Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 03.12.2019, 21:22

[CJ/Krankenstation]

Der blaue Pegasus zog das Plakat weg und drehte sich dann wieder zu Night.
"Tja....wenn ich schon jemanden zum helfen kriege....dann würde ich mal darum bitten das sie mir beim saubermachen heofen. Sonst werden unsere zukünftigen Verletzten noch verletzter..." sagte er zu Night.
"Irgendwelche medizinischen Kenntnisse?" Fragte er in der Hoffnung vielleicht einen Arzthelfer zu haben. Das würde seine Arbeit die er erwartete vereinfachen. Nebenbei machte er weiter mit saubermachen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 04.12.2019, 07:03

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*Ash musterte Nightfall etwas. Sie wusste nicht was sie gegen Celestia hatte. Da meinte sie schon das Celestia für einiges an Chaos verantwortlich sei. Ash konnte dazu nichts sagen da sie nur für Luna diente. So schwieg sie und wendete sich Shining zu*

"Das weiß ich nicht warum sie uns die Schuld gibt...."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 04.12.2019, 12:41

[Shining / Sklavenlager]

*Bei Shining war es nicht anders als wie bei Ash. Er diente ja auch nur für Luna. Aber gegen Celestia hatte er auch nichts.*

Du scheinst Celestia nicht zu mögen was?

*Fragte er Nightfall. Dann sah er zu Ash.*

Ok. Hätte ja sein können. Vielleicht erfahren wir ja noch warum sie uns die Schuld gibt. Jedenfalls finde ich es nicht richtig uns hier gefangen zu halten. Aber was solls. Nun sind wir hier. Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.

*Dann wollte er seine satteltasche von seinem Rücken nehmen. Aber da fiel ihm ein das er ja den Ring trug.*

Mist. Stimmt ja. Dieser blöde Ring. Wenn man seine Magie nicht nutzen kann, fühlt man sich so leer. Irgendwie überhaupt nicht wie ein Einhorn.

*Aber er schaffte es sich die Tasche abzumachen und legte diese auf das Bett. Dann kramte er darin herum und holte für alle was zu trinken raus.*

Wollt ihr auch etwas Wasser? Ihr seht so aus als wenn ihr es brauchen könntet.

*Fragte er.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 04.12.2019, 13:07

[nightfall,haus]
Ja ich mag Celestia nicht hoffentlich übernimmt bald eine der anderen Prinzessinnen wie zb Twilight.
*Sah wie shining Moon die Satteltasche abnahm*
Hab selbst noch was dabei die Wachen haben mir meine Satteltasche nicht weggenommen.
*Legte ihre Tasche auch ab und kramte ebenfalls drin Rum*
Ob Kletterausrüstung noch praktisch sein könnte?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 04.12.2019, 17:19

[Night/Krankenstation, Rüstung an]
*hörte es und fing an dabei zu helfen etwas Ordnung zu machen*
"Ok und nur die Basics die man bei der Garde lernt. Dazu vielleicht was man bei Verbrennungen tuen muss, da ich früher mal Schmied war und sowas von meinen Vater gelernt hatte."
*sah zu ihm und hatte dann einen Tisch sauber gemacht, wo er seinen Helm erstmal ablegt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 04.12.2019, 18:23

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Als Lyra lächelte und sagte das mit freunden vieles geht was alleine unmöglich wäre lächelte sie ebenfalls*

"Genau da hat Lyra Recht..."

*Sagte sie mit dem Lächeln. Sie selbst hatte keine freunde gehabt außer vielleicht ihrer Mutter aber mit ihr hat sie auch schwierige zeiten gut überstanden was zu diesem Zeit punkt kaum mölglich erschien, Als Lyra den die Ohren anlegte und ihr sagte das es schwer ist sich alleine darum zu kümmern an die Erinnerungen ran zu kommen und den Traum aufrrecht zu erhalten nickte sie und lächelte Lyra etwas an*

"Okey verstehe schon ich werde dir helfen so gut ich kann"

*Als Diablo bei ihrer Frage anfing zu lachen und sich den bauch zu halten guckte sie ihn verwirrt an. Sie nickte als er den sagte das er dies nicht möchte und es lieber habe wenn sie ihn nicht so ansprechen.*

"Okey... i-ich dachte schon"

