Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.01.2020, 18:44

[Diablo/Traum]
*er seufzte etwas und konnte sich schon vorstellen welche Angst Moon hatte. Er überlegte etwas. Da die beiden ja in seinen Erinnerungen und Geist waren. War es nicht verwunderlich das er alles über die beiden erfahren konnte was er selbst wusste. Nur eben nichts über sich selbst.*

Lyra? Sag mal hat Diablo ihr...

*dabei deutete er auf Moon.*

schon etwas über "Blood" erzählt?

*fragte er und schaute dann zu moon.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 04.01.2020, 19:04

[Campino - Gänge der Dienstquartiere]

Campino folgte Shadow zügig weiter. Da er eine Wache war, ist er wohl einen schnelleren Schritt gewohnt und Campino bemühte sich da mitzuhalten.
Aufmerksam hört er ihm zu. Als Shadow erwähnte, dass er Ponys normal meiden würde, schien er kurz, wie als wollte er etwas dazu sagen, tat es aber nicht.

" Ja. Diese magischen Instrumente sind vielleicht teuer, aber an sich nichts wahnsinnig besonderes. Und weil kaum jemand weiß, dass manche sie nur mit den Gedanken spielen können, ist das für mich immer interessant. hihi. Die Gesichter der Ponys zu sehen wenn ich den Flügel spiele ohne auch nur hinzusehen ist lustig! Aber solange ich nicht die Violine dazu spiele, bevorzuge ich es dennoch mit den Hufen selbst zu machen. So kann man sich der Melodie viel besser hingeben~ "

Campino hört auch weiter zu und machte sich innerliche Notizen zu dem, was alles hier wächst. Nicht gerade viel. Da erinnerte er sich daran, dass er ja noch ein paar Heusandwiches und etwas zu trinken dabei hatte als Proviant für die Reise.
Mit einem Huf fährt er in die Tasche um eines heraus zu holen, dann hört er aber das mit dem Blut.
Es drang zwar an seine Ohren, doch sein Gehirn wollte das irgendwie nicht so recht verarbeiten.
Sein lächelndes Gesicht froh so kurz ein und er bleibt stehen.

" Uhm ... was? "

Er nimmt den Huf wieder aus der Tasche und sieht zu Shadow. Dabei legte er die Ohren leicht an.
Sein Gesicht war eine Mischung aus Ungläubigkeit, Angst und noch dem alten Lächeln.

" Was soll das heißen? Blut? Ist das irgendein Name für ein Gericht oder ... ? "

Da Campino so auf der Stelle stehen geblieben ist stand er nun einige Meter hinter Shadow, der wohl noch ein paar Schritte gemacht hatte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 04.01.2020, 20:23

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
„Vertraue mir… es wird schon gut enden.“

*dabei lächelt sie und legt einen Flügel um Moon. Die frage von dem Wesen überraschte sie aber etwas*

„Das.. weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich es nicht soll“

*sie hoffte damit nicht zu viele frage bei moon zu wecken*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.01.2020, 14:47

[Midnight/ Bücherei- Irgendwo im schloss]

*Nach einiger zeit des angestrengten Lesens bekommt Midnight langsam eine gewisse Allergie gegen Bücher. Neben der Tatsache das sie nun langsam damit kämpft nicht einzuschlafen bemerkt sie wie die Zeilen und die Buchstaben langsam immer mehr zu verschwimmen drohen. Selbst das reiben der Augen macht diese Tatsache nicht besser ehe die Buchstaben beginnen ein eigenes leben zu führen und die der Seite 265 gegen die Buchstaben der Seite 266 zu kämpfen. Etwas das schon ganz interessant aussieht da nun kleine Punkt und Kommas umher folgen und auf der anderen Seite Explosionen hervor bringen. Nach wenigen Sekunden stand das Gleichgewicht etwas schräg und man merke das die Seite 266 die überhand hatte. Was Midnight nun den Rest gab war das nun auf der Seite 265 die Verletzen Bs von Rettungswagen aus Buchstabe abtransportiert wurden und diese von der Seite 266 beschossen wurden.*

*Damit war der Bogen für Midnight überspannt und sie beginnt mit dem Kopf zu schütteln ehe sie aufsteht und langsam zur Tür wangt.*

Ich glaub es nicht... nun bekämpfen sich Buchstaben..... ich bekomm zu viel.. Zeit mal aus diesem Muffigen Raum zu kommen... der benebelt meine Sinne total.. ich meine ernsthaft.. Krieg der Buchstaben... wer bitte kommt den auf so ein quatsch.. und dann halten sie sich nicht mal an die Genfer Konfession.

