Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 09.12.2019, 01:15

[Campino I verlassenes Zimmer der Dienstquartiere]

Der junge Hengst atmet erleichtert auf als Shadows meinte, das er ihm nichts getan habe und es ihm gut ginge. Er hatte schon Angst davor etwas zu wiederholen.
Das er ihn nun aber direkt frage, was er mi seinem Huf machen wollte, brachte ihn etwas aus dem Konzept.
Er nimmt den Huf von der Klinge und sieht diesen an, wie als hätte er Angst davor.
Vor seinem inneren Auge war dieser Huf ganz kurz mit Blut befleckt.
Erschrocken nimmt er ihn wieder runter und dachte nach, was er Shadow darauf antworten sollte.
" Nun ... das ist eine lange Geschichte und um ehrlich zu sein, würde ich darüber im Moment wirklich nicht reden wollen. Ich wollte dir aber nichts tun ... willentlich ... wirklich. "
Campino klang wie als würde er lächeln. Freundlich, aber es war ganz offensichtlich gestellt. Er schien sich mehr zu schämen dafür und zu entschuldigen.

Das Shadow nicht darüber reden wollte, weswegen er ihm so aggressiv gegenüber eingestellt war, war zu erwarten. Er wollte selbst ja auch nicht direkt mit allem herausplatzen.
Er wusste nur, dass Shadow wohl mal eine schlechte Erfahrung mit Ponys wie ihm gehabt haben muss. Oder einfach nur gehört von anderen. Er wusste es nicht, konnte nur mutmaßen.
Da er aber mittlerweile viel weniger schlimm klang, entschloss sich der junge Hengst dazu Shadows Bild den Ponys gegenüber zu verbessern. Er wollte diesen blinden Hass einfach nur beenden.
Während er das dachte, konnte er Shadow leise flüsternd vernehmen und zuckt etwas mit einem Ohr.
Campino fing an ein klitzekleines bisschen zu lächeln. Er hoffte, dass Shadow ihn annehmen würde.
Vielleicht könnte man sich ja doch anfreunden oder zumindest normal nebeneinander leben ohne diese ständige Angst.
Noch war sie allerdings da, wenn auch viel geringer als zuvor und im vergleich zu seiner Vorfreude etwas zu verbessern nicht zu vergleichen.
" Ja wirklich???? Das freut mich sehr zu hören. "
Wieder konnte man in der Stimme ein lächeln erkennen. Dieses mal jedoch gar nicht gestellt und ganz ehrlich.

Campino atmet nochmal ganz durch um sich mehr zu fassen und nahm den Huf wieder an die Klinke.
Wieder zuckt er mit dem Ohr, als er Shadow draußen flüstern hört.
Beim Gedanke aber ihn wieder direkt da zu haben, wurde er wieder nervös und etwas ängstlicher und er legt die Ohren halb an.
Was Shadow aber flüsterte, erfüllte ihn mit dem Glauben, dass es doch klappen könnte.
Vorsichtig drückt er die Klinke nach unten und öffnet die Tür.
Shadow konnte nun einen leicht nervös lächelnden Campino sehen und die Quelle dieses blauen Leuchtens.
Es war natürlich der Flügel auf der anderen Seite des Raumes. Die Violine liegt auf der Bank davor und der Bogen immer noch auf den Boden.
Der Raum war nur spärlich ausgestattet mit Möbeln und alles mit einer feinen Schicht Staub bedeckt.
Selbst Campinos Fell und Mähne hatte etwas davon auf sich.
Die Schränke waren leer, das konnte man durch ihre halb geöffneten Türen gut erkennen.
Das Bett hatte nicht mal mehr eine Matratze, nur noch den Rahmen und ein Lattenrosts.
Die Beleuchtung war ausgeschaltet und lediglich von außen oder vom Flügel selbst strahlte etwas Licht.
Dadurch konnte man gut einzelne Staubpartikel in der Luft umherfliegen sehen.
Auch am Boden waren Hufabdrücke auszumachen, wie als sei jemand durch Schnee gelaufen. Am offenen Fenster war der größte abdruck, wie als hätte dort jemand gesessen.
Da war noch ein Nachtschränkchen, ein paar abgedeckte Bilder an der Wand und ein großer, alter Kamin rechts gegenüber vom Flügel. Allerdings war das verschlossen. Auch dieses reichte, wie das andere, bis runter zum Boden. Die Decke war recht hoch und der Raum selbst etwas größer als der von Shadow, was ihn aber nur noch leerer und trostloser wirken lies.