*Sagte sie etwas Verlegen und lächelte den Lyra etwas an. Als Diablo ihr den erzählte wie es war für ihn wenn er schlief guckte sie wieder zu ihm und nickte den*

"Mhh okey also eher ein rückblick... als eine Traum"

*Sie hörte den zu was Diablo sagte warum er denke das Lyra ihre Hilfe brauchte und guckte den zu Lyra. Als diese das den bestätigte und auch sagte warum nickte sie erneut*

"Wie gesagt ich werde dir helfen so gut ich kann du musst mir nur sagen wie und was ich machen muss"



[Shadow Scar / Shadows Zimmer-->Gänge im Schloss]
Das Campino sich nur weiter entschuldigte brachte ihn nur immer mehr was man an seinem Nervösen Ohr zucken erkennen konnte.

Als Campino nun anfing einen Lauten schmerzens schrei von sich zu geben hielt er sich mit dem andern Huf das Ohr zu da es doch etwas zu laut war. Er sah Campino genau ins Gesicht und war doch leicht verwirrt als er nur eine Vereinzelte Tränne in seinem Gesicht sah
"Du hast doch gerade geheult wie ein schlosshund?"
Fragte er sich verwirrt laut zu sich selbst, da ihm nicht wirklich klar war warum Campino nicht verweinter aus sah. Der anblick wie sich Campino den Kopf hielt gefiel ihm doch irgendwie auch wenn er nicht vorhatte ihm den Kopf abzu reißen.

Was shadow aber doch am meisten verwunderte war als Campinos schreie langsam abnahmen, dieser zu ihm guckte und seine Hufe einfach wieder runter hängen lies. Shadow nahm nun auch den Huf von seinem Ohr weg und war doch sichtlich verwirrt.
"Was ist los mit ihm? Was hat er erwartet passiert jetzt?"
Fragte sich Shadwo leicht genervt slebst.

Er sah nicht das Campino mit einem Huf gegen seinen Bauch tretten wollte was er aber merkte war der kleine Wind auch der das Stoppen mit sich zog und er guckte Campino wütend an
"Du wolltest doch nicht gerade das tun was ich dachte oder?"
Fragte er Campino wütend als dieser die augen schloss, sich beschämt weg drehte und sich entschuldigte.
"Ist auch egal..."
Sagte er den noch genervt bevor er ihn fallen lies. Während Campino eine weile einfach auf denboden starte sahs Shadow wieder an seinem Tisch und schrieb etwas in ein Buch hinein, was Campino machte interessierte ihn nicht.

Als Campino nun auf sprang, die Tür aufrisse und die Klinke abtrat guckte er wütend zu ihm
"Denk nicht mal dran kleiner"
Shadow stand langsam auf und wollte zu ihm gehen doch als er auf stand knallte Campino schon die Tür zu und Shadow stampfte wütden mit dem Vorder Huf
"Du kleiner das wirst du noch bereuen!"
Schrie er noch. Er versuchte seine Zeit lang die Tür auf zu brechen doch war dies nicht so einwach da die Türen doch sehr stabiö gebaut waren. Am Ende lagen nur noch stücke von der Tür auf dem Boden da Shadow sie nach langer zeit mit seinem Schwert zu klein holz verarbeitet hatte.  Er ging nu wütend durch die Gänge des schlosses und versuchte Campino wieder zu finden

"Komm raus kleiner und ich werde dir nichts Tun..."
Rief er immer wieder durch die gänge. Nach einer Ganzen weile sah er nun einen griff von einer Tür im Gang liegen und stellte sich mit einem grinsen vor dir Tür und klopfte an diese
"Kleiner bist du hier drinne?"



[Wachen am Tor / Schloss Tor]
*Die Wachen verhielten sich weiter in Kampfbereitschaft und guckten zu Black als dieser sagte wo her diese Kräne kammen*

"Also habe ich es mir doch gedacht nur warum kommt sie nach 15 jahren wieder?"

