Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 16.11.2019, 15:05

[CJ/Höhlensystem]

CJ fliegt neben Campino her. Warum er auch unbedingt die Taschenlampe im Maul haben muss. Aber der Arzt denkt sich seinen Teil und hält ihn als er fast abstürzt und die Taschenlampe fliegt.
"Warum hast du sie nicht mir gegeben.......ach...ich hol sie dann wenn du sicher stehst." sagt er und dreht seine Stirnlampe wieder auf, und setzt Campinos Huf auf einen scheinbar festen Vorsprung.
"So...weiter. Damit du wieder stehst" sagt er


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 16.11.2019, 15:13

[Cuddy/Zelle]
*als sie sah dass Wachen zum Kerker kamen blieb sie erstmal ruhig, als dann aber zwei der Wachen vor ihr standen fauchte sie diese finster an und drückte Midnight umso mehr an sich*
wo werden wir hinverlegt...denn solange ich nichtts weiß werde ich mich nicht bewegen noch werdet ihr meine kleine Schwester bekommen verstanden !....

[Moon Prism/Thronsaal]
wenn es sein muss...
*sie verlies leise fluchend dn Thronsaal und sah sich kurz um ehe sie zu Black blickte*
also...wo ist den mein Quatier ?...und als was Arbeite ich hier überhaupt....


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 16.11.2019, 15:31

[Black Armor/Schloss]
*er ging mit ihr aus dem Thronsaal und führte sie zu ihrem Zimmer*
Als was du arbeiten wirst weis ich nicht, früher warst du mal in der Garde der Königin aber das ist über 15 Jahre her.
Nach dem Bad solltest du dich noch mal bei ihr melden, sie wird dir dann deine neue Aufgabe mitteilen wenn sie eine für dich hat.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 16.11.2019, 15:34

[Moon Prism/Thronsaal]
*als sie im Zimmer waren bekam Moon wieder ein paar stechende Kopfschmerzen und sie schüttelte sich kurz, dann lief sie langsam ins Bad*
Da würde ich ja viel lieber Tagelang in einer Arena kämpfen...denn da hat man wenigstens spaß...
*als sie im Bad war knallte die Stute die Tür zu*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 16.11.2019, 15:48

[Black Armor/Schloss]
Das ist egal du wirst dich bei ihr melden.
*meinte er und ging dann als sie die Tür schloss. Daher macht er sich auf den Weg durch das Schloss*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 16.11.2019, 16:21

[Moon Prism/Zimmer]
*nach einer Halbstündigen Aufenthalt im Bad kam Moon wieder heraus, ihr Fell glänzte nun leicht sowie ihre Mähne und Brust waren nun gepflegt, ihr Schweif war ebenfalls wieder sauber, ihre Ohren und Zähne wurden ordentlich gesäubert und nun sah man auch dass sie ein etwas dickeres Fell besaß*
so...jetzt wieder zu dieser komischen Königin...
*sie verlies das Zimmer und sah sich kurz um*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 16.11.2019, 16:30

[Diablo/Thronsaal]
Nun entkommen nicht. Eher gelangweilt haben sie mich. Wo ist den der Spaß jemanden zu töten wenn gar keine gegenwehr da ist. AUßerdem wollte ich fragen was ich mit ihnen machen soll. Der eine ist Musiker und der andere scheinbar ein komischer Arzt. Willst du sie dir mal anschauen oder soll ich sie einfach kalt machen. Gut das sollten auch ein paar Wachen schaffen. die beiden sind unterste Schublade was kampf-kraft angeht.

