Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.12.2019, 13:40

[Shadow Scar / Gänge der Dienstquatiere]
Das Campino die Sache mit der Strafe beschäftigte merkte er doch recht schnell und es trieb ihn eine kleines lächeln ins Gesicht. Was er aber als Bestrafung für ihn vorgesehen hatte wusste er selbst aber nicht aber er machte sich einen kleinen Spaß draus. Als Campino darauf bestand zu helfen seifzte er und nickte
"Okey wenn du es so sehr möchtest kannst du Helfen meine Tür zu ersetzen"
Als Campino wegen den Staubhaufen mit den Augen rollte musste er doch etwas kichern, was sein kichern etwas verstärkte war als Campino doch fragend wegen dem Kalten wasser zu ihm guckte
"Ja du hast eine Kalte Dusche"
Sagte er den zu ihm mit einem Leichten lächeln im Gesicht. Als Campino anfing mehr mit sich selbst zu Reden wie er wohl die Dusche Warm bekommen würde. als er das mit der Heißen Quelle ansprach tippte er Campino auf die Schulter.*
"Wir haben auch warmes Wasser"
Meinte er mit einem Grinsen zu Campino
"Aber dan müsstest du mit mir in eine Dusche und sie ist eigentlich nur für Schattenponys aber wenn du dich so an einer Kalten Dusche störst könnte ich eine Ausnahme machen. Aber so könnte ich auch noch besser auf dich aufpassen"
Sagte er mit einem Grinsen da er merkte das ihn die Kalte Dusche wohl störte und er sich indirekt beschwerte

Er wendete sich zu Campino zu als dieser wieder ein Breites Lächeln bekam und er lachte etwas als Campino sagte das er ihn glatt umhufen könnte ihm aber auch die Gründe nannte das er dies wohl eher nicht machte.
"Ja das darfst du Wirklich, wie gesagt in dem Raum liegt schon Staub hier wird keiner so schnell mehr rein kommen. Hehe ja da magst du Rechtr haben mein Kleiner"
Das Lächeln was Camppino hatte erinnerte ihn an seine Mutter als er da erste mal mit ihr Gekocht hatte was ihn etwas in Gedanken zog. Er war aber schnell wieder zurück als Campino seinen Satz mitten drinen unterbrach
"Na den passt das ja aber immerhin bin ich von einem Was?"
Fragte er Campino. Campino konnte merken das Shadow es absolut nicht leiden konnte. Als er den sagte das er freundlicher geworden sei seufzte er etwas
"Ja da magst du Recht haben... Ich habe seit lange zeit nicht mehr mit einem von euch so geredet aber behalte es für dich Okey?"
Das shadow wohl eher nicht wollte das das jetzt in der Stadt die Runde machte konnte Campino schnell merken aber bei der Aussage blieb Shadow doch noch ruhig und drohte ihm nicht. Es wirkte mehr wie eine Bitte an Campino es niemanden zu sagen. Er wirkte erst verwirrt als Campino ihn fragte ob er ihm die Stadt zeigen kann doch als er die Erklärung hörte nickte er.
"Wenn es sein muss, werde ich dir nach dem allen hier die Stadt zeigen aber was brauchst du den"

Als Campino den sagte das er ja nicht nackt auftretten könnte, sich einen Huf vor den Mund hielt und kicherte grinste er ihn an mit einem eindeutigen Gesichts ausdruck das er dies doch könnte.
"Oh warum den nicht einige würden sich bestimmt an deinem Anblick erfreuen, werweiß"
Shadows Grinsen verschwand aber schnell wieder als Campino nun wieder die Ohren hängen und sein lächeln verlor. Er seufzte als Campino nichts auser einem Okey darauf verleutete.
"Ich kann mir nur vorstellen wie das für dich ist.... Ich wollte dir nur sagen das du da nicht drum rum kommst und nun hör auf darüber nach zu denken, wer weiß vielleicht wirst du es ja auch nie erleben"
Das Campino wohl sehr schwer um so etwas rum kommen wird war ihm klar vor allem wenn er für den Adel speilen solllte. Der Adel hatte meistens sehr viele Skalven, zwar nicht so viele wie im schloss aber es war wahrscheinlicher  welche zu sehen. Er ging den weiter den Gang runter und guckte das Campino gut hinterher kam



