Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 12.01.2020, 13:04

[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Die Nymphe blickte 8hn an und wog dann mit dem Kopf hin und her*

"Nunja indirekt hast du ja Recht, Drohne ist gleich Hengst und Nymphe ist gleich Stute. Aber Drohnen ist gleich Bürger oder irgendwie in der Richtung. Ähnlich wie bei Greif, Greifin und Greifen."

*Danach nickte sie*

"In der Tat habe ich bereits mit der Königinn gesprochen und naja. Ich kann schon verstehen, wieso doe Wachen diese Fürchten."

*Anschließend schüttelte sie mit dem Kopf*

"Nein, wie gesagt schon in Ordnung. Ich habe mich dabei nicht allzustark verletzt, da ist mir schon manch schlimmeres passiert."

*Als nun plötzlich Black hinter ihnen anfing zu sprechen, zuckte sie zusammen schlug aber weiter wie zuvor bei dem Gespräch auf die Wand mit der Spitzhacke ein, auch wenn sie nun kurz aus ihrem Rhytmus war*

"Na...natürlich, Sir. Der Hengst hatte mir lediglich gezeigt, wie ich es tun soll und mir die Grundlagen erklärt, entschuldigen sie bitte mein unwissen. Ich schäme mich dafür."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 12.01.2020, 13:30

[Shining/Mine]

Oder man sagt einfach changeling. Wir sagen ja meistens auch nur Ponys.

*Danm hörte er das sie schon die Königin getroffen hatte.*

Hmm. Ich hatte noch keine Zeit gehabt mir selbst ein Bild von ihr zu machen. Aber bestimmt komme ich bald dazu.

*Dann nickte er als sie sagte es ginge schon mit der Verletzung. Dann aber hörte er eine Stimme hinter sich. Er sah zu der Wache. *

Ja ja ist ja schon gut. Wir arbeiten schon weiter. Immer mit der Ruhe.

*Shining nahm wieder die Spitzhacke zwischen die Zähne und schlug damit wieder auf das Gestein ein.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 12.01.2020, 14:08

[nightfall, zwischen Sklavenlager und schloss]
oO(ich muss weiter aufpassen das ich nicht erwischt werde)
*Sie ging durch Schleichwege weiter in Richtung schloss und bemerkt die wache nicht)
oO(jedes schloss hat Schwachstellen wo man leicht reinkommt das war in canterlot so und wird sicher hier nicht anders sein)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 12.01.2020, 14:50

[Night/Schloss, Rüstung an]
*hörte es von der Sklavin*
"Verstehe. Danke für die Info. Ich werde schon aufpassen."
*sagte er noch bevor sie ging*
oO(ich sollte mich nicht länger hier aufhalten)Oo
*sah sich kurz um eher er zur Tür der Krankenstation ging und kurz anklopft*

[Melancholie/Schloss]
*war weiter auf dem Weg zu Abyss Gemach, wo sie auf dem Weg jede Wache gereizt und jeden Sklaven todernst angeschaut hatte den sie gesehen hatte, eher sie ankam*
oO(jetzt möchte ich eine Erklärung haben und denjenigen zerfleischen, der Sie angegriffen hatte)Oo
*klopft kurz laut mit einer Klaue an der Doppeltür*

[Dusk/Mine]
*nachdem sie sich eine Stelle in der Nähe der anderen ausgesucht hatte, fing sie auch an mit der Spitzhacke langsam das Gestein abzubauen*
oO(ich hoffe die anderen haben sicher Pläne)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 12.01.2020, 16:08

[Midnight Bloom / Abyss Gemächer]
*Auch wenn es für sie Komisch war und sie immer noch sehr zitterte war es doch nicht das was sie erwartet hätte als sie zu ihr gebracht wurden war. Als Abyss nun wieder böse lachte guckte sie besorgt zu ihr hoch dch was Abyss nun sagte damit hätte sie nicht gerechnet*

"D-Das i-ist doch sch-schön... b-bitte t-tut mir nicht weh"

*Sagte sie Ängstlich. Sie bemerkte das Abyss sehr sanft bei dem Knuddeln war doch aus welchen gründen wusste sie nicht doch beruhigte sie dies etwas. Als Abyss nun sagte das sie nun ihr bevorzugtes Kuschelttie sei und sie sich geehrt fühlen solle nickte sie leicht zögerlich*

"D-Danke... d-darf i-ich n-nach deinem N-Namen Fragen...?"

