Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 28.11.2019, 17:50

[Diablo/Bloods Zimmer]
*er lachte nun etwas als auch nun Moon nachfragte und wank mit einem Huf etwas ab.*

Das versteht ihr etwas falsch. Es stimmt schon das ihr Offiziel meine Sklaven wärt und damit mein Eigentum. Ich will dies aber nur damit ich euch beschützen kann ohne das es ärger gibt. Und ihr nicht mehr die Befehle von Abyss ausführen müsstet. An sich verspreche ich mir ja viel davon da ich nicht glaube das Abyss sich einen unsterblichen zum Feind machen möchte

*bei dem Thema um Luna seufzte er und senkte etwas seine Ohren.*

In Canterlot wäre ich wohl nicht willkommen und Celestia und Luna sollten mich erst recht nicht sehen. In der vergangenheit hab ich für einigen Aufruhr dort gesorgt.

*dann schaute er zu Campino wie dieser den Schrank verrückte und wider Violine und den Flügel aufstellte. Er spürte die wuterfüllte Aura von Shadow Scar und das er direkt auf dieses Zimmer zu hielt. dann kam dieser merklich genervt rein und versuchte seine Postion durch sein Auftreten raus hängen zu lassen. Als er dann zu Campino ging und diesen gleich so anfuhr ging er zu Shadow und Tippte ihm auf die Schulter.*

Entschuldige bitte aber wieso gehst du meinen Freund so an?

*fragte er und legte ihm eine Klaue auf die Schulter und lächelte etwas. Aber die Worte sollten gut gewählt sein von Shadow oder er würde die klauen gleich spüren den Diablo gefiel das gerade überhaupt nicht. Auch wenn er sagte er wollte nun lyra und Moon beschützen konnte er nicht zulassen das die für ihn mikrige Wache nun Campino so anfuhr.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 28.11.2019, 18:07

[Black Armor/Schlosstor]
*Er sah wie zwei Wachen mit zwei Ponys ankamen so stimmte schon mal die Information vom Boten. Als die vier dann vor ihm standen und die Wachen Salutierten erwiederte er es und sah die Ponys an*
Die Königin ist grade nicht zu sprechen.
Ich bin der Kommandant der Wache, Black Armor.
Da sie nicht zu gegen ist würde ich euch vorschlagen sie in die Gästequartiere zu bringen.
*er spielte das Spiel der Soldaten mit und tat auf nett und hoffte das sie verstehen was er mit Gästequartiere meinte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 28.11.2019, 18:23

[Campino I Bloods Zimmer]

Der junge Hängst saß auf deiner Bank vor dem Flügel und hörte den drein etwas bei ihrer Unterhaltung zu.
Sklaven? Ponys schreckliche Dinge antun? Abyss erwähnte etwas davon andere einfach so in brand zu stecken aber ... war das ihr ernst gewesen?
Campino runzelt etwas die Stirn, als Moon und Lyra ihn beide ablehnten.

" Ich war eben bei Abyss. Sie schien mir jetzt nicht grausam zu sein? Herrisch, ja das schon. Aber jetzt nicht wie eine grausame Herrscherin die links und rechts Ponys foltert und umbringt. Ich habe mich ihr gegenüber verhalten wie ich es gegenüber dem Adel gewohnt bin und alles lief gut. Sie hat recht normal mit mir geredet und dann zu den Dienstquartieren geschickt. "
Er gestikuliert dabei etwas mit seinen Hufen. Er verstand nicht so ganz wieso die beiden so sehr eingeschüttert waren.
Er hatte das Lager, die Kerker, die Folterungen und so weiter ja noch nicht gesehen. Nur Diablo der ihn und Crazy erst umbringen wollte, dann aber doch nichts tat und sie lediglich zur Königin führte.

