Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 03.12.2019, 00:05

[Moon Prism/Schattenstadt]
*die Kirin Stute hörte erstmal nur stillschweigend zu und kicherte in sich hinein, als jedoch die Krähen kurz erwähnt wurden begann sie zu lachen*
diese Frage kann ich euch beantworten...die gehören zu mir...und jeder von ihnen ist ein Teil von mir....
*sie hob ihren Rechten Huf und schon landete darauf eine Krähe...diese begann dann seinen Schnabel kurz über ihr Gesicht zu streichen eher es dann langsam in sie versank und die Krähe nun ganz von Moon aborbiert wurde, dann lies sie ihre Hinterhufe runter baumeln während sie alle abwechelnd finster grinsend ansah*
man könnte diesen Krähenschwarm auch als meine Familie bezeichnen wenn euch das lieber wäre...diese Krähen sind meine Augen und Ohren...und überall wo sie sind...bin auch ich...also egal wo ihr eine Krähe sieht...bin ich nie weit entfernt...
*sie streckte diesesmal ihren Linken Huf etwas nach vorne, schon kurz darauf kam ein etwas größeres Exemplar angeflogen und landete auf ihrer Schulter*
schon Fazinierend diese Krähen nicht wahr...ich meine...schon wie sie Aussehen...einfach wunderschön...
*ein paar Krähen begannen kurz zu schreien und schlugen wild mit ihren Flügeln, so das sie ein paar Federn verloren*
ja damit meine ich euch alle...alsoooooo....
*sie blickte spielerisch fragend in die Runde*
hat noch jemand fragen zu meinen Krähen oder kann ich sie jetzt endlich zu der Königin bringen damit ich mit zusehen kann wie sie um ihr Leben betelt ?...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 03.12.2019, 02:40

[Setech/ Tore des Schlosses]

Die Menge an Dingen die im Augenblick geschehen ist schon überwältigend. Des einen war sie mit Miss Dusk noch auf dem Weg zur Königin und auf einmal stehen sie mitten im Konflikt zwischen verschiedenen Magiebegabten die ihre Messer schärfen.
Sie selbst ist weder eine Magierin noch Kämpferin, also selbst in einem Konflikt wäre sie eher nutzlos.
Dennoch versuchte sie die verschiedenen Aspekte der aktuellen Situation zu erfassen.

"Ich spare mir jetzt mal die Vorstellungsrunde..."


Gab sie etwas leiser von sich, an Dusk gerichtet.
Sie trat einen Schritt nach vorne und fokussierte ihren Blick auf Midnight... oder Rydira, wie sie sich selbst momentan nennt. Ein ernster Blick zog sich über ihr Gesicht.

"Ein einfaches und unschuldiges Einhorn möchten Sie vorgeben zu sein? Man sollte erwarten, dass Gelehrte die auf der Suche nach antiken Studien sind - vorallem solchen der Runenmagie - besonders vorsichtig im Umgang ihrer Entdeckungen sein mögen; und nicht blindlings darauf zu steuern... hehe~"

Zwar versuchte sie ernst zu bleiben, dennoch konnte sie sich das Kichern nicht verkneifen. Sie versuchte ihr Grinsen mit ihrem Huf leicht zu verdecken.

"Heheh~ durch die Barriere gefallen? Selbst ich konnte spüren worauf ich mich einlasse in Bezug auf die Barriere in der Höhle. Man sollte meinen, solche Anfängerfehler verlernt man mit der Zeit hehe...
Natürlich kann das jedem mal passieren~"


Sie deutete mit einem Nicken zu Moon

"Geschweige dessen, werden Sie auch noch ausgerechnet von einem Kirin verfolgt, welcher genau Ihr Ableben im Interesse hat und Anschuldigungen gegen Sie erhebt... nicht das dieser Kirin vertrauenserweckend auf mich wirken würde... dennoch steckt hinter jeder Geschichte ein Fünkchen Wahrheit, so sagt man doch, nicht? "

Ihr Blick wanderte nun in die Richtung des Kirin Moon, welche wohl im Moment noch der Kunst der Falknerei nachgeht, nur eben mit Krähen. Dieser Akt sollte wohl ein Gefühl der Unterlegen- und Machtlosigkeit herbeirufen, dennoch hatte dies, zumindest bei Setech, nicht die gewünschte Wirkung.
Ein ernster Blick ziert ihr Gesicht nun wieder.