*Sie fragte dies sehr Vorsichtig und Hoffte Abyss nicht zu verärgern. Midnight erschrack ein wenig als nun jemand laut an die Tür klopft und zuckte etwas zusammen*



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie guckte zu ihr und lächelte leicht Lyra an, dieses Lächeln hielt aber nicht lange.*

"O-Okey... wenn du das sagst..."

*Als sie durch die Tür ging und wieder auf wachte blieb sie noch etwas liegen. Lyra konnte sehen, als sie sich umguckte, das Moon sich etwas näher zu ihr gelget hatte. Als Lyra nun etwas sagte nickte sie*

"J-Ja da hast du Recht"

*Sie blieb noch liegen und guckte zu Diablo.*



[Wache bei Nightfall]
*Die Wache folgte weiter Nightfall durch die schleich wege welche er bereits alle kannte. Sie war nicht das Erste Pony welches versuchte zum schloss zu kommen und diese schleich wege benutzte. Nightfall konnte an der stelle vom schloss wo sie raus kam nur eine mauer sehen und noch keine eindeutige schwachstelle. Was sie aber shene konnte war nun der schatten der Wache hinter hier. Er grinste nur breit und Stand etwas hinter ihr*

"Na wenn haben wir den da? Eine ausreißerin, was machen wir nur mit dir?"

*Das Grinsen der Wache lies auf nichts gutes schliesen und die Wache griff mit dem Magischen griff schon einmal sein schwert doch zog er dieses noch nicht aus der schwertscheide*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 12.01.2020, 16:15

[Abyss/ Ihre Gemächer]

*sie kuschelte und schmusste mit Midnight als wäre es ein kuscheltier. bei den worten musste sie wieder lachen*

tahahaha nein solange du nichts dummes anstellst werde ich dir auch nicht weh tun mhmhmh.

* sie grisnte dabei nun wieder finster und war gerade dabei etwas zu entspannen. Bei der frage bezüglich ihres namens, schaute sie erst einmalv erdutzt da Sie es schon geradezu komisch fand dass das Kleine fohlen ihren Namen nicht kannte*

mhmhmh Ich bin Abyss... Königin Abyss meine kleine. merk dir den namen gut. Ein zweites mal wrist du ihn von mir nicht so freundlich erfahren klar ?

* Sie grinste dabei nun ehe sie das Klopfen vernimmt und nun grummelte. Mit ihren flügel verdeckte sie nun midnight und schiebt sie zwischen ihren Hufen so das Die kleine an ihren bauch lag und vom Flügel vollkommen verdeckt war*

mmhrnn wer stört mich gerade ? ich hoffe es ist wichtig


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 12.01.2020, 16:47

[nightfall,nahe des Schlosses]
*Kam bei der Wand an*
Irgendwo muss doch ein weg rein sein?
*Hörte daraufhin die wache und drehte sich um*
Wie hast du mich gefunden? Und ich geh sicher nicht zurück ins Sklavenlager.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 12.01.2020, 17:17

[Diablo/Bloods Zimmer]
*als die beiden aufwachten saß er dort wo er vorher umkippt war und schaute zum Fenster ehe er zu den beiden schaute. Dabei sah er sie genau an und sah auch wie verängstigt und wohl auch verstört der Blick von Moon war.*

Habt ihr beide so schreckliches erlebt als ihr eins meiner früheren Leben getroffen habt?

*fragte er ganz ruhig.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 12.01.2020, 17:52

[Setech/Bücherei]

Sie war leicht überrascht über Midnights Ideen bezüglich ihrer Garderobe. Dennoch sah sie es als eine kleine Stichelei auf die sie sie selbst zu gerne eingeht. Wieder kicherte diesbezüglich etwas, während sie die Bücher weiterhin sortiert.

