Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 22.11.2019, 19:12

[Shining/Stadt]

*Shining sah diablo fragend an als er erzählte das er in dem Körper gefangen war.*

Du bist in den Körper gefangen? Das klingt ein bisschen schräg. Aber deinem aussehen zu urteil siehst du aus als wenn du aus dem Grab gekommen wärst.

*Dann hörte er was diablo über die gefangenen sagte.*

Hey. Nicht so gleichgültig. Das sind alles Ponys. Und da sind bestimmt auch Soldaten der Garde dabei. Und wie verbleiben wir nun? Denn irgendwas sagt mir das du mich wohl nicht einfach so gehen lässt. Hab ich recht?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.11.2019, 19:21

[Diablo/Stadt]
Nicht so ganz aber dieser Körper ist bereits über seinen Zenit hinaus wenn du verstehst. Ich wäre lieber längst wider tod um mir mein nächstes Opfer vorzunehmen.

*dann hörte er was Shining sagte und sein Auge zuckte kurz. Er dachte er hätte sich vielleicht ehe er vor Shining trat und diesen mit seiner Klaue an der Brust packte. Die Klauen gruben sich in den rüstungsstahl mühelos ein und er hob den Hengst an.*

Pass mal auf. Mir sind andere so egal wie sonst was. Mir sind gerade nur die zwei wichtig. Alle anderen können von mir aus verrecken und sonst was ist das klar?! Ich hab schon ganze Armeen abgeschlachtet weil sie mich nicht töten konnten. Also überleg dir besser was du sagst. Weder Abyss noch Luna oder Celestia konnten es nicht. Also riskiere mir gegenüber keine Dicke lippen. Sonst wirst du dir noch wünschen mich nicht Provoziert zu haben und von Abyss lebendig verbrand worden zu sein.

*gerade war deutlich das er mehr als wütend war.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 22.11.2019, 19:51

[Cuddy/Sklavenlager]
*als Midnight sagte dass sie auch nach dem ganzen hier Cuddy als Schwester haben will begann sie kurz zu kichern*
bei so einen süßen kleinen Fohlen kann ich doch nicht nein sagen...na gut dann bin ich ab sofort deine große Schwester...jetzt erzähl mir mal was von dir...denn ich muss doch was über meine kleine Schwester wissen...
Cuddy richtete sich auf und streichelte das Fohlen weiterhin*
Ich weiß ja schonmal das du gerne kuschelst....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 22.11.2019, 20:01

[Shining/ Stadt]

Warum lässt dir nicht einfach den Kopf abtrennen? Sowas überlebt im Normalfall kein Pony. Oder sonst irgendwelche Wesen.

*Dann kam diablo auf ihn zu. Nur kurz darauf wurde Shining angehoben.*

Hey. Lass mich sofort runter.

*Sagte er. Er war überrascht wie stark diablo war. Aber bestimmt half ihm ein Zauber dabei. Jedenfalls wollte shining wieder runter. *

Argh. Ist ja gut. Schon gut. Und jetzt lass mich runter.

*Bei diesen Worten ließ shining sein Horn leuchten und mit einem kleinen magischen Stoß befreite er sich aus dem Griff. Diablo wurde dadurch ein bisschen zurück geworfen. Man sah das die Rüstung nun Löcher hatte.*

Das tust du gefälligst nie wieder. Und ich muss ehrlich sagen das du mir langsam auf die Nerven gehst. Ich habe besseres zu tun als mich mit dir hier in der Gasse abzugeben. Und jetzt will ich die Gefangenen sehen oder zu dieser Abyss.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.11.2019, 21:36

[diablo/Stadt--Schloss]
Ich würde schon mehrfach enthauptet und wie du siehst lebe ich trotzdem noch.

*dann befreite er sich aus seinen Griff und er rutschte etwas nach hinten und schnaufte. *

Wäre es dir lieber gewesen die Löcher waren in deinem Hals gewesen? Dann kann ich das gern erledigen.

*sagte er breit grinsend. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 22.11.2019, 23:31

[Dusk/Höhlensystem]
*hörte es*
"Oh wirklich? Davon hatte ich aber garnichts gehört gehabt. Wie sehen die denn bitte aus?"
*sah zu ihm und folgte weiter bis sie zum Ende kamen wo sie es sahen*
"Wow, sieht alles recht erstaunlich aus und faszinierend."
oO(aber irgendwas stimmt trotzdem da nicht)Oo
 "Hoffen wir das es nicht passiert."
*sah kurz zu Setech*
"Kommt darauf an welchen Teil du meinst."
*folgte beiden dann weiter*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 23.11.2019, 01:06

[Shining/ Stadt]

*Er schaute nicht schlecht als er hörte das diablo schon öfters den Kopf verloren hatte.*

Und das hast du wirklich überlebt? Hast du in dir überhaupt ein funktionierendes Herz?

