Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 18.12.2019, 00:16

[Ash/Unterkunft Sklavenlager]

*Sie nickte und bewegte sich zu Tür*

"Ja ich folge dir...vielleicht finden wir einen Weg hier raus..."

*Sie schaute zu seiner Rüstung*

"Ich leg die garantiert nicht ab"

*Sie öffnete die Tür und hörte den Aufruf*

"Ohhhh.....sie suchen Ponys zum Erzabbau..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 18.12.2019, 00:51

[ Shining/ Unterkunft Sklavenlager]

Hmm. Wenn es überhaupt einen Ausgang gibt. Durch die Barrerie kommen wir ja nicht. Aber vielleicht gibt es ja doch irgendwo einen Ausgang der nicht abgeriegelt wurde.

*Als sie es mit der Rüstung erwähnte, sah er kurz zu seiner. *

Vielleicht hast du recht. Vielleicht sollten wir die Rüstungen anlassen. Noch hat man uns die ja nicht abgenommen.

*Er ging zum Bett und zog sich seine Rüstung wieder an. Den Helm ließ er liegen. Als Ash die Tür öffnete vernahmen auch seine Ohren den Aufruf.*

Erzabbau? Das werden wohl die Aufgaben der Sklaven sein. Nur frage ich mich warum sie freileilge suchen. Ich dachte die Ponys werden gezwungen. Aber zwei Wochen kein Essen. Das ist alles andere als Pony freundlich. Was machen wir denn jetzt? Sollen wir dahin gehen?

*Shining war sich nicht sicher ob er dahin gehen sollte. Auf erzabbau konnte er verzichten. Aber auf der anderen Seite wollte er keine Ponys leiden sehen.*

Weist du was? Ich will mir das mal angucken. Ich will wissen was sie mit dem Ponys machen. Kommst du mit?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 18.12.2019, 17:23

[Ash/Sklavenlager]

"Ich denke auch das sie nicht alles abgeriegelt haben...."

*Sie musterte Shinning als er die Rüstung anlegte und folgte ihm anschließend als er saß Haus verließ. Sie schaute zu Shinning als er seine Entscheidung fällte*

"Was....warte ich bleib hier nicht alleine"

*Sie folgte ihm*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 18.12.2019, 19:01

[Black Armor/Thronsaal]
*er nahm sein Huf wieder runter und schüttelte den Kopf*
Nein brauchst du nicht, das ist nicht weiter schlimm nur eine einfache Bisswunde.
Ich werde aber besser mal hinter her gehen, vielleicht bekomme ich etwas aus ihr raus was uns weiter hilft.
Du kannst ja hier die Aufräumarbeiten überwachen oder ins Lager gehen die Arbeitsgruppen sollten grade zusammen getrommelt werden.


[Sklavenlager]
*um die Soldaten die die Sklaven zusammen riefen bildete sich eine kleine Menge an Ponys*
Wer keine Kraft hat um zu arbeiten wird anderes Dienen diejenigen melden sich am eingang den Lagers. Wer nichts arbeitet oder sich wiedersetzt wird bestraft


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 18.12.2019, 21:02

[Dusk/Schlosstor->Kerker]
"Ok, verstehe."
*sagte sie und bemerkte ebenfalls wo sie beide hingeführt werden*
oO(war fast eigentlich schon klar, hätte das nicht noch etwas warten können?)Oo
*seufzt kaum hörbar und sah  wie die eine Wache die Zelle öffnete und sie hinein sollen*
"Schon gut, wir werden nichts machen. Wir sind nicht solche, die Streit suchen."
*meinte sie ehe sie auch in die Zelle trat und den Schatten sah*
oO(wir sollten trotzdem weiter ausschau halten)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 19.12.2019, 14:07

[Shining/ Sklavenlager]

*Er drehte seinen Kopf zu ihr.*

Dann komm mit.

