Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 07.12.2019, 19:14

[Night Glow/Plateau] [Changeling Form, Mantel an]

*Die Nymphe war beinahe völlig überwältig von dem Anblick der Stadt, die sich vor ihr preis gab*

"Eine riesen Stadt im Untergrund, das...das ist ja wirklich unglaublich. Ich hätte ja niemals gedacht, dass man so abgelegen..."

*Eines ihrer Ohren richtete sich plötzlich auf das Schattenpony mit dem Knüppel. Umgehend trat sie den Mantel von sich in die Richtung der Schattenponys um sie zu irritieren*

"Wow...wow...wow...mal ganz ruhig....hey stop, warum gleich so agressiv...ihr...ihr...ähm...Batponys? Da stand nicht von Betreten verboten."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 07.12.2019, 20:39

[Bei Night]

* Die wache wirft den Lacken weg den er entgegen getreten bekommen hatte ehe Night nun die Drei Schattenwachen sah. Diese grummelten nun ehe sich einer zu Worte Meldet*

Vergleich uns Nicht mit Batponys. Wir sind schattenponys... Wir Mögen keine Oberflächenponys... auchw en du.... anders aussiehst als die anderen.

* Die anderen Beiden Wachen umringten Nun Night Glow damit sie nicht so schnell fliehen konnte*

Wen du dich Freiwillig ergibst...werden wir auch nicht so Gewalttätig sein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 07.12.2019, 22:22

[CJ/Krankenstation]
"ja...das wäre es......aber ja. Ich wurde ja hierher geschickt und musste unbedingt ein paar vagen Buchbeschreibungen nachgehen." meinte er und setzt sich langsam an den Schreibtisch. Ein böses grinsen kam auf.
"Regeln sind da um gebrochen zu werden.....Es geht mir nur darum Ponys gesund zu bekommen, da interessieren mich Vorschriften und Regeln nicht. Die engen einen schlauen Geist wie mich nur ein" sagte er.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 07.12.2019, 23:31

[Dusk/Schlosstore]
*bemerkt wie Moon und die andere Wache sich etwas zurück zogen, damit Black alles übernehmen kann*
oo(ist auch besser so)Oo
*sah dann kurz zu Midnight*
"Schon mal bei Lunas geheimen Bibliothek nachgefragt wegen sowas?"

*fragte sie kurz bevor sie Setech hört und zu ihr sah*
"Wenn du wüsstest, wie stark ich wirklich bin, könnte ich diesen Ring leicht zerbersten Aber ich lasse es grad."
*blinzelte dann kurz als Prims zeigte, was sie kann mit den den Rabenfedern*
oO(ok, da müssen wir wirklich aufpassen)Oo

[Night/Krankenstation, Rüstung an]
"Wenn du es sagst und welche Beschreibungen genau?"
*sah wie er sich hin setzte und ihm gefiel sein grinsen nicht*
oO(oh Luna, was soll daraus werden)Oo
"Nun, manche ja, das gebe ich selbst zu. Aber nicht alle. Sonst würde nur Chaos entstehen und Pony leben geopfert."


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 08.12.2019, 00:11

[Black Armor/Schlosstor]
*er sah Moon Prism kopfschüttelnd an*
Hör auf hier deine Fähigkeiten zu zeigen und komm endlich her.
*danach sah er zu Midnight und sah über seine Schulter zu Setech um danach wieder zu Midnight zu schauen*
Nun das ist ganz einfach, die Königin wollte bis eben auf keinen Fall gestört werden aber anscheinend hat sie etwas so sehr in Rage gebracht das sie die Ursache, also denke ich das wärst du, sehen will daher wirst du zu ihr gebracht und die anderen erst mal vertröstet. Also kommst du nun ruhig mit oder müssen wir gewalt anwenden?


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 08.12.2019, 01:22

[Night Glow/Plateau] [Changeling Form]

*Sie schaute völlig überfordert mit der Situation die drei Ponys vor ihr an und kam nicht so wirklich mit, was diese von ihr nun wollten*

Schattenponys, Oberflächenponys und ergeben? Moment, moment jetzt mal ganz langsam ja? Ich weiss gerade nicht, was ihr hier wirklich von mir wollt. Ich suche jediglich einen Platz zum schlafen, mehr nicht und dabei find ich sowas."

