Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 21.11.2019, 20:40

[CJ/Thronsaal]

Der blaue Pegasus steht weiter im Thronsaal herum als Campino so vor sich hin musiziert. Wenigst er machte scheinbar schon einen guten Eindruck hier. Im Gegensatz zu ihm.
"Ok....also kann ich hier ganz bei den Basics anfangen....." meinte er etwas grummelnd. Begeistert war er nicht davon wieder in einer Umgebung arbeiten zu können in der normal Sanitäter arbeiten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 21.11.2019, 20:43

[Dusk/Höhlensystem]
"Hm, verstehe. Und ja, wäre besser."
*sah zu beiden*
"Dann mal los."
*folgte Setech*
oO(ich behalte alles im Auge, besonders Sie)Oo
"Was soll schon passieren?"
*sah zu Moon kurz* 


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 21.11.2019, 20:50

[Shining/ Gasse]

Was denn auch sonst. Es gibt immer einen harken. Dann werde ich eben einen anderen Weg finden.

*Sagte er nach diablos Worten über die Barriere. Er war sich sicher das es bestimmt einen anderen weg gab um wieder an die Oberfläche zu kommen. Dann schaute er fraglich.*

Du suchst deine eigene Schwachstelle? Was bist du für ein Pony. Und warum bist auf deren Seite. Du müsstest auf unsrer Seite stehen.

*Nun hatte er das Schwert in seiner levitation und hörte was dieses Schwert konnte. Deswegen ließ er es fallen.*

Nein danke. Ich brauche meine Magie noch. Wer weiß was mich hier drinnen noch erwartet. Und Magie werde ich sicherlich noch brauchen.

*Als Diablo auf ihn zugestürmt kam, setzte shining einen Zauber ein. Mit diesem ließ er Diblo auf der stelle gefrieren. Die Gelegenheit nutzte er um abzuhauen. Auch wenn er dafür die Gassen verließ. Er wollte nur dieses Untote Pony loswerden. Der Zauber der diablo festhielt wirkte aber nur für ein paar Sekunden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 21.11.2019, 21:19

[nightfall, Abstellraum]
OK ich verstehe es schon.
*Sah dann zur Wache*
Und wohin soll es gehen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 21.11.2019, 21:19

[Abyss/ Thronsaal]

* Während Abyss nun der neuen melodie lauscht. sah sie zum Arzt und begutachtet diesen kurz um eventuell seine gedankengänge zu lesen*

Ich weiß zwar nicht genau wo das problem ist. Aber wen du dich lieber von deinen Kopf trennen wilslt habe ich damit kein Problem Wurm...

*schlißlich wendet sie sich night zu*

Wiso sollte ich dir deine rüstung lassen... nein das wäre zu gefährlich.... Diese wird später noch dir abgenommen und gelagert...merke dir dies...

*sie wendet sichd abei noch der Musik eine weile zu ehe sie sachte in die Hufe klopfte*

Nun ich sehe du bsit eine gewisse bereicherung für mein Reich. Daher werde ich dich in die Dinstquatiere bringen lassen sofern du nichts unüberlegtes anstellst... Natürlich kansnt du dich dadurch frei Im Sklavenlager bewegen und gewisse teile der stadt... jedoch wird dich dabei immer eine wache begeliten... nur zur sicherheit versteht sich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.11.2019, 21:49

[Diablo/Gasse]
Warum sollte ich auf euer Seite stehen? Ich bin auf der Seite die mir den größten Nutzen verspricht. Und außerdem gibt es jetzt einen Grund dieses Reich aus eigenen Interesse zu beschützen.

*meinte er grinsend. besonders als er das Schwert fallen ließ.*

Das glaube ich nicht. Dazu wirst du kaum die möglichkeit haben.

*diese paar sekunden verschafften ihn zwar einen kurzen vorsprung aber der nutze ihm ja nichts da er ihn spüren konnte. Und rannte ihm hinter her.*

Du kannst nicht vor mir fleihen.

