Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.12.2019, 16:05

[Midnight/Magische Hochsicherheits Zelle]

*Zwar glaubte sie es das sie wohl es schon Probiert hatten durch die Barrieren zu kommen doch stellte sich ihr eine andere Frage welche viel Interessanter war. Waren es viele kleine Barrieren die Mühsam an den Eingängen platziert wurden oder war es eine Große welche ungemein auch ebenso viele Schwachstellen haben musste. Dies war etwas das sie sich schon wenige Sekunden gefragt hatte wo sie hier in dieser Höhle gefangen war.*

Ist es eine Barriere oder sind es mehrere.. bei letzteren könnte man sich Theoretisch einfach außen rum graben. Zumal was speißt sie mit Energie? Vielleicht könnte man so beginnen ihre Schwachstellen zu suchen... Mhhh wobei auf die Idee ihr den Saft zu klauen seit ihr vielleicht auch schon gekommen.... naaaa ich bin im Bereich Barrieren auch sehr mies... nun dann heißt es Rätzeln…

*Sie wusste nicht was sie nun mehr beunruhigen sollte. Das sie einfachso Blut bekam oder das sie voraussichtlich noch Wochen hier Fest sitzt. Beides war ein Punkt den sie weder wollte noch hinnehmen konnte. So seufzt sie auch dem entsprechend schwer.*

Ernsthaft... kann sich mein Ende auch etwas verkürzen? Nicht das ichs aufs Sterben brenne aber Warten ist echt ne ernsthaft Folter.....

*Auch wenn sie wusste das es Tödlich sein konnte wollte sie wissen was das ganze sollte. Es war nicht normal so behandelt zu werden und nun taten sich in ihr Fragen auf. Fragen die eine Antwort wollten. Doch so ungünstig es wohl sein mag würde sie diese nicht so Zeitnahe bekommen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 25.12.2019, 16:37

[CJ/Krankenstation]

"Sehr schön...wenigst hab ich endlich einen brauchbaren Assistenzarzt....." sagte er zufriedener als vorher. Wenigst etwas das er brauchen konnte.
"Das ist mein Name....Crazy Injection....Was ist daran so schwer zu verstehen" fragte er sie.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 25.12.2019, 17:33

[Ash/Krankenstation]

"Ich helfe gerne...."

*Sie stellte die Ohren auf und schaute zu ihm*

"Nun....weil sie sagten das Ihr Name ihr Programm ist daher dachte wollte ich wissen was sie genau damit meinen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 25.12.2019, 17:53

[Setech/ Schlosskerker, Zelle)

"Für wahr. Sie war von Anfang an nur eine Fassade um uns einzusperren... Ich wollte direkt vor den Wachen nichts anmerken dahingegen...sie schienen schon genug strapaziert durch unsere Fragen in Bezug auf andere 'Außenweltler'."

Ihr entglitt ein kleiner Seufzer, während sie sich zurücklehnte und etwas nachdenklich wirkte.

"Aber ich mir ziemlich sicher, dass die Audienz bei ihrer Königin dennoch erst gemeint war...wollen wir hoffen, dass wir nicht zu lange hier unten unsere Zeit verbringen."

Sie richtete sich wieder bei Dusks Anmerkungen auf und schmunzelt zur ihr.

"Da kann ich selbst nicht mitreden. Ich selbst habe nicht viel Umgang mit Magie per se. Magie kann zwar viel bieten...aber ich selbst halte nicht viel davon"


Als sie sie fragte, ob sie Hunger hätte, entgegnete sie mit einem leichten Kopfschütteln.

