Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 26.11.2019, 21:47

[nightfall, Sklavenlager]
Ich will halt gerne sehen was so eine wache kann hier.
*Folgte der Wache dann*
Warum seid ihr hier unten eigentlich gefangen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 26.11.2019, 22:35

[Cuddy/Sklavenlager]
*das Batpony hob Midnight und grinste sie an, dann urplötzlich begann sie kurz darauf kräftig in den Bauch des Fohlens zu pusten und drückte sie dabei an sich*

[Moon Prism/Zimmer]
*gelangweilt rollte sie sich in ihren Zimmer hin und her, sie wusste ja schon das dass hier langweilig werden würde aber dass es gerade nichts für sie zu tun gab machte sie nur noch wütender, deswegen verlies sie kurz darauf ihr Zimmer und lief dann mit einen eher gelangweilten Blick durch die Gänge des Schloßes*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 26.11.2019, 23:33



[Night/Schloss, Rüstung an]
*bemerkte die andere Wache und hörte es wo er die Augen rollt*
oO(schon wieder?)oo
*seufzt kurz und folgte der Wache*
oO(mir aber nicht)Oo


[Dusk/Stadt->Wohnviertel]
*hörte es*
"Nicht schlimm, kann ja passieren und verstehe. Also wirklich selten denke ich."
oO(hoffe ich doch das das stimmt)Oo

"Ich hoffe sie wird es genauso mein Interesse sehen dabei und es zulassen."
*lächelt kurz zu Moon*
"Und damit meinte ich, ob man nicht mit Magie versuchen könnte, die Farbe der Kristalle zu verändern, sodass nicht überall das gleiche Licht wäre."

*meinte sie und war gespannt auf die nächste Antwort wo sie es bemerkte*


oO(das sieht auch merkwürdig aus)Oo
"Wenn Sie es sagen, dann glauben es wir ihnen auch. Und ähnelt etwas unseren Verhalten, wenn bei uns was neues passiert und das weitere klingt doch gut."
oO(er hat es bestätigt und wenn auch alles stimme soweit)Oo
"Oh, sowas könnt ihr nicht? Gut, dass ihr das so geschafft habt. Und da gebe ich Setech recht, wir sollten die Königin nicht unnötig warten lassen."
oO(das klingt nach einen Vorteil)Oo
*folgte weiter und bestaunt nochmal das Schloss von außen näher*






RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 27.11.2019, 09:17

[Clyde/Zelle] [Changeling Form]

*Er setzt sich einfach auf den Boden und blickt weiterhin unbeeindruckt in Richtung der Wache bzw. in die Richtung aus der die Stimme kam*

"Ja ich weiss und wenn auch das nichts bringt, sagt ihr mir, dass ihr mir einzeln die Zähne mit einer Zange ziehen wollt. Ich habe 9 Jahre in einem Kerker gelebt, zu Sklavenarbeit gezwungen worden und war das Lieblingsfolterobjekt von Queen Chrysalis. Demnach macht doch was ihr wollt. Ich hab schon so einiges überlebt."

*Er schien nun recht emotionslos zu sein, fast so als ob er gedanklich wieder in die Zeit seiner letzten Inhaftierung abdriftet, wo er auch immer recht gleichgültig handelte*

°oO(Na komm schon, das wird dich doch sicher innerlich piesacken. Nicht wahr? Aber hey, selbst schuld wenn man ein Pony quälen will, das bereits kurz vor dem eigenem Tod gestanden hat. Das macht beinahe mehr Spaß, als der Kampf vorhin...he he he...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 27.11.2019, 13:25

[Shining/ Sklavenlager]

* Shining schluckte kurz als er das Schwert an die Kehle gehalten bekam.*

Ok ok. Ist ja gut. Wir wollen ganz zivilisiert bleiben.

*Sagte er und ging einen Schritt zurück. Dann steckte die Wache auch das Schwert weg. *

Dann werde ich die Königin ja so oder so sehen. Ich hoffe nur das es nicht zu lange dauert.

