Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 23.12.2019, 13:18

[Ärzte Bei midnight]

*Die Meisten ärzte sahen sich nur gegenseitig stumm an Als Midnight solch worte von sich hören ließ ehe der Leibarzt wieder sprach und so wohl auch für alle sprach*

Sagen wir einfach aus respekt zur Königin. Wir sind alle Loyal ihr gegenüber und bisher hatt sie uns die 8000 Jahre gut regiert. auch wen es das ein oder andere mal holbrig wurde. Doch ihr Temperament hat sie zu zügeln gelernt... *räuspert sich* meistens jedenfalls.

* Schließlich wanderten auch schon die ersten aus der Magsichen Zelle und Der Leibarzt begutachtet Midnight noch ein bisschen*

Ich weiß nicht was Königin Abyss mit euch vor hat....oder mit euch amchen wird. jedoch sollt ihr euch auf das schlimmste vorbereiten.




[ Wachen bei Night Glow]

* Der Ring war nun aufgesetzt und die wachen Wollten schonw eitergehen als Sie hörten das es wohl einen zwischenfall im Thronsaal gab. Es wurde so kurz diskutiert ehe man sich darauf einigte sie direkt ins Gemach der Königin zu bringen. Die wachen schluckten dabei*

Nun...-es geht nun direkt ist Gemach der Königin. Der Thronsaal ist durch einen Zwischenfall vorerst unbrauchbar. Also keine Krummen dinge. Sonst bsit nicht nur du tod sonder auch wir.

*die angst sah man denw achen an den sie wussten nicht in welchen gemüzzustand Abyss nun war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 23.12.2019, 13:35

[Night Glow/Bei den Wachen] [Changeling Form]

*Sich noch immer etwas an das Gefühl dws Magieblocker zu gewöhnen zu versuchen, wurde sie jedoch plötzlich etwas irritiert, als sie die Reaktionen der Wachen bemerkte. Als sie dann bemerkte, dass es eine Planänderung gab, hörte sie den Wachen erst recht aufmerksam zu*

"Keine Sorge, ich habe wirklich von Anfang an nicht vorgehabt Krumme Dinger zu machen. Keine Sorge, ist alles gut und ähmm...ist das jetzt wirklich so extrem übel?"

*Nun war auch die Nymphe etwas unsicher*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 23.12.2019, 13:48

[ Wachen bei Night Glow]

Hör auf solche fragen zu stellen. am besten schmeißen wir dich einfach rein und bleibens elber draußen. vieleicht leben wir dan noch

* meinte einer der drei wachen recht schwarz malerisch während die anderen beiden nur seufzten. doch die angst war allen dreien ins gesicht geschreiben. Wen Abyss einmal wütend war. Dan kam es gerne mal vor das Sklaven oder die ein oder andere wache mit den leben bezahlen mussten*

ok dan machen wir uns auf den weg in die Gemächer

* so ging es nun druch die geschmückten gänge bis hin zum thronsaal. Als man diese türen knarzend öffnete. Sah es aus als hätte ein heftiger Brand gewütet und so zimlich alles Zerstört. Sklaven warens chon dabei Die verkohlten reste von möbeln und den ein oder anderen opfer der flammen zu entsorgen während Diener und Arbeiter daran waren Fassaden zu erneuern und Größere schäden zu reparieren. Hinten druch ging es nun zum gemach der Königin. nach einen kurzen Klopfen hörte man nur ein grummelndes " Was Gibt es?" Ehe die wachen nun Night Glow regelrecht in das gemach schupsten*

eine neue gefangene Königin Abyss... eine von drei neuen.

*Abyss selber kam aus einer Dunklen Ecke hervor und sah sich night Glow nun Misstrauisch an*

Noch ein Changling ? diese ist jedoch anders...

* Da Night Glow so leuchtete. Weckte es Abyss Interesse. zum glück für sie und den wachen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 23.12.2019, 13:58

[Night Glow/Gemächer von Abyss] [Changeling Form]

*Als sie nun den zerstörten Thronsaal durchquerten und die Nymphe die Überreste des Chaos sah, schluckte sie dennoch leicht*

"L...lei...leichte ähnlichkeinen mit meinem ehemaligem Zuhause sind nicht abzustreiten...hehe...ögm...was
...?"

