Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.11.2019, 18:38

[Midnight Bloom / Kerker]
*Sie guckte immer noch Ängstlich zu Cuddy hoch und nickte als sie hörte was sie sagte*

"O-Okey... d-danke Große Schwester"

*Sagte sie und lächelte etwas als sie ihr auf die Nase Stubste und ging den langsam mit Cuddy los*


[Wachen bei Cuddy]
*Die beiden Wachen guckten sich das schauspiel an und lachten etwas*

"Oh wie süß ihr beiden seid und seid froh das ihr zusammen bleiben sollt sonst hätten wir euch getrennt und den wäre dein Wort auch nichts wehrt gewesen"

*Die Wachen gingen den Hinter Cuddy und Midnight und führten diese*


[Artzt bei Ash]
*Als Ash den sagte das dies nicht nötig sei guckte der Artzt hinter seinem seinen Zetteln hervor*

"Das war keine bitte. Zieh jetzt die Rüstung aus ansonsten entzündet sich deine Wunde von seil noch und den reißt königen Abyss nicht nur mir den Kopf ab"

*Die Wache war auch nicht wirklich drauf vorbereitet mit Kriegsgefangen zu arbeiten doch war diese sehr auf das wohl von sich besorgt. Als der Artzt sich einmal drehte konnte Ash eine Große Narbe an seinem Hals sehen welche sich unter den Kittel zog*

"Ziehen sie die Rüstung nun alleine aus oder muss ich Wachen holen, aber glauben sie mir die werden nicht so freundlich sein"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 16.11.2019, 18:49

[Ash/Gefängniskrankenhaus]

*Sie legte die Ohren an und schaute zu dem Arzt. Sie war nicht wirklich zufrieden damit aber das Wachen kommen und ihr die Rüstung vom Körper reißen war auch nicht ideal. Sie öffnete die Schnallen und legte die Rüstung langsam ab. Sie hatte immer noch den Tomahawk dabei welchen sie unter der Rüstung versteckte. jetzt saß sie nur noch in der leichten Lederrüstung da die sie da unter trug. Ihre Hufe und Flügel waren frei so das die Wunden versorgt werden konnten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 16.11.2019, 18:54

[Lyra / Kerker – andere Zelle / Pegasus - Changeling]
„Ich danke euch… und werde mich an meine Versprechen halten“
*sie handelte zwar mit einem sadistischen Batpony, aber dieses schien immerhin ihr Wort zu halten. Bei dem schlag auf die Flanke zuckt sie zusammen und sieht zu ihr*
„v.verstanden. ich erwähne nichts.. ich sage einfach, ich wurde zu ihr geschickt um ihr zu helfen“
*sie nickt bei der Erklärung mit den wachen und folgt weiter. Als sie ihren Geburtstag ansprach lässt sie den Kopf hängen. Bisher hatte sie seitdem sie raus war jedes Mal mit Luna gefeiert. Dies mal würde sie die Kette unterbrechen*
„Meine Schüler werde ich wohl nicht sehen können..“
*sie war kurz in Gedanken versunken, dass sie die kleinen vielleicht nie wieder sehen würde. Aber sie musste durchhalten. Sie musste auf Luna vertrauen. Luna würde sie retten. Beiläufig lässt sie die Verwandlung fallen. Als blood ihr nun genau in die augen sieht will sie ausweichen, hält aber den Blick. Gebrochen wirkte sie nicht, aber als hätte sie sich damit abgefunden*
„eure Sklavin“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 16.11.2019, 18:56

[Night/Zelle, Rüstung an]
*nickte leicht*
"Das waren alle die ich besitze."
*sah es und wehrt sich nicht dagegen um zu zeigen, dass er nicht rebellieren wird*
"Gut."
*ging mit der Wache aus der Zelle raus und folgte ihm aus dem Kerker*