" Hey ... "
Campino öffnet die Tür komplett und stellt sich vor Shadow. Einen Huf hält er ihm vorsichtig hin.
" Mein Name ist Campino Sword. Und du bist? "
Mit der Frage und dem nervösen Lächeln wirkte er schon fast naive.
Shadow könnte seinen Huf annehmen, an Campino einfach vorbei in den Raum kommen können oder, wenn er wollte, ihn heraus holen.
Auch wenn es nur knapp in seinem Sichtfeld war, erkannte Campino das die Klinke an der Außenseite der Tür fehlte. Scheinbar mit Gewalt abgeschlagen?
Er wendete seinen Blick darauf, Shadow weiterhin den Huf hinhaltend, und fragte ihn verwundert.
" War ich das? "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 09.12.2019, 18:05

[ Shining/ Sklavenlager]

*Er sah zu Nightfall. *

Gar nichts? Eher unwahrscheinlich. Du hast doch sicherlich mehr zu erzählen. Da gebe ich Ash recht.

*Dann sah er zu der Pegasus Stute.*

Mal schauen wie lange wir noch hier fest sitzen. Ich hoffe ja bald mal mit der Königin zu sprechen. Und eine Inselkette? Aber in Equestria oder? Oder außerhalb?

*Fragte er.*

Ich selbst komme ursprünglich aus Ponyville. Ich bin dort geboren und aufgewachsen. Und schon als Fohlen habe ich Luna verehrt. Nach der Schule habe ich dann meine Ausbildung bei der Lunaguard begonnen. Das war vor etwa fünf Jahren. Leben tue ich aber immer noch in Ponyville. Da habe ich ein Haus. Und gestern bekam ich den Auftrag von Luna die vermissten Ponys zu suchen. Ohne große Anhaltspunkte. Das einzige was mein weiß ist das die Ponys in Höhlen verschwinden. Aber trotz das dieses Reich huwe versteckt ist, sind doch viele Ponys hier. Und wir können nichts tun um die Ponys an der Oberfläche zu warnen nicht herzukommen.

*Er seufzte darauf hin.*

Es ist ein blödes Gefühl nichts unternehmen zu können.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 09.12.2019, 18:22

[Black Armor/Schlosstor]
*er sah über seine Schulter und schüttelt nur den Kopf*
Lass mich sofort los, und was du später darfst und was nicht ist der Königin überlassen.
*er sah noch mal zu den beiden Wachen*
Bringt die Stuten bitte weg, ich kümmer mich um diesen Gast.
*als sich Midnight in Bewegung setzte ging er ihr voraus und brachte sie direkt vor die Tür des Thronsaales dort klopfte er und trat ein damit sich Abyss von Midnight selbst ein Bild machen konnte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 09.12.2019, 19:00

[nightfall,haus]
Ich bin auf ein Gerücht reingefallen das besagt das in einer Höhle in den Bergen verschollene schätze sein sollen deshalb bin ich aufgebrochen und hier gelandet.
Sonst fällt mir Nichts weiter ein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 09.12.2019, 19:16

[Abyss/ Thronsaal]

* Endlich Beikamm Abyss das Zu sehen was Sie sehen wollte. So war sie etwas Überrascht das Black sie jedoch her brachte. Nichts dest do troz sah sie auf das vermeintliche einhorn.*

Ist sie Das Black ? Ist das Dort das Supjekt was Mich verspottet hat ?

