Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 17.11.2019, 18:19

[diablo/thronsaal]
Nun ich werde darauf später nochmal zurück kommen da ich nach Blood und unserem Spielzeug schauen will.

*sagte er grinsend ehe er den thronsaal verließ und in den Kerker ging. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 17.11.2019, 18:27

[Wache bei Sayuro]
*Die Wache wurde mit jeder Sekunde in der Sayuro ihn nur anstarrte und nichts machte immer ungehaltener. Er wollte ihn schon an schreien doch Stand dieser in dem Moment auch schon auf*

"Wofür du gebraucht wirst wirst du noch früh genug erfahren Sklave."

*Er schubste den Sayuro schon fast aus der Zelle und ging den mit gezogener Waffe hinter ihm hinter her. Als er den aber rum rieht für was er gebraucht werde wurde die Wache immer wütender und schlug in mit der Blanken seite vom schwert auf den Rücken*

"JEtzt halt endlich dein Maul, es sind zwar schöne Vorschläge die du da von dir gibst doch interessieren mich diese einen Scheiß... und es ist mir egal ob du dein ideal gewicht erreicht hast oder nicht wenn du dich wehrst und weglaufen willst oder es nur versucht rollt dein Kopf und dan ist es mir egal ob du nicht mehr in form bist oder nicht und jetzt geh weiter und halt dein Maul... hast du mich Verstanden?"

*Schrie ihn den die Wache an*


[Wache bei Ash]
*Als Ash sich den umdrehte und einen Schritt zurück machte grinste die Wache nur und ging den schritt den sie zurück gemacht hatte wieder auf sie zu und kam ihr dabei sogar etwas nöher als vorher. Als Ash den aber nur so dürftig anwortete Seufzte er*

"Das da draußen vieles ist wusste ich auch schon dafür brauche ich dein kleines ahmseliges Pony leben nicht zu befragen"

*Sagte die Wache genervt zu ihr. Als sie den aber etwas von Verschiedenen Landschafften sagte wurde sie neugierig und lächelte*

"Erzähl mir mehr von dem was du da gerade gesagt hast und erzähl mir wer diese Welt beherscht, aber denk dran dein Leben hängt davon ab"

*Sagte die Wache den mit einem Grinsen und deutete auf seine Waffe*


[Wache bei Nightfall]
*Die Wache wurde etwas ungehaltener als sie das sagte und schlug Nightfall mit dem Hufschue genau ins Gesicht*

"Ob du mir etwas zu sagen hast oder nicht entscheidest nicht du kleines Pony"

*Sagte er laut zu ihr und stellte den einen Huf auf die Hufschellen*

"Und nun sag mir was du weißt oder Verabschiede dich von deinem lächelichern Kopf"


[Wachen bei Dusk und Setech]
*Die Wachen hörten schon wie Setech sgte das ihre Begrüßung kommt*

"Wir werden sogar schon erwartet meinst du das sie einfach so mit uns mit kommen oder müssen wir sie gewallt sam mit nehmen"

*Fragte die ein Wache die ander*

"Ich hoffe ja mal wieder auf etwas spaß ansonsten wird es hier sehr schnelle seht langweilig"

*Beide kamen den um die Ecke noch mit noch ungezogener Waffe und guckten sich beide genaustens an und sah das Dusk in KAmpf stellung war ud beide zogen beide ihrer Schwerter*

"Er gebt euch und es wird nicht so schmerzhaft"


[Sklavin bei Cuddy]
*Sie seufzte als Cuddy so arugmentierte*

"Ich hätte nichts davon wenn ich euch verraten würde und außerdem werde ich niemlas ein anderes Pony verraten... das ist der andere Grund warum ich diesen Anti magie ring habe... bitte vertraut mir es geht um euer wohl... ich bin dabei egal denk an euch"


[Midnight Bloom / Sklavenlager]
*Sie guckte vorsichtig hinter den Schweif von Cuddy hervor als diese, diesen um sie legte. Mindight hörte der Stute zu was sie sagte und guckte den zu Cuddy hoch*

"K-Können wir ihr wirklich nicht trauen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 17.11.2019, 18:40

[Cuddy/Sklavenlager]
*sie blickte kurz zu Midnight herunter, sie schnaubte kurz und blickte dann wieder zu der Stute*
na gut...fürs erste werde ich dir vertrauen...aber sollte ich merken dass du uns hintergehst dann werde ich persönlich dafür sorgen dass du nicht mehr laufen kannst verstanden !...