[Blood Moon / Bloods Zimmer I Diablos Erinnerung]
*Sie wirkte doch etwas verwirrt als die Kreatur nun auf sie zeigte und sagte das er zwar Ponys kannt diese aber anderes aussahen, was Moon doch leicht verwirrt*

"Ich bin ja auch nur indirekt ein Pony ich bin ein Batpony"

*Als er den fragte wieso sie ihn sehen können, weil dies bis jetzt noch keiner Konnte lächelte ise etwas, da Lyra ja schon eine Antwort gegen hatte warum sie ihn Wahrscheinlich sehen koonnten. Als er den genervt den Kopf gegen die Wand Stieß guckte sie Fragend zu ihm.*

"Warum hast du keine Zeit mehr?"

*Als er nun auf die Uhr zeigte und sagte das er verschwinde wenn diese Uhr ablaufe guckte sie auf die Uhr*

"Oh..."

*Als Lyra den fragte was er sonst machen will guckte sie auch fragend zu ihm da sie dies doch aiuch sehr interesierte.*



[Midnight Bloom / Sklavenlager]
*Sie lies etwas die Ohren hängen, doch lächelte sie etwas als Cuddy ihr über den Rücken streichelte*

"Ja... da hast du Recht"

*Als sie den sagte das sie sich jetzt schon auf ihre Auftritte freute und ihr einen Kuss auf die Stirn gab lächelte sie wieder glücklich*

"JA das hoffe ich aber das wird schon gut gehen"

*Sagte sie und guckte mit einem Lächeln zu Cuddy hoch*

"Wollen wir uns sonst mal etwas hier um gucken?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 15.12.2019, 14:04

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

"Ich bin ja keine gewöhnliche Stute, ich habe ja auch jemanden von denen Schwer verletzt"

*Sie stellte die Ohren auf und lauschte seinen Worten*

"Diablo Nein...ich habe nur die Königin und ihren Hauptleibwächter getroffen..."

*Sie nickte kurz*

"Ja einzeln sollten sie kein Problem werden"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 15.12.2019, 14:26

[Setech / Schlosstor]

"Nun, das gewiss nicht. Dennoch sollte man seinen Schlaf nehmen, wenn man es kann, nicht?"

Sie folgte den beiden.

"Sie haben uns eher nur hergeführt für eine Audienz, aber diese wurde offensichtlich verschoben."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 15.12.2019, 14:36

[Diablo/Traum]
Warte. Erinnerung? Heißt das ihr seit naja aus der Zukunft? Oder anders ihr seit in meine Vergangenheit gereißt? Das bedeutet also das ich nicht verschwinden werden.

*sagte er etwas erleichtert. Den so musste er sich keine Gedanken mehr darüber machen.*

Wenn die Zeit abläuft verschwinde ich weil man mich dann vergessen hat. Aber waurm seit ihr in meiner Erinnerung? Oder wurde ich einem von euch als Fluch auferlegt?

*fragte er dann die beiden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 15.12.2019, 15:07

[Shining/ Unterkunft Sklavenlager]

Oh. Dann hast du sie wohl ziemlich verärgert als du einen von denen verletzt hast. Aber immerhin haben sie dich nicht doll verletzt.

*Dann hörte er das sie die Königin getroffen hatte.*

Die Königin also. Zu ihr wollte ich auch noch. Aber ich denke ich werde wohl so oder so irgendwann zu ihr gebracht. Und dann werde ich mich mit ihr mal unterhalten.

*Dann kramte er wieder ein seiner Tasche herum und holte zwei Äpfel hervor.*

Möchtest du auch einen?

