Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 15.11.2019, 16:07

[Campino I Höhleneingang]

Campino seufzt und schüttelt mit dem Kopf. Diese herablassende Art ignorierte er ersteinmal.
Stumm greift er in seine Tasche hinein, mit dem anderen Huf schaltet er die Taschenlampe aus.
Urplötzlich erfüllte die Dunkelheit wieder die gesamte Höhle und nichts war zu erkennen, außer vielleicht das Lila Leuchten der Barriere.
" Welche Lieder ich so drauf habe? Einige. "
Man hört kurz einen kleinen Knall, wie als würde etwas kleines auf den felsigen Boden aufschlagen und ein grelles, bläuliches Licht erfüllt die Höhle.

Campino saß nicht mehr auf dem Felsen sondern vor einem großen schwarzen Flügel der wie aus dem Nichts plötzlich in der Höhle steht.
Das starke bläuliche Licht wurde schwächer, verschwand jedoch nicht. Es ging von dem Flügel aus und war gerade stark genug das man einige Meter von Campino noch etwas sehen konnte. Ansonsten war da nur schwärze.
" Übrigens wurden wir, beziehungsweise er, " Campino deutet auf Crazy " weggeschickt damit er nicht ständig alles kaputt macht. Die Mission war nie ernst gemeint soweit ich weiß. Er sollte einfach nur weg. Sooo .... "
Campino knackt etwas seine Hufe und wendet sich den Tasten seines Flügels zu.
" Das sollte zu der Umgebung hier passen. Etwas. Naya, ruhe bitte~ "
Campino hört langsam auf zu lächeln, schließt die Augen und beginnt mit seinem Spiel.





Das Lied war stellenweise laut und kraftvoll. Ohne Probleme konnte man es weit durch das Höhlensystem schallen vernehmen, vielleicht sogar außerhalb der Höhlen, sollte man nahe genug sein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 15.11.2019, 16:17

[Black Armor/Thronsaal]
*er nickte und packte Moon Prism fest an den Schultern*
Was genau haben sie vor eure Hoheit?
*das Diabolo einfach aus dem Fenster springt schüttelt er nur den Kopf*
Kaum hört das er etwas tun kann springt er aus dem Fenster.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.11.2019, 16:23

[Abyss/ Thronsaal]

* Sie sah ebenfalls Wie Diablo sich von Dem Fenster stürzte und seufzte*

Das sollte er unterlassen. Nicht das die Untergebenen später noch denken das Ich nun die Leichen einfach aus den fenster werfe oder das eine neue strafe sein soll.

* meinte sie kopfschüttelnd und sah wie Black nun Moon festhält*

Gut bring sie zu mir. Ich habe da noch so eine wage erinnerung was ich bei Solchen Gegebenheiten mit ihr machen muss.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 15.11.2019, 16:33

[Moon Prism/Thronsaal]
Absssss....
*als Black sie packte blickte sie zu ihn und begann leicht zu knurren, ihr Horn begann langsam aufzuleuchten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 15.11.2019, 16:39

[Black Armor/Thronsaal]
*er nickte nur und sah Moon an*
Bleib ruhig, du willst doch nicht die Königin verärgern oder?
*meinte er als er sie vor Abyss brachte*
Ist das schon mal vorgekommen oder warum ist ihnen das bekannt?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 15.11.2019, 16:42

[nightfall, Kerker]
*Sah zu den anderen Gefangenen*
Wie lange seid ihr hier schon gefangen und warum wordet ihr eingesperrt?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.11.2019, 17:00

[Abyss/ Thronsaal]

*sie hörte Das Knurren und Seufzte+

sie ist wirklich wie ein Tier geworden... gut halt sie fest.

