Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 20.11.2019, 23:55

[Cuddy/Sklavenlager]
*sie lächelte Midnight an und streichelte sie ein wenig*
mach ich doch gerne...den immerhin musst du es doch kuschelig haben...
*sie gab dem Fohlen einen kurzen Nasenstupser mit ihrer Nase und kicherte ein wenig*
du bist bisher das süßeste Fohlen das ich erblicken durfte...ich wünschte du wärst meine echte Schwester...

[Moon Prism/Gänge-->Arena]
*die Kirin Stute lief durch die Gänge des Schloßes und hin und wieder kamen ihr die Erinnerungen wieder hoch, als sie dann an der Arena ankam blieb sie dort stehen und sah sich dort etwas um*
oO(3 Tage und Nächte lang...ob ich das noch mal packe ?...ich werde wohl wieder etwas Trainieren müssen...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 21.11.2019, 01:49

(Shining/ Höhle -> Schattenkönigreich)

*Er folgte weiter den dunklen Gängen und rief hin und wieder. Doch es kam keine Antwort. Ob noch andere Ponys in der Nähe waren wusste er nicht. Nach einiger Zeit sah er etwas Licht. *

Was ist denn das? Entweder der Ausgang oder da sind welche.

*Er ging über in leichtes traben und näherte sich dem Königreich. Er verließ den Tunnel und blieb an einer Klippe stehen. Vor ihm offenbarte sich das Königreich.*

Was zum Tartarus. Das ist ja ein ganzes Königreich. Unter der Erde. Unglaublich.

*Der Hengst stand da und bewunderte den Anblick. Sein Horn leuchtete weiterhin.*

Dann stimmt es also doch was ich gehört habe. Ob hier auch die verschwundene Ponys sind?

*Er stand weiter an der Klippe und überlegte wie er am besten vorgehen sollte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 21.11.2019, 07:17

[Dusk/Höhlensystem]
*sah zu beiden*
"Verstehe.  Müssen wir wohl jetzt damit leben. Und gut."
*hörte es dann*
oO(also hatte es noch keinen wechsel gegeben in den Tausenden Jahren)Oo
*ließ es zu wie Moon ihr dem Anti-Magie Ring anlegt*
"Gut und uns wird unterwegs sicher was einfallen."
*sah dann zu Setech und sah es verwirrt mit an*
oO(sie hat doch sicher was vor und das gefällt mir nicht)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 21.11.2019, 12:36

[Black Armor/Sklavenlager]
*er sah Ash an und zeigt auf ein Gebäude*
Das Haus da, geh da hin und meld dich das du ein Schlafplatz brauchst. Sklaven haben hier eher einen überblick als wir. Wir achten nur drauf das ihr nichts anstellt.
*danach breitet er seine Flügel aus und hob ab*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 21.11.2019, 15:02

[Blood Moon / Zimmer]
*Sie musste etwas lächeln als er die bedingung nannte und es damit begründete das man das so mit seinem Hab und Gut doch mache*

"Ja da hast du Recht, man beschüzt sein Hab und Gut den man möchte es ja nicht Verlieren. Oh ich habe eine Idee, meinst du wir kriegen für sie ein Halsband?"

*Fragte sie den Diablo. Als Lyra den versuchte etwas zu lachen dies aber zu einem Husten eher wurde guckte sie wieder zu Lyra runter und nickte*

"Ja da hast du recht aber es wäre auch Schade gewesen wenn du nicht mehr leben würdest"

*Sie hörte den zu Was Lyra erzählte was das scheniden anging und nickte, ein lächeln zierte ihr gesicht als sie sagte das es Schmerzhafter war als ein Messer im Knochen und sie es eigentlich nicht aus erfahrung sagen wollte*

"Man kann ja nicht alles haben kleine aber jetzt weiß ich etwas besser bescheid danke dir"

*Blood lächelte als Lyra den anfing zu leise zu schnurren und hörte Kurz auf*

"Genieße es du wirst das nicht immer bekommen aber heute bin ich mal Nett"

*Flüsterte sie ihr wieder hauchend ins Ohr ehe sie weiter an diesem knabberte und sich etwas an sie kuschelte da ihr das schnurren von Lyra doch sehr gefiel*


[Wache bei Nightfall]
*Bei Nightfalls aussage grinste die Wache breit und sie konnte seine spitzen Eckzähne sehen*