"Wie interessant die Kunst der Beschwörung auch sein mag... die bloße Zurschaustellung von Macht oder, in Ihrem Falle, Magiebegabung, um ein Gefühl der Superiorität hervorzurufen, ist einfach nur ein Zeichen von Schwäche... damit will ich natürlich nicht andeuten, dass Sie nicht die Kraft hätten mich hier und jetzt auszulöschen, nein..."

Eine von den Federn, die die Krähen verloren, landete vor den Hufen des Pegasus. Sie beugte sich leicht hinunter, um eben diese aufzuheben und von nahem zu begutachten.

"...wahrscheinlich könnte selbst eine von diesen Krähen mir schon mein Leben nehmen...
Um es etwas besser auszudrücken: Sie sollten ihre Kräfte vielleicht etwas zügeln, sie befinden sich inmitten einer Stadt. Ich schätze selbst sie würden keine Zivilopfer in Kauf nehmen...oder?"


Es ist ungewiss, wie weit ihre Wörter Einfluss haben würden auf Moon. Kirin sind nicht ohne Grund bekannt für ihre Capricen, und das ist bei eben diesen einen wohl auch der Fall.
Sie räusperte sich kurz und schnippste die Krähenfeder von sich, daraufhin setzte sie ein einfaches Lächeln auf.

"Dennoch würde mir eine Audienz bei der Königin ebenso gern gefallen wie Ihnen beiden...nur leider wurden Miss Dusk hier und ich darauf hingewiesen, das die Königin wohl zurzeit verhindert wäre, zu Schade.
Aber uns wurde im Gegenzug eine informationsreiche Schlossführung versprochen, kurz bevor sie uns mit Ihrer Anwesenheit beehrten. Leisten Sie uns doch Gesellschaft! Den Herren Wachen wäre das wohl auch lieber...geschweige denn meiner Wenigkeit"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 03.12.2019, 09:23

[Moon Prism/vor den Schloßtoren]
*sie blickte zu Setech und begann kurz zu kichern als die Größere begann Setech finster anzuschreien, doch Moon beruhigte die Krähe sofort*
Shshshshsh....ganz ruhig...er hat uns nur falsch verstanden...also komm runter....
*dann blickte sie wieder zu Setech*
ich versichere dir...das hat überhaupt nichts mit einer Zurschaustellung zu tun...denn diese Krähen gehören gerade mal zu meinen Standard Zauber...wenn ich euch wirklich Zurschaustellen wollte dann hätte ich was völlig anderes getan als das...aber hey...ich verzeihe dir deine Unwissenheit...
*die Größere Krähe flog dann wieder zu den anderen und landete dann auf einen Höhren gelegenen Dach und blickte auf die Restlichen mit seinen Tiefschwarzen Augen herab*
wenn dann will dieser große hier uns alle beeindrucken...aber...er war schon immer etwas eigen....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 03.12.2019, 12:17

[Shining/ Sklavenlager]

*Shining sah zu Nightfall.*

Ich denke auch nicht das die Prinzessinnen Schuld sind. Aber du bist nicht die einzige die mit der Königin sprechen will. Aber uns bleibt wohl erstmal nichts anderes übrig als zu warten.

*Er widmete sich dann wieder Ash.*

Unsere Rüstungen? Sollen sie doch. Damit können die doch eh nichts anfangen. Und warum sollten wir irgendeine Sklaven Arbeit verrichten. Wie sind Soldaten.

*Dann seufzte er.*

Aber uns bleibt wohl nichts anderes übrig. Aber wir werden schon irgendwie hier rauskommen. Aber ich habe nicht vor den Rest meines Lebens hier unten zu verbringen. Ihr sicherlich auch nicht.