"Nein danke... aber... eine schöne Tasse Tee wäre jetzt nicht schlecht"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 27.12.2019, 16:01

[Blood Moon / Bloods Zimmer I Diablos Traum]
*Sie hörte etwas geknickt zu als diablo sagte das es einen Weg gebe wie er es schaffen könnte den Körper zu verlassen. Was Lyra und Diablo so noch sagten bekam sie nicht mehr wirklich mit innerlich rang sie mit sich selbst, sollte sie Diablo wirklich erlösen wenn sie es könnten. Als nun die KRatur eine Hand auf ihre Schulter legte wirkte sie etwas erschrocken und ais den gedanken gerissen. Sie nickte als er sagte das sie sich bei ihm für nichts entschuldigen brauche.*

"O-Okey..."

*Sie lies ihren Kopf hängen und nickte einfach nur als er sagte das ihre Welt zu nett sei und er nur als ausnahme da sein wird. Moon wollte es nicht war haben doch vielleicht hatte die Keatur recht, vielleicht wäre es das beste für ihn.*



[Shadow Scar / Gänge der Dienstquatiere-->Verlassenes Zimmer]
Er merkte das Campino etwas genervt war das er sich gerade etwas so köstlich amüsierte. Shadow nahm den Eimer, räusperte sich und ging den Still bis zum Zimmer neben ihm her. Er hatte gemerkt das Campino seine kleinen Späßchen wohl nicht gefielen. Das Campino gerade von ihm genervt war bemerkte shadow schnell weswegen er seufzte und ruhig blieb

Shadow guckte ihm zu wie er nun das Zimmer für das Putzen vorbereitete und ihn Stirn runzelnt anguckte. Als er nun fragte was das mit dem Hündchen auf sich hatte grinste er ein wenig
"Naja mit dem Mob im Mund sahst du aus wie ein Hündchen das seinen Stock trägt"
Er gab ihm den den Eimmer mit dem Wasser bei der frage wenn er noch besuchen möchte stockte er etwas und räusperte sie ein wenig
"Das wirst du früh genug erfahren... noch will ich es dir nicht sagen"
Sagte er und versuchte dabei Campino nicht anzugucken. Er guckte einfach nur durch den Raum als er nun etwas vom lüften sagte guckte er wieder zu ihm
"Ja das wäre manchmal ganz praktisch... aber man lernt es ohne.. vorallem wenn man nicht weiß was wind ist..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 27.12.2019, 16:21

[Diablo/Traum]
Also gut. Aber ich kann nicht garantieren ob er es auch tun kann. Da ich nicht weiß ob es das nötige dafür bei euch gibt. Den in seinem Zustand wird ihn wahrscheinlich nur Magie vom Typ Heilig wirklich schaden können. Es ist ein Fluch der ihm seine Unsterblichkeit im Moment gibt. Also muss dieser bekämpft werden. Noch dazu ist sein körper untod was die Magie verstärken sollte. Aber gibt es in eurer Welt Solche Magie?

*fragte er dann und schaute dann zu blood.*

Hey nur weil es möglich ist glaube ich kaum das er sich gleich töten wird wenn es gehen sollte. Noch dazu ist es ja nicht völlig ausgeschlossen das er nicht doch wider in eurer Welt landet.

*sagte er mit einem lächeln.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 27.12.2019, 16:25

[Campino I Verlassenes Zimmer der Dienstquartiere]

Campino nahm sich, Shadow dankend angrinsend, den schwebenden Eimer und stellte ihn auf den Boden.
Mit einem der Lappen fing er schon mal an die Möbel abzuputzen.
" Nun, ich werde es ja sehen. Ist ja ohnehin nicht so, wie als würde ich hier unten jemanden kennen, hehe~ "

Die Sache mit dem Hündchen lies ihn nur die Augen verdrehen, was Shadow aber nicht sehen konnte, weil er gerade, von ihm abgewendet, den Schrank machte.
" Achso. Ja, macht Sinn. Wusste gar nicht, dass ihr hier unten auch Hunde habt. "
Campino sagte das recht trocken. Er war wohl nicht so der Typ bei dem so etwas wirklich zog. Oder er war nur abgelenkt vom putzen ... oder mal wieder in Gedanken. Wer weiß das schoooon~

