Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 21.12.2019, 18:41

[Bei Midnight]

*Die Ärzte hatten gerade die letzten Bandagen angelegt als Midnight wohl wieder wach wurde. Als sie dabei die fragen stellten blieben alle Ärzte stumm und Ließen sie eine gewisse zeit im Ungewissen ehe der Leibarzt nun zu Worte ging*

Diese frage kan ich nicht beantworten. Uns ist selber schleierhaft warum wir euch Verarzten sollen.

* Dabei nickte er nun einen seiner Kollegen zu die dan die Karaffe brachten und Midnights Kopf leicht anhoben um ihr nun langsam das Blut ein zu flößen. Dieses War von einer recht Jungen Stute abgezapft worden die noch nicht al zu lange im Schattenreich ihr Sklavendarsein fristete*

Erstmal solltet ihr wieder halbwegs auf die Hufe kommen doch bitte nutzt keine Magie. das würde eurer verfassung nur wieder schaden.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 21.12.2019, 19:05

[Midnight/Magische Hochsicherheits Zelle]

*Ruhe... sie hattes klar vernommen und wusste das wohl keiner von den anwesenden ihr sagen will wo sie ist und was sie hier macht um noch mehr zu sagen. Sie wusste das sie eine Gefangene sein musste. Doch das behandeln ihrer Wunden lies keine Erklärung übrig was nun eigentlich passieren sollte. Es machte für sie keinen nennbaren sinn ehe sie von einem der Ärzte das Blut verabreicht bekommt. Die Fragezeichen in ihr wurden sichtbar größer. War sie nun eine Verletzte oder Gefangene? Warum kümmerte man sich so aufwendig um sie. Auch musste sie sagen das ihr das Blut mehr als nur ein wenig gut tut. Auch wenn es für sie mehr als unangenehm war in welcher Situation sie ist konnte sie es genießen. Schließlich auch als die Karaffe leer ist sieht sie zu dem Leibarzt und blickt ihn mehr als fragend an.*

Also halten wir fest das keiner von uns weiß warum ihr das hier tut und das es eigentlich das unlogischste ist was man tun könnte. Ich gehe nicht davon aus das ich irgendein ehrenwerter gast bin... Mhhh komisch... aber dennoch wäre ich ziemlich arm dran wenn ihr mir nicht geholfen hättet. Daher... nun ja... danke....

*Es war für sie wohl bei weitem schwerer Danke zu sagen als alles andere. Doch wusste sie nichts anderes zu jemanden der selber kein Beweggründe dafür hatte. Es war nicht so das sie davon ausging das man ihnen es Befohlen hat. Auch wenn sie das als wahrscheinliches abtut. Jedoch verdankte sie in gewisser weise ihnen ihr Leben und erkannte ihre Lage bei weitem schneller als sie wohl glaubten.*

Schon gut ich bin mir selber bei weitem bewusst das nun Zauber die definitiv falsche Art sind an das ganze ran zu gehen. In meinem zustand wäre ich nicht nochmal für 10 Sekunden in der Lage standzuhalten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 21.12.2019, 19:08

[nightfall, Sklavenlager Eingang]
oO(ich muss es erstmal mitmachen es hilft nichts)
OK und wo muss ich dafür hin.
*Fragte sie Eine Wache*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 21.12.2019, 20:20

[Blood Moon / Bloods Zimmer I Diablos Traum]
*Sie hörte den zu was Diablo sagte und warum er dachte das sie in diese erinnerung geratten sein. Als er den Fertig war nickte doch guckte sie fragend warum die Angst so berechtigt sei auch beim Aktuellen Diablo*

"I-Ist das w-wirklich so schlimm? I-Ich weiß leidern icht wie das als Fluch Funktioniert"

*Sie hörte ihm den weiter zu als er sagte das man als Fluch nicht völlige unsterblickeit bekommt, sondern diese Verliert wenn man vergessen wird. Moon lies darauf die Ohren etwas hängen und guckte zu Boden*

"Achso... okey..."

