Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 23.11.2019, 21:43

[Ash/Sklavenlager]

*Sie folgte den Anweisung von Black und verließ das Haus und begab sich zum den Unterkünften. sie hielt sich immer noch die Bisswunde am Hals und war noch etwas unter Schock. Sie betrat die Unterkünfte und schaute sich etwas um ehe sie weiter hinein ging*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 23.11.2019, 21:43

[Shining/ Stadt]

Ich wüsste auch nicht wie man das merken soll. Ich würde auch nicht wollen das mir so etwas passiert. Ewig leben. Ne danke. Das muss nicht sein.

*Folgte ihm weiter. Shining sah seine Spitzen Zähne als er grinste.*

Ok. Dann kann ich verstehen warum die Angst vor dir haben. Wundert mich das du dann hier nicht das sagen hast. Wäre vielleicht auch besser. Für die hier lebenden. Dann würde ich sagen gehst du vor und ich folge. Und dann werde ich mich mal mit ihr unterhalten. Wie aussieht sind wir wohl auch gleich da.

*Die zwei kamen dem Schloss auch immer näher.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.11.2019, 22:15

[Midnight Bloom / Sklavenlager]
*Sie kicherte etas und grinste über beide ohren als Cuddy sagte das sie sagte das sie einem Süßen fohlen wie ihr nichts abschlagen konnte*

„Hehe das freut mich mich ich habe mir schon immer eine Große Schwester haben“

*Als Cuddy sich nun auf richtete und sagte das sie etwas über sich erzählen soll fing sie an etwas zu überlegen und kicherte etwas als Cuddy sagte das sie ja schon wusste das sie gerne Kuschelte*

„Hehe ja da hast... Mhh was könnte ich dir noch erzählen... Ach ja ich war eigentlich auf den Weg zur Wonderbolts Akademie... ich hoffe wenn wir hier raus kommen kann ich immer noch auf diese gehen“

*Sagte sie zu Cuddy und lies etwas die Ohren hängen*


[Wache bei Abyss / Abstellkammer--->Thronsaal]
*Die Wache grinste den wieder Nightfall an und nickte*

„Das ist doch schon mal etwas kleine“

*Die Wache lachte und fing erst in Richtung ausgang des Schlosse*

„Das dachte ich mir schon wer möchte das schon“

*Die Wache blieb den plötzlich stehen und drehte sich zu Nightfall mit einem Grinsen im Gesicht um*

„Ich habe es mir anders überlegt du gehst nun doch erst zur Königen“


[Wachen bei Setech und Dusk]
*Als Dusk nun fragte wie die Monster aussahen zuckten beide mit den Schulter und Nightstalker guckte zu ihr*

„Das wissen wir selbst nicht Miss wir haben selbst noch nie eins gesehen wir haben auch nur gerüchte darüber gehört, was aber glaube ich besser ist“

*Beide Wachen lächelten als dusk sagte das es Faszinierend war, als Setech fragte ob dies nun die Lange vergessene Stadt unter den bergen war stellte sich Moon Dancer neben sie und nickte*


„Ja Miss Setech das ist das lange vergessene Königreich der Schattenponys“

*Night Stalker stellte sich den neben Dusk und nickte auf ihre Aussage hin das sie hoffte das nichts passierte*

„Das hoffen nicht nur sie Miss Dusk wir wollen der Königen nur ungerne die Nachricht überbringen das einer von ihnen etwas zu gestoßen ist das wäre eine Tragödie“

*Beide wachen guckten etwas fragend aber doch mit einem lächeln zu Setech als sie die sache mit Canterlot ansprach*

„Das schmeichelt uns doch sehr es hat lange gedauert bis wir unser reich so aufgebaut haben bis zu dem Zeit punkt wie es jetzt ist und wie sind stätig im Wandel“

*Moon Dancer guckte mit einem lächeln zu Dusk als diese zu Setech sagte das es auf den teil ankommt den man von Canterlot betrachten würde*