*Er nahm dann seinen Helm ab und legte diesen auf den Boden und setzte sich dann auf das Bett.*

Hoffentlich lassen die uns nicht allzu lange warten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 03.12.2019, 13:26

[nightfall,Haus im Sklavenlager]
Naja ich kann mir schon vorstellen das die Prinzessinnen daran schuld sein können zumindest Celestia traue ich das zu immerhin hat sie vor 1000 jahren ihre eigene Schwester auf dem mond verbannt gehabt.
*Seufzte und versucht weiter die huffesseln abzubekommen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.12.2019, 17:20

[Shadow Scar / Shadows Zimmer]
Shadow fing an mit seinem Huf auf den Tisch zu tippen je länger Campino brauchte ihm die Frage zu stellen. Das Campino nicht weiter auf seinen Hass einging war ihm sichtlich egal er brachte Campino auch weiter hin den Hass entgegen wie davor auch. Shadow zuckte Nervös wütend mit dem Ohr als er nun Campinos frage stellte
"Das wolltest du mich fragen... wie ich heiße...?"
Sagte er genrvt und mit knirschenden zähnen, ihm schien die frage offentsichtlich nicht zu gefallen. Er hat atmete kurz aus und guckte den mit dem selben hass erfüllten blick zu Campino
"Shadow Scar... schreib es dir hinter die ohren kleiner"

Als Campino nun fragte warum er ihn überhaupt in sein Zimmer gebracht habe obwohl er dies offentsichtlich am wenigsten wollte griffer sich mit einem huf ins Gesicht und wirkte sichtlich genervt.
"Ja wäre es, es wäre mir aber auch viel lieber wenn ich gar nicht auf dich kleines obeflächen Pony aufpassen müsste... aber ich muss ja unbedingt auf dich aufpassen und dafür muss ich dich nun mal sehen ob es mir gefällt oder nicht..."

Auch wenn es ihm wesentlich besser gefallen würde wenn er im Zimmer neben an wäre konnte er leider nichts daran ändern. Als er den sagte das er immer üben müsse und platz dafür bracuhe guckte er wieder finster zu Campino und Stand vom Stuhl auf
"Wenn du deine Instrumente hier auf baust werde ich dir deinen kleinen Pony hals schneller umdrehen als du du laufen kannst, wenn du unbedingt üben musst werde ich dich wo anderes hin bringen, haben wir uns da verstanden?"
Er ging während er das sagte immer ein Stückchen näher zu  auf Campino zu und baute sich vor ihm auf. Shadow stand genau vor Campino und sprach zu ihm herab als er ihn fragte ob er dies verstanden habe. Campinos überzeugter blick interessierte ihn nicht da er ihn weder als Pony noch mit den angelgten ohren Ernst nehmen würde.

Er zuckte etwas mit dem Ohr als er die Stimme von Abyss vernahm doch als er härte das es nicht um ihn ging guckte er wieder zu Campino. Shadow grinste etwas als Campino ihm sagte das es klar war das er ihn hasse
"Schön das du es merkst, das sollst du auch... Ich hasse alle von eurer Sorte"
Er sand immer noch mit wütendem blick aber nun mit einem grinsen im Gesicht über ihn. Als er den sagte das er zumindestens das tun wollte weswegen er hier sein wurde sein Grinsen nur breiter

"Warum denkst du den bist du mit mir in diesem Raum?"
fragte er Campino flüsternd ins Ohr und guckte ihn danach den mit einem breiten grinsen an. Er wollte wissen was Campino nun reagierte und was er sagte, da ihn doch sehr interessierte warum er dachte hier mit ihm in diesem Raum zu sein



[Wache für CJ / Kerker---Krankenstation]
Die Wache grinste ihn nur an als er grummelnd in der Ecke Saß. bei seiner frage nickte er und schwang die Satteltasche etwas hin und her
"Ja darfst du es gab eine kleine verwechslung bei dir also komm"

Als CJ den nun neben ihm stand gab er diesem die Sattel tasche und giong den mit schnellem schritt vor. Er guckkte nur das CJ ihm gerade so hinter her kam. Nach einiger Zeit kammen sie den in der Krankenstation an und die Wache grinste CJ breit an
"Hier darfst du dich austoben viel spaß beim aufräumen"

