Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 30.11.2019, 22:03

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Moon konnte kaum glaube was als sie hörte was Lyra sagte.*

"Den stehst du ja wirklich eng zu ihr, meinst du... ich könnte auch mal mit ihr Reden? Also nur wenn sie möchte und nicht zuviel zu tun hat"

*Fragte sie Lyra vorsichtig und hängte noch schnell den letzten satz mit an das Luna dies auch möchte nicht das sie Luna bei ihrer Arbeit stört. Als Campino sagte das sie nicht Grausam sei guckte sie zu Campino und konnte dies nicht wirklich glauben. Sie wirkte nioch geschockter als Lyra sagte das es auch fohlen hier gibt*

"I-Ich muss Lyra recht geben... Abyss ist nicht so wie sie sich vor dir gegeben hat... vielleicht hat sie sich deswegen nicht so verhalten, du hast ihr vielleicht direkt den Respekt entgegengebracht den sie gewohnt war."

*Als Campino sagte das Musik die Stimmung hier auf hellen würde nickte sie aber guckte den zu ihm*

"Da magst du Recht haben... aber ich bin gerade nicht in der Stimmung für Musik. Ich würde diese gerne in Freiheit genießen... wenn du mich da verstehst"

*Sie hörte beiden zu als diese nun heraus gefunden haben wo sie sich getroffen haben und sie musste doch etwas Kichern und guckte Zwischen beiden hin und her*

"Wie klein die Welt doch ist."

*Als Campino sich den wieder zu ihr wendete und noch nicht wirklich wusste welche bedingungen sie meinte seufzte sie etwas*

"Das hier... das wir hier wahrscheinlich für immer fest sitzen... gegen Musik habe ich nichts vorallem gegn die Instrumente die du dabei hast aber... hier ist mir wirklich nicht nach Musik... zumindestens jetzt nicht..."

*Sagte sie den zu Campino und hoffte das er nun etwas besser verstand welche Situatiopn sie meinte. Als er den sagte das er sich aber wahrscheinlich ein anderes Zimmer mit bessere Akustik suche nickte sie. Als Shadow Scar sie nicht beachtete versuchte sie sich etwas zu entspannen und fante sich zu Diablo. Als er das mit der Sklaven sache erklärte hörte sie ihm zu, auch wenn es wohl das beste war, war sie sich doch recht unsicher, was man ihr auch ansehen konnte*

"Und du willst nichts als gegenleistung?"

*Fragte sie vorsichtig nach, da sie nur aus Filmen kannte was Sklaven waren udn was bei entsprechenden eigentümern die Aufgaben waren. Doch war es wohl die beste entscheidung diesem zu zu stimmen da er wohl die beste Chance war.

oO(Blood: Mhhh gut das sie es so sieht für sie ist Diablo die beste Chance wenn ich es nicht schaffe die Kontrolle zu bekommen... aber mich wird er davon erst mal überzeugen müssen so leicht wird er micht nicht unter die Hufe kriegen)

*Dachte sich Blood innerlich und freute sich schon auf das gespräch mit Diablo.Als Moon den hörte das er in Canterlot wohl eher nicht wilkommen sein, guckte sie zu ihm und versuchte ihn etwas an zu lächeln*

"Sei nicht traurig, Lyra sagt das es gut aussieht das sie dir eine Chance geben also sei nicht traurig"

*Moon guckte nur ängstlich hinter Diablo hinter her als dieser Shadow Scar auf die schulter mit der Klaue Tippte und ihn fragte warum er Campino so anging.*



[Shadow Scar / Bloods Zimmer]
Als Campino die Ohren anlegte konnte man doch ein kleines Grinsen in seinem Gesicht sehen welches genau so schnell verschwand wie es gekommen war als Campino ihm auf seine Frage antwortete
"Ich habe nicht um eine Antwort gebeten... aber weißt du wie lange es gedauert hat..."
Doch weiter kam er nicht da er plötzlich von hinten von jemanden angetippt wurden ist wodrauf sein Ohr zuckte. Shadow drehte sein Ohr zu Diablo als dieser ihn fragte warum er Campino so anging und er drehte langsam seinen Kopf zu Diablo um als er sah das Campino seine Sachen einpackt

Er guckte Diablo genau in die Augen das dieser etwas lächelte interessierte ihn offentsichtlich kein Stück und seine Pupillen waren immer noch kleine schlitze und man konnte merken das sein Laune gerade absolut im Keller war und das nicht nur weil er sich um ein Oberflächen Pony kümmern musste
"Was wird das wenn es Fertig ist?"
Sagte er in einm wütenden ton mit doch recht angepisster Stimme und Diablo konnte merken das es in nicht gerade gefiel das er seine Kralle auf seiner Rüstung liegen hatte.

