Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 10.01.2020, 14:59

[Midnight Bloom / SKlavenlager]
*Sie bemerkte durch ihr schreien nicht wirklich das noch jemand dazu gekommenwar und sich für sie einsetzte. Dies bemerkte sie erst als die Wache Nightfall darauf ansprach doch bevor sie etwas sagen konnte band die Wache ihr schon ein Seil um die schnutte und man konnte klar die Angst in ihren Augen sehen die sie hatte. Ihr geschreie war nur noch still zu hören und wenn sie was sagen würde kämme nur noch genuschel raus. Als die Wache ihr nun sagte das wenn sie bei der Königen auch so rumschreien würde, würde sie nicht mehr lange leben, lies sie ihre Ohren und ihren Kopf hängen und man konnte auf dem Boden sehen wie ihre Trännen auf diesem landeten. Midnight nickte trotzdem auch wenn man ihr die Angst sehr gut ansehen konnte. Ihr ganzer Körper zittert und sie war bitterlich am Weinen doch hatte sie durch die Angst aufgehört zu schreien.*



[Blood Moon / Bloods Zimmer I Diablos Traum]
*Als die Kreatur nun sagte das wohl dank Diablo noch nichts passiert ist lässt sie wieder etwas den Kopf hängen. Sie guckte etwas besorgt zu Lyra als diese ihr nun ein paar trännen weg wischte und sagte das sie es ihr zeigen könnte wenn sie hier raus sind*

"A-Aber ich dachte du darfst darüber nicht reden... I-Ich will nicht das dir etwas p-passiert..."

*Sagte sie besorgt und guckte wieder etwas zu Boden. Als Lyra nun sagte das es Kompliziert sei aber sie nichts getan hat lies sie weiter ihren Kopf und ihre Ohren hängen*

"A-Aber es ist doch mein Körper..."

*Moon hörte wie nun die beiden sich etwas harscher angingen, doch sie konnte nicht wirklich was dazu sagen die anderen gedanken machten ihr gerade viel zu viele gedanken. Als Lyra den sagte das sie dies hier nun verlassen guckte sie wieder etwas hoch und nickte leicht*

"O-Okey"

*Sie Stand den nun etwas zögerlich auf und sah wie nun wie Lyras Horn aufglimmte und ein leerer Türrahmen erschien.*

"D-Danke... d-dir"

*Sagte sie noch zu der Kreatur und gucktenden immer noch bedrückt zu Lyra und nickte als sie fragte ob sie den wollen*

"J-J wir können"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 10.01.2020, 16:11

[Setech/Bücherei]

Midnights Einschätzung zu ihrer selbst klangen recht interessant. Dennoch konnte sich Setech ein kurzes Auflachen nicht verkneifen. Die Aussage zur Geschlechtsverwirrtheit hat sie wirklich überrumpelt, wodurch sie sich kurz fangen musste.

"Haha!... Ahem... entschuldigen Sie...  
Keine Sorge, in der Richtung habe ich keine Zweifel. Ich bin eine einfache Stute mit einem gewissen Modegeschmack, den Sie wohl nicht teilen. Aber dies gleich als 'skuril' zu bezeichnen, wirkt etwas weit hergeholt. Dennoch..."


Sie hielt einen Moment inne und legte ihren Huf an ihr Kinn, dabei leicht zu Boden blickend. Einen nachdenklichen Eindruck vermittelte sie nun. Nach wenigen Moment hebt sie ihren Kopf und wendet sich wieder Midnight zu.

" Hehe~ Wenn es nicht daran liegt, dann muss ich wohl, laut Ihrer anderen Theorie, etwas verheimlichen... Aber was könnte es sein? Was würde eine einfache Stute ohne jegliches Magieempfinden wohl so sehr verheimlichen wollen, dass sie dafür selbst eine niederträchtige Königin zu täuschen vermag ? Hmm~ Schwierige Frage..."

Entgegnete sie grinsend.
Mittels ihrer Nachdenklichkeit zuvor versuchte sie etwas Dramatik zu erzeugen. Ob Midnight darauf eingehen würde, ist ihr relativ gleich, Spaß hat sie dennoch daran.