" Ich denke zwar, dass Musik die Stimmung hier etwas aufhellen könnte, aber wenn ihr wirklich nicht wollt. "
Campino dachte dann kurz nach, antwortete Moon nicht direkt. Hatte er sie vorher falsch verstanden? Lustig aber, dass Diablo zu ihr wohl nicht so war wie zu ihm und Crazy.
Die Vorteile einer Stute, dachte er sich nur.
Bei dem Gedanken sah er zu Lyra. Er sah sie nicht wirklich an, er war zu sehr in Gedanken und blickte lediglich in ihre Richtung.
" Canterlot! Richtig! "
Aufeinmal wurde er wieder laut, campino schien etwas einzufallen. Grinsend deutete er mit dem Huf auf Lyra und fährt fort.
" Lyra! Genau! Du bist doch eine Art Magie Dozentin auf Celestias Schule! Ich bin auch da. Nur eben als Schüler und nicht für Magie sondern Musik. Ich wusste doch, dass du mir irgendwie bekannt vor kamst. "

Stolz darüber, dass in seinem eher schlechten Gedächtnis doch noch was hängen geblieben war, wendet er sich nun doch lächelnd Moon zu.
" Ich bin mir zwar immer noch nicht so ganz sicher, was für Bedingungen du meinst, aber ok. Vielleicht ja später. Ich denke ich suche dann auch ein anderes Zimmer ... vielleicht eines, in dem die Akustik etwas besser ist als hier. Frag mich bloß, wenn du dich besser fühlst. Ich übe ziemlich viel und das vorspielen von Stücken, die ich schon auswendig kenne, hilft mir natürlich dabei sie nicht wieder zu vergessen, hehe. "
Wenn man ihm so zusieht und zuhörte, wie er einfach sprach, wie als wäre nichts, könnte man meinen, dass er ziemlich naiv ist.
In Wahrheit aber wehrte er sich noch gegen den Gedanken hier unten auf ewig eingesperrt zu sein. Verdrängte ihn, sperrte ihn irgendwo weg.

Aber das sollte nichts nützen, denn ein recht grobes Pony war gerade dabei ihn daran zu erinnern, dass er nicht gerade auf einem Schulausflug war, von dem er irgendwann wieder nachhause zurück kehren würde.
Die Tür knallt auf, Campino zuckt zusammen und sieht zu Shadow Scare.
Das war also seine Wache ...
Er legt die Ohren an und sah mit weit aufgerissenen Augen zu dem Hengst der durch die Tür stapfte und sich vor ihm aufbaute.
" Uhm ... ja? Ich .. bin hier. "
Zu dem Befehl wollte er aus Schreck noch zustimmend antworten, aber da schritt Diablo auf einmal ein.
Etwas verdutzt war er schon, dass er ihm scheinbar half? Diablos Wortwahl war erstrecht merkwürdig.
'Entschuldige bitte' Was? Wirklich? Hat gerade wirklich DIESES Pony DAS gesagt?
Da fragte er sich schon, ob er nur weiter vor den Stuten sein gutes Bild des Beschützers aufrecht erhalten wollte, oder ob in diesem Typen doch noch ein normales Pony war ...
Aber was in seinem Ohr am lautesten klang, war das Wort 'Freund'. Auch wenn Campino nicht ernsthaft glaubte, dass er sein Freund wäre, war das doch ein wichtiges Wort für ihn. Vielleicht schon emotional.

Groß Zeit darüber nachzudenken hatte er aber nicht.
Auch wenn Diablo gerade sich mit Shadow beschäftigte, machte sich Campino dran den Flügel und Violine wieder einzupacken.
Es dauerte nicht lang, und der Flügel verschwand im selben bläulichen Licht, wie er zuvor erst erschien.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 28.11.2019, 18:42

[Shining/ Sklavenlager]

Tja. Einen Schatz hast du nicht gefunden. Stattdessen sitzt du nun im Sklavenlager. So wie viele andere Ponys auch. Aber irgendwie kommen wir schon hier raus. Hoffe ich.

*Er ging weiter und sah dann eine Unterkunft. *

Lass uns da mal rein gehen. Irgendeine Unterkunft brauchen wir ja.