*meinte er dann lachend über die beiden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 16.11.2019, 16:33

[Dusk/Verlassene Hütte]
*folgte ihr mit raus und schloss die Tür mit Magie*
"Gut, wenn du es sagst Setech."
*lächelt kurz und begann vor zu gehen*
"Und keine Sorge, mache ich ja schon. Nur unser anonymer Musiker hatte aufgehört zu spielen."
*sah zu ihr*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 16.11.2019, 16:41

[Lyra / Kerker – andere Zelle / Pegasus]
„Wasser habe ich ja jetzt. Dazu etwas Futter und das Blut wird schon wieder.. an ein paar blauen Flecken sterbe ich schon nicht“
*sie war froh endlich eine Angabe zu haben, wie sie Blood ansprechen sollte. Nickend entspannte sie sich etwas. Trotzdem war es überraschend, das sie sich nun mit Moon anfreunden sollte. Aber die Aussicht auf etwas Zuneigung war lohn genug*
„Das mache ich. Ich werde ihr helfen. Hat sie… habt ihr.. irgendwo ein Zimmer? Ich gehe davon aus, dass moon nicht unbedingt viel herumlaufen oder im Kerker sitzen will“
*einerseits ängstlich und andererseits neugierig wartet sie ab was Blood zu ihrer Bedingung zu sagen hatte. Ihr grinsen verriet nichts Gutes. Letztendlich nickt sie*
„ja, das ist richtig“
*leicht zitternd bleibt sie stehen und lässt sie um sich gehen. Auch bei dem Huf zuckt sie nicht zurück. Ihr blick bleibt gesenkt und folgt Blood nicht.*
„Ich beurteile jedes Wesen für sich. Wenn er sich an anderen wesen vergreift hat das nichts mit uns zu tun.“


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 16.11.2019, 16:55

[Campino I Höhlensystem]

Wieder den Felsen sehend seufzt er erleichtert.
" Danke ... "
Campino nickt Crazy kurz lächelnd zu und klettert weiter. Dieses mal lief es problemlos und er kam auf dem Vorsprung, den er vorhin erspähte an.
" So. Wieder halbwegs normalen Boden unter den Hufen. Jetzt erstmal weiter und sehen, wo dieser weg hinführt bis auf nach unten. Ich hoffe echt, dass da noch ein Ausgang ist. "
Etwas beunruhigt von allem geht er langsam los, den Blick mehr auf den Boden gerichtet als sonstwo.
" Mit etwas Glück finden wir sogar dieses komische Reich. Der Ausgang wäre mir trotzdem lieber ... "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.11.2019, 17:04

[Blood Moon / Kerker - andere Zelle]
*Sie hörte was sie darauf hin sagte und lächelte*

"Das hört sich doch gut an. Ich werde sehen das du den was zuessen bekommst du solltest mir nur sagen was du isst und ich hoffe auch nicht das du an ein paar blauen Flecken stirbst, das wäre ja zu schade den könnte man ja keinen Spaß mit dir haben"

*Blood merkte etwas das LYra froh über ihre Aufgabe war. Als sie den nickend bestätigte lächelte sie Lyra an*

"Das ist gut, aber sei gewart alles was du ihr sagst werde ich mit bekommen und solltest du etwas falsches sagen oder Falsch machen werde ich dir beim nächsten mal mehr weh tun und vielleicht verlierst du den auch ein paar deiner Körperteile"

*Als die frage nach einem Zimmer kam nickte sie*

"Die Königen hat mir und ihr ein Dienst zimmer hergerichtet ich denke mal das wir uns dort aufhalten können."

*Es brachte sie zum Grinsen das sie sah wie Ängstlich sie auf ihre antworte wartet. Als Lyra ihr den die Aussage bestätigte nickte sie*

"Gut den gebe ich dir mein Wort solange du dein Versprechen hälst werde ich keinem anderen Pony etwas antun, außer mein leben hängt davon ab"

*Das Lyra so zitterte brachte sie zum lächeln und sie guckte sich Lyras Körper genau an und lies immer den Huf auf ihr*

"Das ist gut, den bin ich ja erleichtert weil würdest du mich mit bestrafen dürftest du zu gucken wie ich einen aus dem Kerker folter."

*Sie ging weiter um Lyra herum bis sie nun vorne wieder an kam und sich vor sie stellte*

"Sag mir wie alt bist du? Und ich glaube wir sollten in einen anderen Raum gehen en dem wir einen Funktions Fähigen Stuhl haben"


[Wache bei Night]
*Die Wache guckte zu wie Night nun aufstand und seine Waffen zog und beiseite legte. Als night den Fertig war kam die Wache langsam auf ihn zu*

"Gut ich hoffe das waren deine einziogen waffen aber sicherheits halber..."