" Hmmm ... aber du kennst keinen Wind?! "
Der Lappen fällt zu Boden und der junge Hengst dreht sich zu seiner Wache um, die Augen ganz groß.
Er dachte etwas nach und nahm einen Huf an sein Kinn.
" Das .... macht Sinn. Ihr habt hier unten ja gar nichts. Keinen Himmel, keinen Wind, keine Sterne oder die Sonne. "
Während er das so sagte lies er langsam wieder die Ohren hängen. Es gab ja nicht einmal eine Landschaft geschweigenden Wetter hier. Das stimmte ihn ziemlich traurig.
Sein Blick hellte sich aber auf, als er zu seinem Flügel sah und darauf zuging.
" Wind ... das ist Luft die sich bewegt. Sie bläst einem ins Gesicht. Sie ist angenehm kühl an heißen oder beißend kalt bei frostigen Tagen! "
Während er das so sagte schauspielerte er etwas, wie als wäre es gerade ein heißer Tag mit einer kühlen Briese, oder ein kalter tag mit starken Wind welcher direkt in sein Gesicht bläst.
Bei seinem Flügel angekommen nimmt er sein Notenbuch und wedelt damit etwas in Shadows Richtung.
" Das ist Wind. Nur ist er überall und man muss nichts dafür tun. Er ist einfach da. Mal schwach und mal stark. "
Er wedelt kurz etwas schwächer und dann wieder stärker.
Campino lächelt zwar die ganze Zeit, aber seine Augen sahen mehr nach Mitleid aus.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 27.12.2019, 17:46

[Abyss/ Ihre Gemächer]

*sie musste nun lachen bei der aussage von night*

Thahahaha Nein keine sorge...so schnell werde ich dich nicht umbringen mhmhmh sofern du mir weiterhin nützlich bist und keine dummen Ideen hast.

* Sie holte nun die wachen zu sich welche recht erleichtert wirkten da Abyss wohl bessere Laune hatte*

Bringt sie in die Mine. Dort kan sie sich als nützliche erweisen und vielleicht dort ihre werte zum Vorschein bringen.

*die beiden wachen nickten dabei und packten sogleich night*


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 27.12.2019, 20:25

[Night Glow/Gemächer von Abyss] [Changeling Form]

*Sie blickte mit einem leicht erleichtertem Blick zur Königin empor und nickte zustimmend*

"Ich werde mich als nützlich erweisen eure Majestät und dumme Ideen sind eh nicht ganz so mein Stil. Ich wüsste nicht, wesshalb ich soetwas tun sollte."

*Danach kamen die Wachen in das Gemach und packten die Nymphe, diese ließ sich nun kompletz ohne Gegenwehr ergreifen*

"Es ist meine Aufgabe, alles gut, die Herren."

°oO(Mine? Jetzt bin ich aber echt mal gespannt, was dort auf mich wartet...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 27.12.2019, 20:56

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*sie merkte schon, dass es Moon dabei nicht gut ging. So seufzt sie und sieht zu dem wesen*

„Es gibt sicher Möglichkeiten dazu. Danke für die Hilfe. Letztendlich kann nur er über sich entscheiden“

*dabei sieht sie au Moon*

„Aber ich habe nicht das Gefühl, dass er uns jetzt verlassen wird.“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 27.12.2019, 22:22

[CJ/Krankentation]

Weiter sitzt er hinter seinen Schreibtisch und nickt ein wenig zufrieden.
"Sehr schön. Dann können sie sich umsehen ob ich beim putzen etwas übersehen habe. Nicht das uns jemand davon kranker wird als er ist." sagt erAuf die zweite Frage kommt ein wenig ein grinsen.
"Das sehen sie wenn es soweit ist. Aber ich glaube sie können sich schon was denken bei der Name ist Programm...."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 27.12.2019, 23:24

