Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 17.11.2019, 09:54

[Moon Prism/Thronsaal]
*die Stute rollte kurz mit den Augen*
ja sicher...er ruht sich doch bestimmt nur auf seinen Fähigkeiten aus anstatt richtig zu kämofen...so jemanden kann man nicht als Gegner bezeichnen...
*als Abyss dann den Namen Luna sagte bekam sie wieder stechende Kopfschmerzen, doch diesesmal war es heftiger als vorher, in ihr stieg die Wut und der Zorn wieder an, sie blickte finster zu Abyss hoch*
Lu...na...und....Celestia...ich...ich...
*sie begann kurz laut aufzuschreien und stampfte einmal kräftig auf den Boden während sie sich in ein Nirik verwandelte ujd Abyss dabei anblickte und mit leicht verzerrter stime ansprach*
ICH WILL IHRE KÖPFE ALS TROPHÄHEN HABEN....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 17.11.2019, 11:01

[Diablo/Thronsaal]
*als nun Abyss, Moon Prism vor ihm warnte und Sie meinte das er sich nur auf seinen Fähigkeiten ausruhen würde. Begann er wider beherzt zu lachen.*

Hey püppchen. Wenn du es nicht glauben willst können wir später gern einmal kämpfen. Damit du dich am eigenen Leib von Abyss Worten überzeugen kannst.

*meinte er grinsend und schaute dann zu Abyss.*

Okay ich werde mich dann mal um die beiden kümmern. Wäre bestimmt nicht schlecht wenn ein Arzt zur Sicherheit bereit steht wenn ich die beiden bringe.

*dieses mal aber ging er ganz normal aus dem Thronsaal. er selbst nahm den aufgebrachten Nirik nicht für voll. Nur heiße luft und auch rauch. Mehr war es für ihn nicht. Dann machte er auch auf den weg um CJ und Campino aufzusammeln.*

oO(Oh wie es schein bekomme ich noch mehr zum spielen. Wie toll. Naja vielleicht kann ja einer von den anderen beiden kämpfen und mich nicht nur zu Tode langweilen.)

*es dauerte nicht lange ehe er die beiden aufgespürt hatte.*

HEY!!! Ihr beiden da bin ich wider. Ihr hab glück. Ich soll euch lebend zu ihr bringen. Also macht keine Dummheiten und kommt mit sonst garantiere ich für nichts.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 17.11.2019, 11:25

[CJ/Höhlensystem]

"Ruhig bleiben Campino. Das wird schon wieder" meint CJ und landet neben ihm.
"Ich merks schon rechtzeitig wenn du durchdrehst, und soweit ist es noch nicht." sagt er und geht mit ihm gemeinsam weiter den Weg nach unten bis Diablo auf einmal wieder vor ihnen steht.
"Aha......also sollen wir doch nun zu deiner Herrin....auch gut...Ich hoffe sie sagt uns den Ausgang" meint er zu Diablo.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.11.2019, 11:43

[Night/Thronsaal, Rüstung an]
*hörte was Abyss sagte*
"Wir werden auch Night Guards genannt Miss. Aber früher war ich noch Schmied für Waffen und Rüstungen."
*sah zu ihr und versucht sie nicht wütend zu machen bevor er das bei Moon bemerkte und kurz schluckte*
oO(mein erstmal mal ein Kirin zu treffen und dann sowas; warum will sie beide tot haben?)Oo
*ihr trug immer noch seine schwarze Rüstung*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 17.11.2019, 12:05

[Wache bei Ash]
*Die Wache guckte zu Ash als sie das so sagte*

"Soll mit recht sein, auch wenn ich zugerne deinen Kopf rollen sehen würde, es ist viel zu langweilig hier unten aber die Königen möchte euch soweit es geht alle behalten"

*Sagte die Wache, bei der Frage wo sie nun hingebracht wird zuckte die Wache mit den Schultern*

"Ich würde dich eigentlich zurück in den Kerker bringen und etwas spaß mit dir haben aber ich denke im Sklavenlager bist du schon ganz gut aufgehoben oder möchtest du noch etwas spaß mit mir haben"

*Fragte die Wache mit einem Grinsen*


[Sklavin bei Cuddy]
*Sie lächelte etwas als Cuddy nun Midnight hinter sich schob und fragte wer das Wissen möchte*

"DIe Sklavin die euch einwenig einweißen soll"

*Als Cuddy den sagte das es ein Blutband geben wird wenn sie sie von der kleinen Trennen guckte sie zu ihr*

"Keine Sorge man hat uns gesagt das die kleine bei euch bleiben soll man wird euch nicht trennen, das einzige wo ihr für kurze zwit getrennt werdet ist wenn die kleine zur königen muss außer die Königen ordnet was anderes an"


[Wachen im Kerker beiy Nightfall und Sayuro]
*Nach kurzer zeit kammen nun zwei weitere Wachen in den Kerker. eine Wache kamm nun zu Sayuro und ging in seine Zelle*

"Los aufstehen wir haben eine Aufgabe für dich"

*Die Wache schien nicht gerade freundlich zu sein*

"Und mach mir keinen Ärger ansonsten rollt dein kopf"


