Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 11.12.2019, 15:21

[diablo/Traum]
Nicht weit der beiden am Rande des Marktes saß eine kleine Schwarze Gestalt. Etwa die Größe einer Katze. Völlig schwarz aber mit auffa großen Augen. Die anderen Kreaturen Schienen sie nicht einmal zu sehen. Selbst als diese immer wider auf eine Sanduhr schaute.

Die beiden hörten dann eine Stimme wie aus dem Nichts. *

"ihr seit in meiner Welt nicht eurer~
Denkt ihr den wirklich die Unsterblichkeit hätte nicht ihren Preis? Selbst für einen Fluch ist das keine Ausnahme."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.12.2019, 15:35

[Midnight/Trohnsaal]

*Amor war wohl ihr kleinstes Problem welches sie grade hatte. Sie war sich grade nicht sicher was sie hier hat nur eines war klar. Sie wurde herausgefordert und dies ist etwas was sie sich nicht zweimal sagen lässt. Auf die wohl mehr als abfälligen anstachelungen war sie vorbereitet nur mit einem bildet Abyss eine regelrechte steilborlage für sie.*

Mit was ich spreche? Ohhh das ist eine spannende Frage mit einem vergessenen Fossil wenn man mich fragt. Denn mehr bist du wohl nicht.
Entweder warst du tatsächlich so unbedeutend das man dich einfach vergessen hat oder du wurdest erfolgreich aus der Geschichte gestrichen.
Weil es ja nicht ein einziges betreten verboten Schild hier ist wo man sich erzählt das hier was böses ist. Schon sehr jämmerlich das du dich hier so ausfspielst vor etwas größerem als dein kleines ich.


*Sie musste mindestens eine Sekunde später fluchen da sie sich in sehr weit aus dem Fenster lehnt. Sie war bei weitem durch die ewige Illusions Magie nicht mehr so kräftig wie es ihr nun lieb wäre. Es war ihr klar das sie wohl nicht grade begeistert ist doch sie konnte es Patu nicht leiden Wurm oder Marde genannt zu werden. Es bildet sich ein leichtes grinsen in ihrem Gesicht. Entweder pocket nun Abyss auch sehr hoch oder sie führte etwas im Schilde. Auch wenn sie selber es noch nicht weiß sah sie wenn jemand kurz muffensausen hat. Nun musste sie nur herausfinden wie gut ihr eigenes Deck ist im vergleich zu Abyss.*

Mhhh du spuckt sehr große Töne aber lass dir eines gesagt sein. Ich bin keine Made. Ich bin die glühende Klinge welche die Wunde aufreist. Die Sichel welche das Leben unwürdiger beendet. Ich bin der Bote des Todes wie alle es sagen. Und entweder kannst du dich nun gehert fühlen vom Tod beehrt zu werden oder du zitterst in ständiger Angst vor dem Ende und wimmerst um Gnade.

*Sie stellt schnell fest das sie wohl mit scheinbar schlechten Karten an den Start ging sie bemerkt sehr schnell was Abyss wohl versucht und greift nun doch im Risiko zu einer ihrer Blut Ampullen. Sie benötigte nun Kraft während ihre Augen ein etwas kräftiger Rote Farbe bekommen. Sie spürt es das sie selbst gegen dieses Feuer nicht lange stand hält. Sie musste Improvisieren doch den Finalen Zug kann sie nur setzen wenn sie nun aufs ganze ging und ihr Ziel sieht. Da das Feuer ihr dies nun Verweht war sie aufgeschmissen. Viel Zeit zum Nachdenken hatte sie nicht. So setzt sie alles auf diese eine Karte. Mit dem leeren einer Ampulle legt sie ihre Satteltasche ab und löst ihren Umhang.*

Dein Reich? Ein Loch in einem Berg? Ohh Ich bitte dich. Was sollst du den tolles sein wenn du das hier dein Reich nennst. Ich werde dir nun beibringen was es heißt sich mit einem Batpony anzulegen. Sie sehen nicht zu mir auf weil ich wie diese anderen beiden Alicörner Tee trinke und alles Hofiere. Sie sehen zu mir auf weil ich das unangenehme uberbinge.