„Nun Miss Dusk sie können das wohl besser vergleich als wir, wir können nur von erzählungen vergleich aber haben nur unser Reich welches wir genau kennen“

*Als beide Stuten den nun den Hang hinunter gingen folgten ihnen die beiden hengste. Der Weg war etwas marode und schien nicht oft benutz zu werden was sich darin wieder spiegelte das die ränder des weges doch sehr marode und Prökelg waren*

„Ich hoffe euch stört der Weg nich dieser wird nur selten benutzt wir hatten bis jetzt keinen Grund diesen wieder zu ernneuern“

*Sagte den Nightstalker auf den weg nach unten. Der weg nach unten dauerte so eine kleine weile da man nur langsam wegen des beschädigten weges voran kam am ende des weges standen alle vier vor einem Wohn viertel, den Schattenponys die dor wohnten schien doch recht interessiert an den beiden Stuten zu sein sie schienen so etwas nicht oft zu sehen, die Wachen schienen sie mehr oder minder zu ignorieren welche dort auf Patroullie durch liefen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.11.2019, 22:27

[diablo/Schloss]
Die Unsterblichkeit ist nicht so schlimm wenn man keine Bindungen hat.

*sagte er was nun aber so nicht mehr für ihn stimmte und das wusste er. *

Ich bin kein Anfuhrer bei mir würden die Wachen wenn sie mir folgen ins Messer rennen. Oder durch meine Klinge sterben.

*dann ging er mit ihm rein. *

Abyss hier ist wider einer von der Garde der mit dir "verhandeln" will.

*dabei betonte er das verhandeln und setzte es mit den klauen in Anführungszeichen. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 23.11.2019, 22:34

[Cuddy/Sklavenlager]
*sie hob Midnight in die Luft und kicherte in sich hinein*
du willst wohl ein Wonderbolt werden was ?...und lass mich raten Spitfire ist dein Vorbild oder ?....
*Cuddy gab demFohlen einen kurzen Kuss auf die Wange und warf sie kurz hoch nur um sie dann wieder aufzufangen*
ich bin mir sicher dass du da noch hin kannst...ich sag dir was...wenn wir hier raus sind und sich dann alles beruhigt hat werden wir zwei dann Erstmal zu einer Show der Wonderbolts gehen...

[Moon Prism/Arena]
*die Kirin Stute lief ein wenig durch die Arena und besah sich alles nochmal genau...nach ein paar Minuten begann ihr Horn langsam aufzuleuchten und es wurde immer greller, schon ein paar Sekunden danach schrie sie all ihre angestaute Wut und Zorn heraus, dabei lies sie eine gewaltige Ladung Magie frei und ihr Zauber entfaltete sich, nur knapp 15 Sekunden später stand dort eine Geisterhafte Pony Krieger gestalt die fünf mal so groß war wie sie selbst, Moon hob schnaubend ihren Rechten Huf und schon spürte sie die schmerzen dieses Zaubers...doch diesen Nachteil konnte sie verkraften...*
oO(damit...werde ich die beiden vernichten...und sobald wir hier raus sind...wird die Rache endlich mir gehören...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.11.2019, 22:56

[Midnight Bloom / Sklavenlager]
*Sie wurde etwas verlegen als Cuddy sie nun hoch hob. Auf die Frage ob sie ein Wonderbolt werden will nickte sie verlegen und guckte etwas zur seite*

„J-Ja meine Eltern haben mich damit zu mienem Geburtstag überrascht das sie mich an der Akademie angemeldet haben“

*Sie guckte den mit einem Lächeln wieder zu Cuddy als sie fragte ob Spitfire ihr vorbild ist und nickte etwas verlegen*

„J-Ja aber nicht nur Spitefire, Soarin ist  auch mein absoluter Liebling“

*Als Cuddy ihr den einen einen Kuss auf die Wange gab bekamm sie große Augen und wurde rot und sehr Verlegen. Sie lächelte etwas Verlegen als Cuddy sie den Hoch warf und sie den wieder auf fing*

