Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 24.11.2019, 16:19

[Ash/Sklavenlager]

*Sie seufzte kurz*

"Puh...hast du eine Idee wie diese Ponys zustande kamen werden sie geboren oder verwandelt?"

*Sie schaute sich kurz um. Ihr Blick blieb beim Bett*

"Danke...aber was ich sagen muss das diese Ponys nicht gut darauf vorbereitet sind mit Gefangen um zu gehen...ich mein ich habe immer noch meine Rüstung an"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 24.11.2019, 16:34

[Shining/ Thronsaal]

*Shining ging weiter mit Diablo mit. Dabei lauschte er ihm. Er dachte sich seinen Teil dazu ehe sie ihm Schloss waren und direkt in den Thronsaal gingen. Dort sah shining die Herrscherin.*

oO Das ist also die Herrscherin. Oo

*Er sah auch das noch andere Ponys hier waren. Ein weiteres Einhorn und sogar ein Pony in einer Rüstung. Er sah kurz zu dem Pony in der Rüstung ehe er zu Abyss sah. Gerade als er was zu ihr sagen wollte kam eine Wache herein.*

Was? Ich habe aber noch nicht mit der Herrscherin gesprochen. Ist das euer Ernst?

*Fragte er und sah zu diablo.*

Was geht denn hier ab?

*Fragte er diablo. Auch das mit den Sklaven hörte er. Also wurden Ponys hier als Sklaven gehalten. Er wusste nun nicht wo er hin sollte.*

Entschuldige mal. Was auch immer hier vor sich geht, ich bin hier um diese Ponys zu befreien. Und ich gehe nicht bevor ihr sie freigelassen habt.

*Sagte er zu der Wache die den Räumungs Befehl gab.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.11.2019, 17:13

[Diablo/Thronsaal--Schloss]
Frag nicht mich. Kann bestimmt verschiedene Gründ haben für das jetzt aber mir auch vollkommen. Und du mein Lieber Freund bist gerade dabei dein Leben wegzuwerfen.

*sagte er und packte ihm an der rüstung ehe er ihn aus dem Thronsaal schleifte und erstmal ein Stück vor sich schliff.*

Wenn du so hier anfängst kann du dein leben gleich in die Tone werfen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 24.11.2019, 17:59

[Wache für Campino / Gänge des Schlosses]
Die Wache war von Campinos verträumten art doch gerade sehr angenervt und wurde bei jedem mal anschubsen jedesmal etwas unvorsichtiger und Stärker. Als er nun doch endlich alleine ging rollte er mit den Augen
„Na endlich ich dachte schon ich muss dich Tragen“
Die Wache lachte etwas als er sagte das sie keine Hektik haben und ging den weiter mit ihm die Gänge entlang und bog mit ihn in einen gang der Voller Rüstungen war welche aber nicht alle aus dem Schattenreich waren
„Du hast gut reden keine hektik. Ich wäre ja nicht so entspannt wenn ich du wäre“
Das Campino die Sorge ins Gesicht geschrieben war schien der Wache doch Recht kalt zu lassen und sie schien es zu ignorieren. Als Campino nun fragte wo die Quatiere sind seufzte er und guckte immer noch genervt zu Campino
„Ich dachte wir haben keine Hektik? Aber damit du nicht weiter nervst die Quatiere befinden sich den gang entlang und den Rechts“


[Mindnight Bloom / Sklavenlager]
*Sie war doch etwas überrascht als Cuddy sie den anfing zu schmusen und zu kuscheln doch gefiel ihr die sun sie Lächelte*

„Ich bin auch froh dich getroffen zu haben... mir geht es genau so... ich wüsste nicht was ich hier alleine und ohne dich hätte machen sollen...“

*Als Cuddy den die Flügel um sie legte lächelte sie und guckte zu ihr hoch und musste etwas kichern*

„Aber ich bin doch deine kleine Schwester... und mit dir als Schwester bin ich das Glücklichste Pony“

