Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 16.01.2020, 19:45

[Stute in der Mine]
*die Stute sammelte weiter das Erz ein als Shining sie ansprich schaute sie nur kurz auf*
Ich mach so schnell wie ich muss, ich will nicht das er wieder böse wird
*die Stute spielte dabei sichtlich auf das Geschrei eben an da sie kurz danach zu ihnen versetzt wurde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.01.2020, 20:24

[Wache bei Nightfall]
"Ja das schloss ist sehr groß aber man findet sich hier schnell zurecht keine Sorge"
*Sagte die Wache und brachte Nightfall nun in eines der Dienstquatiere*
"So hier ist deine Vorläufiger raum du kannst dich etwas im Schloss umgucken aber stell ja nichts an wenn du die Königen siehst kannst du sie ansprechen aber zeige respekt"



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie lies ihren Huf langsam wieder auf das Bett Dacken und hörte sich an was er sagte*

"Ich habe ja auch keinen Grund dich töten zu wollen..."

*Sagte sie den Leise und legte ihren den wieder auf das Bett. Als er den nun sagte das er ihnen beiden zwar vertraute aber er am Ende immer alleine Stand. Moon lies etwas die Ohren Hängen als er sagte das wenn sie ihm nicht den Rücken zukehren dan würde sie irgendwann durch seine Hufe Sterben*

"Ich weiß... das hast du uns schon erzählt... aber ich vertraue dir das du dies nicht machst und wenn es wirklich stimmt was wir erfahren haben kannst du mit uns Sterben... wenn du e-es überhaupt willst..."

*Sagte sie etwas bedrückt. Als er nun mit einem Lächeln zu ihr guckte, guckte sie noch immer etwas bedrügt zu ihm Hoch. Als er den sagte das er den aber sagen könnte das er mal für jemanden gestorben ist guckte sie wieder auf das Bett*

""Das ist Nett von dir... aber am liebsten wäre es wenn wir hier zusammen raus kommen würden..."

*Als er nun einen Huf auf ihre Schulter legte guckte sie wieder zu ihm Hoch und lächelte auch etwas leicht, auch wenn sie nicht wusste wie lange es war war es doch eine kleine versicherung*

"D-Danke..."

*Als er nun Seufzte Stand sie auf und ging zu dem Fenster von ihrem Zimmer und guckte aus diesem.*

"Ich habe Angst Diablo...die Kreatur, also dein Früheres ich meinte das noch jemand bei mir sei... und du aus einem Grund meinen Moon nennst und nicht Blood oder Blood Moon..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 16.01.2020, 20:31

[Campino I Gänge des Schlosses]

Campino hört Shadow stumm zu als er ihm das mit dem Blut deutlich machte.
Er am auch etwas näher, um sich seine Fangzähne genauer anzusehen und sich zu vergewissern, dass er die Wahrheit sagte.
Er schien dabei ziemlich zurückhaltend und etwas ängstlich. Mit einem Huf fährt er sich über den Nacken und Hals, wie als würde er sich vorstellen gebissen worden zu sein.
Die Augen waren ganz offen und die Pupillen zitterten leicht bei der Vorstellung. Auch schluckte er einmal.
Dann aber geht er wieder los und an Shadow vorbei, dabei hielt er dieses mal einen guten Abstand zum Hengst.

" Als du durch die Tür gesehen hast wirktest du nicht lustig. Eher fragend ... verwundert. Anders einfach. Wie als hätte die Musik dich auch etwas im Herz getroffen. Oder so ... meine Erinnerung ist noch etwas schwammig. "

Campino sah Shadow dabei nicht an, seine Stimme war auch etwas leiser und ein wenig zittrig.
Ein wenig könnte es auch so wirken, wie als hätte er ihm nicht direkt geantwortet sondern einfach nur mit sich selbst gesprochen.
Schweigend geht er so ein paar Sekunden und sieht dann unauffällig, ohne den Kopf groß zu bewegen, mit einem Auge zu Shadow zurück. Aber eine trainierte Wache wie er würde das wohl doch direkt bemerken.

" Und woher bekommt ihr euer Blut ... ? Nur von den Ponys hier im Lager? Oder ... ? "

Seine Stimme hatte sich nicht sonderlich geändert zu vorher. Vielleicht ein Stück ängstlicher. Es schwang aber ein leicht anklagender Ton in seiner Stimme mit.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 16.01.2020, 20:37

[nightfall, Dienstquartier]
OK ich habe verstanden ich werde mich wohl gleich etwas umschauen und naja anstellen kann ich ja sowieso nichts da meine Magie ja blockiert ist.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.01.2020, 20:48

[Shadow Scar / Gänge des schlosses]
Er bemerkte das Campino sich anderes verhielt als er ihm das mit dem Blut erklärte. Als Campino etwas näher kam um sich die Fangzähne anzusehen öffnete er etwas den Mund so das er seine Fangzähne sehen konnte. Die Fangzähne sahen sehr spitz aus und waren länger als die andern Zähne welches sie deutlich hervor hob. Shadow merkte die zurückhaltende art von Campino und er seufzte darauf hin.
"Keine Angst"
Sagte er mit einem leichtem lächeln zu Campino. Als dieser sich nun den Hals und den Nacken abfährt seufzte Shadow erneut und lies seinen Kopf kurz hängen. Shadow bemerkte die Angst die Campino hatte und den Abstand den er nun zu ihm hielt
"Du brauchst wirklich keine Angst haben ich Beiße schon keinen der es nicht will versprochen, aber du scheinst wirklich noch nie von so etwas gehört zu haben, manche wussten so etwas schon auch wenn sie noch nicht von uns wussten."

