Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 20.11.2019, 17:37

[Wache bei Nightfall]
*Sie grinste als Nightfall ihn wegen der Barriere fragte*

"Naja das kann dir ja die Königen Erzählen sie war wohl dabei als diese Erschaffen wurde ich bin dafür einfeutig zu Jung"

*Sagte die Wache und lachte als Nightfall den sagte das er es den lieber lassen sollte*

"Was ich lasse und was nicht brauch nicht deine Sorge sein meine Kleine doch hat man hier nicht viele Möglichkeiten um spaß zu haben also werden wir auch etwas spaß haben"

*Meinte die Wache und ging mit einem Grinsen ein Paar schritte auf Nightfall zu*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 20.11.2019, 17:41

[Black Armor/Sklavenlager]
*er wischte sich etwas Blut vom Mund und lächelt*
Nein, nur Hungrig.
*meinte er nüchtern*
Und jetzt schön ruhig bleiben, die Königin hätte dich wahrscheinlich leer Gesaugt, ich hab mich nur Satt gemacht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 20.11.2019, 17:42

[nightfall, Raum]
*Grinste*
Bist du sicher das du das tun willst nicht das du das später noch bereust


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 20.11.2019, 17:48

[Lyra / Kerker -> Bloody Zimmer / Changeling]
„dann haben sich ja die richtigen 2 gefunden“
*alleine das er lachte und sich langsam beruhigte war Grund genug auch für sie die Augen zu schließen. Mit den ersten positiven Gefühlen lassen sowohl schmerzen, als auch das Adrenalin nach*
„sucht euch einfach was aus was euch gefällt… mir ist recht gleich wo… und ich hoffe, dass der Handel noch gilt..“
*mit geschlossenen Augen ließ sie sich problemlos auf seinen Rücken heben. Dabei war aber zu merken, dass sie eigentlich keinen einzigen Muskel mehr angespannt hatte*
„Eure Gefühle wären nicht schlimm gewesen, wenn ich bei Kräften gewesen wäre… aber so musste ich nehmen was da war um nicht zu krepieren… und Hass und angst schmecken weder gut, noch fühlen sie sich gut an…“
*als sie auf dem bett abgelegt wurde bleibt sie eher wie ein nasser Lappen liegen, trotzdem scheint sie zu lächeln*
„leider ja… kann ich euch noch Fragen beantworten?“
*Augen zu und selten atmend scheint sie sich langsam zu beruhigen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 20.11.2019, 17:53

[Diablo/Bloods Zimmer]
Das tut uns und vor allem mir sehr leit. Außer Wut und Agressionen kannte ich bisher nichts. Das ist alles neu für mich. Für mich gab es nie etwas anderes.

*er setzte sich dann und schaute zu den beiden.*

Denn wenn muss ich mich ja für alles was passiert ist entschuldige. Dir hab ich jede Kraft genommen und dich mit solchen gefühlen vergiftet. Und Blood hätte ich um ein Haar den Kopf abgeschlagen.

*sagte er seufztend da ihm das nun im Magen lag.*

Wenn es etwas gäbe wäre es nur etwas mehr über deine rasse zu wissen. Wenn das nicht zu viel ist im Moment. Und sofern Blood nichts anderes hat.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 20.11.2019, 18:13

[Blood Moon / Zimmer]
*Bei Lyras Aussage musste sie erwas Kicher*

"Ja da hast du Recht mal sehen wie das hier noch weiter geht"

*Als Lyra den Fragte ob der Handel noch gilt nickte sie und lächelte sie an*

"Ja unsere abmachung gillt noch warum sollte sie den nicht mehr gelten?"