*Zugegeben nun trägt sie selber sehr dick auf doch ihr Ego wollte dies nun immerhin so. Sie hatte einen Standpunkt zu vertreten auch wenn ihre Lage dies defakto nicht zu lässt und sie maximal 20 Minuten hat. Länger könnte sie es nicht durchhalten ohne das sie ein sehr großes Problem bekommt.
Sie nutzt die wohl beste Möglichkeit um aus dieser Position des Flammen meers zu entkommen und opfert dabei ihren Mantel und oben durch diesen Strudel zu entkommen. Innerlich betet sie das ihre Satteltasche nicht ebenfalls nun Opfer des Feuers dieser irren Stute wird während sie nach oben durch die Öffnung der Flammen schießt. Ihr Mantel fing dabei wie zu erwarten direkt Feuer doch immerhin konnte sie diesen Effekt größtenteils abwenden bei sich. Dennoch versenkt sie sich unweigerlich die Flügelspitzem und den Schweif ein wenig. Zu wenig das es nun ein größeres Problem werden könnte dennoch sieht von den Haar enden und den Sendern etwas Nebel auf in ihren Augen impludiert nun regelrecht die Wut während sie den kockelnden Umhang in das Feuer gleiten lässt wo dieser seinem auserkohrenden Schicksal entgegen tritt. Nun hatte sie es ihre einzige Möglichkeit. Sie fliegt oder hält sich etwas über den Feuer ehe sie mit einem knurren ihr Horn nochmal aufleuchten lässt. Sie hatte nicht viel Zeit um nun wieder Herrin der Lage zu werden. Und nichts hasste sie mehr als die Kontrolle zu verlieren wobei alles sich sehr stark daraufhin zubewegt.*

Du..... Du wirst für diesen Frefel bezahlen du Lebensmides etwas...

*Sie hatte keine Ahnung mit was sie sich hier konvertierte doch eines war ihr schnell klar. Sie zog grade den Kürzeren. Daher musste sie nun böses Spiel zu guter Mine betreiben. Große Zauber waren für sie nun keine Option mehr und selbst ihre Idee war eigentlich nicht mehr möglich. So lässt sie den Zauber welchen sie sich zurecht legen wollte fallen und wartet mehr ab. Sie war in keiner Verfassung zu Kämpfen und es würde nun kein gutes Ende für sie geben. Sie war immernoch sauer wegen ihren Fell aber rächen konnte sie sich nicht.*

Ich verspreche dir das du mir das Bezahlen wirst. Deffitiv wirst du mir das bezahlen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 11.12.2019, 16:57

[Campino I verlassenes Zimmer der Dienstquartiere]


Als Shadow seinen Huf tatsächlich annahm und sich vorstellte, verschwand langsam die Nervosität aus Campinos Gesicht.
Auch wenn er damit wohl Probleme hatte, war er froh, dass Shadow diesen Schritt gegangen war.
" Hehe, die Freude ist ganz meinerseits. "
Auch das diese Wache nun mehr konnte als nur grimmig dreinsehen erfüllte das kleine Erdpony mit Freude.
Campino sieht dann wieder zurück zur Tür und in den Gang, in welchem er den abgebrochenen Griff erkennen konnte.
Wieso hatte er das getan? Einfach nur damit ihn hier niemand so einfach hinein folgen konnte? Oder doch wegen etwas anderem? Er wusste es nicht mehr.
" Das ist mir neu ... "
Flüstert er zu selbst selbst und nahm überlegend einen Huf ans Kinn.
Schnell fiel ihm das ein, was Shadow ihm eben noch neckend sagte, und er sieht zu seinem Huf. Auch dieser war durch den Staubigen Boden recht schmutzig.
" Ohh ... oh Luna. "
Er streicht sich den Huf etwas ab und fährt sich durch die Mähne, mehr als alles zu verteilen tat es aber nicht.
Campino stellt sich etwas in den Gang und fängt an sich zu schütteln wie ein Hund, um etwas von den Staub los zu werden.
Dabei achtete er schon peinlich genau Shadow nicht mit seiner Staubwolke zu treffen.
Etwas ging es aber um eine Dusche oder so würde er wohl nicht umher kommen.

" Ach, das ist aber doof ... " sprach er wieder mehr zu sich selbst und seufzte dann.
Mit einem fragenden Blick wand er sich wieder Shadow zu und lächelt leicht.
" Meinst du es wäre in diesem Zimmer gut, wenn ich den Flügel und die Violine hier lasse? Der Raum ist groß mit hohen wenden. Die Akustik sollte recht gut hier sein. "
Flott ging er wieder in den Raum zurück. Der Boden wirkte wirklich so wie als sei er mit einer leichten Schneedecke bedeckt in der Campino seine Hufspuren zurück lies. Auch wenn Shadow wohl keinen Schnee kannte.
Mit einem Huf fährt er über den nicht mehr ganz so tiefschwarzen Flügel und sieht sich an, wie staubig er nun auch schon geworden ist.
" Ich müsste hier nur vorher etwas sauber machen, denke ich. "

Dann warf er einen Blick zum Fenster, vor dem er zuvor saß.
" Hm? Nichts habe ich da gemacht. Ich habe nur hinaus gesehen und ... "
Sein Blick wurde wieder etwas schwerer bei dem Gedanken was er dort alles sah. Aber auch was er nicht sehen konnte. Die Erinnerung das er hier nur ein Gefangener war.
" Ich habe dieses Lager gesehen ... "


