Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.12.2019, 13:10

[Midnight/Magische Hochsicherheits Zelle]

*Als sie die Worte der Wache hörte musste sie Zwangsläufig an die Reaktion von Abyss denken und das sie eigentlich im Inbegriff war jeden zu Töten nur um ein Pony zu unterwerfen während dessen sieht sie mit einem durchaus Sarkastischen grinsen zu der Wache.*

Ohh sicher wie zum Beispiel mal so eben den Palast abfackeln weil jemand gewisses seine tage bekommen hat? Ich gebe euch recht ihr habt einiges auf den Kasten. Sinnlos ausrasten und danach sich zu wundern warum ihr in nen Steinhaufen sitzt.. Super ich applaudiere eurer Fähigkeiten.

*Sie spürte den kleinen Sieg gegenüber den Wachen und wie sehr sie das aufbaute auch wenn sie recht hatten das es ihr irgendwann den Kopf kosten könnte spätestens dann wenn sie vor Abyss steht und wieder so auftrumpft. Doch bis dahin hatte sie Zeit ihren Siegt zu verkosten. So störte es sie herzlich wenig das die vor ihr das Blut trinken da sie prinzipiell genug hatte wenn auch zu wenig um nun große Zauber reisen zu können. Auch wenn sie nun am liebsten mit den Zähnen knirschen würde zwingt sie sich zu ihrer Ruhe um sich nichts anmerken zu lassen.*

Wie schön für euch.... ich hoffe es war nicht das letzte mal das ihr mit eurem Kopf spielt.... Es..... würde....sonst..... sehrr…. Langweilig werden...…

*Mann konnte von Wort zu Wort mehr raus hören das sie mehr dabei knurrte und innerlich eigentlich detoniert über diese Dreistigkeit doch durfte sie ihnen nicht diese Genugtuung geben. Schließlich setzten sich die Wachen in Bewegung und führten sie zu jener die sie nicht sehen will. Doch das bisschen Salzing durch das Schloss lässt sie sich nicht nehmen und blickt sich durchaus um. Sie musste zugeben das ihr die Verwendung von Sklaven eigentlich gefiel und es eine der Sinnvollsten Verwendungen von unliebsamen Mitbewohnern war. Auch wenn sie sich durchaus nicht vorstellen könnte als eine von ihnen zu enden. Ihr eigenes Temperament würde dies defacto schon gar nicht zulassen.
Am spannendsten wurde es jedoch als sie wirklich erneut den Thronsaal  betritt. Sie wurde automatisch etwas langsamer und lässt ihren Blick schweifen. Sie sieht das Flammenmeer immer noch sehr gut vor Augen und auch die Stellen welche sie Einfrieren konnte. Durch ihren Standpunkt der wohl in ruhiger Betrachtung näher an Abyss war als sie dachte hatte sie selbst einer wohl sehr großen Potenziellen Gefahr ausgesetzt doch sah man noch wo genau es begann und wie weit ihr Eis kam. Sie konnte sich das Ausmaß nicht ansehen da sie sofort danach ohnmächtig wurde.*

Wie es wohl diesmal enden wird.... Nochmal komm ich nicht so glimpflich davon... das war ne knappe Sache..

*Es war mehr für sie selbst bestimmt gewesen und sie hatte keine Ahnung ob die Wachen dies mitbekamen oder irgendein anderes Ponys dafür war es dann wohl auch zu laut hier drin während den ganzen Arbeiten. Ehe sie wieder nach vorne Blickt und tief durchatmet.*

oO(Uff... so nun benötige ich nur noch Gute Nerven. Blos gut das ich diese nur nicht mehr habe..... Beste Voraussetzungen um zu sterben... ohhh man... ich hoffe sie ist vernünftiger als das letzte mal...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.12.2019, 13:52

[Wachen bei Midnight]

*Die wachen Achten nun nicht weiter auuf den provokationen um keinen Fehler bei der überführung zu machen. Zumal es ja zur Königin ging. Die Sklaven die am putzen waren. tuschelten derweil beim putzen über Midnight. Was sie jedoch nicht wirklich hören konnte.*

hey ihr Gesindel. Hört auf zu Plaudern und arbeitet weiter.

* Reif dan einer der wachen als er es mit bekam. Nebenbei hatten sie nun die Karaffe gelehrt und säuberten sich die Münder. Am Thronsaal angekommen. Wird Midnight dazu nun gedrängt schneller zu gehen*

Glotzen kannst du später noch. Das der Thronsaal so aussieht ist auch deine schuld.

* Am Gemach der Königin. Wurde nun angeklopft ehe man ein recht entspanntes "herein" hörte. Die türen nun geöffnet. sah man Abyss wie sie gerade von 2 Dienerinnen eine Hufpediküre bekam und sie selber sich eine Flasche Blut gönnte. Der Geruch ließ vermutten das es gekelltertes Blut war. Angereichert mit vielen Vitaminen und Magie.*

mmhh ich hätte erwartet das du schon früher auf den hufen Bist

* gab sie recht Sarkastisch zu Midnight rüber und deutete an das sie sich setzten sollte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.12.2019, 14:17

[Midnight/Gemächer von Abyss]

*Sie selbst gibt nicht sehr viel auf die weiteren Kommentare wobei sie dennoch es immer noch recht interessant findet. Etwas anderes war das sie sich auch von den wachen selber nicht drängen lässt. Wobei sie nur trocken zu der Wache sieht und müde lächelt. Es war wohl das Übertriebenste überhaupt das man sie dafür verantwortlich macht. Immerhin war sie diejenige welche den Palast davor bewahrt hat Eingeäschert zu werden. Dies lässt sie die letzten Meter mit einem Entsprechenden Seufzten raus.*

Klar wenn du meinst... ich erinnere dich das nächste mal daran wenn du in Flammen stehst falls du das Glück hast zu brennen und nicht sofort ein Asche Häufchen bist der von den Sklaven aufgekehrt wird die ihr eben angeschnauzt habt.