*Er machte die Tür auf und fand zwei Stuten vor. Eine sogar in Rüstung der Luna Garde. Es war also noch ein Luna Gardist hier.*

Hallo die Damen. Ist diese Unterkunft schon belegt?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 28.11.2019, 21:16

[Setech/Tore des Schlosses]

Sie verfolgte aufmerksam die Meldung der Wachen zum Kommandanten. Solche militärischen Gepflogenheiten waren ihr nicht fremd.

"Verzeihen Sie mir das Wort Herr Kommandant, aber dass Sie sogar Gästeunterkünfte besitzen und das in Ihrer prekären Situation erstaunt mich."

Ihr Blick richtete sich auf den Kommandanten selbst. Sie erspart sich ihre Vorstellung, da die Wachen selbst dies bereits übernahmen.

"Man sollte meinen das in solch einer Isolation gerade solche Dinge wegrationalisiert werden würden"

Sie gab ihrer Aussage eine recht freundliche Note mit einem Lächeln im Gegensatz dazu, wie ihre Aussage wohl klingen mag.

"Natürlich möchte ich mich nicht beschweren hehe~"

Kicherte sie leicht, um die Situation etwas zu entschärfen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 28.11.2019, 22:28

[Ash/Unterkünfte Sklavenlager]

*Sie war an die Wand gelehnt und saß auf dem Bett. Sie hörte wie weitere Ponys die Unterkünfte betraten. Sie stellte die Ohren auf und hob den Helm, der ihre Augen bedeckte: Sie sah zwei Ponys, eins davon war von der Luna Guard. Ihre Augen hatte etwas Glück in den Augen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 29.11.2019, 17:21

[Dusk/Tore des Schlosses]
"Ok, können wir gerne Moon.  Und das klingt doch gut."
*lächelt kurz und folgte weiter*
"Wird es sich bestimmt, da bin ich mir sicher. Und könnte ich gern machen."
oO(solange sie weiter freundlich zu uns sind)Oo

"Dafür müsste man wissen, wie viele Einhörner es gibt um diese es beizubringen."
*sagte sie noch bevor sie stehen blieb als sie vor Black standen und beide Wachen salutierten und zuhörte*
oO(hm, nagut)Oo
*blinzelte dann kurz als Setech sich zu Wort meldete und blickte kurz zu ihr*
oO(muss sie sowas sagen? es könnte unsere Lage schlimmer machen)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 29.11.2019, 18:05

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*auf die frage mit Luna lächelt sie*
„recht gut. Sie hat mir ins Leben geholfen.. und mir den job verschafft“
*nun sah sie aber campino an und seufzt*
„dann guck dich hier mal um… ich kann selbst bestätigen, dass sie fohlen gefangen hält, gewalttätige vorgeht und nichts dagegen hat, wenn gefangen gefoltert werden“
*sich langsam erinnernd nickt sie*
„ja.. ich war erst seit kurzem da.. tut mir leid, aber dort sind sehr sehr viele schüler“
*doch weicht sie etwas erschrocken zurück, als Scar herein kommt, als er aber nicht auf sie oder Moon reagiert beruhigt sie sich etwas*
„das klingt nachvollziehbar“
*auch wenn ihr die Idee fremd war wäre ein Platz als sklavin sowohl das sicherste für sie*
„Ich denke sie könnten euch durchaus vergeben. Immerhin geben sie jedem neue chancen“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 29.11.2019, 18:18

[Abyss/ Thronsaal]

* Abyss hatte sich eine weile zurückgezogwen um ihren "Hobby" ein wenig nach zu gehen. dies war eines der wenigen ventiele an dem sie dabei nicht jemanden in brand steckte und sich in ruhe entspannen und besinnen konnte. Schlussendlich war sie nun jedoch wieder an ihren Thron und seufzte bei dir schieren masse an gefangenen*

Lässt das auch irgendwann einmal nach ? so viele gefangene hier...zzhhhh vielleicht sollten wir den Kerker wirklich einmal ausbauen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 29.11.2019, 21:34