„Meinst du? Das wäre auf jeden fall sehr schön ich möchte sehr gerne Spitfire und Saorin in Echt kennen lernen“

*Als Cuddy den sagte das sie nach de mganzen hier zu einer Wonderbolts Show gehen lächelte sie über beide ohren und gab nun Cuddy sehr verlegen einen Kuss auf die Wange*

„Danke das würde mich sehr freuen Schwesterchen“


[Wache für Campino / Thronsaal-->Dienstquatiere]
*Als nun Campino Fertig mit der Königen war und zu einem DienstQuatier gebracht werden sollte ging nun eine Wache zu ihm hin und stellte sich vor ihm*

„Los Folge mir ich bring dich in dein Zimmer wo du dich ausruhen und erstmal warten kannst“

*Die Wache machte nun die Tür vom Thronsaal auf und deutete das Campino etwas zügiger machen sollte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 23.11.2019, 23:11

[nightfall,schloss
Jetzt zu der Königin in Ordnung ich folge zu ihr.
oO(Mal sehen wie die Königin so ist)
*Dachte nach während sie folgte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 23.11.2019, 23:25

[Campino I Thronsaal]

Er seufzte traurig sowie ihn Crazy ansah. Versucht etwas zu sagen hatte er ja bereits, erfolglos, also schwieg er einfach weiter bis die Wache ihn ansprach.
" ....? "
Wieder öffnete er den Mund doch nichts kam heraus.
Das wurde nun selbst ihm etwas unangenehm. Peinlich berührt reibt er sich das linke Vorderbein mit dem rechten Huf und nickt nur knapp. Der Wache würde er dann folgen.

Etwas weiter gegangen sah er erneut zu Crazy zurück. Wieder öffnete er den Mund.
" Wir ... ???? "
Schnell, vielleicht auch etwas gewaltsam räuspert er sich.
" Wir sehen uns wieder, versprochen! "
Die Stimme war kratzig und leise. Er klang etwas heiser.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.11.2019, 23:59

[Wach bei Nightfall / Thronsaal]
*Die Wache kamm fast Zeitgleich mit Diablo an guckte sich den im Thronsaal um*

„Mhh doch voller als ich angenommen habe... den werden wir wohl etwas warten müssen kleine“

*Er guckte den zur Königen und verneigte sich*


„Ich sehe sie haben viel zu tun Königen doch ich habe hier noch eine weitere Gefangene die noch nicht bei euch war und sie scheint auch etwas über die ausen welt zu wissen“




[Wache für Campino / Gang zu den Quatieren]
*Die Wache war etwas genervt das er nur traurig seufzte und als er zu ihm guckte kein Wort seine lippen verlies*


„hast du schon das sprechen verlernt? Na soll mir auch egal sein nu los geh“


*Als er sich den aber Peinlich berührt das linke vorderbein reibt wurde die Wache nur noch genervter und wartet darauf das er nun endlich durch die Tür ging. Als er den endlich los ging atmete die Wache etwas erleichter auf und folgte den Campino um ihn die Quatier zu zeigen. Als er nun Crazy etwas sagte rollte die Wache genervt mit den Augen und schubste ihn nun etwas weiter*


„Ja ja ihr werdet euch bestimmt wieder sehn aber jetzt will ich dich einfach nur auf dein Zimmer bringen ihr habt bestimmt noch später genug Zeit, wenn er das Gespräch mit der Königen überlebt“

*Damit schloss sich nu auch die Tür zum Thronsaal und die Wache schubste Campino nu etwas weiter in Richtung der Quatiere*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 24.11.2019, 00:18

[Campino I Thronsaal -> Gänge des Schlosses]

Auf die Wache reagierte er nicht so wirklich. Erst nachdem sie den Thronsaal verließen und er ihn nun anschubste.
Kurz lies er ihn das machen, dann aber ging er doch selbst weiter.
" Ja ja ... ich geh ja schon. "
Er räusperte sich nochmal, die Stimme kam auch langsam wieder.
" Nur keine Hektik. "
Crazy würde sicher das Ende des Gespräches überleben. Da war sich Campino sicher!