Midnights Analyse zur Barriere wirkt recht logisch, zumindest in den Ohren von jemand, der sich nicht damit auszukennen vermag. Egal wie stark solch eine Barriere sein mag, sie würde mit der Zeit wohl an Kraft verlieren. Setech überlegte zunächst einige Momente, während sie ihr lauschte.
Die Buchseite vor ihrer Nase überflog sie grob.

"Das was Sie sagen erscheint mir recht schlüssig. Könnte es nicht aber sein, dass diese uns komplett umgebene Barriere so konzipiert ist, dass sie die Energie aus dem zieht was sie selbst versiegelt? Vielleicht zieht sie ihre Kraft aus den Schattenponys selbst... Es leben hier trotz den Umständen wohl eine große Anzahl, daher würde es für den Einzelnen wohl schwer zu bemerken sein.
Eine andere Erklärung meinerseits besteht darin, dass der Ursprung vielleicht in einem uralten Artefakt liegen könnte. Ein Relikt längst vergangener Zeiten, welches sehr große Magiereserven aufbringen kann. Natürlich sind das nur Spekulationen eines Unwissenden. "


Ihre verlegenes Spiel war wohl zunächst von Erfolg gekrönt, dennoch treibt sie es nicht weiter. Midnight Endgegnung wirkte recht passiv-aggressiv. Setech wollte die Situation nicht unnötig anstacheln, sie hatten ja einen schwierigen Auftrag.
Als sie ihr eine recht unspektakuläre Aufgabe zuweist, gönnt sie ihr nicht die Genugtuung indem sie sich beschwert und begibt sich mit einem Lächeln zu dem angedeuteten Bücherstapel.

"Wenn Sie es wünschen~"

So nahm Setech das erste Buch in die Hufen und mustert den Einband, woraufhin sie dieses beiseite legt und das nächste beäugt, vielleicht könnte man sie in das gleiche Regal einräumen. So Arbeit sie sich langsam durch den Stapel.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 10.01.2020, 18:21

[Wachen imS klavenlager]

* Die wache war froh als sich das Fohlen nun nicht mehr so rumschrie. Auch das es sich nicht werte kam Der Wache gelegen. SO deutet er an das die anderen wachen nun gehen konnten und er sie Nun höchst persönlich zur Königin brachte*

So ist es schon gleich besser...weiß beim tatarus was die Königin mit dir will naja... mir solls egal sein.

* grummelte er ehe wenig Später er am gemach der Königin anklopfte und eintratt. Dort saß Schon ungeduldig die Königin*

Was hat das solange gedauert ?

* grummelte Abyss und sah nun zu Midnight mit einen finsteren lächeln*

ahhh das muss sie sein~ mhmhmh Her mit ihr und dan verschwinde




( Dienerin Am lager bei Night]

*die Stute wich noch etwas zurück ehe Night nun sprach*

Wer sind sie ? sie scheinen mir keine wache zu sein...i-ich schreie...wen sie mir zu nahe kommen.

* Warnte sie Night nun*


[Sklaven bei Melancholie )

*die SKlaven rannten nun allesammt weg als Melancholie so wütend wurde*

Die wachen haben es versucht ...wir können doch nichts dafür

*reif noch einer ehe sie schnell sich in alle ecken des Schlosses verteilten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 10.01.2020, 18:37

[nightfall, Sklavenlager]
Ihr werdet es noch bereuen
*Rief sie den Wachen hinterher*
oO(ich kann der kleinen Grad nicht helfen solange ich den anti magie Ring trage ich muss ihn nur entfernt bekommen)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 10.01.2020, 19:19

[Lyra / Traum / Changeling]
*nickend seufzt sie*

„ja… aber sich nicht zu erinnern ist scheiße… daher ist es ein Punkt, bei dem ich mich überreden lasse“

*als sie zustimmte hing sie durch die Tür vor, die in eine weiße leere Fläche führt*

„gut.. ich würde sagen wir wachen dann mal auf, hier ist dein Ausgang“

*damit deutet sie auf die nächste Tür*

„wir sehen uns ja gleich wieder, oder willst du noch was privat besprechen?“

*da sie sich bemüht hatte nur Moon in diesen Raum zu holen konnte sie es wagen Fragen zu beantworten. Vielleicht hatte sie die Chance, dass es blood nicht mitbekommen würde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 10.01.2020, 19:29

[Shining/ Mine]

Wir sind ja nicht mit Absicht in ihr Reich eingedrungen. Ich zumindest nicht. Ich bin nur her gekommen um Kameraden zu suchen und zurück zu bringen. Und wenn wir einen Changeling in Canterlot sehen würden, würden wir diesen gefangen nehmen und befragen warum er in Canterlot ist.

