Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 13.12.2019, 17:50

[nightfall, Sklavenlager]
*Ging zum Ausgang des Sklavenlager und schaute nach ob Wachen positioniert waren*
oO(vielleicht kann ich bis zur Barriere kommen und sie mir in Ruhe anschauen und vielleicht lässt sich eine Möglichkeit finden die Barriere aufzulösen)


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 13.12.2019, 18:19

[Night Glow/Vor dem Palast] [Changeling Form]

*Die Nymphe schaute sich um während sie durch die Stadte gebracht wurde. Was sie dort sah erstaunte sie zwar ziemlich, aber einen wirklichen Kulturschock erlitt sie dabei nicht. Sie war es ja schon etwas von zuhause gewöhnt. Auch wenn es sich in der letzten Zeit verändert hatte. Als sie dann jedoch Hybriden sah, staunte sie schon, vorallem da diese scheinbar nur durchs fehlen der Fangzähne erkennbar waren auf den ersten Blick. Dabei lechte sie sich unbewusst selbst einmal über ihre Fangzähne*

°oO(Sollte ich bleiben sollen oder bleiben dürfen, käme ich aber scheinbar ziemlich schnell mit deren Sozial System klar. Ist ja nicht viel anders als noch vor einigen Jahren im Hive.)

*Dann kamen sie vor dem Palast an und die Nymphe bestaunte das imposante gebäude und wurde erst aus dieser bestaunung durch das Schattenpony gerissen*

"Ähm...äh...äh...bitte...achso ja klar, in Ordnung. Ich halte still."

*Als der Ring dann angebracht wurde erschauderte es die Nymphe und sie Kämpfte mit diesem unangenehmen gefühl, der Magie unterdrückung*

"Uhmmm...ich kann mir tatsächlich etwas angenehmeres vorstellen....urgh....und nun?"

*Blickte nun die Wachen fragend an*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 13.12.2019, 18:19

[Shining/ Unterkunft Sklavenlager]

Auf einer Insel kann ja auch überall hingehen. Oder fliegen in deinem Fall. Aber hier hast du keine Wahl. Spätestens bei der Barriere ist Schluss. Da bringen dir deine Flügel leider auch nichts. Aber wir kommen schon hier raus. Es gibt für alles eine Lösung.

*Er hatte dabei ein schmunzeln auf den Lippen. Man musste das beste aus der jetzigen Situation machen. *

Das stimmt. Dieses Reich ist ja tief unter der Erde. Die Ponys denken ja nicht an sowas. Deswegen weiß auch keiner von diesem Reich. Noch nicht. Spätestens wenn wir hier raus sind wird Equestria es erfahren. Und natürlich auch die Prinzessinnen.

*Dann sah er auf ihre Flügel.*

Kannst du eigentlich noch fliegen? Ich frage nur so.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 13.12.2019, 20:01

[Black Armor/Thronsaal]
*er wich weiter den Flammen aus und wollte sich grade aus dem Thronsaal zurückziehen als er sah wie Midnight auf ihn zu kam da er aber noch den Flammen ausweichen musste hatte sie eine glückliche Sekunde und konnte ihn in den Hals beißen doch war sie so schnell wieder weg wie sie an ihn rangekommen war. Was sie sagte bekam er mit doch konnte er noch nicht drüber nachdenken da es grade um Leben und Tot geht. Dann kam aber ihre Runen arbeit, bevor er wusste was sie tat wurde es aufeinmal Eiskalt und er verstand was sie da tat*

oO(Sie hat die Möglichkeit gesehen wie man die Flammen löschen kann, jetzt nur sehen ob es gereicht hat.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 13.12.2019, 21:16

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*Sie versuchte die Flügel zu strecken sie biss die Zähne dabei zu. Sie hatte schmerzen dabei und zog sie wieder an*

"Ja eigentlich schon aber die Wachen hatten diese gefesselt als sie mich geschnappt hatten...es hat sich etwas ins Fleisch geschnitten...also momentan nicht.."

*Sie lächelte*

"Ein Batpony was nicht fliegen kann"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 13.12.2019, 23:52

[Shining/ Unterkunft Sklavenlager]

*Er sag wie sie die Flügel strecken wollte aber es nicht wirklich klappen wollte. Das sie Schmerzen hatte sah er.*

Autsch. Das klingt ja nicht sehr schön. Ich sehe auch das du Schmerzen hast. Du solltest deine Flügel wohl besser nicht benutzen. Tut es doll weh?