"Nicht ganz man sagt wir waren mal Batponys und der Durst nach Blut blieb normaler WEiße trinken wir das Tier Blut doch kann kaum einer Widerstehen wenn man Pony Blut bekommen könnte

*Sagte die Wache und Stand nun genau vor Nightfall*

"Und nun streck deinen Hals etwas um so weniger wird es Weh tun für dich und keine Sorge so viel werde ich dir nicht entnehmen"


[Wachen bei Setech und Dusk]
*Die beiden Wachen nickten*

"Ja das müsst ihr leider es tut uns leid, vielleicht finden wir ja eines Tages einen Ausweg und das noch während ihr lebt solange können wir euch nur an bieten es euch hier etwas gemütlicher zu machen"

*Nach dem Dusk den den Anti Magie Ring bekommen hatten und Setech sich wieder meldete guckte Moon Dancer zu ihr.*

"Da habt ihr Recht und das werden wir jetzt auch machen das steht natürlich auser Frage. Wir werden so schnell wie möglich los gehen"

*Bei Wachen guckten sich den an als Setech etwas vor sich hin redete und etwas von einer Guten Möglichkeit redete überfallen zu werden lurze Zeit später guckte den Night Stalker wieder zu den beiden Stuten*

"Keine Sorge meine Damen, Moon Dancer und ich werden sie den ganzen weg beschützen wir wollen ja nicht das ihnen etwas zu stößt"

*Meinte er mit einer doch sehr Freundlichen stimme. Er zeigte den Setech und Dusk das sie in den Tunnel eingang vor gehen sollten*

"Wir können jetzt los, den lasst uns mal auf Brechen die Damen"


[Mindight Bloom / Sklavenlager]
*Sie lächelte als Cuddy anfing sie zu Streichen und schien es Sichtlich sehr zu Genießen*

"Hehe danke Schwester... du... können wir zusammen in einem Bett schlafen... I-Ich will nicht alleine schlafen"

*Fragte sie Cuddy den etwas verlegen und leicht Ängstlich. Als Cuddy ihr auf die nase Stupste wurde sie etwas rot doch lächelte sie*

"Hehe Danke~ und ich wünschte auch das du meine schwester wärst du bist so schön Flauschig"

*Sagte sie und kuschelte sie etwas mehr in ihr Fell*


[Bei Shining]
*Shinig Moon hatte einen der schönsten aussichts punkt auf die Stadt, man konnte hier und da ein paar Schatennponys sehen welche durch die Stadt gingen und vereinzelt sah man eine Wache Patroulieren. Er hatte nun die Möglichkeit noch etwas das Treiben in der Stadt zu beobachten oder einen kleinen Schmalen hinunter zu gehen und sich das treiben aus nächster nähe an zu sehen, doch sollte er diesen weg gehen würden ihn früher oder später Wachen entdecken, doch könnte er sich noch etwas in der Stadt um gucken*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 21.11.2019, 16:06

[nightfall, Raum]
Ihr seid also eine andere Art von batponys?
*Seufzte dann genervt*
Nagut aber schnell bevor ich es mir noch anders überlege.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 21.11.2019, 16:47

[Cuddy/Sklavenlager]
*sie begann kurz zu kichern*
natürlich können wir zusammen in einen Bett schlafen...sonst hast du ja nichts zum kuscheln da oder...
*als Midnight sagte dass sie es sich auch wünschen würde dass Cuddy ihre schwester wäre lächelte das Batpony umso mehr*
das freut mich zu hören...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 21.11.2019, 17:24

[Shining/ Klippe]

*Er sah das treiben in der Stadt von da oben. Auch die wachen entgingen seinem Blick nicht. *

Das müssen wohl diese sogenannten Schattenponys sein. Die Prinzessin hatte recht. Nur kann ich die verschwundene Ponys nicht sehen. Aber irgendwas sagt mir das ich hier richtig bin.

*Er blieb noch etwas ander Klippe stehen. Er war am überlegen näher ran zu gehen. Er wollte nur die verschwundene Ponys finden und mit ihnen fliehen. Irgendwie. Er hatte der Luna versprochen erfolgreich zu sein. Wenn er näher ran ging war er sich bewusst das er den wachen aus dem weg gehen sollte.*

Hmm. So viele Wachen sind es wohl nicht. Ansonsten betäube ich einen von denen. Nur wie komme ich hier runter.

*Dann sah er den schmalen Gang.*

Oh. Vielleicht erstmal umsehen. Naja.