[Midnight/Irgendwo in den Bergen]

*Manche sagen das Motten vom licht angezogen werden und in einem unheilbaren bann gezogen geraten von denen sie nicht mehr abkommen können. Mann könnte nun behaupten das Midnight eine ähnliche Begabung hatte oder auch einem ähnlichen Fluch unterliegt. Sie wurde vom bösen und dunklen angezogen wie eine Motte vom licht. So war es nicht verwunderlich bei all dem Wirbel um sie den sie verbreitete das sie von einer Legende erfuhr die besagte das eine ehemalige Prinzessin der Bat Ponys gegeben haben soll. Jemand der so düster und Brutal war das man ihn wegschließen musste. Etwas was ihr Interesse wenn auch sehr seltenerweise erregte. Nicht das sie scharf darauf war den Laufburschen irgendeines Skelettes oder übermütigen Ponys zu spielen. Doch wenn sie mit den Sagen recht hatten würde sie Dunkelheit über das Land bringen und seine ach so gehässige Freundlichkeit und Unbeschwertheit wegspülen. Eine Vision die ihr nur zu gut gefiel da sie keinem etwas schuldete. Sie mochte das Chaos und den Profit den man daraus schöpfen konnte. Sie musste es nur geschickt einfädeln. Doch bevor sie an das Geld verdienen in einem Krieg denken konnte musste sie Herausfinden ob diese Sage wirklich stimmt.*

*Schließlich belaufen sich die Informationen diesbezüglich ins nichts und das seit Jahrtausenden. So wurde es entsprechend Umständlich irgendwas brauchbares zu finden. Es kostete sie Tatsächlich einige Monate und den unerlaubten Zugang zu den Archiven des Schlosses um überhaupt auch nur ansatzweise Taten, Orte und Verbleib über Irgendwas von dieser Legende herauszufinden. Und wesentlich mehr als Ausgeburt des Tatarus bekam sie als Namen nicht heraus als wenn wirklich jemand mit Nachdruck gewollt hat das sie oder er für immer aus dem Gedächtnis der Zeit verschwindet.*

*Quasi durch Zufall und da sie jeden ansatzweise erwähnten Ort abgeklappert hat der irgendwie erwähnt wurde fand sie bei einem Berg etwas das ihr Zuversicht geben könnte das sie hier richtig war für was auch immer sie suchte. Schließlich wollte sie nun doch herausfinden was ihr den Namen als der Vorbote vom Tod wegnehmen will. Nicht das es sie stören würde das ihr nun jemand Konkurrenz macht doch war es ein spiel für sie und sie wollte gerne die Würfel ins rollen bringen.
So steht sie nun plötzlich vor etwas das sie irgendwie kannte und irgendwie auch noch nie zuvor gesehen hat. Sie steht vor einer dieser Felder die normalerweise das eindringen in Komplexe verhindern sollen doch so etwas war ihr neu. Diese Zeichen und Symbole waren ihr völlig fremd und sie konnte nur Raten was es hier drinnen so Wichtiges gab um es so Intensiv zu Beschützen. Auf der anderen Seite Sprach etwas mit ihr ein flüstern das ihr sagt das was immer sie suchte hier drinnen ist. Doch war es nun etwas gutes oder wollte es sie Warnen?*

*Langsam streckt sie ihren Huf danach aus um es zu Berühren nur um plötzlich noch verwirrter zu sein. Sie hatte felsenfest damit gerechnet das Irgendetwas dafür sorgt das sie weggeschleudert wird oder unter Strom gesetzt wird. Doch das sie ihren Huf einfach durch die Barriere halten konnte war ihr neu. In ihren Augen konnte man nun die Fragezeichen leuchten sehen und die Verwirrung quasi spüren.*

oO(Was zum Hafer macht hier eine Barriere die...… nichts Barrikadiert…. Und dazu noch so eine.... Naahhhhh wenn ich den Quark doch nur lesen könnte.... Ich hasse alte Schriften... Falls das hier überhaupt eine Schrift darstellen soll....)