*Fragte er und reichte ihr den Apfel.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 15.12.2019, 17:21

[Campino I Gänge der Dienstquartiere]

Campino atmete auf Shadows Worte einmal kräftig durch und folgte ihm dann. Das gerade der Adel viele Sklaven haben sollte, war erst unverständlich für ihn. Er kannte einige aus dem Adel bei sich und die meisten waren, wenn auch schwierig, doch freundlich im Kern.
Desto mehr er allerdings darüber nachdachte, desto mehr verstand er es. Hier hatte der Adel sicher genügend Bits um sich Sklaven zu leisten. Und wenn es schon solche Slums für sie gäbe würden sie wohl auch eher wie Gegenstände behandelt als wie richtige Ponys. Er zweifelte an diesem Gedankengang noch etwas, immerhin war er nicht in dieser Position. Er hatte hier ein eigenes Zimmer, auch wenn er es mit einer Wache teilen musste.
" Shadow ... ich bin ja im Schloss gelandet, wegen meinen Fähigkeiten. Was meinst du, wo ein Arzt hin kommen könnte? Und wie er behandelt würde? "
Campino sah dabei Shadow nicht an, er wirkte immer noch nachdenklich, auch wenn er leicht lächelte.
Er machte sich Gedanken um Crazy. Ihn wollte er am nächsten Tag auf jeden Fall noch aufsuchen!

Campino war wegen der ganzen Sklaven Geschichte noch in Gedanken, was Shadow gut merken konnte.
Nach einigen Metern fasste er sich da aber wieder etwas.
" Tut mir leid. Ich hab dir zugehört ... ich bin nur ein Pony, das sehr viel in Gedanken abdriftet. Wenn du verstehst. "
Er legt ein entschuldigendes Lächeln auf und kommt ihm etwas näher beim gehen. Shadow könnte vielleicht auch erkennen, das Campino etwas rot geworden war, als er das mit dem 'andere würden sich über seinen Anblick freuen' sagte. Es schien ihm nicht sonderlich unangenehm zu sein, einfach nur peinlich.
" Ich könnte natürlich auch nackt auftreten. Bin es hier ja auch. Aber der Adel mag es, zumindest bei mir, mehr wenn alle gut gekleidet sind. Normal habe dafür in der Uni alles nötige dafür. Hier müsste ich es noch besorgen. Einen Schneider suche ich. Habt ihr hier so einen? Und wie bezahlt man ihn? Ich habe keine Bits bei mir ... wenn ihr die überhaupt benutzt. "
Er sah beim reden Shadow gut in die Augen. Die Ohren waren immer noch halb angelegt aber er lächelte. Das mit den Ohren ist nur wegen den Gedanken, nicht weil er sich neben Shadow unwohl fühlte.
Auch wenn er sich bei ihm nicht wirklich sicher war ...
Aber er hoffte einfach auf das beste.

Spontan fiel ihm aber doch ein, dass er vergessen hatte Shadow zu sagen. Das mit den Duschen.
Natürlich würde er eine warme Dusche bevorzugen doch er wollte Shadow auch keine Probleme machen.
" Auch wenn ich es ziemlich dumm finde, dass Sklaven kalt duschen müssen, werde ich mich doch lieber damit begnügen. Mann will ja das seine ... Sklaven ... gut arbeiten. Und wenn man sich ihnen gegenüber nur schlecht verhält werden die auch nicht besser. Ganz im Gegenteil. Es gab mal eine Zivilisation, da waren Sklaven einfach nur den Bürgern untergestellt. Je nachdem was sie taten sogar höher. Und genossen ein annehmbares Leben unter ihnen. Man Pflegte sie wie man auch seine Teuersten Käufe pflegen würde. "
Meinte Campino etwas abwesend. Das Wort Sklave nahm er auch extrem ungern in den Mund.
Immer wenn den beiden eine Wache oder dergleichen entgegen kommen würde, kam Campino noch ein Stück näher, sodass sie sich schon fast berührten.
Er legte sein Lächeln komplett ab und sah gebrochen zum Boden mit einem leeren Blick. Die Ohren legte er dabei komplett ab
Sobald die anderen Wachen aber wieder verschwanden, sah er auf zu Shadow und lächelte besonders breit mit einem leichten Kichern.
Er sagte dazu speziell nicht viel. Er dachte einfach das Shadow das versprechen erkennen würde, das er niemanden etwas darüber sagte.
" Also ja. Die kalten Duschen. Wir wollen doch nicht, dass es Gerüchte über Shadow Scar gibt der einem Erdpony Sklaven freundlich gegenüber steht.~ "
Wenn er wollte konnte er sich gut verstellen. Dieses mal war in seiner Aussage oder Gesichtsausdruck nicht sofort abzulesen, dass er immer noch starke Bedenken wegen Shadow und seiner eigenen Lage hatte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 15.12.2019, 17:58

