Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 17.01.2020, 22:40

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Blood seufzte als Diablo nun sagte das er für sein Früheres Ich nichts könne und Lyra normal Moon als ihre Freundin sieht und diese nicht belügen möchte.*

"Ach also dachte sich dein Früheres ich ich spreche die kleine mal darauf an wieso du sie Moon und nicht Blood oder Blood Moon nennst kannst du mir das mal bitte erklären? Wieso dein altes ich das wusste?"

*Das Diablo sie böse anguckte störte sie nicht. Als nun Diablo den Kopf senkte und sagte das er es auch nicht wusste söhnte sie genrvt.*

So sind sind wir mit der mitleids stunde nun Fertig? Keine von uns Weiß es okey? Und was wollen wir jetzt machen sie scheint ja nicht wirklich damit klar zu kommen

*Fragte sie nun Diablo und Moon und Moon war immer noch sichtlich mit allem überfordet und wusste nicht wie sie damit umgehen sollte*

"Was... was hab ich... hast du gemacht an das was ich mich nicht erinnere"

*Blood guckte den leicht werirrt aber mit einem Fiesen Grisnen zu ihr und streichelte ihr etwas durch die Mähne*

"Oh kleine wenn du das wüsstest wäre es vorbei mit deinem ruhiges schlafen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.01.2020, 06:48

[Diablo/Bloods Zimmer]
Nein wie den auch? Als wenn ich ne Ahnung habe in welchem Leben die beiden von mir gelandet sind. Und das er es wusste kann ich mir nur so erklären. Das es daran lag das sie in meinem Kopf waren und er diese Information so erlangen konnte.

*er stand nun auf und ging zu Moon und setzte sich neben Sie und legte sanft einen Huf um sie. Da er für sie da sein wollte. Dann lachte er bei Bloods antwort.*

Ach bitte das bisschen Blut gesauge. Da hab ich schon viel mehr erlebt als das. Das ist nur Fohlengarten mehr nicht. Also spiel dich nicht so auf.

*er spielte das ganze jetzt massiv runter. Aber nur damit sich Moon wider etwas fängt und sich beruhigt. Den wenn Blood es weiter spitzt könnte es passieren das es für beide kein gutes ende nimmt. Da die beiden sich dann wohl möglich im zustand von dissoziative Identitäten befinden könnten.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 18.01.2020, 13:57

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie seufzte als sich Diablo dies auch nicht erklärene konnte außer das es halt sein Kopf war und die KReatur deswegen an diese Erinnerung gekommen seinb muss.*

"Wir waren in einer Sehr Komischen Fehlt mit sehr Komischen KReaturen und du warst noch sehr klein und hast dauernd auf eine Sanduhr geguckt. Aber ich bezweifel das dir die hilf ist eigentlich auch Egal da es jetzt sowieso auf geflogen ist und Moon nun von mir weiß..."

*Moon nickte etwas bestätigen aber Ängstlich als Blood etwas erklärte in welche einer Komischen welt gewesen waren. Sie fühlte sich etwas sicherer als nun Diablo zu ihr kam und sanft einen Huf um sie legte, er konnte aber merken das sie deutlich Angst hatte vor dem was Blood ihr erzäglen könnte. Als Diablo nun lachte und sagte das Bloods sachen doch nur Kinderkram wären guckte Blood mit einem Grinsen zu dir*

"Für dich mein Lieber mag es Vielleicht Kinderkram sein aber für sie"

*Dabei deutete sie mit einen Huf auf Moon*

"Für sie ist dies keine Kinderkram sie wird dies nicht mehr Ruhig schlafen lassen und sich jedes erdenkliche leid wünsche was meinst du wie sie reagiert wenn sie erfährte...."

*Weiter konnte Blood nicht reden da Moon nun aufschrie und sich die Ohren zu hält und anfing zu weinen*

"I-Ich will das nicht... ich will das alles nicht Hören... ich will hier weg... ich will das alles nicht mehr..."

*Man konnte klar merken das dies gerade alles zu viel für Moon wird und sie dies nicht mehr wirklich aushalten konnte. Moons reaktion brachte Blood nur etwas zum Grinsen*

"Siehst du mein lieber sie wird es nie verkraften sie ist viel zu unschuldig dafür... wer weiß vielleicht wäre es anders gewesen wenn wir uns von anfang an die erinnerungen geteilt hätten aber das hätte wohl auch zu Problem geführt"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.01.2020, 15:35

[Diablo/Bloods Zimmer]
*als nun Blood nun sagte das es nur für ihn Kinderkram sein und für Moon eine wahre folter reichte es ihm. Dies war das was er verhindern wollte um Moon die Sorgen zu nehmen. Und ihm reichte es gerade merklich den im Nächsten Moment verpasste er Blood einen ziemliche schelle.*

Du bist wirklich so blöde das ich es kaum glauben kann.