[Dusk/Kerker, Zelle]
*hörter ihr zu*
"Das hattest nicht nur du bemerkt gehabt. Sie wollten uns sicher eher zu ihrer Königin schicken bevor sie uns hier her schicken wollten. Und ich denke, dass wir sicher nicht die ersten und letzten sein werden."
*seufzte auch kurz dann bevor sie  wieder zu ihr blickte *

"Und mal schauen. Sie hatte ja grad wohl andere Probleme mit der Stute von vorhin gehabt bzw. waren die beiden aufeinander getroffen denke ich mal. Und ist verständlich, dass du nicht soviel darüber weißt.
*bemerkte es*


"Nun, wenn du es sagst. Vielleicht könntest du ja eine Wache fragen ob diese dir einen macht."
*kicherte auch kurz bevor sie das Mythenbuch aus der Satteltasche nahm und es kurz ihr zeigte, wodurch Setech sehen konnte, dass dies uralt sein müsste*
"Aus diesen Buch hatte ich erfahren, dass es dieses Reich geben müsste versteckt.  Es steht nicht soviel darüber drin, aber einiges trotzdem."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 28.12.2019, 01:02

Gelöscht


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 28.12.2019, 01:03

Gelöscht doppelt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 28.12.2019, 01:03

[Ash/Krankenstation]

*Ash striff etwas durch die Krankendtation, sie schaute ob er noch was übersehen hatten beim Sauber machen*

"Selbst ein Feldlazeret hat mehr Auswahl und Ordnung als dieses Häuschen...."

*Sie schaute zu ihm und legte die Ohren an*

"Und wie bist du her gekommen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.12.2019, 08:46

[Wachen bei Night Glow]

* Die wachen brachten Night nun zu Black und berichteten das Sie diese gefangene in Die Mine bringen sollte. Auch sogleich dan um die Erzvorkommen neu zu begutachten.*

Sir Diese Nymphe heri soll in die Mine gebracht werden und sich dort unter bewesi stellen

* meinten die beide Salutirend*


[Wache bei Shining und Night]

* Die wache seufzte nun*

Ihr werdet ja sehenw as genau eure aufgaben sind. und nun foglt mir

* Er brachte sie so abseitz vomS klavenlager nahe am rande Der Stadt. vonw eiten sah man dort mehrere Minenstollen und davor förderbänder wo Skklaven vorstanden um das Gute erz heraus zu filtern. Neben den Stollen standen die Schmelzen*

Das wird euer neuer aufgaben platz sein. und nun weiter



[Wachen bei Midnight]

* Es dauerte eine weile ehe ein paar wachen ankammen und zu Midnight in die Zelle sahen*

Hey du. aufstehen. Die Königin will dich in ihren gemach sprechen.

* grummelten sie. nebenbei hatten sie eine weitere Karaffe Blut dabei*

Wen du dich gut anstellst kriegst du auch was feines.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.12.2019, 11:12

[Midnight/Magische Hochsicherheits Zelle]

*Sie selbst war inzwischen bei einem kleinen Nickerchen um die Zeit zu überbrücken wobei sie schwören könnte das sie vor drei Sekunden die Augen geschlossen hatte als sie erneut Stimmen vernimmt. Sie braucht nicht lange um zu erfahren das der Ursprung der Stimme weniger begeistert war als sie darüber nun gestört zu werden was auch sie selbst mit einem Grummelnden Blick zu dem Eingang richten lässt.*

Mh??? Wer will wen versprechen das Gemach zu machen? Das ergibt ja mal gar keinen Sinn... Los hinfort kleiner Störenfried..... Sonst~

*Letzteres murmelt sie mehr in sich hinein da sie nun doch merkt das sie wohl einen Augenblick fester geschlafen hatte als ihr lieb war. So sieht sie nun nach dem sie kurz die Augen wieder geschlossen hat nochmal zur Tür nur diesmal mit einem bei weitem Fragenden Blick.*

Moment mal wow mach mal halb lang... die Kranke Verrückte will schon wieder was von mir....  Ohh man ich hab heute echt absolut kein Glück...