Er ging den nun weiter mit Campino und lies ihm den platz den er wohl gerade zwischen ihm haben wollte. Als Campino ihn nun auf die Musik ansprach guckte er kurz zu ihm ehe er etwas an die Decke des Ganges guckte. Er guckte sich kurz einmal um um sicher zu gehen das keiner in der nähe war und guckte den zu Campino
"Ja... sie hat mich an etwas erinnert was ich aus meiner Fohlenzeit noch kenne... und lange nicht mehr gehört habe"
Sgadow wurde dabei schon fast etwas nostalgisch und schien etwas sich wieder an seine Kindheit zurück zu erinnern.

Shadow bemerkte aber das Campino ihn dabei nicht anguckte was den Hensgten wieder zum Seufzten brachte. Er hatte zwar gemerkt das Campino wohl eher mit sich selbst gesprochen habe doch antwortete er ihm auf die Frage, es schien ihn ja zu beschäftigen.

Er guckte immer wieder zu Campino runter und beobachtete ihn und bemerkte seinen Blick zu ihm und hörte sich seine Frage an die er ihm
"Nicht ganz nur Selten haben wir das Blut von den Gefangenen Ponys, wenn überhaupt, außer der Königen, bei den adligen bin ich mir leider nicht sicher, alle anderen Schattenponys trinken meistens das Blut von den Tieren die hier leben"
Campinos leicht anklagenden ton bekam Shadow doch schon gut mit und hoffte ihn mit der Aussage etwas zu entschärfen und ihn nicht schlimmer zu machen. Das sich seine stimme nicht sonderlich veränderte beschäftigte ihn sehr, war es für Campino ein so großer schock gewesen das er ihm nicht mal mehr in die Augen gucken konnte? Kurze Zeit später nahe des chlostores welches nicht mehr weit weg war blieb er stehen und guckte zu Campino
"Hat es dich jetzt so verängstigt das ich Blut trinke?"



[Wache bei Nightfall]
"Stimmt aber wenn die Königen zustimmt und du dich bewiedsen hast wirst du diesen ring wohl auch los"
*Danach ging die Wache nun und lies Nightfall in dem Zimmer alleine*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 16.01.2020, 21:08

[nightfall, Dienstquartier]
OK vielleicht sieht man sich dann ja Mal wieder.
*Sah sich dann zuerst etwas in den Quartier um es war gut ausgestattet dafür das es nur ein Dienstquartier ist*
Nagut ich sollte mich im Schloss umschauen muss mich ja hier auch auskennen.
*Verlässt den Raum und ging durch die Gänge*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 16.01.2020, 21:23

[Setech/ Schattenstadt/Marktplatz]

Da dieser Marktplatz sich wie eine Handelsstraße durch die Stadt zu ziehen schien, gibt es auch dahingegend viel zu sehen und zu entdecken. Von einfachen Waren wie Lebensmittel, über Kleidung bis zu Schmuck ist alles vorhanden, was sehr erstaunlich ist, bedenkt man die Lage dieses Reiches.

Sie selbst konnte sich etwas von der örtlichen Währung aneignen, indem sie bei einem Pfandleiher ihre restlichen alten Münzen tauschen konnte gegen hier verwendbares Zahlungsmittel. Was nicht so schwer war, da ihr Geld von der Oberfläche für solche Sammler hier im Untergrund ebenfalls sehr exotisch zu sein schien. Abgesehen davon, konnte sie den Pfandleiher leicht um den Huf wickeln... wodurch sie schon so einiges zusammenbekam.

Mit ihrem neuerwerbten Privatkapital setzte sie ihren Gang durch die Shoppingmeile fort.
Nach einiger Zeit fand sie sogar eine Art Café an einer Straßenecke, indem sie sich zu gerne kurz niederließ, um einen schönen Tee zu trinken. Sich so einen schönes Getränk gönnend, vertiefte sie sich in ihren Gedanken, während sie die vorbeilaufenden Ponys beobachte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 16.01.2020, 21:26

[Campino I Gänge des Schlosses -> Schlosstor]