*Dann hörte er das mit dem Anti-Magie Ring. Er war nicht wirklich begeistert davon. Er kannte diese Dinger. Nur war er der jenige der Einhörnern sowas verpasste wenn sie nicht kooperieren wollten. Er hatte so einen Ring noch nie getragen. Mit sowas hätte er auch nie gerechnet. Dann sah er wie die Wache den Ring schon hervor holte. Der blaue Hengst zögerte noch kurz. Ehe er dann seinen Kopf etwas senkte.*

Los. Mach schon. Dann hab ich es hinter mir.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 27.11.2019, 13:36

[Ash/Sklavenlager]

*Sie schaute die Stute etwas fragend an*

"Das hört sich für nicht unbedingt nach Sklaverei an...mehr nach einer Koexistenz...oder gibts es oft Probleme zwischen den beiden?"

*Bei den Worten das sich Soldaten angeschlossen haben stellte sie die Ohren auf *

"Haben sich angeschlossen? Ist sowas Möglich?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 27.11.2019, 17:41

[Midnight Bloom / Sklavenlager]
*Midnight guckte sie Fragend als Cuddy sie nun hoch hon und angrinste.*

"Was hast du vor?"

*Doch kurz nach dem sie gefragt hatte fing Cuddy an sie gegen sich zu drücken nud ihr in den Bauch zu pusten. Midnight began darauf hin los zu lachen und begann den etwas zu Strampeln*

"Hahah C-Cuddy was machst... du den da"

*Fragte sie lachend und wurde etwas rot während Cuddy dies machte*


[Wache bei Night / Gänge des schlosses-->Kerker]
*Die Wache zog ohne groß auf diesen zu achten Night einfach in den Kerker wo sich Clyde und eine andere Wache befanden. Er sperrte Night in den Kerker gegen über von Clyde ein und  guckte zu der anderen Wache*

"So er ist nun dein Problem"

*Kurz nachdem die Wache das gesagt hatte war sie auch schon wieder weg und die andere hatte kaum eine Chance darauf einzu gehen*


[Wache / Kerker]
*Die Wache konnte durch seine Augen sehr gut sehen was Clyde tat und sah das er ungefähr in seine Richtung guckte. Als dieser ihm aber relative lustlus entgegnete wie es den vermutlich weiter gehen wurde wurde die Wache etwas ungehaltener*

"Das ist schön das du das warst aber es gibt ja noch andere Sachen die man anstellen kann oder für die du genutz werden kannst und jedes Pony was bis jetzt hier war hatte, so taf es auch getan hatte, eine Schwachstelle und die werden wir bei dir bestimmt auch finden"

*Sagte die Wache Genrvt und mit einem Grinsen im Gesicht. Als er nun aber Queen Chrysalis ansprach wurde er wieder etwas hellhörig da er diesen namen noch nicht kannte und er dachte das es vielleicht etwas interessantes wäre*

"Aha, den erzähl doch mal was du alles so durch gemacht hast mein achso gefühlsloser gefangener"

*Fragte er, doch wurde er kurz danach von einer anderen wache unterbrochen, doch bevor er etwas sagen konnte seufzte er und guckte zu Night*

"Es wurde doch gerade ruhiger hier und jetzt bringen sie die schon wieder her..."


[Shadow Scar / Gänge des Schlosses]
Shadwo Scar ging doch relative genervt durch die gänge des schlosses und sprach mit sich selbst
"Warum muss ich den jetzt auf ein Pony von der oberfläche aufpassen? Wo mit habe ich das verdient auf so etwas aufzupassen... Ich verstehe es nicht..."
Kurz zu vor hatte ihm eine Wache den befehl der Königen weiter gegeben auf ein Earth Pony auf zu passen welches sich gerade in den dienstquartieren befand. Shadow reagierte auf diesen befehl doch sehr angepisst und schrie die Wache vor ort noch zusammen, was ihm einfiele ihm den Auftrage zukommen zu lassen
"Ich kann und werde nicht verstehen warum ich das machen muss... und wo ist der kleine den... warum hat mir die Wache nicht einfach gesagt wo ich ihn finde... wir haben ja so wenig quatiere hier..."
Sagte er angepisst und lief von einem Quatier zum andern und öffnete diese immer wieder ohne wirklich anzu klopfen, wo durch er die ein odere Stute oder den ein oder anderen hengsten in einer eher schlechten situation vorfand
"Wenn ich die Wache wieder sehe reiße ich ihr den kopf ab..."
Nachdem er fasst alle Quatiere untersucht hatte ging er nun langsam in die Richtung in der Campino war


