Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 24.11.2019, 21:15

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
„ich einfach froh hier nicht alleine zu sein“
*sie lächelte als sie moon anscheinend helfen konnte. Doch beendete sie den Zauber nach einer zeit wieder in der Hoffnung genug getan zu haben. Aber sie wollte sich nicht gleich wieder Richtung totalausfall bringen*
„ich denke nicht. Grob wurde mir danach geholfen. Anscheinend wollen sie nicht, dass wir sterben. Das ist ein schöner name. Wo kommst du her?“
*sie versuchte freundlich zu wirken und eine Bindung auf zu bauen. Zumindest ging es ihr bisher darum moon ab zu lenken*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 24.11.2019, 21:31

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie lächelte etwas bei der Aussage und nickte*
„D-Das kannst du laut sagen... Ich wüsste nicht wie ich alleine hier zu recht kommen sollte... auch wenn ich schon jemanden kennen gelernt habe.... aber er scheint auch wieder weg zu sein“
*Das sie damit Diablo meinte konnte Lyra nur erhanen. Als Lyra den den zauber beendete waren ihre Kopfschmerzen zwar noch nicht ganz weg aber der Rest störte sie nicht mehr und sie lächelte Lyra an*
„Danke... doch womit habe ich deine Hilfe verdient?“
*Als Lyra sagte das sie nichts für die Schrammen braucht nickte sie*
„Achso okey das ist immer hin etwas... aber du hast Recht irgendwem scheint es wohl wichtig zu sein das wir nicht S-Sterben“
*Sagte sie den zu Lyra und guckte sich dabei etwas im Zimmer um. Als Lyra den sagte das sie einen schönen namen habe lächelte sie und guckte bei der Frage wo sie her kommt wieder zu Lyra*
„Danke aber du hast auch einen Schönen namen und ich komme aus Manehattan und woher kommst du wenn ich fragen darf?“
*Sie fühlte sich wohl bei Lyra und ihr lächeln regte sie auch zum Lächeln an. Moon merkte wie freundlich sie war und auch wenn es nur langsam war baute sich doch etwas auf. Als es nun an der Tür klopfte war sie leicht erschrocken und guckte zu dieser*
„J-Ja?“


[Wache für Night / Thronsaal-->Gänge]
*Sie Wache guckte ungeduldig zu Night als dieser den endlich kam schloß er die Tür vom Thronsal wieder*

„Ich hoffe du bist nicht so larm... ich habe keine Lust dich zum Sklavenlager zu schleppen“

*Damit schubste er Night in eine Richtung das er los ging und nahm dabei keine Große Rücksicht, die Wache schien sehr angenervt zu sein Night zum Sklavenlager bringen zu müssen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.11.2019, 21:35

[Diablo/Bloods Zimmer]
*als er die beiden reden hörte und dann eine Antwort bekam. Trat er langsam ein und lächelte Moon an. Sie sollte ihn ja noch kennen.*

Hey ihr beiden. Habt ihr gut geschlafen? Die Wachen haben mir gesagt wo ich euch finde.

*er spielte gerade mit da er ja etwas vom gespräch mitgehört hatte und nicht wollte das moon gleich wider nen total ausfall bekommen wie beim letzten mal. Er wirkte dieses mal aber auch auf moon völlig anders nicht so nunja aggressiv sondern eher Freundlich. Das war er auch zumindest weitest gehend zu den beiden.*

oO(Hoffentlich hat sie das vom letzten mal wider vergessen.)

*dachte und hoffte er in diesem Moment.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 24.11.2019, 21:54

[nightfall, Sklavenlager]
Das wird Nichts werden
*Wehrte sich stärker*
Ich würde euch schon helfen mit der Barriere damit ihr nicht hier unten bleiben müsst aber sicher nicht als sklave.
*Schlägt so gut es geht zu*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 25.11.2019, 01:51

[Campino I Dienstquartiere]

Der Wache antwortete er nicht. Sah ihr einfach nur nach während sie weg ging.
" Arschloch ... " knurrte er leise zur Wache, als sie schon weg war und streckt kurz die Zunge heraus.
Danach setzte er sich in Bewegung und ging einige Schritte allein durch die riesigen Gänge des Schlosses.
Wäre die Lage nicht so deprimierend würde er es hier wohl ziemlich schön finden.