*Fragte sich Moon Dancer etwas laut. Night Stalker schien von den Wachen dereinzige zu sein der nicht wusste von wem gerade die Rede ist. Als den Moon aufdauchte guckte Moon Dancer zu Black Armor*

"Sir wir werden ihnen hier wahrscheinlich nur im weg stehen. ich und Night Stalker werden uns im hintergrund halten"

*Kurz nachdem er das gesagt hatte ging er mit Night Stalker von der Gruppe weg und blieb im hintergrund stehen um nicht im weg rum zu stehen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 04.12.2019, 18:48

[Black Armor/Schlosstor]
*er drehte sich zu den beiden wachen und nickte*
Sucht euch ein hohen punkt und haltet die Umgebung im Auge falls noch mehr unbekannte kommen.
*als die beiden dann weg waren sah er wieder zu Midnight*
Nun sie haben ja eine nette Geschichte doch hab ich eine Frage, wenn sie runenmagie suchen wie kamen sie auf unsere Stadt, bis jetzt gibt es niemanden der hier her kam der wusste das wir überhaupt existieren also haben sie entweder bessere und ältere Quellen oder sie erfinden grade eine Gesichte, zweitens ist sie da oben wohl auf Befehl der Königin hier um sie zu ihr zu bringen daher sollten sie sich entscheiden kommt friedlich mit mir mit oder mit ihr nur verspreche ich nicht das sie dann lange ruhe haben werden da sie wie sie sehen recht impulsiv ist.
*Setech und Dusk musste er erst mal ausenvorlassen er musste verhindern das es zu einem Kampf kommt und dafür brauchte er seine ganze Aufmerksamkeit auf Midnight und Moon Prism*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.12.2019, 18:52

[diablo/Bloods Zimmer]
Nun dann wird das ganze wohl mehr als interessant und ich bedanke mich für euren versuch. Vielleicht habt ihr Glück und seht eine der vielen Welten die ich schon gesehen habe.

*sagte er grinsend und etwas nostalgisch. *

Was muss ich tun oder kann ich tun um euch dabei zu helfen?

*fragte er dann gleich nach. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 04.12.2019, 19:05

[Campino I verlassenes Zimmer der Dienstquartiere]

Campino stand auf beiden Hinterbeinen gegen die verschlossene Tür gedrückt. Seine Atmung war schwer und laut.
" Es tut mir leid ... "
Langsam sackte er wieder zu Boden und schluchzte, wieder aber ohne Tränen.
" Es tut mir leid Papa ... ich übe ja schon ... ich mach es wieder gut. Versprochen ... "
Noch immer murmelt er fällig aufgelöst leise diese zusammenhangslosen Sätze vor sich hin.
Kurze Zeit später nahm der junge Hengst, noch immer liegend, den Kopf hoch und sah durch den Raum.
Wie als würde er etwas suchen schweift sein Blick von links nach rechts, dann wieder nach links und zum Schluss hoch zur Decke.
" Wo ist er...? Ich muss doch ... "
Mühselig rappelt Campino sich auf, dabei hielt er sich den Bauch wie als würde er schmerzen und verzog das Gesicht leicht.
" Wo ist ... wo ist dein Flügel, Papa? "
Wieder aufgestanden wanderte sein Blick erneut durch den Raum. Nun zur Tür hinter ihm und danach vor sich zu einem großen Fenster welches bis zum Boden herunterreichte.
" Pa ... pa? "
Campinos Atmung beruhigte sich langsam wieder. Den Huf nahm er von seinem Bauch weg und sah diesen verwirrt an. Allgemein schien er ziemlich durcheinander zu sein.
Nichts war wie er es erwartete. Der Raum war fast komplett leer bis auf wenige Möbelstücke.
Alles war von einer feinen Staubschicht bedeckt und das wenige Licht, welches von der Stadt durch das Fenster hindurchscheinte, erfüllten den Raum. Im Direkten "Licht"kegel konnte man in der Luft einzelne Staubpartikel ausmachen, welche wild umher flogen.
" Wo .. bin ich? Ahh! Mein Kopf ... "
Wieder Erwartung schmerzte nichts ein Bauch sondern der sein Kopf. Hauptsächlich natürlich weil Shadow ihm an seiner Mähne hoch gehoben hatte und an den Haaren zog.