* fragte sie während sie Auf ihren Thron saß. Auch Ohne Aura Saß sie da machtvoll. Wie ihre Violett Brennende Mähne im magischen Wind wehte. Förmlich der Meinung wäre darauf bedacht zu sein alles was es Berührt zu verbrennen. So Sah sie nun Midnight mit einer Mischung aus Hass, Wut und Interesse an*

Wieso Hat dieses Einhorn keinen magieblocker angelegt bekommen Black ? Allgemein habe ich das Gefühl das Sie eher hier rein Stolziert ist als das man sie wirklich Gefangen genommen hat.

*Sie wendet sich nun gänzlich Midnight zu und stand dabei auch auf*

So und du Elendes Gewürm scheinst mir Mit Aurenmagie gespielt zu haben. Fals jedoch nicht und du unschuldig bist... nunja... Pech gehabt würde ich da nun sagen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 09.12.2019, 19:29

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*sie schaute zwischen den Beiden hin und her*

"Ich glaube wir können auch nichts machen zumindest jetzt noch nicht...ohne das es uns umbringt..."

*Sie lehnte den Kopf an die Wand*

"Vielleicht sollten wir erstmal schlafen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 09.12.2019, 19:38

[Midnight/Schlosstor-Trohnsaal]

*Es war schon bald eine Erleichterung hier endlich weg zu kommen wobei sie bei ihrem gang durch das Tor einen gewissen schlenker macht und links an Setech vorbei geht und auf ihrer Kopf höhe kurz anhält und mehr leise zu ihr spricht. Sie mochte es nicht sagen aber der Fassade dieses Ponys traute sie nun auch nicht wirklich über den Weg. Jedoch wie sonst üblich war sie nicht abgeneigt viel mehr ergab sich vielleicht die Möglichkeit das eine oder andere von ihr zu Erfahren. Sie selbst lebte von Informationen daher waren zwei oder vier Potenzielle Ohren nicht grade fehl am platz.*

Ohh danke danke das werde ich haben hoffe ich. Naja sie wird mich schon nicht vier teilen nicht war? Aber falls du intresse hast können wir uns danach gerne auf ein pläuschen treffen und ich kann dir berichten wie sie so ist. Mhh und du könntest ein wenig von dem berichten was du in der Zeit hier über diesen Ort rausfindest? Wie wäre es, bei einem Kaffee? Es könnte sein das der eine oder andere etwas Interessantes herausfindet. Tanee~

*Es war anstrengend so freundlich zu sein doch auch wenn sie wohl verdacht schöpfen könnte waren aktuell ihre Chancen größer wichtige Infos bei einer "Stadtführung" über diese Stadt im Berg zu erfahren bei weitem größer als ihre eigenen. Sie wusste nicht was ihr diese Königin sagen wird und noch weniger ob dies auch war ist. Oder ob man Setech etwas falsches Erzählt um sich selbst gut da stehen zu lassen oder sie im unwissenden zu lassen über die Realen Sachverhältnisse. Die anderen warn ihr dafür bei weitem nicht Vertrauenswürdig genug zumal sie selbst ebenfalls ein gewisses gefährliches Spielchen trieb. Nicht auszumalen was passieren würde wenn sie ihre Tarnung fallen lässt.

Als sie sich dann wieder in Bewegung setzt um Black zu folgen lässt sie mit Absicht Setech so stehen ohne ihr die Möglichkeit zu geben ihr zu antworten. Wenn sie dieses Angebot annimmt würden sie schon einen Ort finden an dem sie sich wieder treffen. All zu viel Zeit hatte sie so oder so nicht es sollte schließlich nicht auffallen was sie ihr ins Ohr geflüstert hat. Und grade Black und der sie nun folg tun die Wachen sollten dies nicht mitbekommen.
Je näher sie jedoch zu dem Thronsaal gelangt umso mehr wird es ihr bewusst was immer sie hier anzog befand sich in diesem Raum. Dennoch kommt sie bei dem folgen von Black nicht drum rum sich alles genaustens anzusehen. Sie musste ausschließen das sie an der Quelle vorbei ging ohne es zu merken was hier nicht grade das einfachste war. Immerhin musste sie so langsam sich anstrengen ihre Illusion des Einhorns aufrecht zu erhalten. Etwas das in ihrer Verfassung durchaus schon bald zum anstrengenden wird zumal sie noch krampfhaft vor kurzen ihre Fassade halten musste. Wäre sie mit dem Kirin alleine gewesen hätte sie ihre Fassung längst verloren und sie Attackiert. Doch das wäre in der Front der Wachen eine denkbar ungute Idee gewesen.*