Er bog Links in den Gang ein und legte einen Huf auf die Klinke der Tür. Seine Satteltaschen nahm er ab und hielt sie mit dem Mund kurz fest. Er nahm nicht an, dass darin jemand sein könnte also öffnete er einfach die Tür.
Ohne sich umzusehen war er seine Satteltasche in eine Ecke des Raumes und trat einige Schritte hinein.
Dann aber sah er doch etwas genauer hin und blieb stehen.
Zwei Stuten ... eine davon konnte er garnicht so recht zuordnen. Aber er erinnerte sich direkt an ein paar Bilder aus einem Geschichtsbuch. Ein Changeling? Wie damals noch? Die gefährlichen?

( Ich nehme jetzt einfach mal an, dass das alles schon einige Zeit her ist und jüngere Ponys nur noch aus Geschichten von den 'alten' Changelingen wissen. Wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich. D: )

Aber viel schlimmer war der Hengst. Diablo.
Campino steht wie in Schockstarre einfach da.
" H-hi ... Du auch hier? Die Welt ist doch klein ... "
Er versuchte ganz normal zu lächeln aber so komplett überzeugend war es nicht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 25.11.2019, 09:52

[Dusk/Wohnviertel]
*hörte es und rollt die Augen*
"Ich meinte, ob es Aufzeichnungen von diesen Monstern gibt."
*als sie das mit der Bibliothek hörte, funkelten kurz ihre Augen*
"Das wäre schön, wenn es klappen würde. Da könnte ich wirklich eine lange Zeit verbringen. Und verstehe. Schon mal versucht, diesen mit Magie zu beeinflussen?"

*fragte sie kurz Moon*
"Werden wir machen, wenn uns was einfällt."
*hörte dann die Frage von Setech und blieb ruhig dabei*
oO(genau, hier ist deutlich was falsch dran und das gewaltig)Oo
"Ja, wäre auch nicht nett. Habt ihr Sie über Telepathie oder so auf unser Treffen vorbereitet?"



[Night/Schloss, Rüstung an]
*hörte es und trabt neben ihm*
"Wenn du es schon so sagst, kannst du mir gleich die Richtung nennen, dann fliege ich eher hin."

*sah zu Wache mit einen neutralen Blick*
oO(hoffe das macht ihm nicht noch gereizter)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 25.11.2019, 18:03

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
„und wen hast du kennen gelernt?“
*je mehr sie über moon wusste, desto besser*
„muss man sich hilfe verdienen?“
*etwas verwundert sieht sie zu moon*
„Ich dachte man hilft wo man kann“
*auf die frage von wo sie kommt schluckt sie*
„Canterlot.. Ich unterrichte an Celestias schule“
*als nun Diabolo eintrat richtet sie sich wieder auf*
„ja, danke. Ich bin schon deutlich mehr bei mir“
*noch wusste sie nicht was auf sie zukommt, daher wartet sie erst ein mal ab*


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 26.11.2019, 10:12

[Clyde/Zelle] [Changeling Form]

*Nachdem er im Kampf mit den Wachen der Schattenponys bewusstlos war, wurde er in eine der Zellen im Verließ gebrach. Dort lag er nun schon eine Weile, was umgehend bemerkbar war, war das er im Gegensatz zu den meisten anderen Changelingen noch eher den alten Changelingen ähnelte. Schwarzen Körper, Löcher in den Beinen sowie Mähne und Schweif zudem Fangzähne und isektoide Flügel. Jedoch besaß er Augen wie ein Pony und sein Körper war, bis auf einen Chitinring um seinen Bauch, völlig von schwarzem Fell bedekt und merkbar kein Panzer. Nun jedoch kam er langsam wieder zu sich und bekam umgehend dem ihn bekannten feuchten und muffigen Geruch eines Verließes in die Nüstern. Dies gefiel im garnicht, wesshalb er kurz ein hörbar nicht erfreutes grummeln von sich gab, ehe er langsam die Augen öffnete, seinen Kopf hob und sich etwas umschaute, was jedoch durch die Lichtverhältnisse nicht wirklich viel brachte. Daher stellte er die Ohren auf um sich zumindest etwas akustisch zu orientieren*

°oO(Was im Namen der Schwestern geht hier vor....argh....mein Kopf.)

*Nun bemerkte er auch das seine Sachen sowie seine Rüstung fehlten. Er stellte seine Vorderhufe auf und begann damit trotz seines brummenden Kopf aufzustehen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 26.11.2019, 18:43

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Als Lyra fragte wenn sie getroffen hatte überlegte sie, doch schien ihr der Name nicht einzufallen wenn er diesen gennant hatte*

"S-Sorry mir fällt der Name gerade nicht ein... wenn er sich mir überhaupt vorgestellt hatte... meine Gedächnis Lücke ist dafür zu Groß und zu Stückchen haft..."