*er richtete sich auf und stellte sich etwas zwischen Blood und moon.*

Ich wählte diese Worte im versuch es abzuschwächen und Moon etwas ruhe zu geben. Aber du bist ja so darauf versessen es jedem reinzudrücken. Obwohl du ja selbst sagst das es zu viel für sie ist. Wenn ich mit euch beiden rede hab ich das Gefühl mit einem Fohlen das man noch Schützen muss zu reden und einem Teenager den man erstmal ein paar Manieren einbleuen muss.

*dann setzt er sich wider neben Moon und legte sanft einen huf um sie und versuchte sie nun erneut etwas zu beruhigen was aber wohl schwer sein dürfte nach dem was Blood nun angerichtet hat.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 18.01.2020, 16:01

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Das es Diablo wohl reichte und es ihm genug war merkte sie doch Recht schnell vor allem dadurch als Diablo ihr nun eine Verpasste. Sie zuckte nur mit den Schultern als er sagte das sie soblöd sei wie sie aussehe*

"Warum weil das kleine Fohlen Angst hat vor dem was es anrichten kann?"

*Moon lag ziiternd auf dem Boden und hielt sie die ohren zu und hörte kaum was die beiden sagten. Sie wollte es nicht und sie konnte es nicht. Als Diablo nun sagte das er diese Worte wählte ihm versuch es etwas abzuschwächen um es für Moon erträglicher zu machen konnte sie nur Grinsen*

"Ja das weiß ich aber warum alles runter spielen wenn sie sowieso von mir weiß den kann sie doch mit der wahrheit leben? Sie wollte nie was von mir wissen und es wäre vielleicht auch besser gewesen doch nun weiß sie von mir..."

*Als er nun date das er das gefühl habe mit einem Fohlen zu reden welches man schützen musste und einem Teenager der keine Manieren hatte wurde ihr es doch etwas zu viel*

"Weißt du was vielleicht ist es so vielleicht hast du Recht und Ich hätte sie damit nicht gleich konfrontieren sollen aber weißt du auch was? Die kleine hat ihren gesamten halt verloren als sie ansehen musste wie ihr Vater mit einem Messer auf sie zu kam und die Mutter sich dazwischen stellte und an ihrer Stelle Starb... Ich war nicht schnell genug um ihr diese erinnerung zu ersparen, sie braucht halt..."

*Sagte Blood ihm nun direkt ins Gesicht als dieser sich nun wieder zu Moon setzte. Moon hielt sich immer noch die Ohren zu und war bitterlich am weinen und rief immer wieder nach ihrer Mutter. Diablo konnte merken wie stark Moon am zittern war und Blood seufzte als sie dies sah*

"Sag was glaubst du sind ihre Gedanken gewesen als sie von mehreren erfahren hat das noch jemand in ihr ist und sogar Lyra bedroht wo sie hoffte eine neue Freundin gefunden zu haben oder in dir einen neune Freund, was glaubst du waren ihre Gedanken in diesem Moment?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.01.2020, 16:32

[Diablo/Bloods Zimmer]
Halt! Das ist falsch. Sie hat keine Angst davor was sie anrichten könnte sondern was du anrichten würdest. Oder bereits getan hast.

*er bäumte sich nun vor Blood auf und sah diese mehr als streng an. Sein Blick war gerade zu bohren auf Sie fixiert. Das es nicht zu übersehen war.*

Du hast keine Ahnung. Von X leben die ich hinter mir habe. Was denkst du wie oft solche Situationen der Grund dafür waren das sich jemand wünschte stärker zu sein. Um dies zu beenden und nie wider sehen zu müssen. Das ist einer der Häufigsten Gründe das man sich selbst einen Fluch auferlegt. Einen Herzenwunsch oder Verlangen das man vielleicht sogar unbewusst unter allen umständen in die tat umsetzten will.

*er seufzte und schaute zu Moon.*

Das weiß ich nicht. Ich stecke doch nicht in ihrem Kopf. Aber ich hab in ihrem Blick gesehen wie sehr sie keinen von uns verlieren will. Warte einen Moment...

*sein Blick wanderte wider zu Blood.*

Das ist es! Das genau das könnte das fehlende Puzzleteil sein was ich verbindet und aus euch eins macht. Kein wunder das mir deine Geschichte und alles so vertraut vorkam.