[Dusk/Verlassene Hütte->Bergpfad]
*ging weiter mit ihr wo sie zuhörte*
"Kann sein, ist ja nicht so, dass es hunderte Eingänge gäbe."
*sah zu ihr und folgte dem Pfad weiter, wo sie sich auch mal umsah, ob irgendwo Fallen versteckt wären*
oO(alles, soweit noch recht ok)Oo
*kam mit ihr später am Höhleneingang an*

"Ich weiß nicht so, könnte auch eine Falle sein."
*sah sich nochmal um*
"Und außerdem wird es gefährlich werden sicherlich."
*seufzt leicht und folgte ihr*




RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 16.11.2019, 18:59

[Cuddy/Zelle]
*sie blickte leicht hinter zu den Wachen*
selbst wenn wir getrennt worden wären...ich hätte mich durchgekämpft bis ich sie gefunden hätte...denn ihr seid hier mit uns eingesperrt und nicht anders herum...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 16.11.2019, 19:03

[Abyss/Thronsaal]

* Schlißlich kam moon Prism endlich und Sie sah gelich viel angehnemer aus*

Wie ich sehe hast du dank deinen selbst kreierten Zauebr nicht mehr das verhalten eines Streunenden Hundes. Das erfreut mich schonmal. jedoch scheinen och nicht all deine gedanken und erinnerungen zurück zu sein.. mhhh Da hast du deinen eigenen Zauber wohl etwas Überschätzt. Aber nun gut

* sie stand nun auf und sah Sich Moon prisem genauer an*

Kannst du dich Noch daran erinnern was Nahc dem kampf mit dem mantikor passiert ist ? nachdem wir dich wochenlang erfolglos gesucht hatten ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 16.11.2019, 19:09

[Moon Prism/Thronsaal]
*sie blickte zu Boden und schien nachzudenken, in ihren Kopf schwebten mehrere verschleierte Bilder und Wortfetzen umher, Moon versuchte angestrengt nachzudenken...nach ein paar Minuten blickte sie wieder auf*
ich Erinnere mich nur Schemenhaft aber...ich Erinnere mich wie ich den Manticore erledigt habe und dann nach jemanden gesucht habe...was danach kam...entschließt sich mir leider...außer dass ich es irgendwie geschafft habe draußen in der Wildnis zu überleben...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 16.11.2019, 19:17

[Abyss/Thronsaal]

*während nun moon angestrengt nachdachte. Sah sie nun zu dablo*

Was sollten ein arzt und ein musiker hier suchen ? nunja auch egal... Sie werden sicher nützlich sein. Der Musiker kennt sicher lieder die den Adel gefallen könnten und ärzte kan man gebrauchen. Sofern sie loyal sind... ich denke sie werden gute SKlaven und vielleicht irgentwan gute bedisntete sein...sollten sie sich dagegen zu sehr streuben rollt halt ihr Kopf. So einfach ist das ... nun nehm sie gefangen

* meinte sie nun zu Diablo und wendet sich Moon Prism wieder zu*

Nun direkt überleben würde ich es da wohl nicht nennen. so wir dich nach 15 Jahren gefunden haben ahst du mehr einen verwilderten Hund geglichen...mit flöhen und allen was dazug ehört..bbäähh


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 16.11.2019, 19:21

[Moon Prism/Thronsaal]
*sie blickte kurz zu Diablo*
wer ist dieser dahergelaufene Tunichtgut schon wieder ?...
*dann schaute sie wieder zu Abyss*
da habe ich mich halt gehen lassen...aber wenn ich nicht überlebt hätte dann würde ich nicht vor euch stehen oder....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.11.2019, 19:26

[Blood Moon / Kerker - andere Zelle]
"Das hoffe ich auch für dich ansonsten weißt du ja was dir passiert das muss ich dir ja nicht noch einmal sagen oder hgast du es schon wieder vergessen?"