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 11.12.2019, 17:49

[Black Armor/Thronsaal]
*er wich weiter zurück als die beiden sich in die Mähne bekommen und wich den ersten Flammen aus die aufflackern als Abyss sich aufregte*
Hoheit, beruhigen sie sich bitte sie verbrennen noch den ganzen Palast!
*er würde Midnight am liebsten den Hals umdrehen als sie Abyss weiter provoziert*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 11.12.2019, 18:02

[Shining/ Sklavenlager]

*Auch er sah Nightfall kurz nach als diese den Raum oder eher das Haus verließ. Dann sah er Ash an.*

Naja. Das werden wir ja sehen. Noch habe ich ja was da. Ich habe noch ein paar Äpfel dabei. Und ein bisschen Wasser.

*Dann hörte er ihre Frage. Er sah kurz auf seine Rüstung Plus helm die auf dem Bett lagen. Dann richtete er seinen blick wieder auf die Stute.*

Nein. Ich trage diese Rüstung mit stolz. Ich würde Luna nicht verraten. Ich habe damals den Eid abgelegt ihr treu zu dienen. So leicht werde ich schon nicht die Seiten wechseln. Da müsste man schon eine Gehirnwäsche bei mir machen. Aber sowas würde ich nicht zulassen. Für mich ist es auch eine Ehre Luna zu dienen. Wie ist es bei dir?

*Fragte er sie.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 11.12.2019, 18:40

[Dusk/Schlosstore]
*sah wie Black Midnight wegschaffte, aber kurz noch mit Setech was sprach, wo sie wieder misstrauisch gegenüber ihr wurde, was sie sich nicht anmerken ließ*
oO(ich sollte sie lieber weiter im Auge behalten)Oo
*drehte sich dann zu den beiden anderen Wachen um als Setech die Führung wieder ansprach*
"Genau. Ich hoffe doch, dass sich diese nicht verschoben hat durch das gradige Ereignis."
*lächelte auch kurz*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 11.12.2019, 19:53

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*Sie musterte Ihre Rüstung und Ihren Helm auch einmal Kurz und seufzte*

"Ich habe Geschworen für Luna zu stehen und das Leben von jedem Pony zu retten....und das werde ich auch tuen.."

*Sie schaute zu Tür*

"Ich habe gehört wie einige Ponys angeblich für die Königin freiwillig arbeiten und auch in ihrer Wache sind"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 11.12.2019, 21:14

[Shining/ Unterkunft Sklavenlager]

*Shining sah Ash an und hörte ihr dabei zu.*

Also geht es dir da jetzt nicht anders als mir. Dann sind wir schon mal zwei.

*Er lauschte ihr weiterhin.*

Sie arbeiten freiwillig für die Königin? Hmm. Würde mich nicht wundern wenn man denen eine Gehirnwäsche verpasst hat. Aber wenn du das sagst glaube ich dir das. Bis jetzt habe ich noch keine Ponys gesehen außer Sklaven. Und die arbeiten bestimmt nicht freiwillig. Aber wie würdest du es denn machen. Wenn die Königin dir ein besseres Leben hier machen möchte. Würdest du für sie dienen damit du nicht weiter ein Sklave bist?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 12.12.2019, 09:26

[nightfall, Sklavenlager
*Sah sich etwas um*
oO(gibt es keine Möglichkeit von hier zu fliehen wenn ich nur Magie Wirken könnte naja immerhin hab ich keine Huffesseln mehr.)
*Ging weiter und fragte sich welche Möglichkeiten es hier wohl geben könnte um nicht als sklavin zu enden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 12.12.2019, 17:05

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
„du bist kein Einhorn.. ansonsten könnte ich es dir zeigen..“
*da Moon recht erschreckt wirkt legt sie einen Flügel um sie*
„er ist kein Pony.. es gibt wahrscheinlich unterschiede…“
*etwas nervös geht sie einfach mit ihr los um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen*
„wenn ich versuche das hier zu erklären würde es dich wohl nur nervöser machen. Bleibe erst mal bei: es ist nicht echt“
*so kommt sie bald an der Gestalt an und stockt bei der stimme*
„Die Frage ist… nimmt er so seine Welt wahr?“
*etwas unsicher wartend sieht sie zu moon*
„ist er das?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 12.12.2019, 18:15

