Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 17.11.2019, 13:57

[Cuddy/Sklavenlager]
*die Batpony Stute fauchte die Sklavin finster an*
wieso sollte ich der Königin dienen...sie ist feige und versteckt sich lieber hinter den Wachen anstatt selbst zu Kämpfen...wenn erstmal ihr Kopf rollt dann wird der rest ein Fohlenspiel werden...ich diene nur Prinzessin Luna und sonst niemanden...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 17.11.2019, 14:01

[nightfall,kerker]
Warum so eilig und wie meinst du das, warum glaubst du das du wenig zeit hast?
*Ging der Wache hinterher*
oO(die wache wird sich noch wundern)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 17.11.2019, 14:04

[CJ/Schloß]

CJ verdreht hinter Diblos Rücken etwas die Augen. Immer diese Spaßbefreiten Killer.
"Klingt ja nach einer amüsanten Herscherin. Komisch das du dann noch existierst, wenn sie so wankelmütig ist." meint er auf dem Weg. Relativ schnell wird er durch die Stadt geführt. Ein wenig fasziniert es CJ schon das sich hier unten so etwas herausbilden konnte. Schließlich kommen die beiden im Schloß und im Thronsaal an. Cj zieht es erstmal vor ruhig zu sein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BigChilly95 - 17.11.2019, 14:16

[Sayuro|Kerker]
*Für einen Augenblick sah Sayuro die Wache verwundert an. Anschließend stand er mit einem Schulterzucken auf und machte Anstalten der Wache zu folgen.*
"In Ordnung. Wofür werde ich denn gebraucht? Müssen die Tollwütigen Bluthunde von Zecken befreit werden, sollen die neuesten Rekruten mit der Armbrust zielübungen an bewegliche Ziele durchführen oder wird mir die große Ehre zur Teil das Versuchskaninchen des obersten Alchemisten zu werden? Und keine Angst, ich habe nicht vor mich von meinem Kopf zu trennen... Ich habe mein Idealgewicht erreicht und möchte es gerne noch etwas beibehalten."


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 17.11.2019, 14:23

[Campino I Höhlensystem -> Stadt -> Schloss -> Thronsaal]

" Du warst doch gerade bei ihr und kennst ihre Stimmung? "
Campino wunderte sich etwas über seine Antwort, aber was sollte es.
Das Höhlensystem verlassend und die Stadt betretend staunte er nicht schlecht, das es hier tatsächlich so etwas gab.
Wie konnte das nur unentdeckt beziehungsweise vergessen werden? Das erste Treffen mit diesem komischen Hengst war jetzt nicht gerade das beste, aber irgendwie freute er sich ein klein wenig auf diese Königin zu stoßen. Abyss, sagte er?
Campino hatte zwar noch nie etwas mit der Krone direkt zutun, doch mit Adeligen schon. Auch schon im Schloss selbst.
Er spielte, wenn nicht gerade öffentlich in der Oper oder in einem Restaurant, gerne privat für Kunden. Oft eben reiche oder adelige.
" Ich werde mich ihr gegenüber ordnungsgemäß verhalten, keine Sorge. " sagt er Diablo noch knapp und sieht dann vor sich, wie sich das Schloss, fast schon eine Zitadelle, erhebt.

Es war ganz anders als in Canterlot. So ziemlich das Gegenteil. Beunruhigend, dunkel, aber dennoch irgendwie mit Klasse.
Stumm folgt er Diablo durch das Schloss bis hin zum Thronsaal.
Kurz lies er seinen Blick hindurch schweifen. Aber, sah er da richtig? Ist das eine Lunawache?? Was in Lunas Namen könnte sie hier wollen? War sie eine Gefangene? Eine Komplizin? Campinos Kopf füllten sich mit mehr als genug Gedanken, die er sich von außen nicht ansehen lies.
Luna könnte doch nichts hiermit zutun haben ... oder? Schatten waren schon ihr Ding.