*Als es den zur frage kam warum sie ihm Helfen obwohl sie wissen was er getan hatte und was er tun könnte oder wird lies sie erst einmal Lyra antworten. Bei ihrer Aussage was sie wohl sonst erwarten würde lies sie die Ohren weiter hin hängen.*

"I-Ich denke mir würde es eben so ergehen und er... er ist doch mein Freund... und Freunde helfen sich"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.12.2019, 20:30

[Diablo/Traum]
Nun zurückkehren in die Welt aus der ich eigentlich komme. Man könnte es einfach ausdrücken und sagen das Sie der Schatten dieser und aller anderen Welten ist.

*dann schaute er lächelnd zu Blood.*

Wenn ein Fluch vergessen wird. Verschwindet er einfach. So als hätte es ihn nie gegeben. Vergleichbar mit einer Einer Erinnerung die man vergessen hat. Ist sie einmal weg. Ist sie für immer weg.

*sagte er den beiden. Dann seufzte er etwas.*

Ihr scheint ja ziemlichen Einfluss auf mich zu haben wenn ich euch beschützen will. Und ihr mich sogar als einen Freund seht. Ich kann mir gut vorstellen das das noch niemand vor euch gemacht haben wird. Dazu wisst ihr ja auch noch das ich ein Fluch bin und niemand in dem Moment beeinflusse.

*dann stand er auf und streckte sich etwas.*

Nun wo wir uns schon so unterhalten können. Wollt ihr irgendetwas wissen? vielleicht etwas das ihr mein ich das ihr kennt. Nicht trauen würdet zu fragen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 21.12.2019, 22:05

[Bei Midnight]

*Ein paar Ärzte seufzten nun während andere den kopf fragend schüttelten. Den die befehle kammen von Abyss und da wollten sie nicht ziwschenreden*

bedankt euch bei der Königin. Sie hat dies verordnet....Im Normalfall währt ihr nurnoch ein aschehaufen... ihr müsst sie wohl irgentwie beeindruckt haben oder aber man will euch später befragen und anderweitig bestrafen. Doch soetwas zu hinterfragen ist nicht unsere aufgabe und dies wollen wir auch nicht.

*sprach der Leibarzt nun ehe Midnight ihre Blutportion zu sich genommen hatte. So ließen sie diese nun erst einmal liegen zum ausruhen.*

Nun dies stimtm auch jedoch seit ihr ebenfalls in eienr magischen zelle die bei nutzung von magie diese gleich aufsaugt. Daher würde es euch doppelt so schlecht gehen bei nutzung dieser.

*gab er als erläuterung von sich*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 21.12.2019, 22:06

[Ash/Sklavenlager]

*Ash nickte und verließ die Gruppe. Sie schaute Noch einmal zu Shinning*

"Hoffentlich sehen wir uns wieder"

*Sie ging zum zur Arztpraxis. Sie klopfte und betrat dann Diese.*

"Hallo?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 21.12.2019, 22:42

[Shining/ Sklavenlager]

*Er sah die Wache an die ihn zur Arbeit einteilte.*

Ihr macht hier wirklich schnell was? Ich bin gerade mal einen Tag hier. Aber zum Glück bin ich kräftig genug. Diese Steine werden nicht lange halten.

*Sagte er ziemlich selbstbewusst. Auch wenn ihm irgendwas sagte das es vielleicht doch nicht so einfach wird. Ohne Magie zumindest. Als Ash davon ging sah er ihr nach.*

Ganz bestimmt werden wir das. Bis später.

*Sagte er zu Ash. Dann sah er zu Nightfall. *

Das werden sie uns wohl gleich zeigen.