"Hehe~ Ein Dienststutenoutfit klingt garnicht so schlecht. Einen gewissen Touch hat es schon, aber solch ein Outfit würde wohl zu noch mehr Fragen führen. Aber... hmm ich soll Ihnen ja helfen und wenn Sie meinen, dass dies der Arbeit förderlich sein könnte, wer wäre ich denn dazu Nein zu sagen? Wenn Sie mir eines besorgen, dann trage ich es gerne für Sie, werte Dame~"

Nach kurzer Zeit hatte sie den Bücherstapel durchgearbeitet und nach den verschiedenen Buchstaben sortiert. Nun war es ihre selbstauferlegte Aufgabe die jeweiligen Stellen in den verschiedenen Bücherregalen ausfindig zu machen, um sie so richtig einzuordnen. Daher ließ sie ihren Blick durch den Raum schweifen.
Derweil lauscht sie Midnights Gedanken zu ihren Theorien zur Barriere.

"Nun, wenn die Antwort so leicht herauszufinden wäre, wären wir schließlich nicht hier, oder? Vielleicht würde eine genauere Untersuchung der Barriere von innen helfen. So könnte Ihnen vielleicht etwas auffallen. Ein paar Tests eventuell auch"


Nach einiger Zeit konnte sie die Arbeit abschließen, kurz nachdem Midnight die Arbeit für heute einstellte. Ihr Angebot klang recht verlockend, da sie selbst wohl nur ähnlich herumschlendern würde. Sie stellte das letzte Buch an seine Stelle und wandte sich zu ihr.

"Eine recht gute Idee. Der versprochene Stadtrundgang von zuvor war leider nur eine verschleierte Einkerkerung, natürlich habe ich dies erwartet, aber schön wäre es dennoch gewesen. Gehen Sie ruhig vor, zugegebenermaßen ist mein Orientierungssinn wohl nicht geprägt genug für eine Stadt einer fremden Kultur."

Sie trabte an ihr vorbei auf den langen Flur und schaute in die verschiedenen Richtungen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 12.01.2020, 18:09

[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*damit steht sie langsam auf*

„nicht wirklich… es war… kompliziert… aber wir haben die Informationen bekommen“

*damit sieht sie zu Moon*

„Es waren interessante Gespräche. Mit einem Kristall, könnte ich dir die Erinnerung zugänglich machen. Dann gibt es keine Missverständnisse“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 12.01.2020, 21:34

[Midnight/Bücherei - vor dem Schloss]

*Sie bemerkt den leichten Wink von Setech nun ehe sie ein verschlagendes Grinsen bekommt. Sie musste zugeben das ihr wohl ein grazielles Schwarze Kleid mit weißen Rüschen wohl besser steht als ein Smoking und betrachtet nun Setech ein wenig. Nun war es offensichtlich das sie sogar ihre Maße grob abschätzt.*

Ohh nicht mehr Fragen? Ich weiß nicht. Eine Bedienstete eines Alicorns das in einer entsprechende uniform umher läuft sehe ich weniger als etwas negatives. Ich halte es für eine Psoitivere Entwicklung deiner selbst junge Dame.

*Sie wusste das sie sich nun mit Setech weit aus dem Fenster lehnt doch war auch sie wenn still und unbewusst dabei Setech zu Prüfen. Es würde nur so oder so eine Frage der Zeit sein bis sie dies bemerkt doch ist es eine kleine Abwechselung zu dem stumpfen lesen.*

Oder bist du der Meinung wenn du mir helfen sollst du als meine Bedienstete nicht ein besseres Bild abgeben würdest.

*Bei den Vorschlägen von Setech beginnt sie nun selbst zu lachen. Es war nicht so als wenn sie dies nicht selbst vorgehabt hätte nur warum sollte sie all dies nochmal falsch machen was bisher nie funktioniert hat.*

Nun erstens zu den Themen Tests und Versuchen.. Ich bin ja durchaus nicht abgeneigt jedoch ist ein tunnelnwegen dieser Tests gänzlich zerstört worden mit einem Diamantgestein welcher nicht mehr zu durchdringen ist. Dazu kommt das ich mich erstmal belesen muss was sie schon getan haben. Ich muss ja deren Fehler nicht nochmal machen es sei den du hast lust gehen einen Macintosh zu kämpfen.