Als Diablo aber anfing zu reden, wandte sich sein Blick zu der anderen Stute. War sie das? Die Königin? Sie war jedenfalls ein Alicorn. Also ....
Campino nahm es einfach mal an und verneigte sich so, wie es sich gehörte. In dieser Position blieb er erst einmal.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.11.2019, 14:38

[Night/Thronsaal, Rüstung an]
*hörte es von ihr*
"Nun, dass kann ich nicht ändern, wenn immer mehr von uns hier verschwinden und gefangen genommen werden. Bald werden auch welche von der andere Garde kommen mit schweren Geräten."
*sah sie an bevor er die anderen mit Diablo sah*
oO(noch 2 neue, oh Pony und dann dieser Hengst wieder)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 17.11.2019, 14:42

[Wache bei Ash]
*Er schaute den mit den schultern zuckte und er guckte sie genervt an*

"Ich will nur sicher sein das du nichts hinter meinen Rücken machst und nu los weiter, es geht für dich ins Sklavenlager"

*Sagte die Wache und schubste Ash damit sie anfing weiter zu gehen*


[Sklavin bei Cuddy]
*Die Sklabin schüttelte nur mit dem Kopf*

"Bitte beruhigen sie sich... es wird ihnen nicht gut tun wenn sie sich so aufbrausend sin... die Könign mag zwar nicht viel machen doch ist sie leider sehr mächtig... es ist nur eine Warnung... sie müpssen auch nur so tun ich werde es keinem Sagen aber bitte es geht um ihr Wohl ergehen und das des Fohlens"


[Wache bei Nightfall]
"Ich weiß ja nicht wie lange die die Königen noch mit dem anderen gefangen braucht und ich noch spaß mit dir haben kann und was ich vielleicht shcon in erfahrung bringen kann"

*Meinte die Wache mit einem Grinsen und ging mit ihr in einen Raum in der ziemlich leer war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 17.11.2019, 14:42

[Setech/Höhlensystem]

Die von Dusk erzeugte Lichtquelle spiegelte sich in einem kleinen, hellen Orb wieder, der bei Setech durch die Luft schwirrte, ähnlich wie ein Glühwürmchen. Da sie nun die Umgebung erkennen konnte, schweifte ihr Blick umher.

"Vielen Dank Miss Dusk, das hilft mir schon sehr. Kommen Sie doch auch rüber, es ist herrlich hier zu dieser Jahreszeit hehe~"


Sie entfernte sich etwas von der Barriere, als sie vor dem Abhang halt machte und diesen herab blickte. Dabei konnte sie in der Tiefe das Ende der Situation zwischen CJ, Campino und Diablo beobachten, dabei wollte sie diesmal nicht intervenieren. Man erkannte bzw hörte nicht viel, da es doch schon ziemlich tief war, dennoch konnte sie anhand der Lichter sich ein grobes Bild machen, bis die 3 verschwanden.

"Nun denn, wie ich es mir gedacht habe~"

Ihr Blick wanderte umher, um einen eventuellen Weg nach unten zu erkennen, aber es gab wohl keinen. Dies für die Pegasus Stute natürlich kein Problem, aber sie fragte sich ob Miss Dusk wohl einen Plan dafür hätte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 17.11.2019, 14:58

[Cuddy/Sklavenlager]
ich werde ganz bestimmt nicht so tun als ob ich dieser Hochnässigen Kuh dienen würde..wer sagt denn bitte das es uns besser ergehen würde wenn wir so tun würden als würden wir ihr dienen...du z.B hast einen Ring auf dein Horn was deine Magie unterdrückt..was werden sie wohl mit uns anstellen...im schlimmsten fall würden sie unsere Flügel abreißen...ich würde eher sterben als dass ich ein Leben inKnechtschaft und Sklaverei erdulde..