*Fragte er ehe auch er lächelte.*

Und ich bin ein Einhorn das nicht zaubern kann. Wegen diesem blöden Ring. So gesehen sind wir Erdponys. Können nicht fliegen und keine Magie nutzen.

*Sagte er lächelnd und sah die Stute an. Er musterte sie auch etwas. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 14.12.2019, 10:09

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*Ash nickte bestätigend auf die Frage ob es ihr Schmerzen bereitete ihre Flügel zu benutzten*

"Ja...tut es ich bin momentan auch komplett Flugunfähig."

*Ash lehnte sich lächelnd an die Wand. Sie strich mit dem Huf über Helm und blieb da stehen wo man ihr auf den Kopf geschlagen hatte. Die Farbe der Lunaguard war dort abgeplatzt und nur noch ein silberner Kratzer blieb*

"Unsere Rüstung rettet einen manchmal schon das Leben"


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 14.12.2019, 11:36

[Am Schlosstor]
*da die Beiden anderen ihre Befehle hatten kamen nun zwei andere Wachen zu Setech und Dusk*
Folgen sie uns bitte, wir haben Befehl sie zu ihrem Quartier zu bringen.
*meinte eine Stute lächelnd und deutet an das sie folgen sollten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 14.12.2019, 11:49

[Moon Prism/Thronsaal]
*sie sah sich das ganze Spektakel an und kicherte leicht amüsiert und von den Flammen von Abyss nicht erfasst zu werden benutzte Moon erstmal eine einfachere Version eines Illusionszaubers und sie schritt dann gemütlich durch die Flammen um sich dann neben Black zu stellen, dann zauberte sie eine geschlossene Tüte her und hieot diese kurz ans Feuer, nach ein paar Sekunden des mehreren popens öffnete sie diese und begann dann Popcorn zu essen während sie zwischen Midnight und Abyys hin und her sah*
sag mal Black...hast du sie jemals so wütend gesehen ?...und was war das gerade eben ?...wozu hat sie dich denn gebissen ?...

[Cuddy/Sklavenlager]
*sie suchte sich erstmal mit den Fohlen einen geeigneten Schlafplatz und als sie diese nach ein paar Minuten fand legte sich das Batpony erstmal hin und legte dann das kleine Fohlen auf ihr drauf und drückte es sanft an sich*
wenn du dann erstmal eine Wonderbolt bist dann werde ich immer zu jeden deiner Auftritte kommen...ich will doch auch sehen können was meine Lieblingsschwester so alle kann...
*damit berührte sie dann mit ihrer Nase die von Bloom und lächelte ein wenig*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 14.12.2019, 13:47

[Shining/ Unterkunft Sklavenlager]

Und da hat man dir nichts gegeben? Zumindest das du keine Schmerzen hast. Mist. Ich habe leider keine Schmerz lindernern Mittel dabei. Aber du steckst das ganz gut weg. Wenn ich meine Magie nutzen könnte, könnte ich die Schmerzen ein bisschen lindern.

*Auch er sah auf ihren Helm. *

Was ist denn das? Sieht so aus als hättest du einen abbekommen. Wie ist das denn passiert?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 14.12.2019, 14:40

[Setech/ Tore des Schlosses]

"Zu den Gästequartieren? Nun gut, dann lasst uns aufbrechen"

Erwiederte sie freundlich und stellte sich zu den Wachen.

"Es wird wohl noch genug Möglichkeiten geben sich umzuschauen, nicht Miss Dusk? Es ist immerhin schon spät, würde ich sagen...nicht das ich es in dieser Höhle beurteilen könnte hehe~"

Entgegnete sie Dusk.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 14.12.2019, 15:34

[Shaow Scar / Verlassenes Zimmer bei den Diesntquatieren]
Als Campinos Pupillen wieder kleiner wurde und sein lächeln verschwand musste er etwas kichern. Als Campino sagte das er die Tür wieder Reparieren würde nickte er
"Keine Sorge es wird nichts schlimmes sein und ja das wirst du"
Als Campinos sich zu ihm mit einem Entschuldigenden Gesichtsausdruck guckte lächelte er etwas. Das er auch seine Tür gleich mit machen wollte lässt ihn weiter etwas lächdln und er nickte als Campino sich mit einem Huf auf die Brust fasste und lächelte
"Naja meine Tür war ich ja selber da brauchst du dich nicht drum kümmern ich lass dort einfach eine neue einbauen, meine Alte war sowieso schon alt und sollte erneuert werden."

