sein Leben in Frieden und Schutz und das soll auch ruhig so bleiben. Es ist leben und leben lassen. Kommt doch erstmal herein....wir können ja dort über alles sprechen...kann ich euch einen Tee oder etwas anderes anbieten?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 03.04.2021, 18:40

[Acies / Höhle]
„beide Seiten halten sich an das was verhandelt wurde. Wir sind eine der wenigen arten die betrügen.“
*mit einem lächeln sieht sie hoch*
„und bei solchen Handeln zu betrügen wäre eine sehr schlechte Idee“
*etwas lachend schüttelt sei mit dem kopf*
„für den richtigen Preis kann man sich fast alles kaufen. Aber glaube mir. Das sind keine preise die du zahlen willst. Trotzdem ist es interessant, dass du nichts für dich willst.“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.04.2021, 10:23

[Sarinkja/Scheune]

*Sie wusste in etwa was Ash meinen konnte wobei sie Midnight mit einem ganz eigenen Problem begegnet ist was sie verdächtig gut aufgenommen hatte und sie somit recht wurmte. Doch so wie es Ash formuliert hatte sie wohl auch etwas irgendwie verbockt.*

Hm, nun es gibt immer jene und jene Ponys auch unter denen welche weiter oben stehen. Das sie so hart ist wird damit zusammen hängen das du die Einzige Sklaven hier oben bist und damit das wohl größte Risiko. Wenn du stiften gehst und diese Wahrscheinlichkeit wäre sehr hoch wird ihr Vorhaben nahezu unmöglich. Daher wird sie versuchen dich unter Kontrolle zu bekommen. Es ist sehr schwierig und dieses Pony zu blicken und zu verstehen wie sie denkt.
Aber ich denke wenn du die Rolle erstmal verinnerlicht hast wird das schon werden.

*Da sie sich wohl mehr der ruhe hingibt scheint Ash wohl zu merken das viel Wirbelt nicht grade das ist welches ihr eigenes Leben beherrscht oder je Kontrolliert hat. Somit nickt sie schwach als Ash nun selbst entsprechend Judy erwähnt.*

Japp, sie hat alle jene Seelen hier ausgesucht und kennt sich mit und um diese aus. Ich bin nur eine einfache Apothekerin die meisten kenne ich vielleicht vom sehen her aber mehr auch wieder nicht. Daher... selbst wenn ich wollte könnte ich dir ehr weniger darüber sagen bis auf oh ja klar.. Judy selbst ist die persönliche Bedienstete von Miss Midnight. Ein sehr Freundliches Pony glaube mir aber auch sehr auf ihre Arbeit fokussiert und darauf eine gute Maid zu sein. Ein bisschen lustig und eine minimale Spur verrückt. Viellicht aber nicht im negativen sinne. Mit ihr wirst du auch noch viel zu tun bekommen aber du musst keine angst vor ihr haben.

*Als Ash sich schließlich entschuldigt muss sie nur abwinken. Es war nicht weiter der Rede wert womit sie ihren kopf auf ihre Hufe legt.*

Ach halb so wild. Es gibt die und die, ich wahre mir ein wenig mehr die Ruhe als andere. Am ende habe ich ja auch keinen Grund nun wild umher zu hüpfen oder nicht?


[Midnight/ Dorf]

*Es war nichts neues das er im Gegensatz zu Sirris diese Redewendung oder den Sinn dahinter ehr weniger versteht. Ein Einhorn könnte es wohl mehr da ihm sich ehr eine tiefere Welt offenbart in denen er dummes tun kann. Doch lässt sie es so stehen wie es ist da es wenig Sinn machte nun darüber zu diskutieren.*

Nein gewiss nicht wegen ihr. Es war mehr eine Ansammlung interessanter Zufälle die dies ausgelöst haben das wir und Sirris aufeinander geraten sind. Sie ist.. interessant.. aber auch etwas speziell doch für jene denen es hilft gerne.

*Sie nickt leicht während er ihr nun die gehst bringt eintreten zu dürfen bevor sie kur etwas inne hält. Am ende lächelt sie dennoch warm als sie nun schritte nach vorne macht um einzutreten.*

Oh einen Tee hört sich sehr bezaubernd an. Es ist eine weile... her als ich mich das letzte mal etwas ruhe gegönnt habe... ich hoffe doch sehr das ich dir damit nicht unnötig zur last falle. Schließlich sind wir dir allein wegen der Scheune schon sehr dankbar.