*Sagte sie mit einem Lächeln zu ihr. Danach nickte sie als Lyra sagte das es nur so schlimm war weil sie nicht bei kräften war. Als Diablo sagte das es ihnen leit tut nickte sie etwas*

"Mir geht es genau so ich kannte die Gefühle nur von Moon und musste mich nie selbst um diese Kümmern, Moon hat alles anderen Gefühle verabeitetm, doch in dieser Situation konnte ich ihr nicht die kontrolle geben, es wäre zu riskant gewesen..."

*Als Diablo sich den für alles erneut entschuldigte seufzte sie, da sie wusste das es ihm doch noch schwer im magen lag*

"Es ist jetzt passiert und ändern können wir es jetzt auchnicht mehr aber uns geht es ja allesn wieder gut, zumindestens einigermaßen, also vergessen wir das jetzt alles"

*Sagte sie mit einem leichten lächeln zu beiden. Als Lyra sagte das sie leider noch wach sei musste sie etwas kichern*

"Denk dran wenn du einschläfst wecke ich dich.... nein alles gut für jetzt brauchst du dir keine Sorgen machen ich werde dir noch nichts tun"

*Sie nickte als Diablo mehr über ihre Rasse wissen wollte*

"Ja das wäre jetzt auch das erste was mich interessiert. Moon hat zwar schon mal sich versucht über changelinge zu informieren doch wurde dies leider doch einen weitern umzug vereitelt.

*Meinte sie zu den beiden und setzte sich nun neben Lyra*


[Wache bei Nightfall]
*Die Wache lachte nur und Grinste Nightfall danach an*

"Keine Sorge das werde ich schon nicht"

*Er kam nun immer dichter zu ihr*

"Nun streck mal deinen Halös zur seite kleine"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 20.11.2019, 18:30

[Dusk/Höhlensystem]
*hörte Moon weiter zu*
"Wenn du es sagst. Und naja, sind ja vorher auch viele in diesen Gebiet verschwunden."
oO(ob das mit dem Blut stimmt, werde ich ja bald sicher sehen)Oo
"Versteh und das klingt auch nach einer Herrscherin, die sicher so ein Reich führen wird."
*seufzt dann leicht*
oO(trotzdem wird es nichts bringen)Oo
"Nagut..ich hoffe sie sind auch gut."n"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 20.11.2019, 18:33

[Ash/Haus im Sklavenlager]

*Ash schnaufte und atmete Schwer. Dennoch schaute sie weiter zu ihm*

"Passiert da jetzt noch was mit mir...oder nährst du dich nur so?"

*Sie blieb ruhig dennoch angespannt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 20.11.2019, 18:48

[Lyra / Bloodys Zimmer / Changeling]
„wenn ich helfen soll.. meldet euch einfach… naturgemäß habe ich da ein paar Erfahrungen… wäre ja quasi Nachhilfe..“
*sie lächelte leicht bei seiner Entschuldigung*
„auf kurze Zeit ist das nur schmerzhaft und nicht gefährlich… und Blood hätte ich schon verteidigt“
*auf seine Frage hin nickt sie leicht*
„Changelinge sind keine Ponys. Nicht mal Säugetiere. Daher funktioniert bei uns vieles nicht wie bei Ponys. Ich habe kein Skelet wie ihr es kennt. Eigentlich leben wir im Schwarm.. was bedeutet wir sind sehr gut in Telepathie und Erinnerungszaubern.. und falls ihr euch das auch fragt… Changelinge legen Eier.“
*lächelnd dreht sie sich leicht zu blood, hat die Augen aber immer noch geschlossen*
„momentan würde ich das Risiko eingehen und schlafen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 20.11.2019, 18:49

[Black Armor/Sklavenlager]
Da passiert nichts weiter, das war einfach nur ein kleiner Snack für mich.
*meinte er und ging an ihr Vorbei und drehte sich zu ihr um*
Wurde dir eine Barracke schon zu geteilt?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 20.11.2019, 18:50

[Wachen bei Setech und Dusk]
*Moon Dabcer nickte*
"Ja da haben sie Recht viele sagen sie seien verschwunden aber leider kommt man, wie sie ja bereits gemerkt haben, nicht mehr durch die Barriere raus, weswegen die verirrten ihr restliches leben hier verbingen mussten."