[Wachen bei Setech und Dusk / Wohnviertel--> Tore des schlosses]
*Moon Dancer nickte als Dusk sagte das es doch so selten ist*

"Ja das ist es wirklich selbst ich habe in meinem leben nur gerade so ein Monster mal mit bekommen aaber naja aber die Wache hat sich gut darum gekümmert"

*Als Dusk sagte das sie hoffe das die Königen hoffentlich ihr interesse daran sieht und zu stimmt*

"Das werden wir ja sehen miss Dusk. Ich kann ihn leider nicht sagen wie die Königen darauf reagieren wird aber das sehen wir ja wenn sie sie fragen"

*Meinte Moon Dancer mit einem Lächeln. Als Setech sagte das sie verstehe lächelten beide zu ihr. Moon Dancer guckte wieder zu Dusk als diese meinte ob man nicht mit Magie die Farbe der Kristalle ändern könne um nicht über all das gleiche licht zu haben*

"Das wäre vielleicht eine interessante Idee, wenn die Königen ihnen vertraut können sie dies gerne ausprobieren da wir ihnen den die Ring wieder abnehmen können"

*Sagte er mit einem lächeln, das den beiden das verhalten von Night Stalker aufgefallen war viel ihm ebenfalls auf doch lies er sich nichts anmerken und bei der Frage von Setech nickte er*

"Ja so in der art, als Distrik würde ich es nicht beschreiben es ist wie dieser stadtteil nur halt meistens mit oberflächen Ponys"

*Sagte er das dies eigentlich nicht stimmte wusste er selbst am besten doch versuchte er den beiden etwas vorzuspielen. Nightstalker war im hintergrund immer noch etwas nervös was aber auch noch von vorher sein könnte es lies sich nicht eindeutig sagen. Als Dusk den sagte das sie ihnen glauben und dieses verhalten, ihrem bei fremden ähnelte lächelte er etwas*

"Also sind wir in manchen sachen nicht so verschieden"

*Bei Dusk frage ob sie sowas nicht könnten nickte er erneut*

"Nein Miss Dusk, einige Einhörner haben es uns gezeigt doch konnten wir selbst es nicht und ja es ist wirklich gut das wir es so geschafft haben doch brauchen informationen so länger."

*Als beide nun sagten das sie die Königen nicht warten lassen wollen nickte Moon Dancer und auch Night Stalker schien sich wieder zu beruhigen*

"Okey, die Königen wird die nachricht wohl auch schon erhalten haben"

*Sie kammen dem schloss immer näher und mann konnte schon ein Schatten Pony von der ferne sehen welches vor dem Tor auf die 4 wartete*


[Wache bie Nightfall und Shining / Sklavenlager]
*Die Wache lachte etwas bei Nightfalls aussage das sie sehen möchte was eine Wache könne und grinste sie an*

"Das lässt sich besrtimmt mal einrichten kleines das du es sehen oder spühren kannst"

*Bei der frage warum sie hier unten seine seufzte die Wache und guckte genervt zu ihr*

"Wenn ich das wüsste doch kann dir dies nur die Königen beantworten. Sie regiert schon seit dem wir exestieren"

*Sagte die Wache noch. Die Wache sah wie shining schluckte was diese zum Grinsen brachte*

"aber warum den wir sind doch noch ziviliesiert"

*Meinte die Wache während sie ihr schwert weg steckte mit einem leichten lachen und Shining ein paar schritte zurück ging*

"Na mit klinge an der Kehle doch kein so großßes maul mehr?"