*Sie Atmet leicht etwas durch, vielleicht einen ticken zu laut neben dem das man ihr ihre Erschöpfung ein wenig ansieht oder mehr wie fertig sie mit allem war. Doch waren es wichtige Themen über die sie nun mit ihm sprechen wollte.*

Leben und leben lassen sagst du.. wenn dies immer so einfach und so Harmonisch wäre... was würde ich dafür geben.. die Realität sieht leider bei weitem düsterer aus.. aber genug davon.
Wir können dies später wieder hohlen nicht?


*Etwas selbst von der Neugier gefressen blickt sie sich im Haus etwas um jedoch mehr unauffällig oder sie versucht es zumindest unauffällig zu gestalten. Selbst jenes Fohlen hatte ihre Neugier gepackt während sie mehr oder minder auf Raykh wartet das er ihr den Weg weißt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 04.04.2021, 14:24

[Raykh/Dorf]

Mit einem Nicken tritt der hühnenhafte Hengst an ihr vorbei, durch den langen Hausflur in das Wohnzimmer des Hauses. Alles in allem scheint es wirklich nicht mehr als eine gemütliche Niederlassung zu sein. Ein großer Kamin an der Ostseite der Wand für die kälteren Tage, vor dessen glimmenden Schlund ein langer Flusenteppich auf dem Boden. Eine recht gewöhnliche Esszimmer Garnitur füllt die Mitte des Raumes aus, doch scheint sie nichts über den Stand der Ponys hier zu verraten. Ein recht alter scheinender Sessel steht an der Fensterseite des Raumes, neben ihm eib kleiner Beitisch auf dem ein noch nicht fertiggestelltes Nähwerk steht, welches auf den ersten Blick ein langer, wolliger Schal zu werden scheint.  An den Wänden hängen einige mit Ölfarben gezeichnete Bilder, teilweise von ihm, teilweise von der Familie. Etwas aus dem Rahmen fällt die schon fast lächerlich große zweiblättrige Axt, die über dem Kamin an der Wand  trohnt. Allein visuell scheint sie viel zu schwer, als dass jemand vernübftig damit arbeiten könnte.
wir helfen wo wir können. Es kommt zwar hin und wieder vor, dass Ponys sich hierher verirren und die Ruhe vor den Städten suchen, doch es ist eine Seltenheit, dass sie von außerhalb kommen. Letzten Endes stellen wir aber nicht allzu viele Fragen. Nicht jeder möchte offen über seine Herkunft sprechen.

Seine Basslastige Stimme hallt aus der Küche zu Midnight herüber, dann treten seine schweren Hufe auf dem Holzboden durch den Flur, ehe sie bei Midnight im Wohnzimmer ankommen. In den Hufen hällt er ein kleines Tablett mit zwei Tassen duftendem Kräutertee, die er vor sich auf dem Tisch abstellt, ehe er sich am einen Ende des Tisches niederlässt.
düster sagst du? Alles was derzeit düster ist, ist das auffällige Verhalten der Natur und der Tiere um den Berg herum...ansonsten bin ich mir nicht sicher wovon ihr sprecht.
Schon jetzt macht Raykh einen recht festen Eindruck. Gelassen nimmt er einen Schluck aus seiner Tasse.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 04.04.2021, 15:00

[Black Armor/Höhle]
Das dachte ich mir schon daher fragte ich nicht darum. Das sie überrascht sind wundert mich nicht zu ihnen kommen wohl nur die Egoisten. Nein ich diene dem Königreich und der Königin, ich habe mein Leben und mein Posten sorgt für mein Einfluss.
*er überlegte nun eine Zeit*
Wir brauchen etwas das uns vor der Sonne schützt, wir verlieren unsere Macht und sie Schmerzt wenn wir im Licht stehen. Wie könnt ihr uns dabei helfen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 04.04.2021, 19:51

[Acies / Höhle]
„es sind oft ponys hier die nicht lernen wollen“
*damit nickt sie*
„also brauchst du einen Schatten? Das lässt sich machen. Schaffe ein paar wichtige Dinge ran. Dinge die dir wichtig sind. Ich weiß nicht im Vorfeld was gefordert werden wird. Ein paar Edelsteine oder schön gefertigte Gegenstände sind immer gut. Nimm aber auch ein entbehrliches Pony mit. Wichtig ist, dass jedes pony dem Handel zustimmen muss, dass ein Teil davon ist. Also sorg dafür, dass das pony bereit ist zuzustimmen. Wie du das machst ist euch überlassen. Sagen wir morgen abend?“
*damit sieht sie zu lilith und trinkt aus*
„und nimm nicht sie.. zumindest nicht wenn sie dir was wert ist“


