Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 01.12.2019, 20:33

[Black Armor/Schlosstor]
*er nickte bei der Erklärung warum sie Gästequartiere hatte und sah die beiden Soldaten an*
Eine Führung klingt doch nicht schlecht, fangt am besten unten bei den alten Kerkern an.
*er sah Setech und Dusk freundlich lächelnd an*
Sie sind seit Jahrzehnten nicht mehr im Gebrauch aber manche finden die Geschichte die in den alten Mauern stecken immer wieder interessant.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 01.12.2019, 20:39

[Midnight/Schattenstadt]

*Schachmatt dachte sie nur als sie schließlich komplett ihre Fassade fallen lässt. Ihr selbst fehlten sogar ein paar Sekunden die Worte sie hatte mit vielen gerechnet aber das sie so von sich überzeugt ist war ihr neu. Oder ehe nicht doch warum sollte sie es drauf ankommen lassen.*

Soso da hast du mich aber erwischt ohhhj wie konnte ich es nur übersehen.... Du Genie an Kirin hast mich komplett geschlagen OK ich gebe auf....

*Diese sarkastisch und übertriebene Kapitulation war selbst für den Laien erkennbar das sie es bei weitem nicht ernst meinte. Ihr Grinsen sitzt tief und sie blickt Moon amüsiert aber auch gelangweilt an.*

Nun du bist also der übertrieben Meinung du hast das hier unter Kontrolle? Du hast es im Griff? Bist du dir da sicher?

*Ihre Haltung wirkt anders als vorher und sie hebt leicht einen Huf ehe sie ihn langsam auf den Boden absetzt und alle Farben wie in einem Wassermehr in sich verschwimmen lässt.*

Du misst Dich mit jemandem den Du weder kennst noch dessen Macht Du verstehst. Es mag zwar sein das du Illusionen verstehst und anwenden kannst. Aber damit spielst du noch lange nicht auf meiner Ebene. Ich zeige dir nun was ich meine.

*Sie lächelt eigentlich schon und tippt nochmal auf die Farben durch zogen Fläche in der sich die Wände, Dächer, Ponys und alles verlaufen sind. Und langsam löst sich Midnight selbst in einem Nebel auf und verschwindet gänzlich.*


*Sie selbst war bereits einiges voraus. In ihrer Routine der Illusion verbrauchte dieses Spielchen nicht mal wirklich Kraft für sie. Nun vor dem Palast stehend hat sie diese Kirin schon längst vergessen und überlegt an dem nächsten Problem. Sie musste in dieses Schloss und dachte nicht das sie ein Einhorn was sie nun unmissverständlich war mit ihrer Aura und sogar optisch einfach rein spatuieren konnte. Dennoch schlendert sie gemütlich zu dem Hauptor getreu dem Motto was soll den groß passieren.*

*Etwas was sie schon nach wenigen Sekunden beim eintreffen an selbigen bereut gedacht zu haben. Zwei wachen konnte sie einfach blenden aber da waren zu viele und zu dicht beieinander um ohne jemanden zu berühren dort hinein zu kommen. Ergo bleibt sie etwas mit Abstand stehen und betrachtet die Wesen vor sich. Sie war nicht wirklich auf eine neue Begegnung wie mit diesem Kirin scharf und noch weniger das besagter irrer wieder nach kommt. Was deffitiv zu Problemen führen würde.*

Mrh hrm.... Hallo.... Zusammen sagt mal ich habe mich irgendwo etwas verlaufen und bin auf eine Verrückte gestoßen die etwas von Dämon und son quark geblubbert hat.. Kennt die einer von euch? Zufällig? Falls ja kann die mal einer erklären das ich ein Harmloses Einhorn bin? Zufällig??

*Sie wollte sich zehn Sekunden später dafür schlagen das sie so einen Quatsch erzähl hat und das sie nun im vollen Fokus stand.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 01.12.2019, 21:15

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie lies etwas di Ohren hängen als sich nun die Türen schlossen und Campino nicht mehr zu sehen war*

"Lass es ihm bitte gut gehen..."

*Als Lyra den mit einem leichten lächeln einen Flügel um sie legte wurde sie etwas verlegen doch lächelte sie ein wenig als sie hörte was Lyra sagte*

"D-Das hört sich t-toll an... m-meinst du das s-sie das überhaupt mit mir in anwesenheit macht? Ich meine dich kennte sie schon länger und sie hat dir ins leben geholfen aber ich bin für sie doch eher nur ein Fremdes Pony aus ihrem und Celestias Volk wo sich Luna vielleicht mal um einen Traum gekümmert hatt"

*Sagte sie den zu Lyra etwas unsicher. Sie konnte es nicht wirklich ganz glauben das Luna sich so vor ihr verhalten würde es wäre zu Schön um war zu sein. Erst eine Prinzessin näher kennen zu lernen und den noch kuscheln? Es klang zu schön um war zu sein. Als Diablo den wieder sagte das er Ponys getötet hatte lies sie etwas die Ohren hängen, als Lyra den sich nun wieder einschaltete guckte sie zu wie sich beide unterhielten.*

oO(Moon: ICh scheine vielles von der geschichte verpasst zu haben... oder man bringt uns nicht alles bei, nagut vielleicht wollen sie es nicht sagen weil es eine grausame tat ist... aber wenn er sich helfen lassen will... warum den nicht... )

*Als Diablo sie den ansprach wurde sie aus ihren gedanken gerissen was man ihr auch etwas anmerkte und sie wirkte erst sehr verwirrt*

"Mhh...? Achso... leben? Ich will nicht das du so denkst... unsterblichkeit ist ein Fluch... aber genieße doch das leben mit den die du magst... mach dir doch über anderes keine gedanken lebe im hier und jetzt... auch wenn wir gerade hier unten eingesperrt sind..."

