Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.11.2019, 15:51

[Blood Moon / Thronsaal]
*Sie lies ihre den ganz hängen als Abyss dies sagte*

"I-Ich... Ich weiß es nicht... w-wieso seid i-ihr das?"

*Fragte sie noch Vorsichtig als sie das Grummeln hörte. Als sie das mit den Augen ansprach schien sie etwas nervöser zu werden*

"D-Danke..."

*Sie war etwas erlleichter als sie nun den Kopf los lies, doch wurde die Angst nun wieder Größer als ihre Mähne und ihr schwif in Flammen aufloderten und ihre Augen hatten nun keinen Rot stich mehr sondern einen Orange Stich was ihre eigentliche Augenfarbe war.*

"J-Ja...I-Ich d-denke... u-und damit h-habt ihr recht e-es gibt k-keinerlei e-erwähnungen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.11.2019, 15:53

[Diablo/Kerker]
*nun in der Zelle streckte er sich etwas gelangweilt als Cuddy redete und sah diese dann an.*

Das ist mir sowas von gleich. Dann werde ich dich einfach kalt machen. Das ist mir auch völlig gleich. Wenn dir nichts an deinem Leben liegt.

*er ging nun auf Cuddy zu.*

Und um dich wenn nötig zu brechen. Werde ich auch nicht halt vor dem kleinen Fohlen machen. Eure Leben sind in meinen Augen alle samt gleichgültig.

*nun auf Cuddy zu gehen tauchten die Eisernen Krallen an seinen Hufen auf welche sich bei jedem Schritt in den Steinernden Boden versenkten. Als würde ein Heißes Messer durch butter gehen.*

Oh bevor ich es noch vergesse zu erwähnen. Deine Drohung war bestimmt ernst gemeint. Aber mir gegenüber ist es nichts als Schall und Rauch.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 03.11.2019, 16:11

[Cuddy/Zelle]
*das junge Batpony blickte finster zu Diablo*
du kannst denken oder tun was du willst...schlussendlich werden all eure Köpfe rollen...
*als sie sah das dieser Diablo nun auf seinen Hufen klauen erscheinen lies machte sie sich bereit*
wenn du nichts besseres zu bieten als diese Büchsenöffner da dann kann ich nur Lachen....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 03.11.2019, 16:12

[Abyss/Thronsaal]

* Sie war nun recht wütend bei der aussage. Man hatte sie also wirklich vergessen. etwas das Abyss sich schon seit geraumer zeit dachte*

So sit das also. Während ihr da Oben schön euer leben genießt...generation für generation. Habt ihr uns hier unten einfach vergessen und versauern lassen.

* sie knurrte dabei ehe sich ihr blick auf einer der Sklavinen richtet. eine ältere Stute. Diese schire nun vor lauter schmerzen auf ehe sie in flammen aufging. So machte Abyss ihrer wut etwas luft*

Wen ich hier mit meinen gefolge raus Komme. Speere ich euch jämmerlichen Ponys mal hier über 8000 Jahre ein... Mal sehen ob ihr dan meine wut teilt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.11.2019, 16:14

[Diablo/Zelle]
Oh das glaube ich wohl kaum. Nicht einmal Abyss konnte mich erledigen. Da wird so ein armseliger Pegasus wie du das erst recht nicht schaffen.

*nun wurden seine Klauen glühend rot. Als er weiter auf Cuddy zuging und bei jedem Schritt schmolz der steinernde Boden unter seinen Hufen.*

Mal schauen ob du immer noch so vorlaut bist wenn ich mit dir fertig bin.

*dann stand er vor Cuddy.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 03.11.2019, 16:18

[Cuddy/Zelle]
*sie begann kurz zu fauchen*
oh Blid bist du also auch noch...ich bin ein Batpony du Blindfisch...aber was soll ich von jemanden erwarten der Blind einer alten Hexe verfolgt die vermutlich garnichts drauf hat und sich hinter Halbstarken wie dir versteckt....
*sie blickte Diablo in die Augen und ihre Schlitzartigen Pupillen verengten sich wieder etwas vor wut*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.11.2019, 16:28

[Blood Moon / Thronsaal]
*Sie merkte wie wütend Abys war doch konnte sie nichts wirklich machen*

"J-Ja.... i-ich kann e-euch nicht sagen w-warum man euch vergessne hat..."

*Sagte sie Ängstlich. Als sie nun die ältere Stute zu sich bat fragte sie was Abyss wohl von ihr wollte. Sie zitterte nun sher Stark als die Stute nun auf schrie und in Feuer aufging, danach guckte sie wieder zu Abyss*

"B-Bitte... t-tut das nicht die P-Ponys da drausen können d-doch nichts mehr d-dafür..."