*Zeigte dabei auf die Stadt*

"I...ich weiss hier garnicht wie mir geschieht ich...ich bin einfach nur perplex...wieso greift ihr mich an, was hab ich euch getan? Wenns verboten ist, warum kann man dann hier rein...? Ich kann auch wieder gehen, wenn ich störe. Ichcwurde doch nur von eurem violetten Licht angelockt, da es so nunja interessant wirkte."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 08.12.2019, 01:43

[Moon Prism/Schlosstoren]
*sie blickte zu Black herunter und kicherte*
wenn du es wünschst...
*sie lies sich vom Dach fallen und glitt dann plötzlich durch den Boden durch, dann tauchte die Kirinstute plötzlich hinter Black auf und schlang finster grinsend ihre Hufe um seinen Hals und kicherte etwas hinterhältig*
darf ich dann den gewaltätigen Teil übernehmen ?....

[Cuddy/Sklavenlager]
*sie knuddelte das kleine Fohlen noch etwas und blickte sich dann etwas um*
wollen wir uns erstmal zusammen ein Schlafplatz suchen ?...denn vorerst müssen wir uns hier umsehen...
*somit stand sie auf und legte die kleine Bloom auf ihren Rücken*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 08.12.2019, 09:29

[Midnight/Schlosstor]

*Eines musste sie nun Tatsächlich zugeben Prism forderte ihren letzten nerv grade zu heraus. Schon längst hätte sie diesen Kirin in zehntausend Stücke zerlegt doch musste sie ihre Fassade waren. So fällt es ihr sichtlich schwer auf diese Provokation mit den Federn nicht wirklich einzugehen, und das sehr schwer. Das stille beben ihres linken Ohrs ist dabei grade zu Anzeichen genug das sie ihre Wut unterdrückt.*

Nun hör mir mal zu du durchgeknallter Kirin oder sollte ich lieber sagen aufgeblasener Vogel? Meinst du es ist für dich und deinen Auftrag relativ sinnvoll wenn ich dich erst einmal röste und danach dich bei deiner Königin anschleife? Denn so langsam und das wirklich langsam kostest du Nervensäge mir den aller letzten Nerv und ohhhh….. du willst nicht hier sein wenn ich detoniere. Glaube mir eins. Dich Pulverisiere ich.

*Nach dem sie sich wieder zu ruhe zwingt mehr oder weniger sieht sie Dusk mehr oder minder mit einem Blick an der so viel sagt wie willst du mich auf den arm nehmen. Tatsächlich geht sie da mehr oder minder ein und aus wie es ihr passt aber das war auch nicht ganz legal wie sie dies machte und keiner musste das wissen.*

Sicher hab ich das und klar ich bin nahezu immer dort drinnen.... wenn man zum Adel gehört und Kontakte hat du glaubst doch wohl selber nicht das ein X beliebiges Einhorn da einfach rein darf. Zumal da dort auch viele Verbotene Magie zu finden ist. Also um deine Frage zu beantworten habe ich ja drinnen war ich nie.

*Nun sieht sie schon fordernd zu Black da dieser aber anscheinen selber nicht aus dem knick kommt atmet sie tief durch. Es war Mühsam ihre Aura auf die eines Einhorns zu beschränken wenn sie so sehr gereizt wird. Sie durfte nun keine auffällige Schwankung einbauen, Ihre Tarnung war so oder so schon sehr heikel gewählt. Zum glück war es unter dem Mantzel egal ob sie ihre Flügel mit Illusionsmagie verschwinden lässt oder nicht.*

Nun wenn ihr noch ewig hier umher stehen wollt bitte ich gehe mir nun dieses Gemäuer von innen ansehen falls jemand mit kommen mag kann er mir gerne den Weg Zeigen dann geht es schneller. Wenn nicht sage ich nur tadaa…