*Vorsichtig ging er den Weg hinunter. Klar hätte er auch da oben bleiben können. Aber so würde er wohl nicht weiter kommen. Nach ein paar Minuten war er dann unten. Das Licht von seinem Horn erlosch. Er wollte keine Aufmerksamkeit erregen. So begann er durch die Straßen zu schleichen. Er wollte vermeiden gesehen zu werden.*

So weit so gut. Vielleicht schaffe ich es ja bis zum Schloss.

*So ging er vorsichtig weiter.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 21.11.2019, 17:52

[Wache bei Nightfall / Abstellraum neben dem Kerker]
"JA so eine Art doch leben wir deutlich länger als sie und könne auch ein wenig magie wirken und mache können sich in schatten verwandeln doch das wirst du noch früh genug kennen lernen"

*Sagte die wache mit einem Grinsen und lächelte als Nighfall ihn machen lies*

"Gute entscheidung mein kleines Pony"

*Meinte die Wache noch mit einem Grinsen ehe er nun seine Spitzen zähne in ihrem Hals versenkte und sie einen keleinen Stechenden schmerz spühren konnte und er nun ihr Blit Trank. Er trank nicht viel nach kurzer Zeit hob er seinen Kopf und leckte sich über die schnut und lächelte sie an.*

"Dein Blut schmeckt sehr Köstlich vielleicht werde ich dich Öffters ausleihen wenn die Königen dies erlaubt, naja was ich nicht glaube aber immer hin konnte ich dich als erstes Probieren"


[Mindight Bloom / Sklavenlager]
*Sie lächelte den Cuddy glücklich an als sie sagte das sie dies gerne machen können*

"Danke schwesterchen... alleine hätte ich bestimmt nicht schlaffen können... Hehe und da hast du Recht du bist das einzige was ich zum Kuscheln hier habe..."

*Sagte sie mit einem Lächeln zu Cuddy. Als Cuddy breite lächelte kuschelte sie sich mit ihrem Gesicht in ihr Fell*

"Ich bin froh das  ich dich hier getroffen habe... was meinst du wie viel zeit wir noch haben...?"

*Fragte sie doch sprach sie in ihr Fell weshalb alles etwas gedumpfter klang*


[Bei Shining]
*Shininh hatte recht vielle Wachen schienen es nicht in diesem Bezirk der Stadt zu sein es schien so als würden Wachen sogar eigentlich fehlen doch war nicht klar ersichtlich warum dies so war. Es war eine gute entscheidung gewesen seinen Lichtzauber erlöschen zu lassen den kurz nachdem er diesen erlöschen lies gingen zwei Wachen an seiner Gasse vorbei und hättenihn bemerken können. Da er so Vorsichtig vor ging sah ihm keiner der Schattenponys oder eine der Wachen, nach einigen weiteren Gassen bei den es dochrecht schwer war einfach so durch zu kommen konnte er das gespräch von zwei wachen mit bekommen welche sich gerade über die Gefangenen zu unterhalten schienen*

"Ich frage mich warum so viele Ponys hier her kommen und warum so viele von dieser Fuarde komme... wie hies die noch mal weißt du das?"

"Ja das frage ich mich auch und... ähm die waren... ach mist wie hies die Blöde Garde den von der die kamen"

"War das nicht irgendwie Luna oder so?"

"Stimmt ich glaube ja aber ich frtage mich wie man seine Garde einen nach dem andern einfach los schickt um die Verschwundenen zu suchen"

"Frag mich nicht aber gerade sitzen die meisten im Kerker mal sehen was die Königen noch vor hat ich bin ja mal gespannt ich hoffe das wir einige haben können ihr Blut soll noch nicht so verbaucht schmecken und spaß hatten wir auch lange nicht mehr"

"Ja da hast du recht man kann nur hoffen aber jetzt müssen wir weiter machen bevor man uns noch rumlungern sieht"

*Danach machten sich beide Wachen nu wieder bereit weiter zu gehen um ihre patroulie fortzuführen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 21.11.2019, 17:57

[nightfall,raum
Oh verstehe sonst können ja nur Einhörner und alicorns.
*Lässt es zu das etwas von ihrem Blut getrunken worde*
Das ist echt unangenehm gewesen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 21.11.2019, 18:20

[Shining/ Stadt]

*Er schlich weiter durch die Gassen der Stadt. Bis jetzt wurde er noch nicht entdeckt. Er hoffte das dies so bleiben würde. Er kam an ein paar schwierige Stellen. Aber er schaffte es diese unentdeckt zu passieren.*

Puh. Geschafft. Das war echt knapp. Ok. Mal sehen wohin es jetzt geht.