*Nachdem sie gefühlte 20 Minuten damit verbracht hat sich zu fragen was überhaupt mit dieser Komischen Barriere los ist fällt ihr auf das diese Barriere etwas eigenartiger ist als die anderen die sie kannte. Inzwischen hatte sie nicht mehr nur ihren Huf in der Barriere sondern ihren ganzen Vorderlauf. Erst als ihre Nüstern die Barriere berühren realisiert sie das sie quasi eingezogen wird, jedoch hat sich ihr Schwerpunkt so ungünstig verlagert das sie nun Kopfüber in diese Hinein "stürzt". Nun da sie mehr oder weniger im inneren ist sieht sie zu der Barriere und zuckt mit den Ohren.*

Was zum..... ein sehr merkwürdiger Zauber den man hier benutzt hat.... Wozu das wohl soll....

*Nichts ahnend von ihrem plötzlichen Schicksaal erhebt sie sich und richtet sich wieder auf, ohne weiter befangen zu sein beginnt sie den versuch wieder aus der Barriere zu unternehmen und das auf den Selben weg wie sie rein gekommen war. Was sie nicht erwartet hatte war das sie nun feststellen musste das diese Barriere bei weitem weniger einfach zu passieren war wie sie rein kam. Nun traf sie der Schlag wie ein Blitz, diese Barriere war nicht dazu da um etwas draußen zu halten sondern etwas drinnen zu halten.*

oO(Naawwww na klasse Middi das hast du echt wunderbar hinbekommen..... du bist wohl in das älteste und simpelste Grab eingebrochen das es hier gibt..... jajaja…. Runen verzierte Barrieren die sich einfach druchdringen lassen irgendetwas das man seit Jahrtausenden mal hier eingesperrt hat... du Glückliche.... Und alles was ich nicht kann sind Aufhebungs Zauber für verdammte Barrieren... Wie unpraktisch..... wirklich....)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 30.11.2019, 10:03

[Abyss/ Thronsaal]

* Etwas Kam in ihr reich. Etwas Das eine gewisse Macht ausstrahlte. Recht düster und unbehagen. Etwas Das Abyss ein Unwohlsein verspühren lässt*

Was Ist in mein Reich eingedrungen ? was hat solch magische kräfte ? Mir gefällt das nicht ganz und garnicht. Etwas ist in MEIN reich eingedrungen was hier nnicht hingehört.

* Abyss Ließ nun Ihre finstere, Fast schon pech schwarze Aura auströmen als würde Der Tod Persönlich Über die Stadt weg rollen. Jeder Der ein gewisses gespühr für Aura Magie hatte Konnte dies Spürren. Wie der Kalte Griff des Todes Der dabei ist mit seinen Knochigen griff das Herz jedes Ponys langsam zu ergreifen und mit quellend Dieses herz zerdrücken würde. So das einen Die Luft zum Atmen genommen wird*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 30.11.2019, 10:32

[Moon Prism/Gänge des Schloßes]
*Moon lief weiterhin gelangweilt durch die Gänge des Schloßes, hin und wieder traf sie auf ein paar Wachen aber Igjorierte sie diese immer, sie wollte gerade aus Langeweile eine Vase zu Boden werfen als sie etwas spürte...es lief ihr Eiskalt den Rücken herunter und sie blickte sich sofort um ob jemand verdächtiges in der nähe war, als es der Kirin Stute immer schwerer fiel zu Atmen, sie erschuf um sich den Geisterhaften Knochigen Brustkorb ihres Zaubers...nun da siedie Gewissheit hatte dass sie etwas geschützt sei rannte sie sofort zurück zum Thronsaal in der Hoffnung das Abyss nichts zugestoßen sei...als sie den Thronsaal erreichte, stürmte sie hinein und blickte zu Abyss*
Meine Königin...geht es euch gut ?...was ist passiert ?....