*Letzteren Satz war mit deutlicher Ironie gesprochen und so geht sie auch mehr oder minder an den anderen vorbei oder unternimmt zumindest den Versuch in das Schloss zu gehen. Allmählich wurde ihr es durchaus zu viel mit den Nettigkeiten das ihr diese langsam zum halse raus hängen.*

oO(Himmel und eins.... wenn ich länger hier noch mich stumpf unterhalten muss werde ich zu ner Steinsäule.... Diese wachen hier kommen ja auch einfach überhaupt nicht aus den Knick.... Über diese komische Sache mit den Audienzen könnte ich mich zwar auch noch aufregen aber das scheint die ja wenig zu interessieren. Naja mal sehen was mich erwartet. Zumindest lerne ich schonmal etwas kennen dann macht es das einbrechen einfacher.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.12.2019, 11:54

[Bei Night]

* nun musste das Schattenpony lachen als Night äußerte das sie einen Platzt zum schlafen suchte*

uhrrr tahahaah wir haben da ein schönes plätzchen zum schlafen... auch gerne unter den Namen bekannt als Kerker.

* schlißlich seufzte er und holte dabei die Hufschellen raus*

Ihr Oberflächenponys seit alle gleich. Irgentwie findet ihr diese elenden barrieren interresant. schreitet druch und bemerkt teilweise garnicht das es eine einbahn straße ist... Wer hier drin Landet....kommt nicht mehr raus.

* Dabei rollte die wache mit seinen augen*

Aber so wie ich es gerade höre. Hast du es nicht mal probiert es zu verscuhen wieder raus zu gehen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 08.12.2019, 12:18

[Night Glow/Plateau] [Changeling Form]

*Sie blickte das Schattenpony an welches mit ihr sprach und auch die beiden neben ihr*

"Hey...hey...hey kleine Auszeit ja? Wir müssen ja nicht direkt zu solch groben Mitteln greifen, ja? Ich weiss wirklich nicht ob ich was verbotenes getan habe, ja. Es standen ja keine Schilder oder so da. Es tut mir ja wirklich leid, wenn ich euch mit meiner Ankuft gestört habe, aber lasst uns doch erstmal reden. Wieso direkt der Kerker? Ich hab garnicht vor meiner Verantwortung zu entfliegen."

*Sie blickte auf die Hufschellen und begann zu zittern*

"I...ich beteilige mich auch gern an eurem Wirtschaftssystem. Ich zahle auch ganz normal ein Zimmer oder sonstwas, ich meine ihr sagt ja selbst, dass ich nicht fliehen kann. Also ist es doch egal, aber bitte nicht vom Regen in die Traufe, ja. Mein ganzes Lebenlang wurde mir schon vorgeschrieben wann ich mein Zimmer verlassen darf. Lasst uns doch einen anderen Weg finden, ja? Ich verspreche euch auch, dass ihr mich garnicht bemerkt, mehr als mein eigener Changeling zu sein will ich garnicht, es gibt doch sicher eine zweite Lösung oder?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.12.2019, 14:13

[Bei Night]

Nun dies ist unsere Stadt also gelten auch unsere regeln. Das sit doch mehr als verständlich oder ?

* meint er nun finster grinsend wobei gut seine Fangzähne herausblickten. Die anderen beiden wachen hatten in der zeit regelrecht Night umstellt damit sie nicht auf dumme Gedanken kam*

Mir egal was du da gerade von dich Gibst. Am ende wird immernoch Die Königin über dich richten ob und was aus dir wird. Wen du nützlich bsit... wird es dir gut gehen...bist du unnütz...tija entweder du hast glück und landest im Sklavenlager wie die meisten ...oder du ahst pech und sie hat schlechte Laune... dan wirst du von ihr bei Lebendigen Leib verbrannt

* meinte er schulter zuckend als wäre es altäglich ehe er anstallten machen ihr due Hufschellen an zu legen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 08.12.2019, 14:39

[Setech / Tore des Schlosses]

"Nun gut, das ist Ihre Sache"

Entgegnete sie Dusk nur beiläufig und unterdrückt sich einen Seufzer.
Die Tatsache von so vielen Magiebegabten umgeben zu sein, welche viel zu viel Wert auf eben diese Magie legen, belämmert sie schon sehr. Dennoch legt sie Wert darauf dies zu überspielen.