*Sagte Moon und man merkte wie ihr das ganze doch etwas  nah ging und sie gerade etwas überfordert war*



[Shadow Scar / Gänge des Schlosses-->Shadows Zimmer]
Was Diablo sagte hörte er gar nicht mehr was ihn aber auch nicht groß störte. Das Campino den seinen Kopf hoch hob schien ihn zu mindestens nicht wütend zu stimmen. Als Campino ihm direkt in die Augen guckte konnte er noch den Hass verspühren dem ihn Shadow entgegen brachte. Shadow lächelte etwas als er seinen Hu anguckte und den einfach nur nickte und nicht antwortete
"Du scheinst zu Lernen kleiner gut..."
Das es trotzdem nicht so gut war konnte Campino an Shadows verhalten merken. Er beobachtete ihn kaum er zeigte ihm eher die Kalte schulter, es wirkte viel mehr als würde er ihn Ignorieren, als wolle er gar nicht mir ihm gesehen werden.

Das Campino beim gehen die ohren noch angelegt hatte war Shadow egal solange er nur selber sah wo er hinlief war ihn Campino egal und er ging weiter mit Kalter schulter neben ihm. nach einiger zeit blieb Shadow stehen
"Hey kleiner hier rein"
Er öffnete scheinbar sehr unwillig die tür und es schien ihn nicht zu freuen das er Campino mit in dieses Zimmer nehmen musst.

Shadow ging den selbst in dem Raum und setzte sich an einen Tisch und guckte den zu Campino
"Setz dich irgendwo hin aber Fass ja nichts an, also setzt dich am besten auf den Boden..."
Sagte er genervt zu Campino ehe er nun einen Guten schluck aus einer Flasche nahm in der Offentsichtlich Blut drinne war ob von Ponys oder von tieren konnte man nicht erkennen. Wenn sich Campino im Zimmer umgucken würde könnte er ein Bett sehe welches nicht gerade gemacht wurde sondern so aus sah als wäre gerade erst jemand auf gestanden, eine Art kleiderschrank und den Tisch an welchem Shadow Sahs auf welchen ein paar zettel lagen, es schien sich um Shadods zimemr zu handeln.

Nach kurzer Zeit Setzte er die Flasche ab und guckte zu Campino mit genervt fragendem Blick
"Was findet die Königen nur an dir.. Ich kann und ich will es nicht verstehen genauso wieso ich auf solch einen wie dich aufpassen muss... Ihr seit doch alle gleich... Also Sprich was findet die Königen an dir?"
Es war das erste mal das er Campino freiwillig in die Augen guckte und den Blick kontak wirklich gewollt hielt und auch eine antwort von ihm erwartete


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 01.12.2019, 21:20

[Moon Prism/Schattenstadt]
*die Kirin war überraschender weiße etwas beeindruckt von den was Midnight da abspielte, sie brauchte aber ein paar Minuten um diesen Zauber zu durchbrechen und sie löste sich sofort in einen Krähenschwarm auf, nach ein paar Sekunden landeten fast alle Krähen auf den Dächern um Midnight herum, Moon Prism selbst saß summend etwas weiter weg von Midnight, auf einen Stuhl mit einer Tasse auf den Tisch, als sie die Stute sah begann sie finster zu grinsen*
du hast aber lange gebraucht...aber ich muss gestehen...bisher hat niemand diese Illusion durchbrochen...und wie war das vorhin ?...ich spiele nicht auf deine Ebene ?...wer spielt hier wohl nicht auf wessen Ebene...meine Liebe du kannst nicht entkommen...akzeptiere es einfach...niemand wird dich hier hören...es sei denn du besiegst mich...aber...das schaffst du ja nicht weil du ja nur diese Taschenspieler Tricks auspackst...jetzt mach doch mal ernst...du langweilst mich etwas....und du kannst von mir aus auch diese Illusion zerstören es warten noch hundert weitere auf dich...du bist meine Gefangene also gib doch einfach auf....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 01.12.2019, 21:27

[Diablo/Bloods Zimmer]
*er begann nun zu lachen aber weniger aus Freude als viel mehr über die verzwicktheit der ganzen Situation. Da er es sich einfach nicht vorstellen konnte das man ihm vergeben würde.*

Aber dann sollte ich nicht in der Nähe sein. Den dann wird sie ganz sicher nicht so entspannt sein.

*dann ließ er sich nach hinten auf den Boden fallen da er nicht den beiden den Platz auf dem Bett wegnehmen wollte. Und er keine Lust hatte weiter zu stehen. Dann legte er die klauen in sein Gesicht und raunte genervt.*

Ich weiß ja nicht mal ob ich mich ändern kann. Vielleicht bin ich für den Moment anders aber irgendwann werde ich ganz sicher so wie vorher und alles und jeden Kaltblütig ermorden.

*dann schaute er zu Moon.*

Das ist nur leider leichter gesagt als Getan. Da ich nie im hier und jetzt gelebt habe. Wenn ich ein Fluch war hab ich mich immer an die alten Tage erinnert oder hab darüber nachgedacht wie ich des Verfluchten Leben in Zukunft zerstöre.

*er musste dann etwas lachen aber über sich selbst.*

Wie es wohl ist zu Träumen?

*fragte er sich laut und streckte eine Klaue inrichtung der Decke und überlegte etwas.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 01.12.2019, 21:36

8Abyss/ Thronsaal]

* Kurzeitig hatte Abyss draußen einen gewissen Krawall gehört und besah sich nach zu schauen. Doch Kaum war sie auf den Balkon war es auch schon wieder vorbei. Dies Ließ sie nun grummeln*

Was treibt Moon prism da so lange... Kurz hatte ich wieder diese Aura gespürt... Doch genau so schnell war sie wieder weg.

* sie ließ unterdessen ihren Flammenden Zron aus violetten flammen erlöschen und war nun Darauf aus Selbst einmal Nach zu sehen. So rief sie mit eienr Königlichen stimme ähnlich. Durch das Ganze schloss Schallen*

Moon prism. Ich Hoffe du ahst das Besagte Wesen gefunden. ich will unverzüglich Informirt werden.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 01.12.2019, 22:04

[Setech/ Schlosstor]

Als die Wachen ihren eigenen Versuch wagten, ihr ihre eigene Frage zu beantworten, blieb ihr Blick weiterhin auf Black Armor fokussiert.
Da er jedoch er jedoch nicht die erwartete Reaktion zeigte, war sie etwas enttäuscht, dennoch überspielte sie dies, indem sie ihre Aufmerksamkeit nun den Wachen schenkte.