*Fragte sie mit einem Grinsen Lyra. Ihr gefiel der anblick als Lyra zusammne zuckte und zu ihr guckte und lächelte als sie das sagte*

"Das hört sich doch gut an und falls sie fragt woher die Verletzungen kommen war dies eine Wache oder denkt dir einfach was aus es sollte aber gut sein."

*Sie grinste als sie ihren Kopfhängen lies. Als sie das mit den Schülern fragte schüttelte sie mit dem Kopf*

"Nein das wirst du wohl nicht, da wir beide hier fest sitzen und wer weiß... vielleicht wäre es ja anderes gekommen wenn wir uns außerhalb getroffen hätten"

*Sagte sie den doch stellte sich nun eine Frage Blood Moon und sie blieb noch einmal kurz stehen*

"An welcher schule warst du eigentlich Lehrerin?"

*Sie merkte das LYra in gedanken war und merkte sich dies für später das würde noch eine kleine Strafe von sich ziehn doch zeigte sich das bei Blood nur durch ein Grinsen. Blood merkte das LYra ihrem Blick erst ausweichen wollte um so mehr war es für sie befriedigend das sie dies nicht machte und ihr im Augen Kontakt sagte was sie sei*

"Gut du hast verstanden was du bist den lass uns nun gehen"

*Sie öffnete nun die Tür und wartete das Lyra ihr folgte*


[Artzt bei Ash]
*Der Artzt guckte zu wie sich Ash den nun die Rüstung aus zog*

"Sehen sie geht doch"

*Als sie den aber die Leder Rüstung anlies seufzte er dich guckte er sich schon einmal die Wunden an ihren Hufen und ihren Flügeln an*

"Miss, sie sollten die ganze Rüstung aus ziehen ich kann sie nicht ganz untersuchen wenn sie die Rüstung anbehalten"

*Er guckte sie während dessen die Wunde am Huf an*


[Wache bei Night]
*Die Wache hörte was Night sagte und nickte*

"Gut das möchte ich auch für dich hoffen ansonsten wird es sehr ungemüdlich für dich"

*Als Night sich nicht wehrte wussten die Wachen das er wohl nicht rebellieren wird und führten ihn ab. Am Thronsaal angekommen führten sie ihn in den Raum doch blieben noch etwas von Abyys stehen da sie gerade noch mit Moon Prism beschäftigt war. Doch verneigten sie sich*

"Herrin wir haben einen weitern Gefangenen für sie"


[Wachen bei Cuddy]
*DIe Wachen guckten zu Cuddy als sie dies sagte*

"Das mag sein aber ihr seit deutlich in der unterzahl und verweis wie lange es dauert bist du dich zu ihr durch gekämpft hättest oder ob du es überhaupt überlebt hättest"

*Sagte die Wache zu ihr*

"Wer weiß vielleicht wärst du den in Stückchen bei ihr angekommen und sie hätte dich wieder zusammen puzzeln können"

*Sagte die andere Wache lachend*


[Mindight Bloom / Kerker - Sklavenlager]
*Sie hörte was die anderen Wachen sagte was für sie eine schreckliche vorstellung war und sie immer stärke anfing zu zittern.*

"B-Bitte... pass auf dich auf Cuddy... ich will nicht das dir irgendwas wegen mir passiert..."


*Sagte sie ängstlich*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 16.11.2019, 19:48

[Ash/Gefängniskrankenhaus]

*Ash schaute ihn und löste nun auch die Fäden die das Leder zusammen hielten. Sie legte diese nun auch auf den Haufen und schaute ihn während sie er die Hufe untersuchte. Die Hufe waren aufgescheuert und teas kruste hatte sich schon gebildet. Die Flügel hatte Schnittverletzungen die einige Centimeter tief wahr*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 16.11.2019, 19:48

[Cuddy/Zelle]
*sie begann kurz zu lachen*
ihr erbärmlichen Fohlen habt doch keine Chance gegen mich...
*sie blickte zu Midnight hinunter*
mach dir um mich keine sorgen...ich werde schon dafür sorgen dass du hier heraus kommst...die werden dann schon sehen wenn ich sie dann alle besiegen werde...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 16.11.2019, 19:57