Campinos Ohren richten sich leicht wieder auf als er Shadow so zu hörte, jedoch nicht ganz und sagen tat er auch nichts direkt.
Den Blick wandte er wieder nach vorne mit einem leichten nachdenklichen 'hmmm'.
" Dir ist etwas mit einem Pony von da oben passiert, oder? Deswegen wohl auch deine starke Abneigung und aggressives Verhalten am Anfang. "
Campino war immer noch recht leise und unsicher.
" Das Lied erinnert mich immer an meinen Vater und unsere Zeit miteinander. Das gute aber auch das ... das schlechte. "
Seine Stimme wandelte sich wieder etwas zum traurigen. Frustriertem aber auch Wut war raus zu hören.
" Er ist tot. Genauso wie meine Mutter. Ich ... "
Die Worte blieben ihm im Hals stecken. Die Gedanken an damals mochte er offensichtlich nicht und er würgt das Thema doch wieder ab.
" Ist auch egal. Ich war ein furchtbarere Sohn und jetzt sind sie weg. Das Lied beruhigt mich, drängt mich aber auch immer wieder zurück in diese scheiß Zeit. Mehr ist gerade nicht wichtig. "

Das Schloss verlassend sieht der junge Hengst an die Decke hoch und seufzt etwas.
Er blieb stehen bis Shadow zu ihm wieder aufschloss und sah ihm dann, den Kopf von der Decke senkend, direkt an.
Kurz sah er ihm in die Augen wie als würde er angestrengt nachdenken und verzog den Mund dabei leicht.
" Es ist aber schön zu hören das ihr uns nicht einfach wie ... nicht wie Vieh behandelt. Das man leer lutschen kann wie es einem beliebt. Ich hoffe mehr Schattenponys sind wie du. "
Er senkte kurz darauf etwas den Blick und sah zum Boden.
" Sollst du eigentlich nur aufpassen das ich nicht abhaue oder etwas dummes tue? Oder ... be- ... "
Der kleine unterbricht sich wieder selbst, kneift die Augen zusammen und schüttelt den Kopf.
" Nein schon gut. Dummer Gedanke. "
Wieder seinen Blick hebend und in Shadows Gesicht blickend fährt er fort.
Die Ohren waren noch immer halb gesenkt und seine Augen schienen noch immer ein wenig ängstlich zu sein.
" Es ist ungewohnt. Ich habe bis jetzt nur in Gruselgeschichten von Vampiren oder so gehört. Wie sie einen die Lebensenergie aussaugen oder zu Ihresgleichen machen. Aber noch nie das es so etwas wirklich gibt. Es ist ... und nimm mir das bitte nicht übel, aber das ist gerade etwas beunruhigend. Aber wohl nur noch eines der Dinge mit denen ich nun klar kommen muss. "
Campino legt den Kopf leicht schräg, schließt die Augen und lächelt gespielt Shadow an.
Das seine Augen aber vorher noch immer etwas ängstlich wirkten und die halb gesenkten Ohren könnten ihn verraten.
Noch eine Sache mit der er klar kommen musste...
Es war aber nicht eindeutig, ob er nur die momentane Situation meinte, hier unten eingesperrt zu sein, oder doch noch mehr.

Er öffnete wieder die Augen und sah durch das Tor zur Stadt.
" Sag mal, wo sind wir dann? Was ist das für ein Teil der Stadt, gleich hinter den Toren? Die Stadtmitte? Oder der teil wo der Adel sich aufhält? Wie große ist der Adel eigentlich? "
Mit einem Huf fährt er sich überlegend über das Kinn, während er die Gebäude etwas musterte. Innerlich fragte er sich aber gerade nur wie der Adel wohl sein würde. Ob ihm da etwas passieren könnte oder Shadow dem vorher einen Riegel vorschieben würde. Oder nicht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 16.01.2020, 21:41

[Diablo/Blood Moons Zimmer]
Lieber würde ich mit euch sterben und nie wider kommen können als auf ewig weiter zu leben und dann ohne euch.

*er schmunzelte und lächelte dann glücklich.*

Wenn das geht würde ich mich sehr darüber freuen. Es ist schön mal etwas zu tun als nur den tod und Verzweiflung zu bringen.

*er schaute nun bedrückt zur seite und seine Ohren senkten sich etwas.*

Es..es tut mir leid... ich wusste nicht was ich hätte sagen sollen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.01.2020, 22:28

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Bei den was Diablo den sagte kammen ihr doch etwas die Trännen in die Augen, doch guckte sie den zu boden*

"Vielleicht ist es möglich verweiß... wir sind uns nicht sicher aber es ist sehr wahrscheinlich das du irgendwann wieder kommst..."

*Als er sich nun so freute das es mal was schönes wäre lächelte sie ih wieder etwas an aber immer noch mit den Tränenen in den Augen*

"Das kann ich mir gut Vorstellen... Ich meine du hattest wahrscheinlich nichts anderes im Kopf außer früher vielleicht noch die Angst nicht zu verschwinden."

*Das Diablo bedrückt zu seite Sah und die Ohren Senkte bemerkte Moon nicht wirklich da sie aus dem Finster guckte und mit den Tränen Kämpfte. Als er sich nun entschuldigte und sagte daser nicht wusste wie er es ihr sagen sollte konnte sie ihre Trännen nicht mehr zurück halten und brach vor dem Fenster zusammen. Moon wusste nicht mehr wer oder was sie war da die Kreatur mit ihr wohl recht hatte.*

"W-Was bin ich...?"