*Sagte die Wache und legte Night Hufschellen an so das er gerade noch gehen konnte und deute darauf das er gehen sollte*

"Los jetzt, hier wird nicht geredet"


[Wache bei Ash]
*Die Wache führte nun Ash in das Gefangenen Krankenhaus und führte sie in ein Zimmer welches nicht gerade schön war aber immer noch besser als der Kerker*

"So der Artzt kommt gleich bleib da sitzten"

*Die Wache zog die Tür zu und veriegelte diese.*


[Wache bei Cuddy und Midnight]
*Die Wachen verhielten sich ruhig als Cuddy sie anfauchte und grinsten sie an als sie fragte wo sie hin verlegt werden*

"Ihr kommt erst mal in das Sklavenlager und später wird die kleine noch der Königen vorgeführt und jetzt aufstehen"

*Die Wachen schienen schoon etwas genervt zu sein. die beiden wachen lachten nur etwas als Cuddy sagte das sie Midnight noich nicht bekommen*

"Aber die Zeit wird kommen du kannst sie nicht ewig beschützen und jetzt aufstehe los"


[Midnight Bloom / Kerker]
*Sie merkte wie Cuddy sie ansich drückte doch begann sie an zu zittern als sie hörte wo die Wachen sie hinbringen wollen*

"I-Ins Sklavenlager... w-was passiert da m-mit uns?

*Als die Wachen nun lachten und sagten das Cuddy sie nicht immer beschützen könne zog sie sich etwas zurück.*

"I-Ich will nicht alleine sine... b-bitte trennt mich nicht von ihr..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 16.11.2019, 17:30

[Setech/Verlassene Hütte -> Bergpfad]

"Hmm es war relativ unverständlich, aber es kam wohl aus dieser Richtung, den Pfad entlang. Aufgrund der Dumpfheit des Klanges muss es aus einem Höhleneingang gekommen sein, also nicht so schwierig zu finden, nicht?"

Sie verwies auf den Pfad, der entlang der Hütte tiefer ins Gebirge verläuft. Es war eher eine Schneise zwischen dem Gestein, als ein angelegter Weg. Dennoch ist er leicht passierbar, wenn man hintereinander läuft.

"Also nichts wie los heheh~"

[Bergpfad-> Höhleneingang]

Die beiden folgten dem Pfad zwischen den kalten Steinwänden. Setech sprach in der Zeit nicht weiter, da sie weiterhin dem Wind lauschte. Es könnte ja weitere unvorhergesehene Klänge in der Luft liegen.
Nach einer überraschenden kurzen Weile endete die schmale Schneise, der Pfad wurde breiter. Auf der rechten Seite erstreckte sich ein Klippenabhang mit einer wie zuvor vergleichbaren Aussicht aufs Land. Gegenüber davon, auf der linken Seite, fanden sich vereinzeltes Gebirgskraut. Dennoch war in der Ferne ein Höhleneingang zu erkennen.


"Nun denn, das war einfach, finden Sie nicht? Hahaha~"

Setech trabbte vor zum Eingang. Kurz wanderte ihr Blick zurück zu Dusk.

"Kommen Sie, das wird höchst interessant!"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 16.11.2019, 17:32

[Cuddy/Zelle]
*sie stand langsam auf*
ich werde sie immer beschützen...denn ich werde nicht zulassen dass ihr dem Fohlen was tut...denn wen ihr sie haben wollt müsst ihr Halbstarken erstmal an mir vorbei, sie wird bei mir bleiben und daran kann selbst eure Feige Königin nichts dran ändern...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 16.11.2019, 17:37

[Ash/Gefängniskrankenhaus]

*Sie setzte sich hin und schaute zur der Wache. Sie schaute an ihre Rüstung runter und wieder hoch*

"Und was dann ?"