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 17.11.2019, 15:16

[Ash/Gefängniskrankenhaus]

*Sie ging vor ihn und bewegte sich zum Sklavenlager. Sie überlegte sich was sie dort erwarten würde. Da sie nichts vergleichbares aus ihrer Welt kannte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 17.11.2019, 15:23

[nightfall, Kerker]
Oh OK ich verstehe.
*Folgte der Wache in den Raum und sah sich um*
In diesem Raum ist ja so gut wie nichts drin.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.11.2019, 16:27

[Dusk/Höhleneingang]
*hörte es*
"Kein Problem, aber soll ich wirklich durch diese Barriere durch wie sie und diese nicht mehr wieder verlassen können?!"
*sagte sie nun etwas ernst, wo sie beobachtet, wie Setech weiter sich von ihr entfernt*
oO(wie kann man nur so unvorsichtig sein?! möge Luna uns beistehe)Oo

*seufzt nochmal und ging näher zur Barriere*
"Ihnen ist schon klar, dass es für uns dann kein Rückweg mehr gibt bis wir was gefunden haben? Diese Schattenponys können Fleischfresser sein sicherlich."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 17.11.2019, 16:43

[Sklavon bei Cuddy]
*Sie hörte Cuddy zu und sie merkte das Cuddy sehr aufgebraht war und sich dagegen streubte auch nur so zu tun als würde sie Abyss dienen*

"Ich habe diesen Ring nur weil ich am anfang nicht gehorchen wollte und sie mir nur so vertrauen... und ja sie werden euch wohl weh tun... aber die Flügel werden sie euch nur abtrennen wenn ihr kämpft und versucht zu Fliehen also bitte... tut so um eurer willen ihr sollt es hier nicht so schlimm haben wie alle anderen"

*Sagte sie und man merkte das sie es ernst meinte*


[Wache bei Ash]
*Die Wache Führte ash ins Sklaven lager und führte sie in ein Haus welches weiter weg von dem von Cuddy und Midnight war. In der Hütte angekommen schloss die Wache die Tür hinter sich und grinste Ash an*

"So wir werden uns jetzt etwas unter halten"

*Die wache kam noch mit der Gezogenen Waffe auf sie gerichtet auf sie zu.*

"Was weißt du von Außerhalb der Barriere? Erzähl mir alles was du weißt und du darfst deine Hufe vielleicht behalten und endest nicht als etwas als das du nicht enden möchtest."

*Sagte die Wache mit einem Grinsen*

"Also überleg dir gut was du jetzt machst"


[Wache bei Nightfall]
"Gut das du das Verstehst"

*Sagte die Wache mit einem Grinsen. Als Nightfall den sagte das nicht viel in diesem Raum ist zuckte die Wache mit den Schultern*

"Ich brauch auch nicht viel der Raum und du sind genug"

*Die Wache Zog grinsend ihre Waffe und richtete sie auf Nightfall*

"So den mach dein maul auf und erzähl mir was du weißt"


[Bei Setech und Dusk]
*Zwei wachenhörten es wie Setech nach Dusk rief*

"Noch mehr? Uners Gefängnis läuft ja bald über und Abyss wird dies nicht gefallen... Na den auf gehts lass uns die neuen Gäste den mal abholen"

*Dieandere Wache Nickte darauf hin und gingen langsam in die Rochtung aus der sie Setechs stimme hörten, von ihnen war bis dato nur eine schwaches licht im gang zu erkennen und man hörte leise metallene Hufschue die auf Stein traten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 17.11.2019, 16:50

[Setech/Höhlensystem]

"Denken Sie sich einfach nichts dabei. Es fühlt sich an wie eine kurze warme Dusche...herrlich~"

Sie entdeckt einen kleines Felsen an der Höhlenwand, von dem sie den Dreck und Staub runterpustet, damit sie sich setzen kann, ohne zuuu viel Schmutz abzubekommen. Dreck und weiß passt einfach nicht.

"Also Miss Dusk...kommen Sie oder brauchen Sie noch eine Weile?"

Natürlich setzte sie sich auf den, wie zuvor erwähnten, Stein den sie vorbereitet hatte. Während sie auf die Einhornstute wartete, spielte sie etwas mit dem Lichtorb, dabei pfeiffte sie eine kleine Melodie vor sich hin.

"Hmm~?"

Sie hörte in der Ferne unterhalb des Abgrunds dumpfes Metallgeklirre. Dennoch blieb sie gemütlich auf ihrem Felsen sitzen.