*Als er sagte das er die Königen den so oder so noch sehen werde nickte sie Wache. Die Wache beobachtete Shinigs reaktion genau als diese den Ring rausholte und ihn Shining anlegen wollte. Er genoss die Reaktion richtig und als er den etwas zögerlich den Kopf senkte war in seinem Gesicht ein breites Grinsen zu sehen*

"Natürlich ich habe ja nur auf dich gewartet"

*Sagte die wache immer noch mit dem Breiten Grinsen zu ihm und stekcte ihm nun den Ring auf das Horn.*

"Los heb deinen Kopf wieder. Sucht euch hier ein Haus welches leer ist und fühlt euch wie zuhause"

*Meinte die Wachen und die Wache konnte sich nicht verkneifen zu lachen als er sagte das sie sich wie zuhause fühlen sollen. Wenn die beiden nichts weiters mehr von der wache wollten, würde diese sich wieder an seinen Posten zurückziehen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 27.11.2019, 18:35

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
„dann haben wir ja die gleiche ansicht“
*bei der frage nach der schule nickt sie und lächelt*
„natürlich. Du bist eingeladen zu bleiben so lange du willst. Ich denke luna würde sich auch freuen dich zu sehen“
*luna erwähne sie dabei fast so beiläufig wie eine Freundin*
„du willst abklären, ob du uns als Sklaven haben kannst?“
*sie wirkte bei der frage deutlich weniger ängstlich als sie es gedacht hätte. Immerhin vertraute sie den beiden*
„vielleicht aus canterlot?“
*antwortete sie campino etwas verwirrt. Es waren hunderte Einhörner an der schule gewesen, aber ein erdpony seltener*
„und ich glaube nicht, dass du störst“
*als er nun aber begann Instrumente aus zu packen und noch den Raum verschob kam sie sich wirklich vor wie im falschen Film. Sie kam aus einer Folterkammer, war gefangene einer sadistischen Königin in einem unbekannten reich voller unbekannter wesen tief unter der erde und ein erdpony zaubert den raum mit Instrumenten voll?*
„tut mir leid.. aber hier im bett zu liegen und musik zu hören während Abyss mit wehrlosen ponys celestia weiß was anstellt kommt mir wirklich falsch vor“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 27.11.2019, 18:43

[Setech/Wohnviertel->Tore des Schlosses]

Sie nickt auf seine Aussage hin und folgt der Gruppe weiter. Nebenbei lauschte sie der Konversation zwischen Dusk und den Wachen nur beiläufig, während sie eher ihre Umgebung musterte.
Selbst als sie sich dem Schloss nun mittlerweile näherten, verblieb sie eher stumm.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 27.11.2019, 19:10

[Black Armor/Schloss]
*er hatte mit der Königin geredet und danach ein boten empfangen der ihm Mitteilte das ein paar Gefangne auf dem Weg sind. Er wartete nun am Tor auf die angekündigten da die Königin nicht gestört werden will und er dafür zu sorgen*
Mal sehen wer nun wieder ankommt.



[Bei Ash]
Sie behandeln ein gut, so lange man gehorsam leistet und tut was von einem verlangt wird.
*bei ihrer Frage von Ash sah sie sie entschuldigend an*
Tut mir leid ich weis nichts genaues, ich hab es nur gehört vielleicht solltet ihr dann die Wachen fragen wenn ihr darüber wissen reden wollt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 27.11.2019, 19:20

[Ash/Sklavenlager]

*Sie seufzte kurz und atmete danach tief durch*

"Danke...ich denke mir bleibt den nichts andere Übrig..."

*Sie schaute zu dem Bett dann wieder zu ihr*

"Wie lange dauert aowas ungefähr bis man hier weg kommt? Oder bleiben alle Sklaven hier?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 27.11.2019, 19:59

[Bei Ash]
Nun manche kommen in das Schloss vorallem solche die eine Besonderes Talent haben das dem Adel gefallen kann.
*meinte sie und machte sich auf zur Tür*
Nun ich werde dann erst mal wieder gehen, du solltest dich ausruhen, wer weis wo dich die Wachen hinbringen zum arbeiten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 27.11.2019, 21:08

[Cuddy/Sklavenlager]
*sie hörte kurz auf damit Midnight luft holen konnte und das Batpony begann sie dann zu knuddeln*
ich will einfach nur so viel Spaß wie nur möglich mit meiner neuen kleinen Schwester haben...