*Fragte sie weinend sich selbst und schlug mit ihrem Huf immer wieder gegen die Mauern, nach kurzer Zeit wurde ihr Huf leicht rot weil diese etwas anfing zu Bluten. Es wurd ihr alles zu viel. Moon konnte sich nicht mehr sicher sein was oder wem sie schon etwas angetan hatte.*



[Shadow Scar / Gänge des Schlosses -> Schlosstore]
Es freute ihn etwas das Campino nun etwas wieder die Ohren aufstellte auch wenn es nicht ganz war doch war es wieder ein kleiner anfang. Auch schadow guckte wieder anch vorne doch verflog sein grinsen wieder als Campino nun eine vermutung über ihn Äußerte.
"I-Ich... können wir das bitte nicht hier besprechen... wir gehen nachher noch in ein Restaurante... dort können wir etwas reden..."
Man konnte in Shadows Stimme ein Seufzen hören da Campino wohl ins schwarze getroffen hatte was seine abneigung angeht. Shadow stellte ein Ohr in seine Richtung als Campino sagte das er dieses Lied immer in die Alte zeit zurück rief an die guten so wie an diue schlechten tage. Shadow guckte zu Campino als dieser nun sagte das seine Eltern beide Tod waren
"Oh das ist natürlich schade mein Beileid"
Das Shadow selbst einen Toten Vater hatte sagte er in diesem Moment nicht. Shadow bemerkte das die Gedanken an damals Campino wohl die Worte im halse stecken bleiben liesen, was ihn etwas an ihn erinnerte. Als Campino nun sagte das es doch egal sei und er ein Furchtbarer Sohn gewesen sein wird und mehr gerade nicht wichtif sei nichte Shadow
"Wir sind gar nicht so verschiden wenn ich das so höre aber wenn du mir noch nicht mehr erzählen möchtes kann ich das Verstehen. Ich habe dir ja auch noch nichts erzählt"

Shadow folgte ihm den und guckte durch Campino ebenfalls an die Decke sie war duster wie immer und man konnte nichts auser den Stein sehen. Er schloss den zu Campino auf und lächelte etwas als dieser ihn von der Decke herab direkt an sah. Shadow guckte ihn etwas fragend an als dieser ihn angestrengt anguckte und etwas zu überlegen schien. Als er den sgte das es schön zu hören sei das sie die Oberflächen Ponys nicht einfach wie vieh behandeln und sagte das er hoffe das noch mehr Schattenponys wie er sei lächelte er etwas
"Naja viel nutzen hätte es ja nicht aber... Wenn du dir Schattenponys so wie mich wünscht musst du gucken welche art du haben möchtest... immerhin.. war ich ja am anfang nicht gerade nett zu dir..."
Sagte er den etwas bedrückt und guckte etwas in die Stadt und beonbachtete das Rege treiben. Als Campino ihn nun ansprach ib er bur auf ihn aufpassen solle oder auch etwas anderes guckte er fragend zu ihm
"Mhh was wolltest du sagen und was denkst du ist den eine Dummer gedanke gewessen kleiner?"
Er wurde dadruch nur etwas neugieriger als Campino seinen Satz abbrach und nicht zu ende führte. Als Campino ihn nun ins Gesicht blickte sah Shadow noch die Angst die er hatte doch schien diese wieder weniger geworden zu sein was ihn schon etwas freute. Als Campino nun sagte das er nur in Gruselgeschicht von so etwas ähnlichem gelessen hatte musste er doch etwas lachen
"Naja aber uns gibt es wirklich aber wenn es dir unangenehm ist wenn ich neben dir oder in deinem Anwesen Blut Trinke musst du dies nur sagen den mache ich es wo du es nicht sehen kannst und keine sorge ich nheme es dir nicht übel du bist nicht der Erste den es beunruhigt."
Sagte er mit einem leichten lächeln. Als Campino sagte das es nur eine weiter sache war mit der er klar kommen musste uns ihn gespielt anlächelte seufzte shadow. Er wusste nicht wodrauf es bezogen war doch sah er deutlich das Campino ihm nur mit dem Lächeln etwas Vorspielte
"Kleiner dir liegt doch was auf der Seele möchtest du mir sagen was du hast oder eher nicht? Ich kann verstehen wenn du es nicht willst."