*Sie konnte nicht anders als dazu ihm zuzuzwinkern und zu grinsen. Es war schwer doch war es das was sie brauchte. Sie musste sich bei Laune halten und zum glück langten die Wachen dazu durchaus. Anders war es als sie das Gemach der Verrückten betritt. Sie ließ es sich nicht nehmen einen beiläufigen Blick durch die Einrichtung streifen lässt. Ehe sie sich nun auf den wohl etwas reizenden Spruch von Abyss reagiert. Auch wenn sie nun wohl binnen Sekunden sterben würde ohne sich wehren zu können lässt sie sich das Vergnügt grinsen nicht nehmen.*

Nun war ich auch nur hatte ich mir danach noch meinen Schönheitsschlaf genommen da ich im Gegensatz zu gewissen anderen Stuten meine Innere wie äußere Schönheit und Antlitz noch nicht durch andere herrichten lassen muss und Natürlich eine Perfekte Vorzeige Stute bin. Aber lass dich von mir nicht davor abhalten dich rausputzen zu lassen jemand wie du findet irgendwann auch mal einen...… Vielleicht.. Eventuell... In den nächsten 8000 Jahren? Aber erzähl ihm nicht dein alter.

*Er Zwinkert dabei etwas Provokant wobei sie nun etwas bequemer hinstellt so gut es mit den Huffesseln nur ging und ihren etwas Provozierenden Blick abklingen lässt und Abyss nun relativ ernster ansieht.*

Nun ich höre? Da du mich nicht abfackeln konntest bezweifle ich das du sowas gleich nochmal probierst da du sonst nicht so lange gefackelt hättest mich wieder wach werden zu lassen.... sondern es beendet hättest als ich ohnmächtig war. Achja nette Wache die du da im Thronsaal hattest wobei sein Blut etwas zu Fade ist... Er sollte mehr Sport machen oder sowas.. Vielleicht auch nen paar Jahre abnehmen... Jünger wäre das Blut sicher süßer gewesen. Dennoch meinen Dank an ihn das er mir netterweise etwas geliehen hat damit ich zumindest meinen Tod verhindern konnte.

*Quasi fällt ihr erst nun auf wie dämlich sie grade war. Nun hatte sie ihre Geheimwaffe eigentlich grade Wegs ausgeplaudert ohne es selber zu bemerken. Noch während sie sich selber hasst akzeptiert sie es einfach da sie nicht mehr am Leben wäre wenn sie wohl nicht zumindest etwas Eindruck hinterlassen hat.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.12.2019, 15:00

[Abyss/ Ihre gemächer]

Dein freches Mundwerk ahst du wohl nach wie vor behalten. Ich sehe schon das du eher einer der sorte bist die lieber sich um Kopf und Kragen redet als einmal zur vernunft zu kommen. Dennoch erhoffe ich mir das dieses Gespräch..... glimpflicher ausgeht. Vor allen deinet willen. Ich möchte nur ungern mein gemach auch Zerstören.

*Die Diener waren nun mit der Hufpediküre fertig und widmeten sich nun einer Hufmassage. Was Abyss sichtlich erfreute und sie so entspannt blieb zu midnights Glück*

Auf schönheit komtm es mir nicht an. nach 8000 Jahren sit man da eher anderen dingen gewidmet....zumal ich es mir hier gut gerade gehen lasse...was man von deinen bandagen und den versenkten fell weniger behaupten kan mhmhmhmh

*sie nimmt dabei nun einen Schluck von ihren Blutwein und erfrischt sich an diesen ehe sie sich wieder Midnight widmet*

Nun Du ahst gewisses Potential und das will man ja nicht eifnahc streben lassen. Immerhin ahst du mich mal einw enig gefordert was mir mal ganz gut tat... Außer das meine Hufe etwas darunter geleitten haben. Nun gut. Hier mein deal.

* Sie ließ nun auch eine Dienerin zu Midnight und diese setzte sich ohne ein wort vor Midnights hinterhufe und beganng auch ihr eine Hufmassage zu geben*

Ich erwarte nicht viel. Loyalität ist bei dir wohl eher fraglich. dennoch möchte ich etwas...und zwar wissen. Je nachdem was du mir sagst und wie es mir gefällt....lockere ich ein paar strafen und vielleicht... ja vielleicht darfst du dich dan auch etwas frei bewegen... nur der MAgieblocker verweilt weiterhin auf deinen kleinen köpfchen... Zur sicherheit versteht sich.

*Den wein Nun leer trinkend. erschaudert sie leicht bei der massage*

uhrr etwas fester... nhggg genau so... uhfff also... iche rwarte keine sofortige antwort... Ich hoffe jedoch auf eine Positive.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.12.2019, 15:40

[Midnight/Gemächer von Abyss]

*Es war abzusehen das sie ihr dies An die backe schreiben will doch musste sie nur Müde grinsen. Sie war sich weder einer schuld bewusst noch bereute sie etwas. Umso mehr erfreut es sie das sie doch wohl so einfach zu durchschauen ist während sie ein aus Stein gemeißeltes Lächeln ziert.*

Sicher habe ich es nicht verloren warum auch? Wegen so einer Kleinigkeit doch nicht. Aber nun ich möchte erinnern wessen schuld es war das in deinem Thronsaal nun alles Verkohlt ist. Ich habe nicht mit dem Feuergespielt. Aber im Gegensatz zu dem was deine Untergebene so von sich geben hast du wohl auch Minuten wo du mal nicht durchdrehst wie erbaulich... Jedoch da du mir mein Kostbares Fell versenkt hast bin ich wohl etwas ungehaltener mich an etwas wie Etikette zu halten. Ob du jedoch dein Gemach mit abfackelst kann ich dir nicht verbieten nur schätze ich dich für ebenso Dämlich ein das du dies auch tun würdest so wie du den Thronsaal abgefackelt hast und wahrscheinlich die ganze Höhle wenn ich dich nicht aufgehalten hätte.
Aber bitte genieße es auf jemand ausgelaugten umher zu trampeln. Wäre ich bei vollen Kräften wäre der Kampf anders ausgegangen.

*Es war nicht sehr Offensichtlich doch hatte Abyss sie damit sehr wohl getroffen. Weniger wegen dem Versenkten Fell sondern wegen dem Verletzten Muskel der ihr das Fliegen verhindert da sie ihn nicht mal schmerzfrei bewegen konnte und deshalb aus guten Grund angelegt lässt. Ihr Blick wirkt sehr Fokussiert so das sie für einen Wenigen Moment alles um sie herum etwas ausblendet um zu erraten was Abyss wirklich vor hat. Es wurde grade Spannend als sie nun zu den Deal kommt das sie sich über die den Kommentar das sie wohl weniger Eindruck geschunden hat als Abyss wohl zugeben möchte.*

Dafür das es nur ein wenig Fordern war gibst du dir verdammt viel mühe dich zusammen zu zerreißen. Denkst du ich sehe nicht wie sehr es dich Ankotzt so ruhig zu sein? Wenn du deine Stütchen hier nicht hättest würdest du doch nur wieder aus deinem Fell fahren. Du kannst es nicht Ausstehen das jemand hier ist der dir die Stirn bieten kann. Jemand der sich Auskennt. Es mag sein das ich nicht die beste bin im Bereich der der Offensiven Close Kampf Magie aber ich bin keine Anfängerin.