*sagte er grinsend ehe er etwas lachte und Moon umhufte und sanft an sich drückte. Das war das aller erste mal das Diablo weder fies, gehässig noch diabolisch lachte. Sondern ganz normal vor Freude.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 18.01.2020, 21:47

[Abyss/ Ihr gemach]

* sie nickte nun schwach*

nun falls sie es schafft. Du weißt genau so gut wie ich das es schon viele versucht haben... die meisten sind gescheitert..andere sogar dabei drauf gegangen... auch wen es das eine oder andere mal witzig war zu zusehen wie die Barriere jemanden zerfetzt hat

* kicherte sie nun ehe sie zwischen ihren Hufen das Zittern von Midnight spürte und dadurch grinsen musste*

Du wirst diese fremde sicherlich in der Bücherrei finden..zusammen mit einer anderen oberflächenstute... auch wen mir diese noch recht suspekt erscheint aber mal sehen...wen es sonst nichts ist würde ich gerne wieder alleine sein mhmhmhmh... Was deine jugendjahre angeht.... Hoffen wir das wir in den nächsten 200 jahren hier raus kommen...sonst könnte es eng werden für dich im schloss.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 18.01.2020, 22:08

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie hörte was Diablo sagte und zuckte mit den Schultern das sich Diablo dabei so vor ihr aufbäumte und sie mehr als Streng ansah schien sie auch nicht wirklich zu interessieren.*

"Und? Es kommt auf das Selbe hinaus auch wenn ich es tuhe wurde es mit ihren/UNseren Hufen gemacht.."

*Sagte sie darauf nur und zuckte wieder mit den schultern als Diablo sagte das sie keine Ahnung von X Leben hatte und wie oft sie denke das diese Situationen da zu führen das sich jemand denkt stärker zu werden unm dies alles zu beenden.*

"Nein weiß ich nicht da hast du Recht ich kenne nichts außer das was ich schon erlebt habe, also kann ich dir auch nicht sagen wie oft dies passierte"

*Als er nun seufzte und sagte das er nicht in ihrem Kopf sei nickte sie*

"Ja das Bist du nicht aber ich und ich weiß ganz genau was sie denkt.."

*Sie wollte gerade weiter reden ehe nun Diablo einen Gedanken Blitz erfuhr und sie ihn nur verwirrt anguckte*

"Was ist den in dich gefahren?"

*Als er nun sagte das er das Fehlende Puzzelteil wohl nun gefunden habe und warum ihn alles so bekannt vorkam guckte sie ihn etwas skeptisch an*

"Mhh okey? Den lass mal hören"

*Moon zuckte zusammen als nun Diablo sie sanft umhufte auch wenn sie etwas merkte das Diabo nichts böses wollte hatte sie wohl immer noch mit der Ganzen Situation zu kämpfen. Blood guckte einfach weiter zu*

"So viel freude bei dir du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.01.2020, 22:17

[Diablo/Bloods Zimmer]
Das mag zwar Phyisch zutreffen doch muss das man das unterscheiden können. Euch kann man wenn man es weiß nicht als eine Pony abstempel. Man muss euch wie zwei verschiedene Individuen betrachten. Quasi wie Zwillinge. ihr seht gleich aus doch ist das was der eine macht nicht gleich das was der andere macht.

*sagte er ruhig und schaute dann kurz zum fenster.*

Man kann fast sagen das es jedes zweite oder dritte Leben ist das ich durch diesen umstand erhielt. Jedoch hängt es dabei immer davon ab was der Herzenwunsch ist und was man bereit ist dafür auf sich zu nehmen. So wie aufzugeben um diesen zu erfüllen.

*dann grinste er Blood an und sah dabei mehr als sicher aus.*

Ja das bin ich auch. Wie ich es sagte ist das einer der häufigsten Gründe wie ein Fluch in diese Welt gelangt ohne von jemanden verflucht worden zu sein. Und ich bin der festen Meinung das genau dieses Ereigeniss dafür gesorgt hat das du zu moon gekommen bist. Sie hat sich wahrscheinlich unbewusst die stärke gewünscht um ihre Mutter zu versuchen zu beschützen. Und war dafür bereit diese Last auf sich zu nehmen. Aber ohne das sie sich dem wirklich bewusst war.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 18.01.2020, 22:25

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Er hatte zwar recht das man die beiden als zwei individuen betrachten musste aber dazu kam leider der Fakt das sie sich den selben Körper teilten.*

"Da magst du Recht haben aber wir teilen uns einen Körper und was der eine macht macht auch der andere und zu unterscheiden sind wir nur wenn wir angesprochen werden"