*brüllte er ihm hinter her.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 21.11.2019, 22:14

[Shining/ Stadt]

*Der blaue Hengst lief durch die Stadt um diablo abzuschütteln. Das diablo ihn spüren konnte wusste er nicht. Doch in Rüstung war das Rennen ein bisschen anstrengender. Er rannte zwar nicht gern weg. Doch bei diesem Pony war einiges anders. *

Das werden wir ja sehen.

*Rief Shining zurück und rannte weiter. Mit seiner Magie warf er seinem Verfolger Hindernisse in den Weg. *

oO Hoffentlich verschafft das mir Zeit Oo

*Doch langsam ging ihm die Puste aus. Er musste irgendwo ein Versteck finden. Nichts ahnend lief er in eine Sackgasse wo er vor einer Wald stehen blieb.*

So ein Mist.

*Er drehte sich um und aktivierte einen Schildzauber um sich herum. So wartete er auf seinen Verfolger.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.11.2019, 22:22

[diablo/Stadt]
*Die Hindernis zerschlug er mit dem Schwert oder wich ihnen aus und wurde nicht wirklich langsamer dadurch. Noch dazu trug er keine rüstung die ihn verlangsamte. Als er dann in eine Sackgasse rannte hatte er ihn. *

So jetzt ist Schluss mit dem weg gerenne.

*auf ihn zugehend drückte er sein Schwert gegen den Schild und die spitze grub sich langsam durch das ja den Zauber absorbierte. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 21.11.2019, 23:53

[Cuddy/Sklavenlager]
*sie streichelte das Fohlen ein wenig während sie zur Decke schaute*
ich weiß es nicht...aber solange wir beide zusammen sind überstehen wir alles...
*dann blickte sie wieder auf das Fohlen hinab und drückte sie ein wenig an sich*
ich verspreche dir dass ich dich hier herausbringen werde...


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 22.11.2019, 01:30

[Campino I Thronsaal]

Noch während er spielte und Abyss mit Crazy redete, traten einige kleine Fehler in seinem Spiel auf. Für das ungeübte Ohr nicht zu bemerken, doch ein Kenner hätte es sofort herausgehört.
Er wollte nicht, dass sein einziger Freund hier einfach so sterben würde.
Danach strengte er sein Spiel mehr an, wurde etwas lauter um die Aufmerksamkeit von Abyss auf sich zu ziehen.
Und es funktionierte ....
Sie klatschte und der junge Hengst atmete erschöpft tief durch, als er fertig war. Auf seiner Bank saß er kaum noch richtig, seine Haltung war schief und krum.
.o°(Sei doch einfach ruhig Crazy...einmal in deinem Leben, hab nicht die große Fresse! Nur ein einziges mal...)
Er hatte Angst. Weniger um sich, mehr um ihn. Er schaffte es kaum noch sein gespieltes Lächeln aufrecht zu erhalten bei dem Gedanken, was alles passieren könnte.

Ein leises platsch Geräusch reißt ihn aus den Gedanken. Eine einzelne kleine Träne die von seiner Wange auf die Klaviatur des Flügels schlug.
Er konnte jetzt nicht aufhören, er musste weiter machen. Schnell wischte er sich die Träne mit einem Huf vom Gesicht. Dabei bemerkte er auch, wie sehr er gerade zitterte. Hatte er es geschafft ... ?
Seinen Huf fragend betrachtend, versuchend ihn zur Ruhe zu bringen, stand er von seiner Bank auf.
Fast hätte er sich bei dem glatten Boden auf die Schnauze gelegt. Er gonnte sich aber noch so an der Seite des Flügels halten und ein Unglück vermeiden.