*Antwortete Shining.*

Und ob sie mir vertrauen oder nicht ist mir egal. Klar will ich mir es mit den Wessn hier unten nicht verscherzen. Aber nichts desto trotz werde ich nicht des Rest meines Lebens jure bleiben. Du kannst es ja machen. Aber ich tue es nicht. Ich werde meine Kameraden und die anderen Ponys hier raus bringen. Vielleicht lässt sich ja mit der Königin verhandeln.

*Er hörte ihr flüstern.*

Also bist du lieber eine Sklavin als eine Drohne? Hmm. So bist du wenigstens keine Bedrohung für Equestria. Versteh mich nicht falsch. Aber ich sehe in dir keine Bedrohung für unserer Heimat.

*Als er sah wie sie sich verletzte, sah er das grüne Blut.*

Ist alles in Ordnung?

*Fragte er einfach zur Sicherheit. *

Also bist du auch wie jeder andere zufällig hier gelandet. Dann haben wir ja alle was gemeinsam.

*Das er seit gut 10 Minuten nicht mehr arbeitete war ihm egal. Solange keine Wache in der Nähe war.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 10.01.2020, 20:23

[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Sie blieb bei dem Thema recht skeptisch, aber versuchte zumindest positive zu bleiben*

"Mit viel Glück und vielleicht mit der richtigen Tagesform hast du mit dem Thema Verhandlungen vermutlich Glück. Aber nachdem ich die Königin kennen gelernt habe wirst du dir dennoch ihr Vertrauen erarbeiten müssen."

*Als er dann Sklavin und Drohne, insbesondere er sie als Drohne deklarierte blieckte sie ihn verstört an und musste sich dann kurz das lachen verkneifen*

"Changelings befragen, sich aber nicht mit ihnen auskennen, das ist wieder typisch Pony, weisst du das. Eine Drohne ist das was ihr Ponys Hengst nennt. Wenn Ihr von Stuten sprecht, wären das bei uns Nymphen, klar soweit?"

*Dann wischte sie sich das Blut von der Schnautze und schüttelte mit dem Kopf*

"Nein, nein alles gut, in meinem Wutanfall hab ich mir grade nur mit dem Fangtahn auf die Lippe gebissen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 10.01.2020, 21:54

[Shining/Mine]

Also warst du auch schon bei der Königin. Ich noch nicht. Zumindest nicht wirklich. Ich wurde zu ihr gebracht. Dann aber wurden ich und andere Ponys aus dem Thronsaal geführt. Warum auch immer. Jedenfalls habe ich noch vor mit ihr zu sprechen.

*Sagte er. Er sah sich hin und wieder mal um, um sicher zu gehen das keine Wachen da waren. Da er immernoch sich unterhielt. Dann hörte er ihre Erklärung.*

Hmm. Ich dachte man nennt euch alle Drohnen. Naja. Man lernt halt nie aus. Ist mal was anderes mit einem Changeling zu sprechen was nicht vor hat Canterlot anzugreifen. Wobei du das erste Changeling bist mit dem ich mich wirklich unterhalte.

*Er nickte als sie sagte das alle ok sei.*

Na denn. Ansonsten haben die sicherlich Ärzte hier. Eine ist sogar auch von der Luna Guard. Sie ist schon ein paar Tage länger hier als ich.