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

"Du willst zu ihr? Ich würde mehr oder weniger vor sie gezerrt und musste mich erklären was ich mir mache.
Hoffst du das du mir ihr Normal Unterhalten kannst?
Ich glaube nicht das das was wird"

*Sie zuckte mit den Schultern*

"Sie ist nicht grade zu gut zu Sprechen auf die Prinzessin grade auf Luna da scheinbar viele von uns hier in der Gegend sich rumtreiben"


*Sie griff den Apfel und bedanke sich*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 15.12.2019, 18:37

[Shining/ Unterkunft Sklavenlager]

Naja. Mal sehen wie es wird wenn ich bei ihr bin. Ich sollte auch zuerst zu ihr. Doch kaum war ich im Thronsaal wurde ich hier her gebracht. Die Königin musste wohl was dringendes machen.

*Er hörte ihr dann weiter zu.*

Ist das so. Dann scheint sie wohl etwas gegen Luna zu haben. Ist nur die Frage was.

*Er biss dann in den Apfel.*

Bist du eigentlich schon mal hier rum gegangen und hast dich umgesehen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 15.12.2019, 18:56

[nightfall, Sklavenlager Eingang]
*War nun beim Eingang angekommen und sah hinauf zum Schloss*
Hoffentlich beruhigt sich das da oben wieder irgendwas scheint die Königin aufgeregt zu haben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 15.12.2019, 21:44

[Dusk/Schlosstore->Schloss]
"Theoretisch stimmt das. Nur haben ich einen anderen Schlafrhytmus als du denke ich."
*antwortete sie zu Setech ehe sie die Wache hörte und weiter folgte*
"Ja, aber da eure Königin grad wieder beschäftigt ist, wollte uns die beiden Wachen von vorhin eine Führung anbieten."
*lächelt kurz*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 16.12.2019, 17:02

[Thronsaal]
*Es froren nicht alle Flammen ein nur ein paar Meter von dem Kreis standen nun Eisige Flammenstatuen. Abyss landete und schaute nur zu Midnight runter als sie zusammen brach, sie befahl einpaar Wachen sie in eine Magiesicherezelle zu bringen. danach sah sie Black an und befahl das er sie im Auge behält und für sie verantwortlich ist danach zog sie sich in ihre Gemächer zurück. Black ging den Wachen hinterher die Midnight in eine Zelle brachten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 16.12.2019, 19:15

[Midnight/Trohnsaal]

*Von dem meisten Trubel der nun um sie geschieht bekommt sie nichts mehr mit sie hatte alle ihre noch irgends verfügbare Energie in ihren Zauber gelegt und Versucht mit allem was sie hatte dieses Flammenmehr zu stoppen. Das sie zumindest Teilweise den Gewünschten Effekt erzielt hat und das Feuer in seiner Bewegung grade eingefroren hat merkt sie nicht mal mehr. Weder das malerische Bild der Erstarten und wohl immer Tosenden Violetten flammen noch das sie die Raumtemperatur um so ziemlich das Dreifache gesengt hat. Aus dem Eben so erhitzten Thronsaal machte sie immerhin binnen Sekunden ein Gefrierschrank.*