*Sie war so vertieft in das Gespräch das sie einen Moment nicht merkt das hinter ihr sich eine Dienerin hinsetzt und zuckt kurz auf als sie am Hinterhuf berührt wird und sieht sofort hinter ehe sie Misstrauisch zu der Dienerin sieht. Sie hört Abyss zu wenn sie auch wieder nach vorne sieht und nur beginnt zu lachen. Es wirkt wie ein Herzhaftes lachen wobei sie sich sogar die Brust hält.*

Ohhhhh jaaa bestimmt sicher auf jedne fall bin ich so bescheuert und plaudere mal einfach so aus dem Nähtäschen…. Meinst du ernsthaft ich bin kern behindert? bestimmt nicht. Mit Informationen verdiene ich meine Brötchen. Und ich gebe mal soviel raus. Sie sind Teuer. Und mir sowas wenigen kommst du bei mir nicht weit.
Ich sehe keinerlei Grund dir irgendwas zu sagen. Also viel vergnügen noch.... und denkt dir was besseres aus. Achja nur eine Information für dich... ich bin nicht wie die anderen Dahergelaufenen Ponys... Auch wenn ich es nicht will stehe ich für eine Art. Für eine Rasse die ziemlich unterdrückt wird. Ich weiß wie man sich durchbeißt. Es mag sein das du seit 8000 Jahren in diesem Loch sitzt nur werde ich deinem Leben nicht folgen. Ich suche mir einen Weg hier aus und ich werde ihn Finden. Und wenn ich draußen bin werde ich dich Vergessen wie es alle getan haben. Du bist nicht mal mehr ein Mythos du bist ein Nichts geworden.


*Sie war sich bewusst das sie ihr nun Infos gegeben hatte doch war dies nichts was sie nicht verkraften konnte zu sagen. Dieses Volk gab es nicht mehr und sie war nicht sicher ob es Abyss auch wusste das sie einfach erfolgreich verschwunden sind.*

Entscheide du wie du Ressourcen verschwendest oder es vergeigst diese zu Nutzen. Ich kann dir eines sehr gut bestätigen. Du wirst es niemals schaffen das ich mich vor dir beuge. Dennoch.... bist du Interessant. Die Verwendung von Sklaven, das Abzapfen von Blut... Viele Interessante dinge.. durchaus... Nur deine Einstellung ist hundsmiserabel.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.12.2019, 16:30

[Abyss/ Ihre gemächer]

Ich genieße so einiges. Aber auch ich ahbe so meine Momente in denen ich mich nicht beherschen kan. Du würdest warscheinlich auch so handeln wen man mal 8000 Jahre hier eignespeert ist und die enrven aufbringen musst dich demensprechend lange um ein Volk zu kümmern. Du scheisnt davon ja zimlich befreit zu sein. Ich meine. Welches Alicorn läuft mal so mir nichts dir nichts in eine Höhle ?

*sie musste nun lachen bei der aussage und winkt mit den Huf ab während sie weiter die Massage genießt. Die Dienerin war eh einer der wenigen die An Abyss huf anlegen dürften*

nun das HAst du jetzt so raus posaunt. Es mag sein das meine Dienerin Fidel hier mich ruihg bleiben lässt. aber sie sit auch Kostbar. Ein grund mehr sich nicht gleich auf zu regen. Was das mit der strin bieten angeht. Nunja. Ich kan dich auch gerne an der kurzen leine halten um deinen körper kaum ruhe zum erholen zu gönnen. merke dir das.

* gab sie dabei von sich. Die Dienerin die nun an den Hinterhfuen von Midnight war zuckte ebenfalls kurz zusammen ehe sie troz allen mit der Hufmassage anfing und man merkte schnell das sie ihre Hufarbeit verstand*

Nun das mag sein das du teuer bist. jedoch bsit du auch nicht gerade in einer Position wo man al zu viel verlangen kan. Ich könnte dich auch gerne wieder in die Zelle schicken und dich dort ein paar Jahre versauern lassen. Daher denke ich werden wir vielleicht eine goldene mitte finden...und wen nicht tija... Müsste ich dich beseitigen...und das wollen wir ja beide nicht.

* Abyss kannte ihre Position und wusste diese auch aus zu spielen. Midnight war kaum bei Kräften. Hufschellen und magieblocker tragen dazu auch noch bei.*

Ich weiß das ich dir nicht deinen Stolz und deine würde so schnell nehmen kan. Doch bedenke was du hier für ein leben genießen könntest. Sofern du mich nicht hintergehen würdest... stände dir fast alles zu. vielleicht sogar ein Leben bei dem hohen Adel. Aber noch ist dies alles zukunftsmusic...überlege es dir gut.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 28.12.2019, 16:44

[Setech/ Schlosskerker, Zelle]

"Hehe, ich frage mal die nächsten Wachen die vorbeischauen~"

Erwiedert sie scherzhaft mit einem leichten kichern.

"Ach diese beiden wirkten schon sehr suspekt. Die eine wie ein unkontrollierbares Kleinkind mit zuviel Magie im Blut und die andere einfach sehr.... wie soll ich sagen. Ihr ganzes Auftreten wirkte einfach falsch. Naja...wollen wir hoffen, dass wir nicht so schnell wieder auf sie treffen."

Sie gab einen kleinen Seufzer und zuckt einmal mit den Schultern. Es gab einen kurzen Moment des Schweigens von ihr, bevor sie Dusks Buch bemerkte, welches sie kurz musterte.