*Sagte sie mit einem Lächel und gab Cuddy einen kleinen Kuss auf die Wange und kicherte danach etwas und genoss die Wärme die sie von Cuddy durch die Geschlossenen Flügel bekam, doch auch Cuddy konnte Midnights wärme Spühren*


[Wache bei Nightfall / Thronsaal]
*als nun Black Armor in den Trhonsaal stürmte herhob er sich wieder und nickte ihm zu*

„Habe verstanden her kommandant, los komm kleine gibt eine Plan änderung“

*Er packte Nightfall nun an den Hufschellen und zog sie aus dem Trgonsaal wieder heraus*

„Den kommst du wohl doch erst später zur Königen“



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie schlief doch recht angenehm in dem Bett an Lyra gekuschelt und hatte eine Zienlich ruhigen schlaf. Nach ein paar stunden wachte sie den wieder auf doch wachte nicht Blood sonder Moon auf, welche sich verschlafen die Augen rieb und sich umguckte*

„Wie... *gähnt* bin ich hier her gekommen und wo sind alle“

*Als sie nun auf stehen wollte, wollte sie sich auf dem Bett abstützen doch merkte sie das sich das Bett relative komisch anfühlte. Als sie sich dies den genauer anguckte merkte sie das dies Lyra war und nicht das Bett. Sie wich etwas erschrocken zurück und fragte sich warum sie so eng an einen Changelinge gekuschelt lag*

„W-Was ist hier los... ahh mein Kopf tut... warum tut er so weh...“

*Sie hielt sich etwas den Kopf und guckte immer noch fragend zu Lyra. Ihre Gedächnis Lücke war scheinbar sehr Groß was das angeht sie konnte sich nicht mehr daran erinnern sie überhaupt kennen gelernt zu haben. Sie stupste nun Lyra vorsichtig an*

„B-Bist du wach?“

oO(Vielleicht kann sie mir erklären was los ist)

*Wenn Lyra ihr in die Augen guckte konnte sie sehen das sie nicht mehr die Blutroten Augen Farbe hatte sonder eine art Orange*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 24.11.2019, 18:10

[Campino I Gänge des Schlossses -> bei den Dienstquartieren]

Mit jedem genervten Satz der Wache wurde auch Campino genervter und weniger ängstlich. Wenigstens war die Wache da für einwas gut.
Diese Rüstungen sah er sich im vorbeigehen doch genauer an. Da waren so viele ... so viele verschiedene.
Waren es Rüstungen gefangener? Wieso würde man diese einfach behalten?
Da war diese Lunawache im Thronsaal welche Abyss alles mögliche sagte ...
Campino wusste nicht komplett, was er davon halten sollte. Waren es gefangene wie er nun auch? Oder hatte diese Königin Spione in ganz Equestria?
Das war ihm etwas unheimlich.

Doch zum glück konnte die angenverte Wache ihn mit seinem nervigen Gelaber aus den Gedanken reißen.
" Entspannt nennst du das? Ich bin ganz sicher nicht entspannt. Nicht jeder zeigt seine Emotionen so einfach nach außen wie andere. "
Er merkte sich den Weg, den die Wache beschrieb und nickte knapp.
Keine Hektik dachte er? Er konnte doch nicht damit aufhören...
" Danke. Den Rest schaffe ich auch alleine. "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 24.11.2019, 18:11

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*sie versuchte noch länger sich in ihrem Traum zu entspannen, ehe sie langsam aber sicher wieder geweckt wurde. Doch hielt sie erst mal noch die augen geschlossen um zu hören wen sie um sich hat. So erkannt sie schnell, dass es nicht blood ist. So lässt sie ihr freiraum*
„ja.. mein Name ist Lyra“
*sie setzt sich vorsichtig auf und versucht moon nicht zu erschrecken*
„Es ist alles in Ordnung… so in Ordnung es eben geht. Ich werde dir nichts tun. Wie geht es dir?“
*etwas unsicher sieht sie moon an und lächelt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 24.11.2019, 18:21