*Als sie nun in die Gemächer der Königin gestoßen wurde, landete sie zunächst mit der Flanke auf den Boden, doch fand sie sich im nächsten Moment schon mit dem Rücken an der Tür wieder als sie bei Abyss Ankunftzurückwich. Bei der Feststellung der Königinn nichte sie zustimmend, brachte aber noch kein Wort heraus. Sie hielt sich an das ihr einst beigebrachte Verhalten gegenüber von Queen Chrysalis, in der Hoffnung damit auch hier nicht unhöflich zu sein. Dabei senkte sie auch den Blick von Abyss ab*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.12.2019, 14:23

[Midnight/Magische Hochsicherheits Zelle]

*Es fällt ihr wohl bei weitem schwerer zu glauben das hier alle so alt sind und immer mehr kommt ihr in den Sinn das sie nicht vor hat Tausende von Jahren hier unten zu sitzen.  Nun festigt sich ihr bestreben wieder aus diesem Loch zu kommen doch war dies nun nur noch schwieriger da sie in einer Zelle saß. Das einzige Interessante an dem bisherigen Gespräch war das sie wohl öfter so leicht zu reizten ist.*

Mh dann flippt sie öfter so aus das sie gleich die Ganze Höhle abbrennen will? Ich meine nicht das ich nicht beeindruckt war doch scheint es mir doch etwas... dämlich so sehr auf den kollateral schaden zu pfeifen und jemanden einzelnen vernichten zu wollen. Mal nebenbei bemerkt das sie es nicht geschafft hat was wohl doch mehr glück war als wirkliches Können... ohne diese eine Wache wäre das wohl unschöner geendet.

Aber das bringt mich zu einem anderen Thema... ihr sitzt seit 8000 Jahren hier unten fest und habt nie versucht hier raus zu kommen?


*Letzteres machte ihr wirklich keinen Mut doch war sie keine Natur die einfach aufgibt. Wenn es einen zweiten Kampf geben sollte würde sie ihn antreten auch wenn sie das nicht überleben würde. Ergo musste sie einen Plan finden sich darum zu drücken. Etwas das wohl wirklich schwerer war als sie dachte. So dreht sie sich auf den Rücken und starrt die Decke an.*

Mhhhh ich denke das es noch seeehr unschön werden wird... nein ich weiß es... Aber ich lasse es einfach mal auf mich zurollen. Ich denke das sie wohl wichtigeres zu tun haben als eine Geisel zu betreuen.
Ich sage denn mal vielleicht bis irgendwann.


*Es erschien für sie das cleverste erstmal keine Anzeichen darauf zu geben das sie vor hatte zu fliehen zumal da immer noch der Punkt war das sie schwer angeschlagen ist was vorzeitig eh keinen Fluchtversuch möglich macht. So war sie dazu verdonnert zu warten bis nun jemand sie dem Henker vor führt oder ihr erklärt was wohl als nächstes kommen soll. Innerlich machte sie sich sogar darauf bereit das man versuchen könnte sie zu Versklaven wobei grade dies bei ihr das schwerste überhaupt werden könnte. Auch war dies grade der Punkt bei dem sie am ehesten einen Fluchtplan ermöglichen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 23.12.2019, 14:24

[Abyss/ gemächer]

* Abyss sah auf Night Glow herab und bemerkte schnell die zurückhaltung von Night Glow. Sie schien auch kein wort raus zu bringen was Abyss eher nun etwas reizt da sie schon ein paar Worte von ihr raushören möchte*

Wilslt du sprechen oder muss ich dir erst deine zunge mit schmerzen lockern ? Es ist schon selten das ein cahngling hier ankommt aber das in so kurzer zeit gleich zwei von eurer rasse hier erscheinen sit schon Beunruihgend... Doch du... ja du scheinst anders zu sein. Sag... Wieso leuchtest du ?... mit dir könnte man hier unten einiges anstellen.

* sie grinst dabei nun auch finster und sah Night dabei an. Würde sie nicht bald sprechen. So würde Abyss nicht lange zögern ihr vielleicht was zu brechen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 23.12.2019, 15:23

[Campino I Sklaven"dusche" -> Gänge der Dienstquartiere]

Er saß weiter in seinen riesigen Eimer und dachte über alle möglichen Dinge dreimal nach.
Ab und an tauchte er unter, wusch sich mit dem Schwamm vom Hocker und so weiter.
Mähne, Fell, Schweif, Hufe, Gesicht versuchte er alles sauber oder zumindest staubfrei zu bekommen.