"Hmmm~ ein Mythenbuch? Was steht dort denn noch alles? Wenn es selbst dieses Volk erwähnt, muss es sehr alt sein"

Dabei wirkte sie leicht nachdenklich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.12.2019, 17:12

[Midnight/Gemächer von Abyss]

*Sie konnte es nicht verbergen das sie durchaus einen wohl mehr Dummen Fehler gemacht hat hier einfach so rein zu purzeln doch war es etwas das sie angezogen hatte jedoch etwas weswegen sie nun doch wahrlich grinsen muss.*

Es stimmt das ich durchaus mehr in diese Rolle reingedrängt wurde und mich weder dementsprechend verhalte oder noch eine Wirklichere Repräsenitäntin bin. Dennoch so merkwürdig es klingt bin ich sehr leicht zu reizen wenn man schlecht  über Batponys spricht oder ihren Namen in den Dreck zieht. Was denke ich aufgefallen ist.
Also nein ich bin nicht direkt verantwortlich und auch kein Pony das sich dem verhalten des Adels entsprechend verhält. Ein Grund warum Tia und Lulu nicht sonderlich gut mit mir auskommen. Aber das ist eine Andere Geschichte.
Nun warum ich hier bin ist sehr einfach zu erklären. Mich zieht Bosheit und dunkle Gedanken an. Diese Höhle strotzt grade so davor. Naja ich muss zugeben ein Unachtsamer Moment gehörte auch dazu. Aber gewisser maßen könnte man sagen das ich wegen dir hier bin. Deine Dunkle Aura verheißt spaß und Verzweiflung. Vieles was diese "Friedlichen" Ponys in Equestria nicht abkönnen. Und da ich auf diese nicht gut zu sprechen bin kam mir der Gedanke das man hier Unfug Stiften kann. Einen Krieg? Und mit dem Profit Oder ein Reich... wer weiß.

*Sie konnte merken das ihr wirklich etwas an ihre bediensteten lag was sie durchaus interessant Findet und dies Irgendwie beobachtet ebenso konnte sie es nicht vermeiden einen blick auch zu der anderen bediensteten an ihren Eigenen Huf zu sehen ehe sie wieder ihren blick zu Abyss richtet. Zwar hatte Abyss recht und ihre eigene Mittel waren nicht die besten doch war sie Zuversichtlich das man doch eine Einigung finden konnte.*

Nun ich weiß nicht ob es dann beruhigend sein sollte das die Hier sind oder nicht. Wer weiß ich lege dies nun mal nicht als etwas schlechtes aus. Nur denkst du wirklich das du mich damit klein kochen kannst? Wie gesagt ich kann einstecken und mir wurde noch nie etwas geschenkt. Ergo Würdest du nur den Hass schüren sich dir zu wieder setzen.

*Sie wusste das es ein Spiel mit dem Feuer ist an dem sie sich schonmal verbrannt hat aber sie war niemand der klein bei gibt wobei sie dies durchaus nun sehr schnell konnte. Die Augen von Midnight werden klein als sie spürt wie die Dienerin bei ihr beginnt die Hufe zu massieren. Sie musste sich Konzentrieren nicht noch sich zu sehr davon weg reißen zu lassen und den Anschluss des Gespräches zu verlieren. Doch sie wurde noch nie Massiert und dieses Gefühl war recht neu und sehr angenehm. Sie merkt das ihr das Blut ins Gesicht steigt und sie Rot anläuft was ihr wohl sichtlich noch Peinlicher ist ehe sie beginnt sich zu räuspern.*

Das könnest du nur was hast du davon? Außer mehr jahre auf dem Buckel. Ich kenne mich mit Runen magie aus. Ich könnte dir sogar bei diesem Kerker Problem helfen. Wenn die Bezahlung stimmt Versteht sich.
Zudem willst du es dir leisten jemanden zu verlieren der dir Kräftemäßig ebenwürdig ist? Mit all diesen Möglichkeiten? Ich bin mir sicher das wir uns einigen die Frage ist tatsächlich der Preis. Nun es gibt zwei dinge die mich beflügeln... Macht und Geld.... Ich bin mir sicher das sich da etwas finden lässt was uns beide zusagt. Nur wer macht den ersten Vorschlag?

*Das Abyss ihr nicht traut war ihr klar doch war es kein Adelstitel den sie hier wollte. Sie hatte eigentlich andere Pläne nur war es eine Frage welchen weg nun Abyss nehmen wollte. Und ob sie auf ihren Blöff mit der Barriere reinfässt. Zwar konnte sie Runen Zauber anwenden doch waren diese mehr von der Natur her Kampfmagie und keine Barrieren. Zumindest keine die sie Zerstören konnte. Sie hätte höchstens eine zweite erschaffen können doch damit war niemanden geholfen so lange sie hier drinnen war.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.12.2019, 18:13

[Abyss/ Ihre gemächer]

Ach batponys mhmhh. Ja einst waren wir alle hier einmal Batponys gewesen. Doch der hass und die wut haben uns zu etwas besseres werden lassen. Wir haben so gelernt mit den Schatten zu wandeln und vieles mehr~

* So schwärmte sie kurz in vergangenen jahrtausenden ehe sie sich weiter der Massage hingibt und Midnight zuhört und LAchen musste*

Tahahah meine Aura verheizt also spaß~ mhmhmh amysant... jedoch hege ich auch einen gewissen Groll gegen die Oberflächenponys. erst versiegeln sie mich und mein Gefolge. Nur um mich danach zu vergessen als wäre ich ein altes verstaubtes Buch unter einen egal.

*Diese Wut sah man dan auch sogleich in ihren augen als sie diese sätze ausspricht. Es war etwas das Abyss niemals verzeihen würde*

nun Hass zu schüren ist für mich nichts neues. Viele Sklaven hassen mich.. verachten und verabscheuen mich und mein gefolge. Das würde mich daher kalt lassen.