Als Shadow nun wieder die Augen öffnete und zur Stadt guckte konnte er etwas das Rege treiben beobachten und er konnte eine Art Platz sehen was auf der Oberfläche vielleicht ein Marktplatz sein könnte. Bei der Frage was sich direkt hinter den Toren befindet lächelte Schadow etwas und guckte zu Campino
"Das wäre die Stadtmitte, dort leben Schattenponys jeder klasse und dort ist auch das Restaurante zu dem wir gehen müssen. Das Adelst Viertel ist etwas weiter links"
Er zeigte mit seinem Hufe weiter nach links ungefähre eine Torbreite neben bem tor und dort konnte Campino etwas auffäligere Steinhäuser sehen welche wohl eher dem adel angemssen waren
"Wollen wir den kleiner?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 17.01.2020, 02:07

[Shining/ Mine]

Sicher bekommen wir mit was die gefangenen sagen. Aber auch nicht alles. Wir haben auch noch andere Dinge zu erledigen anstatt uns das gequatsche anzuhören. Und wer seine Schnute nicht halten kann, bekommt einen Maulkorb verpasst. Spätestens dann ist Ruhe. Und selbst wenn die Wachen hier mein Gegenteil sind, sind wir dennoch verschieden. Und ob er uns hört ist mir egal.

*Sagte er und arbeitete weiter. Immer und immer wieder schlug er mit der spitzhacke auf die Wand ein. Doch dann wurde er von Night zornig angesprochen.*

Hey. Pass mal lieber auf mit wem du hier redest Changeling. Ich bin immerhin ein Gardist. Und somit ein Soldat.

*Erwiederte er. Dann seufzte er kurz.*

Tschuldige. Es ist sonst nicht meine art Stuten oder Nymphen so anzugehen.

*Dann hörte er was dusk sagte und schaute zu ihr.*

Willkommen im Club. Wir mögen diesen Ring alle nicht. Du machst das ganz gut wie du mit der Spitzhacke umgehst.

*Dann sagte auch die andere Sklavin etwas und er sah zu dieser.*

Warum hat er dich denn angeschriehen? Der weiß wohl nicht wie man Stuten behandelt.

*Shining schüttelte dabei nur den Kopf. Wie hier mit den Ponys umgegangen wird. So wurden nicht mal gefangene in Canterlot behandelt. Was man sah, war das er durch das reden die Arbeit wieder etwas vernachlässigte. Dann sah er in die runde.*

Wir kommen hier schon irgendwie wieder raus. Wir werden nicht den Rest unseres Lebens heir drinnen verbringen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 17.01.2020, 04:19

[Campino I Schlosstor]

Seufzten nickt Campino, von Shadow abgewandt und zur Stadt blickend.
Was Shadow in diesem Restaurant wollte, wusste Campino immer noch nicht. Aber wenn Shadow dort mehr darüber reden wollen würde, beließ er es erstmal dabei.
Vielleicht würde Campino danach auch selbst mehr darüber reden.
" Danke, aber das ist nicht nötig. Sie sind schon länger tot. "
Als Shadow noch sagte, dass sie sich nicht so sehr unterscheiden würden, hebt Campino seinen Rechten Huf und sah ihn an. Stumm musterte er diesen und antwortet dann in einer leisen, scheinbar etwas gequältem Stimme.
" Nicht so verschieden ... ? Ich glaube nicht, dass du die Dinge getan hast, die ich getan habe. Ich ... bin einfach nur eine Schande und Enttäuschung. Vor allem für Papa ... "
Kurz drauf schnieft er etwas lauter und fäst sich, soweit Shadow das sehen konnte, ins Gesicht.
Drauf dreht er sich urplötzlich um und lächelt Shadow wieder gespielt breit an und benutzt eine glückliche Stimme.

" Ach aber das ist auch egal. Ich will nicht mehr daran denken also werde ich es auch nicht! Du wolltest in dieses ein Restaurant also gehen wir lieber los. Bin schon irgendwie gespannt was du da willst. Und danach will ich dir noch etwas zeigen! hihi~ Wir müssen uns dafür aber beeilen, nicht das es zu spät wird. "

Campino kommt Shadow wieder ziemlich nahe und grinst etwas breiter. Dabei nimmt er einen seiner Hufe in den Huf und fängt an einfach mit ihm los zu gehen.
Dabei sieht er mit dem Kopf zu ihm zurück, in den Augen hatte er keine Angst mehr sondern schien etwas spielerisch.

" Oder eher zu früh. Je nachdem, wie du es nennen willst. "

Das Tor passierend, an dem auch gerade keine Wachen standen .... weil ich das gerade mal so sage um die Szene nicht kaputt zu machen *hust*
Das Tor passierend lies er Shadow auch wieder los, dreht sich zu ihm und lächelt ihn breit an.
" Ach machen wir uns um dieses Blutding jetzt auch keinen Kopf. Du trinkst Blut, die anderen Schattenponys trinken Blut. Ist doch egal solange dabei niemand zu Schaden kommt. Nennen wir es einfach wie ... Apfelsaft! Kaum ein Pony mag es nicht und dabei kommt auch niemand zu Schaden. Ist doch schön! Ich werde es zwar nicht trinken weil ... err ... ich glaube mir fehlen die Geschmacksknospen oder Zähne dafür, aber hey. Was solls. Leben und leben lassen, nicht wahr? "
Dieser plötzliche Stimmungswechsel könnte man wieder als gespielt bezeichnen, doch lies Campino sich das nun äußerlich nicht mehr anmerken.
Auch das er das ganze mit dem Blut so schnell abhackte und mit Shadows, so wie er nun dachte, toten Eltern einfach unter den Teppich kehrte schien eher ablenkend.
Selbst die Gedanken an den Adel verdrängte er einfach.
Lieber wollte er sich auf das hier und jetzt konzentrieren. Und dieses war nun mal das Restaurant, in das Shadow noch wollte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 17.01.2020, 05:16