[Cuddy/Sklavenlager]
ich habe dich auch lieb Schwesterherz....
*sie begann das Fohlen zu knuddeln und strich ihr dabei sanft über die Mähne*
und falls dir irgendjemand Ärger macht dann ruf mich einfach...denn niemand ärgert mein kleines Geschwisterchen ohne strafe...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 30.11.2019, 11:05

[Midnight/Irgendwo in dem Berg/ Höhlen Eingang]

*Sie Rätzel noch Einige Minuten darüber wie sie nun wieder hier raus kommen könnte wobei sie sich förmlich sekündlich innerlich verflucht auf so etwas reingefallen zu sein. Schließlich holt sie tief Luft und atmet ihren Frust wieder aus. Sie konnte nun an dieser Tatsache nichts mehr ändern sie war hier und konnte sich in ihrem Meer aus Gerippen welche hier wohl verteilt waren anfreunden. Falles es hier überhaupt etwas zu finden gab. Irgendwie zweifelt sie etwas daran das sie hier auf etwas stößt auf der anderen Seite wusste sie das hier etwas ist. Ihr Gefühl wirkt sie auch nicht zu Täuschen da sie dieses Verlangen nach Blut und Gewalt förmlich spüren konnte. Etwas das ihr zuflüstert das der Tod dort im inneren wartet etwas das ihr ein Grinsen ins Gesicht Zaubert.*

Wenn du der Tod bist? Wer bin dann ich? So kommt der Bote zu seinem Schäfer oder was? Mh mh nein ich bin der Tod ich bin der Engel der die Sense Schwingt, ich bin jener der es Beendet.

*Noch bevor sie einen Hufschritt weiter in die Höhle machen konnte spürte sie was geschieht. Eine Kampfansage? Etwas das sie Testen will? Auch wenn ihre eigene Aura deutlichst die eines Alicorns war so war sie durchaus nicht in Bestform. Die Tage hatten an ihren Kräften gezerrt und auch an ihrer Ausdauer. Sie hat Wochen kaum oder nicht richtig gegessen geschweige denn die Mengen an Blut zu sich genommen die sie benötigt. So war sie zwar nicht im Delirium aber durchaus angeschlagen.*

*Noch bevor sie wirklich sich über ihren Zustand aufregen konnte und wie fahrlässig sie mit sich selbst umgegangen ist musste sie auf das Reagieren was man grade versuchte. Sie konnte nur müde lächeln ehe sie ins dunkel der Höhle starrt. Durchaus machte sie etwas nur erdenklich schlimmste was sie hätte tun können. Ihr Ego baute sich auf und ließ eine Präsenz von ihr ausgehen als wäre der Tod Persönlich gekommen um dieses Loch heimzusuchen. Sie musste zugeben das sie durchaus bei weitem damit übertreibt als das was sie wirklich war jedoch vermittelt sie klare Dinge in ihren Ausbruch der Aura. Die kälte des Todes, der Schmerz der schwindenden Kräfte und die Verzweiflung des bitteren Endes lässt sie deutlich in diesen Schleichenden Impuls der Aura fließen. Jedoch war sie kein Narr sie wusste was immer ihr nun hier entgegen treten will war nicht grade blauäugig zu betrachten. Daher war es eine kleine Welle die sie Entgegnet. Etwas das sie fließen lässt in der Welle von Abyss und das recht entgegen gesetzt. Für diese Vorlage musste sie sich nicht mal anstrengen Es würde sich sehr gut im selben umfang verbreiten wie die welche sie von Abyss erreicht hat.*

oO( Du hast wohl jemanden mit deiner Anwesenheit erschreckt.  Sei ruhig. Und dir fällt nichts besseres ein als sie zu Provozieren? Es hat mich herausgefordert es war selber schuld. War es aber klug? Nun könnte es sauer sein. Hier muss seit Jahren keiner mehr gewesen sein wie schlimm kann das den bitteschön sein? Wenn du das meinst geh es doch weiter ärgern. Mhhh nein ich sollte das dann doch lieber lassen.)

