Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 05.12.2019, 20:01

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*Ash schaute in die Runde*

"Ich glaub eine Wache hatte mir erzählt das es unfurchdringlich ist selbst für sie...die Königin hält diese mit ihrer Magie..."

*Sie schaute kurz auf dem Boden und setzt ihren Helm auch ab*

"Was nun`?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 05.12.2019, 21:57

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*sie schüttelst leicht den Kopf und seufzt*
„so halb.. anscheinend wurde ich als ei nach dem Angriff in Canterlot gefunden.. also komme ich theoretisch dem schwarm… war aber nie da..“
*auf moons frage hin überlegt sie*
„versuch dich auch einfach zu entspannen oder zu schlafen“
*doch sah sie etwas verwirrt zu, als sich diablo anscheinend selbst vergiftet oder zumindest angreift*
„naja… dich genug dran sollte es sein..“
*damit legt sie sich hin und schließt bei glimmendem horn langsam ihre augen. Doch noch lässt sie jeden zur ruhe kommen und greift nicht in träume ein*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 05.12.2019, 22:22

[Night/Krankenstation, Rüstung an]
*hörte ihm zu und nickte kurz*
"Ja, das stimmt. Besser als gar nichts."
*strich sich kurz durch seine Mähne und bemerkte es*
"Und wenn du es sagst. War wohl nicht das Abenteuer, was du und dein Freund wohl gesucht hast oder?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 06.12.2019, 02:04

[Shining / Sklavenlager]

Ich denke nicht das Twilight kommen wird um uns zu retten. Dann wären sie ja auch hier gefangen.

*Sagte er zu Nightfall ehe er Ash ansah.*

Habe ich auch von gehört. Also das man diese Barriere nur von außen durchdringen kann. Alles was da durch geht, ist in den Höhlen gefangen. Und landet letztendlich da wo wir jetzt sind. Keine Ahnung was die Königin damit zu erreichen versucht. Aber vielleicht gibt es ja eine Schwachstelle.

*Als Ash fragte zuckte shining mit den Schultern.*

Ich weiß es nicht.

*Er lehnte sich dann zurück.*

Ich hoffe nur das man uns hier nicht versauern lässt. Du bist doch schon ein paar Tage hier Ash. Wie ist denn der Tagesablauf hier? Ich kann mir nicht vorstellen das sie uns hier so sitzen lassen. Aber wenn wir schon dabei sind. Warum erzählt jeder nicht ein bisschen was über sich. Vielleicht besser als wenn wir uns hier an schweigen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 06.12.2019, 13:34

[CJ/Krankenstation]

"He....." kam nur von CJ auf die Sache mit dem Abenteuer. Er räumt gerade den Schreibtisch auf, damit er Platz hat für sein zeug, das er aus der Satteltasche räumt.
"Wenn es nach mir ginge, würde ich immer noch in der Universitätsklinik sein und Campino ebenfalls am Campus und weiter üben und proben." sagte er und setzte sich hin und betrachtete Night ein wenig.
"Ich wurde mit Campino hierher geschickt damit ich auf der Uni keinen Ärger machen....ich bin zwar ein meister meines Faches...aber ich arbeite mit angeblich unethischen Masnahmen teilweise....was mich wenig kratzt. Ich will nur POnys gesund machen. Egal was es dafür braucht. Und Campino hab ich mit rein gezogen......was irgendwie am meisten schmerzt...." meinte er nachdenklich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 06.12.2019, 17:38

[Shadow Scar / Vor dem Verlassenen Zimmer]
Als Campino ihm sagte das es ihm gut ginge atmete er leicht aus und war erlleichtert, doch im selben Moment fragte er sich warum? Warum war er erleichterrt das es ihm gut ging, eine frage die sich nicht so einfach beabtworten lies
"Okey... gut"
Shadow fragte sich ebenfalls die ganze zeit warum er so viel Angst vor ihm hatte. Er hatte doch nicht wirklich was gemacht, zumindestens nichts was ihm so viel angst gegeben hätte.

Als Campino auf ie frage ob er raus kommen möchte mit einem Ich weiß nicht antwortete stampfte er wütend mit dem Huf auf.
"Okey..."
Sagte er kurz darauf etwas wütend. Als Campino noch fragte was passiert war und nur sein Kopf weh tat lehnte Shadow seinen Kopf gegen die Tür. Was Shadow aber doch verwirrte war als Campino nicht zu endesprach, es machte ihn wütend doch versuchte er es jetzt nicht dirkt wieder an Campino aus zu lassen.
"Naja Ich Stand vor dir du hast dich ganz oft entschuldigt... ICh habe dich den an deiner Mähne hoch gezogen... und du hast wohl etwas mit deinem Huf gemacht... was weiß ich aber nicht ich konnte es nicht sehen... Danach habe ich dich wieder fallen lassen und du bist danach aufgesprungen und aus dem Zimmer gelaufen"
Er zählte er Campino im Groben. Er wollte ihn zumindestens nicht unwissend lassen und vielleicht würde er sich so daran erinnern warum er das getan hat.