.....

Oder ... ?

Ein wenig war ihm die Sorge ins Gesicht geschrieben aber er ging normal weiter.
" Und wo sind diese Quartiere? "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 24.11.2019, 00:23

[Cuddy/Sklavenlager]
*sie begann Midnight zu knuddeln und zu schmusen*
ich bin froh dass ich dich getroffen habe...ich wüsste sonst nicht wie ich all das hier noch ertragen soll...
*das Batpony legte dann ihre Flügel um sie*
ich wünschte du wärst meine richtige Schwester...dann wäre ich das glücklichste Pony hier...

[Moon Prism/Arena]
*nach einer knappen stunde des Herumwütens in der Arena ging sie nun zurück zum Schloß in ihr altes Quatier, dort angekommen lies sie sich auf das Bett fallen und blickte dabei grimmig zur Decke hoch*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 24.11.2019, 00:35

[Bei Ash]
*als Ash das Haus betrat sah sie wie eine Stute grade etwas Saubermachte und ein Strohbett wieder in Form brachte um es wieder nutzen zu können, als sie Ash bemerkte sah sie sie warm lächelnd an*
Ahh noch ein neuzugang für unser kleines Lager.
*Das "Haus" bestand nur aus einem kleinen Raum kaum genug für ein Pony*
Da du hier bist suchts du wohl eine Unterkunft...nun hier wäre wohl wieder platz da der Bewohner seit Wochen nicht mehr hier war, frag nicht warum darüber will hier niemand nach denken. Ich warn dich aber vor, es könnte eng werden da die Wachen gerne Ponys zusammen zwingen wenn der Platz weniger wird.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 24.11.2019, 00:48

[Night/Thronsaal, Rüstung an]
*hörte es und schluckte kurz*
oO(wenn sie das macht werde ich nicht versprechen, dass kein Blut fließen wird)Oo
"Ich verstehe Königin Abyss. Ich werde mein bestes geben um dies zu ermöglichen und Ihr Wohl zu gewährleisten."
oO(ich muss es versuchen zu tun um zu überleben)Oo

*sagte er wo er sich nochmal kurz verbeugte und sah wie Campino und Crazy weggeführt wurden und er auf seine Wache wartet, die ihm zum Sklavenquartier bringt*
oO(wie lange dauert sowas?)Oo
*bemerkte dann wie Diablo und eine andere Schattenpony Wache jeweils ein Einhorn reinbrachten wovon er eine erkannte als Nightfall*
oO(puh, man wird durchgereicht und wer ist der? kommt mir irgendwie bekannt vor)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 24.11.2019, 00:58

[Ash/Sklavenlager]

*Sie versuchte das Lächeln zu erwidern aber es geling ihr nicht. Es gab für sie kein Grund dafür. Sie seufzte kurz und nickte bei ihrer Aussage über das verschwunden Pony*

"Verstehe...."

*Sie schaute zu dem Bett*

"Im Notfall gebe ich es ab..."