[Diablo/Blood Moons Zimmer]
*er schaute nach unten und legte einen Huf auf seine Brust bei den Worten von Moon. Dann schüttelte er mit dem Kopf und schaute zu ihr.*

Darauf kann ich verzichten wenn ich dann nur wider den Tod mit mir bringe. Dann möchte ich lieber meine ruhe finden. Ich weiß das klingt komisch wenn man schon tausende Jahre und Leben hinter sich hat. Und krampfhaft versucht nicht zu verschwinden und dann so etwas sagt.

*dann nickte er.*

Ja da hast du wohl recht...

*als Moon dann unter Tränen zusammen sackte schaute er sehr überrascht und bedrückt. Er stoppte ihren Huf mit dem Sie immer wider gegen die Mauer schlug. Das was sein früheres Ich zu ihr gesagt hatte wusste er ja nicht aber er musste nun für Moon da sein. Er überlegte was er nun machen sollte da diese ungewissheit Moon regelrecht zu zerfressen schien. Ihm kam nun nur eine Idee. Die Magie formte wider klauen an seinen Hufen ehe er mit einer weiß leuchtenden Klaue. Moons kopf berührte und alles um sie in einen weißem Schimmer verschwand.*

Moon ich... ich möchte dir bei dieser frage helfen.

oO(Und wenn Blood mich dafür zusammen schlagen will. das ist mir vollkommen egal. Töten kann sie mich ja eh nicht aber Moon kann ich so nicht sehen.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.01.2020, 11:25

[Night/Krankenstation, Rüstung an]
*hörte beiden etwas zu*
oO( die Ausrüstung ist wirklich mehr als schlecht hier)Oo
*sein Blick hing zu Ash als sie ihn ansprach*
"Nun, ich wurde anfangs hier eingeteilt von der Königin um etwas zu unterstützen. Nach einer Weile ging ich raus und wollte etwas mich erkunden im Schloss."
*streckt sich kurz*

"Aber ich hatte mich dann im Schstten versteckt als die Wache kam und zugehört, wie andere Sklaven in Minen oder so geschickt wurden sind. Da ist mir das hier doch lieber."



[Dusk/Mine]
*bemerkte wie er mit dieser Nymphe sprach*
oO(trotzdem sollten wir eher hier zusammen arbeiten als uns anzuschreien)Oo
"Trotzdem gibt es Vorschriften bei der Garde. Mein Bruder ist bei euch, deswegen weiß ich es."
*entgegnete sie kurz ehe sie auch wieder seufzte*

"Wie gesagt, ich weiß nicht ob es ein Unterschied machen würde grad mit Ring oder ohne. Und ähm...danke? Ich versuche es am angenehmsten zu machen wie möglich."

*hörte es dann noch am Ende*
"Puh, wenn wir erstmal lebend zur Barriere kommen. Diese zu umgehen wäre noch ein größeres Problem. "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 17.01.2020, 17:20

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie guckte doch etwas überrascht als nun Diablo einen Huf auf seine Brust legte und sagte das er darauf verzichten könnte. Aber er hatte Recht es hörte sich komisch an*

"Ja da ahast du Recht... aber das ist jetzt auch egal..."

*Als er nun sagte das sie wohl damit auch Recht hatte nickte sie*

"Ja das warst du wir haben dich in deiner erninnerung in so einem Moment gefunden..."

*Wie Diablo guckte konnte sie nicht sehen was sie aber mekrte war als er ihren huf fest hielt. Diablo konnte als er den Huf in der hat hatte das etwas von dem Blut schon auf dem Boden tropfte. Moon guckte mit Trännen zu ihm und man konnte sehen wie sie diese ungewissheit am zerfressen war*

"Lass mich los... ich.. ich..."

*Sie brachte keinen Wirklichen Satz mehr raus und sie wusste nicht was Diablo vor hatte als seine Magie wieder eine Klaue Formte. Doch war sie sichtlich verängstigt als nun alles in einen weißen Schimmer verschwand*

"W-Was... was ist das hier?"

*Als Diablo sagte das er ihr bei dieser frage helfen würde wusste sie nicht mehr wirklich was sie sagen sollte.*



[Shadow Scar / Schlosstore]
Shadow bemerkte schon das Campino scheinbar ehr weniger über dieses Thema sprehcne wollte was er auch gut vertsehen konnte. Als Campino ihm sagte das dies aber nicht nötig sei nickte er
"Oh.. okey ich das wusste ich nicht"
Was ihn etwas verwirrt war als Campino nun einen Huf hob und diesen auf ihn richtete. Shadow merkte etwas das er ihn Mussterte. Als nun Campino leise etwas sagte merkte er das seine stimme eher gequelt war. Er wollte etwas sagen und etwas auf ihn zu gehen als Campino sich schein bar für in ins Gesicht fässt und schniefte. Als er sich nun plötzlich umdrehte und wieder eine gespieltes breites lächeln hatte seufzte Shadow
"Du hast immer noch etwas... oder du möchtest mir etwas nichtr sagen... aber das ist okey..."