*Sagte er und ging dann mit ihr los. Er ging dann neben ihr zu den anderen Sklaven die sich schon versammelt haben. Er blieb stehen und sah in die Runde. *

Wie viele Ponys hier sind. Hengste wie Stuten. Das kann doch nicht deren ernst sein.

*So stand er da mit Ash und sah zu den Wachen. Er fragte sich was wohl nun passieren würde.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 19.12.2019, 14:12

[Ash/Sklavenlager]

*Sie lauschte den Worten der Wache und schaute zu Shinning*

"Anders was meinen die mit anderes...."

*Sie schaute zum Eingang und dann zu den Ponys, anschließend wieder zu Shinning*

"Stimmt aber wo ist Nightfall?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 19.12.2019, 15:07

[nightfall, Sklavenlager]
*Sie könnte den Moment nutzen um das Sklavenlager zu verlassen riskiert aber erstmal nichts und blieb beim Eingang wo sie sich bei einer Wache meldet und sie ansprach*
Was war eigentlich im palast los war das die Kraft der Königin?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 19.12.2019, 17:38

[Shining/ Sklavenlager]

*Shining sah zu Ash als sie ihn fragte.*

Ich weiß es nicht. Aber ich denke mal damit meinen die eine andere Arbeit.

*Als sie Nightfall erwähnte sah er sich um. Dann entdeckte er sie am Eingang der Lagers.*

Da ist sie.

*Er deuetet dabei mit einem Huf auf Nightfall.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 19.12.2019, 18:25

[CJ/Krankenstation]

Night hatte Cj wieder verlassen. ER war ihm doch eine große Hilfe beim aufräumen. Die Krankenstation war nun wenigst wieder steril sauber und Cj hatte die grusligen Gläser in einen Lagerraum verfrachtet. So verrückt er war, seine Patienten würden so etwas nicht gerade toll finden. Soweit er konnte suchte er alles an medizinischen Equipment zusammen was er finden konnte. Zufrieden war er damit keineswegs.
"Das gefällt mir ganz und gar nicht.....ich sollte fast mit jemanden reden ob man nicht bessere austattung bekommt....weil damit arbeiten ist unter jeder Würde...." sagte er laut zu sich, während er nachdenklich an seinen Schreibtisch saß.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 19.12.2019, 19:38

[Wachen bei Nightfall]
*die Wache sah Nightfall mit einem Genervten Blick an*
Das geht dich nichts an, bist du zu schwach um harte Körperliche Arbeit zu leisten?
*fragte er und sah auf ein Klemmbrett das er im Huf hatte*
Name?


[Wachen in der Mitte des Lagers]
*die Gruppe wurde langsam weniger und die Ponys wurden den arbeiten zugeteilt, die Wachen scheinen nur noch kurze zeit zu warten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 19.12.2019, 19:59

[nightfall, Sklavenlager]
*Seufzte genervt*
Mein Name ist Nightfall und ja bin ich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 20.12.2019, 13:46

[Ash/Sklavenlager]

*Ash schaute kurz zu Nightfall und dann zu den Wachen vor ihnen*

"Na gut den wollen wir mal..."

*Ash trat zu dem Schattenpony vor was die Ponys zu Arbeit einteilte*

"Wo solls hingehen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 20.12.2019, 17:40

[Shining/ Sklavenlager]

*Shining stand neben Ash und sah zu den Wachen. Dann meldete sich auch die Stute neben ihm zur Arbeit. Shining hielt sich noch etwas zurück. Aber da er nicht negativ auffallen wollte, blickte er die Schattenwache an.*

Von was für einer Arbeit reden wir denn hier?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 20.12.2019, 19:22