[Blood Moon / Bloods Zimmer I Traum von Diablo]
*Bei Lyras aussage seufzte sie etwas und nickte*
"Ja da hast du Recht... aber naja was will man machen"
*Lyra konnte merken das sie bereits etwas zitertet als sie ihren flügel um sie legte doch fühlte sie sich etwas wohler so.*
"Ja da hast du wohl recht.... aber mir war gar nicht klar das es so eine welt überhaupt gibt..."
*Sie folgte den schnell Lyra als diese Los ging, sie wollte nur ungerne hier alleine rum sitzen. Als Lyra ihr sagte das es ihr zu erklären sie nur noch mehr verunsicchern konnte wurde sie dadurch auch etwas unsicherer doch nickte sie.*
"O-Okey... e-es ist nicht echt"
*Moon bemerkte die Kreatur erst nicht doch erschrack sie sich und zitterte etwas Stärker als nun eine Stimme zu ihnen Sprach*
"D-Deiner welt...?"
*Als Lyra fragte ob Diablo so seine Welt sehen würde bemerkte sie die Kreatur und ihr blick blieb bei diesem hängen*
"F-Fluch?"
*Als Lyra nun fragte ob er das ist zuckte sie leicht Ängstlich mit den Schultern*
"I-Ich weiß es nicht"



[Shadow Scar / Verlassenens Zimmer der Dienstquatiere]
Bei Campinos erwiderung das die freude ganz seiner seits war konnte man ein kleines lächeln bei ihm wahr nehmen. Als Campino leise sagte das es ihm neu wäre grinste er Campino an
"Aber dafür wirst du noch bestraf mein kleiner"
Flüsterte er mit einem grinsen in Campinos ohr, ob er dies nun komplett ernst meinte oder um ihn etwas auf zu ziehen ging daraus nicht hervor. Shadow wollte sich von sich aus noch ein kleinen Spaß erlauben.

Er guckte zu und musste ein wenig lachen wie Campino versuchte den Staube weg zu streichen. Als Campino den aber sich wie ein Hund schüttelte kicherte er den doch etwas
"So wirst du den  Staub garantiert nicht los, was du brauchst ist eine Dusche, du kleines Staub Pony"
Sagte er den etwas neckend und kichernd zu ihm.

Als Campino ihn nun anlächelte und fragte ob es gut wäre den Flügel und die Violiene hier zu lassen zuckte er etwas mit dem Ohr. Shadow überlegte etwas während Campno sagte das der Raum eine gute Akustik hätte und er sih gut eignen würde
"Nun der Raum ist leer... ich denke mal das sollte klar gehen. Ich glaube so wie die Staubschicht sich hier abgelagert hat wurde dieser Raum bereits vergessen."
Shadow guckte wie Campino wieder in den Raum ging, doch er blieb draußen stehen. Er wollte nur ungerne jettz auch so staubig werden wie Campino. Als Campino sagte das er nur vorher sauber machen müsste nickte er mit einem Grinsen
"Ja das solltest du machen oder du lässt es von den Sklaven reinigen."

Shadow blieb weiter hin draußen stehen und blickte den ebenfalls zum fenster und guckte fragend zu campino als er seinen Satz mit einem Und unterbrach
"Und was?"
Shadow konnte sich aber schon denken was er gesehen haben könnte da er wusste wo drauf die fenster dieser schlossseite gerichtet waren. Als nun Campino sagte das er das Lager gesehen hatte bestätigten sich seine gedanken und er seufzte
"Ja das Sklavenlager aber es scheint dich traurig zu stimmen warum? Es ist die schuld von Ponys das wir hier eingesperrt sind... und... ist auch egal... was ist mit dem lager?"
MAn konnte etwas trauer hören als er nach dem einsperren noch etwas sagen wollte doch sprach er dies nicht aus und guckte ihn den fragend an.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 12.12.2019, 18:19

[Diablo/Traum]
*er schaute wider auf das Stundenglas und sie konnten sehen. Der Sand der nach unten rieselte fiel nicht einfach nur in das andere Glas sondern verschwand. Den dies war seine verbleibende Zeit und die war sehr knapp bemessen wie man sah. Er steckte diese wider weg und schaute sich um.*

"wenn das so weiter geht verschwinde ich nur. Was soll ich bloß tun."

*sagte er zu sich selbst und hielt sich den Kopf. Im gegensatz zu den beiden. Schien ihn sonst niemand sonst sehen zu können.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 12.12.2019, 18:29

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
„das ist auch für mich nicht gerade gebiet auf dem ich mich auskenne“
*da das Wesen sie anscheinend nicht bemerkte sieht sie sich nachdenklich um*
„Es ist eine der aktivsten Erinnerungen also scheint diese für ihn entweder wichtig gewesen zu sein.. oder es war etwas was ihn sehr beschäftigt.“
*damit hockt sie sich hin und sieht zu dem Wesen*
„kannst du uns hören?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 12.12.2019, 19:39