"Nun gut. Wie gerne ich eine informationsreiche Führung vorallem durch solch geschichtsreiches Gemäuer genieße, würde ich mir schon gerne Ihre Gästequartiere anschauen. Es war schon ein langer Weg bis zu diesem Punkt, dennoch richte ich mich hier eher nach Miss Dusk.
Ich möchte ihr ja nichts verwehren~"


Gerade als sie Dusk einen kleinen Stupser geben wollte, näherte sich nun Midnight aus der Ferne, ihre Form als Einhorn verschleiert. Setechs Blick fuhr in ihre Richtung als eben diese sich zu Wort meldete.

"Hmm? Oh guten Tag, meine Liebe...oder guten Abend? Es ist schwierig in solch einer Höhle die Tageszeit zu bestimmen , nicht?"

Sie musterte die Stute, die wie aus dem Nichts gekommen zu sein schien. Aufgrund der allgemein dunklen Lichtverhältnisse in der Stadt war dies durch die Entfernung, auch wenn es nur ein paar Meter sind, wohl doch etwas schwieriger.
Aber dennoch gab ihr irgendwas ein schlechtes Gefühl bei dieser Stute. Sie wusste nur noch nicht was.

"Ein normales Einhorn? Hmmm..."

Als sie nun auch noch Krähen in der näheren Umgebung bzw. auf den Dächern vernahm, wurde sie nur noch stutziger. Da es nicht gerade wenige waren, schon sogar ein ganzer Schwarm, konnte es kein Zufall sein. Unabhängig davon liegt die Stadt unter den Bergen, daher mußten es wohl beschworene Krähen sein, erdachte sie sich.

"...meine Eindrücke von anderen behalte ich gewöhnlich für mich selbst, aber ... welches Einhorn zieht einen Krähenschwarm an oder beschwört eben solche als Begleitung und das selbst an einen Ort wie diesen...?"

Sie bemerkte Moon Prism selbst nicht von ihrer Position aus bzw. hörte ihr Worte nicht, da sie komplett auf Midnight fokussiert war.


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 02.12.2019, 00:06

[Campino I Gänge der Dienstquartiere -> Shadows Zimmer]

Er kannte diesen Blick. Diese Blick der Abneigung. Der Verachtung. Des Hasses. Oh er kannte diesen Blick nur zu gut ...
Oft schon hatte er genau diesen Blick auf sich gehabt in seinen jüngeren Jahren. Es war schon etwas her doch vergessen könnte er das nie.
Er blieb einfach stumm und ging weiter stur geradeaus.
Shadows "Lob" brachte ihn dazu mit den Augen wieder zu ihm herüber zu blicken, doch ignorierte die Wache ihn. Aufgezwungen ... abgelehnt ... ungewollt.
Campinos Ausdruck wurde trauriger sowie er den Gang herunter ging und sich erzwungenermaßen wieder an seine Kindheit erinnerte.
Ab und an wollte sein Kopf nach unten zu Boden blicken doch jedesmal raffte er sich zusammen und sah wieder stur geradeaus.
Campino wusste nicht, wieso Shadow so aggressiv war, doch spürte er, dass es nichts mit ihm direkt zutun hatte. Fragen würde er sich aber natürlich nicht erlauben.

Als Shadow ihm dann in diesen Raum wies, sah er kurz hinein, dann wieder zu Shadow selbst. Dieser ging einfach hinein und Campino blieb stehen.
Er hatte ... Angst ...
Auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte, änderte es nichts daran. Alles was er wollte war seine Instrumente auszupacken und irgendetwas zur Ablenkung zu spielen. Doch war das wohl eher nicht nötig.
Campino schließt kurz die Augen, atmet einmal kräftig durch und betritt den Raum. Er tat nur einen großen Schritt und stand nun statt vor der Tür, hinter ihr.
Drinnen angekommen öffnete er eines der Augen und sah sich um.
Es war ... erstaunlich wenig unangenehm. Es war warm, wärmer als in den doch relativ kühlen Gängen. Und obwohl sie Prachtvoll waren, schienen sie doch leer und karg. Gefühllos. Kalt.
Aber hier in diesem Zimmer war es nicht so.
Es fühlte sich einfach nur warm an, belebt.

Campino öffnete beide Augen und drehte sich um, als Shadow sich selbst scheinbar fragte wieso er all dies tun musste und zur Flasche griff. Campino seufzt bei dem Anblick nur leise enttäuscht und schließt die Tür.
Er erkannte die Flasche und das rote Blut darin nicht als dieses. Er sah nur eine Flasche Wein die sich Shadow da gerade die Kehle runterspülte.
Er hasste Alkohol. Aus tiefsten Herzen.
Für ihn hat Alkohol noch nie etwas anderes getan als Schaden anzurichten.
Doch auch das würde er nicht ansprechen. Stattdessen sah er sich das unordentliche Bett an und dachte kurz darüber nach es zu machen. Einfach so.
Aber er setzte sich einfach nur davor, auf den Boden, und sah Shadow an.
Das er ihn nun auch weniger gezwungen anblickte machte ihn tatsächlich etwas glücklicher und kurz, ganz kurz, war die neutrale Miene von ihm ein kleines Lächeln.
Das wechselte aber gleich wieder zurück zu neutral, als er anfing zu sprechen.

" Ich weiß nicht, was sie an mir findet. Wie auch? Ich kann ihre Gedanken nicht lesen. Ich habe mich schlichtweg verhalten wie ich es dem Adel gegenüber gewohnt bin und ihr zwei Stücke vorgespielt. Es hat ihr gefallen. Vielleicht deswegen? Sie erwähnte, dass es hier in ihrem Land nur wenige Musiker gibt. "
Er pausiert kurz und neigte seinen Kopf leicht, schien zu überlegen.
" Das ist zumindest das einzige, was ich mir dazu denken kann. "
Danach hielt er wieder etwas inne. Er wollte Shadow so einiges fragen doch hatte er noch immer Angst. Bis auf die noch immer angelegten Ohren war dies nicht zu erkennen, er wirkt nur überlegend.