*Sagte sie den zu Lyra etwas Verlegen. Als Lyra fragte ob sie sich Hilfe verdienen musste seufzte sie etwas und lies ihre Ohren Hängen*

"So wie ich das mitbekommen habe bis jetzt leider schon..."

*Sagte sie etwas bedrückt. Als Sie nun sagte wo sie herkommt und was sie dort tut stellte sie wieder die Ohren auf und Lächelte etwas*

"Das hört sie Toll an... Ich wünschte ich wäre auch mal in Canterlot gewesen und hätte mir die Schule angucken können... aber dazu sollte es wohl nie kommen"

*Sagte sie wieder etwas bedrückt. Als nun Diablo herein kam zeigte sie mit dem Huf auf ihn*

"Ihn habe ich getroffen.. aber es tut mir leid ich habe deinen Namen vergessen... falls du ihn mir schon mal gesagt hast... sorry"

*Meinte sie etwas verlegen und nahm den den Huf wieder runter. Als er den Fragte wie sie geschlafen hatten lächelte sie etwas*

"G-Ganz gut sogar ich hatte nur beim Aufwachen Kopfschmerzen aber Lyra hat mir geholfen"

*Wie sie auf gewacht waren sagte sie nicht da sie bei dem Gedanken schon etwas rot wurde doch lächelte sie als sie das mit Lyra erzählte*

"W-Wie geht es dir den?"

*Fragte sie den und guckte zu Diablo.Als den Plötzlich die Tür auf ging und jemand seine Tasche in die Ecke Schmiss erschrak sie erst etwas und guckte den verwundert zu Campino.*

"H-Huch? w-wer bist du den?"

*Fragte sie immer noch verwirrt. Als dieser den zu Diablo sprach guckte sie fragend zu Diablo*

"Ihr kennt euch?"

*Das Campino versuchte zu lächeln sah sie da es ihm nicht wirklich gelang was für Moon etwas komisch war*


[Wache bei Nightfall und Shining / Sklavenlager]
*Die Wache lachte nur Herzlich bei Nightfalls Versuchen sich zu Wehren und zog sie weiter*

"Mach du nur weiter noch stört es mich nicht"

*Als sie den aber sagte das sie helfen würde die Barriere runter zu nehmen wurde er hellhöriger und guckte mit einem Lächeln zu ihr*

"Das hört sich doch Toll an, das wirst du den der Königen noch mal sagen und vielleicht kommst du aus dem Sklavenlager raus aber fürs erste, so leid es mit tut, musst du ins Skalvenlager"

*Das der Wache dies nicht wirklich leid tat konnte man sich denken doch langsam ging es der Wache auf die Nerven das sie sich so hefig wehrte*

"Jetzt hör endlich auf!"

*Schrie die Wache Nighfall an und guckte den Böse zu Shining als dieser sagte das ihm das Lachen schon vergehen würde*

"Haha und daran willst du genau was ändern, du kleines einhorn alleine gegen die ganze Wache oder wie? Ha das ich nicht lache Komandant Black Armor hat Wahrscheinlich mehr kampf erfahrung im Linken Huf als du in deinem Leben"

*Sagte die Wache Lachend. Die Wache hörte von Diablo das Shining noch keinen Anti Magie ring trug und guckte mit einem Grinsen zu ihm und musste etwas lachen als er sagte das er Magier benutzen könne und er ihn des wegen besser gehen lassen sollte und er das andere Einhorn mit nehmen werde*

"Ha und soll ich dir was sagen..."

*Die Wache zog nun sein Schwert und richtete es auf Shining doch schien das schwert wie in einem Levitations zauber zu sein, da er es nicht mit dem Mund oder den Hufen zog*

"damit wirst du uns helfen ob du willst oder nicht und nun trag deinen schönnen ring und dir wird nichts schlimmes passieren und danach werde ich euch in ruhe lassen"


[Wachen bei Setech und Dusk / Wohnviertel]
*Moon Dancer kratzte sich etwas verlegen an dem hinter kopf als Dusk sagte das sie aufzeichnungen von den Monstern meinte*