Schluckend nahm er nochmal seinen ganzen Mut zusammen, stellte sich neben seinen Flügel und verneigte sich dankend erneut vor Abyss.
" Vielen Dank, Eure Majestät. "
Dieses mal erhob er sich allerdings auch wieder.
Wirklich mit bekommen was sie sagte, hatte er nicht. Dienstquartiere? Sklavenlager? Stadt?
Er war verwirrt doch lies er sich das erstmal nicht weiter anmerken. Jemand würde es ihm schon noch sagen.
Eine Wache sollte auf ihn aufpassen? Die könnte es ihm wohl sagen ...
Mit dem Gedanken fragte er auch nicht nochmal nach.
" Sehr wohl. "
Mehr brachte er erst einmal nicht heraus.

Er zog einfach stumm die kleine Box aus dem Inneren des Flügels heraus, welcher daraufhin wieder verschwand. Gemeinsam mit seinem Violinenkoffer, welcher die gesamte Zeit ungeöffnet an den Flügel gelehnt stand, packte er die Box in seine Satteltasche zurück.
Noch einmal verneigte er sich knapp verabschiedent vor Abyss und drehte sich um.
Sein Blick blieb auf Crazy liegen.
Er hatte ihn wohl enttäuscht ... es war nichts neues, das Campino sich unterordnete. Und Crazy wollte stehts, dass er genau dies eben nicht tat. Mehr für sich einstand. Normal würde er recht haben doch hier ... hier lag er in seinen Augen einfach falsch.
Ein wenig wehmütig sah er Crazy an, seine Ohren sanken langsam herunter. Hier würden sie vorerst getrennt werden, nicht wahr?
Es sollte doch nur ein kurzer Ausflug sein ...
Campino öffnete halb den Mund, wie als wolle er Crazy etwas sagen, doch blieben ihm die Worte im Halse stecken.
Die Mundwinkel sanken ebenso herab wie seine Ohren zuvor und er wendete seinen Blick von ihm ab.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 22.11.2019, 12:17

[Shining/ Stadt]

*Der Hengst saß in der Falle. Und sein Verfolger war dicht hinter ihm. Er stand nun am Ende der Sackgasse und hatte einen Schild um sich errichtet. Als diablo ankam sah shining zu ihm.*

Verschwinde.

*Fragte er. Dann sah er was diablo mit seinem Schild machte.*

Was zum? Das ist unmöglich. Meine schildzauber sind fast undurchdringlich.

*Er versuchte mit seiner Magie dagegen zu halten. Doch das Schwert saugte förmlich den Schild auf. Nach ein paar Minuten konnte shining nicht mehr dagegen halten und der Schild brach zusammen. *

Nein. Ok. Bevor du mich nieder streckst, was willst du von mir? Warum verfolgst du mich? Ich will doch nur Ponys retten. Sag mir was passiert mit mir wenn ich freiwillig mit dir komme. Bringst du mich dann zu eurer Anführerin?

*Fragte er. Er hatte zwar noch seine Magie. Aber dennoch war er leicht geschwächt. Das Rennen und dann den Schild aufrecht halten, hatten ein bisschen an ihm gezerrt. Aber er hatte noch die Kraft um im Notfall diablo anzugreifen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.11.2019, 12:38

[diablo/Stadt]
Undurchdringlich vielleicht. Aber wie gesagt absorbiert dieses Schwert Magie.

*nach ein paar Minuten konnte er nicht mehr gegen halten und der Schild brach. Dann schulzerte er das Schwert und sah Shining an. *

Ich will beschützen was mir etwas bedeutet und du bist es nicht wert das ich dich erledige. Du kannst nicht kämpfen und das ödet mich an. Und was mit dir passiert weiß ich nicht. Das liegt im ermessen von Abyss.

*sagte er dann ruhig. *

Ud da hast du nur Glück wenn sie nicht schlecht drauf ist sonst wirst du zu Asche.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 22.11.2019, 13:38

[Shining/ Stadt]

Beschützen was dir bedeutet. Denkst du das ich hier her gekommen bin um deine Heimat zu zerstören? Ich habe doch schon oft genug gesagt was ich hier will. Da ihr keinerlei Rechte habt diese Ponys gefangen zu halten.