[nightfall, schloss
*Stößt ihn zur Seite*
Ich kann auch alleine gehen und in Ordnung dann halt doch später.
*Seufzte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 24.11.2019, 18:39

[Wache für Campino / Gänge des Schlosses]
Die Wache rollte mit den Augen Als Campino nur den Mund wieder öffnete und etwas sagte, er ignorierte im großen und ganzen was dieser sagte
„Okey wenn du meinst das kann mir auch egal sein...“
Die Wache war wirklich von ihm genervt da es schon zu viele gefangene waren. Als ersich nu bedankte und sagte das er den Rest alleine Schafe atmete erleichtert auf
„Gut die 2te tür von Links ist für dich ich hoffe das wir uns so schnell nicht wieder teffen“
Danach ging nun die Wache wieder in den Thronsaal


[Wache bei Nightfall]
„Schön wie du meinst los du kommst erst mal ins Skalven lager wie fast alle hier da wirst du den schön deine Arbeit verichten“

*Meinte die Wache und ging nun mit ihr in Richtung ausgang des Schlosses um sie ins Skalvenlagerzu Stecken*


[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie hörte nun zu was Lyra sagte als diese nun aufsatand aber ihr den Frei raum lies. Moon nickte langsam als sie langsam wieder klar kam da sie die ganze situation überforderte*

„W-Wieso b-bin ich bei d-dir?“

*Fragte sie verwirkt und man merkte wie sie doch sehr unsicher war aber sich scheinbar langsam beruhigte vor allem als Lyra sagte das sie alles in ordnung sind*

„O-Okey... I-ich hoffe das du mir nichts t-tust... a-aber wir lagen s-sehr nah bei ein ander w-warum?“

*Sie atmete etwas aus und versuchte sich weiter zu beruhigen. Als sie nun fragte wie es ihr geht hielt sie sich wieder etwas den Kopf*

„I-Ich habe Kopfschmerzen a-aber sonst geht’s mir g-glaube ich gut u-und dir?“

*Fragte sie unsicher und lächete den etwas als Lyra den auch lächelte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 24.11.2019, 18:41

[Shining/ Thronsaal--Schloss]

Das denke ich nicht das ich...hey. Was machst du?

*Fragte Shining als Diablo ihn aus dem Thronsaal schleifte. Als sie im Gang waren löste sich Shining von ihm und blieb stehen.*

Und jetzt? Hast du mir etwa gerade geholfen? Und was wird aus den anderen Ponys? Sollen wir einfach so zusehen wie sie in die Sklavenlager gebracht werden?

*Shining sah Diablo dabei an.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 24.11.2019, 18:48

[Dusk/Höhlensystem->Wohnviertel]
*hörte es*
"Oh, wirklich? Gibt es keine Aufzeichnungen darüber?"
*fragte sie während sie beiden weiter folgte*
"Ja, leider ist es vergessen. Ich wünschte mehr könnten darüber lesen."
*seufzt kurz und blickte zu Moon*

"Oh, verstehe und wäre es."
*sah sich nochmal die Gebäude an*
"Es sieht schon anregend aus, doch auch wenn etwas zu düster im Vergleich zum helleren Canterlot. 
*ging dann vorsichtig den Hang hinunter und hörte dem gesagten weiter zu*
"Naja aber irgendwann muss mal es getan werden, falls weitere von uns diesen Weg gehen müssen."
*kam dann mit ihnen beim Wohnviertel an wo sie sich kurz um sah und die Schattenponys bemerkte*
"Kann sein Setech."
*lächelt kurz warm*
oO(oder die vor uns hier waren, mussten woanders lang)oo