Shadow wollte darauf antworten doch Stockte er etwas bei der Antwort. Er wusste es nicht, wenn er darüber so nachdachte hatte er Campino einfach nur für alles angeschrien. Selbst für das Atmen hätte er ihn wohl angeschrien, doch eiegentlich hatte Campino nicht wirklich was Falsch gemacht weswegen er seufzte
"Was passiert ist habe ich dir ja gerade grob gesagt... aber eigentlich... nein hast du nicht wirklich und... ja bin ich aber nicht wegen dir..."



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie war doch Recht erstaunt als Lyra sagte das sie nur indirekt aus dem Schwarm kam, da sie als ei in Canterlot gefunden wurden war*

"Achso das klingt auch sehr interessant... aber deine ersten lebens jahre stelle ich mir dadurch nicht so einfach vor..."

*Sagte sie etwas bedückt und lies etwas die ohren hängen. Alös Diablo sagte das er sich schon nicht wehren werde lächelte sie etwas zu ihm*

"Das klingt für mich sehr gut"

*Als Lyra ihr den sagte was sie machen sollte nickte sie*

"Okey werde ich machen wenn noch etwas ist musst du mir bescheid sagen"

*Sagte sie mit einem Lächeln, kurz darauf guckte sie zu Diablo der sich gerade seine klaue in Brust rammte, was sie etwasbeunrückte doch war ihr irgendwie klar das Diablo darunter nicht groß leiden würde und sie guckte noch kurz zu Lyra als diese sich gerade hinlegte*

"K-Kann... Kann ich mich..."

*Sie unterbrach ihre Frage als sie sah das Lyra ihre Augen schon geschlossen hatte und ihr Horn leuchtete. Sie ging langsam etwas näher zu Lyra und legte sich etwas dichter an sie ehe sie nun auch mit einem leichten lächeln die Augen schloss nud langsam zur ruhe kam und einschlief*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 06.12.2019, 18:40

[Campino I verlassenes Zimmer der Dienstquartiere]

Campino starrte die Tür etwas fragend an. Shadow klang viel weniger bösartig als vorher. Da war es nur Hass und das er ihn nicht wollte und so weiter.
Aber jetzt schien es anders zu sein. Freute er sich etwa, dass es ihm nicht schlecht ging?
Als er aber mit dem Huf aufstampft, was Campino gut hörte, zuckt er leicht zusammen und legt die Ohren wieder ganz an.
Vielleicht sollte er doch die Tür öffnen. Auch wenn er angst vor ihm hatte schien er jetzt doch deutlich umgänglicher zu sein als zuvor. Ihn wieder nur wütend machen wollte er nicht.

Nachdenklich hört er zu wie Shadow erklärte was los war. Campino fässt sich an den Kopf und zieht eine traurige Mine. Er war es also...
An der Mähne hoch gezogen. Sich oft entschuldigt? Campinos Pupillen wurden wieder ein wenig kleiner als er sich daran erinnert.
" Ja ... ich. Verdammt! Geht es dir denn auch gut? Hab ich ... etwas getan? "
Als Shadow das noch mit dem Huf erwähnte, konnte er sich auf die schnelle keinen Reim daraus machen.
Die Tatsache das Shadow ihn überhaupt an der Mähne hochgezogen hatte hinterfragte er gar nicht erst. Es kam ihm gerade einfach nicht in den Sinn an sich zu denken sondern an Shadow.

Campino spielt etwas nervös mit den Hufen umher während er Shadow durch die geschlossen Tür zuhört.
Das Shadow immer noch wütend war stimmte ihn traurig aber auch weiterhin ängstlich. Das aber nicht er der Grund sei war für ihn eine gute Botschaft. Man könnte vielleicht doch noch normal darüber reden.
" Das ... ist schön zu hören, Shadow. Ich will dich jetzt nicht fragen was dich so böse macht, es geht mich ja auch nichts an. Aber wenn ich nicht der Grund bin, könnten wir dann nicht einfach nochmal von vorne anfangen? Einfach die letzten Stunden vergessen? "
Auch wenn er nicht unbedingt daran glaube, dass Shadow zustimmen würde, hoffte er es.
Er machte ein paar Schritte auf die Tür zu und legt vorsichtig den Huf auf die Klinke. Öffnen würde er sie aber noch nicht, zuerst wollte er Shadows Antwort hören.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 06.12.2019, 23:28