*Fragte Shining. Nachdem er wieder Boden unter den Hufen hatte, sah er seine Rüstung an. Dann wandte er seinen Blick wieder auf Diablo.*

Nein. Aber nein danke. Dann doch lieber die Rüstung. Die kann man ersetzen. Und jetzt. Bringe mich zu deiner Herrscherin. Ich will mit ihr reden. Oder wollen wir weiterhin hier rum schwafeln. Glaub mir. Ich beherrsche noch Zauber mit denen ich dich lähmen kann. Du würdest für mindestens 15 Minuten nicht mehr aufstehen.

*Er schaute wieder ernst seinen gegenüber an.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.11.2019, 03:49

[diablo/Stadt]
Nein hab ich nicht. Mein Herz schlägt nicht mehr oder eher das dieses Körpers. Jede lebensfunktion würde längst eingestellt.

*er riss sich mit einer klaue den Arm auf und zeigte ihm sein schwarzes Blut. Es dauerte nicht lange ehe sich die Wunde wieder schloss. *

Daher sind Lähmung auch nicht effektiv gegen mich. Und Lähmung beherrsche ich selbst aber gut. Dann komm mit.

*sagte er und ging dann mit Shining Richtung schloss. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 23.11.2019, 12:06

[Shining/ Stadt]

Dann bist du doch ein totes Pony. Das aber irgendwie am leben ist. Musst du denn auch nichts essen oder trinken?

*Fragte Shining. Als er sich den Arm aufriss sah shining das schwarze Blut. Ein ungewöhnlicher Anblick. Auch das die Wunde sich so schnell wieder schloss. *

Wenn ich ein Wissenschaftler wäre, würde ich an dir etliche Tests machen wollen. Und dann besitzen wir wohl den gleichen Zauber.

*Dann folgte er diablo Richtung schloss. Dabei behielt er ihn im Auge. Aber sah sich auch immer wieder mal um. *

Wie kann man hier nur leben. Ohne Sonnenlicht. Habt ihr die Sonne überhaupt schon mal gesehen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.11.2019, 13:26

[Diablo/Stadt]
Nun es ist so gesehen nicht von nöten das ich etwas esse. Trotzdem spüre ich es wenn mein Magen leer ist und esse nur deshalb von zeit zu Zeit etwas. Und zu deiner Info. ich bin kein Pony. Ich stecke lediglich im Körper eines Ponys. Ich hab schon so viele Leben, Rassen und Welten über all die Zeit gesehen.

*er grinste etwas und schaute ihn an.*

Ich glaube nur von der Art aber nicht von der Ausführung.

*seine Klauen begannen Gelb zu leuchten.*

Den bei mir liegt er auf den Klauen. Und das brauchst du mich doch nicht zu fragen. ich bin noch nicht lange hier unten aber ich glaube die meisten Abgesehen von Abyss kennen das Tageslicht überhaupt nicht.

*sagte er schulter zuckend.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 23.11.2019, 14:57

[Shining/ Stadt]

*Shining folgte diablo und hörte ihm dabei zu.*

Also bist du so eine art Geist? Was anderes würde mir jetzt nicht in den Sinn kommen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe bist du kl wirklich schon tot und lebst in einem Pony Körper? Was warst du denn ursprünglich mal?

*Fragte er.*

Also ist diese abyss die einzige die, die Sonne kennt? Daraus kann ich schließen das sie dann wohl schon mal an der Oberfläche war. Wie lange lebst du denn schon hier unten? Falls du dich daran erinnerst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.11.2019, 16:58

[diablo/Stadt]
Nein ich bin ich gestorben lediglich ist dieser Körper tot. Ich bin auch kein Geist. Ich bin ein Fluch und lebe schon fast so lange wie Discord.