*Er selbst war ein bisschen erstaunt das man ihm die Rüstung noch ließ. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 21.12.2019, 22:48

[CJ/Krankenstation]

CJ hatte grumelnd weiter ein wenig hin und her geräumt und sauber gemacht, wenigstens konnte er so nun halbwegs arbeiten. Sufzend saß er gelangweilt wieder hinter seinen Schreibtisch und klopft mit den Stift auf die Tischplatte. Mehr ausrüstung hätte er schon gerne. Er blickte auf zur Tür als Ash hereinkam.
"Sie wünschen?" fragte er ein wenig gelangweilt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 21.12.2019, 22:57

[Midnight/Magische Hochsicherheits Zelle]

*Erschreckender weise bekam sie die Antwort welche sie am wenigsten haben wollte. Zwar hatte sie selber damit gerechnet doch es so kalt zu hören wühlt sie wiederum auf. War sie so wenig wert? Sie war sich sicher das sie die Antwort darauf schon wieder kannte auch war sie so oder so nicht mehr in der Position Forderungen zu stellen. Dieses leid hat sie sich nun selber zugfügt.*

Soso... Ich rechne das ich wohl demnächst wieder mit so einem "Erfreulichen" Gespräch mit ihr rechnen kann? Ich will es eigentlich nicht mal wissen. Aber ihr wundert euch nie was ihr tut? Nicht mal bei so etwas? Mhh entweder seit ihr absolut behämmert oder wirklich sehr gut abgerichtet. Vielleicht sollte ich mir doch noch einmal überlegen wie ich sie Ausfrage... sie könnte doch das eine oder andere Interessante wissen.

*Die "Information" das sie in einer extra für sie angepasste Zelle sitzt ist das letzte was ihr noch fehlte um sich sicher zu sein das sie eine Gefangene ist dieser komischen Königin. So ungerne sie es nun jedoch zugibt hatte sie keinerlei Möglichkeit als nun abzuwarten. Währenddessen beginnt sie sich zu fragen wie Abyss wohl nun auf sie zu sprechen ist und parallel  wie sie es möglich macht noch einmal gegen ihr standzuhalten.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 21.12.2019, 23:06

[Ash/Sklavenlager/Krankenstation]

*Sie musterte die Station und sah das es veraltet war aber aufgeräumt. Ihr Blick blieb Pony hängen*

"Ich wurde hier zugeteilt um ihnen unter die Hufe zu greifen und du bist hier der Arzt?"

*Sie betrat die Station*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 21.12.2019, 23:09

[Setech/ Kerker des Schlosses]

Als die Wachen die beiden zurückließen und verschwanden, schaute sie diesen noch einen Moment hinterher, bevor sie sich einmal durch die Mähne fuhr und die Situation etwas durchdachte.

"Schade, eine Führung wäre schon nett gewesen, nicht? Hehe~"

Man konnte sich wohl denken, dass es höchstwahrscheinlich zu dieser Situation, früher oder später, kommen würde. Dennoch ließ sie sich dadurch nicht ihr Gemüt verderben.
Ihr Blick wanderte durch die Zelle, diese musternd. Währenddessen fuhr sie mit dem Huf über die staubige Bank, die nur aus einem Brett bestand, welches mit Ketten an der Wand fixiert wurde.

"Hmm, ziemlich staubig hier, aber was soll man machen? Es ist nun wie es ist."

Sie wischte grob den Staub und Schmutz von der Bank, bevor sie sich setzte, ein Bein über das andere schlug und zu Dusk blickte.

"Na, wie ist dein Eindruck bisher? Wir konnten ja schon diverse Aspekte begutachten."


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 22.12.2019, 16:35

[Campino I Gänge der Dienstquartiere -> Sklavenduschen?]

Campino sagte nichts zu dem was Shadow sagte zu den Sklaven. Musste schwer für ihm sein einem Pony das harmlos zu erklären, denn das war es ja nicht.
" Gestern Abend habe ich noch für meinen Auftritt in der Canterloter Oper geübt. Sollte da als Solist mit Klavier und Violine auftreten zusammen mit dem ansässigen Orchester. Das wäre nächste Woche ... das Konzert. Hauptsächlich für Adelige oder wer genug Bits hat. "
Campino sagt das recht neutral und wand seinen Blick von der Wache ab, aber sein Herz wurde beim Gedanken nicht da sein zu können schwerer.
Er versuchte sich damit abzufinden, wie Shadow es wohl gerne hätte. Aber er konnte nicht in wenigen Stunden das er nun einfach so ein Sklave für eine unbekannte Zivilisation sein sollte.