*Wenn auch langsam erhebt sie sich wobei sie noch immer das brennen der letzten Begegnung mit Abyss spürt und dies ihr das Leben nun deutlich belastender gestaltet ehe sie die nächsten worte vernimmt und mehr oder weniger stehen bleibt und die Wache ansieht. Ihr blick sagte schon so einiges aus wie das er nun deutlich zu Mutig geworden ist und das er lieber mal sein Schnäutzchen halten sollte wenn er weiß was besser für ihn ist.*

Ohh du meinst für den Fall das ich dich aus versehen nicht Töte? Oder deine Begleitung.. Ich denke ich muss dir nicht sagen warum es gründe hat das ich hier drinnen bin und nicht in einer normalen Poplichen Zelle oder? Also wäre ich vorsichtiger mit dem wie du etwas sagst kurzer.

*Sie wusste zwar das sie am kürzeren Hebel saß doch ihren Stolz oder ihren Eisernen willen lies sie sich so leicht nicht brechen auch wenn sie nun bei dieser Königin deutlich Vorsichtiger sein musste. Sie hatte auch ein ungutes Gefühl dabei ihr wieder gegenüber zu treten nach dem das letzte mal schon so brenzlich abgelaufen ist. Doch sie konnte es sich nicht leisten das man ihr diese bedenken ansieht, sie musste hart bleiben um die besseren Verhandlungskarten zu bekommen. Diese wollte sie sich um keinen Preis nehmen lassen. Daher geht sie zwar auf die Wachen zu zumindest soweit die Zelle es ihr ermöglichen aber auch bei weitem weder gebeugt noch kleinlaut. man konnte ihr den Kampfwillen durchaus ansehen welchen sie nun offen Präsentiert. Auch wenn es vor einfachen Wachen die sie Eskortieren sollen wohl das dümmste überhaupt war.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.12.2019, 11:24

[Wachen bei Midnight]

*Die wachens eufzten dabei und wussten vom Arzt das diese Gefangene wohl recht schwer werden würde. Nichts dest do troz schien Midnight dan doch auf zu stehen*

Hütte deine Zunge. Sonst" spielen" wir mit dir noch was ehe es zur Königin geht. Wir wollen ja nicht das du dir Unterwegs etwas tust oder ausrutscht mhmhmh.

* Die anderen 2 Wachen lachten dabei wen auch nicht lange. Midnight schien imemrnoch recht Willensstark zu sein weshalb sie sich innerlich und gedanklich das eine oder andere schon abschminkten. Nun wo sie an der zellentüre war. machten sie diese auf um Ihr Sogleich Die neuen Hufschellen an zu legen. Auf einen Magieblocker verzichteten sie dabei auch nicht. Sicher war sicher.*

und du wärst lieber vorsichtiger mit dem was du sagst. Wir wissen wie gut es dich erwischt hat. Die Ärzte haben uns da schon recht gut informiert....und nun Komm... Wir wollen die Königin nicht zulange warten lassen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.12.2019, 11:44

[Midnight/Magische Hochsicherheits Zelle]

*Provokationen war sie gewohnt auch wenn dies nur kleine Fische waren wusste sie das es durchaus sehr schnell sehr unschön werden könnte. Ob sie gegen alle bestehen könnte war ihr aktuell schleierhaft nur sicher war das sie es nur mit weiteren Blessuren überstehen würde. Doch ihre Zunge ließ sie sich sicher nicht verbieten. So geht sie doch recht horchend auf sie zu als sie von ihnen vernimmt das sie ihre "Zunge hüten sollte" oder sie mit ihr "Spielen" wollen. Sie konnte sich nichts schöneres vorstellen und beginnt zu grinsen. Es war kein selbstverliebtes oder wohl ehr erfreutes Grinsen. Mehr ein unheilvolles und herausforderndes.*

Ohh hört hört die kleinen Käfer haben Mut bekommen hat auch Mami eine extra Portion Leichtsinnigkeit gegeben? Mh nun wir werden sehen was mit wem passiert meine Herren... ich bin sicher wir werdet überrascht sein.