"Was kümmert es dich überhaupt, also lass es dabei Pony außerdem habe ich die tolle auf gabe auf den kleinen hier auf zu passen also kümmer dich um deine angelegenheiten"
Sagte er den zu Diablo und seine laune schien sich nicht zu verbessern eher zu verschlimmern durch Diablos Aktion. Wie Shadow das wort Pony betonnte klang es mehr wie eine beleidigung und man merkte etwas die Verachtung die er ihm ebenfalls entgegenbrachte. Shadow konnte sich schon etwas denken das Diablo etwas mit seiner Kralle vor hatte weswegen wieder sein Ohr zuckte
"Huf weg aber schnell, sonst kannst du dich von ihm trennen"
Das dies wohl nicht einfach eine Leere Drohung war und er auch ohne zu zögern dies tun würde konnte man gut an seiner Stimme merken, welche nun sehr ernst aber noch recht angepisst klang



[Midnight Bloom / Sklavenlager]
*Als Cuddy sagte das sie sie auch liebt hatte gab sie Cuddy einen kleinen Kuss auf die Wange. Als Cuddy den begann sie zu Knuddeln und zu Streicheln lächelte Midnight glücklich und sie konnte für den Moment vergessen wo sie hier eigentlich waren*

"Werde ich machen Schwester und... danke das du für mich da bist"

*Sagte Midnight glücklich, als Cuddy ihr sagte das sie, wenn sie ärger hate, nach ihr Rufen konnte und sie sie den beschütz, kurz danach kuschelte sie sich wieder in das Fell von Cuddy*

"So flauschig~"

*Sagte sie leise und lächelte*



[Wachen bei Setech und Dusk / Vor dem Schloss--Gänge]
*Moon Dancer lächelte un nickte den noch als Dusk sagte das sie später weiter reden würden. Als Dusk den nach der Anzahl von Einhörnen fragte überlegte er kurz und guckte an die Decke der Höle*

"Puh... darüber könnten ihnen später andere Wachen auskunft geben bestimmt oder sie fragen im Wohnviertel nach"

*Beide Wachen nickten als Black ihnen sagte das sie die beiden besucher in das Gästequatier bringen sollte, bevor sie nun aber etwas sagen konnte meldete sich nun Setech zu wort und beide Wachen wirkten nun etwas von Setech überrumpelt*

"Nun Miss Setech, da werde ich ihnen wohl weiter helfen, die Königen ist meistens sehr beschäftig und da viele etwas von der Königen wollen une es manchmal Tage dauern kann haben wir solche Quatiere ein gerichtet in welchen man bescheid bekommt wenn die Königen Zeit für sie hat"

*Als nun Setech die beiden Wachen ignorierten und direkt zu Black guckten, guckten sie nun auch zu Black und hofften das er sie mit einer Antwort zu frieden stellen könnte. Was die beiden Wachen nun doch etwas verwirrte war das Setech dabei lächelte und sehr freundlich klang was die Aussage eher nicht vernuten lies. Als sie den sagte das sie sich aber nicht beschweren will guckte Moon Dancer nun wieder zu Setech*

"Nun Miss Setech und Miss Dusk, wenn sie wollen können wir sie auch etwas durchs schloss führen, wenn ihnen das lieber als die Gästequatiere ist"

*Fragte die Wache den beide mit einem doch recht freundlichen lächeln*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 30.11.2019, 22:29

[diablo/Bloods Zimmer]
*er schüttelte nur mit seinem Kopf als Lyra sagte das Luna jedem eine zweite Chance gegeben würde. Er wusste das dies nicht auf ihn zutreffen würde. *

Nein das wird Sie nicht. Mord ist etwas das Sie nicht vergessen oder vergeben wird. Und ich habe damals mehrere Ponys vor den Augen der Schwestern getötet. Keine der beiden wird dies vergessen den sie konnten mich auch nicht mit vereinter Kraft besiegen oder gar töten. Dabei wurde ich mehrere Male von den beiden exikutiert.

*sagte er den beiden und lächelte dann Moon an. *

Nein ich denke nicht. Und wenn ich es selbst tun muss ich werde euch irgendwie wider nach draußen bekommen und wenn es das letzte ist was ich tue.

*dann kam Shadow rein und wurde so unfreundlich. Uns versuchte ihm wohl mit seiner Aussage zu beleidigen. Da er aber kein Pony war ging es ihm an der Flanke vorbei. *

Überlege es besser nochmal. Du redest gerade mit dem den nicht einmal Abyss töten konnte. Wenn ich erfahre das du ihm etwas angetan hast werde ich höchst persönlich dich finden und einen Kopf kürzer machen.

*drohte er ihm nun und wenn er nur etwas von dem gehört hatte was er schon gemacht hat. War klar das keine Drohung sondern ein Versprechen war. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 30.11.2019, 23:12

[Shining/ Sklavenlager]

Bestimmt. Ansonsten müssen wir uns eine andere bleibe suchen.

*Antwortete er Nightfall. Dann widmete er sich wieder Ash. Der anderen Stute nickte er zu.*

Achso ist das. Kann sein das ich davon gehört habe. Von einem Spähtrupp. Ich glaube Luna hatte dies erwähnt. Und was ist mit den anderen passiert? Weißt du nicht zufällig oder?

*Fragte er. Er sah wie sie den Kopf weg drehte.*

Eine Strafe also. Warst wohl ungehorsam. Aber ich finde es schon hart das man gleich gebissen wird. Aber einen Feldarzt kann man hier sicherlich gebrauchen. Denn wenn ich mir hier einige Ponys sehe. Aber wenn ich bei der Königin bin werde ich ein ernstes Wort mit ihr reden. Ach ich bin übrigens Shining. Und die Stute neben mir ist Nightfall.

*Sagte er.*

Bist du schon lange hier?

*Fragte er Ash.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 01.12.2019, 10:21

[[Abyss/ Thronsaal]

*Kaum hatte sie diesen Befehl ausgesprochen. War die Kirin auch schon in Form eines Krähenschwarmes verschwunden. Abyss selber saß so nun recht zornig und vorallen ungeduldig in ihren Thronsaal.*

Wie lange das jetzt wohl her sit das ich mal ungeduldig würde... zzhhh Was auch imemr hier hher gefunden hat.... Mich zu verspotten und meine Aura so zu verunglimpfen....wird nicht ungestraft bleiben...da wäre der Tod noch zu gnädig für.