"Achso, den habe ich sie missverstanden dies tut mir leid aber ob es aufzeichnungen von den Monstern gibt wissen wir leider nicht, es gibt kaum welche die diese gesehen haben und dies ist den vielleicht auch schon 70 Jahre her und die Schattenponys erinnern sich nicht wirklich mehr daran"

*Night Stalker lächelte etwas als Setch ssagte das es wohl im Moment interessanter Themen gibt und lächelte*

"Keine Sorge Miss Setech es ist in ihren ermessen fragen zu stellen die sie wissen möchten und wir werden dies nicht abwertent verstehen wenn sie eine frage nicht verstehen"

*Moon Dancer Lächelte als Dusk sagte das es schön wäre wenn sie in die Bibliothek könnte, da sie dort lange zeit verbringen könnte*

"Das glaube ich ihnen Miss Dusk, aber da müssen sie die Königen trum bitten. Wie meinen sie das mit Magie beinflusst? Ich verstehe nicht ganz was sie meinen."

*Moon Dancer nickte als Dusk sagte das sie schon fragen stellten wenn ihnen welche einfällt. Als nun Setech meinte das hier in der Gegend viele Ponys verschwunden sein und sich ihr dabei eine frage kommt guckte Night Stalker fragend zu ihr*

"Ja welche den Miss Setech?"

*Fragte er doch bekam er direkt die Frage und war über diese doch scon etwas überrascht und wusste erst nicht wie er auf diese frage antworten sollte, bevor nun Night Stalker etwas sagen konnte schritt Moon Dancer ein und lächelte*

"Entschuldigen sie ihn er ist noch nicht sehr lange bei der Wache, nun Miss Setech sie haben Recht es gibt relative viele Verschwundene hier, doch ist es lange her das wir besuch direkt durch die Stadt führen konnten, und es gibt ihr sehr viele Junge Schattenponys die noch nie ein Pony von der Oberfläche gesehen haben deswegen kommt es gerade zu diesem Auflauf und dieser interesse. Aber wir gliedern, so gut es geht, die Ponys in unsere Gesellschaft ein"

*Sagte er mit einem Lächeln und Ruhig zu Setech während Night Stalker doch etwas verlegen und nervös wirkte. Als Dusk nun fragte ob sie der Königen bescheid gesagt hätten guckte er erst fragend zu ihr*

"Telepathisch? Nein sowas können wir nicht wir haben aber einer Wache bescheid gesagt die unserem Komandanten bescheid geben wird welcher es direkt an die Königen weiter leiten wird."

*Sagte er ruhig und mit einem Lächeln zu den beiden und ging nun mit den stuten in Richtung des schlosses, welches immer größer wurde je näher man diesen kam*


[Wache bei Night / Gänge des Schlosses]
*Die Wache hörte was Night ihm vorschlug und er wollte diese Abmachung auch ein gehen doch kam in diesem Moment eine Wache entgegen*

"Der Gefangene soll erst mal wieder in den Kerker"

*Die Wache wirkte doch sehr verwirrt als sie dies hörte zuckte den aber mit den schultern und ging mit Night wieder in Richtung Kerker*

"Den bleibst du wohl doch noch hier naja soll mir Recht sein"

[Wache / Kerker]
*Als die Wache vor Crazys Zelle von Clyde mit bekam guckte diese mit einem Grinsen in seine Zelle*

"Na ist unsere schlafmütze endlich wach? Ich habe gehört das du Draußen etwas für unruhe gesorgt hast aber am ende hast du doch verloren. Ich hoffe dir gefällt der Kerker den hier wirst du auch erst mal bleiben"

*Meinte die Wache mit einem Lachen und war Crazy und Clyde ein trockenes stück Pilz in die Zelle*

"Hier ich will ja nicht das ihr verhungert"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 26.11.2019, 18:50

[nightfall, Sklavenlager]
*Seufzte und hörte auf sich zu wehren und sah zur Wache*
In einem eins gegen eins kampf würde ich dich trotzdem besiegen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 26.11.2019, 18:58

[diablo/Bloods Zimmer]
Nun ich denke ich hatte ihn dir gesagt. Ist aber nicht weiter schlimm. Dann sage ich ihn dir noch einmal. Ich heiße Diablo.

*dann schaute er zu Lyra und konnte die Frage in ihrem Blick schon sehen. *

Ich hab noch keine Antwort. Ich kam nicht dazu mit Abyss zu reden ehe alle aus dem Thronsaal geworfen wurden.

*dann schaute er wider zu Moon. *

Mir geht es soweit sehr gut und es ist lang für mich Herr das sagen zu können.