Als Campino nun so leicht aufgedreht wirkte war er doch immer noch etwas überrascht. Shadow nickte als er sagte das er nicht mehr darüber nach denken wollte und dies auch nicht tat.
"Okey den werde ich nicht weiter nachfragen"
Shadow nickte bestätigend als er nun sagte das sie gehen wollten und sie nun los sollten da er ihm noch etwas zeigen wollte was ihn doch wierder etwas neugieriger machte. Womit er nicht gerechnet hatte war das Campino ihm nun wieder näher kam und einem Huf von ihm nah und mehr spielerisch wieder wirkte als vorher. Das mit dem Huf lies shadow zu dem zeitpunkt ohne wiederstand zu
"Was möchtest du mir den Zeigen?"
Fragte er nun nach als er nun noch etwas von zu früh sagte, es mahte ihn nur noch etwas neugieriger. Als Cmapino ihm nun sagte das das mit dem Blut okey sei und sie einfach so tun als wäre es apfelsaft nickte er und lächelte wieder etwas leicht
"Okey wenn du damit wirklich okey bist und wie gesagt es sollte eigentlich dabei keiner zu schaden kommen zu mindestens bei dem Blut welches ich Trinke da meins von Tieren kommt."
Als Cmapino nun sagte das er es nicht trinken werde und ein paar Gründe dafür aufzählte musste er doch etwas lauter lachen und grinste ihn etwas an
"Wer weiß vielleicht schmeckt es dir ja, nein wir haben ja auch was anderes was du Trinken und essen kannst"
Shadow nickte noch als Campino sagte leben und Leben lassen auch wenn es vielleicht etwas komisch war.

Er war etwas über die Plötzliche Änderung verwundert doch zeigte Campino keine Anzeichen es wieder zu spielen weswegen nun Shadow es einfach auf sich beruhen lässt. Innerlich war er immer noch verwirrt doch wollöte er nicht weiter in der Wunder rum stochern es schien Campino scheinbar nicht zu gefallen.

Nach einer weile kammen sie nun an einem Restaurante an in das Shadow rein ging und die Tür für Campino aufhielt
"So hier wollte ich hin setz dich irgendwo hin wo du sitzen möchtest"
Der laden war zu dem zeitpunkt gerade relative lehr und es waren nicht wirklich kunden da auser einer Kellerin die die Tische abwischte und mit einem lächeln zu schadow guckte. Die Kellerin schien shadow wohl zu kennen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 17.01.2020, 17:54

[Diablo/Blood Moons Zimmer]
Ich verstehe dann Seit ihr wohl in einem meiner ersten Leben gelandet wenn ich dann noch Angst hatte schnell verschwinden zu können.

*er hielt ihren Huf weiter fest und schüttelte den kopf.*

Nein das werde ich nicht zulassen. Du würdest es nur bereuen wenn du weiter machst und dann nicht mehr richtig laufen kannst.

*in diesem weißen Raum saß nur er lächelnd vor ihr.*

Nun dies ist eine Fähigkeit die ich so äußerst selten nutze. Es ist der possession-Zauber. Um es einfach zu sagen diesen Gedanklichen Raum kann keiner sehen, hören oder erreichen. Aber nur hier kann ich euch beide einandervorstellen da dieser Raum in deinem Kopf ist.

*sagte er in ganz ruhigem Ton ehe er Aufstand und zu kam.*

Bitte. Du musst keine Angst haben. Dir wird nichts passieren auch wenn es sich vielleicht etwas komisch anfühlt.

*dann dann ging dieser weiße Schimmer an seinem Arm weiter runter bis zum Elenbogen ehe er die Klaue auf Moons Brust legte und diese langsam in sie Drückte. Aber ohne das es schmerzte. Als würde ein geist durch Moon wandern, griff er zu und zog die Klaue wider aus ihr aber dabei kam noch etwas mit heraus. Und das war blood welche nun zwischen den beiden lag.*

Du wolltest wissen warum du dich an nicht alles erinnern kannst und was in dir vorgeht. Hier ist die Antwort auf deine Fragen. Die andere Seite in dir die ich Blood nenne.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 17.01.2020, 19:16

[Blood Moon /Bloods Zimmer]
*Bei seiner Vermutung musste sie nur raten doch nickte sie da sie sich denken konnte d as es eines seiner Früheren Leben war da die Kreatur doch recht klein war. Sie Versuchte weiter ihren Huf zu befreien und als er sagte das sie es nur bereuen würde wenn sie nicht mehr richtig gehen können würde.*

"Den kann ich keinem Weh tun... wenn ich es selber nichts mehr mit bekomme..."