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 04.04.2021, 20:08

[Black Armor/Höhle]
*er schaute sie und ging schon mal im Kopf durch was er nehmen könnte. Was das Pony angeht würde er die Königin fragen müssen jemand entbehrliches zu nehmen, eine in Ungnade gefallene Wache würde sich anbieten.*
Mhh nun gut, ich komme morgen wieder. Und sie wollte ich nicht nehmen, ich dachte mir schon so viel zu erwarten.
*damit trank er aus und stand auf*
Dann machen wir uns auf den Weg bevor Shiba wieder versucht mein Posten zu übernehmen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.04.2021, 10:03

[Midnight/ Dorf]

*Sie folgt dem weg in das Wohnzimmer während sie ihm aufmerksam zuhört. Huf um huf setzt sie vor sich ehe sie sich etwas mehr die Bilder ansieht. Etwas das ihr ganz und gar fremd war konnte sie darauf nur vermuten. Doch war es irgendwo interessant etwas über andere zu erfahren. Nachdem sie eine weile etwas die Axt betrachtet und sich etwas fragt was sie überhaupt hier tut kamen ihr die Bilder wieder aus Dianas Wohnung. Demnach musste sie etwas damit zu tun haben was den Hengst doch eine spur interessanter macht. Doch sie war nicht jene welche nun in der Vergangenheit graben wollte. Somit begibt sie sich zu dem Tisch. Sie setzt sich etwas seitlich zu ihm an den Tisch ehe sie die andere Tasse nimmt und sie zu sich ran schweben lässt.*

Hm... jaa in Städten kann es recht schnell Voll werden... das stimmt... hm. Aber mit einem hast du recht die meisten versuchen sich aus ihrer Vergangenheit raus zu wünschen grade wenn sie irgendwo Dreck am stecken haben. Eine alte schlechte mache? Wer weiß.. Wie dem auch sei, ich bin nicht hier um herauszufinden wer du davor warst oder was dich hier her beweget hat. Ich habe ein... nennen wir es Angebot für euch, dieses Dorf.
Es hat eine nette Position und was würdet ihr davon halten wenn dieses Dorf sich zu einer Florierenden Handelsstadt entwickeln würde?

*Sie blickt ihn dabei etwas direkt in die Augen. Auf die Aussage des düsteren wirkt sie bei weitem trübseliger und schließt eine weile die Augen während sie wieder auf ihre Tasse sieht. Die warmen Armonem des Tees waren eine wohl tat.*

Nun ich weiß nicht in wie fern ihr dabei wissende seid.. doch nicht alles ist so schwarz und weiß in der Regierung der Geschwistern wie es scheint. Wenn man etwas tiefer blickt.. oder in ihren Augen unerwünscht ist verschwindet man einfach. So leicht ist dies, und da kommt wieder die Frage wie soll man den leben wenn man nicht am leben gelassen wird? Aber dies sind schwarzmalerische Gedanken welche du gerne wieder verschlagen kannst. Es ist nicht oder zählt nicht zum Gegenstand des Gesprächs.

*Es war nicht etwas über das sie sich wirklich ausgedehnt unterhalten wollte jedenfalls noch nicht. Somit konnte sie jedoch aber prüfen wie er darauf reagiert wenn sie die Schwestern etwas kritisiert.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 05.04.2021, 19:36

[Raykh/Dorf]

Midnights Versuche, irgendetwas tiefer verborgenes in Erfahrung zu bringen scheitern. Wieder lupft Raykh nur eine Braue, lehnt sich auf seinem Stuhl zurück und versinkt einen kurzen Augenblick in Gedanken.
eine Handelsstadt? Wozu sollte das in einer Gegend wie dieser gut sein? Um nicht zuletzt davon zu sprechen, dass es den meisten Ponys die hier leben ohnehin bitter aufstoßen würde dieses Dorf in eine Stadt zu wandeln.

Dann lehnt er sich wieder nach vorn. Sein breiter Huf fährt einen Moment auf dem Holztisch herum, ehe er wieder die Tasse nimmt und sie in einem Zug leert. Seiner Mimik ist wenig anzuerkennen. Es scheint schon fast als würde Midnight mit einem Felsen sprechen. Lediglich als Midnight einen Moment an der schweren Axt hängen bleibt wirkt sein Blick ein wenig kritischer als zuvor.
wir setzen uns hier nicht allzu viel mit den Methoden der Schwestern auseinander. Im Großen und Ganzen werden wir in Ruhe gelassen und das ist auch ganz gut so. Mir scheint allerdings....dass ihr weitaus mehr zu wissen scheint als ihr vorgebt. Ihr erweckt auch ehrlich gesagt nicht den Eindruck von fern zugereist zu sein. Es kommt nicht einfach eine Gruppe von Ponys hier vorbei und will aus dem nichts dieses unnennenswerte Dorf in eine Handelsstadt verwandeln.