* Beide Dienerinnen taten nun gut daran die Hufe zu massieren. Nachdem diese nun weich geknetet waren. kam nun auch noch ein entspannendes Massageöl dazu welches vorgewärmt war. Abyss konnte sich dabei ein entspanntes stöhnen nicht verkneifen und musste auch lachen bei der röte von midnight ehe auch sie sich räusperte und ihr zunickte*

tahaha Macht und Gold also... mhmhmh Macht ahbe ich viel... jedoch trenne ich mich nur ungerne davon. Was das Gold angeht habe ich damit keine probleme... ich drücke es mal so aus... wen du es Schaffst die barriere zu zerstören und wir an die Oberfläche einfallen können. Winkt dir Land, gold und soviel macht an der Oberfläche wie es dich glücklich macht. ich will da Oben vor allen nur eines. Meine gerächte rache an diejenigen die mich hier einst einspeerten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.12.2019, 19:42

[Midnight/Gemächer von Abyss]

*Zwar hört sie ihr zu doch war das was sie nun sagte für sie wohl bei weitem weniger Interessant als sie es hier unten wohl weiter benötigen konnte. Sie interessierte sich nicht für großartige Geschichte oder dessen verlauf. Viel mehr musste sie dennoch gezielt auflachen als nun Abyss feststellt was sie ist.*

Nun es würde mir Theoretisch ja leid tun das man dich absolut vergessen hat nach dem du Verbuddelt wurdest. Doch nunja wie sagt man so schon nichts ist vollzüglicher als der Krieg? Der eheste weg sich an die Obrigkeit zu rächen ist es die Amtierenden Prinzessinnen zu fällen. Damit würde sich mir auch eine ganz andere Ebene eröffnen. Ich könnte an der Oberfläche eine genauso schöne Oase kreieren wie hier. Die Entscheidung obliegt bei euch ob ihr es annehmen wollt oder nicht.

*Damit war sie wieder bei dem Punkt der sie kaum voran bringt. Sie bagann sich im kreis zu drehen auch wenn sie sagen musste das es ein wirklicher Segen war so massiert zu werden und sie sich daran durchaus gewöhnen könnte. Doch hatte sie einen Plan einen sogar sehr gewieften. Sie musste nur noch Abyss in die Richtige Richtung bewegen. Das es ihr dabei egal war ob sie den hass von ihr ebenfalls schüren würde war ihr Klar gewesen. Doch was sie innerlich mehr Perplexer stehen lässt war die Tatsache das sie ihr so einfach dabei an biss wenn sie die Barriere klein bekommen würde wovon sie keine Ahnung hatte wie sie das tun sollte. Doch erschleicht sich ihr eine andere Bessere Idee wie sie dies ebenfalls alles unter einen Huf Bekommen könnte.*

Nun ich weiß das du schon sehr an deiner macht hängst wie wäre denn an der Stelle folgender Vorschlag. Ich mache dir in deiner Höhle deine Herrschaft nicht streitig aber ich werde nicht unter dir stehen.... Mhhh wie wäre ein Kompromiss. Etwas mit dem wir beide Leben können mh? ich meine so kann ich kaum mich daran machen diese Barriere zu knacken sie ist etwas verzwickt und ich benötige zeit dafür. Daher.... Mein Vorschlag ich stelle mich in deine Dienste bis wir hier raus sind und du deine Rache bekommen hast und ich das Land an der Oberfläche. Sagen wir mir würde etwas bescheidenes reichen wie eine Generalin? So zu sagen direkt unter dir... Mir hat keiner etwas zu sagen außer zwangsläufig du. Jedoch musst du damit vorlieb nehmen das ich mich weder vor dir verneige oder dich sieze... Aber dafür versuche ich nicht dich umzubringen oder sonstiges. Wie klingt das. So kommen alle an ihr Ziel.

*Es war das beste was sie anbieten konnte auch um sich selber Zeit zu kaufen. Sollte Abyss dies eingehen hatte sie die Halbe miete im Trockenen wobei sie jedoch eines noch anmerken wollte.*

Ich denke das dich die dazugehörigen Annehmlichkeiten wie eine Adels Wohnung um näheren Kreis und einen Haussklaven. Nichts was deiner macht wohl Schaden sollte oder? Nun ich überlasse dir diese Entscheidung. Im Grunde sind wir uns wegen unseren Ziels schonmal einig. Was wir hier machen ist ja dann doch jegendlich die Feinheiten abstimmen nicht war?

*Es war das beste was sie aus dieser Situation und Lage schlagen konnte da sie so tatsächlich ein beider Seiten Interesse verwirklichen konnten. Sie hoffte dies auch Abyss nun so sehen würde und dabei mit spielte da sie auf die Hufschellen und den Ring an ihrem Horn nicht sehr hing und diese lieber los werden würde.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 28.12.2019, 20:27

[Shadow Scar / Verlassenes Zimmer der Dienstquatiere]
Er übergab den Eimer mit einem Lächeln Campino und guckte ihm dabei zu wie er nun anfing den Lappen in dem eimer Nass zu machen und die Möbel zu putzen. Er stellte sich in die Tür lehnte sich an den Tür rahmen und guckte Campino beim Sauber machen zu. Als Campino den sagte das er es ja sehen wird und es sowieso nicht so ist als würde er jemanden kennen Kicherte er etwas
"Ja da hast du auch recht aber du wirst es ja sehen wie du sagst"

Als Campino meinte das es sinn mache lächelte er etwas doch merkte er das er dies doch recht Trocken sagte, es schien ihm wohl weniger zu gefallen vielleicht war er audh nur in gedanken. Shadow wusste es nicht ganz zu zu ordnen. Shadow nickte leucht als er nun meinte das er gar nicht wusste das sie hier unten Hunde kannten
"Naja nur indirekt ein paar von denen die in die Barriere gepurtzelt sind hatten welche mit und haben diese uns den gezeigt."


Als er nun sehr überrascht fragte das er keinen Wind kannte schüttelte er langsam mit geschlossenen augen den Kopf eher er wieder zu ihm guckte
"Nein woher den auch? Du hast ja gesagt das hier kein Wind weht."
Sagte er zu ihm als er sich gerade umdrehte und ihn mit Großen Augen anguckte. Als Campino nun noch mehr sachen aufzählte die sie hier nicht hatten schien er wieder etwas wütender zu werden
"Ja.. alles dies haben wir nicht"

Sagte er etwas und es war etwas wut in seiner Stimme zu hören. Er sah aber das Campino dabei seine Ohren immer weiter hängen lies. Shadow konnte sowas nicht vermissen er kannte es nicht er konnte nur davon hören was ihn eher wütend machte weil er wusste das er es niemlas selbst sehen wird. Aber er verstand warum dies Campino wohl traurig machte, er kannte sowas und würde dies nun nie wieder bekommen. Als Campino nun wieder etwas fröhlicher wirkte und auf seine Flügel zu ging guckte Shadow ihn etwas Fragend an
"Was hast du den jetzt vor kleiner?"
Als Campino nun anfing etwas zu erzählen und zu schauspielern lächelte shadow etwas und guckte ihm dabei zu auch wenn ihn alles etwas wütender machte. Als er nun von seinem Flügel das Notenbuch nahm guckte er immer noch fragend zu Campino hin doch merkte er den kleinen luft zug als er nun mit seinem Notenbuch ihm etwas zu fechelte.
"Das hört sich sehr angenehm an"
Sagte er mit einem lächeln und genoss etwas den Wind den Campino ihn machte. Er konnte sich gar nicht vorstellen das es sowas wirklich gab. Es machte ihn doch irgendwie glücklich aber auch wütend und traurig. Shadow würde immer nut soetwas erzählt bekommen es aber nie mals selbst er lebe.