* sie schnitt sich nun sachte in den Huf und Hielt diesen nun Über Moons Horn ehe ein Tropfen ihres Blutes Auf ihr Horn tropfte*

Soo Moon Prisen... erinnere dich Daran wer du bist....wer du warst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 15.11.2019, 17:14

[CJ/Höhleneingang]

CJ bleibt einfach weiter sitzen. Auch als Campino damit beginnt seinen Flügel auszupacken.
"Heieiei......sehr passend. Aber gut." meint er grinsend während Campino sich zurecht macht und nickt auf seine Antwort zu Diablo so halb.
"Schwachsinn. Die wollten mich nur loswerden weil mein Genie zu bedrohlich wurde für ihre Standarts.....anders kann ichs mir nicht erklären warum ich so etwsa uninteressanten nachgehen muss. Würde viel lieber Krankeheiten forschen. Und mein Spezialgebiet....ich hab noch wirklich keines. Ich bin so eine Mischung aus Diagnostiker, Allgemeinmediziner und Medikamentenmixer." sagt er zu Diablo. Schließlich verfällt er in ein schweigen, als Campino mit dem Lied beginnt. Entspannt lauscht er und denkt eher darüber nach ob sich nicht Steine in der Höhlendecke lockern. Vielleicht schaltet Campino ja die Barierre aus.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 15.11.2019, 17:15

[Moon Prism/Thronsaal]
*sie versuchte Black zu beißen als er sie nicht loslassen wollte, als dann Abyss etwas von ihren Blut auf Moons Horn tropfen lies wurde sie plötzlich still, schon nach ein paar Sekunden begann sie zu schreien vor schmerzen, sie riss sich von Black los und hielt sich am Kopf während sie sich auf den Boden vor schmerzen krümmte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 15.11.2019, 17:38

[Black Armor/Thronsaal]
*er lies Moon los als sie zusammen brach und anfing zu schreien*
Sagen sie sollte das so sein?
*dabei sah er besorgt zu Abyss und hoffte das sie antworten hatte was da passierte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.11.2019, 18:39

[Abyss/ Thronsaal]

* Als Moon nun so Schreiend und schmerzlich zusammensackt. sitzt sie recht Gelassen auf den Thron*

Nun ich weiß es nicht. jedoch scheint der Zauber mit den sich Moon prisen damals belegt habe noch zu bestehen und nun seine Wirkung zu entfalten. Wen es nicht besser wird tihja... müssen wir sie ruihgstellen und ich muss es später nochmal probieren...wen das Nicht klappt erlösen wir sie von ihren leiden.

*seufzte sie nun und hoffte das Geschrei legte sich bald. Diese art von schmerzensschreien in ihren eigenen reihen mochte sie nicht so sehr*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 15.11.2019, 19:23

[Moon Prism/Thronsaal]
*als es nach ein paar minuten endete stand die Stute langsam keuchend wieder auf und kniff ihr rechtes Auge zu da ihr der Kopf noch weh tat, sie blickte sich kurz um und fixierte ihr Blick dann Abyss*
W..Wer...Wer....seid hr....du...du kommst mir...
*sie bekam einen kurzen stich in ihren Kopf*
Was...was hast du...mit mir gemacht....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 15.11.2019, 19:37

[Dusk/Verlassene Hütte]
*blinzelte kurz*
"Nun, es ist schwer zu erklären. Angeblich soll es eine ehemalige Herrscherin sein, die dort verbannt wurde und ihr Volk mitgenommen hatte. Gestern Abend hatte ich 2 von denen gesehen gehabt, sie sahen wie schattenhafte Batponys aus, die magisch begabt schienen."

*sah zu ihr bevor sie um die Hütte ging und  rein kam durch die Tür; sie konnte sehen, dass es im inneren noch einen größeren alten Tisch mit 2 Stühlen gab wo noch ihr Teller steht, eine nicht entfachte Feuerstelle wo noch ein Topf drüber steht, ein altes Bett was Dusk wieder hergerichtet hat, sonst sieht der Rest normal und verfallen aus*
"Ok, verstehe Setech. Sie können mich Dusk nennen und sie müssen sich nicht verbeugen, ich bin weder adelig  oder so und sie sind sicher keine Gardisten, die sowas machen muss."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.11.2019, 20:15

[Abyss/ Thronsaal]

Na dämmert es Langsam moon prisen ? Du hast dich ja ganz schön gehen lassen....ufhhh anscheinend braucht der Zauber eine weile um richtig zu Wirken...