*Erzählte er.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 10.01.2020, 23:38

[Night/Flur, Rüstung an]
* hörte es und blieb im Schatten stehen*
"Nun, so gesehen bin ich ja nun auch ein Sklave dieser Abyss. Und wie gesagt, ich habe nicht vor euch zu verletzen."
*sah sie weiter an*

[Melancholie/ Schloss]
*bemerkte es und knurrt kurz*
"Trotzdem hätte es nur einer gereicht! Und kommt zurück, sonst werde ich euch eigenständig jagen!"
*beüllte sie noch hinter her, was in einigen Fluren weiter hallte, bevor sie aus Frust den Rest verspeiste*
oO(jetzt bekomme wieder Lust auf Ponyfleisch!)Oo
*ließ die Schalen dann gehen bevor sie wütend in Richtung Abyss Gemach ging*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 11.01.2020, 16:41

[Midnight Bloom / SKlavenlager-->Gemach von Abyss]
*Midnight hatte Angst und weinte während sie nun langsam los gingen. SIe wehrte sich nicht sie hatte Angst was passieren würde wenn sie es tat. Als die Wache nun sagte das er nicht wisse was Abyss mit ihr Vorhabe wurde ihre ganze Situation nicht gerade besser. Sie guckte Zitternt, verängstigt und mit verweinten Augen zu der Königen als diese schon sehr ungeduldig klang. Midnights Angst wurde größer als die Königen sagte das sie es sein muss. Sie wusste nicht was dies bedeuten sollte oder was nun mit ihr passiert. Als sie nun sagte das sie zu ihr sollte wurde ihre Angst spührbar größer*

oO(W-Was... was passiert h-hier mit mir...)



[Blood Moon / Bloods Zimmer I Zwischen Traum]
*Als Lyra nun sagte das es scheiße sei sich nicht zu erinnern und sie sich bei diesem Punkt überreden lassen würde lies sie die Ohren hängen und ging erst Lyra durch die Tür hinter her ehe sie besorgt zu ihr guckte*

"Ich... will nicht das.. dir etwas passiert... Ich will dir nicht weh tun..."

*Als Lyra den sagte das sie erstmal aufwachen nickte sie leicht bedrückt und guckte zu ihrem Ausgang. Sie guckte zu Lyra als sie nun fragte ob sie noch etwas besprechen möchte*

"I-Ich weiß n-nicht... m-möchtest du den etwas m-mit mir besprechen?"

*Ob Blood zuhören konnte oder nicht war unklar zu mindesten gab es zu diesem Zeitpunkt das Anzeichen das sie es tun könnte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 11.01.2020, 17:50

[Lyra / Traum / Changeling]
„Wie gesagt.. das tust du nicht“

*als sie ablehnt nickt sie*

„nein. Ich habe es nur angeboten. Dann sehen wir uns gleich“

*damit wartet sie ab bis sie geht, ehe sie den Traum beendet*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 11.01.2020, 17:54

[Dienerin am Lager bei Night]

*die Dienerin hört nun was er sagte und schluckte kurz*

d-dan gehen sie zurück in das Sklavenlager... wen man sie hier sieht und mich noch dazu...mit mir.... ich will nicht in der Folterkammer landen...also entschuldigen sie mich...ich habe noch zu tun

* damit wollte sie nur noch schnell weg*


[Abyss/ Ihre Gemächer]

* Abyss erfreute sich nun daran dass das Fohlen nun da war. Sie sah auch das ängstliche und verweinte Gesicht. aber das ließ sie relativ kalt. Die wache Übergab nun Midnight in Abyss hufen und diese nahm sie nun finster grinsend an*

nnrhnmm ja ich denke du wirst für heute genügen mhmhmhhahahaha.

* sie alchte nun dabei finster und schickte die wache weg. So waren nurnoch Abyss und das kleine fohlen da. Sie entfernte den Knebel so das midnight wieder sprechen konnte*

Das ding kommt weg...sonst sabberst du mir hier noch alles fohl..mhmhmh und nun~ nhrnmm gehe ich meiner kleinen schwäche nach~

* so fing sie unverhofft an Midnight zu knuddeln*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 11.01.2020, 18:14

[nightfall, Sklavenlager]
*Schlich sich in einem guten Moment aus dem Sklavenlager und ging in Richtung des Schlosses*
oO(ich muss vorsichtig bleiben einzelne Wachen bekomme ich sicher erledigt bzw bewusstlos. hoffentlich kann ich dem Fohlen helfen)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 11.01.2020, 18:41

[Blood Moon / Bloods Zimmer I Traum]
*Sie guckte immer noch etwas bedrückt zu boden als Lyra sagte das sie dies schon nicht tat.*

"A-Aber ich habe Angst... I-Ich weiß nicht wer oder was das andere ist... a-aber es scheint euch weh zu tun..."