[Lyra / Kerker – andere Zelle / Changeling]
„ich weiß was passiert… und ich will es nicht erfahren“
*nickend überlegt sie kurz*
„Ja, rauer Umgang von Wachen und das Treffen mit Abyss. Weit hergeholt ist es nicht mal“
*die Frage ob es hätte anders kommen können war interessant aber ebenso bedrückend. Doch war ein Wort seltsam gewählt*
„beide? Ich dachte ihr wärt aus freien Stücken hier?
Ich arbeite an Celestias schule.. Weben von Zaubern in Edelsteine, Fortgeschrittene Magie und einige Randgebiete. Ich war eigentlich nur hier, weil es in diesem Berg schwarze sapphire gibt… damit lassen sich sehr mächtige Talismane machen.. es sollten Geschenke werden“
*als sie die Tür öffnet nickt sie und tritt ein. Davon zu laufen wäre nicht nur sinnlos, sondern auch mehr als dumm. Also wartet sie zwischen Stuhl und Folterbank ab und sieht auf die Reste der Seile, die noch an 3 ihrer hufe hängen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 16.11.2019, 20:24

[Setech/Höhleneingang]

"Eine Falle? Ha! Vermutlich schon, aber es wäre doch langweilig sie NICHT auszulösen"

Sie steht am Rand des Eingangs, das Innere musternd. Wenige Meter in der Höhle bemerkt sie ein violettes Licht. Aufgrund der Reflektionen der Wände schien dies als eine Art Barriere zu dienen.

"Uhh, da haben wir doch schon was...aber wie hmmm.."

Sie wirkte leicht nachdenklich, aber zuckte nach kurzer Zeit mit den Achseln.

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, stimmts Miss Dusk?"

Sie zwinkerte ihr kurz zu und kicherte kurz auf. Dann räusperte sie sich kurz.

"Ehem....HAALLÖÖÖSCHEEEEEEN~"

Schallte es durch die Höhle, selbst durch die Barriere, da ja Campions Spiel vor kurzem ebenfalls hinausstrahlte. Sie wusste nicht was passieren würde, nur das es für sie lustig werden könnte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.11.2019, 20:29

[Blood Moon / Kerker - andere Zelle]
"Gut, und ich glaube du willst es auch nicht spühren"

*Sie hörte den was Lyras sagte was sie Moon erzählt woher die verletzungen kommen und nickte den*

"Gut und da es nicht so weit hergeholt ist wird sie es auch ziemlich sicher glauben, den wäre dies ja geklärt"

*Als Lyra nun fragte ob sie nicht freiwliig hier sein seufzte sie, blieb stehen und drehte sich zu Lyra um*

"Wie es bei Diablo aussieht weiß ich nicht aber ich und Moon sind garantiert nicht freiwillig hier. Sie wollte in einer Höhle schutz vor dem Unwetter suchen nur leider war dies ein Abhang und sie rollte genau in diese Dähmlich Barriere hinein und ging diesen Dämlichen gang entlang und lies sich den auch noch fangen. Da die wachen aber nicht wirklich was machten konnte ich nicht die überhand gewinnen und wir wurden ohne kampf in den Kerker geschmissen. Also wir sind alles außer freiwillig hier verstanden?"