*Sagte sie, doch wusste sie nicht wie Abyss darauf reagieren würde und stand nun noch Ängstlicher als vorher da*

"W-Was habt ihr n-nun mit mir v-vor?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.11.2019, 16:37

[Diablo/Kerker]
Oh eine Hexe trifft es mit unter ziemlich gut. Allerdings übersteigt ihre macht die von Celestia und Luna. Ich kann das sehr gut beurteilen. Alle drei haben versucht mich umzubringen. Wie du siehst ohne erfolg. Aber das ist jetzt nicht das Thema. Ich werde dir schon zeigen was es heißt mich zu verspotten.

*den nun packte er mit einer der Klauen den Huf von Cuddy und schnell dürfte klar sein. Das diese nicht nur schön leuchteten. Sondern dies taten weil extrem heiß waren. Als wären sie aus Heißem Stahl der gerade auf ihrer haut brannte.*

immer noch so große töne?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 03.11.2019, 16:46

[Cuddy/Zelle]
*sie schnaubte und blickte Diablo an während er kurz was erzählte, als er dann plötzlich ihren Huf packte spürte Cuddy auch sogleich wieso sie komisch leuchteten, es fühlte sich so an als ob sich gerade Glühendheißer Stahl auf ihren Huf einbrennt, dass Batpony schnaubte heftig um nicht sofort loszuschreien, denn diese freude wollte sie ihm nicht geben, stattdessen versucht sie schmezhaft zu Lachen, auch wenn Cuddy jetzt ziemliche schmerzen hatte und diese mit jeder Sekunde schlimmer wurden wollte sie Diablo die genugtuung nicht geben dass sie jetzt schrie*
D..Du..Du...bist....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.11.2019, 17:00

[Diablo/Zelle]
*er seufzte kurz.*

Man bist du langweilig. Ich hatte ja gehofft wenn du schon eine so große Klappe hast. Das da mehr dahinter stecken würde. Aber wider nur Schall und Rauch.

*wenn Cuddy nicht ihren huf verlieren wollte. Sollte sie zusehen das sie sich aus Diablos griff löst den sonst würden sich seine Klauen durch ihren Huf durch brennen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 03.11.2019, 17:01

[Abyss/Thronsaal]

ohh und ob sie was dafür können. Sie sind die anchkommend erer die mich hier eingespeert haben. Ohne jeglichen grund. Man sagte mir etwas dunkles sei in mir gefleucht und bevor ich mich versah sperrte man mich mit meinen gefolge hier ein.

* nachdem nur noch der Aschehaufen der alten stute übrig blieb sah sie grummig zu Blood bei der aussage*

Am liebsten würde ich dich nun auch verbrennen aber gerade mangelt es mir wieder An Sklaven. Da Du dazu noch ein batpony bist lasse ich milde walten und dich vielleicht am Leben. Mach was daraus.

* sie grisnte dabei fieß und zeigte mit den huf das Blood zu ihr kommen sollte.*

Ich habe da auch gleich an etwas...schmackhaften gedacht~ du darfst meinen durst stillen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 03.11.2019, 17:13

[Cuddy/Zelle]
*diese Aussage machte Cuddy wütend, sie blickte schnaubend zu Diablo, wiederwillig riss sie ihren anderen Huf von den Fohlen weg und stieß Diablo um, während sie noch mit ihm zu Boden fiel, riss sie sich unter großen schmerzen los und packte auch sofort Diablos andere Kralle und versuchte diese in Diablos Hals zu rammen*
UNTERSCHÄTZ MICH NICHT KAPIERT !!!...
*schrie sie, einerseits weil sie große schmerzen hatte andererseits weil sie ihre angestaute Wut loswerden wollte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.11.2019, 17:17

[Diablo/Kerker]
*er wurde von ihr umgeworfen. Er werte sich auch in diesem Moment nicht sodnerlich dagegen. Als Sie ihm seine Eigene Klaue in den Hals rammen wollte. lachte er nur. Den diese verschwand.*

Denkst du das würde funktionieren? Aber selbst wenn hätte es dir nichts gebracht.