*Die Andere Wache ging zu Nightfall rein und sah wie sie versuchte die Hufschellen zu lösen*

"Ey hör auf damit, die Königen wird dich später emfangen und solange darf ich ein wenig spaß mit dir haben"

*Man konnte an dem wie die wache dies sagte und wie sie grinste schon merken das es nichts gutes war was sie vorhatte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 17.11.2019, 12:10

[abyss/Thronsaal]

Genug geredet teufelshengst. Ab mit dir

*diesesmal ging er zum glück auch Normal aus den Thronsaal ehe sie sah wie Moon Prism fast schon in flammen aufgeht und sie seufzte*

Komm wieder runter. die einzige die hier was verbrennen darf bin ich. Was du mit deisen Prinzessinen ahst weiß ich nicht genau. darüber hast du kaum mit mir gesprochen aber den Zorn ...ja dieser ist echt.

*Schlißlich sah sie murrend zu Night*

Mir egal wie ihr euch nennt. Jedoch missfällt es mir das Immer mehr eurer truppen hier her kommen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 17.11.2019, 12:12

[Ash/Gefängnoskrankenhaus]

*Als sie das hörte mit dem Sklavenlager wurde ich ganz unwohl und sie machte einen Schritt zurück*

"Lass bloß deine Hufe von mir"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 17.11.2019, 12:27

[nightfall,kerker]
*Sah die Wache reinkommen.*
Was genau meinst du damit?
oO(wenn er krumme dinge plant wird er noch sein blaues Wunder erleben selbst mit huffesseln kann ich mich noch ganz gut wehren)


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 17.11.2019, 12:41

[Campino I Höhlensystem]

" Ruhig bleiben ... ich weiß nicht, wie du da ruhig bleiben kannst. Eingesperrt in einer Höhle mit irgendeinem Irren der einen umbringen will. "
Da Oben nichts mehr kam gingen sie weiter. Immer weiter nach unten.
" Aber gut .... Panik bringt ja keinem was. Ich muss wohl einfach nur etwas durchatmen. Dann geht's wieder. "
Campino konzentriert sich auf den Weg vor ihm. Dachte etwas nach und fing an eine Melodie zu summen.
Die ersten paar Minuten funktionierte es recht gut, aber dann hörte er eine bekannte Stimme.
Ein unangenehmer Schauer zog sich seinen Rücken entlang, bei dem Gedanken, den wieder zu sehen.
" Ach ... scheiße ... "
Er machte keine großen Anstallten wegzurennen oder sowas. Hätte er doch keine Chance gegen diese unglaublichen Kräfte jenes Hengstes gehabt.
Er dreht sich einfach zu ihm und leuchtet ihn an.
" Ahh ... Hi .... lange nicht gesehen. "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 17.11.2019, 12:45

[Diablo/Höhlensystem]
Wenn ich beiden einfach mitkommt bin ich nicht dazu gezwungen euch zu verletzten. Wenn ihr es aber tut hat mir den Königin freien Huf gelassen was ich mit euch mache so lange ich euch Leben zu ihr bringe.

*sagte er grinsend. Er wollte die beiden auch etwas einschüchtern da er keine Lust drauf hatte sie jetzt jagen zu müssen wenn sie eh nicht kämpfen können.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 17.11.2019, 12:47

[Wache bei Ash]
*Sie grinste als ash nun zurück wich*

"Ich werde dir nichts Versprechen, aber wenn du dich so weiter anstellst werde ich nicht scheuen um gefallt anzu wenden"

*Die Wache ging langsam auf Ash zu*

"Kommst du nun mit oder scheust du dich weiter?"


[Wache bei Nightfall]
*Sie kicherte etwas als sie das fragte*

"Das wirst du noch früh genug heraus finden."

*Die Wache zog nun ihre Waffe und ging grinsend auf Nightfall zu*

"Kommst du ohne gegenwehr mit oder muss ich dir erst weh tun?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 17.11.2019, 12:50

[CJ/Höhlensystem]

"Solangs ein Buffet gibt kommen wir immer mit." meint CJ süffisant grinsend zu Diablo, der vor ihnen wieder aufgetaucht ist.
"Und schaun wir mal was die von uns wollen eigentlich......vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht das wir hier gelandet sind.....wer weis. Die Unileitung wollte mich sowieso loswerden und dir machen sie es ja auch nicht gerade leicht mit deinen Auftritten...." meint CJ zu Campino.
" Nun denn....großer Krieger..weise er und den Weg zu seiner Herrin, wir folgen ihm so gut es geht" sagt Cj zu Diblo und wartet darauf das er ihnen den Weg zeigt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 17.11.2019, 12:57

[Ash/Gefängniskrankenhaus]

*Sie schüttelte den Kopf und folgte dem Pony mit einem sicheren Abstand. Sie müsste den aus ihrem neuem Lager einen Fluchtweg finden. Sie würde hier nicht verweilen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 17.11.2019, 13:00