*das lag an den beiden ehe dann die Tür auf ging und eine Satteltasche in die Ecke geworfen wurde. Und er sah wem sie gehörte. Er antwortete zuerst auf Moon.*

Ja in der Tat hatten wir schon das Vergnügen. Ihr müsst wissen er ist ein fabelhafter Musiker und wie es scheint hat Abyss seine Musik auch gefallen.

*sagte er lächelnd und legte einen Huf über seine Schultern und flüsterte ihn etwas. *

"Ich werde dir nichts tun nur da die kleine neben dem Changeling nichts davon wissen was vorgefallen ist. Ist das klar? Wenn ja können wir gute Freunde werden."

*bot er champino an. Es war sicher besser als ihn zum Feind zu haben. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 26.11.2019, 19:21

[Campino I Bloods Zimmer?]

Er hörte Moons Frage doch antwortete er nicht direkt. Seine Aufmerksamkeit und Blick war immer noch auf Diablo gerichtet.
Der sich ... merkwürdig benahm.
Campinos Lächeln verschwand und wurde durch Verwunderung abgelöst.
Ein fabelhafter Musiker? Vor kurzem fand er sein spielen noch langweilig und hat fast nichts dazu gesagt.
Er zuckt etwas weg als Diablo dann seinen Huf auf ihn legte. Campoino sah diesen nur überrascht an.

Kurz sagte er nichts, schweigte einfach und dachte nach was das hier eigentlich sollte. Dann lies er seinen Blick durch das Zimmer schweifen und betrachtete die 2 Stuten.
Gab er sich nur so wegen ihnen? Was für ein Lügner ...
Was Diablo dann noch ins ein Ohr flüsterte bestärkte ihn nur in dem Glauben. Diese Moon also? Ok.
Bei diesem Gedanken lächelte Campino dann doch etwas breiter.
" Äh ... ja. Scheinbar. Auch wenn ich es nicht so ausdrücken würde. "
Antwortete Campino gespielt verlegen auf Diablos Aussage. Er kannte ja schon seine Meinung ...
" Mein Name ist Campino Sword, sehr erfreut. "
Das Lächeln war nun auch ehrlicher. Mit der Begrüßung verneigte er sich auch ganz kurz vor den beiden Stuten. Nicht so förmlich wie vor Abyss aber doch recht ordentlich.
" Man hat mir gesagt, ich solle zu den Dienstquartieren. Ist das hier richtig? Ich wusste nicht, dass in den Zimmern mehrere sind ... tut mir leid, wenn ich störe. "
Aus den Augen sah er dabei zu Diablo. Er wollte wissen, ob er hier wirklich unerwünscht war oder nicht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 26.11.2019, 20:05

[Clyde/Zelle] [Changeling Form]

*Den Hybriden gefiel es überhaupt nicht, als die Wache ihn nun ansprach. Sie klang für ihn mehr als nur höhnisch, jedoch ließ er sich das nicht wirklich anmerken. Allerdings konnte er durch die Stimme der Wache diese nun orten, wodurch er sie Ansehen konnte*

"Als ob es mich stören würde in einem Kerker zu leben. Meine Hälfte meines Lebens habe ich in einem verbracht. Es ist beinahe wie nachhause zu kommen. Also um mich zu schocken müsst ihr euch schon was besseres überlegen."

*Nochimmer war er sich nicht ganz sicher wo er sich befand, aber scheinbar nicht im Knönigreich der Schwestern. Das war klar*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 26.11.2019, 20:18

[Shining/ Sklavenlager]

*Er war beim Sklavenlager mit Nightfall und der Wache.*

Lass es gut sein Mädchen. Provozier ihn nicht noch zusätzlich.

*Dann sah er wieder die Wache an. Er hörte natürlich was diese sagte.*

Das wirst du dann schon sehen. Und das mag zwar sein. Aber wenn meine Soldaten hier wären, und davon sind viele Einhören. Dann würden wir euch die Hölle heiß machen.

*Dann richtete die Wache ein Schwert auf ihn. Das es schwebte sah er natürlich. Und es stimmte. Was solle er gegen eine ganze arme wachen ausrichten. Er war alleine. Nightfalls Magie war schon blockiert. Und diablo. Den wollte shining am besten nicht nochmal sehen. Also stand er da und überlegte nun. Er dachte an seine Ausbildung zurück. Wenn der Feind in der Überzahl ist, dann sollte man sich ergeben oder versuchen zu fliehen. Ein Kampf würde er wohl nicht lange standhalten. Magie kostete auch jedesmal Kraft. Shining sah die Wache also ernst an.*

Ok. Ihr habt gewonnen. Ich ergebe mich. Aber ich werde keine niederen Arbeiten verrichten. Und sobald es möglich ist will ich mit der Königin sprechen.