" Achja. Ich habe wegen einen Freund von mir gefragt. "
Er sieht wieder zu Shadow und setzt ein leichtes Lächeln auf.
" Crazy Injection. Er geht mit mir zusammen auf die Uni, Medizinstudent. Er ist ein ... sagen wir interessanter Zeitgenosse. "
Er lacht kurz, und an den Duschen angekommen sieht er zwischen beiden Türen hin und her. Etwas runzelte er die Stirn. Sogar die Türen waren unterschiedlicher Qualität. Er schüttelt den Kopf enttäuscht und wendet sich seufzend Shadow zu.
" Ein Schmied wird mir wohl keine Anzüge schneidern können. In einer Rüstung würde ich sowieso nicht gut spielen können ... "
Er mustert die Wache etwas und grinst wieder breiter zu ihm. Mit einem Huf tippt er ihm auf die Brustplatte.
" Nichts gegen deine natürlich. Siehst echt gut darin aus, Großer. hehe~ "
Spielerisch zwinkert er ihm noch zu, eher er sich der schlechteren Tür zuwendet und einen Huf auf sie legt, um sie zu öffnen. Als er von Shadow weg sah, wurde sein Blick wieder recht neutral. Mit großen Augen betrachtete er diese Tür. Von außen wirkte es etwas so, wie als würde er von ihr eingeschüchtert.
" Nun ... wenn man seine ... 'Sklaven', ordentlich behandelt, hätten sie keinen Grund wegzulaufen. Denkst du nicht auch ... ? "
Er war leiser, ernster und etwas bedrückter von der Stimme her. Ohne nochmal zurück zu blicken oder auf eine Antwort zu warten öffnete Campino die Tür und trat ein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 22.12.2019, 19:17

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
„er kann also nicht mehr zurück?“

*nickend überlegt sie und seufzt*

„Ich weiß ehrlichgesagt nicht warum er mich schützt.. und ob es hiernach noch so sein wird.. aber ich habe einfach meine Hilfe angeboten.. teils aus Angst.. und teils weil es das richtige ist.

Ich denke nicht.. aber bevor eine derartige frage auftritt.. ich habe vor die Erinnerung an das hier an dein späteres ich weiter zu geben. Also sollte ich mich für eine Frage von Moon wohl eher umdrehen. Wenn du aber deinem späteren Ich etwas ausrichten willst, sage es einfach“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 22.12.2019, 20:43

[Shadow Scar / Duschen]
Shadow hörte Campino zu und seufzte innerlich als dieser nun erzählte was er gestern noch gemacht hatte und wo für er geübt hatte. Er konnte verstehen das es für ihn schwer sein wird zu realisieren das er nun dies nicht mehr machen konnte und er guckte mit einem leichten lächeln zu ihm
"Ich kann verstehen wenn dies schwer für dich zu realisieren ist aber es ist nun leider so so hart es nun auch für dich zu verstehen ist... aber nimm die die Zeit die du brauchst"
Shadow guckte ihn dabei immer wieder mal an und lächelte etwas, er wollte Campino die Zeit geben die er braucht um dieses nun zu verkraften

Shadow guckte etwas fragend als er sagte das er wegen einen Freund gefragt hatte. Als er den namen erwehnte überlegte er kurz
"Tut mir leid der Name sagt mir nichts aber ich denke wie gesagt das er auf der Krankenstation gebracht worden ist aber wie er dort behandelt wird weiß ich nicht"
Das Campino die Duschentüren wohl auch etwas missfielen konnte er etwas an dem Stirn runtzeln sehen aber ändern konnte er dies leider auch nicht mehr und er guckte etwas lachend zu Campino als dieser sagte das ihm ein Schmied keinen Anzug machen könne
"Ja da magst du Recht haben aber ich denke so etwas sollte es hier aber geben und wenn nicht müssen wir uns wohl etwas überlegen"
Er war erst etwas verwunder als Campino einen Huf auf seine Brustplatte legte doch wurde er etwas rot als Campino dies sagte doch grinste er ihn danach auch etwas an
"Na wenn du das meinst mein kleiner~ Wer weiß vielleicht sehe ich ohne ja noch besser aus"
Sagte er den mit dem Grinsen etwas scherzend. Als Campino den die Tür etwas öffnete und noch sagte das Skalven ja keinen Grund hätten weg zu laufen wenn man sie gut behandelt seufzte Shadow etwas
"JA da magst du Recht haben.... aber ändern wird sich wohl schwer was... und hier kann man ja auch nict weg laufen"
Das Campino keine Antwort erwartete dachte er sich schon seine Stimmung hatte es ihm schon verraten doch antwortete er und guckte wie Campino in die Dusche ging damit ging er nun auch in die Dusche