" Kann ... ? "
Fast schon erschrocken hält der junge Hengst sich direkt beide Vorderhufe vor den Mund. Er wollte doch nichts sagen! Seine Augen schienen entschuldigend und blickten Shadow direkt an. Er wollte schweigen und nicht erst ein Problem verursachen. Alleine ungefragtes reden hätte das vielleicht getan.
Doch war das nun zu spät, dachte er sich, und nahm die Hufe langsam wieder herunter.
Zögerlich setzt er nochmal an und fährt fort: " Kann ich dich etwas fragen ... ? "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 02.12.2019, 12:52

[CJ/Zelle]

Cj wurde sehr unbequem in die Zelle verfrachtet, was er auf die Schnelle nicht so recht verstand, den sagte Abyss nicht eigentlich er solle sich um die medizinische Versorgung im Lager kümmern? Nachdem er sich aufgerappelt hatte in seiner Zelle klopfte er sich ab und blickte sauer zur Wache.
"Ich dachte eigentlich das ich mich um was anderes hier kümmern sollte aber nun gut.....verschmiel ich halt hier drinnen....." sagte er sauer und setzte sich in die Ecke. Auch seine Satteltaschen hatten sie ihn abgenommen. Hoffentlich bekam er sie wieder zurück, wenn er drausen war. Den sie war schon CJs Heiligtum.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 02.12.2019, 14:04

[Shining/ Sklavenlager]

Also wenn ich das richtig verstehe Ash. Sind hier noch weitere Guards von Luna? Denn bis jetzt habe ich nur dich gesehen.

*Er sah sie dabei an.*

2-3 Tage. Hmm. Das Problem ist ja hier gibt es keine Sonne. Wie soll man denn auch da Die Zeit wissen. Aber wir kommen hier schon irgendwie raus.

*Da auch er magisch begabt war, konnte er trotz des Ringes etwas spüren.*

Hmm. Irgendwas merkwürdiges liegt in der Luft. Aber ich kann es nicht zu ordnen.

*Dann sah er wieder zu Ash.*

Haben sie dich denn schon zum Arbeiten gezwungen? Und allgemein behandeln sie die Ponys hier gut? Die Stute gerade eben sah ein bisschen mitgenommen aus. Ich hoffe nur das hier keine Fohlen sind. Denn da hört es bei mir auf.

*Dann sah er sich ein bisschen im Haus um.*

Dieses Haus hat auch schon bessere Zeiten gehabt. Was macht ihr denn die ganze Zeit wenn ihr nicht am arbeiten seit?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 02.12.2019, 17:00

[nightfall, Sklavenlager]
Ne keine sorge mir geht es gut ich Brauch mich nicht ausruhen.
Ich muss irgendwann mit der Königin sprechen es muss doch einen Grund geben das sie hier unten eingesperrt sind und wieso uns eher feindlich gesinnt sind..
*Seufzte*
Haben die Prinzessinnen vielleicht daran schuld...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 02.12.2019, 17:19

[Dusk/Schlosstore]
*hörte es*
"Ok, dass kann ich später tun."
*hörte dann ihnen weiter zu*
"Das kann ich verstehen, dass sie viel zu tun hat. Sowas kommt mir auch etwas bekannt vor."
oO(genau Luna und Setech sollte versuchen, sich nicht daneben zu benehmen)Oo
*blinzelte dann kurz*
"Eine Führung klingt doch recht in Ordnung, um  ein bisschen die Zeit zu verkürzen und mehr über euer Reich zu erfahren."
*lächelt kurz bevor sie die negativen Auren leicht bemerkte*

oO(die Sache mit den Quartieren nehme ich ihnen jedoch nicht ganz ab sowie das die Kerker unbenutzt seien; und woher stammen diese Auren bitte!?)Oo
*dachte sie bevor sie wie Setech Midnight auch bemerkte mit ihren Verhalten*
oO(wer ist das denn nun?!)Oo
"Ähm..bitte was? Beruhigen Sie sich doch einfach und klären uns in Ruhe auf. Und Dämonen gibt es doch nicht."
*sagte sie und wartet dann auf ihre Reaktion*
oO(mal schauen was sie dazu sagt)Oo
"Und da gebe ich meiner Begleitung schon etwas recht. Ein normales Einhorn würde sich nicht so aufführen und Krähen haben, die einen verfolgen. Außerdem, wie wollen Sie beweisen, dass sie ein normales Einhorn sind?"
*schaute in ihre Richtung und mustert sie auch kurz*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 02.12.2019, 17:29

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*für sie war es nun wieder recht klar zu merken, dass es hier weder schön noch sicher war. Sie war zwar sicherer, aber immer noch in einer ausweglosen Situation*
„wenn du sie erst mal kennst werden wir es ja sehen“
*so sieht sie zu diablo, der sich hinlegt*
„alleine… wohl nicht…. Mit Hilfe.. vielleicht..“
*dann lächelt sie bei seiner idee*
„träumen lässt sich einrichten… dazu müsst ihr aber wissen, dass das tiefe erinnerungsmagie ist… ich weiß nicht was ich dabei von euch sehen werde“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 02.12.2019, 17:58

[Ash/Unterkünfte Sklavenlager]

*Ash nickte ihm*

"Ja ich hab mehr von uns gesehen hier...so wie es aussieht holen sie sich die Ponys die sich um den Berg hier rumtreiben immer wieder rein"

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nein ich musste noch nicht arbeiten...aber es werde wohl noch Wachen kommen die uns die Rüstungen abnehmen werden danach werden wir verteilt...angeblich sollen im Schloss die besseren Jobs sein. ich habe keine Fohlen gesehen zum Glück"

*Sie schaute zu Nightfall*

"Ich denke nicht"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 02.12.2019, 20:25

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie merkte das Diablo sich kaum vorstellen konnte das man ihm vergeben würde und sie lies wieder ihre Ohren hängen. Als er sich den auf den Rücken fallen lies guckte sie nachdenklich an die decke. Sie hörte noch wie Lyra sagte das alles anderes wäre wenn er Luna nur kennen würde kurz darauf versank sie wieder in ihren Gedanken*

oO(Moon: Aber... jeder kann sich doch ändern... warum denkt er das er der einzige sei der sich nicht ändern könnte...? Ich will nicht das er so denkt... sowas ist nicht gut.... wird er wirklich alle um sich herum umbringen...? Er war doch bis jetzt so Nett zu uns... er hat mir geholfen und er wirkte auf mich nicht wie ein kalt blütiger mörder... ob wir ihm helfen könnten... nur wie...)