*Stellte er als Forderung. Und wenn er im lager war. Konnte er sich nach dem Zustand der anderen Ponys informieren. Er war sich sicher das viele Ponys unschuldige Zivilisten waren. *

Ach bevor ich es vergesse. Was meinst du mit " damit wirst du uns helfen"?

*Fragte er.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 26.11.2019, 20:22

[Setech/ Stadt, folgt der Wache]

"Ah ich verstehe."

Natürlich fiel ihr Night Stalkers Verhalten auf, eben auf dieses hatte sie ja abgesehen. Sie glaubte ihm nicht wirklich seine Aussage, dennoch ließ sie es sich nicht anmerken.

"Dann schätze ich, diese Außenweltler haben einen eigenen Distrikt hmm?"


Sie musterte voralllem Night Stalker etwas genauer, folgte den beiden aber unentwegt.
Als das Schloss immer näher zu rücken scheint, blickte sie auf.

"Nun gut, ich werde es ja selbst bald erfahren. Lassen wir die Königin nicth warten"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 26.11.2019, 20:33

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*sie nickt verständnissvoll und lächelt*
„alles gut. Es hatte mich nur interessiert“
*doch ein wenig getroffen von ihrer Antwort lächelt sie*
„ich helfe wo ich kann. Und zwar jedem der mir nicht gezeigt hat, dass er keine hilfe verdient“
*bei dem Gedanken an ihre Schule sieht sie hoch und seufzt*
„wir werden hier schon raus kommen.. ich bin mir sicher“
*ihre Antwort war entspannt, als wäre das der eine punkt der sicher wäre. Verwirrt war sie aber eher durch die Tasche und campino der nun auch hinein kam und sie an sah*
„emm.. hi?“
*sie musste selbst erst mal überlegen was genau diabolo nun mit der antwort meint und selbst dann war sie sich nicht ganz sicher*
„ich verstehe, aber wenn ich bei etwas helfen kann bin ich da“
*als sich campino nun vorstellt bleibt sie mit dem blick auf ihm, ehe sie ihm schließlich zunickt*
„Ich bin Lyra“
*da sie keinen Nachnamen hatte und ihr Arbeitsplatz wohl nicht von Interesse war beließ sie die Antwort dabei*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 26.11.2019, 20:57

[Wache bei Nightfall und Shining / Sklavenlager]
*Die Wache lachte und Grinste als Nun Nighfall aufgabe und shining ihr rieht auch auf zu hören*

"Ihr lernt schnell und das werden wir vielleicht auch sehen wenn du willst aber nicht mehr heute kleines"

*Er musste bei Shinings Aussagen nur grinsen. Das shining ihn mit einer arme drohte die er nicht mal mehr Kontaktieren konnte fand er amüsant*

"Ach ja werde ich das? Gut den bin ich ja mal gespannt aber ich glaube kaum das ihr das machen könntet aber wo wäre den da der spaß nicht war?"

*MEinte er mit einem breiten Grinsen. Er grinste die ganze zeit shining an und wusste das er gerade alle optionen durch ging und die einzig logische war es sich zu ergeben, er könnte in den höhlen nicht lange genug weg lauf oder überleben. Als er den nun sagte das er gewonnen habe wurde sein grinsen etwas breiter. Er musste lachen als Shining nun forderungen stellte*

"Haha kleiner jetzt hör mal zu du bist nich in der lage dorderungen zu stellen hast du mich verstanden?"

*Fragte er und hielt sein schwert genau an die Kehle, doch steckte er dies den nach kurzer Zeit wieder weg und lächelte*

"Aber die Königen möchte dich wahrscheinlich sowieso noch sehen also kommst du zu ih keine Sorge. bei der frage was er meinte das er ihnen mit der magie helfen wird grinste sie nun wieder"

"Das wirst du noch früh genug erfahren aber nun lass mich dir den anti magie ring auf dein kleines Hörnchen packen"

*Er holte aus einer seiner Taschen nun den anti Magie ring und wartete noch kurz das Shining seinen Kopf senkte*


[Wache / Kerker]
*Das Clyde wohl sein verhalten nicht gefiel konnte er sich nur denken da er keine wirkliche reaktion zeigte. Als dieser den aber sagte das ihm das leben in der Zelle nichts aus mache musste er lachen*

"Du bist mir vielleicht einer aber wenn du weiter so darum bettelst kann ich dir diesen wunsch gerne efüllen wie wäre es mit einem Huf weniger oder doch nur nopch einem Flügel was hälst du davon?"