Er merkte aber das Campino dieses Thema wohl sehr runtewr zog weswegen er sich kurz räusberte
"Wohlen wir nicht jetzt schon in die Stadt oder möchtest du dies nun fertig machen?"



[Blood Moon / Bloods Zimmer I Diablos Traum]
*Als er nun erklärte was DIablo wohl umbringen würde hörte sie nur noch mit einem Halben ohr zu. Ob es sowas in ihrer Welt gäbe wusste sie nicht sie war ein großteil ihres lebens nur zuhause gewesen und hatte daher keine Verletzungen oder erkrankungen die ihre Mutter nicht selbst Heilen konnte. Sie guckte nun nachdenklich und geknickt zu beiden als Lyra sich für die Hilfe bdeankte*

"D-Danke..."

*Als nun beide sie anlächelte versuchte sie auch etwas zu lächeln was nun mehr oder weniger klappte und sie schnell wieder traurig aus sah. Auch wenn die Kreatur sagte das er nicht denke auch wenn es möglich ist das Diablo dies auch gleich machen würde und das es auch nicht unwahrscheinlich istr das er vielleicht nicht doch wieder in ihre Welt kommen würde, war sie traurig. Wer würde ihr den die bestätigung dafür geben? Niemand den niemand weiß wie sich wohl ein fluch verhält*

"Danke trotzdem für deine Hilfe..."

*Das Moon dies wohl doch recht mit nahm auch wenn sie ihn nicht lange kannte konnte man deutlich sehen. Sie kannte ihn auch nicht wirklich aber war das was sie voin ihm wohl mitbekommen hatte genug gewesen zu sein um ihn eigentlich nicht mehr verlieren zu wollen. Moon guckte noch einmal zu der KReatur*

"Aber wenn es sein Wunsch ist zu gehen werde ich mich dem nicht in den weg stellen."

*Danach drtehte sie ihren Kopf von beiden weg*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.12.2019, 20:46

[Abyss/ Ihre gemächer]

* Abyss grübelte kurz und musste dan finster grinsen. Es wäre wirklich vorzüglich für sie wen es Oben genau so zugehen würde wie hier unten*

Ahh das wäre ein traum mhmhmhh Man könnte zusammen herschen. Ich behalte mein Königreich und einen teil um den berg von außen. Den rest kansnt du dan gerne haben. Wir schattenponys haben schon so lange die sonne nicht mehr gesehen. das würde uns sicher behindern.

* Abyss war ja zumal eh auf rache aus und nicht darauf gebeite zu erobern. Nun kamm ein weiterer vorschlag von Midnight. etwas das Abyss schon ins grübeln brachte*

Eine generälin ? naahhh ich weiß nicht. Das ist ein sehr hoher posten und nunja. Der Adel wird sich da sicher quer stellen zumal du kein schattenpony bist.. mhhrrr vielleicht könnte man einen Sonderposten dafür herichten oder soetwas wie diplomatische imunität....damit hat mich einmal ein Oberflächenpony bequatscht ehe er 20 minuten später als blutiger flesichhaufen weggekehrt wurde tihihih das war amysant.

*sie kicherte dabei und genießt die Massage weiter. diese neigte sich auch langsam den ende nun hinzu*

*sie lehnte sich nun weiter in ihre Kissen die besonders kuschlig waren und grübelte dabei ein wenig weiter*

Nun ein haus kansnt du gerne haben. Die meisten im Adel bevorzugen es aber eher im schloss zu hausen. zumal dort auch allerlei dienerschaft rum läuft... aber ich denke dies wäre machbar. mhmhhm du kannst dir dan auch gerne unter den Sklaven einen aussuchen....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 28.12.2019, 20:48

[Diablo/Traum]
Verwechselt es aber nicht. Heil-Magie ist nicht gleich Heilige Magie. Das ist eine Sonderklasse an Magie und sehr schwer zu beherrschen.

*er hörte was Blood Moon sagte und lächelte leicht. Als sie dann ihren kopf weg drehte ging er um sie herum. Und sah ihr in die Augen. Er konnte sich schon vorstellen welche Angst sie hatte und das ihm Diablo wohl sehr am herzen hing. Das fand er auch sehr schön.*

Moon. Er sagte euch doch das er euch beschützen wöllte. Denkst du wirklich das das einfach nur so dahin gesagt wurde. Und er es gar nicht ernst meinte? Oder vertraust du ihm und seinen Worten?

*fragte er dann moon.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.12.2019, 21:37

[Midnight/Gemächer von Abyss]

*Sie war zumindest sehr optimistisch das Abyss viel von ihren Plan hielt und um das Genauere klein Kram wie die Gebiets Verteilung konnte man sich Gedanken machen wenn es so weit war. Doch hatte sie damit eine Wertvolle Geschäftspartnerin gefunden mit der diese Spekulation Wirklichkeit werden könnte. Umso mehr beginnt sie leicht zu grinsen und vertieft ihren Blick.*

Nun da ich die Gebiete weitläufig im Groben kenne und die Stärke des Feindes ist dies eine sehr einfach zu Realisierender Traum. Und die Verteilung der Gebiete sind ja nur Formsache wenn wir soweit sind. Wen wollen diese Aufgeblasenen Alicörner entgegen stellen wenn wir uns zusammen tun. Mit einer Entsprechenden Armee liegt uns alles offen.