[Bei Midnight]

*Vor Midnight erstreckte sich nun die Große Stadt des Schattenreiches. Die Häuser wurden meist aus Schwarzen gestein gefertigt und viele Voilette Kristalle ließen Die Stadt erhellen. So das man an manchen teilen der stat meinen Könnte man wäre nicht einmal in einer Höhle. Banner von Abyss zierten viele der Häuser udn Mauern und Abgesehen von so manchen Teilen der Stadt die eher zerfallen wirkten. gab es viele teile und Straßen die Zimlich belebt waren. Mehr ind er Mitte Wohnte auch der Adel was man an so manch Prächtigen Bauten sehen kontne. Der Palast selber stach jedoch am ehesten heraus udn wirkte im Zentrum der Stadt schon fast Wie eine Mischung aus Tempel und Königlichen Schloss.*

* Würde Midnight nun weiter gehen und den weg nach unten folgen. Ja sie würde sich in einen Der Belebten Wohnvierteln Des Schattenreiches wiederfinden wo Ausschließlich Schattenponys lebten und ihren Alltag nachgingen. Entweder zu Huf oder in der Luft. Die meisten bevorzugten jedoch die Schattenbewegung da dies Am vorteilhaftesten und schnellsten ging*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 01.12.2019, 11:27

[Midnight/Schattenstadt]

*Je mehr sie sich dieser Stadt nährt umso ehr bekommt sie das Gefühl das irgendetwas hier gewaltig nicht richtig ist. Sie hatte vieles erwartet aber schon diese Stadt zu finden hatte ihr Vorstellungsvermögen gesprengt. Nun das sich mit dem immer näher kommen herausstellt das es wohl doch nicht so Tod ist wie sie sich dachte lässt sie immer mehr an der Idee zweifeln hier überhaupt herkommen zu wollen. Doch durch ihre eigene bescheidene Intelligenz bei der Barriere ist sie nun mehr oder minder auf unbestimmte Zeit hier ebenfalls gefangen.*

*Als sie jedoch die Ruinen auf ihren weg sieht breitet sich ein stilles grinsen der Zuversicht in ihr aus das darauf pocht das sie mit einer Stadt der Toten doch nicht so falsch liegt. Es muss Jahrzehnte her sein das hier eine Seele war und versteift sich darauf das sie alleine ist. Teils um sich dem Irrglauben zu entziehen das hier noch jemand lebt und teils um nicht zu verzweifeln was ein Krankes spiel hier getrieben wird.*

oO(Ich frage mich immer noch warum man für ein Grab so viel aufwand betrieben hat... oder wollte man das dies passiert? Lag der springende Stein doch wo anders? Vielleicht wollte man ein Exempel statuieren... aber warum versiegelt man es?)

*Ihre Gedanken enden recht schnell als sie dem weg behutsam folgt und sich plötzlich in einer ganz anderen Situation wieder sieht. Es war durchaus einige Sekunden eine Schockstarre.
Sie stand da mitten auf der Straße welche sie gefolgt war und in die Häuser welche sie umgeben in denen Leben herrschte. Es war so als ob sie es gar nicht so schnell reagieren oder es bemerken konnte was los war.*

*Sie wollte fest daran glauben das hier alles Tot war. Es war ihr heil gewesen nachdem man alles mögliche getan hatte dies hier von der Welt und dem Gedächtnis aller verscheiden zu lassen. Wussten sie das sie eigentlich nicht mehr Existierten? Waren sie sich ihrer Lage bewusst? Sie war so Perplex das sie für eine goldene Sekunde sogar vergessen hatte ihre Aura zu unterdrücken ehe sie quasi in der Stille und der doch so ferne welche sie hier stand ein leises Kreischen wieder ins hier zurück holt und sie ihre Aura sofort wieder unterbindet. Doch sie kam nicht drum rum zu bemerken das ihr Puls erhöht war und auch ihre Atmung ein wenig schneller war als sonst.*

oO(Schock? Ich stehe unter Schock?? Wegen dem hier? Gott verdammt hier ist eine Ganze Stadt in diesem Gott verlassenen Berg... und sie Lebt noch?! Warum trifft es mich so? Was soll man hier vergraben haben das... das man es nie wieder heraus lässt..... was ist hier so wertvoll das man es hat vergessen lassen... Was ist hier passiert?)

*Fragen durchlöchern sie Fragen auf die sie keine Antworten hatte und eine Lage die sie nicht Versteht. Oder doch? War sie nicht das Übel aller Tage? Das Subjekt des Bösen und Todes? Eine wohl passendere Situation hätte sich für Luna und Tia nicht ergeben können. Sie war in dem selben Verließ gefallen in das sie wohl etwas anderes unliebsames verbannt haben. Sie zieht sich den Umhang enger und setzt ihren weg durch die Straße fort. Ihre eigene Siulette ähnelt der eines Einhorns am ehesten doch ihre Roten Augen wandern schlagartig von links zu rechts und von rechts zu links. Es war viel für sie das nun zu finden. Etwas von dem sie nicht gewagt hatte zu träumen. Sie wusste das ihre Art oder ehr die Art zu dessen Verantwortliche sie mehr oder minder gemacht wurde. Wenn auch inoffiziell, sehr beminderheitet war und oft mals als Wilde und auch Gefährliche Tiere dargestellt wurden. Teilweise war sie nicht mal selber so unschuldig daran. Nun bemerkt sie jedoch das es hier nur so von ähnlichen Wesen wimmelt.*