[Moon Prism/Gänge des Schloßes]
*die Kirin Stute lief ein wenig dirch die Gänge und besah sich alles in ruhe*
hier hat sich nichts verändert...
*Moon kickte dann kurz einen losen Stein weg*
Jahre lang habe ich sie beschützt und wie Dankt sie es mir ?...indem sie mich mit diesen Vollidioten ausgetauscht hat...
*als sie merkte wie sie langsam Feuer fing, pustete sie diese Flamme schnell aus und schnaubte dabei ein wenig*
wir werden ja noch sehen wer hier wen ersetzt...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 27.11.2019, 21:21

[Shining/ Sklavenlager]

*Shining spürte nun wie ihm der Ring auf das Horn gepackt wurde. Ein merkwürdiges Gefühl. Als die Wache sagte er soll den Kopf heben tat er das. Et versuchte dann nochmal Magie zu wirken. Doch der Ring unterdrückte die Magie. Es war nicht mal mehr ein leuchten möglich.*

Es ist noch nicht vorbei.

*Sagte er ehe er hörte das sie sich ein Haus suchen sollten. So hatte er sich den Einsatz nicht vorgestellt. Er sah dann zu Nightfall.*

Los komm.

*Shining ging in das Lager und sah sich um. *

Wie viele Ponys hier sind. Das es Sklaverrei noch gibt. In Equestria gibt es sowas nicht. Das ist nicht in Ordnung.

*So ging er weiter durch das Lager.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 27.11.2019, 22:09

[Nightfall,Sklavenlager]
*sah zur Wache*
Hab aktuell dir nichts zu sagen.
*ging dann mit Shining moon mit*
Ich bin übrigens Nightfall und ja es ist nicht in ordnung.
*sah zu ihm und sah die rüstung*
Du bist eine von Lunas Wachen wie ich sehe.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 27.11.2019, 22:22

[Night/Kerker, Rüstung an]
*folgte der Wache weiter in den Kerker, bevor er wieder in eine Zelle eingesperrt wird, wo er Clyde bemerkte*
oO(noch ein Changeling? und..warum ähnelt dieser Rainbow Dash?)Oo
*dachte er nach und blickte dann zu der anderen Wache*


[Dusk/Wohnviertel-> Tore des Schlosses]
"Das sollten diese Monster ja fast nicht mehr existieren oder sie sind  zu weit unter der Erde um sie zu bemerken."
*sah zu Moon als sie weiter ging*
"Und das kann ich verstehen, dass sie anfangs etwas Bedenken hat, dass jemand in ihre Bibliothek will. Und ist es wirklich."
*kichert sie leicht*
oO(dann könnte hier auch etwas andere Stimmung herrschen)Oo


"Stadtteil klingt auch etwas  positiver als Distrikt."
*bemerkte sie nebenbei und nickte dann leicht*
"Wir haben sicher weitere Gemeinsamkeiten als das." 

*lächelt zu ihm und hörte es*
"Verstehe. Aber selbst Nachrichten mit Magie überbringen wäre genauso schnell. Und ja, dass hoffen wir doch mal."
*bemerkte dann das andere Schattenpony und blickte  zu ihm*









RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 28.11.2019, 00:08

[Ash/Sklavenlager Unterkunft]

*Sie setzte sich den aufs Bett und schaute ihr nach*

"Ich habe Medizin studiert ich hoffe das ist was außergewöhnliches....aber du hast recht vielleicht bekomm ich ein Auge zu...wer weiß wann ich das wieder schaffe"

*Sie lehnte sich auf dem Bett an die Wand. Sie senkte den Helm soweit das dieser dieser die Augen bedeckte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 28.11.2019, 00:35

[Shining/ Sklavenlager]

*Er ging weiter Nightfall durch das Lager. Dann sah er die Stute neben sich an.*

Shining.

*Antwortete er. Als sie ihn auf seine Rüstung ansprach nickte er.*

Ja das stimmt. Ich wurde von Luna persönlich beauftragt die verschwundenen Ponys zu finden und zurück zu bringen. Gefunden habe ich sie wohl. Nur das zurück bringen könnte zum Problem werden. Erst recht wenn die eigene Magie unterdrückt wird. Dieser verdammte Ring. Was macht eigentlich eine Stute wie du hier unten? Hast du dich verlaufen?