*So tritt sie durch die große Tür der Bibliothek und sieht sich um. Nun steht sie vor dem nächsten Problem das sie inzwischen gar nicht mehr weiß wie sie überhaupt nach draußen kommt. So setzt sie sich einfach mal in Bewegung und Folgt etwas den Gang den sie kam in etwa nur mit dem harken das sie natürlich an der entsprechenden Treppe vorbei geht. Oder besser Taumelt. Ihren gang zu urteilen könnte sie auch Stock besoffen sein zumindest wenn man sie die ersten Meter so begegnet ehe sie sich an eine Wand lehnt. Und dort eine Kurze Pause macht. Nach dem sie sich dort etwas berappelt hat spaziert sie langsam weiter ehe sie nach einer gefühlten Ewigkeit bemerkt das eine Tür nicht richtig verschlossen ist. Eine ganze weile steht sie davor ehe sie nach links und rechts sieht und mit einem Zucken der schultern in dieses hinein geht. Langsam lässt sie ihren blick schweifen ehe sie einen Ausgang zu etwas sehr interessanten sieht aber auch zugleich zu etwas sehr verwunderlichen.*

oO(Mhhh eine Umkleide... eine umkleide für eine Dusche... warum sollte so ein raum einen Durchbruch nach draußen haben? Oh da ist ja die Dusche wie fein... Aber zurück zum Thema warum.... baut man einen Balkon an eine Dusche....)

*Nun geht sie immer weiter auf den Balkon sehe sie such an den Rand setzt und die Vorderhufe über das Geländer legt. Auch wenn es nun banal war. Sie wünschte sich etwas Wind und frische Luft.*

Mhh schon komisch wie das Banalste einem eigentlich fehlt... etwas Tages licht.... eine Steile brise... Wie kann man  8000 Jahre in so einem Loch überleben?

*Nun da sie so oder so etwas Zeit hat und diese brauchen um sich zu erholen blickt sie etwas über die Stadt. Es war spannend herauszufinden was man von oben sehen kann. Es sollte auch nicht schaden sich etwas die Umgebung einzuprägen. Oder es zumindest zu versuchen. So beobachtet sie das Ganze Treiben ein wenig während sie so dasitzt als wäre sie irgendwo verloren gegangen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 05.01.2020, 15:30

[Ash/Krankenstation]

*Ash nickte und gab ihr einen Becher mit Medizin den sie in der zwischen Zeit angemixt hatte*

"Austrinken das sollte den husten erstmal etwas unterdrücken und der Hals sollte nicht mehr so gereizt sein danach"

*Sie schaute zu Tür und fragte sich wo CJ blieb*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.01.2020, 16:32

[Stute an der Krankenstation]

*Die Stute sah Ahs bei der Zubereitung der Medizin zu ehe sie nun dieses Gebräu trinken sollte. Sie schnüffelte kurz daran und verzog das Gesicht. Noch mehr jedoch als sie es trank. Die Nackenhaare stellten sich dan dabei auf*

nnrhhggg ihrrrg ist das bitter ... bähhhh ok..... solange es hilft aber...nnhrrg mal ehrlich... Was ist das für ein Gemisch ?

*fragte sie ash nun nach und stellte nun den widerwillig leer getrunkenen Becher zur Seite*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.01.2020, 18:25

[Blood Moon / Bloods Zimmer I Diablos Traum]
*Sie lächelte etwas als Lyra nun wieder einen Flügel um sie legte und sagte das alles gut enden wird und sie ihr vertrauen könnt.*

"O-Okey... den brauchen wir d-das mit der Erinnerung nicht machen"

*Sagte sie mit einem Lächeln. Als nun die Kreatur Lyra fragte ob Diablo ihr schon etwas wegen "Blood" gesagt hatte guckte sie sehr fragend und das lächeln verschwand sehr schnell. Als Lyra nun sagte das sie keine Ahnung hätte und sie auch nichts sagen sollte wich Moon ein Paar schritte von Lyra und der Kratur weg und guckte sie frgaend an*

"W-Was meint ihr? B-Blood ist ein teil von meinem N-Namen... a-also was meint du damit das r mir schon etwas über Blood erzählt hat..."