Schließlich zuckt er nur mit den Schultern und lässt die Tasse zurück auf den Tisch sinken.
ich weiß weder wer ihr seid, noch was eure Motive sind, doch einige der Dörfler berichten von gruseligen Gestallten, die sich in meinem Hinterhof aufhalten. Ich denke ihr wisst von wem ich spreche auch ohne, dass ich da deutlicher werden muss. Bevor ich blind auf irgendein Angebot von euch eingehe will ich wissen wer ihr seid und was ihr mit einer finsteren Ausgeburt wie ihr zu schaffen habt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 06.04.2021, 13:32

[Midnight/ Dorf]

*Wollte sie überhaupt Spielchen spielen? Eigentlich nicht doch wusste sie nur um die Scheuheit der Ponys zu gut bescheid. Zu gut um sagen zu können das es etwas ändern würde wenn sie aufrichtig und ehrlich zu ihm entgegen gehen würde. Doch waren es eigentlich keine Dinge die mehr zur Debatte standen denn es wurde schon um längst darüber wo anders entscheiden.

Sie wollte eigentlich zu einer Antwort auf die Frage ansetzen ehe sie es lässt und nur einen kleinen aber auskostenden Zug des Tees nimmt. Sie war nicht unter zeit druck und hatte es auch nicht eilig. Einen guten Tee hat sie auch schon zu lange nicht mehr wirklich genossen als das sie sich nun hetzen lässt.
Als er sie jedoch recht offen kritisiert wollte sie sich etwas auf die Zunge beißen um jetzt nicht aus dem Fell zu fahren. Doch war es ein kurzes Ohr zucken das verrät das Raykh etwas sehr ins schwarze getroffen hat. So schließt sie einen Augenblick die Augen ehe sie recht abschätzend zu ihm blickt.*

Sicher weiß ich mehr, es ist die Aufgabe einer Verhandlungsführern immer mehr zu wissen oder etwa nicht? Doch ist das nicht die eigentliche Frage. Die bessere Frage ist kannst du die Wahrheit verkraften oder kannst du es nicht. Ich drücke mich so aus... niemand hat die Absicht hier jemanden zu verjagen oder jemanden zu schaden ihr braucht euch daher um eure aller Sicherheit keine Gedanken zu machen, dies kann ich Garantieren. Das andere ist das sich euch Möglichkeiten zu ungeahntem Reichtum eröffnen können wenn ihr im passenden Moment zuschlagt. Du wirktest mir mehr wie ein.. nhm.. die Bats nennen es Dorf ältesten, jemand der die Interessen des Dorfes lenkt und darüber entscheidet was sich lohnt und getan wird und was nicht. Ich bitte es zu entschuldigen wenn ich mich in dieser Interpretation etwas geirrt habe da ich der Ansicht war, es könne nicht schaden jemanden über eventuelle.. Änderungen in Kenntnis zu setzen.

*Sie musste innerlich durchaus lassen als er das Wort Gruselig in den Mund nimmt. Während sie einen weiteren Zug ihres Tees genießt. Etwas anderes war es als er das Wort "Ausgeburt" in den Mund nimmt. Es war etwas was sie nun wirklich verärgert und auch daher etwas hart die Tasse auf den Tisch abstellt so das es ein mehr als deutliches Geräusch der Tischplatte von sich gab. Sie zerbricht die Tasse nicht doch ihr Zorniger blick war ihm sicher.*

Weißt du.. nun sind wir wieder bei dem Thema der Neugier. Ich finde sie nicht verwerflich doch solltest du etwas auf deine Wortwahl achten wenn du weißt was gut für dich ist.
Wenn du dinge wissen willst, gern wenn du es dich zu fragen Traust werde ich es dir verraten. Doch wisse das du dann mit den Konsequenzen leben musst. Und es gibt dinge im Leben die man lieber nicht wissen will. Wir haben versucht eine neutrale Bindung zu euch zu suchen und euch nicht mit dingen zu belasten die vielleicht größer sind als ihr und dieses kleine wie sagtest du? Unbedeutende Dorf.