oO(Interessant ist diese Bauweise ja schon auch wenn ich immer noch der Meinung bin das man den Architekt hatte hängen sollen.. Es wirkt alles recht schnell langweilig und schlicht plump.. Ich hoffe das ich diese Gespräch schnell hinter mich bringen kann und dann mich mit der Quelle auseinander setzen kann. Ohhh und wehe es ist sowas wie ihr Diadem oder ihre Krone... dann drehe ich wirklich frei... Mhh aber so wie sich das anfühlt... ist das sehr wahrscheinlich… leider.....)

*Das betreten des Thronsaals war schon etwas anderes auch wenn sie von der Machart durchaus Respekt hatte war sie der Meinung das eine deutlichere Vielfalt der Beleuchtungsfarben diesen Raum entweder noch Pompöser machen könnte oder nur noch schlimmer. Doch sie war nicht hier um Kritikerin zu spielen. Sie führt etwas anderes her was ihr deutlich suchender Blick verrät der Ausschau nach dem Ursprung dessen ist was sie sucht. Auch hält sie sich relativ wenig daran wo Black stehen bleibt oder wie weit er geht. langsamen Schrittes durchschreitet sie den Saal und reagiert aktuell nicht mal auf Abyss ehe sich ihr Blick nach dem sie alles damit abgesucht hat auf Abyss. Das sie nun eigentlich schon relativ weit zum Thron gelaufen ist war ihr nicht mal bewusst. Viel mehr war es der Effekt das ihr die Kinnlade runter fällt als sie realisiert woher dieses Gefühl kommt.
War wes grade real was sie da sah oder bildet sie es sich ein. Mehr als ein erstes deutlich Verstörtes Wort brachte sie nicht heraus.*

Du?!

*Sie blinzelt mehrere male um es wirklich zu realisieren was ihr Verstand aktuell wehemend abstreitet. Sie hatte mit allem gerechnet mit Schmuck, Waffen, Kristalle sogar nen Stuhl oder einer Kaffee Tasse wäre sie nun zufrieden gewesen aber das sprengt ihren Ramen des Vorstellbaren.*

Du?! Bitte wie.... was..... warum..... Dich hat man hier unten eingegraben?!! Wa….. Wie..... Argh!!!!!!!
Warum!! Warum verbuttelt man nen Pony hier unten und warum waaaarum kommt hier so viel Boshaftigkeit raus! Erkläre es mir!


*Es ist kurzeitig offensichtlich das ihr grade mehr als eine Sicherung geflogen ist was man auch an der Explodierenden Aura merken konnte. Ihr entglitt Tatsächlich ihre Kontrolle so das sie auch selbst ihre Illusion platzen lässt und Abyss etwas energisch ansieht.  Es war ein Wimpern schlag wo man hätte sagen können das der Tod an die Forte klopft wären diese Schwingungen nicht ohnehin schon hier gewesen. Sie brauchte ein paar Sekunden um sich zu fangen und einen Huf an ihren Kopf zu legen.*

Ich fass es einfach nicht... Und deswegen bin ich in dieses Loch gestiegen..... Wegen.... eines Ponys.... ufff ohhhh Celestia das wirst du mir Büßen ohhh und wie.....