[Moon Prism/Thronsaal]
sicher...
*sie ging langsam aus den Thronsaal und lief dann langsam durch die Gänge*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 17.11.2019, 18:59

[nightfall, Raum]
Du mieses...
*Hatte schmerzen am Kopf*
Es reicht doch wenn ich es der Königin erzähle dann erfährst du es doch auch.
*Versuchte zu springen damit die wache nicht mehr auf der Kette Stand*
Ich bin nicht so schwach wie du denkst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 17.11.2019, 19:03

[Ash/Haus im Sklavenlager]

*Ash wich weiter zurück bis sie nicht mehr konnte. Sie schluckte und begann weiter zu erzählen*

" Gut...Landschaften...es gibt offene weite grüne Wiesen...dichte Wälder...Wüsten aus Sand. Desto weiter du geht desto unterschiedlicher Werden die Orte. Bitter Kalte Tundras die von alles fressenden Tieren durch streift werden. Es gibt dutzende Inseln auf den Meeren. Die sind meist ehere dicht bewachsen und belebt."

*Sie schaute ihm in die Augen als er fragte wer da oben regiert*

"Großteils die Pony Prinzessinnen Luna und Celestia..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 17.11.2019, 19:05

[Setech/Höhlensystem]

Da auf einmal die Wachen wie aus dem Nichts erschienen, war sie leicht verdutzt, ließ sich aber nichts anmerken. Sie sprang auf und musterte die Wachen. Sie zog ein Lächeln hervor.

"Ha! Ergeben kann ich mich nur, wenn ich in erster Linie bereit gewesen wäre mich überhaupt an kriegerischen Handlungen zu beteiligen, meint ihr nicht?"

Leicht kicherte sie auf. Ihren Blick wandte sie zu Dusk.

"Also Miss Dusk... kommen sie einfach brav her, ja? Ich schätze Ihre Magie wird Ihnen nicht viel nützen. Sie sehen auch nicht besonders kampferprobt aus."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.11.2019, 19:09

[Night/Thronsaal, Rüstung an]
*hört ihr weiter zu*
"Nun, ich denke das diese aber nicht langer aushalten wird, vor allem wenn die Prinzessinnen herkommen würden oder die Elemente der Harmonie."
oO(sie würde uns nicht alle besiegen können mit ihren Truppen, zusammen mit der Kraft der Freundschaft!)oo
*bemerkte es*
oO(ist sie ein Batpony Alicorn?)Oo
*sah dann kurz zu den anderen beiden und bemerkte wie Diablo und Moon den Thronsaal verließen*

[Dusk/Höhlensystem]
*bemerkte die Wachen*
oO(na klasse, alles ihre Schuld)Oo
"Sie würden nicht auf dich hören Setech, ihnen wäre das egal denke ich mal."
*seufzt und hörte es*
"Komm mir bitte nicht so und woher willst du das wissen?"
*ihr Horn leuchtet weiter ehe sie mit ihren Vorderhufen durch die Barriere gingen*
oO(es tut mir Leid Luna, aber ich muss sie schützen, auch wenn ich nicht will)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - BigChilly95 - 17.11.2019, 19:42

[Sayuro|Kerker]
*Die Bestrafung ließ Sayuro zähneknirschend über sich ergehen. Auch schwieg er vorerst noch.*
oO Der hat ja eine gesunde Gesichtsfarbe und die Ader an der Stirn sieht auch nicht gesund aus. Wer weiß, vielleicht kann ich ihn ja so auf die Palme bringen, dass er einen Schlaganfall bekommt und ich davon rennen kann.Oo dachte Sayuro mit einem breitem Grinsen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 17.11.2019, 19:57

[Sklavin bei Cuddy]
*Sie lächelte als sie hörte was das Fohlen sagte und als Cuddy den schnaubte und zustimmte lächelte sie Cuddy an*

"Gut und keine Sorge es wird keiner erfahren"

*Als sie den sagte das sie dafür sorgt das sie nicht mehr laufen kann wenn sie heruas findet das sie sie hintergeht nickte sie*

"Ich denke das dies den eine Gerechte Strafe wäre aber den können wir ja anfangen hinten in dem Schrank befindet sich etwas für euch zum anziehen, dies solltet ihr tragen wenn ich im Schloss herumlauft"


[Wache bei Nightfall]
*Die Wache lachte darauf hin nur und das Nightfall nun schmerzen am Kopf hatte war ihm klar*

"Klar würde das Reichen aber ich kann dich jetzt auch abfrühstücken und alles was du weißt der Königen übermitteln und dich den gleich ins Sklavenlager bringen oder mit dir etwas spaß haben"