*dies wollte er auch gern demonstieren. Den als nun sein linken huf gegen seine Kehle gedrückt wurde. Formten sich wider die Schwarz gelänzenden Klauen von beginn und gruben sich tief in seine Kehle ehe er in seinen Eigenen Hufen den Stück seines Hals hielt. Drauf verschwanden die klauen und der körper sackte leblos zusammen auf den Boden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 03.11.2019, 17:24

[Cuddy/Zelle]
*Cuddy schnaubte und wurde immer wütender, als Diablo ihr demonstrierte das dass nichts bringe, begann sie vor Wut laut zu schreien und schlug immer wieder auf den Lebosen Körper ein*
DU FEIGLING...KÄMPF GEFÄLLIGST ANSTATT DICH HINTER DEINEN KRÄFTEN ZU VRSTECKEN!!!...
*sie schlug immer heftiger zu und schrie dabei jedesmal laut auf*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.11.2019, 17:33

[Diablo/Kerker]
*als Cuddy nun jede fassung verlor begann er zu lachen und drehte seinen Kopf zu ihr.*

Wie lächerlich. Mit brloßen Hufen willst du mich töten? Das ich nicht lache.

*trotz der sichtlichen verletzungen schien es ihn in keinster weise zu beeinflussen oder zu stören. Er lag einfach lachend und Cuddy.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 03.11.2019, 17:46

[Cuddy/Zelle]
*Cuddy blickte Diablos finster an und riss ihn dann mit geschrei ein Huf ab und verarbeitete den Körper mit diesen etwas weiter, als sie dass nach ein paar Schlägen weiter machte stemmte sie ihre Hinterhufe an den Hals und riss dann mit Wütenden Geschrei den Kopf vom Körper und stampfte dann immer wieder ihre Vorderhufe drauf bis vor ihr ein zermatschter Haufen lag, sie schnaubte etwas und wich langsam zurück, bis sie dann kurz darauf zu Boden sank und den Körper schnaubend anblickte*

((falls was falsch ist dann bitte sagen damit ich es Editieren kann))


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.11.2019, 18:03

[Blood Moon / Thronsaal]
*Als sie den nun sagte das sie doch etwas dafür kann lies sie die Ohren hängen. Sie wollte noch etwas sagen doch wusste sie das dies wohl ein fehler gewessen wäre weswegen sie es lieber lies.*

"D-Das t-tut mir Leid..."

*Sagte sie den noch. Als sie nun sagte das sie sie auch am liebsten verbennen würde schreckte sie auf, ihre Augen waren für einen Kurzen Moment Blut rot und ihre Haltung änderte sich kurz, doch so schnell wie es passiert war, war sie wieder die Ängstliche Stute und nickte. Blood Moon bemerkte es nicht doch war nun eins ihrer Augen Blut Rot*

"D-Danke... i-ich versuche e-es..."

*Sagte sie Ängstlich. Als sie nun zeigte das sie zu ihr kommen sollte zitterte sie und als sie noch hörte was sie machen sollte lies sie ihre ohren hängen*

"B-Bitte"... s-seit Vorsichtig..."

*Sagte sie und ging Zögerlich zu Abyss hin, da es keinen anderen weg gab*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.11.2019, 18:07

[Diablo/Kerker]
*er wurde nun nach allen regeln der Kunst in Grund und boden gestampft. Doch sollte Cuddy bald merken warum dies vergebens war. Den nach wenigen Minuten regenerierte sich alles wider und Diablo lag vor ihr auf den Boden wie zu vor. Ehe er sich aufrichtete und mit seinem Nacken knackte.*

Oh das tat aber mal gut. Wollen wir mal sehen ob das bei dir auch funktioniert?

*fragte er grinsend und stand dann auf als wäre nie etwas gewesen.*

oder soll ich dir gleich erstmal die Hufe abbrennen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 03.11.2019, 18:15

[Cuddy/Zelle]
*sie blickte finster zu Diablo und stand langsam auf und schnaubte wegen den schmerzen den sie noch hatte, selbst das einfache stehen tat ihr weh da sie noch die Verbrennungen an ihren Huf hatte*
Was zum Tartarus willst du eigentlich von mir...und glaub mir ich bin noch lange nicht am Ende...ich werde erst aufhören zu Kämpfen wenn ihr erledigt seid....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 03.11.2019, 18:24

[Abyss/Thronsaal]

*Abyss sah sofort die veränderungen an ihren augen und fragte sich mehrmals was es damit auf sich hatte*

ich frage mich wiso deine augen imemr wieder die farbenw echseln. das irritert ungemein...vielleicht sollte man sie dir einfach später rausstechen. dan ist dieses Problem erledigt mhmhmh aber nun komm her~


*So kamm es das Blood Moon auch langsam zum thron herankamm. Abyss freute sich schon auf ein unverbrauchtes und frisches Blutgetränk. als So nun Die Stute vor ihr stand. Strich sie ihre Mähne auf seite um den hals frei zu legen*

mmrhnn ja das sit noch frisches unverbrauchtes fleisch~