Am Ende kommt er raus und trocknet sich mit den fetzen von Huftüchern so gut es ging ab.
" Was wohl die anderen davon halten ... hm ... "
Wirklich trocken wurde er nicht aber der Rest würde hoffentlich an der Luft verschwinden.
Zumindest dachte er sich das.
Er nahm einen Wischmopp, einen Eimer und zwei der Lappen mit.
Da er keine Ahnung hatte, von wo man das Wasser nehmen sollte nahm er einfach ein wenig aus dem Zuber.
Er sieht hin und her, sich vergewissernd, dass ihn dabei niemand sah, und schöpfte das Badewasser einfach zum putzen.
Mit dem vollen Eimer und den Lappen auf dem Rücken, kam er wieder raus. Shadow wartete schon auf ihn.
Den Wischmopp hatte Campino am Stiel im Maul und sagte deswegen nichts.
Campino war noch ein wenig feucht hier und da. Die Mähne war auch nicht gemacht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.12.2019, 16:24

[Shdow Scar / Gänge der Dienstquatiere]
Als nun Campino raus kam konnte er sich ein Lachen nicht verkneifen. Er fand es einfach zu Lustig wie Campino mit dem Wischmopp im Mund aus der Tür kam. Der anblick war irgendwie putzig und hatte etwas amüsantes
"Also Kreative bist du ja wenn du nicht genug platz hast um alles mit zu bekommen und Lustig iseht es auch nocht aus"
Er lächelte den Campino an und guckte wie er mit dem Wischmob im Mund aus der Tür kommen sollte da diese etwas schmaler war als der Wischmob lang war. Shadow wollte sich das Schauspiel etwas angucken doch ehe etwas schief ging lächelte er Campino an
"Soll ich dir etwas abnehemen? Immer hin willst du dich ja nicht wieder nasser machen als du es noch bist aber sag mal, waren dort nicht Lappen zum trocknen oder sind die schon wieder zerfetzt?"
Fragte er den mit einem Lächeln nach. Er schien zwar immer noch etwas abneigung zu haben aber gegen ihn schien diese fast völlig erg zu sein, was der Hufabdruck in der Dusche wohl nicht vermuten lies. Er konnte sich selbst nciht wirklich erklären warum. Shadow wartete nun auf die antwort von Campino ob er seine Hilfe annahm oder versuchte dies alleine zu versuchen und dabei riskiert wieder nass zu werden


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 23.12.2019, 20:04

[Night Glow/Gemächer von Abyss] [Changeling Form]

*Die Nymphe blickte die Schattenponykönigin an, als diese mit ihr so harsch sprach und legte daraufhin die Ohren an*

"Nein, nein eure Majestät, das müssen sie noch nicht tun. Ich wollte nur nicht unaufgefordert sprechen. Ich kenne eure Geflogenheiten noch nicht. Daher habe ich nach dem Verhaltensregelwerk unserer einstigen Königunn agiert."

*Als sie dann erfuhr, dass noch ein Changeling hier war, zuckte sie kurz*

"I....ich bin der zweite Changeling hier, das wusste ich nicht. Ich bin ja schon etwas länger unterwegs. Ich habe mich vom Hive freigesprochen, eure Majestät."

*Danach wurde sie auf ihr Muster angesprochen, was ihr etwas unangenehm war*

"M...mein Leuchten...es exestiert durch einlagerungen von Phosphor in meinem Panzer. Das ist wohl recht selten unter uns Chabgelingen...scheinbar eine Art Gendefekt."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 23.12.2019, 20:10

[CJ/Krankenstation]

Der blaue Pegasus sieht gelangweilt zu der neuen Stute und nickt kurz.
"Jop..ich bin hier der Arzt. Mit mieser Ausrüstung und momentan ohne Arbeit....Dr. Crazy Injection.....der Name ist Programm" sagte er kurz grinsend.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 23.12.2019, 21:00

[Ash/Krankenstation]

*Ash stellte die Ohren auf und die Augen weiteten sich. Sie hob eine Augenbraue*

"Crazy Injections ?"