*Wohl nach gefühlten Ewigkeiten nimmt sie den Huf wieder runter und sieht Abyss nun etwas anders an. Auch wenn sie es wohl erst nicht richtig war genommen hatte hallt es ihr nun umso schallender hinterher. Dieses Wort welches Abyss gewählt hatte. "Gewürm", sie mochte diesen Kirin schon nicht zum Tod ausstehen jedoch war das eine deutliche Beleidigung welche sie nun nicht grade auf sich sitzen lassen wollte.*

Bitte?! Wie hast du mich grade genannt?? Oh Entschuldigung Missi! Ich wusste nicht das du so Empfindlich bist wenn einer deine Itzibitzi Aura anfässt.
Wenn du Großmaul mich noch einmal Wurm nennst zeig ich dir was nen Wurm ist klar.


*Sie atmet kurz etwas durch da ihr Puls wegen dieser "Entdeckung" immer noch regelrecht am rasen ist. Im nachhinein wird ihr erst wieder klar wie Hitzköpfig sie schon wieder ist und das es ein möglicherweise Folgen schwerer Fehler war Abyss so anzufahren.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 09.12.2019, 21:11

[Shining/ Sklavenlager]

Ja das hattest du schon erwähnt Nightfall. Und wie ich bereits sagte hast du was ganz anderes gefunden.

*Als er das mit dem schlafen hörte, drehte er seinen Kopf zu Ash.*

Schlafen? Wirklich? Du hast zwar recht das wir nichts anderes machen können. Aber schlafen? Als ich in die Höhle kam war es noch hellichter Tag. Aber wenn du schlafen willst kannst du das natürlich gerne machen. Du auch wenn du willst Nightfall. Vielleicht lehne ich mich auch ein bisschen zurück. War ein weiter weh hier her.

*Zusätzlich damit es ewtaa bequemer war, legte er seine Rüstung ab und zog die Hufschuhe aus. *

Aber Ash wenn du möchtest kannst du gerne auf dem Bett schlafen und ich gehe auf den Boden.

*Dabei stand er vom Bett auf um der Stute Platz zu machen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 10.12.2019, 12:05

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
„naja.. es war besser..“
*als sie Moon nun bei sich hatte setzt sie sich und sieht sich um*
„eine Sammlung an Erinnerungen… allerdings ein gutes Stück mehr durcheinander als normal“
*als sie nun aber von der Erinnerung getroffen wurden schluckt sie und sieht sich um*
„das ist nicht mehr normal… erstens sollte so was nicht passieren.. zweitens sollte es aus seiner Sicht sein“


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 10.12.2019, 18:38

[Black Armor/Thronsaal]
*er verbeugte sich und nickte auf Abyss frage*
Es ist die Stute der sie Moon Prism nach geschickt haben, was den Ring angeht wollten wir keine weitere Zeit drausen verbringen da Moon und diese Stute sich gegenseitig hoch geschaukelt haben daher brachte ich sie lieber direkt zu ihnen damit falls etwas passiert die Bevölkerung nicht in gefahr ist.
*als Midnight dann so ausflippte sah er mehr als erbost die Stute an*
Wie wagen sie es mit der Königin zu reden, wollen sie etwa das hier alles in Flammen auf geht wenn sie sie so reizen?
*er wich ein paar Schritte zurück als ihre Aura fast explodierte dabei war er schon bereit sein Schwert zu ziehen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 10.12.2019, 19:01

[nightfall,haus
Ich brauch noch keinen schlaf ich bin nicht müde.
Am liebsten würde ich mich in der Nähe etwas umsehen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 10.12.2019, 20:11

[Wachen Bei Night Glow]

*Die wachen lachten nun und so nickte er das eienr der Wachen los ging*

Daran hatten wir schon gedacht nur haben wir gerade keinen parat. Diese Magischen Ringe wachsen ja nicht im Boden heran.

* Die Hufschellen nun angelegt. Gingen sie schon einmal vor*

los weiter....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 10.12.2019, 20:12

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*Sie rieb sich die Augen und schaute zu Nightfall*

"Vielleicht findest du einen Weg hier raus aber halte deine Hufe bei dir..."