*Fragte sie die Wache. Gleichzeitig schaute sie sich genau um, um eventuell einen Fluchtweg zu finden*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 16.11.2019, 17:40

[Lyra / Kerker – andere Zelle / Pegasus]
„Eigentlich Pflanzen. Zur Not auch Fleisch. Changelinge sind Allesfresser“
*die Frage machte ihr Angst, aber da sie momentan mehr oder minder offen an Informationen kam fragte sie trotzdem*
„bleibe ich bei euch?... es… ist schwer zu erklären…. Ich habe Angst… und spätestens wenn ihr mir weh tut wird es mehr werden. Als Changeling bin ich von Gefühlen abhängig… das bedeutet… relativ egal was ihr mir antut… wenn ich bei euch bleibe werde ich an euch hängen. Durch diesen Schutz beziehungsweise Zuneigung bleibe ich am Leben… also… bleibe ich bei euch?“
*nickend sieht sie bei der Drohung auf ihre Hufe und Flügel*
„Ich werde für sie da sein… und nichts schlechtes über euch sagen..“
*das Zimmer war schon mal eine gute Nachricht immerhin hatte sie so einen Platz wenn sie mit Moon alleine war*
„weiß sie wo das Zimmer ist?“
*als sie der Bedingung zustimmte atmete sie auf. Sie war wirklich erleichtert die einzige zu sein, die unter den beiden leiden würde. Dabei war sie sich genauso sicher, dass sie es noch bitter bereuen würde. Der huf auf ihrer Schulter bestätigte ihr aber immer mehr was sie nun war. Trotzdem hätte es sie schlechter treffen können, oder?*
„19.. zumindest bin in ein paar tagen..“
*nickend stand sie auf und machte sich bereit ihr zu folgen. Sie wusste was kommen würde und sie hatte es sich aus freien Stücken ausgesucht*
„wenn ihr eine spezielle Rasse als meine Form bevorzugt, sagt es einfach“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 16.11.2019, 18:06

[Abyss/Thronsaal]

* nun wartet Die Königin auf die nächsteng efangenen. Aber auch Auf Moon Prism die wohl nunf ertig sein sollte. Sie hatte sich unterdessen die letzten berichte von den Schattenmagiern druch gelesen und seufzte*

Alles in Allen ist dies ernüchternd. Ich hatte eher gehofft das die Barrieren schon gänzlich passierbar wären... zzhh doch für uns nicht.. nur für einfache Ponys bisher.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.11.2019, 18:08

[Blood Moon / Kerker - andere Zelle]
"Gut ich denke das lässt sich hier ja einrichten"

*Sagte sie mit einem Lächeln. Blood merkte das Lyra eine frage im Herzen brand und sie lächelte als sie die Frage hörte. Das Changeling gefühle brauchten wusste sie doch das sie den abhängig von ihr ist und sie sich daran klammern wird lies ise Grinsen*

"Wenn du dich gut verhälst, bleibst du bei mir und ich denke auch mal bei Diablo aber solltest du etwas Falsch machen und dich nicht an unsere abmachung halten stoße ich dich von der Kante und sehe dir dabei zu wie die Verzweiflung und die Angst dich langsam auffressen und du an diesen zu Grunde gehst"

*Als sie nun hörte das soe für Moon da sein wird lächelte sie, doch das sie Moon nichts schlechtes sagen wird über sie lies das lächeln doch schnell wieder verschwinden und Blood schlug Lyra auf die flanke*

"Du wirst kein Wort über mich Verlieren, erwähnst du auch nur in einem Wort das es mich gibt stoße ich dich ebenfalls von der kante und werde deinen körper als Dekoobjekt in mein zimmer hängen und nur um noch etwas spaß zu haben dich so gut es geht am leben erhalten."

*Als die Frage wegen des Zimmer kamm schüttelte sie mit dem kopf*

"Nein ich weiß auch noch nicht wo es ist aber da kann man ja eine der Wachen fragen die werden das ja wohl wissen ansosnten haben wir noch Abyss die wir fragen können"

*Sie grinste als Lyra erlleichtert aufatmete*

oO(Die kleine wird es noch sehr bereuen und ich werde sehr viel spaß mit ihr haben)

*Sie hörte den was Lyra sagte*

"Okey das werde ich mir merken vielleicht gibt es ja was schönes wenn du Geburtstag hast"

*Sie drehte sich den darauf um und deutete Lyra an das sie ihr Folgen sollte. Als Lyra sagte das sie sagen soll wenn sie eine Rasse bevorzugt nickte sie*

"Das werde ich doch bleib erst mal ein Changeling"

*Sie lehnte nun einen Huf an die Tür doch bevor sie diese Öffnete drehte sie sich zu Lyra um und guckte ihr genau in die Augen*

"Weißt du was du nun bist?"