*Sie schmunzelte*

"Sicher das du der Arzt bist ?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 23.12.2019, 21:14

[Campino I Gänge der Dienstquartiere]

Campino sieht Shadow schräg an, als er ihn anlächelt und meinte er sei kreativ. Er nuschelte etwas, scheinbar fragend, aber mit dem Stab im Maul konnte man nichts verstehen.
Mit dem Kopf deutete er auf den Einer auf seinem Rücken und stellte sich zu Shadow. Erwartend, dass er ihn abnehmen würde.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 23.12.2019, 21:22

[CJ/Krankenstation]

Nein...ich bin nur der Phatologe.....sicher bin ich der Arzt....sonst würde ich kaum hier sitzen und ein mieses Gesicht machen.....Nun...arbeit hab ich momentan keine. Es ist alles sauber. Und was ich an Material gefunden habe ist eingeräumt. Andere Frage.....ich würde gerne ihren Namen wissen wenn sie mir schon zugeteilt sind....und was sie können" sagte er zu ihr, weiter hinter seinen Schreibtisch sitzend.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 23.12.2019, 21:43

[Ash/Krankenstation]

*Ash war sich noch nicht ganz sich was diesen Hengst an ging dennoch kooperierte sie mit ihm. Sie hatte
da ein Gefühl*

"Ash ich bin Feldarzt bei der Luna Guard"

*Sie musterte ihn kurz*

"Aber mal ehrlich was meinst du mit Crazy Injektions?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.12.2019, 21:47

[Shadow Scar / Gänge der Dienstquartiere]
Er konnte sein lachen nicht zurück halten als Campino nun etwas mit dem Mob nuschelte. Shadow wischte sich eine kleine Träne der Freude aus dem gesicht und guckte mit einer Guten laune zu ihm
"Mit deinem Kleinen Stäbchen im Mund kann ich dich doch nicht verstehen"
Sagte er mit einem Grinsen. Als Campino nun auf einen der Eimer deute den er auf dem Rücken hatte nahm er diesen in seinen Magischen Griff und hob in von seinen Rücken und guckte den zu Campino
"Und möchtest du mit dem Mob im Mund weiter laufen und mein kleines Hündchen sein?"
Es schien ihn wirklich zu amüsieren Campino mit dem Mob im Mund zu sehen und er grinste bei der Frage ihn sehr an ehe er nun langsam wieder in Richtung des Raums ging wo Campinos Klavier Stand.

"Achso... Wir werden wenn du Fertig bist den in die Stadt gehen. Ich werde aber noch einmal zu jemanden müssen"
Sagte er Campino während sie gingnen. Zu wenn er wollte sagte er nicht er schien es ihm nicht sagen zu wollen zu mindestens noch nicht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 23.12.2019, 22:36

[Campino I Gänge der Dienstquartiere -> verlassenes Zimmer]

Er sah Shadow nur verdutzt an, wie er sich köstlich über ihn amüsierte. Unfähig direkt zu antworten deutet er noch einmal auf den Eimer, er schien etwas genervt zu sein davon, wie lustig der andere es fand.
In seinen Augen machte sich Shadow über ihn lustig und, wie sollte es anders sein, mochte er es nicht gerade.
Erst recht das mit dem Hündchen.
Er verstand nicht einmal, wie er nun auf einen Hund kam.
Campino lies Shadow einfach rum witzeln und lachen. Das ihn das aber eher nervte versteckte er nicht.

Er geht dann seiner Wache nach bis hin zu seinem zukünftigen Probezimmer.
Dort angekommen macht er die Tür komplett auf und stellt den Türstopper davor.
Den Wischmopp nimmt er nun auch wieder aus den Mund und lehnt ihn gegen die Wand.
Stirnrunzelnd sieht er zu Shadow und sagt auch wieder was.
" Dein Hündchen? Was soll das heißen? "
Er nimmt ihm den Wassereimer ab und stellt ihn vor neben die Tür hin.
" Und wen möchtest du denn besuchen .. ? " fragte er vorsichtig nach. Einen der beiden Lappen wirft er in das Wasser.
Noch einmal sieht er durch den Raum und vergewissert sich, dass die Fenster offen sind. Dabei redet er etwas mit sich selbst.
" Ich würde ja gerne lüften aber ... ohne Wind geht das wohl schlecht ... "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 23.12.2019, 23:05