*Als Nightfall versuchte zu springen brachte dies nicht wirklich was zwar hob sich der huf der Wache etwas doch trat diese wieder mit einem Ruck auf den Boden*

"Das mag sein aber mit den Hufschellen bringt dir das auch nicht viel"


[Wache bei Ash]
*Die Wache Folgte ihr nur und grinsten den als sie nun nicht mehr zutrück kam. Die Wache hörte ihr den genau zu und schien sehr begeistert von allem zu sein*

"Das hört sich nach sehr viel fielfallt an, hier haben wir nur die Öden steine und es gibt keine Vielfallt hier und das schon seit mehrern Tausend jahren. ICh würde gerne eure Landschafft begutachten doch sitzen wir hier fest"

*Sagte er, er schien von der ganzen fläche hier gelangweilt zu sein. Als er nun hörte wer das land regierte guckte er wieder zu ihr*

"So so zwei Prinzessinen wie regieren sie den so wie Abyss oder anders?"


[Wachen bei Setech und Dusk]
*Die beiden Wachen merkte wie sie doch verdutzt war als sie auftauchten. Als sie den aber sagte das sie sich nicht ergeben kann weol sie in keiner Handlung an einer Kriegerischen tat teil genimmen hatten verfinsterten sich die Blicke der Wache und sie hörten was Dusk sagte*

"Hören sie lieber auf ihre kleine Freundin da ob und hören sie auf solche witze zu machen und wir werden sie Fest nehmen da sie in unser gebit eingedrungen sind"

*Die beiden Wachen guckten etwas verdutzt als nun Setech scheinbar einfach so aufgeben wollte und ohne sich zu wehren. Die eine Wache guckte den zu Dusk hoch*

"Hören sie auf ihrere Freundinf und kommen sie zu uns ohne gegen wehr"

*Die beiden Wachen blieben kurz stehen als sie sahen wie Dusk in die Barriere kam und Grinsten*


[Wache bei Sayuro]
*Die Wache lächelte nur als er Sayuros reaktion sah und er schob ihn weiter in richtung Arbeiterlager*

oO(Um Abyss willen bin ich froh wenn ich dieses Nervige Pony entlich los bin und es steine abbauen darf und mir nicht mehr auf den Keks geht)

*Er guckte zu Sayuto nach dem Gedanken und sah sein breites grinsen und schlug ihn erheut mit dem Schwert*

"Hör auf so zu grinsen es gibt keinen Grund dafür"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 17.11.2019, 20:16

[Ash/Haus im Sklavenlager]

*Sie beobachtete das Pony genau und bekam mit wie er langsam Gelangweilt wurde, daher erlaubte sie sich die Frage*

"Dürft ihr hier nicht raus?"

*Sie schluckte nochmal*

"Nun sie herrschen recht friedlich...wir dürfen uns frei bewegen und machen was wir wollen...sie schützen uns mit ihren Kräften"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 17.11.2019, 20:18

[Cuddy/Sklavenlager]
*sie strich Midnight kurz über der Mähne und ging dann zum Schrank und öffnete diese*
und was genau sollen wir dann machen ?..
*Cuddy blickte kurz darauf zu derStute hinter*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 17.11.2019, 20:21

[nightfall,kerker Raum]
Dir werde ich gar nichts erzählen.
*Versucht ihn jetzt umzustoßen*
Lass mich einfach in Ruhe Mistkerl!


RE: Das Schattenreich 2.0 - BigChilly95 - 17.11.2019, 20:26

[Sayuro|Arbeiterlager]
*Auch diesen Schlag nahm Sayuro hin. Es schmerzte ihn doch der Gedanke, dass er dieser Wache ordentlich den Tag vermiest ließ ihn es halbwegs ertragen. Auch die Gewissheit, dass es die Wache nur noch mehr nervte, zwang er sich das Grinsen bei zu behalten. Auch wenn es etwas gezwungen aussah.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 17.11.2019, 20:30

[Setech/ Höhlensystem]

"Gentleman~ ich und meine ...Kollegin hier... haben nicht vor irgendwelche Angriff gegen Sie zu vollführen, geschweige denn Sie zu bestehlen oder gar Ihr land zu besetzen."

Sie kicherte leicht auf und wandte sich zu Dusk, dabei senkte sie leicht ihre Stimme.

"Beruhigen Sie sich Miss Dusk. Selbst nur das Andeuten von aggressiven Verhalten hilft uns in dieser Lage nicht gerade viel, das müssen Sie doch erkennen"

Sie drehte sich wieder zu den bewaffneten Wachen. Offensichtlich waren es nur unbedeutende Untergebene, dennoch konnten Sie von Nutzen sein, um an jemanden Höhergestellten heranzukommen.