*Natürlich sprach er sehr leise. Dann an einer Ecke angekommen konnte er stimmen hören. Er blieb stehen und lauschte dem Gespräch. Auch sah er minimal um die Decke wo er zwei Wachen sah.*

oO Das müssen wohl Wachen sein Oo

*Dachte er sich. Dann hörte er was sie sagten.*

Das heißt Luna Garde ihr Idioten.

*Sprach er ganz leise zu sich. Als sie wieder weg gingen, wartete er bis die Luft rein war.*

Bin ich hier also doch richtig. Die verschwundenen Ponys sind hier. Ich hoffe das es ihnen gut geht. Jetzt muss ich die Kerker finden. Na super.

*Also schlich er weiter durch die Gassen. An einer Stelle musste er eine Wache mit einem Zauber kurz betäuben um an dieser vorbeizukommen. *

Schlaf gut.

*Sagte er zur Wache. *

Wo sind die verdammten Kerker.

*Fragte er sich. Die ganze Zeit über war er leicht angespannt. So bewegte er sich weiter durch die Gassen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 21.11.2019, 18:36

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*auf seine Bedingung hin schluckt sie*
„ich.. weiß nicht wie der Besitz von Sklaven hier geregelt ist… a.aber ich werde es versuchen.. ich werde bei einem von euch bleiben. Das wird dabei sicher helfen“
*irgendwie beruhigte es sie, dass die beiden sie anscheinend schützen wollten. Also müsste sie nur ertragen was die 2 mit ihr anstellen würden. Als blood nun aber das halsband ansprach wurde sie etwas rot. Es war nichts was sie direkt ablehnen würde, aber etwas wozu sie das andere pony eigentlich vorher gerne wirklich kennenlernen würde. Der Tatsache, dass es ihr Schutz verschaffen würde war sie aber dankbar*
„das… wäre eine idee… dann wäre klar wem ich gehöre“
*auf ihre Anweisung zu genießen nickt sie und rollt sich leicht ein, ihre Atmung wurde nach kurzem noch seltener*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.11.2019, 18:46

[Diablo/Bloods Zimmer]
Da werde ich wohl wenn mal mit Abyss reden. Vielleicht ist es möglich das ich euch beide mir unter ordne. Also sprich das ihr beide technisch gesehen unter mit steht. Dann kann ich euch beide beschützen ohne das es komplikationen gibt da ihr da beide mein währt.

*sagte er lächelnd und stand dann auf.*

Und wegen nem Halsband werde ich mich auch mal umschauen. Aber ich muss mir mal die Hufe vertreten. Ihr beide müsst euch ja eh erstmal erholen. Oh bevor ich es vergesse.

*er holte etwas einer Tasche. Es sah aus wie Armreife und legte die beiden um.*

So damit könnt ihr mich jeder Zeit erreichen sollte etwas sein. Oder wenn etwas passiert ist.

*sagte er dann lächelnd und streichelte beiden über den Kopf.*

Also ruht euch erstmal aus.

*dann ging er aus dem Zimmer und sein Blick wurde wider finster.*

oO(Immer mehr und mehr von dieser Verfluchten Guarde tauchen hier auf. Und wenn ich alleine einen Krieg anfange das muss aufhören.)

*es war für ihn ein leichtes den neuen ungebetenen Gast aufzuspüren durch seine Wahrnehmung. Und es dauerte nicht lange bis er Shining aufspürte als er so durch die Gassen schlich.*

Na Sie mal einer noch so ein ungebetener Gast. Da wird aber Abyss gar nicht glücklich sein.

*sagte er als er hinter Shining stand. Sein großes Schwert bereits in der Klaue halten und sonderlich freundlich sah er gerade auch nicht aus.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 21.11.2019, 19:07

[Shining / Gasse]

*Er hatte gerade eine wache hinter sich gelassen und schlich weiter durch die Gassen ehe der Hengst hinter sich etwas hörte. Blitzartig drehte er sich um. Um besser zu sehen ließ er sein Horn leuchten. Als er Diablo sah erschrak er kurz. Auch das Schwert sah er.*

Wow. Was zum. Wer oder was bist du? Und wie hast du mich gefunden?