[Blood Moon / Bloods Zimmer I Diablos Traum]
*Sie wirkte etwas bedrück als Diablo sagte das ein Fluch einfach verschwindet wenn man diesen einmal vergessen hatte wie eine Erinnerung.*

"A-Aber... Verlorene Erinnerungen kann man wieder bekommen... man kann sich immer wieder an so etwas erinnern... ich meine man kann es doch aufschreiben oder Foros machen... und einer wird einen schon daran erinnern"

*Sagte sie etwas bedrückt. Sie konnte sich nicht vorstellen das ein Fluch einfach verschwindet. Als dieser nun sagte das sie ihn in der Zukunft wohl ganz schön beinflussen seufzte sie.*

"ICh muss LYra in dem Punkt recht geben ich weiß auch nicht genau warum er dies macht... aber er war freundlich zu mir als wir uns das erste mal gesehen haben also wollte ich ihm helfen."

*Als er den fragte ob sie noch fragen hatten überlegte sie kurz. Sie guckte fragend zu Lyra als sie sagte das sie sich umdrehen sollte wenn Moon sie etwas fragte*

"Weil er dies sonst auch mit bekommen würde?"

*Sie überlegte danach etwas weiter doch viel ihr gerade keine Frage ein*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.12.2019, 21:09

[Dioblo/Traum]
So lange er in einem körper steckt der nicht sterben kann. Kann er nicht zurück in unsere Heimat. Und wenn ich euch schütze dann wird es so sein das ihr mir etwas bedeutet.

*sagte er schmunzelnd. ehe er zu Blood schaute.*

Das schon aber wie will man ein Bild von einem Fluch machen oder sich daran erinnern wenn man stirbt? Nur die Furcht vor einem fluch oder seinen Wirkungen halten einen am Leben. Sobald dies verschwindet verschwindet man auch selbst.

*dann lachte er.*

Das ist völlig unnütz. Wenn du ihm diese Erinnerung zurück bringst wirt er sich an alles erinnern. Was jeder von uns gesagt hat. Das macht dann keinen unterschied. und das einzige was ich ihm sagen wollen würde. Wäre das er auf euch aufpassen und euch beschützen soll. Und es nicht übertreiben soll mit dem sterben wenn er doch jemanden hat für den es sich lohn zu leben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 22.12.2019, 22:19

[Campino I Sklaven"duschen"]

Er schließt die Tür hinter sich, lehnt sich dagegen und rutscht an ihr herunter, bis er auf dem Boden sitzt. Ein langer Seufzer schallt durch den Raum von ihm.
Er hat die Augen geschlossen. Er dachte etwas nach. Lies den Tag Revue passieren.
Er dachte auch über Shadow speziell nach. So recht wusste er immer noch nicht, was er von ihm halten sollte.
" Das ist doch alles ein schlechter Scherz ... "
Mit einem Huf fährt er sich durch das Gesicht und die Mähne. Eine Weile saß er so auf den Boden, ehe er die Augen öffnete und sich im Raum umsah
Eine Dusche gab es nicht, nur einen großen Eimer in dem mehrere Ponys wohl Platz finden könnten. Bis auf ihm war niemand hier.
Es gab noch eine weitere Tür in dem, recht kleinen, Raum. Beleuchtet war er nur mit einer schwach leuchtenden magischen Kerze, ein Fenster würde man vergeblichst suchen. War ohnehin egal, es war ja keine Sonne da.