*Sagte sie und man konnte merken das sie sehr wütend des wegen war uns sich dies wohl jetzt in der Folter niederschlagen wird. Als sie den sagte wo sie arbeitete wurde sie hellhörig*

"Oh das hört sich ja interessant an"

*Sie hörte Lyra den zu wie sie hier gelandet ist und was sie in dem Gebirge gesucht hatte*

"Mhh und für wenn war den dieses Geschenk wenn ich fragen darf aber Lüg mich nicht an"

*Sie lächelte Lyra an als sie nun dort zwischen Stuhl und Folterbank stand*

"So den Darfst du dich auf die Folterbank legen und die 3 seile die noch an deinem Huf hängen werden noch etwas an deinen Hufen hängen die könnten vielleicht noch von nutzen sein"

*Meinte sie mit einem Grinsen und warte das sich Lyra auf die Folterbank legte*


[Artzt bei Ash]
*Der Artzt guckte nun zu wie Ash sich nun auch die Leder rüstung auszog*

"Sie können meinte wegen die Rüstun auch gleich wieder anziehen wenn es ihnen unangenehm ist"

*Der Artzt sah das siich an der Hufe schon kruste gebildet hatte und diese nichts eingeschlossen hatten und auch kein Rost in die Wunden gekommen waren*

"Ihre Hufe sehen sehr gut aus die werden so verheilen"

*Als er sich nun aber die wunden an den Flügeln ansah und wo das Seil war guckte er zu ihr*

"Das sieht leider nicht so gut aus ich werde gucken das dort nicht in den Wunden ist doch Fliegen ist für sie die nächsten 4 Wochen Strengstens verboten und die Rüstung sollten sie dort, wenn sie diese undbedingt anlegen wollen, etwas lockerer lassen oder am Besten ganz weg lassen"


[Wachen bei Cuddy]
"Wer ist den hier das Fohlen? Ich würde sagen das kleine Fohlen bei dir welches sich schon einmacht wenn es nur zwei sekunden hier alleine wäre und wir werden schon sehen wie du uns alle besiegst"

*Meinte die Wache lachend. Nach einer weitern kurzen Zeit brachten sie Cuddy und Midnight in ein altes herunter gekommenes Haus*

"Es wird gleich jemand kommen und euch einweisen"

*Danach gingen die Wachen raus und schlossen die Tür. Das Haus war Recht runter gekommen und es war zwar dreckig aber immer noch sauberer als der Kerker. Die kleine Hütte hatte nicht viel es war ein kleiner schrank und es hatte zwei betten welche auseinander standen*


[Mindight Bloom / Sklavenlager]
*Sie hörte was die Wachen sagten und lies den Kopf hängen. Sie guckte den niedergeschlagen zu Cuddy hoch*

"O-Okey... aber bitte... b-bring dich nicht selbst in gefahr.... i-ich... ich brauche dich noch"

*Als sie ihn der Hütte angekommen sind guckte sie sich um*

"W-Was werden sie mit uns machen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 16.11.2019, 20:32

[Night/Kerker->Thronsaal, Rüstung an]
*vernahm es mit und nickte nur, bevor er der Wache weiter folgte und sich zwischendurch umsah*
oO(wirklich ein ein großes Schloss)Oo
*kam dann mit ihm im Thronsaal an wo er sich kurz auch umsah und dann zu Abyss blickte*
oO(das muss wohl die Königin sein, ein Alicorn was auch böse aussieht)Oo
*mustert dann auch kurz Moon*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 16.11.2019, 20:39

[Cuddy/Sklavenlager]
*als sie in das Haus drinne war blickte sie sich kurz um, dann zog sie Midnight zu sich*
ich weiß es nicht..aber egal was passiert...wir bleiben zusammen...hab keine Angst...
*sie schaute Midnight lächelnd an*
hey...wieso so eine Miene..du musst Lächeln, sonst entweicht dir jede Freude und das wollen wir doch nicht oder...na komm, zeig mir dein Lächeln...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 16.11.2019, 20:41

[Ash/Gefängniskrankenhaus]

*Sie verfolgte den Arzt bei jeder Bewegung ganz genau. Er gab ihr nun die genauen Angaben. es war nichts was sie selber schon wusste aber wenigsten war die Wunden versorgt wurden, Als er fertig war zog sie sich schnell die Rüstung wieder an, sie befolgte die Anweisung des Ponys. Sie hatte alles wieder versteckt.*