Da sie aufgrund ihrer derzeitigen Stellung und körperlichen Gegebenheiten keinen Enfluss auf die Situation nehmen kann, selbst wenn sie es wollte, tritt sie ein paar Schritte zurück, kurz bevor sich Moon hinter Back Armor zu teleportieren schien.

Ihr Blick wanderte Midnight hinterher, als diese versuchte in das Schloss zu gelangen.

"Dann viel Glück mit der Königin, vielleicht kommen Sie nun mit Ihren ... "Studien" .... voran. Ich selbst möchte dahingegend wenig interferieren"


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 08.12.2019, 18:38

[Night Glow/Plateau] [Changeling Form]

*Sie blickte zwischen den beiden hin und her und dann wieder zu dem mit den Hufschellen*

"Ich habe nicht vor zu fliehen, bitte können wir das mit dem Kerker nicht sein lassen? Ich bezahl euch oder koch euch was. Aber bitte nicht den Kerker ja? Egal ob ich später nützlich oder unnütz sein könnte ich stell mich ja eurem Gesetzt, versprochen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 08.12.2019, 18:50

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie lies etwas die ohren hängen doch lächelte sie Lyra an*
"Aber jetzt ist es doch besser oder?"
*Sie schlief näher bei Lyra mit einem leichten lächeln ein und fand sich den schnell in einem kleinen lieblichen traum wieder. Sie befand sich an einem kleinen See an dem sie sich entspannt und die Sonne genieß und sich einfach nur entspannte. Der Traum wurde etwas komischer als sich plötzlich eine Tür einfach so auftat*
"Was macht den eine Tür hier?"
*Sie ging zu der Tür und öffnete diese und fand sich schnell bei Lyra wieder und sah doch das größere Chaos*
"Ähm... was ist hier den los?"



[Shadow Scar / vor dem Verlassenen Zimmer]
Als Campino ihn fragte ob es ihm gut ging war er doch recht verwirrt, warum sollte es ein Pony von der Oberfläche interessieren für ihn waren sie alle gleich. Er rätselte noch etwas in seinem Kopf warum Campino dies interessiert doch seufzte er kurz ehe er ihm antwortete
"Ja mir geht es gut und nein du hast mir nichts getan... wie gesagt das einzige mal als ich was gemerkt habe habe ich nichts gesehen..."

Er lehnte darauf seinen Kopf an die Tür was man leise hören konnte und Shadow guckte nachdenklich an die Ecke und überlegte ob es richtig war jedes oberflächen Pony auf die Selbe zeite zu stellen.
"Du weiß nicht was du machen wolltest mit deinem Huf oder?"
Fragte er und Campino konnte merken das er ihm immer weniger Hass und Wut entgegeb brachte baer sie noch nicht vollig weg war.

Was Shadow noch mehr zum überlegen brachte war als Campino sagte das es schön zu hören war, es stellte seine Sicht auf die oberflächen Ponys immer mehr auf die Probe. Er wurde sich immer unklarer ob es überhaupt richtig war. Als er den sagte das er nicht fragen würde was ihn so wütend machen würde schüttelte er etwas den kopf
"Das würde ich dir auch nicht sagen... zumindesten jetzt nicht..."
Als Campino ihm in selben Atemzug noch fragte ob sie nicht von vorne anfangen könnten und die letzen stunden vergessen könnten richtete er sich wieder auf und stellte sich vor die Tür.

"Will er das wirklich... sollte ich darauf eingehen?"
Fragte er sich sich selbst was man drinnen leise hören konnte, es war eine ganze zeit still ehe er tief einatmente.
"Okey... wir... wir könnten es versuchen..."
Sagte er mit neutraler Stimme zu Campino durch die Tür und wartete darauf das er wieder die Tür aufmachte und sie vielleicht noch mal von vorne Starten können
"zeig mir eine ander Seite von euch Ponys"
Sagte er den noch leis mit ein wenig Hoffnung in der Stimme