*Je tiefer sie in die Stadt bewegt umso mehr steigt ihre Sprachlosigkeit über das ganze Schauspiel um sie herum. Das man sie bisher noch nicht für war genommen hat beruhigt sie durchaus jedoch beginnen nun stück für stück sich die Möglichkeiten zu erheben und die Optionen in ihren Kopf beginnen sich zu kreisen. Nun war die Frage am spannendsten wie man mit ihnen am ehesten Unfug anstellen konnte und wie sie so drauf waren. Dieses Gefühl endet jedoch sehr schnell als sie feststellt das sie wegen etwas anderem hier war. Da sie nun logisch eins und eins zusammen zählte musste was auch immer sie ruft noch hier sein und wenn sie Raten müsste war es wohl in dem Auffälligsten größten Gebäude was sie erkennen konnte und auf das sie auch genau zu steuert.*

*Jedoch nicht nur ihre Fragen über ihre Möglichkeiten beschäftigen sie nun in diesen Sekunden, auch nicht zwangsläufig welchen geheimen Schatz sie grade auf der Spur ist. Sondern die Extreme länge der Fangzähne so mancher "Ponys" hier irritiert sie. Klar sie hatte auch welche jedoch hatten die eine durchaus praktische länge. Sie konnte diese ohne Probleme markant zeigen und mit ihnen Angeben oder spielen aber waren sie auch klein genug um sie elegant zu verbergen und ihr Alibi ein Einhorn zu sein nahezu perfekt. Man musste sich schon sehr anstrengen um sie zu erkennen wenn sie diese in ihrem Mund versteckt. Eines der wohl am interessantesten was sie hier jedoch erspähen konnte war das man hier Blut oder wohl Blut ähnliche dinge Verkauft. Es war ein wenig wie ein kleines Eiland des Himmels in das sie gestolpert ist. Was jedoch auch erklärt warum man wollte das es verschwindet. Zumindest für sie. Der Verkauf von Blut wäre für die beiden Friedens Alicörner wohl eine Katastrophe gewesen. Alleine wenn dies raus kommen würde. Still grinsend und nun bei weitem wieder entspannter geht sie weiter in die Richtung des Schlosses oder Palastes? Je nach dem wie man dieses Monstrum an Gebäude nennen wollte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 01.12.2019, 12:18

[Moon Prism/Schattenstadt]
*nachdem sie beim ersten mal keine Antwort bekam verschwand sie wieder in einen Krähenschwarm und diese flogen verteilt durch die Stadt umher, als nach Minuten eines der Krähen Midnight sah begann diese laut zu schreien, schon nach den Schrei kamen alle übrigen Krähen sofort zu dieser geflogen und aus den Krähenschwarm trat dann eine Kirin heraus welche Midnight finster angrinste*
habe ich dich gefunden...meine Königin hat mir Befohlen dich zu ihr zu bringen...Tod oder Lebendig das ist egal...aber ich bin mir sicher dass sie gerne selbst dein Leben beenden möchte...also mach keine falsche Bewegung oder du wirst es bereuen...denn niemand Verspottet die Königin solange ich hier bin verstanden !...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 01.12.2019, 12:57

[Midnight/Schattenstadt]

*Sie war eigentlich relativ gelassen und mehr an das allgemeine Geschehen vertieft so das sie nicht auf alles reagieren konnte so war das dieses Schloss wohl einige komische Eigenschaften hat für sie nicht so der Fokus da sie zu sehr damit beschäftigt war das treiben auf der Straße wirklich aufzunehmen. Noch nie hatte sie sich so sehr auf ihre Umgebung derart eingelassen wie dieses Mal. Dabei ist das eintreffen der Krähen wohl das unspektakulärste was ihr hätte passieren können. Nun da sie jedoch mehr oder minder in ihrem direkten weg aufgehalten wurde beschäftigt sie sich nun erstmal ihr gegen über zu betrachten und sieht diese mit einem Ausdruck aus tatsächlicher Verwirrung und auch teils einer gewissen spur Langeweile an.*

oO( Wer ist das den? Und sie hat mich gesucht? Mich wie hat sie mich überhaupt gefunden?? Ok mhh nen ziellos umher streifender Umhang ist nicht grade unauffällig… klar ich verstehe aber eine interessante Magie hat sie aber an ihren Ton muss sie wirklich arbeiten. Mich so zu beleidigen ist noch keinem passiert. Keinem ungestraft.)

Mhhhh so du hast mich also gesucht? Nun herzlichen Glückwunsch du hast das wohl auffälligste Pony in dieser Straße gefunden. Aber eine Königin also... mhhh dann könnte... nein es muss etwas anderes sein. Sag mal du komischer Kirin… was für wertvolle und seltene Schätze lagert ihr hier so? Naja so das man sie vor allen wegschließt.

*Das sie damit wohl doch provozierend wirkt ist ihr durchaus egal. Viel mehr ist die stelle an der ihr gegen über ihr drohen möchte was sie trocken grinsen lässt. Dabei lässt sie ihre Aura Unterdrückung deutlich fallen und Atmet einmal durch. Jedoch war sie nicht dumm genug zu Zeigen was sie war und ließ ihre Aura nicht bedeutsamer werden als die eins Harmlosen Einhorns. Ehe sie ein paar schritte auf Prism zu macht.*

So nun höre mir mal gut zu du kleiner Harmloser wicht ich weiß zwar nicht was oder wer deine "Königin" ist aber es kümmert mich herzlich wenig ob oder was sie will. Und ein nichts wie du wird die Sense des Todes nicht aufhalten. Naaaa warum unterhalte ich mich eigentlich mit einem Niemand..... husch kusch verschwinde wieder und lauf zu Mama damit du dich ausheulen kannst.