*Damit sieht sie weg in die andere Richtung des Raumes ehe sie nur etwas abfällig schnauft. Es war selbst mit Sirris angenehmer zu sprechen obwohl sie wohl die Fanatischste hier gewesen war. Doch waren es jene worte die sie davon abhielten nun einen anderen Ton anzuschlagen. Es war falsch versprechen die sie gestern erst gegeben hat sofort wieder zu brechen.*

Nach... es ist immer das selbe mit euch Eqeutrianer... sobald ihr etwas seht was nicht wie ihr ist wird es als schlecht, finster oder böse abgestempelt.. das ihr euch alle nicht selbst schämt ist mir das reinste wunder..

*Es war unbeabsichtigt doch in ihr kommt doch ein tieferer Groll hoch als sie wollte. Sie hasste Seelen welche erst verurteilen ehe sie es hinterfragen. Am liebsten würde sie nun einfach quer durch das ganze Dorf wüten doch das würde am ende auch nichts bringen. Dann hätte sie auch einfach Maria wüten lassen können.
Nun beißt sie sich selbst wirklich in die Zunge das sie es soweit hat kommen lassen das sie nun in der Position Marias sinnbildlich steht. Naiv klein und übereifrig ohne nach links und rechts zu blicken. Die Perfekte Falle für sie selbst.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.04.2021, 16:45

[Judy/ Scheune]

*Sie musste doch leicht kichern. anscheinend hatte sich maria doch mehr verausgabt als gedacht. So nickte sie sachte und drehte sich schonmal zum gehen*

Nun Maria dan ruh dich mal aus. Ich denke du brauchst eine mütze schlaf dringender als ich gerade. ich werde dan mal shen was so an arbeit angefallen ist. Bis später.

* mit diesne worten ging sie nun in die Scheuen wobei sie auch Ash und Sarinkja die sichg erade unterheilten. Mit einen kurzen lächeln winkt sie den beiden zu ehe sie in die scheuen geht und Aprupt stehen blieb*

Warte..kenne ich diese andere stute neben Sarinkja ? ähhh nein war wohl einbildung. ufhhh ich denke ich brauche auch bald mal wieder schlaf.

*sogleich ging sie anch oben um nach midnight zu sehen. Das essen war unberührt geblieben und von ihrer herrin war keine Spur zu sehen*

mhh ? nicht mal gegessen hat sie ? puhh das schöne essen. Jetzt ist es sicher ungenießbar...was für eine verschwendung.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 06.04.2021, 23:17

[Melancholia/Kerker]
"Natürlich wird es klappen."
oO(bestimmt sogar mit der Königin)Oo

"Und gut, aber warum die Zweifel?"
*sie blickte zu ihr kurz und ging weiter*

oo(sie sollte nicht so Schwäche zeigen)Oo
*sie ging mit ihr zu der Zelle eines Erdpony Hengstes*
"Da bin ich wieder mein guter, du hast sicher noch einiges zu erzählen."
*sagte sie böse grinsend und deutet Nightfall an, dass sie die Zelle öffen soll*





[Night/Schloss, Rüstung an]
*mit einen neuen Verband war er wieder aus der Krankenstation gegangen*
oO(hm, was mache ich jetzt noch, bevor ich mich zur Ruhe begebe? vt nochmal zum Schmied oder was?)Oo
*er ging in Gedanken weiter durch die Gänge*






RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 07.04.2021, 00:25

[Nightfall,Kerker]
Ja es wird bestimmt klappen und ach das ist nichts wichtiges ich bin ja oft unterwegs und da wird sich wohl niemand wundern wenn ich länger weg bin.
*sah dann das Pony zu den sie gegangen war*
oO(ich hoffe er erzählt uns alles ich will ungern sehen wie jemand gefoltert wird)
*sah es ,nickte und öffnet die Zelle*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 07.04.2021, 19:16

[Ash/Scheune]

*Sie schaute zu Sirankja und nickte ihr zu*

"Wenn du nichts dagegen hast würde ich mich auch in der Scheune umschauen wie du das alles soweit eingerichtet hast. Ich würde gerne mehr helfen können als nur ein Ausgleich für sich zu sein. Ich wqeiß wie du ausgerüstet bist hier aber ich hab viel von meinem Equipment von unten mit hoch gebracht"

*Sie schaute sich kurz um und dann wieder in die Scheune*

"Wo du das sagst mit der persönlichen Bediensteten von Midnight denke ich meide ich erstmal ein Treffen und halte mich sichtbar bedeckt wenn du weißt was meine"