*Weiter gedanken konnte sie sich nun darüber nicht mehr machen da Diablo zu ihr guckte und sie ansprach und aus ihren Gedanken gerissen wurde und sie guckte leicht verwirrt zu und es braucht eine Kurze zeit ehe sie nun auf Diablos aussage antwortete*

"aber jetzt brauchst du das doch nciht mehr oder...? Du kannst doch mal versuchen im hier und jetzt zu leben oder? Aber ich kann schon verstehen wenn du dies nicht willst oder kannst..."

*Sagte sie und seufzte leicht. Als Diablo sich selbst fragte wie Träumen wohl ist guckte sie leicht verwirrt zu ihm*

"Du hast noch nie geträumt?"

*Als lyra den Vorschlug das sie ihm dabei helfen könnte guckte sie zu Lyra. Sie hätte nicht wirklich gedacht das so etwas gehen würde, doch verwirrte sie doch eine Sache*

"Lyra? Warum duzt du Diablo nicht sondern sprichst ihn mit euch an?"

*Frgate sie vorsichtig nach da sie eigentlich auch gerade unsicher wurde ob sie ihn überhaupt dutzen durfte*



[Shadow Scar / Shadows Zimmer]
Shadow bemerkte nicht das Campino ihn kurz beim gehen anguckte, er wollte so wenig Augen kontak mit ihm haben wie es nur ging im gnag, es war für ihn Strafe genug mit ihm gesehen zu werden. Als Wachen an ihm vorbei gingen schienen sich diese etwas über ihn lustig zu machen doch war dies nur beiläufig und man bemerkte es kaum doch bracht shadow dies noch weiter zur Weißglut...

Shadow wollte schon etwas sagen als Campino so lange brauchte um zu ihm ins Zimmer zu kommen doch wollte er nicht er wollte seine Zeit nicht mit Worten verschwenden... was ihm aber komisch vorkam und doch etwas zum Lachen brachte war als Campino Ängstlich mit geschlossenen Augen in sein Zimmer trat. Er verstand nicht warum man dies tun sollte, er hatte ihm doch klar gesagt das er gerade ausgucken soll um zu sehen wo er hingeht doch miut geschlossenen Augen war dies wohl schlecht möglich doch unterlies shadow was dazu zu sagen...

Shadows Ohr zuckte als Campino seufzte und er die Tür schloss und er guckte mit einem verachtenden Blick zu Campino der so viel sagen sollte das er Besser aufpassen sollte. Er wusste nicht das Campino dachte das es wein sei und er sich damit betrinken würde, das er keine ahnung hatte das es eigentlich blut war und kein Wein eusste er nicht. Er sah Campinos Blick zum BEtt und grinste ihn darauf hin an
"Trau dich doch oder hast du Angst"
Als er sich den einfach hinsetzte zuckte er mit den schultern. Campinos blick ud das er leicht lächelte war ihm egal was  ihn aber irgendwie zum Lächeln brachte war als das lächeln in Campinos gesicht wieder verschwand als er ihn ansprach auch wenn es etwas unmut in ihn löste

Er hörte zu und schien Campino auch nicht dafür zu besrafen das er angefangen ahtte zu reden aus welchen gründen auch er wollte ja das er ihm rede und antwort gesteht. Als er den sagte wie er sich verhalten habe und das er Abyss zwei Stücke vorgespielt hatte und er sich benommen hatte wie er es vor adel gewohnt war musste er lachen und guckte ihn den mit einem als er seinen Kopf schief legte und das dies das einzige sei was er sich dazu denken konnte
"Da hat sie Recht hier gibt es kaum Musik deswegen hat sich die Königen vielleicht auch so leicht einluln lassen... wie kann man sich von Musik nur so überzeugen lassen... es ändert aber nichts daran, auch wenn ich auf dich aufpassen soll, das du für mich ein Stück Dreck von der oberföäche bleibst was nur durch glück noch frei herum laufen darf"
Sagte er mit einer immer misser werdeneden Laune zu Campino während er in dabei genau in die Augen schaute, nun wurde auch klarer das nicht Campino das direkte Problem war sondern algemein Ponys von der Oberfläche aber warum erschloss sich nicht aus dem Kontext.

Shadow nahm noch einen Schluck aus der Flasch und stellte diese ruckartig hin als Campino ein Wort von sich gab und guckte ihn wütend an
"Los sprich oder hast du das Sprechen schon verlernt kleiner aber mach das ja nicht zu oft ansonsten... wirst du schon sehen was du davon hast.."
Sagte er genervt und musste doch etwas bei Campinos an blick mit dem Hufen vor dem Mund grinsen. Er konnte es nicht leiden wenn Ponys einfach so sprachen und wenn sie es taten ihren satz den nicht auch noch zu ende bekammen. Er hörte sich die Frage von Campino an und rieb sich genervt über die Stirn den er konnte es noch weniger leiden wenn man ihn fragte ob man ihn etwas fragen darf. Er war am überlegen ob er nun einfach sagte das er ihn damit eine frage gestellt hatte doch war er durch das Blut etwas weniger böse verstimmt und guckte genrvt wütend zu ihm
"Frag nicht ob du mich was Fragen kannst sondern frag einfach wenn du schon dein Maul auf machst..."