*Sie schaute zu Shinning*

"Es ist echt Nerven aufreiben nicht zu wissen was passiert jeden Moment könnte jemand rein kommen "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 10.12.2019, 21:23

[Shining/ Sklavenlager]

*Er sah zu Nightfall. *

Mach du das. Und pass auf das du nichts dummes anstellst. Denk dran. Wir können unsere Magie nicht nutzen.

*Dann schaute er zu Ash.*

Das Stimmt. Es könnten zum Beispiel jederzeit Wachen herein kommen. Aber das wird wohl so oder so irgendwann der Fall sein. Ist nur die Frage wann.

*Er war am überlegen was er nun machte. Eigentlich wollte er mit der Königin sprechen. Aber da wird er sich wohl noch ein bisschen gedulden müssen. *

Wie sieht es hier eigentlich mit der Verpflegung aus? Also noch habe Proviant. Aber das wird auch nicht ewig reichen.

*Er sah dabei weiter Ash an.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 10.12.2019, 21:56

[Night Glow/Bei den Wachen] [Changeling Form]

*Sie blickte die Wachen einen Moment an und nickte dann anschließend*

"Da habt ihr natürlich auch wieder recht, tut mir leid das ich es jetzt gerade nicht bedacht habe."

*Als sie dann aufgefordert wurde zu gehen tat sie es in kleinen Schritten so gut es ihr die Hufschellen erlaubten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 10.12.2019, 22:22

[Setech/ Tore des Schlosses]

Sie blieb weiterhin eher im Hintergrund als sich einzumischen.
Dennoch verdutzte es sie ein wenig, als Midnight auf ihrem Weg zur Königin bei ihr kurz anhält und zu ihr flüstert. Erst erwartete sie einen gehässigen Kommentar oder sogar eine Androhung von Rache oder ähnliches. Setech hatte sich ja schon etwas über sie lustig gemacht im Vorfeld.
Aber ein Angebot für ein "Pläuschchen" und Kaffee trinken? Offensichtlich hat Sie nur einen Informationsaustausch im Sinne, aber genau mit solchen Geschäften verdient sich die Stute ihre Brötchen.

Sie reagierte zunächst ruhig und gelassen auf das Geflüster, ihre Ohren zuckten kurz auf. Als dann Midnight Ihren Gang zur Königin fortsetzte, gab sie einen kleinen Lacher von sich und rief ihr hinterher.

"Keine Sorge meine Liebe... ich bin mir sicher Sie sind nicht die Einzige die je durch diese Barriere 'gestolpert' ist hehe~"


Natürlich spielte sie diese Reaktion nur, um die anderen Anwesenden nicht auf falsche Gedanken zu bringen. Selbst sie würde wohl von solch einem Geschäft profitieren. Dieses Einhorn wäre auch nicht das erste zwielichtige Pony mit dem sie je Kontakt gehabt hätte.

Nach einem kleinen Räusper wendete sie sich wieder zu den anderen.

"Sie ist wirklich einfach durchgestolpert...herrje.
Alsooo~.... steht diese Stadtführung nun noch aus oder hatte diese plötzliche Änderung der Lage den Plan über den Haufen geworfen? Natürlich würde ich mir auch gerne diese 'Gästequartiere' anschauen.
Leider wird ja die Königin nun wohl genug zu tun haben mit diesem Eindringling..."


Entgegnete sie mit einem Lächeln.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 11.12.2019, 11:14

[nightfall,haus
Keine sorge ich kann gut auf mich aufpassen und bin vorsichtig.
*Verlässt das haus und ging durchs Sklavenlager und sah sich um*
oO(vielleicht findet man ja was interessantes)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 11.12.2019, 13:15

[Abyss/ Thronsaal]

*Abyss sah wie Midnight sie wohl erst zu Ignorieren schien und nach irgentwas zu suchen scheint. Dabei wirkte Abyss noch relativ gelassen bei. Als Midnight jedoch nun etwas zu realisiren scheint und sie regelrecht fassungslos schien. War auch Bei ihr die Geduld nun zum Zerreißen hörbar*