*Er sah diablo wieder ernst an.*

Ich? Ich kann nicht kämpfen? Ich wurde ausgebildet zu beschützen. Und wenn es sein muss kann ich auch kämpfen. Aber wir Einhörner benutzen im Gegensatz zu Pegasi und Erdponys nur selten Waffen. Unser Horn ist unsere Waffe.

*Ihm weiter lauschend.*

Das kann eure Herrscherin gerne versuchen. Aber weißt du was?

*Dann schwieg er kurz und dachte nach. Er überlegte mitzukommen um mit der Herrscherin zu sprechen. Vielleicht gab es ja eine Möglichkeit zu verhandeln. Kämpfen könnte er im Zweifelsfall immernoch. *

Ok. Hör zu. Ich komme mit dir. Ich will mit dieser Abyss sprechen. Wenn du mich zu ihr bringst, verspreche ich dir das ich dich nicht angreifen werde.

*Er sah diablo an und war gespannt was er dazu sagen würde.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.11.2019, 13:50

[diablo/Stadt]
Dazu muss man aber auch effektiv Zauber kennen sowas zum Beispiel.

*meinte er grinsend und seine klaue begann zu glühen und als er sie gegen eine Wand legte schmolzen die Steine gerade zu. *

Verstehst du was ich meine? Und mich stört ihre Magie nicht. Sie hat schon versucht mich zu töten doch leider vergebens.

*dann lauschte er ehe er lachend auf den Boden fiel und sich den Bauch hielt. *

Ist das dein Ernst? Ich versuche doch die ganze Zeit zum Kampf zu provozieren und jetzt kommst du mit sowas?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 22.11.2019, 14:11

[Night/Thronsaal, Rüstung an]
*hörte es und versucht sich nichts anzumerken zu lassen*
oO(inwiefern soll eine einzelne Rüstung gefährlich?)Oo
"Ich verstehe Miss Abyss. Gäbe es eine Möglichkeit diese später irgendwann wieder zurück zu bekommen? Da diese mir sehr wichtig ist."
*sah kurz zu ihr*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 22.11.2019, 14:50

[Shining/ Stadt]

Das lass mal meine Sorge sein.

*Er sah wie Diablo dann förmlich die Wand schmelzen ließ. Sowas hatte Shining auch noch nicht gesehen.*

Versteh mich nicht falsch. Aber für mich klingt es so als wolltest du sterben. Warum hast du es nicht schon selbst versucht? Und warum willst du überhaupt sterben?

*Fragte Shining ehe Diablo anfing zu lachen.*

Wenn es nicht mein ernst wäre, hätte ich es nicht gesagt. Und hör gefälligst auf zu lachen.

*Er sah sich dabei um. Er war leicht verwundert das noch keiner auf die zwei aufmerksam geworden ist. Nicht mal eine Wache. *

Ich habe es gesagt weil ich nicht glaube das uns ein Kampf zu etwas bringen wird. Kannst du mir denn sagen wo die Kerker sind. Und geht es den gefangenen gut soweit?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.11.2019, 15:02

[diablo/Stadt]
In der Tat das will. Und ich will es weil ich in diesem Körper gefangen bin und jedes verstrichen Jahr mein entgulültiges Ende mehr in Stein schlägt.

*er schaute zu ihm vom Boden auf. *

Das ist schwer bei solch einer Aussage.

*dann zuckte er mit den Schultern. *

Keine Ahnung wie es den geht. Ich weiß nur das es zwei gut geht zumindest weitestgehend. Der Rest ist mir egal.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 22.11.2019, 15:43

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Bei inphernos Aussage musste sie etwas Lächeln und legte ihren Kopf etwas auf Lyras Kopf*

"Das werden wir ja sehen und nun habe deinen Spaß aber vergiss uns nicht, bis später"

*Lyras Reaktion zu Diablos aussage sah oder merkte sie nicht und lächelte etwas als sie hörte das Luna sich um sie kümmer werde und sie das schon sehen werde*

"Ja meine Kleine das werden wir sehen... aber nun ruhen wir uns aus"