"Meine Herren~ "

Ein kurzer Räusper verläßt ihre Kehle und sie verbeugte sich leicht.

"Meine Name ist Setech und meine...sagen wir mal.. etwas impulsive Kollegin hier ist Miss Dusk~ Wir beide sind hier um mit Ihrem Oberhaupt sprechen zu dürfen, daher würden wir Sie bitten uns zu führen... Natürlich werden wir keinen Akt der Aggression vollführen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 18.11.2019, 07:19

[Dusk/Höhlensystem]
"Da gebe ich denen recht, dass du alles nicht so einfach und spielerisch sehen sollst. Sie sind nicht wie wir. Sie leben seit tausenden Jahren hier unten in diesen Reich."
*seufzt kurz und hörte es wo sie nachdachte*
oO(ich muss es tun, sonst bringe ich ihr Leben noch weiter in Gefahr)Oo

*ihr Horn erlosch während sie durch die Barriere ging*
oO(das wird der dümmste Fehler sein in meinen Leben bisher, vergib mir Luna)Oo
"Warum sollten sie uns zu ihr bringen? Und hör auf dich immer zu verbeugen."
*sagte sie wieder ernster*
oO(arg, ich halte es bald nicht mehr aus!)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 18.11.2019, 13:44

[Abyss/Thronsaal]

Nun mich würde es erfreuen die Barriere fallen zu sehen. da ist mir ein kreig mit den jetzigen herschern an der Oberwelt nur ein kleiner beigeschmack.. mhmhmh doch diese elemente der Harmonie kenne ich nicht...was genau soll das sein ?

*fragte sie Night ehe sie zu Campino sah*

Wenigstens mal ein gefangener der Noch Maniren hat.. mhmhmh so gefällt mir das.. Sag... was kannst du alles spielen ? musiker in meinen Reich sind recht rar gesät muss man wissen...das einzige was da nahe kommt sind die schreie der Gefangenen die Ab und An gefoltert werden mhmhmhhm oder die aus meiner laune heraus in flammen aufgehen~

*Sie sah nun zu den recht Stummen CJ*

und Du gewürm bsit also arzt....siehst mir kaum danach aus.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 18.11.2019, 13:54

[CJ/Thronsaal]

CJ verhält sich weiterhin ruhig. Auch keine Kommentare auf Campino und den anderen der sich im Saal befindet. Bis die Königin ihn anspricht.
"Nun....auch wenn ich nicht danach aussehe....ich bin einer....eure Maijestät" sagt er. Die letzten beiden Worte kann er sich nicht verkneifen etwas herablassend zu sagen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 18.11.2019, 14:07

[Campino I Thronsaal]

Weiterhin bleibt er verneigt. Niemand sagte ihm sich zu erheben.
Auf Abyss Frage hin antwortet er ruhig, deutlich und respektvoll. Auch wenn er keinen Respekt für Abyss selbst hatte, respektierte er doch die Krone.
" Hauptsächlich spiele ich den magischen Flügel und die Violine. Ich bin auch geübt im Umgang mit Orgeln. Mit ähnliche Instrumenten, wie dem Bass zum Beispiel, bin ich ebenso in der Lage umzugehen. Es ist jedoch nicht meine Stärke. Andere Instrumente kann ich, mit der nötigen Zeit, auch erlernen, solltet ihr so verlangen. "

Ihm fiel ihr Ton gegenüber Crazy auf. Ihm gegenüber schien sie kein sonderliches Interesse zu haben.
" Wenn ihr erlaubt, Eure Majestät. Crazy hier ist ein überaus begabter Arzt. Noch nie hat er jemanden verloren und handelte stehts zum besten Wohl des Patienten. Auch wenn seine Methoden doch meist fragwürdig erscheinen. "
Sein Ton war hier etwas ruhiger, wurde er ja nicht gefragt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 18.11.2019, 16:39

[Night/Thronsaal, Rüstung an]
*hörte die frage*
oO(ich muss ihr etwas die Wahrheit sagen, Mist)Oo
"Es wird jedoch nicht einfach werden, da wir mit jeden Nachbarstaat & Reich befreundet sind und somit diese uns auch unterstützen werden bei einer Invasion."
*sah zu ihr*
"Und die Elemente der Harmonie sind sehr starke Magieartefakte, die schon viele Bösewichte besiegt und zerstört haben. Selbst der Chaosgott Discord wurde öfters von denen in Stein verwandelt."
*hörte den anderen zu*
oO(ob ich was finde um nicht als ganzer Sklave zu gelten?)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 18.11.2019, 17:14