[diablo/Bloods Zimmer]
*er schlief völlig ruhig da und ließ den Zauber auf sich wirken. Dabei tauchte er immer tiefer und tiefer in seine Erinnerungen ein. Wenn sie ihm folgten sahen sie unzählige Bilder vorbei fliegen. Von anderen Welten und Zeiten. Und eine Erinnerung kam direkt auf Sie zu. Dabei sahen sie eine mittelalterliche Stadt die völlig anders als canterlott aus sah. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 07.12.2019, 09:59

[Night Glow/Umland] [Mantel an]

*Die Nymphe streifte durch das Umland auf der Suche nach einem unauffälligem und trockenen Platz für ihre nächste Nachtruhe. Dabei traf sie aus völligem Zufall auf einen mysteriösen Eingang einer Höhle. Sie weiss selbst nicht wieso oder warum, aber irgendwie fand sie es so interessant, dass sie diesen Eingang durchquerte und nun durch die Höhle ging, bis sie in einiger Entfernung ein leichtes Licht wahrnahm*

"Was bei Chrysalis ist das denn jetzt? Ein Ausgang?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 07.12.2019, 10:15

[Bei Night]

* Würde Night Glow nun weiter diesen Glimmernden licht folgen. So würde sie auf eine Bariere treffen die in einen Unscheinbaren Violetten licht leuchtet. So wie runen an den Wänden die das selbe Licht in Puls artigen Rhythmus wiedergeben würden. dahinter Sah sie Schatten. Die fast schon wie lebendig wirkten und umherhuschten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 07.12.2019, 10:31

[Night Glow/Höhle] [Changeling Form, Mantel an]

*Die Nymphe ging den Gang der Höhle weiter bis sie schließlich auf eine violett leuchtende Barriere traf und von dieser aufgehalten wurde. Sie schaute sich davor nun um, bis ihr ähnlich leuchtende Runen auffielen, zu denen sie herüber ging. Sie nahm nun die Kaputze des Mantels ab und legte somit zwei Streifen in ihrem Gesicht frei, welche leicht grünlich leuchteten. Anschließend nahm sie ihren Huf hoch und legte diesen überprüfend auf eine Rune*

"Was ist das? Das ist doch nicht natürlich hier. Das ist doch sowas wie eine Art Zauber, oder?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 07.12.2019, 12:17

[Bei Night]

* Die Runen waren zimlich alt und manche verblassten schon. Daher schien diese auch etwas instabil zu sein. Das licht sah dabei sehr verführerisch aus und Die schatten wirkten als würden sie Night zuwinken das sie durch gehen sollte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 07.12.2019, 12:33

[Night Glow/Höhle] [Changeling Form, Mantel an]

*Sie betrachtete eine Weile die Runen und folgte diesen immerweiter, bis zum Beginn der Barriere und musterte dann anschließend diese. Es war schon so, das es cerlockend wirkte, allerdings war sie ja auch generell recht neugierig. Was natürlich nun zusammen spielte, wesshalb sie nicht lange drüber nach dachte und einfach die Barriere durch querte, nachdem sie mit einem Huf getestet hatte ob sie durchlässig war. Nun war sie also durch die Barriere hindurch. Die neu gier trieb sie nun auch weiter, so dass sie sicht nichtmal mehr umschaute sondern weiter dem Gang folgte*

"Das wirkt hier alles sehr alt, was hier wohl ist? Ich meine solch eine Barriere wird ja wohl nicht umsonst da sein? Vielleicht Schätze? Ach ne, wir sind ja nicht im Film oder sowas."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 07.12.2019, 12:53

[Setech/Tore des Schlosses]

Moons Krähenspiel beeindruckte sie nicht wirklich. Die größere Krähe hatte zwar kurzzeitig ihre Aufmerksamkeit, dennoch blieb sie ruhig.

"Natürlich, entschuldigen Sie meinen Fauxpas"


Entgegnete sie Moon trocken, währenddessen sie einen kleinen Knicks andeutete. Ihr wurde klar, dass es wohl aussichtslos war mit ihr in diesem Zustand zu reden.
Diese Situation war zu erwarten, dennoch erhoffte sie sich, dass Moon etwas mehr Selbtbeherrschung inne hätte.
Auf Dusks Geflüster antwortete sie in der gleichen Lautstärke.

"Mit diesem Magiering auf ihrem Horn wohl eher nicht. Dennoch ist es vergeblich mit diesem Kirin vernünftig zu reden, außer man hätte die nötige Kraft, um sie gehörig zu machen."