[Night/Thronsaal, Rüstung an]
*wartete auf einer Antwort von Abyss bevor Black rein kam und alle raus haben will aus dem Thronsaal*
oo(hm, was ist jetzt denn los?!)Oo
*blickte kurz verwirrt bevor Diablo das eine Einhorn raus brachte und die andere Wache Nightfall bevor er zu Black Blickkontakt aufnahm*
"Also wie es aussieht, muss ich Ihnen folgen, richtig?"
*fragte er vorsichtig bevor er in seine Richtung ging und dann Richtung Thronsaal Tür zum raus gehen*





RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 24.11.2019, 18:54

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*sie sah schnell, dass moon mit dem ganzen überfordert war und wartete ab*
„Wir wurden hier zusammen hingelegt. Ich wurde von den wachen geschlagen. Vielleicht ist mit dir ähnliches passiert. Zumindest war es kalt und war beide waren fertig. Ich denke daher lagen wir beieinander“
*auf Moons Kopfschmerzen hin lächelte sie und ließ ihr horn aufglimmen. Heilzauber waren zwar nicht ihre spezialität, aber wohl der zweithäufigste Zauber den man auf einer schule braucht. Demnach konnte sie wohl etwas dagegen tun*
„mir geht es so weit gut.. ein paar Schrammen mehr oder weniger. Wie ist dein name?“
*derweil ließ sie den zauber seine wirkung verrichten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 24.11.2019, 18:54

[nightfall, Schloss]
*Folgte der Wache blieb dann aber stehen*
Wie jetzt Sklaven ich bin doch kein sklave und werde auch nie ein Sklave sein!


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 24.11.2019, 19:04

[Bei Ash]
Nun es waren wohl vor Jahrtausenden mal Batponys und haben sich jetzt in diese Schattenponys entwickelt als Unterrasse wenn man so will.
*als sie dann sagte das sie nicht gut vorbereitet waren lächelte sie*
Nun, meistens sind die Ponys die gefangen werden keine Herausforderung für die Wachen weil sie in der Überzahl sind daher wird das Abnehmen der Persönlichen habe erst später gemacht da die Wachen meist erst etwas anderes erledigen.
Die Wachen des Lagers werden sich dann wohl um dich und deine Rüstung kümmern.



[Black Armor/Thronsaal]
*er sah Night an*
Ich bin nicht für dich zuständig, wenn grade keine Wache da ist warte drausen vor dem Saal dann bring ich dich in die Kerker.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.11.2019, 19:04

[diablo/Schloss--Sklaven Lager]
Wenn du es so nennen willst. Ich hatte nur keinen Bock das Abyss wegen dir noch schlechtere Laune bekommt als ohne hin gleich.

*sagte er merklich genervt ehe er ihn direkt ansah. *

Eigentlich keine schlechte Idee.

*meinte er grinsend und packte ihn ehe er mir ihm im Schlepptau in Richtung der Sklavenlager ging. Dort angekommen brüllte er kurz. *

Hey! Ist jemand hier!? Ich hab Frischfleisch!


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 24.11.2019, 19:30

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie hörte Lyra zu und nickte den, für sie hörte es sich doch Recht palusibel an*
„D-Das hört sich nach den Wachen hier a-an... und es ist hier wirklich etwas kalt hier... den verstehe ich auch w-warum wir hier zusamen lagen..“
*Sie fing langsam an sich zu beruhigen und seufzte etwas. Als Nun Lyra  hier Horn aufglimmen lies als sie sich den Kopf hielt wich sie etwas zurück, doch lies sie Lyra den machen da sie da gefühl hatte das sie ihr aus irgendwelchen Gründen doch vertrauen konnte. Als Lyra sagte das es ihr soweit gut geht nickte sie und lächelte etwas.*
„B-Rauchst du etwas um d-die schrammen zu behandeln?“
*Sie merkte wie der Zauber langsam wirklte und die Kopf schmerzen verschwanden. Als sie nun nach den Namen fragte lächelte sie etwas*
„D-Danke und mein Name Ist Blood Moon“