[Blood Moon / Bloods Zimmer I Traum von Diablo]
*Moon seufzte und guckte zu Lyra*
"Den hoffen wir das das hier alles gut geht... Ich weiß ja nicht was hier alles schief geht..."
*Moon bemerkte die Sanduhr doch verstand sie diese nicht un warum der sand sich in nichts verwandelte. Als die Kreatur etwas sagte war sie sichtlich noch verwirrter und guckte den zu Lyra. Es kam ihr so rüber als würde die Kreatur sie nicht bemerken*
"Mhhh da magst du Recht haben... aber weswegen werden wir wohl erst später erfahren..."
*Sie hockte sich den neben Lyra und guckte zu der Kreature hoch und guckte ob diese auf Lyras frage reagierte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 12.12.2019, 19:45

[Diablo/Traum]
*als Lyra ihn direkt ansprach sprang er regelrecht aus der Haut zurück an die Wand und sah sehr verschreckt aus. Ehe er sich wider beruhigte und die beiden fraglich anschaute.*

War das jetzt nur zufall?

*fragte er und schaute sich dann um und drehte sich dabei ein paar mal um sich selbst.*

Die beiden können mich ja unmöglich sehen. Als was auf schauen Sie gerade wohl? Oder finden sie den Boden hier einfach nur interessant?

*fragte er sich und kratze sich mit einer Hand am Kinn.*

Komisch hier ist doch absolut nichts. Und interessant erst recht nicht. Haben sie noch alle beisamen? MOMENTMAL!

*er erstarrte dann regelrecht.*

Was sind das überhaupt für Kreaturen???

*sagte er und drehte langsam und eher zögerlich seinen kopf zu Lyra und Moon.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 12.12.2019, 20:09

[Campino I verlassenes Zimmer der Dienstquartiere -> Gänge der Dienstquartiere]

Im Raum steht er etwas umher und starrt zum offenen Fenster hin. Er wusste nicht ob er wieder hinaus sehen wollte. Das Lager gab ihn schon einen guten Schrecken.
Als Shadow dann noch sagte, dass Campino bestraft werden würde, schrumpften seine Pupillen wieder etwas zusammen und sein lächeln verschwindet.
" Ich repariere die Tür! "
Campino dreht sich zu Shadow um mit einem entschuldigenden Gesichtsausdruck.
" Wenn ich das Zimmer sauber mache kümmere ich mich gleich darum. Und um deine! Ich habe es kaputt gemacht also werde ich es auch wieder ganz machen. "
Mit einem Huf deutet klopft er sich kurz auf die Brust und lächelt leicht.

Er steht kurz so da und grinst etwas beschämt, dickt dann auch bei Shadows Vorschlag mit der Dusche.
" Da stimmt. Das wäre wohl nötig. Allgemein klingt das recht gut ... "
Campino denkt an den verlauf des Tages zurück und seufzt leicht. Eine ordentliche heiße Dusche wäre jetzt genau das richtige, dachte er.
" Wo sind die denn? Danach hole ich gleich etwas um hier aufzuräumen. "
Er lässt erneut seinen Blick durch das Zimmer schweifen und blickt zum recht leeren Bett.
" Bettzeug wäre vielleicht auch gut. Zumindest eine Matratze ... oder. Bei dir? Ich weiß nicht, wie du dir das denkst. Du meintest ja, ich müsste bei dir in der nähe bleiben. "
Campino verzieht etwas das Gesicht. Er fragte sich, was Shadow wohl wollte. Auch war er sich unsicher wie er sich gegenüber Shadow verhalten sollte. Vorhin war er nicht gerade der mit dem man in einem Zimmer allein sein wollte. Und nun lächelt er. So schön er es auch fand, dass er freundlicher war, und sie einen neuen Anfang machen, so unsicher war er sich auch wegen all dem. Dann noch das mit dem bestrafen ...

Was ihn dann auch quer im Magen lag, war, dass er meinte, dass er einfach einen Sklaven das machen lassen könne.
Er war doch selbst einer ... ? Der Gedanke an dieses Lager und ... Sklaven ...
Crazy war nun auch so einer.
Campino schüttelt den Kopf stark und wendet sich Shadow zu.
" Niemals! Ich habe das angerichtet also werde ich es wieder in Ordnung bringen. Kein Pony sollte dazu gezwungen werden irgendetwas zutun das es nicht will. Ich werde sicherlich keinen Sklaven benutzen ... das geht gegen so ziemlich alles was ich bin! "
Man konnte gut merken wie ernst es ihm damit war. Er hatte wieder diesen festen Blick wie vor kurzem in Shadows Zimmer, auch wenn es ihn da nicht interessierte. Auch seine etwas lauter als sonst.
Mit dieser Entschlossenheit in seinem Blick und einem leichten grinsen, welches sein Gesicht nun wieder zierte, trat das verstaubte Erdpony aus dem Zimmer heraus. Den abgebrochenen Griff hebt er vom Boden auf und steckte ihn zwischen Türrahmen und Tür, damit sie nicht zufallen würde. Danach wendet er sich wieder Shadow zu.
" Also. Wo kann ich Putzutensilien finden? Und, wenn das klar geht, eine Dusche? "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 12.12.2019, 20:23