*Letzteres wurde nun doch etwas bittere für sie doch hatte sie auch hier eine Durchaus gute Erklärung wieso dies Sinn machen würde sie auf diesen entsprechenden Posten zu setzen. Wer kannte sich schon noch relativ mit den Potenziellen Gegner aus. Sie war es sicher das sie so eine Möglichkeit finden würde. Oder zumindest die Idee es zu rechtfertigen.*

Nun sehe es von den Vorteilhaften Seiten nicht von der dieser Schnösel... Ich kenne die Ponys auf der Oberfläche und ihre rangehensweise. Ich kenne das Taran oben und wo wie Interessanten Ziele sind. Ihr wart 8000 Jahre nicht mehr Oben. Dieser Vorteil sollte genutzt werden. Ich denke das jemand deines Kaliebers wohl keine Schwierigkeiten hat dies zu erklären zumal ein Alicorn ja diese Stelle besetzt welches euch ja nun nicht sonderlich viel nachsteht. Gäbe es also einen Besseren Hammer um die Vorderen Linien der Ponys zu brechen? Es würde euch wohl ehe den Papierkrieg ersparen einen Diplomaten posten einzurichten. Ich meine wenn ihr auf die bescheidenen Hilfe meiner Wenigkeit verzichten könnt empfehle ich mich natürlich gerne als eine Diplomatin oder der Gleichen.

*Sie musste eines zugeben sie würde ungerne den Luxus dieser "Dienerschaft" verzichten nun nachdem sie diese Schätzen gelernt hat. Doch nickt sie leicht als sie dies Vernimmt.*

Nun ich muss sagen dann sind wir doch mehr oder weniger im Geschäft. Ist es eigentlich möglich sich eine Gewisse Art an Dienerschaft in so ein Haus zu hohlen? Es ist recht angenehm mit Geschulten Ponys welche einem das Leben so annehmlich gestalten können. Nicht das du dies nun Falsch verstehst doch warum den Bescheiden sein. Wenn es bald endlosen Nachschub gibt nicht war?

*Sie hatte sogar kein Problem einen Sektor des Sklavenhandels anzulegen und damit zu Arbeiten da ihr diese Art doch durchaus zusagt. Nun musste sie nur noch dafür Sorgen das Abyss diese Kleinigkeit zustimmt und sie hatte alle Schäfchen im Trockenen.*

oO(Ngh… komm schon diese zwei Kleinigkeiten noch und wir sind hier fertig... dann kann ich mich endlich dem Wesentlichen widmen… hier raus zu kommen...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 28.12.2019, 21:53

[Campino I verlassenes Zimmer der Dienstquartiere]

Campino merkte natürlich, dass Shadow sein ganzes Erzählen vom Wind wütend machte. So wirklich wusste er anfangs nicht, wieso das so war. Dann aber merkte er, dass ihn das selbst traurig machte.
Deswegen machte ihn das vielleicht wütend?
Er legt sein Notenheft wieder in seine Satteltasche und setzte sich diese auf.
" Es ist auch angenehm. Und wenn man dabei noch in der Landschaft ist, riecht es auch gut. Frisch ... Blumen ... Und wenn es Regnet erst ... ! "
Campino schweigt kurz und sieht bedrückt lächelnd zum Boden. Er atmet einmal etwas lauter aus, fast wie ein Seufzer, und wendet sich dann wieder Shadow zu.
" Aber am schönsten ist das, wenn man es mit jemanden teilen kann. Naja ... "
Seine Violine, welche schon etwas angestaubt war, pustet er kurz sporadisch sauber, steckte sie wieder in seinen Koffer und diese wieder rum in die Satteltasche. Auch den Flügel lies er wieder zu einer Box werden und in der Tasche verschwinden.
Er sieht sich etwas im Raum um, und kramt etwas abwesend im Beutel.
" Ich denke, das es erstmal reicht. Das gröbste ist weg, um den Rest kümmere ich misch später. "

Den Huf aus der Satteltasche wieder ziehend, sieht er auf etwas, was er heraus geholt hatte. Es ist eine alte Taschenuhr.
Während Campino still darauf sieht, konnte Shadow sie ganz leise ticken hören. Campino lächelte wieder etwas breiter und zog sie nebenbei auf.
" Wir können gehen. "
Die Uhr steckte er, nachdem er sie aufgezogen hatte, wieder zurück. Lieb lächelnd stellt er sich nahe zu Shadow und nickt ihm zu. Er war wohl bereit.
" Sag mal du ... uhm .... du hast mir doch beim spielen zugehört. Wie fandest du es? "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 28.12.2019, 22:45

[nightfall,sortierplatz]
*War zum Platz gebracht worden und sortierte*
oO(muss ich jetzt echt hier versauern es muss einen weg geben können hier weg zu kommen wenn möglich sogar durch die Barriere. )


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 29.12.2019, 01:58

[Dusk/Keller, Zelle]
*zuckte kurz die Schultern*
"Weiß nicht, vielleicht spielen ja welche vor dem Kerker Karten um sich nicht um uns zu kümmern."
*kichert leicht und nickte wieder*
"Hehe ja. Man hatte wohl vergessen, diese als "Touristenführer" auszubilden. Und ich denke mal nicht fürs erste."

*sagte sie aufmunternd und überlegte kurz*
"Nun, einiges. Man hatte diese Königin hier her verbannt, da sie böse Absichten hatte."
*wollte es ihr reichen*
"Und bei dem Alter kannst du dir sicher sein, dass es mehrere tausende Jahre alt ist. Ich hatte es aus Lunas kleinen Privatbibliothek geliehen gehabt."


[Night/Schloss, Rüstung an]
*war von der Krankenstation weg und durch ein Gang gelaufen*
oO(puh, ich hoffe ich habe nichts falsches grad getan)Oo
*sah sich kurz um*
oO(und das ich nun kein Ärger bekomme)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 29.12.2019, 09:56

[Abyss/ Ihre gemächer]

Doch das Alles ist nur träumerei sofern wir hier nicht rauskommen. An diesen punkt müssen wir noch arbeiten. Dies ist dir ja sicher auch bewusst.

*wies Abyss sie darauf nochmal hin den Dies war der größte Knackpunkt. Den weg nach draußen zu schaffen. Den Solange die Barriere noch da war. War es für Abyss nur Wunschdenken*

Nun da Magst Du echt haben. Aber dich Ohne weiteres direkt in den Generalstab zu Katapultieren klingt selbst für mich etwas zu voreilig. Zumal du eigentlich recht fremd bist. Nichtmal deinen namen kenne ich...du warscheinlich aber schon meinen. Die selbe frage könnte ich dich auch stellen. Wen du dein eigenes reich ahst und jemand fremndes in dein Haus eintritt der so einiges auf den Kasten hat. Würdest du solch einen wildfremden direkt zu deiner leibwache oder einen General erheben ? Man muss schon gewisse Dinge kennen und etwas zeit lassen. Ich will halt sehen Ob das nicht einfach alles nur Daher geholt ist. Ich brauche Ergebnisse. Wen du mir diese an der Barriere lieferst und Fortschritte darin erzielst... dan sehe ich dich als generälin gerne ein....solange bist du ansonsten sagen wir.... ein Ehrengast.