Langsam ging Campino auf das Fenster zu und stieß es auf. Schon lange gab es in dem Raum keine frische Luft mehr. Soweit man die Luft in so einer Höhle als frisch bezeichnen konnte. Jedenfalls war sie besser als die in den Raum.
Campinos Pupillen wurden langsam wieder größer, während er durch das weit geöffnete Fenster die Stadt des Schattenreiches vor ihm betrachtete.
" Der Himmel ... das ... ich bin ... ? "
Erschöpft lässt er sich auf den Boden fallen und betrachtet sitzend jene dunkle Stadt.
" Die Höhle. Schattenponys. Richtig ... ich bin gar nicht in Canterlot. Was ... was ist passiert? "
Die letzten Momente in Shadows Zimmer waren vollkommen aus seinem Gedächtnis gelöscht.
Er versuchte sich zu erinnern wieso er auf einmal hier in diesen Raum war. Wieso in dieser Stadt.
Bis ihm das Sklavenlager ganz unten ins Auge fiel. Lyras und Bloods Worte kamen ihm wieder zu Sinnen. Die Königin. Shadow. Crazy. Die Sklaverei ... Folterungen. Auch wenn er nur davon hörte und es immer von sich weg schob konnte er es einfach nicht mehr ablehnen. Nicht bei dem Anblick dieses Slums da unten.

" War das eben nur ein Traum? Ich wollte das doch vergessen ... "
Campinos Ohren blieben angelegt. Mit einem Huf rieb er sich leicht den Bauch und blickt mit leicht geschlossenen Augen und glasigen Blick zum Sklavenlager.
" Es ist wahr. Oder? Ich bin hier gefangen. Ich werde nie wieder die Sonne sehen. Nie wieder den Mond und Sternenhimmel. Nie wieder eine frische Briese im Gesicht spüren. Es ist ... alles weg ... "
Sein Huf wandert von seinem Bauch zu seiner Satteltasche. Langsam fuhr er mit ihm über sie und blieb über der Box stehen. Etwas rieb er seinen Huf darüber und seufzte, während sein Kopf gen Boden sank.
" Ist denn schon wieder alles bedeutungslos geworden? All die Jahre ... alles für nichts? "
Mit dem Huf griff er nun in die Tasche, holte die Box heraus und hielt sie sich vor das Gesicht.
Intensiv starrte er sie an, auch wenn sein Blick mehr deprimiert war.
" Oder, Papa? "

Mit einem erneuten seufzen wirft er die Box hinter sich in den Raum und blickt zurück zum Sklavenlager.
Wirklich etwas erkennen konnte er von so weit oben nicht. Er wusste auch nicht, ob er überhaupt etwas davon sehen wollte.
" All dieses Leid ... der Hass ... wieso? Wieso muss es sich wiederholen. "
Eine Minute starrte er nur aus dem Fenster, sein Blick auf das Lager fixiert. Sagen tat er dabei nichts.
Nach der Minute stand er auf und drehte sich um. Die Box war nicht mehr und an ihrer statt war dort der bläulich leuchtende Flügel.
Campino ging darauf zu und strich mit einem Huf über seine Seite. Ein klein wenig Staub hatte sich bereits auf den schwarzen Lack gelegt. Es wirkte ein wenig so wie als würde es schneien.
Campino nahm die Satteltasche ab und holte seinen Violinenkoffer heraus.
Mit ein wenig Abneigung betrachtete er diesen und öffnete ihn.
" Schon lange habe ich das nicht mehr gespielt ... ich dachte es wäre damals das letzte mal gewesen. Da lag ich wohl falsch. Oder, Papa? "
Die Violine klemmt er sich unter das Kinn und nahm den Bogen in den Huf. Bei seiner rhetorischen Frage sah er zum Flügel. Fast so wie als würde er doch eine Antwort erwarten starrt er ihn einige Sekunden an.
" Stimmt ... niemand kann die Zukunft vorhersehen. Es kann immer schlimmer werden. Aber vielleicht .. vielleicht ist dieses mal ja doch das letzte mal... "

Noch einmal seufzte der Hengst kurz und legte den Bogen an. Wie von selbst begann der Flügel sanft zu spielen. Campino und seine Violine würden kurz drauf folgen.






RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 04.12.2019, 19:19

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*das Moon sie bestätigt beruhigt sie etwas. Wenn sich zwei einer Meinung sind, wirkt das ganze deutlich überzeugender*
„das ist gut. In diesem Gebiet habe ich auch kaum Erfahrung.. es sollte sich aber nicht so weit von den Netzen aus einem Schwarm unterscheiden… also sollte es gehen“
*dabei sieht sie zu moon und schluckt*
„es ist schwer alles nach zu bauen.. ich meine… ein echter Traum kann hin und wieder eine absolut verwirrende und sinnlos Abfolge von Ereignissen sein. Da bräuchte ich schon die Hilfe von Discord.. daher wollte ich enger mit dem arbeiten was ich habe“
*Diablos frage wie er helfen kann verwirrt sie etwas*
„so gut es geht schlafen… und nicht gegen die Magie angehen…“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 04.12.2019, 19:52

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*Sie schaute zu Nightfall und schaute bedenklich*

"Du magst sie wirklich nicht..."

*Sie schüttelte den Kopf*

"Gut..bevor wir aber Probleme von draußen besprechen müssen wir erst mal weg hier"

*Nightfall durchging ihre Tasche und fand ihre Kletterausrüstung fand*

"Wir hätten schon alles um hier rauszukommen ?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 04.12.2019, 21:42

[CJ/Krankenstation]
"Hmm..immerhin.....zwar nicht Arzthelfermäßig, aber besser als gar nichts....weil ich kann zwar viel, aber auch ich bin nur einer..." meinte Cj und sortierte ein wenig Papiere herum, zwischen Brauchbar und Müll. Viel Müll war dabei.
"hmm....na ich bin gespannt wie das hier werden wird....und ob ich mehr Ausrüstung bekomme...ich bins gewohnt mit mehr Equipment zu Arbeiten" sagte er und packte seine Satteltasche aus. Einiges an Fläschchen und Spritzen und medizinischer Ausrüstung kam zum vorschein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.12.2019, 23:06

[Midnight/Schlosstor]

*Wohl etwas abwegig der ganzen Diskussion welche sich hier nun etwas entbrennt und der Tatsache das sie wohl weniger potenzielle Hilfe bekommt als sie sich erhoft hatte musste sie nun improvisieren. Da ihr nun der Kirin so oder so schon mehr als genug auf die Nerven geht blendet sie diesen gekonnt einfach komplett aus da sich ihr so oder so grade wohl wichtigere Personen auf tuen wobei sie nicht mal scharf darauf war sich mit irgendwen mehr zu unterhalten. Doch sie musste zumindest halbwegs freundlich sein um ihre Scharade weiter am leben halten zu können wobei alles nicht mal solcher Humbug war. Was sie aktuell "studierte" war tatsächlich eine nicht sehr einfaches unterfangen alleine an die nötigen reinen Zauber zu kommen war nahezu unmöglich in einigen fällen. Etwas das ihr sehr schwer aufs Gemüt schlägt da sie es wirklich recht spannend findet.
So greift sie wenn auch sehr unbewusst etwas auf Setechs aussage auf und muss dabei durchaus lächeln.*

Nun es ist sehr richtig das man nicht mal eben so die reine Rune findet... leider sehr leider. Ich habe wirklich jede Bibliothek fast quer in Equestria durchsucht um die Urrunen zu finden welche man benötigt um sie wirklich zu verstehen und naja Fehlerfrei anwenden zu können. Doch die ausbaute ist erschreckend gering. Ich meine die meisten Aufzeichnungen enthalten schon die persönlichen Abänderungen der Anwender was es um ein tausendfaches schwieriger macht diese wirklich sauber anzuwenden ohne.... das etwas schief geht. Es ist nicht grade unüblich zu Explodieren.

*Als ihr dieser Punkt nun selber ziemlich unangenehm ist wenn es zu eine Magie Verpuffung kommt bei einer unsauberen oder fehlerhaften Anwendung der Rune wird sie durchaus etwas rot. An dieser stelle hatte sie zumindest Setech etwas bekommen. Es war ihr selber schon oft passiert und jedes mal hätte sie Hunderte male Fluchen können. Doch ändern könnte sie es bei weitem nicht und so kommt sie zu dem Zweiten Punkt der ihr wirklich sehr unangenehm war. Wie abwesend sie bei dieser Barriere war.*

Nun..... was diese Barriere angeht.... ich wusste das sie etwas besonderes ist, aber mit ihrer Tatsächlichen Sperrrichtung hatte ich nicht gerechnet… und auch nicht das sie einen quasi einsaugt... ich möchte mir die Details wirklich ersparen… aber sie hat mich eine weile Gefesselt.... und danach mein Schwerpunkt ungünstig verlagert.. mhhh es war ein Unfall wenn man so möchte.