*Das nächste wirkt auf sie mehr gedrückt als das sie so frei fühlt doch war ihr dies einerlei es war ihr zwar auch klar gewesen das es so enden wird doch warum sollte sie den noch weiter diskutieren. Somit geht sie langsam raus in den Flur ehe sie etwas leise Kichert über die wohl nicht vorhandene orientierung von Setech.*

Nun es war abzusehen das es so endet. Immerhin mögen sie fremde recht wenig bis gar nicht. Aber was nicht war kann noch werden also komm mit. Etwas frische Luft tut uns beiden gut ich habe vorhin mir Teile der Stadt von oben angesehen. Es gibt ein paar nette Ecken hier.

*Interessanterweise findet sie diesmal sogar auf Anhieb den Weg zum Schlosstor auch wenn sie hier und da mal anhält um etwas nachzudenken. Draußen angekommen geht sie erstenmal die Straße enang zu den Adelswohnhäusern welche wohl laut Abyss eigentlich leer stehen müssten. Es war etwas Salzing auf ihre eigene Art und Weise.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 13.01.2020, 07:39

[Melancholie/Flur->Abyss Gemach]
*öffnete die Doppeltür zum Gemach vorsichtig ehe sie eintrat und sich kurz verbeugte*
"Ich hoffe, ich störe grad nicht Hoheit."
*sah dann zu ihr auf und versucht ihre Wut nicht anmerken zu lassen, was Abyss trotzdem etwas bemerken konnte*
"Da ich grad erfahren musste, dass jemand ins Reich eingedrungen war und es geschafft hatte, gegen euch zu kämpfen. Was mir missfällt, da die Wachen sowas doch verhindern sollen und im Notfall mich dazu rufen, was diese nicht getan haben."
*sprach sie zu ihr*


"Ich hoffe doch, dass derjenige schon seine gerechte Strafe erhalten hat um mir weitere Sorgen zu ersparen Königin."
oo(es sollte so sein, sonst mache ich es selber, niemand darf ungeschoren davon kommen!)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 13.01.2020, 08:55

[Black Armor/Mine]
*er sah Night Glow und Shining an dabei streckte er kurz seine Flügel*
Wenn etwas erklärt wird macht weiter, wer zu langsam ist wir versetzt und das wollte ihr nicht.
*damit ging er hinter Night Glow und flüstert ihr ins Ohr*
Du scheinst keine Gegenwehr zu leisten, das ist gut behalte es bei und du kannst belohnt werden.
*damit drehte er sich wieder um und kontrollierte die anderen Arbeiter*


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 13.01.2020, 09:48

[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Als Black nun hinter ihr lang ging und ihr plötzlich ins Ohr flüsterte zuckte sie erneut erschrocken, bis sie hörte, was er sagte und nickte dann anschließend bestätigend, während sie weiter das Erz aus dem Stein schlug, ehe sie zu Shining dann rüberschielte*

"Beruhige dich und mach doch einfach was sie dir sagen. Dagegen auflehnen bringt dir doch eh nichts, außer vielleicht eine Versetzung, was auch immer das bedeuten mag, nachdem wie er es sagte, wird es nichts gutes sein."

*Das Erz bröckelte aus dem Fels vor die Hufe der Nymphe, die einfach weiter machte*

°oO(Ich bin echt mal gespannt, was noch alles hier geschiet. Es ist zwar etwas....nunja bestimmtes Leben, aber noch besser als Zuhause.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 13.01.2020, 13:57

[Shining/ Mine]

*Er arbeitete weiter und sah kurz zu Night und Black herüber. Was da geflüstert wurde, konnte er nicht verstehen. Als Black wieder weg ging sah er wieder zu Night.*

Ich tue doch schon was sie sagen. Mehr kann ich nicht machen. Die wollen das ich auf die Wand einschlage. Bitte. Dann tue ich das. Ich lehne mich nicht auf. Dieser Hengst ist es nicht wehrt. Wenn der mir weiter auf den Sack geht bekommt er meine Hinterhufe zu spüren.