Campino stand auf und sah ans ich herunter. Staubig und ein wenig schmutzig war er.
Auch wenn er sich gerne waschen würde, fand er die Idee mit dem kalten Wasser noch immer nicht sonderlich anregend. Es hätte aber wohl keinen Sinn ...
Neben dem großen Eimer war ein kleiner Hocker mit einigen Lappen und Schwämmen. Das sah er sich erst einmal nicht genauer an, lieber sah er hinter die andere Tür.
Drauf zugegangen und geöffnet fand er dahinter einen winzigen Raum mit einigen Putzutensilien. Nichts besonderes. Nur ein paar normale Eimer, noch mehr Lappen in den verschiedensten Größen, ein paar Moops, Wischmopps und so weiter.
Er sah noch etwas genauer, an einigen Stellen sogar mehrfach.
" Soll ich das bloß mit Wasser machen ... ? Als ob es hier kein Reinigungsmittel gibt oder sowas ... "

Er sieht dann wieder zum großen Eimer in der Mitte des Raumes, wendet sich kurz drauf auch ihm zu.
Kurz schüttelt er sich wegen der Kälte in dem Raum und geht dann zu seiner 'Dusche'.
" Duschen hieß es, baden ist es. Was soll's ... kalt ist kalt. Hoffentlich wenigstens sauber ... "
Tatsächlich war der Raum recht sauber. Vielleicht nicht gut ausgestattet aber definitiv nicht verdreckt.
Am Zuber angekommen sieht er hinein, tatsächlich war schon Wasser darin. Wahrscheinlich hatte das jemand im frühen Morgen hinein gegossen? Campino zuckt mit den Schultern und steckt einen Huf ins Wasser. Er schüttelt sich wieder durch und kneift die Augen zusammen.
" UGH! Oh Luna ... ich hätte das kalte duschen üben sollen, als ich in Canterlot die Chance dazu hatte. Ufffff. Es sieht zumindest nicht dreckig aus? "
Er nimmt den Huf raus und mustert das Wasser genauer. Wegen der nur spärlichen Beleuchtung konnte er aber nicht wirklich sagen ob es wirklich sauber war. Es schwamm zumindest nichts darin herum, soweit er sehen konnte. Es schien wie einfaches, klares Wasser.

Campino atmete nochmal tief durch und begann sich langsam über den Rand des Zubers in das Wasser hineingleiten zu lassen.
Er kneift die Augen zusammen, das war für ihn schon ziemlich ungewohnt.
Aber nachdem er ganz drin war, und eine Weile drin blieb, wurde es besser.
Das Wasser war schon eine Weile darin und es hatte eine ähnliche Temperatur wie der Raum selbst. Nicht kalt aber doch schon relativ kühl.
Als es anfing weniger unangenehm zu werden lies er sich etwas weiter in das Wasser gleiten bis nur noch der obere Teil seines Kopfes herausschaute, um noch atmen zu können.
Er starrte über den Rand hinweg direkt die Wand ihm gegenüber an. Er mochte diese Situation gar nicht. Gerade fühlte er sich schmutziger als er es eigentlich war. Und vor allem ... allein. In einem dunklen Raum.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 22.12.2019, 22:52

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
„ja.. er würde sehen und hören was ich jetzt mitbekomme“

*damit sieht sie wieder zu dem Wesen*

„und wie kann er aus dem körper raus?“

*etwas verwirrt sieht sie ihn an*

„so unnütz ist es nicht. Immerhin will er einiges erfahren.. und das wäre sicher ein guter Anfang“

*doch etwas betroffen davon, dass sie und moon ihm wohl so wichtig sind schluckt sie und seufzt*

„das kann ja noch was werden…“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.12.2019, 11:22

[Blood Moon / Bloods Zimmer I Diablos Traum]
*Moon nickte als Lyra ihre Aussage nun bestätigte und guckte den auch wieder zu der Kreatur. Als Lyra nun fragte wie er aus dem Körper raus kommen könnte lies sie doch etwas die Ohren hängen*

"Ich habe doch noch eine Frage... wenn er den Körper verlässt... werden wir ihn den Jemals wieder sehen...?"