[Wachen bei Setech, Dusk, Midnight und Black Armor / Vor dem schlosstoren]
*Moon Dancer lächelte noch Dusk an als sie zustimmte das sie später dies auch besprechen können. Er musste auch etwas kichern als sie sagte das sie die kannte das man viel zu tun hatte*

"Den verstehen sie unsere Königen ja doch besser als wir dachten. Ich glaube schon eher das sie sie auch, wenn sie ihr mit dem vertsändis entgegen tretten, in die Bibliothek lässt"

*Das Setech sie zuerst einfach ignorierte und weiter Black anstarte lies die Wachen doch innerlich etwas nervös werden da sie nicht wusste wie der Komandat darauf reagieren würde. Als Black den bei ihrer Eklärung nickte und zu den beiden Wachen guckte waren beide innerlich sehr erlleichter und am erlleichtert ausatmen von ausen lies sich nur leicht etwas anmerken. Moon Dancer guckte den mit einem Lächeln zu Setech als diese nach dem vorschlag einer rund führunf von Black wieder zu ihnen guckte. Warum sie beim gefängnis anfangen sollten war beiden auch direkt klar*

"Den lassen wir dies Miss Dusk entscheiden"

*Sagte Moon Dancer freundlich als Setech sagte das sie eigentlich erst in die Quatiere wollte, was die Wachen doch etwas nervös machte und sie den irgendwie improviesieren mussten. Als Dusk den aber sagte das eine Führung ganz gut wäre lächete Moon Dancer beide Stuten an*

"Okey den wäre das ja geklärte den führen wir sie durchs schloss und werden ihnen den die Fragen gerne beantworten welche ihnen dabei aufkommen. Wir möchten ihnen ja so viel wie möglich von unserem reich erzählen"

*Die beiden Wachen wollten gerade mit den beiden Stuten los gehen als nun eine weiter Einhorn Stute auftauchte und beide doch Recht verwundert waren*

oO(Moon Dancer: Mhh wo kommt die den jetzt her haben wir eine übersehen...? Mist...)

*Moon Dancer lächete die Stute an und ging zu ihr hin während Night Stalker stehen blieb und etwas verwirrt aussah.*

"Jetzt beruhigen sie sich erst einmal meine Liebe, sie scheinen wohl eher ungewollt in unser Reich gekommen zu sein"

*Sagte Moon Dancer freundlich zu ihr als sie etwas von einem Dämonen erzählte guckten beide Wacchen frgaend zu Black Armor*

"Komandant wissen sie etwas genaures über so ein Schatten pony? Sie sind von uns allen schon am längsten in der Wache"

*Was nun Moon Dancer instocken brachte war als Midnight erwähnte das sie ein ganz harmloeses Pony sei, doch sagte er erstmal nichts darauf da Setech diese schon genau dies fragte*

oO(Könnte es sein... mhhh vielleicht täusche ich mich ja auch nur aber wir sollten vielleicht vorsichtiger sein)

*Kurz darauf Richtete er sich wieder auf und bemerkte nun auch die Krähen was ihn doch etwas ins Stocken geraten lies*

oO(Nach 15 Jahren? Das kann nicht wahr sein.. wo will dich sich rumgretrieben haben... aber wenn sie dieses Einhorn verflogt kann dies doch nichts gutes bedeuten)

*Während Moon Dancer die Kränen doch etwas in errinnerung rufen zu schienen was man ihm etwas ansehen konnte, doch ignorierte er die frage von Setech da er diese nicht wirklich mit bekamm. Night Stalker war sichtlich noch mehr verwirrt da er gerade mal 6 jahre in der Wache war und von Moon Prism wusste*

"Tut mir Leid Miss Setech selbst uns ist dies fremnd so etwas haben wir auch noch nie mit bekommen."

*Sagte Night Stalker den zu Setech. Als nun Dusk Midnight auch darauf hin wieß das Normale einhörner nicht von krähen schwärmen verfolgt werden guckte er nun wieder zu Midnight*

"Vielleicht sagen sie uns ver sie wirklich sind und was sie vor haben, ansonsten sehen wir dies als ein Angriff an und werden sie Fest nehmen und der Königen vorführen"

*Er gab Night Stalker einen hinweiß mit seinem hiunter huf das er bereit sein sollte seine waffe zu ziehen, welches auch Black mit kriegen konnte. Er Selbst Griff mit seinem Magischen griff schon mal nach seiner Waffe doch zog er diese noch nicht und guckte zu Midnight*

"Also wollen sie uns sagen wer oder was sie wirklich sind?"



[Wache für Cj / Kerker]
Ob es für Cj bequem war oder nicht war der Wache die ihn dort hin verschiffte rechtlich ziemlich egal, er war nur froh das er nicht solange in dem modrigen Kerker bleiben musste. Die Wache die im Kerker zuständig war hörte wie CJ sich aufrappelte und sich abklopfte und dreht ein ein ohr zu ihm kurz bevor er nun auch seinen Kopf zu diesem drehte und ihn verwirrt anguckte
"Was weiß ich wo du hin solltest. Ich passe hier nur auf das ihr keinen Unsinn in den Zellen macht"

Die Wache konnte sich ein Kichern nicht verkneifen als Cj sagte das er den halt in der Zelle verschmmilen würde
"Das wirst du Wahrscheinlich auch solange mir nichts anderes ge-"
Doch zuende konnte er es nicht sprechen da plötzlich eine andere Wache zu ihm kam und etwas iuns Ohr flüsterte und darauf hin die Tür öffnete
"Es scheint dein Glücks tag zu sein die Wache bringt die dahin wo du hin wolltest"

Darauf Stand nun die andere Wache in der Tür und hieltseine Sattel Tasche in den Hufen
"Na los komm"


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 02.12.2019, 20:40

[Black Armor/Schlosstor]
*er verhielt sich ruhig als die beiden Wachen mit den Stuten redete daher sah er Midnight schon ankommen bevor sie das Wort ergriff und auch die Krähen die sie verfolgten sah er und legte ein Huf an seine Stirn*
Ich kann nur hoffen das sie nichts angestellt hat.
*danach sah er zu Midnight sein Schwert flog schon neben ihm in einem Schattenhaften griff*
Ich frage direkt, habt ihr schon gekämpft oder ist die Stadt noch ganz?
*danach sah er zu Moon und dann zu den beiden Wachen*
Sie gehörte zu uns, vor 15 Jahren ist sie verschwunden und ich hab sie neulich erst wieder am Eingang getroffen, sie war eher Tier als Pony und das hat wohl Nachwirkungen so unberechenbar wie sie grade ist.
*nun trat er vor die Gruppe von Dusk und Setech*
So und wen wir das ohne Kampf regeln könnten wäre es in unser aller Sinne, die Ponys der Stadt wollen noch etwas von der Stadt haben, und die Königin will Neuankömmlinge meist als erstes sehen und du wirkst als würde sie dich ganz besonders gerne Treffen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 02.12.2019, 20:47

[CJ/Kerker]

Ein wenig grummelnd saß er da, ehe die Tür plötzlich wieder aufging und eine andere Wache seine Satteltaschen im Huf hielt.
"Also darf ich nun doch das machen was Abyss meinte?" sagte er und trat langsam zu der Wache die da bei der Tür stand und stand dann neben ihn.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 02.12.2019, 21:19

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ich werde es versuchen. Das wird aber alles andere als einfach für mich.