[Abyss/ Thronsaal]

*Sie musste nun lachen und erkannte das man wirklich nichts mehr von Ihr wusste*

zweiteres Trifft des da am besten so nach achttausend jahren hier in gefangenschaft. Denoch scheint ihr Oberflächen Würmer gerne mal einfach hier rein zu platzen. Genug zeit Um Hass und Wut in kraft um zu wandeln...genug zeit um Rachepläne zu schmieden. Du jedoch Bist nicht teil Davon und mir Eher ein Dorn im Auge... eine Marde die sich An den fetten speck vergeht.

* Abyss Stand Weiter aufrecht vor ihr Während Der Feuerzaber nun Seine Arbeit Tat und Midnight einschloss*

Der Einzige TodesBote Bin udn Bleibe ich. Du scheinst mir Nur eine Art verschnitt zu sein. Etwas Das es Noch nicht mal ansatzweise in meine Hufspuren geschafft hat.

* Abyss war nun leicht Überrascht wie Sich ihr gegenüber mit Blut stärkte. Etwas das eigentlich nicht von Oberflächen Batponys erwartet wurde. Sie lachte deshalb etwas da Sie soetwas nicht bedacht hatte.*

tahahaha interresant.. Das es Doch noch batponys gibt die Blut Konsumiren tahahaha Aber Ein Batpony ist bei Weiten Einen Schattenpony unterlegen... dies werde ich dir gerne noch weiter demonstrieren

* Auch wen Midnight nun In der Luft war. Das Kümmerte sie reichlich wenig. Abyss selber erhebt sich nun mit ihren Schwingen und dabei folgte Ihr eine Flammensäule aus ihren Schweif. Sie selber wurde nun von Violetten flammen nur so umgeben und Bildeten vor Midnight eine fiese Fratze als würde der flammende Tod persönlich sie finster angrinsen. Für Abyss war es Ein wenig Kräfte zerrend doch war sie bei weiten Nicht so Angeschlagen wie midnight und war sogar etwas vergnügt mal wieder in die vollen zu gehen. Bei Blacks worten hatte sie Nur ein müdes lächeln Übrig*

Der Palast ist jetzt Nebensächlich black... Mach das du verschwindest wen du nicht mit geröstet werden willst. jetzt gerade nehme ich keine Rücksicht mehr.

*Nun wendet sie sich Wieder Midnight zu. Dabei war der Gesamte Thronsall nun fast im Flammen am stehen*

Bezahlen ? tahahaah gerne.... ich zahle mit Meinen alles verzehrenden Flammen....und lasse nichts übrig.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 12.12.2019, 21:33

[Midnight/Trohnsaal]

*Ihr ging dieses was auch immer vor ihr gewaltig auf die Nerven ab einen entscheidenden Knackpunkt hatte sie wohl angesprochen. Sie war bereit alles zu vernichten um sie aus den Weg zu räumen. Nun benötigte sie gleich drei Sachen um dagegen etwas zu unternehmen dabei kam ihr Black eigentlich wirklich sehr gelegen. Sie brauchte Kraft um das schlimmste abzuwenden auch wenn ihr dies nicht gefiel und sie nicht wusste ob er clever genug war in der Sekunde doch alles zu seiner Zeit.*

Wow ich weiß nicht ob ich entsetzt bin oder lachen soll. Achtausend Jahre sitzt du hier und grübelst? Ist dir nie in den Sinn gekommen mal einen weg hier aus deinem Loch zu kommen? Naja was erwartet man von jemanden dessen Verstand nicht mehr als dem einer Erbse gleicht. Aber hey nenn mich ruhig Madre aber im Gegensatz zu dir werde ich bestimmt keine Tausenden von Jahren hier in diesem loch sitzen. Ich mag zufällig das Tageslicht also werde ich dir nun in deinen Aufgeblasenen Allerwertesten treten und danach dich wieder hier alleine lassen Missi.