*Als nun Setech die Sache mit Moon anspricht musste sie nun doch unweigerlich zu der durchgeknallten Kirin sehen nur um dann wieder mit einem Fragenden blick zu Setech zu sehen. Es war einer dieser "wirklich" blicke womit sie relativ ohne worte fragt ob es ihr ernst war und wie man einem so besessenen und verrückten etwas auch einen funken reale Bewandtnis zurechnen kann. Sie hatte ja tatsächlich nicht mal bewusst etwas angestellt außer mit dieser Aura kurz zu spielen und das soll für ihren Tod reichen. Sie hatte mehr im Kerbholz als so eine Kleinigkeit um deswegen so gejagt zu werden.
Auch wenn sie bei weitem nun lieber gehen würde hörte sich letzteres wohl am angenehmsten an im vergleich zu allem anderen was sie jedoch mit einem nun wieder relativ neutralen blick etwas begrüßt.*

Nun ich weiß ja nicht Geschichte ist immer recht interessant denn.... naja hier ist einfach mal eine Stadt mitten in einem Berg. Sowas sieht man nicht grade zufällig jeden Tag. Zumal dieser Berg nur wegen den Komischen Runen Barriere bekannt ist. Und ich auch sonst nie etwas von einer Stadt in einem Berg gehört habe.
Ich meine so lange ich diesen irren Kirin los werde ist mir tatsächlich alles recht.

*Das nun diese Wache von der sie sich mehr erhofft ihr nun so kommt war für sie nicht grade das was sie nun wollte doch sagt ihr etwas das sie da nicht drum rum kommen würde so schnell. Doch etwas kam ihr doch schleierhaft vor. Setech bekam keine Audienz bei der Königin und sie selbst welche keine drei Sekunden hier war sollte sofort zu ihr. Ein deutlich schlechtes Zeichen was sich ihr dabei auf tut.*

Nun wie ich eben bereits erwähnt habe bin ich hier wegen den Runen verzierrten Barrieren. Es hieß das es hier alte Zauber gibt und da es entsprechend schwer ist Runen Magie in reiner form zu finde war das ein günstiger anlaufpunkt. Klar ich hätte die Barriere nicht 20 Minuten anstarren müssen als wenn man in einen Ofen sieht wo der Kuchen vor sich hin backt... Aber ich kann es nun auch leider nicht mehr ändern. Denn dummerweise kommt man sehr schnell rein aber halt nicht wieder raus. Und diese Barriere knacken kann ich auch nicht also steht da ein kleines Problem für mein Weg nach draußen da.
Desweiteren was mir komisch vor kommt. Diese junge Pegasi Stute hier wartet derzeit auf eine Audienz bei der Königin und wurde vertröstet auf unbestimmte Zeit und mich die erst mal seit 2 Sekunden hier ist und von diesem Ort weiß soll sofort zu ihr kommen? Nicht das ich mich beschweren würde aber seltsam ist das schon ein wenig. Dazu noch das ich aus heiterem Himmel angegriffen werde... ohne das sich besagte um Zivil Opfer oder sonstige Schäden kümmert.
Wenn das eine Art der Gastfreundschaft ist habt ihr eine Verdammt komische Art diese auszudrücken.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 05.12.2019, 14:06

[Shining/ Sklavenlager]

*Shining sah zu Nightfall.*

Naja. Ich habe nichts gegen die Prinzessinnen. Auch Celestia ist ganz nett. Ich habe auch schon mit ihr gesprochen.

*Er kramte ein bisschen in seiner Satteltasche und holte eine kleine Flasche hervor. Dann trank er erstmal etwas. Dann schaute er zu Ash.*

Das ist leichter gesagt als getan denke ich. Ich glaube do schnell kommen wir hier nicht weg. Es sind ja überall Wachen. Und dann ist da noch die Barriere.

*Dann hörte er das mit der Kletter Ausrüstung.*

Hmm. Nicht schlecht. Sowas habe ich nicht dabei. Könnte ja vielleicht nützlich sein. Aber wie gesagt, weit würden wir bestimmt nicht kommen. Wer weiß was sie mit uns machen wenn sie uns erwischen beim Fluch versuch.