*Sagte sie und er konnte merken das sie ihren Huf nun einfach durch hängen lies da sie es wohl aufgegeben hatte diesen zu befreien. Sie guckte nicht zu Diablo während er ihr erklärt was dies hier ist denoch hörte sie ihm zu*

"In m-meinem Kopf?"

*Frgate sie etwas verwirrt. Als er nun auf sie zu kam guckte sie wieder zu ihm doch konnte er die Angst sehne die sie hatte*

"W-W-was hast du jetzt v-vor?"

*Sie wurde leicht Panisch als das leuchten nun mehr an seinem Huf wurde und diese in ihre Brust drückte. Auch wenn es nicht weh tat hatte sie sehr viel Angst und sie zitterte am ganzen Körper. Als Diablo nun ein weiteres abbild von ihr raus holte war sie noch verängstiter und guckte zitternd zu Diblo als dieser sagte was oder eher wer dies war*

"I-Ich versteh nicht.. w-was ist hier l-los?"

*Kurz nachdem Moon dies gefragt hatte bewegte sich Blood etwas und moon zuckte sofort zurück. Blood richtete sich nun auf und guckte zu Diablo und schien nicht gerade Glücklich zusein*

"Also... hat ja gut Funktioniert mit ich werde nichts verraten genauso wie die kleine die uns alleine gealssen hat... die wird noch ihr blaues wunder erleben, wenn die wieder kommt..."

*Damit sieht sie nun mit einem Finsteren Grinsen zu Moon*

"So da werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen was?"

*Moon war mit der Ganzen Sache sichtlich überfordert.*



[Restaurante bei Campino und Shadow]
Das Resataurante war so beleuchtet das man gut alles sehen konnte. Es war zwar nicht wie in einem Restaurante an der Obeföäche doch war es damit nicht zu Vergleichen. DIe Tische und Möbel sahen so aus als ob sie ihre Besten Zeiten schon hinter sich hatten und mdas man sie woll in den kommenden Wochen austauschen sollte. Aber die Möbel waren so hergerichtet das man sich zu mindesten keinen Splitter ein zog.. Trotz der Tatsache das das Restaurante aktuell doch Recht lehr war schien es nicht immer so man konnte die Kellerin beobachten wie sie gerade mehrer Tische abräumte, es schien fast so als wöre ihier vor kurzem eine Feier gewesen sein. Sie Stutte hatte eine Hellgraue Mähne mit einer Jadestein Grünen Mähne mit leicht dunkleren Strähnen. Beim Lächeln konnte man auch bei ihr eindeutig die Fangzähne sehen. Die Kellerin räumt noch weiter zu ende ab und wartete das sich Campino und Shadow setzten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 17.01.2020, 20:08

[diablo/blood moons Zimmer]
Beschwer dich nicht. Das ganze hat meinen altes ich ja zu verantworten. Als reg dich nicht bei mir auf.

*als Blood nun Moon so finster anschaute und ihr ne ziemliche Kopfnuss gab. *

Hör auf das ist jetzt nicht hilfreich.

*sagte er mit ernste Ton. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 17.01.2020, 21:21

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Blood guckte nun zu ihm rüber als er sagte das sie sich nicht beschweren brauche da es sein altes ich vergeigt habe.*

"Ich weiß ich war zufälliger weiße dabei... aber unsere kleine freundin hat auch nicht gerade dazu beigetragen es gehim zu halten."

*Moon war mit dem Ganzen sichtlich immer noch überfordert und wusste nicht was sie sagen sollte. Als Diablo Blood nun eine Kopf nus gibt guckte diese wieder wütend zu ihr*

"Ach meinst du? Weißt du was auch nicht hilfreich ist? wenn ich der kleinen Alles zeige was sie verpasst hat und damit wird sie erst recht über fordert sein."

*Sagte sie Wütend. Als Moon dies hörte zuckte ihr ohr etwas und sie guckte nieder geschlagen zu Boden.*

"A-Also stimmt es doch... aber warum?"

*Fragte sich Moon niedergeschalgen selbst aber für die beiden hörbar weswegen sich nun Blood wieder zu Moon drehte*

"Dies kann ich dir auch nicht sagen aber ich kann dir sagen wann es angefangen hat wenn du das überhaupt willst"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 17.01.2020, 22:04

[Diablo/Bloods Zimmer]
Wunderst du dich wirklich darüber? Lyra sieht nunmal moon als ihre Freundin und will Sie nicht belügen. Außerdem wenn die beiden ein altes ich von mir treffen das die beiden überhaupt nicht kennt. Woher sollte es das behaupten wenn es nicht wahr wäre?

*er schaute nun wütend Blood an ehe er zu Moon schaute und seufzte.*

Selbst ich konnte nicht sagen wieso und warum. Es gibt auch nur eine vermutung oder wage Idee meinerseits was dahinter stecken könnte. Aber eben nichts gewisses.

*sagte er mit gesenkten ohren.*