*Als nun Diablo sie fragte wer sich schon daran erinnern will wenn man Stirbt lies sie weiter ihren Kopf hängen*

"T-Tut mir leid..."

*Sie bekam noch mit was Diablo und Lyra redeten blieb aber den doch etwas weiter in gedanken und ruhiger. Als nun die KReatur sagte das sie Diablo sagen würde das er sie beschützen sollte lächelte sie etwas*

"Da hast du wohl recht"

*Sagte sie leise zu Lyra als sie sagte das dies ja noch was werden kann*



[Shadow Scar / Wachendusche]
Er schloss ebenfalls die Tür und schlug darauf hin gegen die Wand mit seinem Huf wodrauf dieser eine abdruck von seinem Eisetnen Hufschue bekam
"Was war das.... was ist los mit mir..."
Er ging den nun weiter in den Duschraum und fing an langsam seine Rüstung abzu legen und diese an die Seite zu legen. Im gegensatz zu Campinos Dusche war dies wirklich eine art Dusche und sie war doch noch etwas sauberer, wenn auch nicht viel. Sein Huf schmerzte etwas von dem schlag doch schien ihn dies nicht wirklich zu Stören und er stellte sich nachdem er seine ganze Rüstung abgelegt hatte unter die Dusche. Seine Dusche war schön angenehm war und er atmete etwas überlegten aus.
"Warum bin ich plötzlich so Nett zu einem Oberflächenppony... Vater... warum bist du nicht mehr hier um mir zur seite zu stehen... Ich vermisse dich..."
Er stand eine ganze weile unter der Warmen Dusche in gedanken versunken ohne irgendwas anderes zu machen. Er überlegte was sein Vater in dieser Situation gemacht hätte und wie er damit umgegangen wäre.

Nach einiger zeit kam er den naus seinen gedanken wieder und fing an sich etwas die Mähne zu Wachen da er auch etwas schmutzig geworden war.
"Ich sollte mit Mutter reden... sie hat den Tod von Vater zwar nicht besser verkraft aber sie geht mit den Ponys immer noch besser um... ich brauche einfach einen Rat..."
Er überlegte ob er Campino zu seiner Mutter mit nehmen sollte oder ob es ihn nichts anging wenn er zu seiner Mutter ging. Shadow überlegte ob er Campino alleine durch die Stadt laufen lassen könnte doch würde ihm den Was passieren würde er dafür zur verantwortung gezogen werden weswegen diese Option schnell flach viel. Er seufzt darauf hin und guckte kurz zu boden ehe er seinen Kopf wieder aufrichtete und eine entscheidung gefasst hatte. Shadow würde ihn mit nehmen müssen.

Nach einer längern ZEit ging er nun unter der Dusche raus und fing an sich etwas mit einem Tuch dort abzu trocknen und er fing wieder an seine Rüstung an zu legen. Beim raus gehen sah er den Huf abdruck im Stein doch schenkte er diesem nicht weiter beachtung. Er würde sich weiter wie auf dem Weg zu den Duschen benehmen und nicht wieder wie vorher, dies hatte er sich doch vorgenommen....

Vor den Duschen wartete den Shadow das Campino wieder aus der Dusche kam.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.12.2019, 12:31

[Diablo/Traum]
Nun ich könnte mir einen weg vorstellen wie er es schaffen könnte diesen Körper zu verlassen und zu sterben wie er den schon seit langem versucht.

*dann sah er schmunzelnd zu Lyra.*

Das meiste weiß er doch längst. er muss sich nur erinnern. Immerhin vereint er in sich das Wissen von vielen verschiedenen Leben.

*er schaute dann Lyra fragend an.*

Willst du das etwa nicht das er euch beschützt?

*er schaute als nächstes zu Moon und legte ihr eine Hand auf die Schulter.*

Hey du musst dich bei mir für nichts entschuldigen. Und wenn ich ehrlich sein soll. Die Wahrscheinlichkeit das er gleich wider in euer Welt landen würde. Halte ich für sehr gering. Eure Welt scheint mir zu nett. Deshalb wird so etwas wie ich bzw. wir dort die Ausnahme sein.