[Shadow Scar / Gänge der Dienstquatiere-->Duschen]
Das Campino das nit den Sklaven beschäftigt bemerkte er doch sagte er darauf nicht mehr wirklich, es war etwas womit Campino nun klar kommen musste ob er wollte oder nicht. Als dieser ihn nun ansprach guckte er zu ihm und hörte sich an was er sagte. Es verwunderte ihn warum Campino wissen wollte wohin wohl ein Arzt hin kommen würde und wie er behandelt werden würde.
"Naja ich hinter frage jetzt mal nicht warum genau du das wissen möchtest aber eine Arzt würde wohl auf die Krankenstation hier im Schloss kommen welche schon länger nicht mehr besucht ist und wie er behandelt werden würde... Mhhh... das kann ich gar nicht genau sagen wir hatten lange keinen Arzt von außerhalb mehr. Mit glück wird er gut behandelt mit Pech aber nicht so gut aber das kann ich dir wie gesagt nicht wirklich sagen."
Das er ihn dabei nicht anguckte verwunderte ihn nur noch mehr doch wollte er dies nun nicht hinterfragen.

Das Campino die Sklaven sache sehr beschäftigte war ihm klar und er merkte sehr schnell das er in gedanken war. Als dieser sich nun entschuldigte und sagte das er ein Pony sei das sehr viel in Gedanken sei grinste er etwas und musste etwas lachen
"Ja das habe ich gemerkt kleiner und ja verstehen kann ich das schon"
Shdow bemerkte zwar das Campino immer näher kam doch guckte er zu ihm, sagte aber nichts darauf. Er bemerkte das Campino etwas rot im Gesicht war und er lächelte etwas, da er sich denken konnte das es ihm wohl etwas Peinlich war. Er lachte etwas als er nun sagte das er auch NAckt auftreten könne dies aber vor dem Adel nicht machen wollte da er dachte das es Dem adel mehr beliebt wenn er was vernünftiges an hätte.
"Ja da könntest du Recht haben aber genau kann ich dir das nicht sagen. Ich halte mich so gut es geht aus dem Adel raus, klar als Wache muss man mal auf sie aufpassen aber naja so gut es geht lasse ich das immer andere machen"
Als Campino nun wegen einem Schneider fragte war er doch erst etwas sprachlos doch überlegte er kurz und kratzte sich dabei etwas am Kopf
"Puh wir haben schmieden, das auf jeden fall aber schneider sollte wir hier auch haben zumindesten denke ich das mal ich habe mich noch nie wirklich dafür interessiert. Ich habe meine Rüstung und das war es eigentlich. Und was die Bezahlung angeht naja wirklich sowas wie ihr haben wir nicht, entweder sie machen es oder naja wir überreden sie"
Meinte er mit einem Grinsen und guckte kurz zu seinem Schwert ehe er wieder zu Campino mit einem Lächeln guckte. Auch er guckte ihm dabei gut in die Augen und Campino konnte zumindestens gegen ihn kaum bis gar kein Hass mer spühren

Schadow seufzte etwas als er das mit den Skalven und den kalten Duschen ansprach. Klar Campino hatte irgendwo auch Recht und die Geschichte wo Sklaven fast gleichgestelt waren wie die Bürger machte schon sinn doch war es hier unten nun mal nicht so. Er guckte zu campino mit einem Ernsten aber nicht Bösen blick
"Das mag sein das es so eine Zivilisation gibt oder gab aber da konnten die Sklaven auch noch abhauen und wo will man hier hin abhauen? Wir Schattenponys kennen die Hölen wie kein Zweiter und verstecken wird man sich kaum können. Des wegen können wir die Sklaven behandeln wie wir wollen. Sie müssen es ertragen und wenn sie sich nicht wehren erlaubt man ihnen vielleicht mehr freiheiten aber wenn du mehr wissen möchtest musst du jemand andern fragen. Ich kann nur davon bericht was ich gehört oder gesehen habe"
Was shadow sagte war natürlich nicht gerade Freundlich aber es war die Realität, welche man nicht verblenden konnte. Es mag sein das Skalven besser sind wenn man sie gleich behandelt doch wurde dies nicht gemacht da die Sklaven hier keine andere wahl hatten. Shadow merkte das Campino das wort Skalve sehr ungerne benutze und er versuchte es auch etwas weniger zu benutzen. Was Shadow auch sehr schnell merkte war das Campino sein lächeln VErlor und die Ohren anlegte wenn eine andere Wache an ihnen vorbei kam. Es brachte ihn etwas zum Lächeln das Campino sich so verhielt wenn eine andere Wache da war aber normal wenn sie alleine waren, es zeigte ihm das er Verstanden hatte das dies doch erst mal unter ihn bleiben sollte. Als er nun sagte das er die Kalte dusche nehmen würde und auch sagte warum grinste er mit zu Campino runter
"Na wenn du das möchtest aber uns würde ja keiner sehen wir haben einzel duschen bei den Wachen aber wenn du willst kannst du kalt duschen"
Nach einiger Zeit kammen sie nun vor zwei Türen an und Shadow guckte nun zu Campino um zu sehen ob er sich nun doch umentscheiden würde oder ob er wirklich die Kalte dusche nehmen würde. Die eine Tür war etwas herunter gekommener welche wohl die Sklaven Tür war wobei die andere etwas besser aussahe.