*Man konnte sehen das ihr Herzschlag sehr erhöhte und sie sehr verwirrt war und nicht wirklich verstand wovon die beiden redeten.*



[Shadow Scar / Gänge der Dienstquatiere]
Das Shadow relative zügig ging war für ihn normal da er immer schnell durch das schloss musste aber er versuchte sich so anzu passen das Campino nicht zuweit von ihm entfernt wurde. Shadow bemerkte das Campino irtgendetwas sagen wollte und drehte seinen kopf zu ihm
"Wolltest du noch etwas sagen?"

Shadow hörte weiter zu und konnte sich gut vorstellen das die Gesichter wohl sehr lustig und interessant waren wenn man zum erst mal sowas sieht.
"Ja das kann ich mir auch gut vorstellen. Ich sah dabei bestimmt auch recht lustig aus als ich vor der Tür war und die Geige und den Flügel gehört habe"
Sagte er noch mit einem leichten Lächeln zu ihm und ging den mit dem leichten lächeln weiter die Gänge entlang, durch die Fenster konnte man auch schon etwas die Stadt sehen

Er sah wie Campino etwas in seiner Tasche herum krammte während er etwas redete. Er bemerkte erst etwas später das Campino stehen geblieben ist. Als Campino ihn nun fragte "uhm was" drehte er sich zu Campino um und guckte ihn fragen an

Shadow wirkte etwas verwirrt als Campino nun die Ohren anlegte, hatte er etwas Flasches Gesagt? Als er nun bei Campino nun etwas Angst Ungläubigkeit und das lächeln sah konnte er erahnen warum es zu dieser reaktion kam. Shadow wurde es nun genzlich klar als Campino ihn nun genau nach dem Blut fragte und er musste etwas Seufzen.
"Nein Blut ist kein Gericht es geht um Blut um das was du darunter auch verstehst"

Er drehte sich nun ganz zu Campino um und lächelte ihn etwas an wobei er nun auch deutlich die Fangzähne sehen. Er hoffte das er Campino damit nun nicht verschreckte
"Du hast sowas noch nie gehört oder? Brauchst du kurz etwas zeit um dies zu verkraftet oder hast du weitere fragen um deine Sorge etwas zu mildern"
Shadow wirkte in dem moment gerade sehr ruhig und versuchte auf Campino etwas entspannter zu wirken um ihn nicht zu verschrecken.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.01.2020, 18:56

[diablo/Traum]
*er seufzte als Moon nun so hastig sich von den beiden entfernte. Er stand dann auf und ging auf Sie zu. Dabei schnippte er mit den Finger und ihr Herzschlag beruhigte sich sofort. *

Das stimmt. Das stimmt. Nur Diablo speriert diese zwei Namen. Hast du dich den bis jetzt noch nie gefragt warum er dich nur Moon und, nicht Blood oder Blood Moon nennt?

*fragte er moon und blieb vor ihr stehen. *

Ich werde dir verraten wieso. Aber! Dafür musst du einen packt mit mir schließen. Ich fordere nichts dafür. Außer das du diese Erinnerung auf der Stelle vergisst wenn Sie zu viel für Dich ist. Ist das klar?

*fragte er und schnippte nochmal mit den Fingern und reichte Moon. Seine in Blauen Flammen gehüllte Hand.*

Wenn du einverstanden bist und es wissen willst musst du mir nur den Huf reichen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 05.01.2020, 20:58

[Lyra / Bloods Zimmer / Traum]
*sie war recht beruhigt, dass Moon mitmachte und atmet daher erleichtert auf. Umso eher lässt sie den Kopf hängen, als moon nun zurückgeht*

„Ich tue nur was.. du.. mir gesagt hast“

*als das Wesen nun einen pakt vorschlägt schluckt sie und versucht sich beiläufig dazwischen zu drücken*

„emm.. nichts gegen dich… aber ein Pakt mit einem Fluch scheint mir etwas… naja..“

*damit sieht sie zu moon*

„Es ist natürlich deine Entscheidung… und falls du darauf eingehst… Ich habe es verschwiegen um uns beide zu schützen“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 05.01.2020, 22:47

[Melancholie/Schloss, Steinzimmer]
*sie erwachte nach einen langem Schlaf auf ihren verzierten Steinbett wo sie kurz gähnte und sich dann streckt, wo auch ihre pechschwarzen Flügel kurz entfaltet werden*
oO(wie lange ich diesmal wohl geschlafen habe?)Oo
*stand dann auf und ging zu ihrer kleinen Wasserquelle um sich frisch zu machen*
oO(ah, das tat gut)Oo
*grinst kurz bevor sie zur Tür geht und ihr Zimmer verlässt um die wichtigsten Neuigkeiten von Abyss zu erfahren und etwas zu speisen*

[Night/Schloss, Rüstung an]
*er war schon länger aus der Krankenstation raus und hielt sich im Flur auf wo er sich nach einer Weile im Schatten stellt um nicht aufzufallen*
oO(so, erstmal mich orientieren, ich war vorhin von da gekommen)oo

[Dusk/Gemach]
*hörte weiter Abyss zu*
"Das Wissen weiterhin besteht und man ihnen helfen kann. Und wenn Sie es sagen Königin. Ich werde wie gesagt mein bestes tuen."