*dann schaute er zu Lyra und antwortete dabei auch Moon.*

Und wer würde mir schon helfen? Luna bestimmt nicht. Immerhin hat sie mich ja daran erkannt das ich kein pony bin weil ich noch nie geträumt habe. Ich konnte es bisher noch nie.

*dann lachte er etwas.*

Sie hat dich genauso gemeint Moon. Da sie über uns beide in den Träumen viel erfahren könnte. Aber ich hab nichts dagegen. Wenn es die Chance gibt würde ich sie nutzen wollen.

*sagte er ganz ehrlich.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 02.12.2019, 21:23

[Campino I Shadows Zimmer]


Was Shadow da sagte, dass er sich wundere, wie Abyss sich von Musik einlullen lassen konnte, verstand Campino nicht ganz.
Er hatte sie doch überhaupt nicht um den Huf gewickelt mit seiner Musik. Wahrscheinlich würde Shadow nur anders vorgehen und konnte sich keinen anderen Reim darauf machen, wieso man ein Pony von der Oberfläche am Leben lassen sollte, außer es würde einen irgendwie einlullen.
Vielleicht mochte er auch einfach keine Musik.
Auf seine Beleidigungen und indirekten Drohungen reagierte er nicht äußerlich.

Campino war schon eingeschüchtert von Shadow. Laut, grob und ganz offensichtlich hasste er Ponys wie ihn.
Aber auch wenn es ihn interessierte, beschloss er nicht weiter auf seinen Hass einzugehen.
Auch wenn dies ursprünglich die Frage war, die ihm auf der Zunge brannte. Wieso dieser Hass? Dieser Groll? Sie kannten sich doch überhaupt nicht und Campino hatte ihm nie etwas getan.
Aber stattdessen fragte er etwas anderes.
" Wie heißt du eigentlich? "
Campino sah ihn dabei weiter in die Augen. Blickte dann aber doch eher durch den Raum.
" Außerdem ... wieso bringst du mich in dein Zimmer, wenn du mich nicht bei dir haben willst? Ich könnte auch einfach nebenan sein. Fändest du das nicht auch besser? Ich werde immerhin üben müssen und brauche Platz für meinen Flügel ... "

Campino wollte eigentlich nicht zu viel reden, aber noch weniger wollte er die ganze Zeit bei diesem Typen sein. Es war glasklar, dass er ihn nicht hier haben wollte. Und Campino wollte nicht dazu verdammt sein in einer Ecke stumm sitzen zu müssen. Er wollte entweder mit ihm halbwegs klar kommen, oder die Interaktion zumindest auf ein Minimum beschränken.
Sein Blick wirkte recht überzeugt, auch wenn die Ohren noch immer angelegt waren.
Sein Herz raste. An seiner Angst hatte sich nichts geändert, auch wenn er nach Außen hin so tat wie als sei er stärker.

Der Blick aber verschwand abrupt und wirkte eher erschrocken und verwundert, als auf einmal Abyss königliche Stimme durch das ganze Schloss schallte. Er dachte bis dahin, dass nur die Prinzessinnen das könnten. Sie war zwar auch ein Alicorn doch ... sie gehörte nicht zu ihnen, oder? Er hatte das anfangs gar nicht hinterfragt dich mit der königlichen Stimme tauchte auch die Frage auf, wer Abyss überhaupt wirklich war.
Campino schüttelt aber kurz den Kopf, um sich schneller wieder auf Shadow zu fokussieren.
" Du hasst mich, das machst du mehr als deutlich. Von mir aus hasse mich wie du willst, ich bin das schon gewohnt. Aber lass mich wenigstens einfach das tun, weshalb ich überhaupt hier mit dir in diesem Raum bin. "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 02.12.2019, 21:59

[Midnight/Schlosstor]

*Mit einem musste sie wirklich lügen. Wenn sie nun sagen das ihr dieser Kirin nicht gewaltig auf die Nerven ging. Wie lange wollte sie es noch versuchen sich gegen sie zu behaupten. Sicher hätte sie es schneller und effizienter beenden können doch war es alles andere was sie wollte als mit einem großen knall die gesamte Stadt zu allarmieren so wurde nun das Gespräch mit den doch deutlich mehreren Gesprächsteilnehmern für sie interessanter da sie bei den Wachen tatsächlich hoffte eine Lösung für diesen durchgedrehten Kirin zu finden. Mit einem hatte sie nun jedoch tatsächlich nicht gerechnet. Das Prism wirklich so lange gebraucht hat aus ihrem kleinen Trick zu entkommen. Zugegeben war der Schild nicht mal echt gewesen sie hätte ihr quasi alles verkaufen können. Wobei sie auch zugestehen musste nun da sie weiß das Moon Illusionen beherrscht das sie auch bei ihr Vorsicht walten lassen musste. Doch als Nutzerin hatte sie mehr erwartet was das durchschauen und entschlüsseln der Illusionen angeht. Das dieser Krähen Schwarm nun wirklich schon hier war bringt sie in so manche Erklärungsnöte wobei sie wohl keine zu andere Wahl hat.*

*Langsam nimmt sie ihre Kapuze ab und sieht die ihnen gegen über stehenden Ponys an wobei sie durchaus zu Setech lächelt als diese wirklich sie dafür verantwortlich macht. Zwar fühlt sie sich durchaus geschmeichelt das jemand sie auf einem Gebiet lobt wovon sie quasi gar keine Ahnung hat. Wobei sie sich nun wirklich Ohrfeigen konnte war die Geschichte das sie sich in binnen von Sekunden zu jemanden verdächtigen gemacht hat mit einem einzigen Satz.*

Nun ich weiß nicht es ist durchaus in einem Berg relativ schwierig die Korrekte Tageszeit zu bestimmen doch ist die andere Frage ob diese wirklich aktuell von belangen ist. Immerhin sind wir ja in einem Berg und sehen die Sonne oder den Mond so oder so nicht. Wobei jaaa für die Begrüßungsformel wäre es nicht sehr unpraktisch diese zu wissen... Aaaber ich denke das ich aktuell ein kleines wenn auch dezentes anderes Problemchen habe..