[Wache bei Nightfall und Shining / Sklavenlager]
*Sie lachte nur über das was Nightfall sagte und grinste sie an*

„Keine Sorge deinen Geist Brechen wir schon noch und du wirst dir nichts anderes mehr Vorstellen können als ein Sklave für unser Königreich sein.“

*Die Wache kam den nach kurzer Zeit am Sklavenlager an wo Diablo schon nach jemanden schrie*

„Ja ich bin gerade hier angekommen mit ihr ich nehme mich ihm den gleich mit an wir stecken sie zusammen in ein Haus“

*Er nahm damit den Shinig von Diablo ab und Grinste ihn an*

„So viel neues Frisch fleisch das wird lustig“


[Wache für Night / Thronsaal]
*Kurz nachedem Night den fragte ob sie den allen folgen sollte kam eine Wache auf ihn zu*

„Ja damit liegst du gar nicht mal so Flasch du kommst mit mir erst mal mit. Ich werde mich um ihn Kümmern Herr Komandant“

*Die Wache Zeigte ihm das er ihm folgen sollte und öffnete die Tür vpm Thronsall*

„Los wir haben nicht den ganzen Tag zeit und du hast noch viel zu Tun“


[Wache für CJ / Thronsaal]
*Eine Weiter Wache ging zu Cj hin und guckte ihn mit einem Grinsen an*

„Du wirst erst mal wieder in den Kerker gebracht bis dich die Königen wieder braucht keine Sorge du hast deine Ruhe und hast nur mich falls du etwas möchtest werde ich mein  möglichstes tun dir deinen Wunsch zu erfüllen“

*Sagte die Wache Sarkastisch und konnte sich kaum vor lachen zurückhalten*

„Nun komm“

*Die wache zog nun Cj aus dem Thronsaal wieder in den Kerker und stellte sich vor seine Zelle*


[Wachen bei Dusk und Setech / Wohnviertel]
*Night Stalker schüttelte bei der Frage ob es keine Aufzeichnung geäbe den Kopf*

„Nein miss Dusk es gibt keine Aufzeichnungen von auserhalb“

*Moon Dancer seufzte auch etwas als Dusk sagte das sie gerne mehr über sie lesen würde*

„Nun vielleicht haben wir noch etwas in unsere Bibliothek für sie aber da müssten sie die Königen fragen ob sie in diese dürfen.“

*Moon Dancer musste etwas Kichern als Dusk sagte das es etwas Dunkler sei als das Helle Canterlot*

„Nun Miss Dusk wir habe hier leider nur diesen einen Stein und beleuchtung ist leider auch etwas Rare deswegen kommt es für sie vielleicht so düster vor“

*Moon Dancer seufzte leicht und nickte darauf hin als sie sagte das etwas getan werden müsse wenn noch mehr diesen weg beschreiten sollten*

„Da habe sie recht wir werden dem nächst den Auftrag dafür geben diesen abgang wieder in Stand zu setzen“

*Night Stalker guckte mit einem lächeln zu Setech als diese sich die geäude ebenfalls etwas näher anguckte*

„Wenn sie fragen haben Fragen sie ruhig es wäre nur zu schade wenn sie etwas verpassen weil sie nicht gefragt hatten“

*Auch die Beiden Wachen bemerkten wie sich langsam mehrere Schattenponys um sie herum versammelten und  lächelten bei der Aussage von Setech das sie wohl nicht oft solchen besuch bekammen nickte Night Stalker*

„ Da haben sie Recht Miss Setech nicht vielle Ponys kommen zu uns um uns Näher kennen zu lernen“

*Als Setech das den mit der Höhle ansprach schüttelte Night Stalker den Kopf*

„Nein, nein so ist es Nicht miss Setech. Alle Ponys die sich in die Höhlen durch unsere Barriere Verirren sammelen wir auf und führen sie sicher durch die Höhlen wir wollen ja nicht das ihnen etwas passier“