*sagte sie und verbeugt sich nochmal kurz bevor Abyss den Rest zu Setech sagte wo sie kurz schluckte*
oO(oh oh, ob meine Magie das mithalten kann?)Oo
*blickte zu Setech und dann zu den Wachen* 






RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 06.01.2020, 01:03

[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Nun wurde die Nymphe Black entgegen gestoß, wodurch sie unsicher vor seinen Hufen landete und ihn nun von untenherauf mit einem unsicherem Blick ansah*

"Changeling, nicht Pony, ich meine mir ist das ja egal, aber die meisten Ponys mögen es nicht, wenn wir zu ihnen gezählt werden. I...ich heiße Night Glow...."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 06.01.2020, 01:52

[Setech/ Gemach der Königin]

Bei dieser Beschreibung kam ihr recht schnell die mysteriöse Pegasusdame von zuvor am Schlosstor in den Sinn. Ihr Zusammentreffen wird wohl schneller stattfinden als erwartet. Dennoch könnte dies wohl sehr interessant werden, dachte sie sich.
Ihre Gedanken kurz gesammelt, verbeugt sie sich ebenfalls wieder vor der Königin.

"Wie Sie es wünschen, Eure Majestät~."

Sie richtet sich wieder auf und blickt kurz zu Dusk mit einem Lächeln, zwinkert ihr kurz zu, bevor sie sich zu den Wachen wendet. Dabei hält sie ihnen ihre Hufe entgegen und deutet mit einem kleinen Nicken auf ihre Hufschellen und die von Dusk.

"Meine Herren, ich denke nicht das diese Hufschellen weiterhin notwendig wären, eher würden sie wohl stören bei denen uns zugeordneten Aufgaben. Natürlich nur...  wenn die Königin damit konformgeht. Ich möchte mich ja hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, hehe~"

Ihr Gesichtsausdruck wirkt recht freundlich ohne Anzeichen von Hintergedanken.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.01.2020, 13:51

[Abyss/ Ihre Gemächer]

Ich hoffe bei euch beiden auf gute resulatate... sonst haben entweder Meine hausteire was zu essen... oder gewisse wachen was zu trinken~ mhmhmh mal abgeseehn vom Sklavenlager~

* meinte sie nun finster grinsend zu Dusk und Setech. Die wachen nahmens chlißlich die beiden an sich und entfernten vorerst die Hufschellen. Dusk wurde somit nun in die Minen gebracht wo auch Shining und Night gerade arbeiteten und bald warscheinlich auch Night Glow. Setech hingegen wurde von den wachen nun zur Bücherrei gebracht doch dort war Midnight gerade nicht. Midnight hingegen könnte die Aufregung im Flur hören*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 06.01.2020, 16:24

[Blood Moon / Bloods Zimmer I Diablos Traum]
*Sie wich noch etwas zurück als die Kreatur auf sie zu ging und durch das schnippen beruhigte sich ihr Herzschlag zwar aber sie war immer noch sehr Ängstlich und Panisch. Als die Kreatur nun fragte ob sie sich gar nicht gefragt hatte warum er sie Moon und nicht Blood oder Blood Moon nennt schüttelte sie mit den Kopf*

"N-Nein... W-warum den auch m-meine Mutter hat mich auch m-meistens Moon gennant.... n-nur wenn ich b-böse war hat sie mich Blood oder Blood Moon gennant... d-deswegen habe ich nicht gefragt..."

*Sie guckte nun fragend zu Lyra als diese sagte das sie nur das tuhe was sie ihr gesagt hatte*

"W-was sagst du da... I-Ich habe sowas d-doch nie gesagt..."

*Als die Kreatur nun einen Packt vorschlug und sie die Info wieder vergisst wenn es ihr zu viel wird wusste sie nicht was sie sagen sollte. Lyra hatte Recht und es war wirklich etwas Naja war.*

"I-Ich weiß nicht was du mir sagen w-willst... I-Ich..."