*Sie kanbberte noch etwas zärtlich an Lyras Ohr und merkte wie ihre Atmung und ihr Puls ziemlich niedrig waren , doch schien es Lyra gut zu gehen wes wegen sie nun auch die Augen schloss und noch an LYra gekuschelt langsam ein schlief*


[Nightfall / Abstellraum neben dem Kerker]
*Die Wache lächelte als Nightfall dies sagte*

"Gut, aber ich hoffe du hast auch wirklich alles verstanden den widerholen werde ich mich nicht"

*Die Wache drehte sich bei ihrer Frage um, lächelte und zeigte das sie ihr Folgen sollte*

"Das wirst du schon früh genug erfahren nun kom mit oder verotte in diesem Raum hier"


[Wachen bei Setech und Dusk / Höhlensystem]
*Die Wachen nickten und folgten den beiden den. Als Dusk den fragte was de nschon passieren sollte guckte Night Stalker zu Dusk und lächelte*

"Naja in unseren Höhlensystemen gibt es Monster, zwar sind diese niht oft zu sehen doch gibt es sie"

*Alle gingen den ohne Große vorkomnisse durch die Höhle und nach eineger Zeit konnte man ein Lila licht am ende des Tunnels erblicken. Als sie den aus dem Tunnel kammen konnten Setech und Dusk das Schattenpony Königrecih sehen. Es wirkte Rechtfriedlich und man konnte das schloss gut von der Klippe aus betrachten, was nicht zu sehen war waren die Slums der Sklavenlager*

"So wir werden euch nun zur Königen bringen, passt bitte auf das ihr uns nicht vin den Klippen rutscht"

*Meinte Moon Dancer zu beiden und zeigte auf einen Relative schmallen gang der von der Klippe runter in die Stadt führte.*


[Midnight Bloom / Sklavenlager]
*Midnight lächelte als Cuddy nun begann sie zu Streichelen unnd ihr gefiel es sichtlich sehr*

"I-Ich... Ich hoffe das wir noch Zeit haben... i-ich mag es mit dir zu Kuscheln"

*Sagte Midnight mit einem Lächeln und einem etwas verfuschelten Pony zu Cuddy ehe sie ihr Gesicht wieder in ihrem Fell vergrub. Sie nickte als Cuddy nun ihr Versprechen widerholte*

"Aber ich möchte das d-du mit kommst... i-ich will dich auch draußen als meine Schwester haben"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 22.11.2019, 17:12

[Setech/Höhlensystem]

Sie folgte recht stumm den Wachen durch das verzwickte Höhlensystem. Wahrlich, ohne den richtigen Weg zu kennen, geschweige denn ohne Licht durch diese unterirdischen Tunnel zu stolpern, würde sich als recht schwierig erweisen.
Man könnte schon zugeben, dass das Aufgreifen durch die Wachen sich als Vorteil erwies.
Als sie zusammen nach einiger Zeit das Höhlensystem überwunden haben und sich ihr Blick über diese verschollene Stadt schwenkte, fuhr ein kleines Blitzen über ihre Augen.

"Dies ist nun das lang vergessene Königreich unter den Bergen, ja? Nun..."

Sie konnte aufgrund der erhöhten Position dem Großteil der Stadt ausmachen. Sie erkannte viele Bereiche wie Wohnviertel, Kasernen, öffentliche Plätze und natürlich das Prunkstück dieses Königreiches... das Schloss der Königin, wie es über alles erstrahlte, selbst von der Klippe aus wirkte es gigantisch; sie mussten nun wohl sehr weit unter Tage sein...

"Selbst Canterlot würde vor Neid erblassen hiervor... "

Ihr Blick wanderte zurück zu den Wachen, als sie das Weitergehen vorschlugen. Sie musterte kurz den Klippenpfad und folgte der Gruppe.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 22.11.2019, 17:39

[nightfall, Abstellraum]
Keine sorge.
*Ging der Wache hinterher*
In diesem Raum will ich ganz sicher nicht bleiben.