*Sie wusste wie großkotzig sie nun in diesem Moment war und wie Miserabel ihr deck ist doch sie hatte eine Idee nur war das alles sehr Heikel. Doch eines hasste sie mehr als alles andere und sie konnte sich dies Patu nicht erklären, sie verabscheut es wenn man über Batponys herzog und brach dabei in ein grade zu rasen aus welches sie nun auch jetzt sich nicht verkneifen kann. In der Luft mehr oder weniger Flatternd beißt sie sich fast ein Zahn aus so sehr knirscht sie mit den Zähnen. Auch wenn sie bisher nur Provokant war ist sie nun sichtbar sauer. Ebenfalls ein weiterer schritt dazu etwas extrem dummes zu tun wovor sie nun immer weniger zurück schreckt.*

Ohhh viele tun es sehr viele. Keiner mag es und von uns juckt es keinen. Aber jeder einzelne Batpony hat mehr Mumm in den Knochen als du altes Klappergestell jemals in dir haben wirst. Unterschätze mich nicht Fräulein sonst zeige ich dir eine ganz andere Lektion!

*Hier war sie ihre Option die Lage zu retten. Diese Wache schien wachsamer zu sein als Abyss wohl recht war so lässt sie es sich nicht zweimal sagen und nimmt sofort kurs zu ihm. Ihre Resserven würden vorne und hinten nicht für das reichen was sie nun vor hatte. Dazu kam das sie nun Blut benötigte. Mehr als ihre Ampulle ihr gegeben hatte. Nur so ließ sich eventuell diese Irre einfangen und unter Kontrolle bringen. Auch war es ein Experiment zu sehen was Abyss flammen wirklich konnten.*

oO(Uhhaarg. Super Middi du hast sie jetzt deffinitv sauer gemacht.... Mhhh aber wenn ich ihr Feuer aus mache steht sie da wie ein Arsch auf Eimer. Jaaaa und wie gedenkst du das zu tun. Du bekomst hierfür keine Zeit. Ich kann es auch nicht groß anlegen... eine kleine muss reichen. Wird sie niemals. SIE MUSS!! Na super.... fangen wir an mit Beten...)

*Sie musste gegen mehr Kämpfen als sie nun kurz den Boden berührt um die letzten Schritte zu ihm auszuführen. Es wirkte fast so als wenn sie vor hat nun ihn spontan zu attackieren zumal sie in einem Ordentlichen Tempo zu ihm kam.*

Hey du ja du hör mir drei Sekunden sehr gut zu. Ja? Gut! Du willst genauso wenig wie ich das sie hier alles Zerlegt richtig? Ich hab ne Idee aber ich brauche dich mal kurz ja? Also halt nen Moment still und reg dich gleich über mich auf. Ich Zahl dir das irgendwie wieder zurück, ja... nur als erstes entschärfen wir die da.

*Sie wartete nicht mal auf eine Antwort und hatte bei weitem wegen des Feuers keine Zeit. Alleine die Hitze war schon nun unerträglich mit der Zeit. Alleine das sie sich nun Konzentrieren musste nicht sich selbst zu verlieren oder geschweige denn ihren Zauber aufzubauen war ihr nun ein Rätzel.

Mit dem erreichen von Black nimmt sie den Kopf etwas Tief. Wenn man es grade im Affekt nicht besser hätte verstehen können machte sie den kurzen Anschein als wollte sie tatsächlich Black wohl einen Kuss geben nur ging sie dafür deutlich tiefer. Sie hatte kaum zeit zu erklären was sie vor hat und vor ihr stand eine Mobile Energiequelle. Gegen nichts wollte sie dies nun in der Situation tauschen. Noch ehe sich Black wohl selber hätte versehen können lässt sie ihre Fangzähne in seinen Hals verschwinden. Sie hatte was das angeht durchaus eine sehr gekonnte Übung im Anflug eine Ader auszumachen an die sie ran wollte. Wenn sie dies jedoch nun sagen oder von sich behaupten würde hätte sie Eiskalt gelogen. Es war mehr glück als verstand das sie ihm im hals keine wirkliche Wunde aufreißen musste um an sein Blut zu kommen. Mehr wie drei Züge konnte sie sich jedoch nicht genehmigen ohne das Abyss von ihrem Geniestreich wohl erfahren würde. So lässt sie ihn los und leckt sich kurz über die Lippen ehe sie ihn einmal auf die Wange tippt.*

Danke mein großer, lass uns das mal irgendwann wieder machen. Es geht doch nichts über frisches Blut was hihi.