*MEinte die Wache nun um Dudk etwas auf zu klären auch wenn die Ponys die sich hierher verirrt hatten nicht wirklich ein gutes leben hatten doch mussten sie ihr das ja nciht sagen. Night Stalker nickte bei Dusks Aussage*

"Ja Abyss führt dieses Reich schon seid dem wir denken können"

*Moon Dancer beobachtete weiter Setech doch da die sich in dem Falle ruhig verhält sagte er nichts doch behielt er sie weiter im augen. Night Stalker nickte mit einem Lächeln als Dusk nun zu stimmte das sie den Ring Tragen würde*

"Das freut uns Miss Dusk das sie dem zu stimmen"

*Er ging nun zu Dusk und packte ihr denAnti Magie Ring auf das Horn*

"Dan können wir uns auf dem Weg zur Königen machen wenn ihr nihcts anderes Wissen wollt"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 20.11.2019, 18:59

[Ash/Sklavenlager]

*Sie hielt immer eine bissen mehr Abstand von ihm, auch als er an ihr vorbei geht. Auf seine Frage schüttelte sie mit ihrem Kopf und machte einige Schritte auf ihn zu*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 20.11.2019, 19:15

[diablo/Bloods Zimmer]
Auch ich werde das versprechen weiterhin akzeptieren aber mit einer zusatz Bedingung auf die ich bestehe.

*dann hörte er Lyra zu und nickte immer wieder. *

Hmm ich verstehe. Das wusste ich alles gar nicht oder kaum.

*dann setzte er sich auch mit auf Bett. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 20.11.2019, 19:30

[Setech/Höhlensystem]

Ihr fiel auf, wie Moon Dancers Blick auf ihr lastete. Natürlich wusste sie, daß ihr Erscheinen und Auftreten die Wachen wohl beirrte, dennoch ließ sie sich nichts anmerken, das sie in Schwierigkeiten bringen könnte.

"Nun gut, dann wären ja nun alle Erschwernisse, welche unserem Weiterkommen entgegenstanden, beseitigt uns Sie, meine Herren, können uns nun wohl zu Ihrer ehrenwerten Herrscherin geleiten~"

Sie stellte sich neben Dusk auf und schenkte den Wachen ein dieses Mal warmes Lächeln, das natürlich von ihrer Seite aus überzeugend gespielt war.

"Natürlich müssen Sie, solch stark gebaute Wachen im Dienste Ihrer Königin, uns, zwei schwache Stuten, der einen Ihre Magie versiegelt und die andere unfähig auch nur einer Fliege etwas zu Leide zu tun, durch diese langen und dunklen Höhlen führen, in denen wir Übergriffen schutzlos ausgeliefert wären...~"

Gegen Ende ihrer Bitte,  zwinkerte Sie gezielt Moon Dancer zu und fuhr sich durch die Mähne, um ihn dadurch aus dem Konzept zu bringen.

" Also....können wir~? "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 20.11.2019, 19:49

[Blood Moon / Zimmer]
*Bei Lyras Vorschlag das sie ihnen mit den Gefühlen helfen könnte nickte sie*

"Ja ich denke das könntest du machen, es wäre auf jedenfall mal gut zu wissen wie man mit diesen Gefühlen um geht wenn ich Moon die Sache nicht überlassen kann"

*Sie musste doch etwas lächeln als Lyra sagte das sie sie schon verteidigt hätte.*

"Das ist sehr Nett von dir, doch erwarte dadruch keine Milderung."