Was Erlaubst du dir So herablassend zu Sprechen. Dir ist wirklich Nicht Klar wen du da gerade vor Dir hast

* Als Midnights Aura dabei regelrecht zu Explodiren scheint. Hielt Abyss sich kurz Bedeckt. da sie es sich nicht vorstellen Konten das Jemand so Mächtig sein könnte. Doch Die Aura verpuffte schnell wieder Und Innerlich Atmet Abyss einmal durch ehe Ihre Mähne samt Schweif wild zu Lodern beginnen und man Diese regelrecht fauchen hörte als würde ein Feuersbrunst aufziehen*

Du Hast recht...Wurm Trifft es bei dir wohl Nicht Ganz... Eine Made trifft es Da eher... Eine Fiese Made die sich In eine Wunde wohl einnisten will.

* Abyss Aura schien dabei Wie Eine Mischung Aus tobenden Tod und Flammender Hölle zu sein während Sie Anfing Midnight in Violetten Flammen ein zu hüllen um sie wohl ein zu äschern*

Etwas Wie dich kan und Will ich Nicht in meinen Reich länger Dulden.

* Auf Black Armor Achtet sie dabei kaum mehr während vereinzelt Flammen um sich schlugen und den thronsaal wohl Recht Fix in Asche legen würde*




[Wachen bei Night Glow]

* Die wachen tireben Night Glow nun druch die Stadt. So konnte sie sich einen kleinen Einblick in das Leben der Schattenponys erhaschen. Es gab Bürgerliche wie Adlige. Aber auch Sklaven und bedinstete die fast nur aus Oberflächenponys bestanden. hier und da war Auch mal ein Schattenpony zu sehen was jedoch keine Fangzähne hatte und wohl eine msichung aus beidenr assen war. Wie ein Schattenpony zweiter klasse. *


* So kamen sie auch Langsam Am palast an wo Eine wache mit den magieblocker ankommt*

Hier ist er... nun still halten sonst könnte es sein das wir dein Horn noch ausersehen abbrechen~

* gsinte dabei einer der wachen udn Legte den Ring nun an*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 11.12.2019, 14:34

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*Sie schaute Nightfall noch nach bis sie die Unterkunft verließ, danach wand sie sich Shining wieder zu*

"Verpflegung? Ich denk mal man bekommt hier nur das Nötigste..."

*Sie schaute auf ihre Rüstung runter und wieder zu ihm*

"Du würdest Luna doch nicht vertraten oder? Selbst wenn dein Leben davon abhängt oder?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 11.12.2019, 15:09

[Blood Moon / Bloods Zimmer I Traum von Diablo]
"ein gutes Stück durch einander? Es wirkt auf mich eher wie ein risieges Chaos.... aber ich weiß auch nicht wirklich wie es normal aussehen sollte"

*Sagte sie den und setzte sich neben Lyra, doch lange hatte sie nicht da eine Erinnerung direkt auf sie zu kam und sie in sich zog. Moon war darauf hin doch sehr erschrocken und wurde sehr nervös als sie sich in einer Welt wieder fanden in den für sie Komische Kreaturen rumliefen und sie guckte sie ängstlich um*

"W-Was ist hier los? W-Wo... wo sind wir hier."

*Sie rückte Ängstlich näher zu Lyra und hörte was sie sagte was sie nur etwas mehr verunsicherte.*

"A-aber warum ist das nicht so... s-sondern so?"