*Sagte er und sah dabei in die Runde.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 05.12.2019, 14:26

[nightfall,haus]
Ich kann ihr nicht Vertrauen ich vermute das sie bald Twilight und ihre Freunde hier her schickt wie sie es ja bei gefahren oft gemacht hat.
Naja egal .
*Sah aus dem Fenster*
Ohne die Barriere zu zerstören kommen wir hier vielleicht nie wieder raus.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.12.2019, 15:56

[Shadow Scar / vor dem Verlassenen Zimmer]
Als Campino bei seinem Klopfen nicht reagierte zuckte sein Ohr und er verlor langsam die geduld mit ihm. Er klopfte immer noch ein paar mal an die Tür doch als auch darauf keine Reaktion kam überlegte er ob er diese tür auch zu klein holz verarbeitete.

"Was macht der darinne nur?"
Fragte er sich als durch den unteren Tür spalt eine blaues licht sah und zog frauf hin sein schwert. Da Campino nicht aufmachen wollte hatte er sich dazu entschlossen nun das mit dem schwert aus der Tür ebenfalls klein Holz zu verarbeiten. Shadow holte gerade mit seinem schwert aus doch stoppte er den schlag kurz bevor er das erste mal die Tür traf, als er eine Klavier note hörte.
"Klavier?"
Fragte er sich verwundert selbst und schüttelte den kurz seinen Kopf um wieder auf klare gedanken zu kommen. Shadow wollte wieder zum Schlag aus holen doch setzte zu dem zeitpunkt  Campino mit seiner Geige ein und er steckte sein schwert wieder zurück in die scheide.
"Warum... warum..."
Er schüttelte seinen kopf dabei und wollte es nicht war haben, warum ihn diese Melody so sehr gefiel. Es kam von einem Oberflächen Pony eigentlich müsste er es hassen und verabscheuen. Doch erinnerte ihn das Lied an seine Kindheit, wie er bei dem Training mit seinem Vater war und immer wieder von ihm im zwei Kampf geschlagen worden war und was er an jenem tag hörte...

Er lehnte sich gegen die Tür und setzte dich mit dem Rücken an die Tür gelehnt an diese und hörte dem Musikspiel zu. Als Campino Fertig war klopfte er noch im sitzen gegen die Tür
"Ey kleiner hörst du mich?"
Man hörte schon weniger hass in seiner Stimme doch ob dies nur gespielt war oder wirklich ernst gemeint war konnte man nicht durch die Tür hören



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Als Lyra sagte das sie in dem Gebiet keine Ehrfahrung hätte aber es keinen unterschied zu einem Schwarm machen würde lächelte Moon*

"Du kommst noch aus einem schwar? Wenn du sagst das es geht schaffen wir das schon"

*Sagte sie den noch mit einem Lächeln. Als Lyra sagte das es schwer werden würde nickte sie etwas bedrückt*

"Da hast du Recht... Ich hoffe das ich dir auch helfen kann und wir das auch ohne seine Hilfe schaffen"

*Als Diablo den sagte das das alles sehr interessant werden würde und sie vielleicht eine der vielen welten sehen die er schon gesehen hatte lächelte sie ihn an*

"Da hast du Recht ich bin auch schon ganz gespannt"

*Als Lyra den Diablo sagte wie er helfen konnte guckte lächelte sie noch zu Diablo*

"Den gute Träume"

*Danach guckte sie den zu Lyra*

"Wie soll ich dir helfen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.12.2019, 16:05

[Diablo/Bloods Zimmer]
Nur zu bedien dich an meinen Erinnerungen nach herzenlust und nimm dir was du brauchst. Ich werde mich da nicht wären und gegen die Magie erst recht nicht. Warum sollte ich auch? Ich kann etwas neues erfahren das ist doch gerade super.

*sagte er grinsend und als Lyra ihn aufforderte zu Schlafen musste er kurz überlegen. Immerhin war sein Körper schon über den Zenit hinaus und hatte jede Lebensfunktion eingestellt deshalb brauchte er keinen Schlaf. Aber ihm fiel etwas ein.*

Okay dann wünsche ich euch beiden mal Glück und hoffe wir sehen uns.