*Fragte er und sah diablo an. So ein Pony hatte er noch nie gesehen. Aber anscheinend war es kein Schattenpony.*

Nimm gefälligst deine Waffe runter. Du stehst einem Offizier der Luna Garde gegenüber. Und wer ist diese Abyss? Ist das euer Herrscher?

*Shining sah diablo weiterhin an. Das letzte was er jetzt gebrauchen konnte war ein Kampf. Aber er besaß gute Verteidigungszauber. Seine Waffe war sein Horn.*

Hör zu. Ich will keinen Kampf. Ich will nur die Ponys hier befreien und dann mit ihnen verschwinden. Und jetzt steck dein Schwert weg. Das wäre nicht gut für dich.

*Shining sah Dibalo auch etwas ernster an. Er rechnete jederzeit mit einem Angriff. *

Pass auf. Da ich hier wohl der zivilisiertere bin. Warum verhandeln wir die Sache nicht einfach. Du übergibst mir die gefangenen und dafür verschone ich dich. Glaub mir. Ich bin nicht hier um jemanden zu verletzen.

*Durch den ganzen Aufruhr in der Gasse dürfte er mittlerweile bestimmt aufsehen erregt haben.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 21.11.2019, 19:19

[Setech/Höhlensystem]

"Hehe, na dann~"

Kicherte sie leicht, bevor sie begann in die ihr gewiesene Richtung zu gehen.
Sie war sehr gespannt, wie dieses verborgen gebliebende Königreich sich wohl auszeichnen würde. Während sie trabte, malte sie sich verschiedenste Vorstellungen aus. Es blieb spannend.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 21.11.2019, 19:24

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie guckte zu Diablo als er sagte das er gucken würde das sie beiden sich unter ihn ordnen und beide ihm den gehören würden*

"So also möchtest du mich als deinen Besitz haben ja? Soll ich mich dir den einfach unter werfen oder möchtest du dir das erst verdienen"

*Meinte sie mit einem Grinsen zu Diablo, sich unter ordnen für sie eigentlich nicht in betracht kam nur wenn er es sich verdiente, was wohl aber nicht einfach war, doch für Moon wäre dies wohl besser.*

"WIllst du mit den auch gleich eins anlegen?"

*Sie wollte noch weiter mit ihm sprechen doch sagte er er müsse sich die Hufe vertretten und grinste*

"Na gut den reden wir dort später drüber, viel Glück bei deiner Suche~"

*Sie nickte noch bei Lyras Aussage wegen des Halsbandes*

"GEnau den würdest du uns beiden gehören wie es den außer halb der Barriere wäre würde sich den ja zeigen aber das liegt den ganz an deiner Luna wie es endet nicht war kleine"

*Als lyra sich den leicht einrollte kuschelte sie sich an Lyra ran und wärmte sie etwas mit ihren Fell und Knabberte weiter an ihrem Ohr. Als nun ihre Atmenung flacher wurde behielt sie dies etwas im Blick. Sie wollte ja nicht das Lyra vielleicht noch an einer nachfolge stirbt.*

"Den schlaf schön meine kleine"

*Sagte sie und kanbberte noch eine ganze weile an ihrem Ohr*


[Wache bei Nightfall / Abstellraum neben dem Kerker]
"Hehe ja da hast du Recht aber das hat schon viel verwunder die hier her gekommen sind du bist also nicht die Erste"

*Die Wache netfernte sich den etwas weiter von Nightfall und musste etwas lachen als sie sagte das es unangenehm war*

"Ich habe ja auch nicht gesagt das es angenehm werden würde aber es war ja nur kurz also stell dich mal nicht so an kleine ansonsten sauge ich dir noch mehr Blut aus"

*Meinte die Wache mit einem Grinsen und Leckte sich über die Lippen*

"So ich denke du gehst erst mal wo anders hin die Königen ist noch beschäftigt"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.11.2019, 19:33

[Diablo/Gasse]
Mein Name ist diablo und was ich bin würdest du nicht verstehen.

*dann lachte er als Shining ihm mit seiner Position einschüchtern wollte doch das war völlig vergebens. Stattdessen hielt er die Spitze nun direkt auf Shining.*

Dein Rang interessiert mich nicht die Bohne. Und wenn du ne Prinzessin wärst würde mich das auch nicht kümmern. Weder Celestia noch Luna. Nicht einmal Abyss war in der Lage mir zu Schaden dann du ganz bestimmt nicht. Und Abyss ist in der Tat die Herrscherin des Schattenreichs.