*Sie hatte keine Skrupel an der stelle durchaus ihre Fangzähne zu zeigen und auch damit ein deutliches Zeichen zu setzen. Auch wenn sie sich doch sehr ruhig "Sichern" lässt beobachtet sie akribisch jeden der sich um sie bewegt und noch mehr jenen der so mutig war sie weiter zu Provozieren. Sie ließ ihnen ihren Mut doch sollten sie für sie doch vorsichtiger sein. Was sie amüsiert stimmte war das sie sich auf die Aussage von Ärzten verlassen etwas das zwar War gewesen ist doch auch diese sollten sich durchaus nicht darauf verlassen das sie ehrlich war. Jedoch hat sie nur ein Schnauber für die Mahnung ihrer Aussprache übrig ehe sie etwas wie eine Adlige die Nase hoch nimmt. Nicht für lange ehe sie finster zu lachen beginnt.*

Ohh ihr naiven kleinen Geschöpfe.... Es mag zwar war sein das mich diese Irre gut erwischt hat aber glaubt mir für kleine Fische wie euch reicht es alle male. Daher wäre ich vorsichtiger was die Quelle der Information betrifft. Aber ok ich bin des Gerede mit Huflangern überdrüssig... bringen wir dieses Gespräch mit der Wahnsinnigen hinter uns.. Ich war grade in einem erholsamen schlaf und würde gerne in diesen wieder Zurück.

*Tatsächlich ist sie nun wirklich bereit ihnen zu folgen auch wenn sie ihre Augen und Aufmerksamkeit so gut es geht bei jedem lassen will da sie ihnen keine zwei Meter mehr über den weg Traut. Doch viel mehr beunruhigt sie die Eventualitäten welche in ihren Kopf aufkommen. Eigentlich wollte sie seit dem Arzt nicht mehr hier sein und es wäre auch ihr ehestes Bestreben hier einen Ausgang zu suchen um dem Wahnsinn zu entfliehen.*

Nungut… gehen wir falls es den Möchtegern Wachen nichts ausmacht ihrer Verdammten Arbeit nach zu gehen und endlich mich dem Scharfrichter Vorzuführen nach dem der schon seinen Thronsaal abgefackelt hat... Ich freue mich richtig darauf...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.12.2019, 12:20

[Wachen bei Midnight]

Wir wissen uns zu wehren. Also nehmen sie uns nicht auf die leichte schulter. Wir Schattenponys haben so einiges zu bieten.

* Meinte die wache nun grinsend und sah auch das Grinsen von Midnight. etwas was sie nicht so wirklich gerne sahen. Sie zischten dabei alle recht verärgert*

Diese Großen töne werden dir noch irgendwann vergehen. nein...wen sie nicht auch dein Verhängnis werden... ach und da wir gerade davon sprechen. Das Blut... naja... werden dan wir eher trinken. Das hast du dir nicht verdient.

* So trinken sie auch alle drei genüsslich von der Karaffe. schön vor Midnights Augen. wie es ihre Kehle runterspühlt und sie sich daran erfrischen*

nnrhnmm lecker... ich frag mich wiso man dir solch einen leckeren tropfen geben wollte.

* die anderen beiden lachten dabei nun und genossen ebenfalls das Blut. So gingen sie dabei auch los da Midnight nun gesichert war*

* So zogen sie durch die Hallend es Schlosses. geschmückt mit schwarzen mamor und allerlei an Rüstungen. hier und da Ein paar Sklaven die sich An das Putzen machten. Daher war auch alles sauber. Nur als Sie im Thronsaal antrafen war es vorbei da dieser noch renoviert und neu aufgebaut würde. Daher herrschte dort auch einiges an trubel*