[Lyra / Kerker – Folterkammer / Changeling]
„ihr könnt euch die Antwort einfach mit der Absicht denken, dass ich sie höre. Solange ich die Verbindung halte sollte es klappen“
{Blood: auch wenn die stärke meiner Zauber nicht auf der Ebene von Twilight ist.. Ich muss den Zauber ja nicht versorgen. Dazu wären die Saphire}
*als sie sauer wurde schluckte sie. Irgendwie hatte sie damit gerechnet*
„Es ist die eine Sache auf die ich vertrauen kann.
Ich sehe keinen Grund warum sie dir keine neue Chance geben sollte. Selbst discord hat sich gebessert“
*auf ihre Drohung hin hielt sie zitternd die Augen offen. Mit Blick auf die Peitsche waren ihre tränen gut zu sehen*
[weiteres wandert dann rüber. Wer mitlesen will kann sich ja beim bloomchen melden]


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 17.11.2019, 13:11

[nightfall,kerker]
Keine sorge ich komme schon mit keine sorge.
*Ging zur Wache war aber wachsam*
oO(sie sollte aufpassen)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 17.11.2019, 13:15

[Cuddy/Sklavenlager]
sie wird nur über meine leiche alleine zur Königin gehen...entweder werden wir beide gehen oder nicht...und in was sollst du uns bitte schön einweisen...
*sie hielt Midnight weiterhin hinter sich und schnaubte ein wenig*

[Moon Prism/Thronsaal]
*sie blickte zu Abyss und beruhigte sich langsam, dann verwandelte sie sich langsam zurück und verbeugte sich kurz darauf*
verzeiht mir Abyss...ich werde versuchen mich zu bherrschen...


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 17.11.2019, 13:17

[Campino I Höhlensystem]

Er fand es nicht so toll, wie Crazy mit ihm sprach. Aber was soll's.
Er trat langsam an Diablo heran. Etwas musterte er ihn, so wirklich wollte er dieses mal nichts wegen seines Aussehens sagen.
" Du bist echt fixiert auf Gewalt, kann das sein? Ist die Königin genauso? "
Wirklich erwartete er keine Antwort. Zumindest nichts sinniges. Er blieb einfach bei ihm stehen und wartete darauf, dass es los ging.
" Dann bring uns zu ihr. "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 17.11.2019, 13:24

[Blood Moon / Kerker - Folterkammer]
*Sie hört was Lyra sagte und nickte*

"Das ist gut zu wissen und ich hoffe für dich das es kein anderer den mit bekommt"
{Lyra: Okey wenn du sagst das es hoffe ich das es Stimmt ansonsten was es das mit dir entgültig und den lasse ich nicht mehr mit mir sprechen}

*Sie wirkte nicht wirklich überzeugt auch wenn sie das thema mit Discord ansprach*

"Und was ist wenn dein vertrauen versagt was ist wenn ich nicht mal mehr einen Atem zug machen kann wenn Luna dich hier finden sollte, wenn ich einfach auf der Stelle von ihr aus der Geschichte gestrichen werde"

*Fragte sie wütend, das was Lyra sagte war zwar glaub haft doch gab es für sie immer noch eine großes Risiko. DIe Tränen in den Augen von Lyra waren für sie ein sehr schöner anblick sie konnte schon die Angst in ihren Augen sehen*
[Genau, den werden wir mal sehen wie viel von Lyra noch übrig ist]


[Wache bei Ash]
"Gut den lass uns dich mal in dein neues zuhause bringen"

*Die Wache ging eine Kurze zeit mit Ash hinter sich bis sie sich nun umdrehte*

"Los vor mich ich möchte dich gerne sehen während ich dich ins Lager bringe"


[Wache bei Nightfall]
"Gut das will ich auch für dich Hoffen"

*Die Wache Wartete kurz bis Nightfall zu ihm kam und schubste sie den in Richtung ausgang des Kerkers*

"Los jetzt wer weiß wie viel zeit wir noch haben"

[Sklavin bei Cuddy]
"Naja das wird sich den wohl schneller einrichten als sie denken, aber wir werden ja sehen was die Königen mit dem Fohlen vor hat"

*Als Cuddy sie den fragte in was sie sie einweisen soll guckte sie zu Cuddy*

"Beruhigen sie sich erst mal und ich soll sie in ihr neues leben einweisen als Sklavin der Königen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 17.11.2019, 13:36

[Ash/Gefängniskrankenhaus]

*Ash schaute ihm bei seiner Anfrage verwirt an, es muss ein schlechter Witz gewesen sein. Sie zuckte mit den Schultern und ging vor ihn*

"Wie du willst..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 17.11.2019, 13:57

[Diablo/Höhlensystem--Schloss]
Ein deiner Stelle würde ich mir solche Spürche bei ihr gut überlegen. Es könnte dein Letzter sein.

*sagte er und ging dann voraus ehe er zu Campino schaute.*

Nun es kommt darauf an wie ihre Gemütslage gerade ist. Von daher solltet ihr, ihr gegenüber eure Worte weise wählen. Nur als kleiner Tipp.

*so führte er die beiden durch die Stadt bis hin zum schloss und dort in den Thronsaal.*

Ich bin wider da und hab die beiden dabei.

*dabi deutete er auf die beiden.*