*ihn anschauend. *

Ja wohl weil sie alt genug ist die Zeit zu kennen bevor sie hier her kamen oder es mussten. Und ich bin erst seit seit ein paar Tagen oder so hier.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 23.11.2019, 18:27

[CJ/Thronsaal]

Cj blickte langsam zu Abyss.
"Nun...ich erwarte hier nach eurer Aussage eine etwas schlechte Ausstattung meines zukünftigen Aufgabengebiets...und das gefällt mir nicht so wirklich muss ich sagen. Aber gut...ich kann auch wieder klein Anfangen. Bedenkt das ihr eure Sklaven besser nutzen könnt wenn ich ihnen besser helfen kann" meinte er zu ihr und blickte zu Campino. Dieser hatte hier scheonbar das große Los gezogen und durfte für den adel musizieren.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 23.11.2019, 18:49

[Shining/ Stadt]

Ein Fluch also. So so. Und du hast dir diesen Körper ausgesucht um darin zu leben. Anstatt diesem Pony die letzte Ruhe zu gönnen. Versteh mich nicht falsch. Ich will dich damit nicht provozieren. Aber ich würde es nicht so toll finden wenn ein Fluch sich in meinem Körper einnistet wenn ich tot bin.

*Sagte er.*

Und so alt wie discord? Dann müsstest du eigentlich so alt sein wie die Prinzessinnen. Und so wie es klingt war Abyss wohl schon an der Oberfläche. Dann ist das also eine art Verbannung? Oder sowas ähnliches.

*Er folgte ihm weiterhin. Er hoffte ohne Probleme zum Schloss zu gelangen.*

Sag mal. Was ist denn wenn eine Wache uns sieht?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.11.2019, 18:55

[diablo/Stadt]
Dieser Körper war nicht meine Wahl. Als wenn ich darin gefangen sein will. Wenn jede verstrichen Tag mein Ende bedeuten kann.

*schaute wider nach vorne. *

Einem Toten Körper kann kein Fluch auferlegt zu werden. Und ich kenne keine Details dazu.

*er lachte.*

Die wird nichts sagen aus Angst vor mir wegen dem meinem Auftritt am ersten Tag.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 23.11.2019, 20:25

[Shining/ Stadt]

Ach so ist das. Hätte ja sein können das du dir den ausgesucht hast. Kann ich ja nicht wissen. Bin bisher noch keinem Fluch begegnet. Und dazu in Gestalt eines Ponys.

*Er ging Diablo weiter nach.*

Was hast du denn gemacht an deinem ersten Tag das die Wachen magst vor dir haben? Dann muss du ja was schlimmes gemacht haben.

*Er ging weiter und sah das sie sich dem Schloss näherten. *

Muss man sich bei ihrer Herrscherin eigentlich anmelden oder spazieren wir einfach darein? Wobei ich da einfach rein spazieren würde. Und dann würde ich sie zur Rede stellen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.11.2019, 20:59

[diablo/Stadt]
Normalerweise merkt man es auch nicht wenn man verflucht ist. Vielleicht erst wenn es zu spät ist.

*er überlegte kurz ehe er diabolisch grinste mit gefletschten Zähnen. Dabei konnte er die spitzen Zähne sehen. *

Nun zu aller erst hab ich den Trupp der mir entgegen geschickt wurde bis auf den letzten grausam erledigt. Und dann in der Stadt jeden der mir im Weg war.

*er lachte dann. *

Sie mag es eigentlich nicht wenn an einfach so rein spaziert aber bei mir weiß sie eh das sie mich nicht aufhalten konnte. Und es sinnlose Opfer gäbe wenn sie mir wachen entgegen stellen würde.

*sagte er ohne zu zucken ganz direkt. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 23.11.2019, 21:10

[Abyss/Thronsaal]

*sie sah zu Night und grummelte bei seiner weiteren frage*

Wen du wurm mich das so fragst... lasse ich sie vielleicht sogar einschmelzen... Wen du mir jedoch loyal bist und zeigst was du für das Schattenreich tun kannst...überlege ich mir es anders

* schließlich wendet sie sich den Musiker zu der nun mit den Spiel fertig war. Es war ein angenehmes Lied in Ihren Ohren gewesen und war sogar amüsiert wie er sich dabei verausgabt hatte. So ging nun Der Musiker aus dem Thronsaal und Schien nur mit seinen Gesichtsausdruck den Arzt was zu sagen. Zu diesen wendete sie sich nun*

nun wieder zu dir Arzt. bau ruhig diese heruntergekommene Krankenstation auf. Es würde mich erfreuen wen die Sklaven danach tatkräftiger werden.