*Meinte die Wache mit einem breiten Grinsen zu ihm das man selbst bei der relative schlechten beleuchtung sehen konnte, das diese das aber einfach so sagte um ihn etwas zu pisacken lies er nicht durch scheinen.*


[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Als Lyra verständnisvoll lächelte und sagte das sie es nur interessiert hatte lächelte sie auch etwas*

"O-Okey, vielleicht fällt mir der name ja wieder ein"

*Sie merkte das Lyra etwas getroffen von ihrer antwort war doch lächelte sie Lyra etwas an als sie sagte das sie jedem hilft solange dieser ihr nicht gezeigt hat das er keine Hilfe verdient habe*

"Das ist löblich das du so denkst, ich versuche auch immer so gut es geht zu helfen... doch hatte ich dafür nicht viel zeit... ich habe viel Zeit zuhause verbracht und konnte kaum raus..."

*Sagte sie den etwas bedrückt. Als Lyra den schon ziemlich sicher sagte das sie hier schon raus kommen guckte sie neugierig zu ihr da sie nicht wusste warum sich Lyra da so sicher war*

"K-Könntest du mit mir den... nach Canterlot gehen u-und mir die Schule zeigen... wenn w-wir hier Wirklich raus kommen sollten?"

*Fragte sie etwas mit Hoffnug und guckte sie hoffnungsvoll an da sie Lyras sicherheit etwas bestärkt hatte. Als Diablo ihr sagte das er dachte er hätte ihn ihr schon mal gesagt lies sie etwas die ohren hängen. Als er aber sagte das dies nicht schlimm sein stellte sie diese wieder auf und hörte sich seinen Namen an*

"O-Okey danke ich hoffe nicht das ich ihn wieder vergesse"

*Als nun Diablo und Lyra etwas wegen der Königen besagte guckte sie fragend zwischen beiden hin und er*

"D-Darf ich wissen wo drum es geht?"

*Fragte sie neugierig. Sie lächelte nun als Diablo sagte das es ihm soweit gut gingern doch war sie etwas verwirrt als er noch hinzufügte das er dies lange nicht mehr sagen konnte, doch wollte sie deswegen jetzt noch nicht nachfragen. Das Campino sie weites gehend erstmal ignorierte und sich eher auf diablo fixierte war fiel ihr auf. Als Diablo den aber sagte das sie sich schon kennen und er ein fabelhafter Musiker sei lächelte sie*

"Das hört sich d-doch toll an"

*Was sie aber wieder etwas verwirrt war als Diablo nun einen Huf um ihn schwang und ihn etwas zu flüsterte. Seine antwort wegen des spielens verwirrte sie etwas doch als er sich Vorstelllte lächelte sie etwas*

"Ich bin Blood Moon schön dich kennen zu lernen"

*Sagte sie nachdem sich Lyra vorgestellt hatte. Als er sich den recht ordentlich verbeugte musste sie etwas kichern da sie so etwas nicht gewöhnt war*

"Ich glaube das brauchst du hgier nicht machen"

*Als er den sagte das das er in die Quatiere geschickt wurde sah sie doch Recht verwirrt und fragend zu Campino*

"T-Tut mir leid ich bin in diesem Zimmer hier auf gewacht ich wurde scheinbar von wachen hier her gebracht vielleicht kann dir Diablo da weiter helfen."

*Sagte sie und guckte den Fragend zu Diablo. Als er sich dafür entschuldigte falls er störte guckte er zu ihm*

"I-ich denke nicht das du störst oder?"

*Fragend guckte sie zwischen Lyra und Diablo hin und her*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 26.11.2019, 21:17

[Diablo/Bloods Zimmer]
Nun ich weiß nur das dies hier Bloods Zimmer ist ob es auch das Dienstquatier ist weiß ich leider absolut nicht. Ich kenne mich ja selbst noch nicht so gut im Schloss aus.