*Sie Brach nun weinent zusammen sie wusste nicht mehr was sie sagen oder glauben sollte. Sie sah nur in Richtung von der in Blauen Flammen gehülten Kralle der Kreatur.*

"W-was habe i-ich nur getan... an das ich mich n-nicht erinnere..."

*Sagte sie zu sich selbst.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 06.01.2020, 16:33

[Diablo/Traum]
Durch aus verstehe ich die Sorge. Es klingt ja selbst absurd einen Packt mit einem Fluch einzugehen. Normalerweise würde man das ja eher mit Dämonen oder Teufeln machen. Aber selbst wir Flüche können das. Auch wenn es eher die Ausnahme ist da kaum jemand die Chance hat so mit einem zu reden. Wie ihr es gerade tut.

*dann seufzte er etwas.*

Du hast nichts vergessen. Und auch nichts getan selbst Diablo weiß nicht warum oder wie aber er will dir dabei helfen klar zu kommen damit.

*die flamme erlosch um seine Hand.*

Wenn das für euch beide hier schlecht ist. Werde ich euch einfach die Erinnerungen an die Letzten Minuten unseres Gesprächs nehmen. Dann hab ihrs vergessen und alles ist wie vorher.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 06.01.2020, 19:09

[Black Armor/Schloss->Mine]
*er sah zu Night runter als sie vor ihm landete*
Changeling....ich glaub davon hatten wir hier schon mal eine...egal komm jetzt ich zeig dir was deine Arbeit sein wird.
*danach führte er sie durch die Schlossgänge raus zum Eingang der Mine*


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 06.01.2020, 20:06

[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Sie folgte ihm auf dem Weg durch das Schloss, dabei blieb sie recht still und wirkte zunächst recht nachdenklich. Dabei beobachtete sie das Treiben auf dem Weg und blickte dann wieder zu Black*

"Sie sagten, schonmal ein Changeling? Ich meine die Königin hatte ja bereits was in der Richtung angedeutet und ähm...ja...also...ist dieser noch da bzw. wie lange ist das her? Denn sie sehen ja wie auffällig ich bin und nunja...ich bin daher halt ungern unter Artgenossen."

*Dann traten sie auch schon in die Mine ein, was die Nymphe doch etwas einschüchterte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 06.01.2020, 20:57

[Black Armor/Mine]
*als sie an der Mine angekommen sind und sie den anderen Changeling ansprach hob er eine Augenbraue*
Soso, du magst deines gleichen nicht. Sie ist irgend wo im Schloss wo genau weis ich nicht ein andere hat sich ihrer angenommen. So und nun zu dir, du wirst in die Mine gehen und dich mit den anderen darum kümmern das Erz aus dem Fels zu schlagen also hier hast du eine Spitzhacke und durch dein Leuchten wird es euch einfacher fallen es zu finden.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 07.01.2020, 00:21

[Ash/Krankenstation]

*Sie stellte den leeren Becher wieder zur Seite*

"Das sollte erstmal deine Symptone lindern...aber mein Kollege sollte noch mal eine Auge drauf werfen...sen diese Gemisch können wir nicht allen geben dafür haben wir nicht genug"

*Sagte sie als sie eine kleine Flasche wieder in ihre Satteltaschen packte*

"Ein Glück haben die Wachen mit nichts abgenommen"

*Sie schaute zu ihr*

"Nun nennen wir es gepunchten Hustensaft...es ist wie normaler nur mehr Kräuter und harten Alkohol machen den Trick...man sollte es mit Vorsicht anwenden es kann süchtig machen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 07.01.2020, 06:12

[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Die Nymphe übernahm nun die Spitzhacke und hörte der Erklärung von Black zu, anschließend nickte sie und blickte in die Mine hinein*

"Nunja wie gesagt, es liegt an Erfahrungen wegen meiner Besonderheit. Ersichtliche Unterschiede sind nicht gern bei Changelings gesehen und vorallem nicht solch auffällige wie bei mir."

*Dann Schulterte sie die Spitzhacke und ging ohne ein weiteres Wort in die Mine hinein*

°oO(Ist es hier wirklich besser? Nunja zumindest nicht schlimmer und ich werde nicht direkt zu einem Ewigen Mist gezwungen. Arbeiten muss man ja sowieso und wer weiss was passiert wenn ich mich echt beweisen sollte. Auch wenn mir der ruhige Schlafplatz einer normalen Höhle lieber gewesen wäre.)

*Mit diesen Gedanken ging sie in die Mine hinein und gibg Schritt für Schritt näher zu den anderen Ponys in dem Schacht*