* Abyss war sich sicher das Midnight da etwas vollbringen könnte. Jedoch war sie auch nicht dumm jeden da hergelaufenen gleich hohe Posten zu geben. Immerhin muss sie sich schon 8000 Jahre hier unten gedulden.*

Was die dienerschafft angeht darfst du solange auf ein paar im schloss zugreifen. Ichw erde auch davon ab sehen dich zurück in die Hochsicherheitszelle zu bringen...als zeichen meines guten willens. Hufschellenw erden auch entfernt und naja... was den magischen Ring auf deinen Horn angeht.... ich denke dies könnte man auch beheben. Ich denke du verstehst da meine Vorsicht gegenüber. Erst müssen taten sprechen ehe man Belhonungen denken kan.

* Nebenbei waren die beiden Diennerinen mit der Hufmassage fertig und Abyss nickte kurz so das Die beiden Stuten gehen dürften*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 29.12.2019, 10:31

[Midnight/Gemächer von Abyss]

*Zwar wusste sie worauf sie sich einlässt doch war dies ein durchaus Ambitionierteres Ziel und nicht grade so was wie das sie eine Tür knacken musste. Diese Barriere würde ihr selbst noch den Letzten Nerv rauben dabei noch zügig voran zu kommen war auch für Midnight selbst Wunschdenken. Doch ist es das nächste was sie innerlicher sich auf die Zunge beißen lässt von der über Vorsicht bei Abyss doch waren ihre Optionen gering wobei sie sich nicht ein Lächeln verkneifen kann.*

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.... Ein denkbar unbedeutender Satz doch mit so viel Kraft dabei nicht war? Wir kennen uns kaum das ist richtig aber wir verfolgen ähnliche Ziele daher ist es am besten zusammen zu Arbeiten statt gegeneinander. Glaube mir ich mache sowas in der Regel sehr ungerne aber so eine Möglichkeit tut sich nur sehr sehr selten auf das man sich so Rächen kann und ich wäre bescheuert diese Verbrennen zu lassen.
Was die Frage angeht ob ich jemand Fremden zu einem General ernennen würde... Wenn man ihn Verwenden kann... und die Ziele die selben sind? Warum nicht sich dem Hufwerk anderer bedienen? Aber nungut ich werde dir diese Barriere aus beider Interesse zerlegen.
Wir werden sehen was danach kommt. Und was meinen Namen angeht.... ich sage ungerne meinen Wahren Namen doch mache ich hier mal eine Ausnahme da ich gedenke vielleicht längerfristig mit dir zu Arbeiten. Midnight sehr erfreut.


*Sie war selber eine durchaus Talentierte spielerein und eine recht harte Verhandlungspartnerin jedoch war Abyss ebenfalls kein Einfacher Handelspartner was sie wenig überrascht. Doch unterm Strich hatte sie eigentlich etwas ganz passables raus gehandelt dafür das sie absolut geblufft hat. Nickt sie leicht als sie auch einen Teil der Dienerschaft bekommt und nun tatsächlich alles nötige für ein Entspanntes Leben ein gepackt hat wobei sie Abyss etwas mit einem Schrägen Kopf ansieht und den huf leicht kreisen lässt soweit die Hufschelle dies zulässt.*

Nun ich bedanke mich das ihr Bereitwillig so viele Ressourcen für mich bereitstellt und es ist auch eine Erleichterung diese Hufschellen los zu werden jedoch muss ich dazu erwähnen das ich keinerlei Fortschritte erzielen könnte so lange ich den Ring trage. Ohne Magie wird sie diese Barriere nicht entfernen lassen wobei mich zu dieser noch die eine und andere Frage habe. Vielleicht hast du in den 8000 Jahren schon mehr wichtiges herausgefunden als das ich nun bei null beginne und nach dingen suche die du schon weißt.

Wie Zum Beispiel ob es eine Große Barriere ist oder mehrere kleine. Und selbst wenn woher beziehen diese ihre Energie? Immerhin reden wir von etwas das seit 8000 Jahren an einer magischen quelle knabbert... Das muss ne Verdammt große Batterie sein wenn du Verstehst was ich meine. Je nach Größe der eigentlichen Barriere muss der Speicher noch riesiger sein. Sowas versteckt man nicht mal Ebend so.. Das könnte der große Schwachpunkt sein.


*Zwar spekuliert sie nun sehr viel doch waren dies ihre Ansätze zu dieser Barriere. Sie konnte ein Schild erschaffen und wusste was dies für Arbeit ist und wie schlimm es war wenn darauf noch Kampfeinwirkungen kamen. Sie musste also erstmal Feststellen in welchen zustand diese Barriere sich befindet. Es würde sie Viel zeit kosten bis sie damit fertig ist doch würde sie sich diese nehmen.*

oO(Ich weiß nicht ob man ihr Vertrauen kann... ich denke in der Hinsicht sind wir wirklich sehr gleich. Doch sie will raus das war der entschiedene Köder. Ein Ziel das wir beide haben... Uff ich hoffe das die Quelle nicht draußen ist sonst stehen wir wirklich sehr blöd da...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Spedy56 - 29.12.2019, 10:51

[CJ/Krankenstation]
"Ich weis...darum mag ich diese Krankenstation hier nicht gerade wirklich.....ich hoffe Abyss hat später ein einsehen....und gibt ein wenig mehr Resourcen her...." sagte er ein wenig unsicher und seufzte kurz.
"nun...ich bin mit Campino gemeinsam hier rein gestolpert. Ich hab in der Uni etwas Ärger gemacht und die wollten mich loswerden. Also sollte ich in den Bergen etwas nachforschen aufgrund eines vagen eintrages in einen alten Buch. Und so sind wir hier gelandet. Und ich hab bei Abyss nicht gerade den besten eindruck hinterlassen." sagte er kurz erzählt.