Waaaaas…… diese Vögel hier angeht.... ich fühle mich durchaus geehrt das ihr mir durchaus zutraut das ich diese Beschwört haben soll jedoch muss ich gestehen das ich sowas überhaupt nicht kann.... ich meine ja etwas wie eine Simple Kreatur zu beschwören ist... verhältnismäßig leicht aber ihr dann noch Bewegungen vor zu schreiben das sie sich bewegt und nicht wie ein Zombie umher fällt... bedarf viel magische Kontrolle und dann noch mehrere zu beschwören und diese zu Koordinieren... uff das ist mir absolut zu viel dabei komme ich maßlos durcheinander und zumal noch Kopfschmerzen... mir liegt sowas nicht alleine wenn ich darüber nachdenke beginnt sich alles zu drehen. Mann ist halt nicht Patu für alles geschaffen wobei ich die Lehren der Magie hoch interessant finde.

*Mehr wirklich angenehme Konversation hatte sie wohl durchaus nicht zu erwarten jedenfalls war es ihr klar das die wachen zumindest es wohl komisch finden. Das sie jedoch sie nun so schnell auf den kicker nehmen war ihr durchaus zu viel. Sie hatte viel erwartet aber das nicht. Daher hebt sie etwas entschuldigend einen Huf und beginnt durchaus unruhig zu werden da sie quasi bereit waren ihre Waffen zu ziehen. Etwas die sie wohl gewollt spielt in dem sie einen leichten Schritt zurück macht und die drei Gardisten erstmal wirken lässt. Nach dem sie sich sicher ist nicht in den nächsten drei Sekunden ein Schwert am hals zu spüren atmet sie erleichtert durch und setzt wenn auch zögerlich ihren Huf wieder auf den Boden ab welchen sie etwas verteidigend gehoben hatte.*

Nuuun…. so viele Fragen so wenige Antworten.... mhhh ok Bringen wir licht ins dunkel...… Ok also zuerst einmal ein geistig verwirrter Kirin hat mich auf der Straße angefallen und etwas davon geblubbert ich wäre ein Dämon in Ponyform oder sowas und das ich jemanden verhöhnen sollte.... ich kann mir selber keinen Reim darauf machen so leid mir das tut... Dabei bin ich wirklich absolut unschuldig... zu meiner Wenigkeit ich bin Rydira und naja auf der suche nach den Studien der Runenmagie... Leider ist diese alte Form der Magie nicht mehr weit verbreitet und quasi alles schon abgefälscht und verändert worden.... ich hatte Hoffnung das ich hier wohl ehr fündig werden würde.... naja und ich bin durch die Barriere gefallen....

*Sie hoffte inständig das ihre Tarnung als Einhorn nicht auffliegt dich sie wusste das sie dem was immer sie hier her ruft nicht sehr weit weg sein kann. Sie musste es nur noch schaffen daran zu kommen. Armor hingegen war wohl ihr aktuell größtes Problem wie auch die wohl beste Option wobei sie wenig Interesse hatte mit einer Königin zu sprechen. Doch was blieb ihr nun übrig als nun gute Mine zu bösem spiel zu spielen. Sicher konnte sie versuchen sich raus zu winden jedoch würde das zwangsläufig in größere Probleme enden und so ungerne sie es zugab mit einer Sache hatte dieser Kirin recht. Sie sitzt nun vorläufig hier unten fest.*

Das sie nichts angestellt hat?? Wen meinen sie bitte mit Sie? Ich hoffe nicht diesen Irren Kirin…. den sollte man irgendwo lagern wo er weniger schaden an fremden Ponys anrichtet...  

*Sie war gespielt leicht eingeschnappt lässt es jedoch schnell wieder sein und seufzt während sie mit den Kopf schüttelt. Was macht sie sich nun eigentlich selber vor als ob es diese Wache wirklich interessiert ihr Verbal auf den Schweif zu steigen. Nach der Ersten "Gastfreundlichkeit" wusste sie wieder warum sie Zivilisiertes leben verabscheut. Doch sie war auch nichts besseres gewohnt weshalb sie etwas Luft aus bläst und dadurch leicht schnauft.*

Nun um ihre Frage zu beantworten ja hat sie mehr oder minder oder wie man es nennt. Jedoch ist die Stadt noch in einem Stück ich bin auch kein narr. Ich weiß was hier wohl los wäre wenn dieser jemand anfing hier groß zu randalieren. Wenn sie wirklich das kann was sie mir weiß machen wollte würde es hässlich werden. Aber ok... von mir aus... Ich weiß zwar nicht warum sie unbedingt mich sehen wollen würde aber wenn sie das meinen warum nicht... wenn man mich normal fragt kann ich so einer bitte gerne nachkommen.

*Sie musste sich keine Minute später fragen warum sie dies nun wirklich gesagt hat. Doch es war die beste Möglichkeit in diese Schloss gekommen und dort nach was auch immer zu suchen und die einfachste art und weise von dieser Kririn zu entkommen. Auch wenn etwas anderes ihr wohl ein kleines Unbehagen bereitet. Wer auch immer diese Königin war nach dem was sie nun hörte war diese wohl wenig bis gar nicht begeistert. Etwas das sie schon jetzt an ihrer Entscheidung zweifeln lässt.*