*Was sie jedoch nicht hatte damit verhindern können war der deutliche Treffer auf ihrer Rechten. Es hat zwar ihre Federn nur begrenzt angesengt und mehr den Bereich darunter getroffen. Die Offene Haltung bei dem Beschwören war um sich selbst zu Schützen die wohl miserabelste Idee gewesen doch stand sie da noch zu sehr unter Strom um an so eine Kleinigkeit zu denken. Die Quittung wird ihr wohl erst bei weitem später wirklich bewusst den mit der Punktuellen Verbrennung 2. Grades war nicht zu spaßen. Ebenso waren ihre Allgemeinen Vitalwerte absolut im Keller. So das sie nun noch nicht mal es spürt das man sie bewegt oder wo anders hinbringt. Ihr zerwühlter Geist dreht sich wie ein Brummkreisel. Das einzige an was sie nun Tatsächlich nicht denkt war Furcht oder Angst. Hatte sie diesen Zustand nicht schonmal erreicht? Sie konnte sich wenn nicht mehr daran erinnern das sie mal so zu Boden ging. Bisher war sie immer wieder aufgestanden und hatte auch noch nie versucht sich an einem Alicorn zu messen. Doch war ihr eines nun durchaus bewusst geworden. Unterschätzen durfte sie Abyss nicht doch Unterwerfen würde sie sich ihr auch nicht. Ein durchaus kniffliges Problem welches auf sie zu rollt. Es war abzusehen das wohl Abyss nicht sehr Erfreut sein wird das sie Midnight damit nicht gebrochen hat. Auch wenn sie von nun an Vorsichtiger sein wird. Dieser Maßlose Fehler nochmal einen Kampf in diesem Zustand anzuzetteln kommt ihr nicht in den Sinn.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 16.12.2019, 19:30

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*etwas überfragt nickt sie langsam und sieht zu ihm*

„Ich denke mal.. dein jetziges ich kann sich nicht so weit erinnern und wäre in unserer Welt gefangen, wenn wir es nicht schaffen ihm.. dir zu helfen. Du sagtest, dass du nicht räumen kannst. Daher hatte ich vor in den Erinnerungen nach dem zu suchen, was am aktivsten ist und einen Traum daraus zu machen. Jetzt sitzen wir hier.. dein Kopf ist da doch etwas anders.“

*damit setzt sie sich und sieht zu moon*

„uns nicht. Soweit ich es verstanden habe hängst du in einer Leiche fest.. aber ich glaube moon hat da den besseren Überblick“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 17.12.2019, 00:17

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nein ich hab mich hier noch nicht umgesehen...ich war davorne in einem Haus kurz aber auch nicht weiter..."

*Sie richtete sich etwas auf*

"Willst du dir die Hufe vertreten?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 17.12.2019, 14:02

[Shining/ Unterkunft Sklavenlager]

Ach so. Hätte ja sein können.

*Bei ihrer nickte er dann.*

Joah warum nicht. Willst du vielleicht mitkommen? Dann sehen wir uns mal ein bisschen hier um.

*Auch er stand dann auf und sah auf seine Rüstung. *

Unsere Rüstungen werden wir wohl nicht brauchen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 17.12.2019, 17:59

[Abyss/ Ihre Gemächer]

* Grummelnt hatte sich Abyss nun in ihre Gemächer Hinter Dem thronsaal zurück gezogen. Sie ließ dabei die vereinzelten Eissplitter in ihren Fell schmelzen und setzte sich in ihrer geheimen kleinen Ecke voller Plüschigen Kissen*

Auch wen ich es hasse es zu gestehen. So war Ihre Magie nicht von Schlechten Eltern. Sie wäre eine wirklich gute verbündete. Aber eine genau so schreckliche Feindin. Ich muss auf der Hut sein....ufhh und mich das nächste mal besser zügeln..... Der Thronsaal wird vorerst ein bis zwei Wochen zur Renovierung brauchen. Solange muss ich In den hallen oder anderweitig ausweichen um Audienzen zu halten.