Ihr Blick wanderte nun zu Midnight, welche im Moment versucht eine Rechtfertigung zu entgegnen.
Zwar kamen ihr einige Stellen in ihrer Ausführung schleierhaft vor, dennoch wollte sie die Situation nicht unnötig weiter belasten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 07.12.2019, 13:10

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*seufzend lächelt sie*
„nicht nur die ersten…“
*als nun auch moon langsam zur ruhe kam konnte sie beginnen. Da er sich nicht wehrte konnte sie die Verbindung recht einfach halten und fand sich schnell vor dem gewohnten See an Erinnerungen vor, allerdings schien es bei ihm deutlich ungeordneter und wilder als in einem anderen verstand*
oO(vielleicht weil er nie mit träumen ordnen konnte)
*nun versucht sie langsam moon in diese Welt zu holen, während sie sich schon mal umsieht welche Erinnerungen am aufdringlichsten zu ihr wollen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 07.12.2019, 13:29

[Moon Prism/Schlosstoren]
*die Krähen fixierten ihre Blicke alle auf Midnight und Moon begann darauf leicht zu kichern während sie sich Kopfüber vom Rand des Daches hängen ließ*
Ohh du kleines Naives ding...natürlich kümmere ich mich um die Zivilisten und die Start selbst...aber tue ich das eher auf meine weiße...dazu kommt noch dass diese Krähen alles verstehen können was ihr so von euch gebt...also würde ich deiner mir genau überlegen was du jetzt sagst...denn ansonsten kann es sehr Hässlich für ein gewisses Pony enden...
*die etwas gößere Krähe schlug ein paar mal mit seinen Flügeln und schon flogen einige Federn wie geschosse auf Midnight zu und blieben dann neben ihr im Boden stecken, kurz darauf begannen die Federn sich in Schwarzen Flammen aufzulösen bis nur noch an den stellen kleine Schwarze Flämmchen waren*
man sagt es gäbe ein Feuer das wäre genau so heiß wie die Sonne...und ich werde es solange suchen bis ich es besitze...diese Schwarze Flammen sind zwar nicht so heiß wie die Sonne aber immerhin so heiß wie flüssiges Gestein...wenn die Flammegrößer ist natürlich...aber...
*sie begann kurz zu kichern*
wie gesagt...nur wenn sie größer sind ist es für die Stadt gefährlich...so indieser größe...nun...ich würde sagen...diese kleinen Flämmchen...die dürften ungefähr genauso Heiß sein wie ein glühendes Stück Eisen...aber hey...was weiß denn ich schon die nur die ersten 3 Jahre daran herumexperimentiert hat...
*die Kirinstute richtete sich wieder auf und sobald landete auch eine Krähe auf ihren Kopf und begann leicht an ihren Ohren zu ziehen was sie aber nicht weiterhin störte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 07.12.2019, 14:29

[Night/Krankenstation, Rüstung an]
*hörte ihm weiter zu*
"Aha, verstehe. Wäre wirklich besser gewesen, dass ihr dort geblieben wärt."
*blinzelte dann kurz*
"Bitte was? Ponys zu heilen ist zwar gut, aber man sollte doch wenigstens nach den Regeln gehen wenn es möglich ist."
*sah zu ihm*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 07.12.2019, 15:41

[Bei Night]

* Night würde. Sofern sie weitergehen würde. bald darauf die Stadt erreichen und von einen hohen punkt aus diese erblicken können. Doch folgten ihr auch um sie herum schatten die immer wieder die wand entlang hsuchten und druch ihr glühen ab und an gut erkennbar waren.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 07.12.2019, 16:09

[Night Glow/Höhle] [Changeling Form, Mantel an]

*Auf ihrem Weg durch den Gang nahm sie zunehmend Schatten an den Wänden der Höhle wahr, jedoch war sie sich nicht sicher ob diese von ihr selbst stammten durch ihr leuchten. Zumindest hoffte sie das, auch wenn langsam das Gefühl von beobachtet werden in ihr aufkam. Dies vergaß sie jedoch recht schnell als sich langsam vor ihr eine unterirdische Stadt begann aufzutun und ihre Augen langsam immer größer wurden*

"Was im Namen des Hives ist das denn? Eine Stadt hier? Nein das muss einbildung sein. Wer soll den hier eine Stadt in einer Höhle errichten. Ich glsub ich bin schon zu lange unterwegs."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 07.12.2019, 17:06

[Bei Night]

*die Stadt glitzert in einen violetten licht an mehreren Orten und erhellte diese so. Von Oben konnte man einen guten teil dieser stadt sehen. Hinter Night taten sich nun den Schatten auf unterdessen und Daraus Schlichen die Schattenpony wachen. es waren 3 stück an der zahl. Würde Night nicht aufpassen würde sie man von hinten mit einen knüpel bewusstlos schlagen*