*Meinte sie den etwas speilend. Als Inpherno den sagte das er das Versprechen hin weiter Akzeptier lächelte sie etwas doch guckte sie ihn fragend an als er sagte das er noch eine Bedingung dazu haben möchte*

"Den sag schon was wäre diese Bedingung"

*Wärend Lyra etwas über ihre Art erzählte hörte sie zu und nickte, das ein oder andere hatte sie schon mal gehört doch vielles wusste sie noch nicht*

"Okey das hört sich doch sehr interessant an und das mit den Exo-Sklett und den Eiern Klingt sehr interessant, also wegen des Exosklettes muss man auf passen wenn man dich schneidet?"

*Fragte sie interessen halber. Sie guckte den zu Diablo als dieser sich aufs Bett setzte und lächelte ihn etwas an, den guckte sie mit einem leichten lächeln zu Lyra als sie sagte das sue es drauf ankommen lässt und sie beugte sich über ihr ohr um ihr etwas ins Ohr zu flüstern*

"Den gehe das Risiko ein meine kleine"

*Sagte sie Hauchend in ihr Ohr und Kanaberte etwas an diesem*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 20.11.2019, 19:50

[nightfall,raum
Geh einfach Weg
*War bereit sich zu wehren*
Lass mich doch endlich in Ruhe.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 20.11.2019, 20:27

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
„was für eine bedingung?“
*sie sprach recht leise, die tonlage eine Mischung aus Erleichterung, Müdigkeit und schwäche*
„ich denke über die zeit fallen euch schon mehr fragen ein.. oder ich erzähle mehr..“
*trotzdem musste sie etwas lachen, als blood ihr sagte, dass sie es durch ihren Versuch nicht leichter haben würde. Das Lachen wurde aber eher ein husten*
„man kann nicht alles haben.. ich lebe.. das ist die Hauptsache“
*als sie nun ihr Skelet ansprach rückte sie einen Vorderhuf vor, ehe sie wieder locker lies*
„nicht mehr als bei ponys.. es ist ein sehr hartes chitingewebe unter der Haut, was innen etwas grober aufgebaut ist.. trotzdem etwas flexibler als eure Knochen.. adern treffen ist nicht gut… ansonsten ist es nur deutlich schmerzhafter, wenn man ein Messer im Knochen hat… und sowas wollte ich eigentlich nie aus Erfahrung sagen können…“
*momentan ging es ihr durch die positiven Gefühle wieder besser, aber ihr Körper brauchte alles um sich zu erholen. So nickt sie nur und schnurrt leise bei dem knabbern an ihrem ohr. Im Normalfall wäre sie wohl ausgewichen, aber die 2 wesen vor ihr waren gerade ihre beste chance zu überleben. Dazu war sie in keinsterweise in der lage etwas ab zu lehnen, was auch nur entfernt nett gemeint war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 20.11.2019, 20:41

[Wache bei Nightfall]
*Die Wache Grinste nur und schüttelte mit dem Kopf*

"Nein das werde ich nicht"

*Die Wache merkte schon das Nightfall sich zum wehren bereit machte*

"Denk nicht mal dran dich zu Wehren ich möchte nur etwas drinken wenn du dich nicht wehrst ist es schnelle wieder vorbei."

*Meinte die Wache und leckte sich etwas über die Zähne*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 20.11.2019, 21:17

[nightfall, Raum
Wenn du was trinken willst dann mach das was habe ich damit zu tun wenn du durst hast bist du ein Vampir oder was?
*Sah verwirrt zur Wache


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 20.11.2019, 21:19

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ich will das du mir versprichst das du bei uns bleibst und dich keinem anderen Unterordnest. Und es mir sofort sagst sollte dich jemand anders Misshandeln oder ähnliches. Den dann werde ich mir das Recht heraus nehmen dich zu verteidigen und zu beschützen. So macht man das doch mit seinem hab und gut.

*sagte er kichernd. Er sah Lyra natürlich nicht nur als ein objekt. Sie und Blood waren ihm beide wichtig deswegen würde er das selbe auch für Blood tun das stand völlig außer frage.*