[Dusk/Schlosskerker, Zelle]
*sah den Wachen  auch noch kurz nach bevor sie zu Setech blickte als diese sprach*
"Nun, sie wäre schön gewesen. Aber ich denke nicht, dass sie eine gemacht hätten. Sie würden uns sicher nicht andere Gefangene zeigen oder wie diese leben müssen hier unten."
*beobachtet es*
"Kann mir vorstellen, dass die selten hier wirklich mal sauber gemacht haben und ich kann mich theoretisch etwas ablenken."

*sagte sie bevor sie ihre Satteltaschen ablegt und kurz nachdachte*
"Aber ein Magiebuch zu lesen ohne selbst diese Magie zu wirken ist schon komisch. Aber ich hab wenigstens noch ein anderes dabei."
*kichert kurz um die Stimmung aufzulockern*
"Und selbst mein Teleskop wäre hier unten nutzlos. Hast du etwas Hunger?"
*fragte sie kurz*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 24.12.2019, 22:01

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
„Er will es eben wissen und ich habe versprochen nach diesen Informationen zu suchen.“

*etwas unsicher schüttelt sie den kopf*

„so ist es nicht.. ohne Schutz wäre ich am Ende.. aber ich habe versprochen ihm zu helfen.. und das werde ich auch tun“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 25.12.2019, 11:25

[Abyss/ Ihre Gemächer]

zhh Die geflogenheiten werden dir hier noch früh genug eingetrichtert. Aber gut.

*sie ging nun einmal Langsam Musternd um Night Glow herum. Das leuchten weckte ihr interrese und ihr vielen viele möglichkeiten ein Wie man diese nutzen könnte*

Der Hive interresiert mich nicht im geringsten.zumal meine einstige bekannte ja schon lange nicht mehr ist und eine gewisse Chrysalis ja herschen sollte. Nun aber genug geschwafelt. ich denke Im Sklavenlager wärst du zwar gut aufgehoben doch... deine besondere Eigenschaft macht dich für so manch andere dinge nützlich.

*sie grisnte dabei nun fisnter woran man dan auch ihre fangzähne gut sah*

Ich hoffe sehr das du unterwürfiger bist als die andere Nymphe...




[Leibarzt]

*Er seufzte und woltle nicht unbedingt auf die frage zu AByss wutausbrüchen antworten. was die gefangenschafft angeht. murrte er leise*

Wir haben es schon sehr oft versucht. Die Barriere hält uns auf. Zwar schwächelt sie hier und da. aber dan kämme höchstens eine Maus mal druch...wen überhaubt.... aber ja wir haben es versucht und sind bisher immer gescheitert. Die Runenmagie besteht aus urrunen die Nunja. Sogar älter als Abyss sind und selbst sie kennt sich nur grob mit diesen aus. Es ist wie eine Urmagie...perfekt um uns und jeden der es wagt herein zu kommen... nicht mehr raus lässt.

* So geht nun auch er zum Ausgang und sah Midnight an*

In 2 stunden Bekommen sie ihre Nächste ration Blut. teilen sie sich diese gut ein. Königin Abyss wird sie sicherlich in laufe der Woche rufen....

* so ging nun auch er und verschloss die türe*


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 25.12.2019, 12:35

[Night Glow/Gemächer von Abyss] [Changeling Form]

*Unsicher sah die Nymphe nun zu der Königin auf und versuchte all ihren Erklärungen zu folgen und zu verstehen, was denn nun aus ihr würde*

"Keine Sorge Majestät, ich will mich den Geflogenheiten nicht erwähren, ich wollte nur nicht respektlos wirken und da ich hier eher durch Zufall gelandet bin, hatte ich keine Zeit mich damit bekannt zu machen."

*Auf das grinsen der von Abyss, legte die Nymphe die Ohren an und verstand nun garnichts mehr*

"Ähm....äh...damit ich weiterhin leuchte muss ich jedoch leben, da sich sonst kein weiterer Phosphor bildet und der vorhandene anschließend erlischt."