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 08.12.2019, 18:56

[Diablo/Bloods Zimmer]
*für beide war dies ein absolutes Chaos an erinnerungen. Es schien keine Reihenfolge in diesem zu geben. Als wären Sie alle gleichzeitig entstanden. Man war nicht in der Lage zu sagen welche älter oder neuer waren. Doch konnten die beiden darüber nicht lange nachdenken. Bevor die Erinnerung die beiden traff und in sich zog. Sie landeten in der Erinnerung eines Früheren Lebens von Diablo. Sie waren mitten in einer riesigen Burgstadt und fanden sich auf einem markplatz wider. Dort war ein riesen Tumult und sehr viel los. Was den beiden aber wohl am ehesten auffallen sollte. Hier war nicht ein Pony zu sehen. Dutzende Verschiedene rassen von Menschen über Orks und Zwergen bis hin zu Werbiests war alles vertreten. Doch wo sollten die beiden in diesem Tumult nach Diablo suchen. Sie hatten ja keine Ahnung wie er wohl hier aussah oder in wem er steckte. Allerdings war auch klar das das hier nicht einfach nur eine Erinnerung war da die Leute nicht einfach nur an ihnen vorbei gingen sondern auch viele zu ihnen schauten und auch tuschelten.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 08.12.2019, 19:43

[nightfall,haus
Naja über mich gibt es nichts großartig zu erzählen ich reise halt viel.
*Sah sich etwas im haus um währendessen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.12.2019, 20:42

[Bei Night]

*Die Drei Schattenponys sahen sich kurz verdutzt an ehe sie lachen mussten.*

So eine wie dich ahtten wir schon lange nicht mehr hier tahahaha Naja... vielleicht tust du uns ja was gutes mhmhmh Wir bringen dich Direkt zur Königin. dan Ist dir ....Vorerst der Kerker erspart..aber nur vorerst. Hufschellen sind trotz allen Pflicht... zur unserer Sicherheit und die der Königin.

* meinte er nun und wollte ihr die Hufschellen dabei anziehen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 08.12.2019, 21:33

[Dusk/Schlosstore]
*sah dann mit an wie alles sich beruhigte, auch wenn sie kurz zu Black sah, als sich Prism hinter ihm teleportierte*
oO(ich hoffe mal das alles weiter so gut verläuft)Oo
*hörte dann Midnights Antwort zu ihrer Frage*
"Ok, verstehe. Aber das kann man nachvollziehen."
*blickte dann zu Setech*
"Ist es ja auch."
*nickte dann was sie am Ende sagte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 08.12.2019, 22:38

[Night Glow/Plateau]

*Sie war nun doch recht überrascht, dass die Wachen plötzlich lachen mussten, da sie es ja wirklich ernst gemeint hatte und nicht nur um sich vor dem Kerker zu drücken*

"Ähm...ähm...in Ordnung, wenn ich so vorerst tatsächlich um den Kerker herum komme. Dann ertrag ich da lieber die Hufschellen. Aber wenns um Sicherheit geht brauche ich auch etwas das meine Magie blockiert, ich kooperiere so gut es mir möglich ist. Keine Sorge."

*Sie Hob die Vorder Hufe und hielt diese der Wache hin*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 09.12.2019, 00:22

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*Sie saßen zu dritt in der Hütte und wechselten ihre Blicke untereinander. Ash setzte sich auf dem n Boden und lehnte sich an die Wand, sie hatte ihren Helm direkt vor ihr*

"Nun die Tage wo ich hier war hab ich auch nur in einer Zelle im Schloss verbracht hier in diesem Lager bin ich seit Heute erst....rumsitzen und warten ist momentan der Tagesablauf"

*Sie schaute rüber zu Nightfall*

"Nur Reisen? Du hast einen ganz schönen Hass auf Celestia und du hast dich hier rumgetrieben da muss mehr sein...was hat dich hergeführt?"

*Sie schaute dann wieder zu Shining und nickte zu seiner Aussage das sie hier nicht versauern sollen bestätigend zu. Danach atmete sie kurz durch und begang zu erzählen wo sie her kam*

"Ich komme nicht vom Festland ich bin auf einer Insel Kette großgeworden...habe den Medizin studiert und bin zu Lunaguard gegangen...etwa 3 Jahre schon bin ich dabei..nun sitz ich hier"

*Sie hielt den Teil mit ihrer Familie geheim da sie das Gefühl hatte es würde für unnötiges Aufsehen sorgen*