[Wache bei Ash]
*Die Wache kümmerte sich nicht mehr wirklich um Ash doch drehte sie sich mit einem Grinsen um*

"Das wirst du den ja sehen kleines viel Spaß"

*Im Zimmer konnte Ash nur ein Paar regale sehen auf welchen verstaubte Reagenzgläser Standen, manche von diesen beinhalteten einige Flüssigkeiten doch konnte man nicht sehen um was es sich handelte da die Beschrifftungen ausgeblichen waren. Im Raum gab es keine Möglichkeit zu Fliehen doch gab es ein Regal doch konnte man nicht sehen was sich in diesem befand da ein Vorhang davor war. Wen Ash den Vorhang beiseite ziehen würde, würde diese Gehirne, Herzen und Augen finden welche sich in Gläsern befanden. Nach einer ganzen weile kam den ein Schattenpony mit Kittel herein*

"So was hat die Gefangene den, befreien sie sich einmal von der Rüstung und ich werde mir ihre Wunden angucken"


[Wache Bei Cuddy]
*Die Wachen lachten nur etwas als Cuddy dies sagte und das kleine Fohlen sagte das es bei ihr blöeiben wollte*

"Das glaubst aber auch nur du wenn die Königen mit der kleinen reden möchte wird sie dies auch und ob du das den willst oder nicht isr ihr relative egal und es ist ihr den auch egal ob du das den überlebst oder nicht"

*Als Midnight den auch aufgestanden ist legeten die Wachen Cuddy und Midnight hufschellen an so das sie gerade so noch gehen konnt*

"So und nun bewegung"


[Midnight Bloom / Kerker]
*Als Cuddy aufsatnd stand sie ebenfalls auf und blieb dicht an Cuddy stehen. Sie zitterte vor angst und hate ihre Ohren bereits angelegt*

"B-Bitte bring dich nicht in gefahr... wenn du nicht mehr bist was sol ich den machen..."

*Sagte Midnight aus Angst Cuddy zu verlieren. Als die Wachen ihr nun die Hufschellen anlegten gucjte sie zu Cuddy hoch und wartete das sie los ging*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 16.11.2019, 18:10

[Moon Prism/Schloß]
*sie schaute sich nochmal kurz um und lief dann langsam los, sie fragte hin und wieder ein paar Wachen wo der Thronsaal ist...als sieihn schließlich fand ging sie hinein und blieb dann einige Meter vor Abyss stehen*
so da bin ich...dieser komische Hengst sagte mir dass ich mich wieder bei euch melden soll sobald ich fertig bin...

[Cuddy/Zelle]
*sie blickte die Wachen finster an, als sie ihnen dann die Hufschellen angelegt hatten blickte sie grinsend zu Midnight herunter*
mach dir keine sorgen...solange ich bei dir bin brauchst du vor nichts Angst zu haben...ich lasse doch meine kleine Schwester nicht im stich...
*sie stupste kurz ihre Nase an Midnight ihre und lief dann langsam los*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 16.11.2019, 18:11

[nightfall,kerker]
*Sah zu night*
Das hoffe ich
*Versuchte weiter ihre hufschellen zu lösen*
Die haben immer irgendwo eine Schwachstelle.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 16.11.2019, 18:24

[Ash/Gefängniskrankenhaus]

*Sie sah die Regale und wusste das es dieser Raum nur Genutzt wenn es sein muss. Sie schaute auf als das Schattenpony mit Kittel rein kam. Er wollte das man ihr die Rüstung auszog doch sie wollte das garnicht*

"Das...wird...nicht nötig sein..."

*Sie hoffte auf die Inkompetenz der Wachen. Diese schienen auch nicht dafür vorbereite zu mit Kriegsgefangen zu arbeiten*