*Fragte er.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 28.11.2019, 05:23

[nightfall, Sklavenlager]
Nun ich habe von einem Gerücht gehört das in einer Höhle in den Bergen alte schätze versteckt wären da wurde ich neugierig und bin dorthin das ich dann aber sowas hier finde hätte ich nicht gedacht.
*Sah sich um*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 28.11.2019, 17:08

[Mindight Bloom / Sklavenlager]
*Sie lachte noch eine ganze Zeit als Cuddy aufhörte und fing an sich langsam zu beruhigen und lächelte Cuddy an. Als nun Cuddy begann sie zu Knuddeln lächelte sie und kuschelte sich an sie und lächelte als sie hörte was Cuddy wollte*

"Ich will auch noch so viel Spaß mit dir haben wiemöglich"

*Sie kuschelte sich weiter in Cuddys fell und schloss etwas die Augen*

"Ich hab dich lieb schwester"


[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Das sie und Lyra die gleichen ansichten teilten brachte sie zum Lächeln*

"Es ist schön zu wissen das man nicht das einzige Pony ist was so denkt"

*Sagte sie den noch mit einem Lächeln zu ihr. Als sie den sagte das sie eingeladen sei so lange in der schule zu bleiben wie sie will lächelte si. Als Lyra den aber Luna beiläufig wie eine Freundin erwähnte guckte sie fragend zu Lyra*

"Sag mal... wie gut kennst du Prinzessin Luna, wenn ich mal so fragen darf."

*Fragte sie Lyra. Als Diablo sagte was er mit der Königen abklären wollte war sie doch etwas verlegen und dies wurde nicht besser als Lyra direkt aussprach was sie sich dachte*

"W-Warum möchhtest du uns als Skalven haben a-auch wenn dein schutz hier unten bestimmt nützlich ist"

*Sagte sie etwas verlegen und guckte fragend zu Inpherno. Sie guckte zwischen Campino und Lyra hin und her als diese am überlegen waren ob sie sich schon kennen würden. Als den Campino den fragte ob sie einfach hier aufgewacht sei schüttelte sie den kopf*

"Nein ich bin in dieses Reich genauso wie du hereingeraten durch eine Dummheit"

*Als Campino sie den fragte was das letzte ist an das sie sich erinnerte atmete sie überlegen aus.*

"Puh... ich war mit Diablo in der Stadt und als wir zurück ins schloss wollten bin ich ohnmächtig geworden warum frgast du?"

*Als Lyra den auch sagte das er nicht störe lächete sie ihn etwas an und nickte*

"Wie du hörst störst du nicht, und das du zum Üben ein eigenes Zimmer haben möchtest kann ich verstehen."

*Als Diablo den vorschlug das er ihnen doch etwas vorspielen könne guckte sie zu Campino und guckte den zu wie dieser aus seiner Satteltasche nun einen Violinnen Koffer hollte und noch einen weiteren koffer. Moon fragte sich was er nun vrhatte und guckte zu wie er den schrank beiseite schob und nach einem Blauen licht nun ein Flügel im Zimmer stand*

"Das mit dem Leeren zimmer für den Flügel kann ich verstehen"

*Sie hörte den zu was Campino alles spielte und sie hätte nichts dagegen das er ihnen was vorspielte doch war dies hier leider die wohl schlechtesten bedingungen um Musik zu lauschen*

"Ich würde dich gerne hören aber ich glaube hier sind leider wohl die schlechtesten bedingungen um etwas Musik zu lauschen, tut mir leid."

*Sagte sie etwas und seufzte. Als sie nun ihren Kopf wieder aufrichtete hörte sie von draußen die Wütenden schritte und das gegrummel von Shadow Night*

"Mhh? was ist den da drausen los?"