*Kurz danch verschwand die Wache und lies ihm in der Krankenstation stehen. Die Krankenstation war eher in einem unschönen bis kaum benutzbaren zu stand. Überall lagen zettel, gläser und proben rum was darauf schließen lies das diese wohl kaum benutz wurde. Ein Regal war mit einem Poster abgedeckt wenn CJ dieses weg nehmen sollte konnte er dahinter einweg gläser sehen in welchen Augen, Zunge und gehirne gelagert verwart waren, doch schienen diese schon älter zu sein.*



[Wache für Night / Kerker--->Krankenstation]
*Später nachdem die Wache mit CJ verschwand kam diese wieder und öffnete die Zelle voin Night und guckte zu diesem*

"Los du wirst dem anderen helfen"

*Die Wache wartete noch das Night ihr hinter her kam und brachte sie zu CJ in die Krankenstation und grinste CJ an*

"Hier falls du hilfe benötigst ansonst ruft eine Wache hier wird sich schon eine Finden"

*Und damit verschwand die Wache auch schon wieder und lies beide dort einfach stehen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 03.12.2019, 17:21

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*Sie verfolgte shining mit den Augen*

"Nun generell wissen sie nicht wie sie solchen Gefangen wir wir es sind umzugehen haben...sie durchsuchen einen nicht mal... Ich mein sind wir überhaupt Kriegsgefangene?"

*Sie schaute zu Nightfall die an ihren Huffesseln spielte. Sie zog den Tomahawk den sie in der Richtung versteckte hatte und schlug ihre Fesseln ab ehe sie ihn wieder versteckte*

"Das mein ich..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 03.12.2019, 17:51

[Shining/Sklavenlager]

Kann sein. Aber wir wissen es nicht. Was auch immer es war. Also warum die Schattenponys hier gefangen sind. Irgendwas muss ja dafür verantwortlich sein. Ider irgendwer.

*Antwortete er Nightfall. Dann sah er zu Ash.*

Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Meine Satteltaachen haben sie mir auch gelassen. Bei uns in Canterlot würde es sowas nicht geben. Aber Hauptsache sie verpassen Nightfall und mir einen Ring der unsere Magie unterbindet.

*Auch er sah wie Nightfall an ihren fesseln spielte. Doch Ash hatte gleich eine Lösung parat. Dabei sah er den Tomahawk. *

Gutes Beispiel. Die Ringe an unserem Horn kannst du damit nicht zufällig kaputt machen?

*Meinte er leicht sarkastisch.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 03.12.2019, 18:07

[CJ/Kerker> Krankenstation]

"Aha...wenigst etwas...." meinte er und folgte der Wache mit seiner Satteltasche hinten drauf die er wieder zurück bekommen hatte. Kurz kam ihn der gedanke mit seinen zahllosen Mittelchen die Wache aus zuschalten, aber das würde nur mehr Ärger mit sich bringen und auserdem wollte er Campino mal wieder sehen. Es tat schon etwas weh seinen Freund und Weggefährten schon länger nicht zu sehen.
Schließlich brachte ihn die Wache in die Station. Seufzend sah er sich ein wenig um.
"Toll...danke..." meinte er nur und stellte seine Sttaltaschen auf den Schreibtisch....
"Oh Luna.....bevor hier irgendwer versorgt wird, muss ich erstmal aufräumen und sauber machen...sonst haben wir nur infektionen." sagte er zu sich und schnappte sich aus einen Nebenraum einen Besen und begann damit den Raum erstmal sauber zu fegen, bevor er sich ans aufwaschen und sterilisieren machte.
Gerade da brachte die Wache einen neuen herein.
"Hmmm? Guten Abend. Crazy Injection der Name. Die Wache fasselte etwas von helfen?" sprach er ihn direkt an. Gerade warf er einen Blick unter das Poster auf dem Regal und grinste. Endlich wieder etwas das seinen Wahnsinn näher kommt den er ab und an betrieb.