* Sie seufzte Nun und Sah zu Black*

Bring sie in ihr Altes Quatier damit sie sich ausruhen kan und uurrhg. Sag den bedinsteten das Sie ein Laaaanges heißes bad braucht... pfui


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 15.11.2019, 20:19

[Lyra / Kerker – andere Zelle / Changeling - Pegaus]
*nun mit Blood alleine bleibt sie bei ihr und lächelt, als sie endlich wieder zu sich kommt. Als sie dann jedoch die drohung zwischen den zeilen ausspricht duckt sie sich schon mal*
„i.ich d.denke schon“
*sichtlich schwach ringt sie mit sich, ehe sie sich in einen Pegasus verwandelt und ihren hals zu Blood streckt*
„wie genau geht es mit mir weiter?.. ich denke mal ihr wollt trotzdem foltern…“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 15.11.2019, 20:33

[Setech/Verlassene Hütte]

"Hahaha~ keinesfalls meine Liebe, das ist mir natürlich bewusst."


Ihre Haltung nimmt wieder eine aufrechte Form an und ihr Blick schweift über die Inneneinrichtung.

"Das ist eine Frage der persönlichen Einstellung und nicht des sozialen Ranges. Wie zuvor erwähnt, bin ich ein Freund solcher Floskeln"

Sie geht etwas durch die Hütte. Unter anderem fährt sie mit ihrem Huf einmal über den Tisch und des anderen inspiziert sie die Feuerstelle, sich nichts anmerkend.

"Sie sind wohl schon länger hier... und konnten einen Blick auf sie erhaschen Und sind noch hier? Wahrlich erstaunlich! Sagen Sie, war es möglich, dass-..."

Ihre Ohren spitzen sich, als Campinos Spiel mit dem Wind durch die Berge hallte, zwar konnte man die genaue Melodie nicht erkennen, aber es war definitiv zu vernehmen. Ein Grinsen zierte das Gesicht der Stute.

"Hören Sie das? Eine Melodie in der Ferne... Sicherlich keines von diesen Batponys~"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 15.11.2019, 20:55

[Moon Prism/Thronsaal]
M..Moon...Prism ?....
*sie bekam einen erneuten stechenden Schmerz in ihren Kopf und ie zuckte kurz zurück*
das...das ist...mein Name...
*sie blickte dann zu Black und ihre Miene verzog sich sofort zu einen finsteren*
wehe...du fasst mich an...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.11.2019, 21:39

[Wache im Kerker]
*Die Wache seufzte als Ash den mit dem Grinsen stoppte und den mit einem Nein sagte*

"Was auch immer du da machen willst lass es sein ich habe keine Lust dir die Rüstung abz zu nehmen..."

*Als die Wache den weiter seinen Blich schweifen lässt sah sie wie Nightfall versuchte die Huffesseln zu lösen und er wirkte sehr genervt und ging aus der Zelle von Sayuro raus*

"hhha... halt deine Hufe durch die stäbe und ich löse die Hufschellen die wirst du ja hier nicht brauchen"

*Während sie wartete das Nightfall ihre Hufe durch die stäbe steckte guckte sie sich noch einmal in den Zellen um und ihr Blick blieb bei Night hängen*

oO(Ernsthaft jetzt? Welche idioten haben ihm die Rüstung angelassen... am besten noch die Waffen... ich bin nur von Idioten umgeben...)

"Ey du? Muss ich mir jetzt gedanken machen wenn du deine Rüstung behälst solange du in der Zelle bist?"