*Sagte er und machte weiter. Ein paar Meter weiter sah er eine weitere Stute. So wie es aussah war sie auch ein Einhorn. Aber da er wusste das Black hier herum lief, machte er lieber weiter.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 13.01.2020, 14:08

[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Sie hatre mitlerweile eine Menge an Erz abgebaut, doch verdrehte sie dann die Augen, als sie die Worte Shinings hörte und seufzte*

"Genau das meine ich, meinst du etwa das er das nicht hört. Natürlich wird er das und damit machst du dir das Leben hier nur schwerer, immerhin ist er hier aktuell sowas wie dein Vorgesetzter....egal ob Pony oder Changeling, der männliche part ist immer auf streit aus, was habt ihr bloß davon? Denk ihr echt das ihr dadurch stark wirkt? Im gegenteil ihr wirkt dadurch eher dumm."

*Dann bemerkte sie seine Blickrichtung und seufzte*

°oO(Naja jetzt wirds sicher nicht besser. Ich frage mich jedoch was das noch werden soll, sieht ja nicht so aus als wären es viele Zwangsarbeiter hier. Die anderen wirken eher wie Angestellte...die werden ja wohl wenigsten uns ordentlich trennen.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 13.01.2020, 17:35

[Setech/ Bücherei -> Vor dem Schloss]

Etwas in Gedanken vertieft wirkend, fantasiert sie leicht. Leicht verträumt schaut sie in die Luft, nichts gezieltes im Blick. Ein Schmunzeln ziert ihr Gesicht.

"Hmm~ Solch ein fabelhafte Idee. Dazu schöne lange schwarze Hufstrümpfe und ein weißes Strumpfband als krönenden Abschluss. Ich muss zugeben, dass mir solche Gewänder sehr gefallen ... selbst für nur Bedienstete, stellen sie doch auch die Grazie und Schönheit einer Stute zur Schau. Ein wahrer Augenschmauß für solche, denen sie dienen."

Diese laut ausgesprochenen Gedankenspiele ihrer selbst wirken wohl sehr aufrichtig, dennoch führt sie die Idee eines Outfitwechsels, vorallem zu dem einer Bediensteten, nur um zu sehen, wie weit Midnight es wohl weiter treiben würde. Ob Setech wirklich solch eine Uniform tragen wird bleibt abzuwarten., nicht das sie sich für Midnights Meinung in Wahrheit interessieren würde. Sie genießt einfach den Spaß an der Sache.

"Dennoch würde ich mich selbst nicht als Ihre 'Bedienstete' sehen per se. Eher als eine ... sagen wir Unterstützung. Was nicht bedeutet,  dass ich solche Gewänder nicht als Spaß meinerseits tragen würde. Hmm~ Wir werden sehen"

Auf Midnights Erklärung zu ihren Vorschlägen entgegnet sie nur ein ernüchterndes Nicken und folgt ihr durch den langen Gang. Ihr selbst fielen noch einige Gedanken zu diesem Thema ein, aber diese bleiben für einen anderen Tag. Währenddessen bestaunt sie die Innenarchitektur des Schlosses bis sie nach einiger Zeit wieder frische Luft in ihre Nüstern aufnehmen konnte, als sie das Schloss verließen, zumindest so frisch wie in einem Berg sein konnte.

Setech folgte ihr weiter und lief leicht hinter ihr. Erst in dem relativ besseren Licht konnte sie Midnights Bandagen und Verletzungen erkennen, welche sie sich wohl im beschädigten Thronsaal zuzog, wenn man die Tatsache hinzunimmt, dass in diesem ein Kampf ausgetragen wurde, beurteilend nach dem Beschädigungsgrad dessen.
Zunächst grübelte sie, ob das Ansprechen der Verletzungen sich lohnen würde, da sie sich alles selbst zusammenreimen konnte., aber sie ließ es dann doch bleiben und schaute sich etwas um.

"Haben Sie ein bestimmtes Ziel im Sinn zu dem wir unterwegs sind?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 13.01.2020, 18:11

[Wache bei Nightfall]
*Als sich nun Nightfall umdrehte und fragte wie er sie gefunden hätte musste er etwas lachen und grinste sie an.*

"Mhh ja wie habe ich dich gefunden..."