*Sie schrieb nun einen Kleinen breif an black in dem Stand das sie sofort informiert werden möchte sobald Midnight erwachen sollte. Auch sollen alle weiteren neuen gefangenen Vorerst in ihren Gemächern oder vor den thronsaal zur verhörung hergebracht werden*



[ In der zwischenzeit im Sklavenlager]

* Im Sklavenlager gab es nun gut hörbar aufruhr. Anscheinend Suchten wachen nun den nächsten Arbeitstrupp für Den Erzabbau*

Loss alle halbwegs starken Oberflächen ponys sollen sich in der Lagermitte treffen. wer Sich nicht beeilt oder Weigert. Wird bestraft und bekommt für sich und seiner gruppe im Hause 2 wochen kein essen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 17.12.2019, 18:14

[Nightfall,Sklavenlager Eingang]
oO(Ich sollte mit der Königin sprechen aber gibt es probleme wenn ich das sklavenlager einfach verlasse? in dem Haus mit den 2 Luna Wachen will ich nicht bleiben es ist zu klein für 3)
*hörte den aufruhr*
Ich bin körperlich nicht so stark bin eher im magischen begabt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 17.12.2019, 22:20

[Black Armor/Thronsaal]
*er sah wie Midnight raus gebracht wurde und Abyss in ihr Gemach verschwand danach seufzte er schwer und hielt sich ein Huf an die Bisswunde und sah zu der plötzlich austauchenden Moon Prism*
Ich hab keine Ahnung aber es scheint als hätte sie ein großen Teil des Palastes damit gerettet sonst wäre hier alles nur noch Asche.
*er befahl ein paar Sklaven den Thronsaal sauber zu machen damit die Reparturen schnell beginnen konnten*


[Wachen bei Setech und Dusk]
Also noch nichts mit bekommen, nun gut dann bringen wir euch erstmal zu euren zimmern und danach schauen wir wann ihr zu Königin kommt.
*die Wachen führten die beiden weiter durch die Gänge des Palastes und dann eine Treppe runter wo der Stein der Wände nicht mehr so schön glatt war sondern eher rau und grob geschlagen war, am ende angekommen sah man links und rechts Zellen und eine Wache öffnete die erste und deutet an das die beiden da rein gehen soll. Die zweite fing an zu grinden und zog ihr Schwert*
So da wären wir, geht friedlich rein sonst müssen wir euch weh tun.
*Setech und Dusk konnten ihm Augen winkel für ein kurzen Moment eine Bewegung wahrnehmen sie war aber so schnell wieder weg das es auch einbildung hätte sein können*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 17.12.2019, 23:55

[Cuddy/Sklavenlager]
*sie kichete kurz amüsiert*
ja ich denke dass sollten wir wirklich tun...
*somit stand die Stute langsam auf und wollte gerade losgehen als sie den aufruhr hörte, sofort zog sie Midnight hinter sich und wich etwas zurück*
oO(na toll...ausgerechnet jetzt...ich soll garantiert mit aber...was ist mit dem Fohlen...)

[Moon Prism/Thronsaal]
jaaaaa....
*sie blickte sich kurz um*
also egal was sie gemacht hat...irgendwie hat sie damit das Feuer gelöscht...ich muss wiederwillig zugeben....das war beeindruckend....naja was auch immer....
*als sie das Popcorn aufgegessen hatte, verbrannte sie die Tüte und sah sich die Bisswunde an*
soll ich die Wunde für dich ausbrennen ?....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 18.12.2019, 00:12

[Setech / Schlosstor -> Schlosskerker]

Sie folgte brav den Wachen, obwohl ihr schon bei der ersten Treppe abwärts klar war, wohin es nun gehen würde.
Die beiden sind ja nur irgendwelche zufälligen Besucher in einer fremden Stadt und keine offiziellen Abgesandten oder dergleichen, welche eine vornehmere Behandlung verdient hätten.

Im Gang stehend, musterte sie die Zelle für einen kurzen Augenblick, bevor sie wieder zu den Wachen schaute.  

"Uns weh tun? Hmm... zumindest für meine Wenigkeit wäre das wohl unnötig. Ich bin nicht hier, um mich von gemeinen Wachen behelligen zu lassen"

Entgegnete sie mit einem Lächeln, woraufhin sie in die Zelle eintrat.
Die Stute bemerkte zwar eine ungewöhnliche Bewegung, schenkte dieser aber keine weitere Beachtung weiter.