*sie lachte dna auch etwas düster*

mhmhhahaha und vielelicht auch etwas länger leben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 23.11.2019, 21:38

[CJ/Thronsaal]

"Perfekt. Dann werde ich mich dann an die Arbeit machen meine beste Majestät." sagte Cj und blickte sich vorsichtig um.
"Ich hoffe ich habe eure vollste unterstützung wenn ich etwas brauche...." sagte er und sah sich weiter um.
"Ach und wie komme ich in das Lager?" fragte er vorsichtig. Sein Blick fiel zu Campino. So wirklich recht war es ihm nicht das er nun getrennt von ihm arbeiten musste. Aber er hegte die Hoffnung das er ihn vielleicht doch öfter sah.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 23.11.2019, 21:41

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*im tiefen Schlaf nutzte sie schnell was sie gelernt hatte und übernahm die Kontrolle über ihren Traum, nur um diesen dann stück für stück schlimmer zu machen. Sie hatte Angst, und genau das war ihr Ziel. Trotzdem dauerte es gefühlte stunden, bis ein bekannter blauer Schleier sie von den dunklen Wesen trennte*
„Ich habe dich vermisst, ist alles in Ordnung?“
„Nein.. nicht wirklich.. ich muss dich warnen.. und wahrscheinlich ganz Equestria“
*etwas geschockt, aber durchaus bestimmt lässt das blaue Alicorn den Traum verschwimmen um ruhe für die Unterhaltung zu finden*
„Um was geht es?“
„Wie beschreiben habe ich mich auf den Weg gemacht die Saphire zu suchen. Der Berg der auf meinen Karten markiert ist“
*derweil lässt sie die Karte erscheinen und deutet auf ihre Position, oder eher die des eingangs*
„In den Höhlen befindet sich ein magisches Schild. Man kommt rein aber nicht mehr raus. Hier unten lebt ein riesiges Volk von Schattenponys.“
*derweil lässt sie immer wieder Bilder einfließen*
„Ihre Königin, Abyss, ist nicht gerade friedlich gestimmt. Die gesamte Art scheint seit Jahrtausenden hier zu sein. Das könnte eine Gefahr für das ganze Land sein“
*etwas besorgt legt das Alicorn einen Flügel um den Changeling*
„Bist du ok? Ich hole dich da sofort raus. Kannst du ein oder zwei Tage durchhalten?“
„ich sollte ok sein. Die Königin ist zwar recht sadistisch, aber mit glück im Unglück gehöre ich jetzt anscheinend 2 Ponys mit denen ich klarkomme. Ich denke sogar sie brauchen Hilfe. Nicht alle hier sind böse, vielleicht können wir verhandeln. Aber es sind auch andere hier. Ponys aus der Garde und soweit ich es mitbekommen habe auch Fohlen.“
*abwiegend nickt sie und deutet auf die Karte die zwischen den beiden schwebt*
„Ich werde Alarmbereitschaft ausrufen und Truppen in die Nähe bringen. Hier, hier und hier werden sichere Lager aufgebaut. Falls du irgendwie raus kommst versuche dort hin zu kommen. Späher werden auf Signale achten. Bei Signalfeuer werden wir zur Hilfe ausrücken. Währenddessen rufe ich Twilight. Sie soll nach jeder Information suchen die wir finden können. Celestia wird sich auf den Weg machen und für Verhandlungen bereitstehen. Cadance wird im Empire nach Informationen suchen. Ich werde versuchen jede Nacht nach Mitternacht in den träumen zu wachen, damit du mich erreichen kannst. Halte durch“
„Danke. Ich denke ich komme klar. Falls ich verhandeln soll wende dich an die Changelinge. Mit glück sollten sie mit vereinten Kräften den Hivemind bis zu mir strecken können. Oder es kommen genug näher. Es gibt alte Zauber von Chrysalis, mit dem ein Changeling komplett übernommen werden kann. Dann könntet ihr durch mich verhandeln“
„Ich ziehe alle Berater hinzu, danke für die Informationen, lyra. Ohne dich hätte das deutlich schlimmer ausgehen können. Soll ich noch etwas überbringen? Andernfalls beginne ich mit allem“
„richte meiner Klasse aus, dass ich etwas länger weg bin. Hausaufgaben fallen aus“
*mit einem kichern drückt Luna den Changeling noch einmal an sich*
„halte durch, Lyra“
*damit verschwamm der Traum wieder und lies Lyra im schwarz zurück, das sie sich schnell zu ihrer gewohnten Umgebung umbaute. Etwas Frieden im Traum würde nicht schaden*