*sagte er zu Campino und sah dann zu Moon.*

Ich wollte mit der Königin etwas wegen euch beiden besprechen. So steht ihr ja alle unter ihr und ich hatte den Plan das ich euch unter die Hufe nehme. Und ihr Quasi dnan unter meinem Schutz steht sollte mal etwas sein.

*erklärte er Moon grob und setzte sich ehe er wider zu Campino schaute.*

Willst du den beiden nicht mal etwas von deiner Musik vorspielen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 26.11.2019, 21:38

[Campino I Bloods Zimmer]

Da Diablo auf einmal ganz hufzahm war, sah er mehr zu den beiden Stuten. Seinen Blick hat er dabei ganz speziell auf Lyra.
" Du kommst mir bekannt vor, Lyra. Glaube ich ... "
Er grübelte etwas und runzelte die Stirn. Irgendwo hatte er sie doch schon mal gesehen ...
So recht konnte er es sich nicht erklären. So einen originalen Changeling sollte einem doch schon im Gedächtnis bleiben.
Überlegend woher Lyra ihm nochmal bekannt vor kam, wendete er sich erstmal Moon zu.
" Du bist einfach so hier aufgewacht? Hm ... ich bin aus Dummheit hier herein gelaufen. Ich und ... ein Freund. Was ist denn das letzte, an das du dich erinnerst? "
Das er scheinbar nicht störte hörte er gerne. Jedoch fragte er sich ob das wirklich so ist oder bleiben wird. Immerhin müsste er in Zukunft immer noch üben. Wer weiß was diese Abyss mit ihm vorhatte oder ob sich ihn nicht jemand ausleihen wollte.
" Oh. Nun, ich hoffe doch, dass ich nicht störe. Aber vielleicht sollte ich mir später doch ein freies Zimmer suchen. Zumindest für meine Instrumente. Zum Üben. "
Er sah dabei zu seiner Satteltasche in der Ecke. Da fragte Diablo gerade, ob er ihnen nicht etwas vorspielen sollte. Sagen tat er dazu erst einmal nichts und nahm seine Satteltasche hoch.

Heraus zog er die üblichen verdächtigen. Seine Violine und die kleine Box.
" Wenn sie es denn wollen. " Meinte er neutral zu Diablo und sah dann wieder zurück zu den beiden anderen.
Nur ein kurzes Lächeln kam dabei von ihm.
Danach sah er sich etwas im Raum um und schob einen Schrank in der Ecke des Raumes langsam zur Seite.
Er war vielleicht nicht der stärkste aber immer noch ein Erdpony, also ging es auch ohne Hilfe.
Auf die nun frei gewordene Stelle stellte er seine Box und wenig später erscheint sein schwarzer Flügel im üblichen hell Blauen Lichtstrahl.
" Das Ding ist recht groß ... ein anderes, leeres Zimmer wäre wohl doch besser. "
Der Flügel leuchtete schwach in dem hellen blauen Licht. Campino holte danach noch seinen Violinenkoffer aus der Tasche und legte ihn, geschlossen, auf die Bank vor dem Flügel. Welchen er auch erst einmal auf die richtige Position rückte.

" Nun ... "
Neben den Koffer setzte er sich auf die Bank und sah lächelnd zu den beiden Stuten.
" Ich spiele den Magischen Flügel, die Violine, wenn ihr wollt beides gleichzeitig, und die Orgel. Hier ist zwar keine Orgel also müsst ihr euch mit den beiden begnügen, wenn ihr etwas hören wollt. Ansonsten ... hmm ... "
Campino nahm den Huf an das Kinn und überlegte etwas.
Was sollte er sonst tun? Sich im Schloss umsehen? Einen anderen Raum suchen? Die Stadt?
Abyss erwähnte noch etwas von einer Wache, welche ihn bewachen sollte ...
Recht schnell wirkt er abwesend, in Gedanken versunken. Das passiert manchmal.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 26.11.2019, 21:46

[Bei Ash]
Nun ob sie es wollen oder nicht, sie werden kommen und sie ihnen abnehmen wenn sie sich wehren werden sie nur gewalttätier dabei sein.
Hier halten wir es recht gut aus. Machen haben ein besseres Leben als andere die im Schloss leben haben meist mehr frei Raum und Zeit etwas zu tun was sie wollen.

Alle fangen hier an und steigen mit Glück auf oder manche Soldaten haben sich freiwillig angeschlossen hab ich gehört.

*meinte sie dabei sich umschauend als könnte jeder Zeit jemand rein kommen und hören was sie sagt *