*Es war wie eine Selbsterkenntnis das was immer sie nun Reizt nicht sehr wohlwollend auf sie zu sprechen ist. Dieser Faktor brachte eine gewisse Möglichkeit mit sich. Somit ändert sie sehr schnell ihre Idee wen auch immer zu Provozieren und kappt die Aura Ausstrahlung schlagartig. Jedoch geht sie nur zur Sicherheit noch etwas weiter und unterdrückt ihre Aura komplett. Nun nicht aufzufallen war das a und o ihrer weiteren Vorgehensweise. Langsam und behutsam geht sie voran und überprüft den Gang in dem sie nun sich befindet. Sie hatte so oder so keine großen anderen Möglichkeiten etwas anderes zu tun. Ihre Art bedingte Nachtsicht hatte nun mal wieder etwas vorteilhaftes da sie so nicht ein auffälliges Licht benötigt das sie sofort Verrät.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 30.11.2019, 15:29

[Shining/ Sklavenlager]

*Shining war nun in dem Haus wo die zwei Stuten waren. Er ging auf die Stute zu die die Luna Rüstung trug.*

Hallo Soldat. Ist alles in Ordnung? Wie ich sehe bist du von der Fliegerstaffel. Lass mich raten. Prinzessin Luna hat dich ebenfalls los geschickt die vermissten Ponys zu suchen stimmts?

*Er sah dabei die Stute an und musterte sie ein bisschen. Dabei sah er auch die Wunde am Hals.*

Was ist das denn? Sieht so aus als wenn du gebissen wurdest.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 30.11.2019, 16:52

[nightfall, Sklavenlager]
*Sie folgte ihm zum haus sagte aber erstmal nichts*
oO(noch eine wache von luna na toll...)
Ist hier überhaupt Platz für mehr als 2 ponys?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 30.11.2019, 18:09

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*Sie schaute die Beiden Ponys an und nickte*

"Ja...wir waren 14 wurden losgeschickt um einen Spähtrupp zu suchen der sich nicht mehr gemeldet hatte...ich bin die einzigste überlebenende der Truppe"

*Sie drehte den Kopf weg so das er die Wunde nicht mehr sah*

"Strafe..."

*Sie musterte die beiden Ponys*

"Feldarzt war ich bei der Lunaguard"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 30.11.2019, 18:35

[[Abyss/ Thronsaal]

*So wie man es raus schrie, so schallte es zurück. Dieser Spruch kam Abyss in den Sinn als in etwa die selbe Bösartige Aura die sie ausgestrahlt hatte nun zurück kam. jedoch mit einer etwas fiesen Beinote. Jemand oder etwas Gab sich fast schon wie sie aus. Für Abyss eine fast schon krankhafte Provokation*

nnhrrggrrrrr... Wer oder was auch imemr du Bist...du hast dich Mit den Falschen Alicorn eingelassen.

* Knurrte sie gut hörbar und ihre Laune war nun sichtlich schlecht. Dieses Etwas das Sich wohl nun ins fäustchen lachte. hatte auch direkt danach die Aura gekappt um sich wohl nun zu verstecken. Im Selben Moment kam nun auch Moon Prism in den thronsaal worauf hin Abyss diese gleich anknurrte*

Irgeent etwas oder Jemand Mächtiges ist in Mein Reich eingedrungen und zu Allen Übel scheint dieses Wesen sich ein Späßen zu erlauben und mit der Selben Tod Aura mich zu verhöhnen... Finde es Moon Prism finde es und schleife es hier her...egal ob tod oder Lebend. Nimand verspottet mich und meine Macht... NIMAND

* In Ihren Zorn Ließ sie Ihre Macht Spielen Und Ließ eine art gewaltige Violette Flammenwolke über der gesammten Stadt entstehen. Ein Zeichen Dafür das Abyss gerade mehr als nur schlecht gelaunt war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 30.11.2019, 18:55