*Kurz nachdem sie das sagte, trat Shadow Scar die tür auf und sie schreckte zusammen und konnte vor schreck nichts sagen.*


[Shadow Scar / Gänge des schlosses-->Bloods Zimmer]
Shadow ging wütend grummelnd und mit wütenden schritt in Richtung von Blood Moons Zimmer, das einzige Dienstquatier in welchem er noch nicht war
"Wen dieses Pony sich nicht dort befindet... wird jemand dafür Büssen und es ist mir völlig egal wer dieser jemand ist..."
Grummelte er lautstark vor sich hin während man seine schritte, von seinen Eisernen Huf schuen und sein gegrummel durch den ganzen gang hören konnte. Man konnte seine Wut in jedem einzelnen auftretten merklich spühren er war sichtlich unzufrieden mit diesem befehl bestraft worden zu sein. Es war für in keine Aufgabe auf eine Pony von der Oberfläche aufzupassen es war eine Strafe auf dieses auf zupassen.
"Abyss... wieso straft ihr mich mit so einer Aufgabe... ich kann und ich will nicht verstehen wieso... ich... es hätte doch jedes andere Schattenpony sein können... warum ausgerechnet ich"
In Bloods Zimmer konnte man von draußen das gerummel und die Wütenden Schritte von Shadowscar vernehmen. Kurz danach trat dierser die Tür ein welche so gleich gegen den Türrahmen schwang und mit einem lauten kanllen Stoppte und leicht wieder zurück schwang. Shadow Scar guckte sich mit wütenden und genervten Blick in dem Quatier um er blieb mit einem verachtenden Blick bei Campino hängen, die berschreibung die er von der Wache bekommen passte nur zu gut auf ihn, das klavier und der Geigenkoffer welcher scheinbar zu ihm gehörten machten es nur noch eindeutiger
"So... also du bist das oberflächen Pony auf welches ICH aufpassen soll..."
Sagter er und man konnte schon fasst die verachtung spühren die er ihm entgegenbrachte während er langsam mit schweren schritt auf ihn zu ging, es schien ihn auch nicht zu stören das er wohl Campino aus den gedanken reißen würde. Als er den vor ihm Stand guckte er ihm von Oben genau in die augen, seine Puppilen waren sehr schmall und er sah alles andere als zufrieden aus
"Los sachen packen"
*Sagte er mit ernster Stimme, es klang wie ein befehl auf den man besser keine Fragen stellte, das sich noch andere Ponys im Raum befanden störte ihn sichtlich wenig er hatte sich voll und ganz auf Campino fokussieren und wartete darauf das dieser nun seine sachen zusammen packte.*


[Wachen bei Setech und Dusk / Wohnviertel-->Schloss eingang]
*Bei der aussage von Dusk, das es wolh kaum noch monster zu geben scheint oder diese tief unter der Erde leben Müssen*

"Ja da haben sie Recht Miss Dusk, aber darüber können wir ja später noch sprechen"

*Sagte Moon Dancer mit einem Lächeln. Als Dusk sich verständlich zeigte wegen der Bibilothek nickte Moon Dancer*

"aber ich habe bei ihrem Verständnis eigentlich keine bedenken"

*Moon Dancer lächelte Setech an als diese sich nur ruhig verhielt doch wollte er ihr auch nichts aufzwingen und er guckte wieder zu Dusk.*

"Natürlich distrik klingt so abwertetent."

*Als Dusk sagte das sie wahrscheinlich noch mehr gemeinsamkeiten haben nickte Moon Dancer mit einem Lächeln*

"Da haben sie wohl recht das wird sich alles zeigen und sie wir können ja nochmal versuchen so etwas hier auf zubauen den müssten wir nicht immer einen Boten schicken"

*Sagte die Wache noch mit einem Lächen, ehe sie nun vor Black standen und Night Stalker und Moon Dancer Salutierten*

"Sir wir haben hier zwie Ponys von der Oberfläche welche zur Königen wollen. Das eine ist Miss Dusk und das andere Miss Setech"

*Sagte Moon Dancer und zeigte auf die entsprechenden Ponys, das er dies nur spielte ließ er sich nicht wirklich anmerken und er hoffte das Black verstand das dies zwar gefangene waren doch er dies nicht sofort heraus posaunen sollte*