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 03.12.2019, 18:11

[Campino I Shadows Zimmer]

Campino ignorierte weiterhin Shadows genervtheit und den Hass, den er ihm gegenüber brachte. Er hört ihm einfach nur zu und behielt den festen Blick auf Shadow gerichtet.
Nun kannte er auch seinen Namen. Das er ihn immer nur 'kleiner' oder 'Oberflächenpony' nannte störte ihn nicht. Das ging wohl mit seinem Zorn einher.
Leider lehnte Shadow seine Idee mit dem Zimmer nebenan ab. Etwas frustriert setzt er sich da wieder aufs einen Plot und legte einen Huf auf seine Satteltasche. Dabei berührte er ziemlich genau die kleine Box darin und wirkte etwas entmutigt.

" Verstehe ... " erwiderte er leise darauf, mehr zu sich selbst als wirklich zu ihm.
Sein Blick ging langsam Richtung Boden, doch das Shadow nun auf ihn zuging brachte ihn dazu ihn wieder hoch zu heben.
Mit jedem Schritt den Shadow auf ihn zuging wurden Campinos Pupillen ein wenig kleiner, ängstlicher.
Der feste Blick war weg, da war nur noch ein kleines ängstliches Pony das auf dem Boden vor dem deutlich größeren Shadow saß.
Er wagte es nicht mehr etwas zu sagen, auch wenn sein Mund sich leicht öffnete. Seine Lippen fingen an zu zittern wie auch der Rest seines Körpers.
Was an dieser Stelle Shadow wohl wenig ahnen konnte war, das Campino nicht mehr wirklich ihn sah sondern jemand anderen an seiner Stelle. Jemanden von früher. Jemanden von dem er gehofft hatte ihn zu vergessen.
Das er ihn nun noch diese Frage ins Ohr flüsterte lies Campino komplett zusammenbrechen.

Fast schon wie auf Befehl wirft er sich auf den Boden vor Shadow und hielt sich die Vorderhufe schützend über den Kopf. Er machte seinen Körper so klein wie es nur ging, die Augen schloss er.
" Es tut mir leid! Ich wollte das nicht! Es tut mir leid! Es tut mir leid ... es tut mir leid... bitte ...  "
Völlig verängstigt sagte er nichts mehr bis auf das. Immer und immer wieder, dabei wurde er immer leiser.
Unter seinen Hufen kam rollte eine kleine Träne hervor, welche langsam seine Schnauze herunter lief.
" Papa ... bitte vergib mir ... es tut mir leid. "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 03.12.2019, 18:26

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*Als moon nachfragte schluckt sie und überlegt kurz*
„naja.. ich bin in Besitz… und ausgeliefert…. Und habe Angst.. daher will ich nicht für Probleme sorgen“
*mit einem Lächeln sieht sie zu diablo*
„ihr seid ja nicht allein.. und luna würde helfen… sie weiß sehr gut wie viel eine Chance wert sein kann.. und es wäre etwas anders… ich würde versuchen euch im Dämmerzustand die Erinnerungen zu zuspielen, wie es in einem Traum sein würde. Da bräuchte ich eher Moons hilfe als ihre Erinnerungen.“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 03.12.2019, 18:32

[nightfall,haus
War froh die fesseln los zu sein*
Danke für die Hilfe.
*Lächelte und sah dann zu shining Moon*
Naja Celestia würde ich alles zutrauen.
Wir kommen hier schon irgendwie wieder raus
*Hörte was shining Moon sagte*
Wenn wir die ringe abbekommen dann könnten wir versuchen Attrappen zu bauen damit es nicht auffällt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 03.12.2019, 19:19

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*Sie lächelte weg und schaute an*

"Nun ich glaub nicht...sie sind durch Magie geschützt ich würde euch nur verletzen"

*sie schaute zu Shining*

"Nun die Königin von denen hier gibt uns die Schuld und hat sich samt Volk hier unten eingesperrt"

*Sie schaute wieder zu Nightfall*

"Celestia warum glaubst du das?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.12.2019, 19:24

[Shadow Scar / Shadows Zimmer]
Das Campino ohn zum Großen teil von seiner Art her ignorierte war ihm egal. Campino wusste das er ihn und die Aufgabe hasste was mehr als zufrieden stellend für ihn war. Shadow Grinste als Campino sich frustriert auf seinen Plot setzte doch womit er in seiner Satteltasche rumspielte sah er nicht es war ihm schlicht und weg einfach egal.