*Ohne jedoch sich zu Verraten hatte Midnight sich selber schon längst auf das wahrscheinlichste vorbereitet sie rechnet mit einem Angriff ihres Gegenübers. Der Hochmut dieses Kirin lässt sie durchaus der fersten Behauptung sein das sie etwas dummes vor hat und dies passt ihr gar nicht immerhin mochte sie keine Störungen ihrer eigenen Pläne.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 01.12.2019, 13:12

[Moon Prism/Schattenstadt]
*mit ihren Nirik Schweif lies sie eine Feuerwand vor Midnight erscheinen und sie begann kurz in sich hinein zu kichern*
Die Königin mag es nicht wenn jemand wie du einfach so her kommt und sie mit einer Aura provozierst die sie Regelrecht zur Weißglut bringt...und willst du an sie heran...muss du erstmal an mir vorbei.....
*die Kirin stute lies mit leichten gekicher ihr Horn aufleuchten und schon begann sich die Magie langsam um sie herum zu sammeln*
du glaubst wirklich dass du Gewinnen kannst ?....GLAUBST DU DAS WIRKLICH !!!....
*als Moon es hinausgeschrien hatte entfaltete sich schon Sekundenschnell ihr Zauber, zuerst sah man nur das Knochengestell, dann aber kamen sofort die Nerven, die Haut und Schlussendlich noch eine Dünn wirkende Rüstung hinzu und schon stand Midnight einen fast 7m großen Krieger gegenüber der sie kurz anbrüllte*
NA KOMM LASS UNS SPIELEN!!!...
*das Kirin lachte laut auf und der Krieger schlug sofort auf Midnight zu*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 01.12.2019, 13:40

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*leise seufzend schüttelt sie den Kopf*
Discord wurde vergeben, tempest wurde vergeben… luna wurde vergeben.. wer sich hälfen lässt und dazu bereit ist wird hilfe erhalten..“
*lächelnd nickt sie bei moons frage*
„ich lade sie einfach ein. Dann kuscheln wir uns mal einen Abend zusammen“
*als moon nun eine Gegenleistung erwähnt, schluckt sie*
„naja.. ich denke mal wir sind sicher.. aber nicht frei.. trotzdem wohl das beste was es hier gibt“


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 01.12.2019, 13:56

[Campino I Bloods Zimmer -> Gänge der Dienstquartiere]

Die Lage war etwas angespannt und Campino entschied sich vorerst die Klappe zu halten.
Die Box un der Violinenkoffer verschwanden wieder in seiner Satteltasche, welchen er sich auch gleich wieder auf den Rücken legte.
Er wollte hier nicht noch weiter für Probleme sorgen.
Ohne etwas zu sagen oder jemanden zu antworten verließ er Bloods Zimmer und stellte sich in den Gang.
Sein Kopf war leicht gesenkt und die Ohren angelegt. Er wirkte etwas bedrückt.

Vorsichtig sah er durch die offene Tür hinein.
" Ich ... ich bin fertig. Wir können gehen. "
Campino war etwas leiser als sonst, sein Blink wandert zwischen Diablo und Shadow hin und her.
" Ist schon ok Diablo, ich komme klar. Kümmer du dich einfach um die zwei da. "
Er versuchte normal zu lächeln. Die Sittuation hatte ihn aber doch überfordert und es wirkte recht erzwungen.
Kurz fiel sein Blick auch auf Blood und Lyra, er sah aber direkt beschämt wieder weg.
" Tut mir leid ... "
Flüsterte er leise.
Nun stand er im Gang, die Ohren angelegt, ein erzwungenes kleines lächeln und den Blick gen Boden. So wartete er darauf, dass sich die Situation im Raum auflösen würde und Shadow herauskam.
Hoffentlich würde da drin nichts schlimmes passieren, wenn er einfach nur weg ging, dachte er sich nur.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 01.12.2019, 14:57

[Midnight/Schattenstadt]

*Mit eine Tz. nimmt sie die Feuerwand zur Kenntnis und bleibt durchaus gelassen. Vor ihr steht für Midnight selber nur ein aufgeplustertes etwas das nicht den Umfang von dem verstanden hat was es benutzt. Zugegen Middi war beindruckt das diese Kirin zu schwarzer Magie fähig war jedoch wusste Midnight schon das sie keine Ahnung von dessen Auswirkungen hat. Nicht umsonst geht ihr Prüfender Blickt nach oben und an die Bergdecken. Sie würde nicht den selben dummen Fehler machen und etwas heraufbeschwören was hier alles vernichtet. So sieht sie wieder gelassen zu dieser Kirin und ihrer Feuer wand während sie die leinen zieht und ihren Zauber von der leine Lässt. Es war ein müdes lächeln was sie äußert mehr nicht.*

Ahh das war also ihre Aura verstehe... nun man hätte meinen können das es einem kurzzeitig angst macht aber sie spielt in etwa auf der selben Kreis Liga wie ich also müsste sie bei weitem mehr auspacken. Uppsi hab ich zu viel gesagt? Ich will ja nicht das dich deine "Königin" noch mehr Provoziert fühlt. Das tut mir aber leid. Mhh… ne das war gelogen es tut mir überhaupt nicht leid.