*Als Lyra den sagte das sie ihr nur ange´boten habe mit ihr etwas zu reden nickte sie*

"A-Achso... d-den bis Gleich..."

*Sie wollte eigentlich noch etwas in dem Zwischen Raum bleibven als sie aber bemerkte das Lyra erst zu gehen schien wenn sie ging ging sie langsam auf die Tür zu um aus dem Traum wieder aufzuwachen*




[Midnight Bloom / Abyss Gemächer]
*Midnight war mit der ganzen Situation überfordert und ihre Angst wurde schlimmer als Abyss sie nun mit einem Finsteren Grinsen entgegen nahm. Sie wusste nicht was sie mit ihr machen wollte und ihr Zittern wurde stärker als Abyss der Wache sagte das es für heute genüge und finster lachte. Als nur noch Abyss und sie in dem Raum waren guckte sie Angst erfüllt zu ihr*

"W-Was... w-was hast du mit m-mir vor....?"

*Fragte sie Ängstlich und zitternt. Midnight wusste nicht was Abyss meinte als sie sagte das sie ihrer schwäche nun nach ginge, die Angst wurde immmer Größer und sie würde dies fast nicht mehr aushalten. Als Abyss sie nun anfingen zu Kuscheln war sie doch Recht überrascht und sehr verwirrt*

"I-Ich... Ich..."

*Sie brachte keinen Richtigen Satz zu dem Zeitpunkt wirklich, doch war das Kuscheln sehr beruhigend und sie fing auch langsam an sich zu beruhigen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 11.01.2020, 19:06

[Abyss/ Ihre Gemächer]

mmrhnn Aahh ja so ein Fohlenfell ist doch schon was knuffiges mhmhmh.. noch so weich und unbenutzt

* grinst Abyss nun und kuschelte weiter mit Midnight. Für sie war das Fohlen schon fast ein kuscheltier was sie nicht hergeben will gerade und reibt ihre Wange an der von Midnight*

nnrhnmm du bsit echt knuffig mmhrnnn ach und wen du irgendjemanden davon auch nur einen Piepser sagst mhmhhm lass ich dir die zunge herausschneiden klar ?

* gab sie Midnight direkt zu verstehen und bemerkte auch das Sie nicht mehr so zitterte*

Und solltest du auf andere art dich verständlich machen wollen tija... dan müsste ich dich knuffiges kleines ding in einen haufen asche verwandeln und das wollen wir ja wohl beide nicht~


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 11.01.2020, 21:25

[Black Armor/Mine]
*er ging durch die Stollen der Mine und trieb ein paar der Sklaven an als er Shining und Nightglow hört und sich in einem Schatten an der Wand ihnen näherte bis er aufeinmal hinter ihnen stand und sie finster anblick dabei schienen seine Augen zu leuchten*
Hört auf zu labern und schwingt die Hufe, wen ich in zwei Sekunden nicht das schlagen von Metall auf Stein höre benutze ich euch als Trainingspuppen für die Rekruten!


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 11.01.2020, 22:21

[Wache Bei Nightfall]
*Eine der Wachen von den Wachen die Midnight finden sollte behielt Nightfall im Auge da er sich denken konnte das diese etwas im Schilde führen würde*

oO(Mhhh was führst du im Schild kleine)

*Als Nightfall sich nun aus dem Sklavenlager schlich grinste dieser und folgte ihr noch relative Vorsichtig. Er wollte ihr noch etwas das gefühl geben unbemerkt aus dem Lager gekommen zu sein*

oO(Hehe mal sehen wie weit du kommst)

*Die Wache blieb etwas auf abstand und war etwas gefasster*



[Midnight Bloom / Abyss Gemächer]
*Sie fühlte sich etwas geschmeichelt als Abyss ihr Fell gefiel. Was sich doch etwas Komisch anfühlte war als Abyss mit ihrer Wange an ihrer Rieb.*

"D-Danke..."