*Moon guckte sich weiter Ängstlich um und bemerkte das die Creaturen sie beobachteten und über sie zu tuscheln schienen was ihr auch schnell auf viel war das es hier kein einiziges Pony gab*

"L-Lyra"

*Flüsterte sie ihr leise zu*

"I-Ich glaube die reden über uns u-und wo sind wir hier"



[Shadow Scar / Verlassenes Zimmer der Dienstquatiere]
Shadow hörte das erleichterte ausatmen von Campino doch lies er es erst einmal unkommentiert, er wollte ihn aus welchen gründen auch immer gerade nicht so sehr bedrengen. Er verstand selbst nicht warum er dies tat aber er tat es. Er seufzte als er con Campino hörte das er gerade nicht darüber reden wollte doch lächelte er etwas und schüttelte mit dem Kopf. Shadwo konnte es ihm nicht verübel er wollte ja selbst in dem Moment nicht darüber reden warum er ponys so sehr hasste. Als Campino sagte das er ihm nichts tun wollte willentlich grinste er etwas
"Keine Sorge weit wärst du nicht gekommen selbst wenn du es gewollt hättest"
Sagte er den noch aber nicht wütend oder mit hasse sondern als wäre es eine Tatsache. Shadow merkte aber das er sich scheinbar für etwas schämte und das lächeln mehr gestellt war, doch war ihm nicht klar warum

Shadow fragte sich aber die ganze zeit was Campino durch gemacht hatte und er ihn in seinem Zimmer komplett ignoriert hatte als würde er ihn nicht mehr erkennen. Es warf fragen ihn ihn auf und nicht nur was mit Campino passiert ist sondern auch warum er sich auf einmal dafür interessierte. Es ging im doch sonst auch am Arsch vorbei was Ponys anging warum jetzt nicht mehr.  Er nickte mit einem leichten seufzen als Campino ihn fragte ob er das wirklich machen wollte
"Ja..."
Auch in seiner Stimme war ein leichtes Lächeln zu hören doch viel es Shadow selbst nicht auf, was ihm aber auf viel war Campinos lächeln in der Stimme. Es gab ihn ein Komisches gefühl welches er seit dem Tod von seinem Vater nicht mehr hatte.

Er atmete den noch einmal durch um nicht wieder gleich in sein altes Muster zurück zu fallen wenn Campino die Tür auf machen würde.Als er den die klinke hörte stellte er sich vernünftig hin und guckte zu dem nevös lächelnden Campino mit einem neutrallen aber leicht lächelnden Gesicht. Er sah auch schnell wo her das Blaue leuchten kam doch war dies für ihn auch wieder ein Rätsel. Shadow hatte noch nie ein Earth-Pony mit magischen objekten gesehen. Er blieb aber noch in dem Türrahmen stehen und lies seinen Blick durch dieses doch recht Troztlose zimmer schweifen.

Sein Blick blieb bei dem Fenster hängen und er zuckte etwas mit dem Ohr.
"Was hast du am Fenster gemacht...? wenn ich fragen darf..."
Fragte er und guckte den weieter durch den Ruam. Er wusste nicht mal das sie einenen so alten leeren Raum haben. Als Campino den etwas sagte guckte er zu ihm und sah auch das er mit einer Staubschicht bedeckt war und musste etwas grinsen

"Hey... du bist etwas Staubig das weißt du oder?"
Sagte er den noch zu Campino aber nicht böse gemeint sondern eher um ihn etwas zu necken. Campino konnte er aber merken das es Shadow nicht wirklich einfach war nett zu ihm zu sein vor allem als er sich vorstellte und den fragte wie Shadow hieß.  Etwas zögerlich und noch mit abneigung nahm er den Huf von Campino und schüttelte diesen kurz
"Mein Name ist Shadow Scar... nett... dich kennen.. zu lernen..."
Das die Vorstellung ihm wirklich sehr schwer fiel konnta man schnell merken und sehen doch schien er es wirklich versuchen zu wollen. Shadow bemerkte wie Naive es von Campino eigentlich war. Er hätte jede möglichkeit gehabt ihn nun fertig zu machen doch wollte er ihn eine Chance geben...

Als Campino den fragte ob er das mit dem abgebrochenen Griff war grinste er etwas und guckte zu Campino weiter runter
"Ich denke mal meinen hast du von innen auch abgeschlagen und in diesem Moment habe ich gerade keine "Tür mehr"
Sagte er mit dem Grinsen