*Sagte er und guckte etwas überlegen am Schloss hoch ehe er nun wieder mit einem Grinsen zu ihr guckte*

"Naja du bist mir im Sklavenlager auf gefallen und du bist nicht die einzige oder erste die Versucht aus dem Lager auszubrechen, den weg den du genommen hast ist einer der Häufigsten den sie benutz haben"

*Als Nightfall den sagte das sue nicht wieder ins Sklavenlager wohle konnte die Wache sich vor lachen nicht mehr zurückhalten*

"Das ist nicht deine Entscheidnug kleine"

*Die Wache Zog darauf hin ihr Schwert und guckte mit einem Grinsen zu Nightfall und richtete die Waffe auf sie*

"So und du kommst nun schön Brav mit hast du mich verstanden?"



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Als nun Diablo sie so genau anguckte und Lyra auf stand legte sie einen Flügel über ihr Gesicht um den Blicken von Diablo aus zu weichen*

"E-Es lag nicht an dem was w-wir gesehen haben..."

*Sie bemerkte zwar das Diablo ganz ruhig war doch behielt sie ihren Flügel über dem Gesicht. Moon bemerkte gar nicht das Lyra zu ihr guckte.*

"B-Brauchst du noch etwas d-dafür?"

*Fragte sie noch immer unter ihrem Flügel um von ihr etwas ab zu lenken.*



[Midnight Bloom / Abyss Gemächer]
*Es fühlte sich zwar für sie so an als wäre sie für Abyss nichts weiter als ein Kuscheltier doch war dies wohl noch immer besser als was sie im Sklavenlager erwartet hätte. Als Abyss den sagte das sie ihr nichts tut solange sie nichts anstellt nickte sie schnell*

"I-Ich werde nichts d-dummes anstellen"

*Das Grinsen von Abyss lies sie nur etwas unsicherer werden als sie es bereits war. Als Abyss nun verdutzt wegen ihrem namen guckte legte sie etwas die Ohren an sie wusste nicht wie sie darauf reagiueren würde. Sie beruhigte sich doch etwas und atmete erleichtert aus als sie ihren namen sagte doch musste sie schlucken als Abyss noch hinzufügte das sie den namen nicht ein zweites mal so freundlich erfahren wird.*

"A-Alles klar i-ich werde ihn mir gut m-merken A-Abyss"

*Als Abyss etwas wegen dem Klopfen Krummelte guckte sie zu ihr hoch doch war sie schneller unter dem Flügel als sie etwas sagen oder gucken konnte. Midnight konnte sich denken warum, weswegen sie ruhig unter dem Flügel zwischen Abyss hufen blieb und versuchte das Zittern zu unter drücken um nicht auf zufallen*

oO(B-Bitte e-entdecke mich nicht... i-ich will... n-nicht verletzt werden... b-bitte..)

*Flehte sie innerlich während sie dem Gespräch nur etwas folgte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 13.01.2020, 18:32

[nightfall, Sackgasse]
Ganz sicher nicht ich will nur mit der Königin sprechen und nicht im Sklavenlager mit leuten sein die Celestia blind vertrauen.
*Als er das Schwert zog griff sie sofort und versucht ihm das Schwert zu entreißen vom magischen griff*
Lass das sein ich komme auf keinen Fall mit zurück.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 13.01.2020, 18:33

[Diablo/Blood moons Zimmer]
Leider erscheint es mir nicht so. So viel Angst wie moon nun vor mir zu haben scheint. Ihr müsst wohl in einem grausamen meiner früheren leben gelandet sein. Bitte entschudilgt.

*sagte er ohne überhaupt zu wissen was die beiden erlebt hatten oder mit wem sie geredet hatten. Als lyra wegen einem Kristall fragte schüttelte er den kopf.*

Wenn ihr es mir nicht sagen wollt dann belassen wir es dabei. Ich würde es lieber von euch hören. Doch scheint es mir wohl besser zu wenn ich jetzt gehe. So viel Angst in den Augen von jemanden hab ich lange nicht mehr gesehen. Und dabei bin ich es doch gewohnt.

*er stand auf und wollte dann zur tür gehen.*