*Sie lächelte etwas als Abyss sagte das sie knuffig sei, vielleicht war war es doch nicht so schlimm wie sie es dachte. Als Abyss nun aber sagte das wenn sie jemanden von dem hier erzählen würde, das sie ihr den die Zunge raus schneiden würde verschwand das Lächeln schneller als es gekommen war und Midnight nickte Ängstlich*

"I-Ich werde n-niemanden von d-dem hier e-erzählen"

*Durch die Drohung von Abyss und dem was sie noch mit ihr machen würde wenn sie auf andere weise versuchte sich verständlich zu machen wurde ihr Zittern wieder etwas Stärker*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 11.01.2020, 22:24

[Abyss/ Ihre Gemächer]

* Abyss genießt das Kuscheln mit den kleinen Fohlen. Das fell war wirklich noch zimlich weich und leicht fluffig. etwas was Abyss gerne mochte. So bemerkte sie das auch das Zittern wieder etwas stärker wurde und sie nun wieder finster anfing zu lachen*

tahahah mhmhmhrrr wie ein kleines Massagekissen was vibriert.. mhmhmh das gefällt mir~

* sie grinste dabei nun wieder und kuschelte weiter mit Midnight. Sie war dabei noch relativ sanft. entweder um Midnight nicht weh zu tun oder aber um ihr neues Spielzeug nicht so schnell kaputt zu machen.*

mmrhnn ich denke fürs erste bist du mein neues bevorzugtes kuscheltier mhmhmhhm fühle dich geehrt kleines~


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 12.01.2020, 08:35

[Midnight/Bücherei]

*Setech erntet einen leichten fragenden Blick als nun so aus heiteren Himmel auflacht wegen der Anmerkung das sie wohl sich im falschen Körper fühlen könnte. Doch verändert sich der Blick schnell in ein sehr neutralen Blick. Während sie nun diejenige ist welche nun innerlich zu grinsen beginnt. *

Wenn du meinst. Ich bin zwar eh kein Fan von Kleidung jedoch denke ich steht dir ein Dienststuten Outfit wesentlich besser als dieser Smoking. Warum änderst du nicht deinen luck solang du hier bist?
Hehe dann kommt auch keiner mehr in die Bedrängnis dich mit deinen Vorlieben zu verwechseln. Hehe~

*Nun war sie welche am lachen war wenn auch nur innerlich weshalb sie sich den Büchern oder dem Buch über welches sie grübelt. Jedoch schnell mit der Erkenntnis das es wohl nichts mehr bringt weiter sich mit Krampf das Wissen in den Kopf zu drücken. Bei dieser spielerei mit der Überlegung was sie hier wohl helfen soll war sie nun knapper.*

Was du Verheimlichst? Nun ich könnte mir darüber nun auch noch Gedanken machen aber dazu habe ich keine Zeit und keine Möglichkeiten. Daher ist mir dies relativ. Ich hab dich einfach im Auge.

Mhhh diese Möglichkeit besteht jedoch denke ich das Aby sowas längst bemerkt hätte also schließe ich das aus. Auch wenn hier sehr viele Schattenponys leben würde es ihr bestimmt in 8000 Jahren auffallen. Ich habe die Befürchtung das diese Schatten etwas länger leben als ein normales pony.

Was das Artefakt angeht. Auch dies ist möglich dafür müsste man jedoch unter den Barrieren suchen am Boden und der Decke. Weil der Rest dieses Steinhaufens wurde ausgehend erforscht von ihr.

*Nun da Setech die Bücher weg sortiert geht sie selbst zu der Tür und lehnt sich in deren Nähe an ein Bücherregal und wartet bis Setech fertig ist.*

Nun ich denke heute kommen wir vorläufig nicht mehr weit. Es bringt nichts sich zu extrem mit der materie zu beschäftigen. Du wolltest dich nen Stadt Rundgang oder? Warum gehen wir nicht ne runde Spazieren durch die Stadt. Ich denke das befreit den Geist etwas.

*Somit wartet sie mehr auf die Antwort theoretisch würde sie auch selbst gehen doch warum sollte sie nicht fragen. So käme die Gelegenheit zustande zumindest noch eines der Lokale auszuprobieren.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 12.01.2020, 12:31

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*beruhigend sieht sie zu Moon und lächelt*

„Es ist nichts, womit ich nicht klar komme“

*als sie gegangen war beendet auch sie den Traum und streckt sich, ehe sie sich umsieht*

„anders als gedacht.. aber wir haben was..“