*Mit einem hatte Moon Midnight wirklich auf einer kalten Schulter erwischt. Sie konnte selber keine Beschwörungen oder kannte auch keine Beschwörungszauber in dem sinne. Sie selbst bediente sich an effektiveren mitteln aber auch älteren und bei weitem Ressourcen zerrenden.
Zwar wirkt sie durch aus geschockt auf das was sich vor ihr Aufbaut aber keineswegs weil es ihr Angst macht sondern weil sie sich grade fragt ob dies hier nun der Ernst dieses Kirin war oder ob sie nun Midnight provozieren will. Langsam sieht sie wieder zu Moon und schaut sie müde an und schüttelt nur den Kopf.*

Spiele soso... sag mal ist das alles nur ein spiel? Ich bin ja ungerne nen Spiel verderbet aber ich denke das du bereits verloren hast. Mhh nein ich korrigiere mich du hast bereits Verloren.

*Auf den Angriff hingegen rührt sie sich kein Stück und lasst seinen Angriff an einem Schild quasi abprallen der sie umgibt. Dabei wird jedoch nur dir stelle sichtbar des Schildes an dem dieses etwas Midnight angreifen wollte. Ihre eigene Gelassenheit ist dabei fast bemerkenswert da sie eigentlich innerlich vor Wut kochte doch sie benötigte noch die eine oder andere Information von diesem Kirin.*

Nun da du eh grade mit deinem Vermeintlichen Spielen beschäftigt bist..... Kannst du mir auch ein paar Fragen beantworten. Erstens, ist das alles was du zu bieten hast oder machst du dich nur sehr gerne absolut lächerlich? Zweitens, ist es dir bewusst wo du hier grade deinen Radau anfängst oder rennst du gerne mit zwei Tomaten auf den Augen durchs Leben. Was mich zwangsläufig zu der Frage bringt wie du es zu etwas allgemein gebracht hast und noch nicht in einem Kerker liegst. Und vor allen drittens, Verdienst du eigentlich genug Bits um den Sachschaden hier zu bezahlen den du gleich anrichten wirst in Hoffnung einen Treffer zu landen gegen ein Einhorn.

*In ihrer ruhe welche sie an den tag legt ist es nicht mal auffällig was sie Tatsächlich bereits getan hat. Ihre Falle war bereits perfekt zugeschneppt doch war sie sich mit einem sicher dieser Radau würde schnell wirkliche Wachen anziehen vor denen sie nun wirklich mal gespannt war. Jedoch sollte es sich herausstellen das es genau solche Pfeifen sind wie dieser Krirn fragt sie sich wirklich ob man diese Stadt deswegen verbannt hat um sie vor sich selber zu schützen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 01.12.2019, 15:32

[Moon Prism/Schattenstadt]
*sie begann in sich hineinzulachen als sie fragte ob dies schon alles sei*
Sie denkt wirklich dass...noch lange nicht...und wenn wir schon bei rate spielen sind...wieso trägst du überhaupt etwas um dein Körper zu verbergen...du willst ein Normales Einhorn sein ?...dass ich nicht lache...kein Einhorn hat so eine Aura das die Königin so Wild wird...deshalb gibt es nur zwei möglichkeiten...entweder bist du sowas wie ein Dämon in Pony gestalt...oder du bist....ein spezielles Alicorn...wieso sonst trägst du etwas um deinen Körper zu bedecken...
*um ihre Augen loderten langsam die Flammen auf und der Krieger schlug nochmal kurz auf ihren Schild, nur mit den Unterschied dass dieses Schild dort langsam anfing zu schmelzen*
weißt du überhaupt wo du dahergelaufene Stute eigentlich bist ?...bist du einmal hier drinne kommst du nie wieder raus...und die Königin wird dafür sorgen das du dass nicht Lebend tust...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 01.12.2019, 15:56

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie wirkte sehr geschockt als er sagte warum Celestia und Luna ihn wohl nicht mehr vergeben würden. Moon konnte nicht wirklich verstehen warum, doch als Lyra sagte das er wohl hilfe bekommt wenn er sie annehmen würde beruhigte sie sich wieder ein wenig*

"I-Ich denke Lyra hat da Recht, L-Luna und Celestia w-würden di bestimmt helfen"

*Sagte sie den und hoffte das sie Diablo damit aufbauen würde und nicht noch tiefer in etwas reinsstoßen. Als Lyra den sagte das sie Luna einfach zum Kuscheln einlud lächelte sie etwas und wurde etwas verlegen*

"Meinst du nicht eher den setzten wir uns zussamen oder k-kuscheln wir den w-wirklich mit Luna?"

*Fragte sie verlegen. Als Diablo den sagte das er nicht denke etwas zu verlangen und er sie definitive sie raus bringe*

"O-Okey aber... du sollst auch mit raus.. ich möchte nicht das du hier zurück bleibst.... okey?"

*Sie merkte wie Shadow Diablos verhalten überhaupt nicht gefiel und sie vermeindete es mit ihm augen kontak zu halten. Als Campino den aus dem Zimmer ging und zu Lyra und ihr guckte aber er den direkt beschäment wieder weg guckte lies sie die Ohren hängen. Als Shadow Scar aus dem Zimmer ging guckte sie zu Diablo und Lyra*

"Ich hoffe es geht ihm später noch gut..."