[Blood Moon / Kerker - andere Zelle]
*Es brachte sie etwas zum grinsen als sie sah wie Lyras lächeln verschwand nachdem sie etwas sagte und sie sich den duckte.*

"Das... ist gut"

*Sie sah wie Lyra noich immer von ihrern Ersten Biss und dem Flug gegen die Wand geschwächt mit sich ringt, sich den aber doch verwandelt und ihr den Hals hinhielt*

"Mhh Pegasus hatte ich lange nicht mehr..."

*Sie verpiss sich kurz in Lyras Hals doch Trank sie fast nichts Lyra sollte nur den Biss merken und mehr nicht ehe sie sich über die Zähne leckte*

"Noch besser als ich es in erinnerung habe, aber ich will dich ja nicht unmöchtig werden lassen"

*Bei der Frage was nun mit ihr Passierte musste sie etwas grinsen*

"Mhhh wie es mit dir weiter geht und Foltern würde ich dich sehr gerne.... aber da Diablo ja dich beschützen möchte weiß ich nicht ob ich dir was antun darf... also wird es wohl bei einem Gespräch bleiben.. den muss ich mir ein anderes Pony für Spaß suchen"

*Meinte sie etwas entäuscht aber mit einem Grinsen*

"Aber dein Blut nehme ich immer gerne es ist viel seitig und schmeckt sehr lecker"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 15.11.2019, 21:58

[Lyra / Kerker – andere Zelle / Pegasus]
*nach allem hatte sie wirklich Angst, dass sie nun noch mehr trinken würde. Als die scharfen zähne wieder in ihr Fleisch tauchen biss sie die Zähne zusammen und hielt still. Jetzt noch Muskeln a zu spannen tat noch mehr weh. Es zeigte ihr wo ihr Platz war*
„Gut, dass es e.euch gefällt. Nennt mir einfach eine Art und ich verwandle mich. Soll ich bei “euch“ bleiben? Oder eher “sie“?“
*fragte sie beiläufig, als Blood nun das Foltern ansprach legte sie die ohren wieder an. Sie hatte Angst, das war klar. Doch war sie sich schlagartig einer Sache sicher*
„danke, dass euch mein Blut so gut schmeckt… aber ihr wollt meine Hilfe… unter einer Bedingung… ich werde nicht zulassen, wie ihr ein anderes Pony an meiner Stelle foltert, nur weil ich das Glück hatte einige Dinge zu wissen die helfen können. Solltet ihr ein anders Pony foltern war es das mit meiner Hilfe. Keine Nachforschungen über Flüche, keine Lösung für mehrere Persönlichkeiten und kein Blut.“
*damit schritt sie vor blood und sah runter. Sie machte sich kleiner um mit ihrer rede nicht so zu wirken als würde sie rebellieren wollen*
„Mit mir könnt ihr machen was ihr wollt, aber mit keinem anderen“
*ihr letzter Satz war fast geflüstert, aber doch gut genug zu hören*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 15.11.2019, 22:14

[Night/Zelle, Rüstung an]
*hörte Nightfall zuerst*
"Die meisten seit ein paar Stunden und die eine Stute schon seit Tagen. Und das gleiche wie bei dir. Wir sind in die Höhle gegangen und wurden gefangen genommen."
*sah dann zur Wache und hörte es*
"Nein, müssen Sie sich nicht. Solange mich keiner töten will."
*schüttelt den Kopf*

[Dusk/Verlassene Hütte]
"Ähm..gut und wieso nennen Sie mich Liebe?"
*fragte sie kurz verwirrt*
"Wenn Sie meinen, aber trotzdem. Man bekommt davon ein falsches Bild von ihnen."
*nickte dann leicht*
"Naja, was heißt länger, auch seit knapp einen Tag und denke ich. Aber sie können sich in den dunklen Höhlen verstecken. Und sie trinken Blut."
*blinzelte dann kurz bevor sie es auch hörte*
"Ja, jetzt höre es auch und es klingt wie eine Violine."
oO(warum spielt jemand sowas hier draußen?!)Oo
"Nein, es muss ein anderes Pony sein."