[Wachen bei Setech und Dusk]
*Die Wachen guckten sich nur verwirrt an als Setech die beiden mit Gentelman ansprach und guckten den wieder zu Setech*

"Den Miss, brauchen sie und ihre Kollegin keine Angst haben, wenn sie wirklich nicht hier sind um uns Böses zu wollen werden wir ihnen keinen Schaden"

*Sagten die Wachen mit einem Lächeln zu den beiden. Sie guckten nu auch zu Dusk hoch als diese sagte das sie schon seit jahrtausenden hier leben*

"Das mag sein Miss Dusk, den ist es doch um so besser wenn wir uns näher kennen lernen damit es zu keinen Missverständnissen kommt"

*Als Setech den sagte das schon das kleinste agressive verhalten vegedeutet werden könnte nickten die beiden Wachen*

"Wir wollen ihnen Nichts böses doch wenn sie sich Agressiv gegenüber von uns verhalten bleibt uns keine andere Möglichkeit"

*Die beiden Wachen lächelten als Dusk nun ihr Horn erläuschen lies und durch die barriere ging. Als Setech sich den wieder um drehte und sich Räusperte guckten sie den wieder zu ihr. ALs sie sich den verbeugte waren beide doch etwas verwirrt und hörten was sie wollte*

"Guten Tag miss Setech und miss Dusk, mein Name ist Night Stalker und der andere ist Moon Dancer und wir werden sie zu unsere Königen bringen wenn sie dies möchten, doch nur solange sie sich auch Friedlich verhalten"

*Beide guckten den zu Dusk mit einem Lächeln*

"Komme sie runter Miss Dusk und wir führen sie zu unsere Königen und warum wir das tun weil wir gerne mit ihnen Sprechen möchten"

*Meinte Moon Dancer und beide wartete darauf das sie nun runter kam*


[Wache bei Sayuro]
*Der Wache gefiel es nicht das Sayuro sich das Lächeln weiter auf zwang und sie wurde immer ungehaltener*

"Ich habe gesagt hör auf so zu Grinsen!"

*Schrie die Wache ihn an und zog nun mit der Scharfen seite seins Schwertes über sein Cm längs*

"Ich hoffe das vertreibt dir das Grinsen etwas und wir sind gleich da"


[Wach bei Nightfall]
*Die Wache grinste nur als Nightfall dies sagte*

"Das werden wir ja schon sehen kleine"

*Er wurde etwas zurück gestoßen und ging dabei von den Hufschellen und zog grinsend sein schwert welces er mit der Spitze auf Nightfalls Kehle Richtete*

"So wirst du mir immer noch nicht sagen was du weißt?"


[Sklavin bei Cuddy]
*Im Schrank konnte Cuddy ein paar Lumpen kleider finden welches die Stute auch trug, welche in ihrer Grüße und welche in Midnights Größe.*

"Ihr werdet die meiste Zeit das schloss Putzen aber dabei dürft ihr euch frei im schloss bewegen doch passt auf die Wachen auf sie... sie sind nicht immer Freundlich und sehen uns nur als Objekte zu mindestens uns Stuten"

*Meinte die Sklavin den zu Cuddy*


[Midnight Bloom / Sklavenlager]
*Sie lächelte etwas als Cuddy sie streichelte und ging den mit ihr zum Schrank und sah was sie anziehen sollten. Als sie den hörte was die Sklavin sagte guckte sie fragend zu Cuddy*

"Was meint die Stute damit das uns die Wachen nur als Objekte sehen?"

*Midnight war noch nicht in dem alter in der sie wusste wie sie die Worte zu deuten hatte*


[Wache bei Ash]
*Die Vorstellung das es Draußen noch so viel mehr gab gefiel der Wache sichtlich. Als Ash nun fragte ob sie nicht Raus dürfen schlug sie auf den Boden und eine der Dielen brach durch*

"Wir können nicht... diese Barriere hält uns Schattenpony schon 8000 jahre hier und keiner kommt hier heraus nicht einmal du, nur objekte können die Barriere durch schreiten alles Lebende stirbt soablad es versucht heraus zu kommen..."

*Sagte die Wache Wütend zu Ash und lächelte als Ash das mit der Prinzessin erwähnte*

"Das hört sich sehr friedlich an, darf ich fragen ob du schon bei der Königen warst?"