Was Shadow aber nicht gefiel war das er nur so leis antwortete auch wenn es ihn zum Grinsen brachte das er die entmutigung in der Stimme hörte
"Du kannst auch lauter sprechen das weiß ich also hast du verstanden was ich dir gesagt habe?"
Fragte er den noch einmal genervt nach. Er konnte es überhaupt nicht leiden wenn man ihm einen antwort nur so leise entgegen bracht auch wenn diese entäuschung beenhielt. Shadow wollte die enttäuschung in Campino wirklich sehen und in seiner Stimme richtig hören können.

Als Campino langsam zu boden gucken wollte machte ihn nur noch wütender, es war eine gute entscheidung wieder zu ihm zu gucken. Shadow bemerkte mit jedem schritt das Campinos fester blick immer mehr wich und seine Puppilen immer kleiner wurden. Er grinste als er Campinos offenen Mund sah als wolle er was sagen dies aber nicht tat aus Angst was Shadow noch zufriedener Stimmte war das Campino nun anfing am ganzen Körper zu zittern
"Na hat das kleine Oberflächen Pony angst vor dem Schattenpony?"
Fragte er mit einem sehr breiten Grinsen und genoss das Zittern von Campino richt, was er natürlich nicht ahnte war das Campino nicht mehr ihn sah sondern eigentlich seinen Vater.

Als er nach seinem Flüstern zusammen brach lachte Shadow Campino fast schon aus. Er guckte wie Campino wimmernd am Boden lag, seine Vorderhufe schützend vor sich hielt und sich andauern entsdchuldigte. Am anfag genoss er es noch  das er soviel angst hatte doch nach kurzer Zeit ging es ihm auf die Nerven

"Reiß dich wieder zusammen ich habe dir doch noch nichts getan also setz dich wieder ordentlich hin"
Schrie er ihn genrvt an und rollte mit den Augen
"Das man euch oberflächen Ponys so viel angst machen kann ist ja fast schon langweilig"
Er wollte wieder zurück an seinen Tisch gehen ehe er mit einem Ohr zuckte und hörte was Campino noch am Boden vor sich her wimmerte, doch gefiel ihm das nicht sehr dies zu hören und er ging wütend zu Campino und hob ihn an seiner mähne hoch so das er ihm besser in die Augen gucken konnte
"Ich bin nicht dein Vater und jetzt hör auf hier zu Wimmern ansonsten werde ich dir was schlimmers an tun als er dir jemals antun konnte"
Er lies Campino den einfach wieder fallen und setzte sich wieder an den Tisch und trank zur beruhigung einen schluck aus der Flasche
"Ich bin doch nicht sein Vater... Ich würde mich töten hätte ich ein Pony als sohn... und sowas wie er soll meinen Vater... das glaube ich nicht..."



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie seufzte noch als Diablo sagte das er es versuche er aber nichts versprechen könne aber es war ein anfang weswegen sie etwas leicht lächelte. Als Diablo aber fragte werr ihm schon helfen wolle lies sie die Ohren hängen und guckte zu ihm*

"W-Wir... wir wollen dir helfen... denke ich mal..."

*Sagte sie den etwas ehe sie ihren Kopf wieder etwas hängen lies. Das Diablo noch nie geträumt hatte war für sie unvorstellbar, aber es schien wohl zu stimmen doch stellte sie sich deswegen nun eine frage und sie guckte wieder zu Diablo*

"Wie ist es wenn man nicht träumt?"

*Sie wirkte bei Lyras Aussage den doch geschockt und sie guckte wieder fragend zu inpherno*

"D-Darf ich d-dich dne auch nicht mehr duzen wenn i-ich dir gehöre..?"