"Warum tust du das alles und was passiert jetzt?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 16.11.2019, 20:51

[Lyra / Kerker – Folterkammer / Changeling]
„gut“
*mit einem Thema weniger gab es wohl auch weniger Drohungen. Zumindest soweit ihre Theorie. Viel eher überrascht war sie, dass Blood ebenfalls gefangen wurde*
„verzeiht.. ich hatte keine Ahnung. Also wäre ein Ausweg auch in eurem Interesse?“
*bei der Frage nach dem Geschenk lächelte sie*
„Es war eine schöne Arbeit. Die Geschenke wären für Luna und meinen ehemaligen Lehrer gewesen. Er, weil er schon länger etwas derartiges gesucht hatte und ein solcher Edelstein noch in seiner Sammlung fehlt. Für luna, da der Kristall schwarz wie die Nacht ist. Hätte ich dann noch helle splitter anderer steine eingearbeitet wäre es bestimmt eine schöne kette geworden. Und bei dem Potential in dem Saphir hätte diese so einiges bewirken können“
*schluckend nickte sie als es das finale komando gab und schwang sich mit 2 Flügelschlägen auf die Folterbank, ehe sie sich zitternd auf den Rücken legt. Dabei die flügelleicht angelegt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.11.2019, 21:14

[Blood Moon / Kerker - Folterkammer]
*Sie seufzte als sie das sagte*

"Okey dafür konntest du wirklich nichts..."

*Als sie den fragte ob eine Flucht auch fragte ob eine Flucht auch in ihrem Sinne wäre guckte sie ihr genau in die Augen und ging den auf sie zu*

"Was denkst du den? Meinst du ich würde hier freiwillig rumsitzten? Ich will hier raus, doch lass das nicht die Wachen hören das könnte nicht gut für uns sein verstanden? Auch wenn ich Respekt vor Abyss habe möchte ich doch gerne wieder an die Oberfläche"

*Sagte sie zu Lyra. Als diese den erzählte für wenn die Steine gewessen wären und was sie aus diesen gemacht hätte. Blood wurde aufmerksammer als sie speziel Luna erwähnte*

"Das hört sich ja sehr Nett von dir an aber warum speziell auch Luna. Ich wüsste jetzt nucht das sie an Celestias schule unterrichtet hast du eine Spezielle verbinfung zu ihr?"

*Sie guckte den zu wie Lyra sich auf die Folterbank legte und grinset als sie sich den nun auf den Rücken legte ging sie zu Lyra hin und um sie herum.*

"ICh denke du weißt was die hier erwartet oder?"

*Sie ziehte während dessen zog sie die schnallen an Lyras Hufen fest und dies doch relative Stramm*


[Artzt bei Ash]
*Er versorgte die Wunden und wickelte diese in ein Verban ein. als diese sich schnell wieder anzog trug er etwas auf seine Zettel ein*

"Sie scheinen es ja eilig zu haben oder haben sie etwas zu verheimlichen?"

*Als sie nun fragte warum er dies mache guckte er zu ihr*

"Naja ich bin Artzt und ich habe geschworen jedem zu helfen und das sie eine GEfangene sind macht keinen unterschied"

*Bei der Frage was nun mit ihr passieren würde zuckte der Artz mit den Schultern*

"Es werden bald wieder Wachen kommen und sie mit nehmen doch solange sie warten haben sie sonst noch irgendwekche beschwerden?"


[Midnight Bloom / Sklavenlager]
*Sie lies sich von Cuddy an sich ziehen es gab ihr wieder etwas halt*

"O-Okey.. d-danke Schwester ich hab dich lieb"

*Als sie fragte warum sie so eine Miene zog und sie doch lächeln sollte versuchte sie etwas zu lächeln*

"I-Ich versuche es.... ich habe nur Angst... aber ich werde versuchen immer zu lächeln ich denke einfach an dich... das wird mich schon zum Lächeln bringen"