[Moon Prism/Thronsaal-->Schattenreich]
*als sie sah wie Abyss drauf blieb sie erstmal still und hörte ihr zu, als sie nun erwähnte das jemand sie verspottet und das Moon sie Lebend oder Tod hierher schleifen soll verbeugte sie die Kirin sofort und grinste finster*
wird sofort erledigt eure Hoheit...ich werde nicht zulassen das man euch weiter verspottet...nicht solange ich hier bin...ich werde dafür sorgen das dieses Wesen um sein Leben Bettelt...
*somit verschwand sie in einen Krähenschwarm und diese flogen aus den Thronsaal und nach ein paar Sekunden stand sie mitten im Reich und sah sich um*
oO(niemand verspottet Abyss in meiner Anwesenheit...)
KOMM RAUS DU FEIGLING UND STELL DICH...KOMM RAUS DAMIT ICH DICH QUÄLEN KANN!!!..


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 30.11.2019, 18:56

[Bei Ash]
*die Stute sah wie noch andere dazu kamen und lächelte*
Oh noch mehr neue, nun ich muss nun weiter um die nächsten Häuser fertig zu machen das wird hier wohl noch recht voll werden.
*damit verabschiedete sie sich und verlies das Haus*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 30.11.2019, 20:30

[Midnight/Irgendwo in dem Berg]

*Sie geht behutsam weiter und erkundet den Gang ohne sich auf irgendwas großartig mehr zu Konzentrieren oder zu versteifen. Die schritte von ihr sind ruhig und wohl überlegt so paranoid es auch sein mag geht sie sogar von Fallen im Gang aus auf die sie versucht zu achten. Daher verbringt sie nicht viel Zeit damit sich über die Architektur des Tunnels zu wundern und warum man Aufwand für ein Grab betreibt wobei es gewisser weise ja normal ist jemanden eine entsprechende letzte Ruhestätte zu besorgen.*

Mhhh was wenn sie hier wirklich mal ein durchgedrehtes Pony eingesperrt haben oder es ein altes dunkles Verlier ist von dem keiner mehr etwas erfahren soll. Das würde heißen das hier unten mein Tod oder der Jackpot wartet je nach dem. Aber wenn ich es für mich gewinnen kann ich- ……..

*Nachdem sie jedoch beim gehen ebenfalls ihre Gedanken über diese Verrückte Aura kreisen lässt und sich fragt warum so etwas hier überhaupt ist und was es hier zu suchen hat unbewusst kommt sie auf das Plato und bleibt instinktiv stehen. Noch während sie sich fragt was hier nun genau versigelt wurde richtet sich ihr blick auf das was vor ihr liegt. Umso ehr verschlägt es ihr die Sprache und noch mehr nimmt es ihr wirklich den Atem. Sie wurde geblendet von dem was sie sieht. Was sich vor ihr erstreckt. Auf der einen Seite konnte sie es nicht fassen das es sich vor ihr Zeigte und das hier unten eine Riesige Stadt war.*

Wow.... also.... der Architekt gehört erschlagen wirklich aber mal ehrlich.... er oder welches normale Ponys investiert so viel Arbeit in eine Grab und dazu welcher Wahnsinniger höhlt nen ganzen Berg dafür aus.... Ich meine ich kenne vieles aber das sprengt wirklich den Rahmen.

*Ihren blick über dieses Streifend lassen wusste sie nicht was sie nun wirklich tun sollte. Sie suchte etwas und es war hier irgendwo in diesem Riesigen etwas. Am ehesten kahm ihr dabei wohl das höchste. Wobei sie sich dabei erwischt das der Anblick dieser Stadt doch schon ein sehr netter und malerischer Anblick war. Doch viel Zeit zum schwärmen hatte sie tatsächlich nicht. Es würden wohl kaum etwas essbares hier umher laufen daher entschließt sie sich nun den besten weg von dem Plato in diese Riesige Stadt zu wählen.*