Sahdow nickte bei der Aussage von Campino das Duschen wohl eine recht gute Idee war
"Ja ich will ja nicht auf einen Staubhaufen aufpassen"
Er dachte auch etwas an den Tag zutück und überlegte ebenfalls etwas zu duschen, eine schöne warme Dusche würde ihn etwas entspannen. Was Campino aber noch nicht wusste war das seine Dusche nicht so warm war sondern kalt was Shadow etwas das Grinsen ins Gesicht trieb
"Ich zeige dir gleich die Dushen, ich hoffe du magst es kalt und dort befinden sich auch gleich saschen zum Aufräumen"
Shadow guckte den ebenfalls zum bett als Campino etwas von betbezug sagt oder einer Matratze. Er guckte den zu Campino als er fragte wie er sich dies sonst vorgestellt hatte, wiel er ja gesagt hatte das er bei ihm in der nähe sein müsse.
"Naja ich denken den Raum kannst du für deine Intstrumente benutzen doch wirst du hier nicht schlafen. du wirst mit mir weiter hin in einem Raum schlafen, dieser Raum ist zu weit von mir entfernt so kann ich nicht vernünftig auf dich aufpassen... aber keine Sorge du musst nicht auf den Boden schlafen... zu mindestens nicht mehr"
Sagte er zu Campino auch wenn ihn dieser Gedanke nicht wirklich zu gefallen schien, schien er sich denoch nun mehr damit abzu finden als vorher und er lächelte leicht bei der Aussage um etwas netter zu wirken

Shadow war doch recht übberrascht als Campino nun etwas lauter wurde und sagte das er Niemals einen Sklave diese Aufgabe übertragen würde, da er es ja auch angerichtet habe. Er merkte wie entschlossen Campino bei seiner Aussage war, niemals einen Skalven zu benutzen da dies gegen alle sein Prinzipen ist. Shadow seufzte darauf hin und guckte zu Campino
"Ich kann deinen Standpunkt durch aus verstehen und lasse es dich selber machen aber irgendwann kommst du nicht drum rum einen Sklaven bei der Arbeit zu zu gucken oder zu sehen wie jemand etwas mit diesem macht das er nicht möchte..."
Was Shadow sagte war nicht Böse gemient, was man auch gut merken konnte. Er wollte Campino nur die Reallität schildern das er früher oder später nicht um so etwas herum kommen würde. Als er den fragte wo er etwas zum Putzen finde und die Duschen drehte sich Shadow in den gang
"Ich werde es dir zeigen komme mit."



[Blood Moon / Bloods Zimmer I In Diablos Erinnerung/Traum]
*Moon erschrack sich als Diablo nun so aufsprang, was ihre Situation gerade nicht besser machte. Sie guckte Zitternd zu wie sich die KReatur um sich slebst drehte und sher verwundert darüber war das Lyra es angesprochen hatte. Als sich die KReatur fragte ob die beiden ihn wirklich sehen nickte sie etwas Ängstlich. Sie blieb noch ängstlich sitzen und versuchte etwa zu Lächeln als die Kreatur sich wieder zu ihn drehte und sie fragte was sie überhaupt sind. Als Lyra den gesagt hatte was sie sind lächelte sie etwas mit weniger Angst*
"E-Eigentlich bin ich ein Batpony, a-aber das würde mich auch interessieren"
*Sie hoffte auch das sie antworten von der KRaturen bekommen würde, doch schien sie sich langsam wirklich zu beruhigen*



[Mindight Bloom / Sklavenlager]
*Als Cuddy sich nun in eines der Betten legte und sie den auf sich hob und an sich drückte lächelte sie. Bei Cuddys Aussage guckte sie zu ihr hoch und nickte*
"Ja das wäre schön und ich würde dich über jeden auftritt informieren... Ich will ja das du zugucken kannst"
*Als Cuddy den ihre Nase mit ihrer Berührte lächelte sie*
"Was meinst du wie lange wir noch ruhe haben...?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 14.12.2019, 15:44

[Cuddy/Sklavenlager]
ich weiß nicht...aber das ist egal...hauptsache wir sind zusammen...
*sie begann Midnight langsam über den Rücken zu streicheln*
ich freue mich jetzt schon auf deine Auftritte...du wirst bestimmt ganz toll sein..
*Cuddy gab dem Fohlen ein Kuss auf die Stirn*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.12.2019, 15:45

[Diablo/Traum]
Ein Changeling? Ein Pony? Na gut von ponys habe ich gehört aber die sehen doch völlig anders aus als du.