*Als Diablo den aber lachte und sagte das Lyra sie genau so meinte war sie sichtlich doch etwas verwirrt da sie nicht wusste was nun wirklich gemint war*

"I-Ich... komme gearde nicht mit. Meinst du uns jetzt beide oder aus angst etwas falsch zu machen duzt du ihn nicht?"

*Fragte sie nun Lyra. Als Lyra den das mit den Träumen erklärte hörte sie zu und guckte den verwundert zu Lyra*

"Wofür brauchst du den meine Hilfe wenn du meine Erinnerungen nicht brauchst?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.12.2019, 19:30

[Diablo/Bloods Zimmer]
*nun als Lyra sagte warum sie ihn so ansprach und dann auch noch Blood fragte ob sie ihn nun auch nicht mehr duzen dürfte. Hielt er sich den Bauch und lachte.*

Von keinem von euch beiden erwarte ich das ihr mich so anredet. Ihr könnt mit mir reden wie bisher. Ich lege auf sowas absolut keinen Wert. Und es wäre mir auch lieber wenn ihr mich nicht so anredet.

*er richtete sich wider auf und schaute die beiden an.*

Für mich ist es so wenn ich ruhe sehe ich nur erinnerungen meiner früheren Leben. Es ist wie ein rückblick aber das kann man wohl wenig mit träumen vergleichen.

*dann schaute er erst zu lyra und dann zu Moon.*

Nun ich würde schätzen das Sie es lieber nicht allein machen will. Immerhin will Sie meine Erinnerungen ergründen und ich bin ein Fluch wie ihr beide wisst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 03.12.2019, 19:52

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*nickend lächelt sie*
„mit Freunden geht vieles, was alleine unmöglich scheint“
*sie seufzt leise, als moon nun verwirrt ist und legt die ohren an*
„nein.. auf jeden Fall ist es schwer sich alleine sowohl darum zu kümmern an die Erinnerungen zu kommen, als auch den Traum aufrecht zu erhalten. Da könnte hilfe nützlich sein“
*als diablo nun seine Meinung dazu sagt nickt sie*
„verstanden. Ich.. werde es lassen“
*da er schon richtig erraten hatte weshalb sie hilfe braucht lächelt sei etwas*
„träume sind nicht wirklich kontrolliert.. man ist sich selten bewusst und wird in Situationen geworfen, die einen beschäftigen oder mit Themen konfrontiert die man noch nicht verarbeitet hat.“


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 03.12.2019, 20:06

[Campino I Dienstquartiere im Schloss/Shadows Zimmer -> irgendein anderes Zimmer der Dienstquartiere]

" Es tut mir leid ... es tut mir leid ... "
Er wiederholte es einfach immer und wieder. Shadow hörte er schon lange nicht mehr.
Selbst als er ihn anschrie reagierte er nicht darauf, er entschuldigte sich nur weiter. Fast schon war er so leise, dass man nur noch den Mund bewegen sah ohne das etwas heraus kam.

Als er ihn aber an der Mähne hoch zog, gab er doch einen lauten Schmerzensschrei von sich.
" AAAAAHHHHHHHHH! "
Shadow konnte nun Campinos Gesicht sehen. Bis auf die eine Träne von zuvor waren seine Augen nur feucht, auch wenn er teils so klang, wie als würde er weinen.
Zunächst sah er Shadow nicht an. Zu groß waren die Schmerzen auf seinen Kopf den er mit beiden Hufen an den Schläfen festhielt. Fast schon wie als würde er verhindern wollen, das er ihm den Kopf einfach abreißt.
Nach dem Schrei jedoch, welcher langsam abnahm, wanden sich seine Augen doch zu dem anderen Hengst.
Campinos Hufe wurden ruhiger und er lies sie einfach nur noch herunterhängen.
Die Pupillen waren weiterhin recht klein und von Angst erfüllt.