[Shadow Scar / Bloods Zimmer-->Gänge des schlosses]
Shadow rollte etwas mit den Augen als ihm Diablo nun drohte, wenn er Campino nur etwas antun würde das er den einen Kopf kürzer sei. Als Diablo erwähnte das ihn nicht mal Abyss töten konnte bekam er doch ein kleines Grinsen im Gesicht. Er konnte sich nun denken wer der Hengst vor ihm war doch interessierte ihn das Wenig auch wenn es von Diablo eher ein versprechen war
"Hehe jetzt weiß ich wer du bist aber glaub nicht das du mich einfach einen Kopf kürzer machen kannst nur weil du Königen Abyss üverlebt hast, selbst so etwas wie dich kann man unbeweglich machen und den bringt es dir auch nichts wenn du solch Zauber wie vin Abyss überlebst"
Meinte er mit einem doch breiten grinsen zu ihmund entfernte Diablos Huf dabei von seiner schulter. Er hatte über Diablo nur geschichten gehört doch dachte er sich auch, wenn man sich nicht bewegen kann bringt einem das überlegen auch nichts

Shadow wollte noch etwas sagen doch sah er im Augenwinkel wie Campino aus dem Zimmer ging und sagte das sie gehen können und zu Diablo sagte das er schon klar komme und Shadow guckte mit einem verachtenden blick zu Diablo
"Da hast du es gehört er kommt alleine klar, also kümmer dich um deine zwei Stuten oder eher spielzeuge und lass mich meine Arbeit mich in ruhe"
Man konnte noch immer gut die verachtung und die Wut in seiner Stimme hören die er Diablo unter anderm entgegen brache. Er drehte sich den um und ging langsam immer noch mit Wütendem Schritt zu Campino in den Flur und drehte sich den noch einmal zu den drei um
"Hoffentlich auf nimmer wieder sehen"
Er schlug den die Türen zu und guckte grimmig zu Campino als diese einfach nur auf den Boden guckte mit einem erzwungenen lächeln und hängen gelassenen Ohren

"Ey kopf hoch du sollst selber sehen wo du hinläufst"

Sagte er immer noch sehr entnervt und zeigte den mit einem Huf in die Richtung in die Camüino nun gehen sollte, wo dieser gang hinführte oder wo er ihn nun hin brachte blieb aus und es war auch nicht am gang zu erkennen, das einzige was man in dem gang unter anderm sehen konnten waren die vielen rüstunegen von anderen Garden die nicht ins schattenreich gehörten


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 01.12.2019, 16:01

[Midnight/Schattenstadt]

*Ihre Reaktion ist verhältnismäßig ziemlich bemerkenswert auch wenn sie nur seufzt wirklich brauchbar waren ihre Aussagen nicht. Dass sie eine Jahrtausend alte Barriere vor sich hatte wusste sie Breits wobei es sie brennend interessieren würde wie man diese zerschlagen kann wobei sie wenn sie die Intelligenz des ihres Gegenübers bedenkt nur zum Entschluss kam das es noch keiner wirklich probiert haben kann.*

Nun um deine Sinnlosen Frage entgegen zu kommen.... ich trage ihn weil ich mir mein fell nicht mit dem Staub dieses Loches hier dreckig machen will. Und was das mit der Aura angeht.... spiele nicht mit Dingen in deinem Mund umher von denen du eigentlich überhaupt keine Ahnung hast.

* Um ihre Verzweiflung nur sinnlos wachsen zu lassen spiet sie mit einem Huf an ihrem Umhang und legt tatsächlich eine Seite von sich frei nur um Moon tatsächlich zu Zeigen das sie keine Flügel hat. Wobei sie durchaus grinsen musste. Das ihr Schild langsam schmilzt war nicht weiter der Rede wert da sie diesen noch nicht mal mit mehr als 10% ihrer Kraft betreibt. Der Schild hatte schon längst seine Schuldigkeit getan und ihr alles ermöglicht was die brauchte. Nun musste nur noch das eine zu dem anderen kommen.*

Hehe nun was das betrifft... ich weiß es wohl bei weitem besser als du Filly denn im Gegensatz zu dir werde ich nicht von allen angestarrt um uns herum und mache mich hier zum Affen. Aber du machst das schon ganz gut kleine. hehe wirklich bist nen Naturtalent wenns es darum geht einen Neandertaler zu rufen. Sag bist du so frei und Reparierst danach auch wieder diese Straße oder macht es einfach spaß sie zu zerstückeln?

*Nun holte sie ganz anderen Kaliber noch hervor. Etwas das ihr so sehr an ihrer Aura Magie wirklich gefällt sie lässt nun in dieses Hitzkopf von Kirin einige sehr gezielte Emotionen laufen. Darunter Panik, Verzweiflung und Furcht. Teilweise dachte sie weiter zu gehen doch würde das wohl ihren kleinen Geist sprengen jedenfalls war sie sich sicher dabei.*

oO(Wie lang sie wohl benötigt um meine Finte heraustzufinden? Oder ob sie es schon begriffen hat? Nein sonst würde sie anders reagieren. Ob ich sie Zweifeln lasse? Zweifeln an sich selbst? Hihi ahhh es macht immer wieder auf neue Spaß kleine Fillys zu ärgern. Mhh Moment so alt bin ich selber ja noch nicht.... das heißt ich müsste spaß daran haben mich selber zu ärgern... sowas...)