"Oh, unser Begrüßungskomitee ist wohl gleich da"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 17.11.2019, 16:52

[nightfall,Raum]
Dir habe ich nichts zu sagen wenn dann sage ich vor eurer Königin was aber nicht vor dir
*Sah zu ihm*
oO(die hufschellen lassen sich zur not bestimmt benutzen)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 17.11.2019, 17:00

[Ash/Haus im Sklavenlager]

*Sie drehte sich zu der Wache und nahm sofort einen Schritt weiter zurück, weg von ihm. Er wollte wissen was außerhalb der Barriere ist. Sie stellte die Ohren auf und nachdenkend beinahe verwirrt. Sie dachte sich das die Ponys hier unten nicht wussten was da draußen war*

"Einiges...weiß ich von da draußen...ich komm schließlich von da..."

*Sie überlegte kurz wie sie ihm das erklären könnte*

"Nun...es ist groß...weit und offen..es gibt verschiedene viele und unterschiedliche Landschaften...einen Himmel, Meere...."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 17.11.2019, 17:32

[Cuddy/Sklavenlager]
wieso sollte ich dir trauen...du könntest auch von der Königin geschickt worden sein um uns in Sicherheit zu wiegen...woher soll ich wissen dass du nicht nur so tust...
*sie legte um Midnight ihren Schweif*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.11.2019, 17:55

[Dusk/Höhleneingang]
*sie wurde ernster als sie das hörte wie einfach Setech das nahm*
"Es geht um unsere Leben, verstehst du es noch nicht? Wir wären dann in diesen Schattenreich gefangen erstmal."
*machte noch eine Lichtkugel für sich und hebt kurz eine Augenbraue als sie gefragt wurde*
"Ich mache mir erstmal einen Plan, dich da wieder raus zu holen*
oO(warum hatte ich ihr auch angeboten, hier her zu gehen, ich bin selber Schuld!)Oo

*war nun direkt vor der Barriere und spürte deren Magie*
oO(scheint irgendwie nicht mehr stark zu sein)Oo
*hörte dann sie und macht sich bereit zu kämpfen*
"Dann komme lieber schnell zu mir, Sie können bewaffnet sein." 
oO(wenn sie sich so gefangen lässt, habe ich die Hoffnung in ihr verloren)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 17.11.2019, 17:57

[Abyss/Thronsaal}

Nun gut Moon Prism. ich denke für heute haben wir genug gerdet. wie du siehst häufst sich meine arbeit.... und ein Thronsaal sit ja eigentlich zum herschen da doch...ufhhh Brauche ich infos von den gefangenen.

* Schlißlich kam Auch Diablo mit den zwei hengsten wieder und sie sah nun mürrisch zu diesen.

Wieder zwei marden die es gewagt haben mein reich zu betretten...zhhh

*sie wendet sich nun Night zu*

Sie sollen es ruihg wagen. Diese verfluchte Barriere hält eh jeden hier in meinen reich gefangen ob man es will oder nicht. Nimand ist von dieser Barriere sicher. das können dir die zwei neuen Gefangenen sicher bestätigen. Die Barriere macht da keinen vergleich ob freund oder feind. Jeder der meinr eich betritt kan es nicht verlassen... Es ist für mich wie ein Goldener käfig... für mich und mein Volk und nun...auch für euch mhmhmhhahahah nur das er alles andere als golden sein wird~

* sie grisnt dabei und man erkannte dabei gut ihre ausgepräckten fangzähne. Sie wendet sich nun Diablo zu*

Nun teufelshengst..wen du lsut ahst kansnt du gerne in die Arena gehen und dich mit Moon Prism messen...Aber nun zu den zwei neuen dort...

*sie sah nun Cj und Campino genauer an*

Wer von euch ist der Musiker ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 17.11.2019, 18:11

[Campino I Thronsaal]

Campino dachte sich seinen Teil zu dem, wie die Königin sprach. Und was.
" Ich, Eure Majestät. "
Prompt antwortete er, gut hörbar, Abyss. Sich weiterhin verneigend und zu Boden blickend.