[Blood Moon / Bloods Zimmer I Diablos Traum]
*Sie guckte ebenfalls etwas überfragt zu Diablo und nickte. Als Lyra nun alles etwas erklärte nickte sie bestätigen*

"I-Ich denke auch mal zu mindesten d-denke ich nicht das du verschwindestest"

*Als er nun fragte ob er einem von ihnen auferlegt wurde schüttelte sie mit dem Kopf. Sie guckte kurz zu Lyra als diese sagte das sie etwas besser im Thema wäre nickte sie etwas zögerlich, zwar hatte sie recht aber wirklich viel mehr wusste sie nicht, kurz darauf guckte sie zu Diablo*

"Naja s-soweit ich weiß wurdest du an eine LEiche gebunden und kannst nicht mehr sterben u-um es grob zu sagen"



[Midnight Bloom / Sklavenlager]
*Sie lächelte als Cuddy sagte das sie dies ruhig mal tun könnten. Midnight richtete sich den auch auf und guckte zu Cuddy als diese aufstand. Sie bekam nur kurz die Geräusche draußen mit da sie im selben moment von Cuddy schon hinter sich gezogen wurde*

"W-was ist da draßen los?"

*Fragte sie nervös und Ängstlich*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 20.12.2019, 19:30

[Diablo/Traum]
Wenn es stimmt was du sagst. Kann ich mir eventuell vorstellen warum ihr ausgerechnet hier bei mir gelandet seit. Den in meiner Zeit plagt mich nichts mehr als die Angst zu verschwinden. Sollte es den so sein das mein späteres Ich in einem Körper gefangen ist. Was so viel bedeutet wie das dieser nicht sterben oder zerstört werden kann. Ist diese Angst auch sehr berechtigt.

*dann lachte er und schüttelte den Kopf.*

Also wirklich so. Ihr müsst wissen. Auch wenn man als Fluch einen gewissen Status hat. Bedeutet das nicht das man völlige Unsterblichkeit verlangt. Den diese wird enden wenn man einen vergessen hat. Und sollte mein späteres Ich. Diesen Punkt überschreiten und es schaffen wider zurück zu kehren wird er Augenblicklich für immer verschwinden.

*erklärte er den beiden und setzte sich auf ein Fass.*

Aber eine Sache müsst ihr mir noch erklären. Wieso wollt ihr mir helfen? Ihr wisst was ich wirklich bin und wisst vermutlich was ich schon getan habe oder tun werde. Und trotzdem wollt ihr mir helfen. Das ist mir völlig unbegreiflich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 21.12.2019, 10:24

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*von Moon bestätigt sieht sie wieder zu dem Wesen vor sich*
„in welcher Hinsicht zurückkehren?“
*auf die Frage hin schluckt sie und überlegt kurz*
„einerseits weil ich gefangene bin und dir zu helfen der wahrscheinlich einzige Grund ist, warum ich nicht im Kerker einer sadistischen Königin sitze und von jeder Wache vergewaltigt werde… andererseits weil in an das Gute in jedem glaube.. und daher helfe“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 21.12.2019, 17:10