*Nun musste sie jedoch noch etwas anderes mit einem leichten Gähnen etwas festhalten etwas bei dem sich dieser Krin gewaltig irrt. Auch wenn es ihr den Spaß nahm sie zu verwirren mochte sie eins besonders nicht. Als ein Dämon dargestellt zu werden.*

Sooo ich soll also ein Dämon sein ja? Mhhh Interessante Theorie... Nur ich denke das du nicht mal ein Richtiges Einhorn gesehen hast geschweige denn von der Macht eines Alicorns… also versuche ja nicht solche vergleiche zu ziehen weil sonst wärst du wohl kaum so hol ein letzteres einfach blindlings anzugreifen und würdest deine Aktuelle Lage besser Verstehen. Weil ich denke-... nein ich weiß das du sie nicht mehr unter Kontrolle hast. Weißt du den noch was der unterschied zwischen dem Realen und dem Irrealen ist? Kannst du diese Grenze noch unterscheiden? Oder hat dein kleines überfordertes Gehirn schon aufgegeben?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 01.12.2019, 17:02

[Moon Prism/Schattenstadt]
*Sie begann laut zu lachen und ihr Krieger löste sich langsam auf*
du glaubst wirklich dass ich so dumm bin und dich einfach so Angreife ohne einen Plan ?...bist du so naiv und von dir selbst überzeugt dass du es nicht bemerkt hast ?...
*Moon schwang ihre Hufe kurz durch sich durch und plötzlich löste sie sich in einen Krähenschwarm auf, plötzlich standsie auf einen Dach und blickte grinsend auf sie herab*
du bist doch schon längst in meiner Illusion gefangen...hier Kontrolliere ich alles...also wozu sich mit dir abgeben wenn ich dich auch sofort Pulverisieren könnte...und das was du gerade gesehen hast ist nichtmal ansatzweiße dass was ich kann...aber wie gesagt will die Königin wahrscheinlich selbst dein Licht ausknipsen...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 01.12.2019, 17:19

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ja das mag sein aber keiner von ihnen hat auch nur ein pony getötet. Das habe einzig und alleine ich. Alle anderen haben Sie eingesperrt oder ihrer Kräfte beraubt oder totales Chaos angerichtet.

*sagte er und als Moon wollte das er mit raus kommt lächelte er etwas.*

Aber was will ich an der oberfläche? Dort wird man mich nur wider versuchen hinzurichten und ich weiß das sie es nicht schaffen.

*sagte er ganz nüchtern und schaute dann zu wie Campino raus ging und ihm shadow folgte.*

Ja hoffentlich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 01.12.2019, 17:54

[Campino I Gänge der Dienstquartiere]

Als die Tür zu ging und die beiden Stuten ihn nicht mehr sehen konnten verschwand auch sein Lächeln.
Es war ja nur für sie gespielt.
Als Shadow ihn ansprach atmete er einmal kräftig durch und hebt seinen Kopf.
Er sah ihn kurz direkt an, dann blickt er zu seinem Huf und den Gang herunter.
Antworten tat er nicht, Shadow hatte ihm schon beim ersten mal gesagt, das er nicht einer Antwort gefragt hatte. Jetzt wohl auch.
Campino nickt einfach nur stumm und setz sich langsam in Bewegung.

Wo würde er ihn nun hinführen? Und wieso war er so angespannt? Campino verstand nicht, wieso hier alle so ... aggressiv waren.
Es ergab für ihn einfach keinen Sinn aber er wollte auch nicht fragen. Nur den Problemen aus den Weg gehen, dass wollte er.
Der Kopf war erhoben , die Ohren aber noch angelegt. So ging er den Gang herunter. Den Rüstungen schenkte er kaum Aufmerksamkeit, er war zu beschäftigt mit seinen eigenen Gedanken.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 01.12.2019, 18:50

[nightfall, Sklavenlager]
Wie gesagt ich bin nightfall und wenn hier zu wenig Platz sein sollte sagt es bitte.
*Sah sich etwas um*
Schicken Celestia in Luna immer mehr Wachen hierher? Und ich würde die Königin in Ruhe lassen sie ist scheinbar gerade sehr wütend.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 01.12.2019, 20:23

[Ash/Unterkünfte Sklavenlager]

*Sie stand vom bett und zeigte den auf Nightfall*

"Es gibt nicht viel Platz die meisten müssen es sich teilen...aber du kannst dich hinlegen wenn du willst. ICh bin übrigends Ash"

*Sie schaute den zu*

"Der Spähtrupp...ja ich habe Einen bis jetzt nur gesehen und auch einen weiteren der Luna Guard"

*Sie nickte Nightfalls Aussage zu*

"Ich würde es nicht machen sie hasst Ponys scheinbar..."

*Sie seufzte kurz und hielt sich den Kopf*

"Hier unten ist es schwer die Zeit zu wissen ich würde sagen 2 bis 3 Tage schon...und ich würde sagen die Prinzessinnen schicken nicht absichtlich mehr..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 01.12.2019, 20:24

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*Campinos lächeln war nichts was sie täuschen konnte. Dafür waren die Gefühle zu deutlich. Trotzdem nickt sie*
„viel glück“

*etwas lächelnd legt sie einen Flügel um moon*
„machen wir zumindest öfters mal. Sie ist hin und wieder ganz froh einen Abend nicht Prinzessin zu sein. Zumindest was die Pflichten und das Auftreten angeht.“

„das ist nicht wahr“
*damit sieht sie zu diablo und lächelt*
„sowohl nightmaremoon als auch tempest, discord und andere haben tote hinterlassen. Nur ist es recht sinnlos jemandem der sich ändern will hilfe zu verweigern. Und unter strich…. Wenn sie nein sagen, was soll passieren?.. dazu wird luna auf mich hören..“