*Moon Dancer Räusberte sich darauf ihn und Night Stalker nickte*

„Okey ich denke wir  sollten weiter gehen meine Lieben wir wollen die Königen ja auch nicht zu lange warten lassen nicht war, sie wird sich sicher über ihre ankunft freuen“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 24.11.2019, 19:44

[Ash/Sklavenlager]

*Sie ging zu dem Bett und stand nun davor*

"Das mir das abnehmen wollen wir aber nicht zulassen"

*Sie schaute zu ihr*

"Halten die Ponys hier unten gut durch oder ?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.11.2019, 19:45

[Diablo/Sklavenlager--Schloss]
*nun wo er Shining los war grinste er diesen an als er von der Wache mitgenommen wurde. So musste er sich nicht mehr mit ihm rum schlagen. Er rief der wache aber noch nach.*

Pass auf er hat noch keinen Magie-Blocker also sollte er besser schnell einen bekommen.

*sagte er breit grinsend ehe er sich auf den rückweg ins Schloss machte. Dabei war er dieses mal sichtlich gut gelaunt und drohte nicht gleich jeder Wache ihr den Hals umzudrehen. Bei Bloods zimmer angekommen klopfte er erstmal da er nicht wusste ob die beiden schon wider wach waren.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 24.11.2019, 20:15

[Night/Thronsaal, Rüstung an]
*bemerkte die Wache dann und seufzt leise*
oO(sind die alle so schlecht drauf?)Oo
*folgte der Wache raus*
"Komm schon."
*sagte er und blieb in Gedanken, was ihm womöglich bevorsteht* 


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 24.11.2019, 20:23

[Setech/Wohnviertel]

"Keine Sorge~, es gibt in diesem Moment wahrlich interessantere Themen als eure Architektur. Nicht das ich diese abwerten möchte...geschweige dessen möchte ich die Königin natürlich nicht warten lassen..."

Entgegnete sie Night Stalker. Dabei schweifte ihr Blick weiter durch die Umgebung.

"Wenn wir schon dabei sind... es sollen hier in der Gegend wohl relativ viele Leute 'verschwinden', und wenn eben diese, wie Sie sagten, von Ihnen aufgenommen und hierher geführt werden und wir bedenken wie lange Sie hier wohl schon existieren, stellt sich mir die Frage... nunja"

Sie schaute nun direkt zu Night Stalker.

"Was geschieht denn nun mit solchen 'Besuchern'? Wenn ich mir die Reaktionen der Bewohnern hier anschaue, und wie fremd wir auf sie wirken, werden wohl Ponys wie wir nicht einfach so in eure Gesellschaft eingegliedert..."

Natürlich war sie sich bewußt, daß eben solche Fragen wahrlich ungünstig in ihrer derzeitigen Position sind und sie konnte sich wohl schon selbst Antworten dazu ausmalen.
Dennoch liegt es in ihrer Natur so direkt zu sein und solche Informationen könnten für später nutzbar sein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 24.11.2019, 20:29

[Shining/ Schloss-- Sklavelager]

*Shining wurde nun also von Diablo mitgeschleppt.*

Hey. Wo bringst du mich hin? Was machst du?

*Fragte Shining. Kurz darauf waren sie dann beim Sklavenlager. Er hörte dann was diablo rief.*

Hey. Moment mal. Ich bin garantiert nicht hier um mich zum Sklaven machen zu lassen. Das könnte euch so passen.

*Dann kam auch schon eien Wache zu ihm.*

Das blöde Grinsen wird dir noch vergehen. Wag es ja nicht mich anzufassen.

*Er sah dann wie Diablo davon zog. Nun war er alleine mit der Wache und Nighfall.*

Du weißt das ich Magie benutzen kann. Also solltest du mich lieber gehen lassen. Und das andere Einhorn nehme ich mit.

*Sagte er zur wache.*