[Bei Midnight]

* Midnight wurde nach den kampf in einer Magischen Hochsicherheitszelle gebracht. Diese war eigentlich nur für Adlige gedacht die Ihre Macht Missbrauchten oder der Königin schaden wollten. Jetzt Lag Midnight in einer solchen. Nicht fähig Magie zu nutzen da diese Zelle jegliche Magie regelrecht aufsaugte sollte sie frei gesetzt werden. Was Jedoch Überraschend war das Midnight gut Medezinich behandelt wurde. Von den Besten Ärzten und sogar Abyss Leibarzt. Diese Sorgten dafür das Ihre Wunden Gut versorgt wurden und sie sogar. Sofern sie wach werden würde. Eine Karaffe frisches ponyblut bereit stehen hatte*



[Wache am Sklavenlager]

*die Wache Schrieb nund en namen auf ehe Nun die Aufteilen beganngen. So ging es erst einmal um Ash*

Sie da. Sie werden vorerst in der Arztpraxis im Skalvenlager zugeteilt. Dort ist ein anderer Häftling den sie zu Huf gehen sollten...

*dan wendet er sich Night und Shining zu*

Du Hengst dort... Du wirst mit in der eisenmine arbeiten und steine klopfen... Die Stute namens Nightfall wird bei der Sortierung der Edelmetalle behelfen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 21.12.2019, 17:32

[Wachen bei Setech und Dusk]
*die Wachen lächelten*
Wenn blos jeder von euch so einfach in die Zelle gehen würden.
*dabei schlossen sie die Zelle*
Ihr werdet geholt falls ihr zur Königin soll, viel spaß so lange euch kennen zu lernen
*damit verschwanden die Wachen wieder*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 21.12.2019, 17:50

[Midnight/Magische Hochsicherheits Zelle]

*Wie zu erwarten verbleibt ihr zu den Transport in die Zelle recht ereignislos. Nach wie vor ist sie Bewusstlos und auch die Wunde an sich fieser als es wohl aussieht auf den ersten blick. Was wohl am seltsamsten ist bleibt wohl die Tatsache das ihr Kreislauf absolut im Keller ist was weniger an der Wunde liegt. Selbst mit der relativ guten Medizinischen Versorgung ist ihre Fähigkeit zu Fliegen vorläufig auf Eis gelegt. Eine der wohl kleinen Nachteile den sie durch den riskanten Kampf einstecken musste.
Kritisch war ihr Zustand wohl nicht zumindest wenn man die Behandlung mit einrechnet war sie bei weitem nicht in einem Lebensgefährlichen Zustand wobei es hätte wohl sehr schnell schlimmer ohne diese aussehen können.

Erst nach einigen Stunden beginnt sie leisen und schmerzhaft zu stöhnen während sie mit einem huf leicht zuckt. Im Grunde tat ihr alles weh und sie könnte schwören das ihr Kopf grade Explodiert. Das erste was sie sieht als sie sehen konnte und war nimmt ist die Rote Farbe des Blutes in der Karaffe. Während sich dabei in ihren Kopf die Fragen stapeln wird es nicht besser als sie die Ärzte sieht. Das sie in einer Zelle steckt bekommt sie so auch noch nicht mit während sie nur etwas schwerfällig Atmet.*

Wer seird….. ihr..... und was..... wollt ihr.....

*Etwas besser fiel ihr auf die Schnelle nicht ein. Sie konnte sich so oder so nicht bewegen dazu fehlte ihr jegliche Energie im Körper. Sie hatte sich ausgebrannt und nun merkte sie die Folgen. Auch nur Step by Step kommen ihre letzten Erinnerungen auch wieder zurück während sie sich auch wieder an das Flammen Inferno erinnert.*

Und.. viel wichtiger... was wollt ihr von mir?