*er begann langsam um Shining zu laufen auf seinen Hinterbeinen.*

Das will ich aber und die Ponys kannst du vergessen. Den Sie sind genauso hier unten gefangen wie du. Die Barriere lässt herein aber nicht mehr raus.

*wider vor ihm lachte er und rammte sein Schwert in den Boden.*

Mich verschonen? Soll ich mich etwa Tod lachen? Zeig mir doch was du kannst sonst bist du hier derjenige der hier den Löffel abgeben wird. Und sein Grab findet.

*dabei klatschte er Shining leicht gegen die Wange mit seinen Eisernen Klauen. Er nahm ihn nicht im geringsten als Gegner ernst.*

*sagte er völlig ohne durch und breitem


[Bei Blood (zurück wirkend)]
Nun noch nicht aber wenn du das willst. Dann werde ich dich mir schon unterordnen. Auf die eine oder andere weise.

*meinte er grinsend dann lachte er kurz.*

Würde dir sicher auch gut stehen.

*dann ging er zur Tür.*

Gut bis später.

*dann ging er auch schon los.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 21.11.2019, 19:40

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
„das.. wäre gut..“
*antwortet sie ihm leise. Die frage von blood, ob sie auch ein Halsband bekommen soll brachte sie innerlich zum lächeln. würden die 2 sich wirklich finden, wäre sie deutlich besser aufgestellt. Und letztendlich hätte sie nichts gegen eine eigene Familie. Bisher hat sie alleine gelebt. Doch müsste sie die beiden erst einmal natürlich genauer kennen lernen*
„luna.. kümmert sich um uns.. ihr werdet schon sehen..“
*damit driftet sie langsam aber sicher in ihre Träume ab. Stärker wird ihre Atmung nicht. Vielleicht 2 mal die Minute, aber es scheint sie nicht zu stören. Ihr puls ist niedrig, aber normal*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 21.11.2019, 19:59

[Shining / Gasse]

Hmm. Dann lass es. Mir doch egal was du bist.

*Sagte shining und sah seinen gegenüber weiter ernst an. Auch als er die Spitze der Klinge direkt vor sich hatte blieb er stehen. Aber er war leicht angespannt. Dann ging diablo um ihn herum. Dann hörte er was diablo über die Barriere sagte.*

Was? Es muss doch einen weg geben hier raus zu kommen. Ich werde garantiert nicht den Rest meines Lebens hier verbringen. Genauso wenig wie die gefangenen Ponys. Ich habe der Prinzessin versprochen das ich Erfolg haben werde.

*Sagte er.*

Und selbst wenn du unverwundbar bist. Es gibt immer eine Schwachstelle. Man muss sie nur finden. Als sein gegenüber das Schwert in den biden rammte, sah shining darauf ehe er wieder den Hengst anschaute.*

Hör zu. Es ist nicht meine Aufgabe Ponys oder was auch immer du bist zu verletzen. Deswegen wäre ich sehr verbunden wenn du kooperieren würdest. Und sterben werde ich hier ebenfalls nicht. Und fass mich nicht an.

*Er ging einen Schritt zurück. Dann leuchtete sein Horn und er schnappte sich schnell das Schwert. Nun schwebte das Schwert in der Luft. Die Spitze zeigte auf Diablo.*

So. Jetzt wirst du mich zu den gefangenen bringen und sie frei lassen. Sonst wird es hier für dich nicht gut ausgehen.

*Shining stand da und das Schwert bzw die Spitze schwebte ein paar Zentimeter vor diablos Nase.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.11.2019, 20:07

[Diablo/Gasse]
In der tat gibt es einen weg die Barriere zu durchschreiten. Allerdings nur wenn man tod ist. Den alles Lebende kann die Barriere nur in eine richtung durchqueren. Und leider war das wohl ein Sinnloses versprechen.

*dann lachte er wider.*

Vermutlich doch selbst ich kenne meine Meine Schwachstelle nicht und bin auf der Suche nach dieser.

*als Shining sich das Schwert nahm grinste er und streckte sich etwas.*

Das werden wir noch sehen. Aber an deiner Stelle würde ich das Schwert nicht zu lange halten es neigt dazu Magie aufzusaugen bis zum letzten Rest. Außerdem brauche es nicht zwingend um zu kämpfen.

*so sprintete er direkt auf Shining zu und wollte ihn mit seinen Eisernen Klauen angreifen.*