*lächelnd wurde seine Klaue Schwarz mit Blauem Schimmer darum ehe er sich diese in die Brust schlug und erst etwas wankte ehe er umkippte. Und es wirklich nun schien als würde er schlafen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 05.12.2019, 16:39

[Campino I Verlassenes Zimmer der Dienstquartiere]

In der tat hörte Campino nicht das Klopfen oder Shadows Stimme.
Er war zusehr in seinen Gedanken und Erinnerungen vertieft als das er es könnte.
Während des Spielens hörte er erst rechts nichts.

Als er fertig war mit seinem Lied starrte er kurz etwas benommen an die Decke.
" Das ist nicht richtig ... "
Den Bogen lies er einfach fallen. Kurz darauf legte er seine Violine auf die Bank vor dem Flügel und rieb sich die einzelne Träne, obwohl sie schon längst getrocknet war, vom Gesicht. Die Augen selbst rieb er sich auch trocken.
Campinos Augen, wenn auch mit Trauer gefüllt, waren wieder normal und er zuckt mit einem Ohr sowie er Shadows Klopfen und Stimme hörte.

Er konnte sich an nichts wirklich erinnern doch seine Stimme lies ihn zusammenzucken. Ängstlich sieht er zur Tür, antworten tat er nicht sofort.
Wieso hatte er auf einmal so viel Angst vor Shadow? Er hatte ihn schon eingeschüchtert aber bis jetzt noch nicht mit so viel Angst erfüllt. Zumindest dachte er das.
Vorsichtig machte er ein paar Schritte auf die Tür zu und fasste seinen Mut zusammen.
" J- ja ... Ja, ich höre dich. "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.12.2019, 17:00

[Shadow Scar / Vor dem Verlassenen Zimmer]
Shadow bekam mit als Campino den Bogen fallen lies weswegen er sein eines Ohr mehr in die Richtung zu der Tür drehte. Als er erst nichts hörte seufzte er etwas, er hatte ihn wohl vielleicht zu sehr eingeschüchtert.
"Vater... Mutter... warum..."
Warum er dies zu sich selbst sagte er gab für ausenstehende keinen Sinn doch legte er etwas die Ohren an

Als er den von drinnen schritte und eine antworthörte stellte er seine Ohren wieder auf und drehte sie zu der Tür.
"Ist alles Okey bei dir?"
Seine Stimme war immer noch mit erstaunlich wenig Hass und Wut belegt. Er selbst schwelkte noch etwas in einer Zeit bevor er angefangen hatte jedes Oberflächen Pony zu hassen. Er wartet die antworten von Campino ab aber er merkte das Campino doch mehr Angst hatte als er es selbst gedacht hätte
"Habe ich ihn so sehr verängstigt... war es Richtig...? ICh hasse sie doch... warum..."
Es war drinne Kaum hörbar doch er selbst stellte, wenn auch nur ein wenig, seine Taten und sein verhalten in frage
"Möchtest du raus kommen?"
Seine Stimme war immer noch mit wenig hass gefüllt und was man merken konnte war das es eine Ernst gemeinte frage von ihm war


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 05.12.2019, 17:12

[Campino I Verlassenes Zimmer der Dienstquartiere]

" Ja. Mir geht es gut. "
Er hinterfragte sich die ganze Zeit selbst, wieso er auf einmal so viel Angst vor Shadow hatte. Für ihn ergab das irgendwie keinen richtigen Sinn. Er wusste nur, dass er eine Gedächtnislücke hatte. Es musste irgendetwas passiert sein.
Was Shadow da still zu sich murmelte bekam er nicht mit. Bei der Frage, ob er raus kommen möchte, zuckte er etwas zusammen. Bewegen tat er sich nicht weiter zur Tür.
" Ich weiß nicht. Was ist passiert? Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Mir tut nur der Kopf weh und ... "
Seinen Satz schloss er nicht ab. Er hatte sich wieder an seinen Vater erinnert. Mit einem Huf greift er sich beschämt an sein Bein und rieb es langsam.
" Habe ich etwas falsches getan? Bist du mir böse? Tut mir leid ich ... ich weiß nicht, was passiert ist. Und wieso ich jetzt hier bin. Alles ist so neblig. "