*dabei zeigte er direkt auf Blood.*

Und sprechen können die erst recht nicht. Aber mal ganz zurück. Wieso um Himmelswillen könnt ihr mich sehen? Noch nie konnte mich einer sehen. Weder in dieser oder in einer Vorherigen Welt. Und das ihr Seit hier in Erenbaror der Hauptstadt von Liones.

*er drehte sich um ehe er seinen Kopf langsam wohl eher genervt gegen die Wand stieß.*

Wieso rede ich mit den beiden? Mir läuft die Zeit davon.

*dann drehte er sich wider zu den beiden um und atmete kurz und ruhig durch.*

Ich weiß weder woher ihr mich kennen wollt. Noch woher ihr kommt. Aber ich hab wirklich keine Zeit.

*er holte die Sanduhr raus.*

Sehr ihr diese Uhr? Wenn aller Sand darin verschwunden ist. werde auch ich es. Kapisch? Und darauf habe ich absolut keine Lust.


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 14.12.2019, 16:36

[Campino I Gänge der Dienstquartiere]

Im Gang dachte Campino immer noch etwas darüber nach, was Shadow sagte mit der Strafe. Wie würde er ihn bestrafen? Auf der einen Seite, in seinen Gedanken, tut er es als Spaß ab. Aber auf der anderen sieht er sich bluten. Es machte ihn schon recht nervös, doch versuchte er es einfach zu überspielen.
" Vielleicht. Aber ich habe sie erst beschädigt. Lass mich dabei wenigstens helfen. "
Erwiderte Campino wegen Shadows Tür.
Kurz rollte er mit den Augen, als er ihn mit einem Staubhaufen gleich stellte und strich sich noch mal durch die Mähne.
" Kalt? "
Er Blickt fragend zu Shadow zurück. Schmecken tat ihm das nicht aber was sollte er auch tun. Rummotzen? Das würde auch kein Wasser warm machen.
" Toll. Wäre ich ein Einhorn könnte man das Wasser schön warm machen. Aber als Erdpony wird das wohl weniger etwas. Ich hätte echt gedacht, dass ihr hier unten eine Art heiße Quelle oder so etwas habt. So tief unter der Erde. "
Campino redete mehr mit sich selbst anstelle mit Shadow. War gerade mehr seine Art sich zu beschweren, hoffentlich ohne Probleme zu machen.

Er seufzt noch einmal und wendet sich erneut seinem Wachpony zu.
Das er ihn sagte, dass er hier seine Instrumente lassen konnte, machte ihn schnell wieder glücklich. Ein leichtes Lächeln schmückte abermals das Gesicht des jungen Hengstes.
" Ja wirklich? Uhhhh~ ich würde dich glatt umhufen! Wenn ich nicht wüsste, dass ich dann schneller auf dem Boden lande würde, als ich 'Danke' sagen könnte. hehe. "
Was er dann noch sagte, lies sein einfaches glückliches Lächeln immer wärmer werden. Fast schon wie von eine liebende Mutter, die ihr Fohlen anlächelt wenn es seine schlechten Taten wieder gut gemacht hatte und nun von ihr einen Keks als Belohnung bekommen würde.
" Ich denke das sollte kein Problem sein. Immerhin hast du dich von einem ... uhm ... "
Campino sieht etwas zur Seite weg. Er wollte ihn hier jetzt nicht beleidigen also verkniff er sich lieber die Worte. Auch wenn Shadow das nicht mögen würde. Lieber das als ihn vielleicht zu beleidigen. Er sieht dann aber wieder zu ihm und lächelt weiter.
" Naya, du bist freundlicher. Da kann ich mir gut vorstellen bei dir zu bleiben. Und nicht auf dem Boden schlafen klingt schon mal sehr gut ... Aber sag mal, wenn wir hier fertig sind, kannst du mir die Stadt zeigen? Dieser Diablo ist mit uns da einfach durch gesprintet und ... wenn ich hier für den Adel spielen soll, brauche ich da noch etwas. "