*Sie nahm dem Huf vom der Bisswunde und stellte fest das kein weitere Blut rauslief. Sie atmete erleichtert auf*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 24.11.2019, 01:09

[Bei Ash]
*die Stute sah die Wunde am Hals der Stute*
Ohh scheint als hätte sie schon eine der Wachen aufgesucht. Das tut mir leid normaler weise werden Neuankömmlinge erst eingearbeitet da sie der Blutverlust normaler weise schwächt.
Und abgeben müsstest du es nicht, nur wohl mit anderen Teilen vielleicht zwei andere. Kann ich dir sonst grade irgend wie helfen, ich bin schon Jahre lang hier und so etwas wie jemand der die neuen einweisen soll dafür lassen mich die Wachen ziemlich in ruhe.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 24.11.2019, 08:28

[Setech/Höhlensystem - > Wohnviertel]

Dem Klippenpfad zu folgen erwies sich als weniger anspruchsvolle Aufgabe, sie betrachtete währenddessen lieber die Aussicht auf die Stadt.
Am Fuße der Klippen angekommen und das Wohnviertel betretend, interessierte sie sich zunächst eher für die Architektur als die Bewohner.
Wenn sie wirklich seit so einer langen Zeit in diesem Berg versiegelt sind, ist ihre Auswahl an Rohstoffen, wie vorallem Holz, wohl sehr beschränkt.
Sie wollte die Wachen zunächst darauf ansprechen, ließ es dann aber sein, um die Gruppe nicht weiter aufzuhalten.
Nachdem sie ihren Gedanken verwarf, richtete sie ihren Blick nun auch auf die schaulustigen Bewohner, welche sich langsam um sie versammelten.

"Sie bekommen wohl nicht oft solch offen empfangen Besuch zu Gesicht,wie es mir scheint, es schaffen anscheinend nicht viele 'Besucher' durch die Höhlen allein~"

Sie antwortete auf die interessierten Blicke der Bürger nur mit einem Grinsen, welches diese wiederum nicht recht deuten konnten und eher verunsicherte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 24.11.2019, 12:35

[Ash/Sklavenlager]

*Sie hatte immer noch ein wenig Schwierigkeiten sich aufrecht zu halten, zwischensurch sackte sie immer wieder zusammen*

"Ja der Kommandant höchst persönlich..."

*Sie schaute an sich runter und dann wieder zu ihr*

"Was passiert hier nun mit uns? Und hat keiner versucht hier raus zu kommen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 24.11.2019, 13:59

[Bei Ash]
*die Stute sah sie überrascht an als sie sagte der Kommandant hätte ihr Blut getrunken*
Was macht der den hier, er verlässt so gut wie nie das Schloss und kommt erst recht nicht hier her um sich zu nähren dafür gibt es Sklaven im Schloss selbst.
*sie suchte eine alte Decke raus und machte das Bett fertig*
Nun versuchen ist nicht so einfach, kommen wir hier aus dem Lager raus sind wir immer noch gefangene der Stadt. Wir sind hier weil sie alle auf einem Fleck haben wollten nicht mehr nicht weniger. Was deine Arbeit angeht wird es sich zeigen was genau passiert, vielleicht kommt man ins Schloss oder man wird hier in der Stadt zum Arbeiten eingeteilt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 24.11.2019, 14:52

[Ash/Sklavenlager]

*Sie schaute zu ihr dabei auch etwas besorgt*

"Er schien daran gefallen zu haben..."

*Sie schaute ihr den zu wie sie das Bett machte*

"Was für Arbeit und wie lange bist du schon hier unten?"

*Fragte sie sich wundernd*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 24.11.2019, 15:51

[Bei Ash]
*sie hatte das Strohbett fertig gemacht damit Ash sich hin legen konnte wenn sie es braucht*
Nun er ist selten hier daher kann ich nichts zu seinen Vorhaben sagen, und die Arbeit kann alles sein.
Putzen, Kochen oder Bedienen.
Ich bin fast 5 Jahre hier, ich kann mich auch an nichts anderes mehr wirklich erinnern was ich davor tat.


[Black Armor/Thronsaal]
*der Kommandant kam mit zügigem Schritt in den Thronsaal und verneigte sich vor der Königin und schaute dann alle anwesenden an*
Räumt sofort den Thronsaal, und zwar alle bringt die Sklaven zurück wo sie hingehören oder zur Arbeit ist mir egal aber jeder verlässt den Saal, und zwar SOFORT!