So gehoben sah Campino Shadow ganz kurz an. Kurz wirkte er verwundert, überrascht. Wie als sei etwas nicht passiert, von dem er dachte das es hätte passieren müssen.
Was Shadow nicht sehen konnte, da er Campino ja so nahe stehend nur ins Gesicht sah, war eine kleine Hufbewegung von ihm.
Ein schneller Ruck gegen Shadows Bauch doch blieb er kurz vor seinem Fell abrupt stehen.
Campino schloss die Augen erneut langsam und wand sich beschämt von Shadow ab.
" Es tut mir leid ... "
Als Shadow ihn wieder zu Boden fallen lies, stöhnte Campino kurz vor Schmerz.
Für eine Weile lag Campino einfach da auf dem Boden. Starrte zu diesen, atmete schwer. Sein Kopf kam mit dem was er dachte und was tatsächlich geschah nicht wirklich klar.

Mit einem mal sprang der junge Hengst auf, spurtete zur Tür, welche er aufriss, und trat mit den Hinterläufen die Klinke ab. So würde man sie nicht mehr ohne weiteres von innen öffnen können.
Campino war recht schnell und so ein großer Hengst der gerade an einem Tisch saß, in voller Rüstung, käme ihm da nicht hinterher.
Mit einem lauten Knall krachte er die Tür von Shadows Zimmer wieder zu.
Panisch rannte er den kalten Gang herunter, Wachen waren hier zum Glück gerade kein.
Er bog um eine Ecke und riss einfach die erstbeste Tür auf. Ein freies Zimmer in dem scheinbar niemand wohnte.
Auch hier brach er die Klinke von jener Tür ab, dieses mal nur außen, und sperrte sich im inneren ein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 03.12.2019, 20:18

[Dusk/Schlosstore]
"Wenn Sie es sagen Moon, dann hoffe ich es doch sehr."
*lächelt weiter bevor sie es hörte*
"Ok, das freut mich schon etwas und machen wir dann."
*nickte kurz und hörte dann erstmal Black und dann den anderen zu*
oO(bitte was? 15 Jahre verschwunden..dieses Kirin?)Oo

*schluckte kurz und sah zu Midnight als sie sprach*
oO(aha Illusionsmagie, klasse; sie führt sich auch etwas arrogant nun auf)Oo
*flüstert dann kurz zu Setech*
"Du solltest jetzt besser mal ruhig sein, bevor noch was passiert. Lass die Wachen lieber was machen. Und außerdem wäre meine Magie nicht stark genug, um ein wütendes Kirin welches anscheinend Magie kann abzuwehren."
*sagte sie bevor ihr Blick zu Prism wandert und ihren Krähen, die ihre Erklärung dafür abgab*


[Night/Kerker->Krankenstation, Rüstung an]
*bemerkte wie eine Wache CJ wegbrachte*
oO(einfach warten bis was passiert)Oo
*wollte grad die Augen schließen bevor die Wache wieder zurück kam und befahl, ihn zu folgen*
oO(soso, jetzt wohl)Oo
*stand dann auf und folgte der Wache wo er sich zwischendurch um sah um sich Fluchtwege zu suchen bevor er bei der Krankenstation ankam wo CJ war*
"Ähm..ja hallo. Night Storm der Name und weiß ich doch nicht. "
*zuckte kurz mit seinen Schultern und sah sich im Raum an*
oO(hier war wirklich lange keiner mehr)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 03.12.2019, 20:41

[Shining/ Sklavenlager]

Celestia ist kein schlechtes Pony Nightfall. Sie ist ein gutes Pony. Ich wüsste auch gern warum du glaubst das sie die schuldige ist. Und was die Attrappen angeht, das würde nicht lange gut gehen.

*Er sah Nightfall dabei an ehe er hörte was Ash sagte.*

Hmm. Da könntest du recht haben. Besser wir lassen das. Nicht das am Ende noch das Horn auf dem Boden liegt. Und wir wollen ja nicht noch in Schwierigkeiten geraten. Aber warum gibt die Königin denn uns die Schuld?

*Fragte er Ash.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 03.12.2019, 20:45

[nightfall,haus im Sklavenlager]
Nun ein dorf hätte vor der Zerstörung bewahrt werden können hätte Celestia was dagegen getan wenn man viel reist dann bekommt man so einiges mit.