Der kleine Hengst überlegte etwas hin und her, doch sagte er nicht was er bräuchte.
Er schüttelt einfach kurz seinen Kopf, um sich aus seinen Gedanken zu reißen und zwinkert verspielt zu Shadow.
" Hehe. Ich kann doch nicht nackt auftreten, denkst du nicht auch?~ "
Campino nimmt einen Huf vor den Mund beim kichern. Irgendwie fand er das viel lustiger als Shadow. Warum auch immer.
Doch als er sich wieder fasste hörte er Shadow weiter zu und lies die Ohren etwas hängen. Das Lächeln verschwand sehr schnell und auch dieses kleine kindliches glitzern in seinen Augen, welches er immer beim lachen hatte, war einfach fort.
Er sagte nichts dazu. Er wollte es einfach nicht wahr haben das hier wirklich die Ponys versklavt wurden. Das er nun auch einer war.
Er versuchte die ganze Zeit diese Gedanken einfach weg zu bekommen. Das Lager, die Höhle, ob es Crazy gut ging oder diese Strafe, die Shadow andeutete.
Aber irgendwie trifft es ihn hier doch immer wieder.
" Ok. "
Antwortete er nur neutral und folgte Shadow.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 14.12.2019, 17:46

[Dusk/Schlosstore]
*bemerkte wie die vorherigen Wachen gingen und 2 neue kamen zu ihnen*
"Oh, verstehe. Wir folgen gerne."
*nickte leicht und folgte den dreien bevor Setech zu ihr sprach*
"Nun, da hast du recht. Aber die Nacht würde  mir eher nichts ausmachen im Vergleich zum Tag."
oO(wenn sie nur wüsste)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 15.12.2019, 02:34

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*Ash schüttelte den Kopf*

"Es brennt immer noch ein Wenig aber so lange ich nicht belaste Schmerzt es auch nicht..."

*Sie schaute auf den Helm*

"Sie hatten mich am getroffen mit ihren Schwertern bevor ich zu Boden ging...das muss wohl von dem Schlag gekommen sein der mich zu Boden brachte....etwas tiefer und sie hätten mich erwischt"

*Sie schaute kurz zu ihm*

"Die meisten sind misserrabele Kämpfer...Ihre Stärken sind Ihre Überzahl und das sie im Dunkeln scheinbar besser sehen...wenn es zu Kämpfen kommen sollte müssen wir diese gut Wählen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 15.12.2019, 11:40

[Shining/ Unterkunft Sklavenlager]

Dann müss der Schlag ja ziemlich kräftig gewesen sein. Die haben wohl keine Ahnung wie man eine Stute behandelt. Diese Mistkerle. Ein Glück du hattest den Helm auf. Sonst wäre es wohl aus gewesen.

*Er sah sie dabei an und warf auch kurz einen Blick auf ihren Helm.*

Hmm. Also am besten einzelnd in Kämpfe verwickeln. Und dort kämpfen wo es heller ist. Nur leider gibt es davon hier nicht so viele so wie ich das bis jetzt gesehen habe. Aber mit magischen Kräften kann man sie bestimmt auch besiegen. Bist du schon mal diablo begegnet? Glaub mir. Das willst du auch nicht.

*Shining dachte nur ungern an dieses unheimliche Pony. Er hatte zwar keine Angst vor ihm, aber eine zweite Begegnung bräuchte er nicht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 15.12.2019, 12:07

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*sie muss doch etwas lächeln als sich nun jeder vor jedem erschreckt*
„naja… das hier ist eine Erinnerung… aber deutlich anders, als ich es gewohnt wäre.. allerdings ist deine Form, in dessen Kopf wir gerade sind deutlich… größer“
*auf seine Frage hin zuckt sie mit den Schultern*
„was willst du sonst machen? Und noch viel eher.. was ist dein.. zuhause?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 15.12.2019, 13:22

[Beim Tor]
*die Wachen führten die beiden dann in das Schloss*
Was wurde euch schon erklärt wie es hier abläuft oder haben die anderen euch nur hier her geführt?