*Damit baut sie Instinktiv abstand auch zu Black auf da ihr wohl eines hätte sicher sein können. Er würde sie nun auch Töten wollen nach der Dreistigkeit. Doch dafür hatte sie keine Zeit. Es war nicht Lange doch es war bei weitem genug um auch die leicht Roten glühenden Ansätze in ihren Augen verschwinden zu lassen und auch merklich zu machen das sie nun wieder Ordentlich mehr Energie und Kraft hatte. Nach dem sie um zwei Ponylängen nun neben Black zum stehen kommt legt se die Flügel an und schließt für eine Sekunde die Augen ehe sie diese wieder öffnet. Dem Flammen ins Auge blickend nahm sie Abyss nun direkt ins Visier und lässt ihr Horn aufleuchten. Durch die Wärme des Feuers war nun sogar ihr Fell recht nass geschwitzt. Einerseits von der Wärme der Flammen anderseits von ihrem Adrenalin. Sie musste gegen sowas noch nie Kämpfen und würde Lügen wenn sie sagt das Lange durchzuhalten. So lässt sie in einem Azur blauen Kreis um sich am Boden erscheinen etwa einen Halben Centimeter ein zweiter in den sich eine Runenschrift niederschreibt und den Ring beginnt auszufüllen. Nun war Schnelligkeit gefragt doch durfte sie nicht schludern. Sollte sie einen Fehler einbauen könnte es eine Magie Explosion zur folge haben die mit der Kombination des Feuers wohl eine sehr Unschönes Ausmaß erreichen würde. Unglücklicher weise musste sie ihre Augen geschlossen halten während sie diesen Zauber aufbaut und generiert.*

oO(Ich bin Tot... ich bin so Tot.... Verdammt das muss schneller gehen... Ahhh quick.... quuiiick….. Du glaubst doch wohl selber nicht das sie blöd genug ist das nicht zu merken. Ein schild wäre Super... Dafür habe ich nicht die Kraahaaaft…. Bete das ich mich hier mit nicht selber kille und das es einfach funktioniert. Bitte lass es einfach Funktionieren.... Ich musste meine Klappe auch wieder so extrem voll nehmen... Warum nur...)

*In der Zeit ihrer Vorbereitung bietet nun Midnight selber eine nahezu Perfekte Zielscheibe da für wohl alles was sie angreifen wollte. Selbst gegen die Persönliche Rache von Black konnte sie nun nichts tun die Ausläufer des Feuers welcher im Raum Midnight trafen hatten eine unverkennbare Wirkung. Sie konnte weder ausweichen noch in Deckung gehen und so musste teils nicht nur ihr Fell an einigen Stellen ordentlich leiden. Ihr Linker Huf beginnt dabei zu Zittern wobei offensichtlich ist das es eine Folge der Brandwunde ist welche sie wohl oder übel immer wieder abbekommt. Doch ihr Wille ließ sie stehen bleiben. Nach dem sie die Rune voll ausgeschrieben hat öffnet sie die Augen nur um sie wohl anhand der Flammen gleich wieder schließen zu wollen. Das Siegel auf dem sie steht leuchtet in seinem Eisblau auf und bricht ehe der Schein von Eisiger kälte deutlich in den Kreis um sie zu erkenne ist. Einzelne Kristalle konnte man runter segeln sehen in denen das Violette Flammenmehr sich spiegelt. Kurz darauf entfaltet sich die Magie der Eisrune von Midnight. Sie betete das sie die Flammen einfach einfrieren kann um damit zumindest ruhe zu bekommen vor dem Feuer. Nur ebenso wie die Rune ihre Energie Freigibt erlischt sie in Midnight welche zu taumeln beginnt. Ihr Schlimmster Albtraum hätte nur noch sein können das es von vornerein nicht Funktioniert oder sie zu wenig Energie in die Rune gelegt hat. Nur benötigte sie einen sperrbestand.

Einen Moment war es für sie wieder angenehm frisch, sie leichter Dampf ihres Atems vor ihr den sie noch war nimmt ehe das Bild um sie Verschwimmt. Sie spürt auf ihrer Rechten Seite wo sie das Feuer ohne Schutze erwischt hat. Sie spart sich den Blick es würde so oder so nicht gut aussehen wenn sie nicht selber grade schon zusammenbrechen würde. Sie kippt nach links weg ehe sie nur noch war nimmt wie ihr schwarz vor Augen wird.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 13.12.2019, 00:03

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*Sie schaute zu ihm und lächelte ihm zu bei der Frage ob sie der Wache beitreten würde wenn sie ein besseres Leben so hier unten bekommen würde.*

"Niemals...ich bin draußen auf dem Meer aufgewachsen...ich kann nicht lange an einem Oer bleiben gar in einer Höhle wie dieser erst...."

*Sie schaute zu ihm*

"Es ist schon verrückt das sowas Großes hier solange unter uns weilt und es keiner mit bekommen hat?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 13.12.2019, 14:14

[Lyra / Bloody Zimmer / Changeling]
*ich war klar, dass es für moon etwas viel war. Eignetlich hatte sie es bisher anders geplant. Doch erschreckt sie sich schon fast, als er so zurückweicht. Daher setzt sie sich und lächelt freundlich*
„ich bin ein Changeling.. sie ein Pony.. ich denke mal du wirst uns noch kennen lernen.. die Frage ist nur wann das sein wird.
Wo sind wir hier?“
*sie hoffte einfach so an antworten zu kommen die vielleicht nicht mal diablo selbst weiß*