*Sagte sie auf seine Ruhige aussage. Sie guckte weiter hin zu ihm und hörte zu was er sagte, das was er sagte klang doch Recht plausible um Stärke zu bekommen sachen aufgeben*

"Okey und so viele leben wie du schon hinter dir hast waren es wohl sehr viele"

*Als nun Diablo sie sicher an grinste und ihr sagte was er glaube warum sie bei Moon ist hörte sie ihm zu und nickte, was er sagte klang ganz plausible es war ein Moment in dem Moon sich die Stärke gewünscht hätte ihre Mutter zu beschützen*

"Das hört sich sehr Logisch und schlüssig an"

*Sagte sie doch schüttelte sie mit dem Kopf*

"Doch bin ich nicht seid diesem Zeitpunkt an Moons Seite ich bin schon sehr lange bei ihr und habe schon viel mit ihr erlebt"

*Moon schien sich langsam auch wieder zu beruhigen doch hielt sie sich weiter hin die Ohren zu und reagierte kaum auf etwas und langsam hörte sie auch auf zu weinen und nicht mehr wie ein fohlen zu wirken das zu seiner Mutter will doch wusste man immer noch nicht wie sie wieder auf Blood reagieren würde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.01.2020, 22:37

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ich könnte euch ohne das ihr ein Wort sagt und mit verbunden Augen unterscheiden. Aber das liegt wohl leider daran was ich bin schätze ich.

*als Blood zustimmte lächelte doch verschwand es als sie sagte das sie schon viel länger bei Moon war als erst seit diesem Tag. Dies warf seine idee völlig über den Haufen.*

Oh ich verstehe. Dann funktioniert es wohl doch nicht. Mir würde dann nur eine andere Idee in den Sinn kommen die vielleicht sinn ergeben würde.

*er hielt weiter Moon in den Hufen und drückte sie sanft an sich. Er wollte in diesem Moment für sie da sein und ihr eine Stütze sein. Er hatte ihr ja versprochen niemals zu gehen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 18.01.2020, 22:48

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie kicherte etwas als Diablo sagte das er sie sie mit verbundenen Augen unterscheiden könnte*

"Ja da hast du Wohl Recht das liegt wohl daran was du bist, aber das ist ja jetzt auch egal.."

*Sie seufzte etwas als nun Diablos Lächeln verschwand als sie ihm sagte das sie schon länger bei Moon war als seit diesem Zeitpunkt.*

"Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber das wäre ja zu einfach wenn es genau so gewessen wäre."

*Als er nun sagte das ihm noch was anderes in dem sinn kommen würde guckte sie zu ihm und stellte die ohren in sine Richtung*

"Na den schieß mla los was denkst du hat mich zu Moon gebracht"

*Moon hörte langsam auf zu zittern die nähe von Diablo und das er sie in dem Moment nicht i Stich lies tat ihr gerade sehr gut was er auch merken konnte.*

"Na sie scheint sich ja langsam wieder zu beruhigen... aber wenn du wissen wilst was ihre GEdanken waren als sie von mir erfahren hat kann ich sie dir gerne sagen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.01.2020, 22:55

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ich bin nun mal kein normales pony und werde es nie sein. daran wird sich auch nie etwas ändern egal wie sehr man es auch versuchen würde.

*er schüttelte mit dem Kopf.*

Dafür kannst du ja nichts. Ich dachte nur ich hätte die Lösung auf diese frage. aber okay. Dazu muss ich aber erst etwas wissen.

*dabei schaute er zu Moon und hob sanft ihr kinn mit einem huf an.*

Moon? Sag mir. Warst du als Fohlen oft einsam oder hast dir Freunde gewünscht?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 18.01.2020, 23:24

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie musste etwas bei seiner aussage seufzten*

"Ja da hast du wohl recht aber genauso wenig bin ich ja eigentlich ein richtiges Pony der Körper gehört Moon wer weiß vielleicht sehen ich ja eigentlich ganz anderes aus oder bin wirklich ihre schwester so viele Fragen aber so wenig antworten"

*Sie lächelte tatsächlich etwas, etwas was man bei ihr auch sehr selten sah als er nun sagte das sie dafür ja nichts könne und er nur dachte das er die Lösung gehabt hätte.*

"Naja und was musst du zu erst wissen?"

*Als Diablo nun zu Moon guckte und moon sanft ihr kinn mit einem huf hoch hob öffnete diese wiedeer ihre Augen und er konnte sehen wie verweint diese waren*

"J-Ja... habe ich... ich konnten wegen... wegen meinem Vater nicht auf eine normale schule u-und wurde zuhause unterrichtet... w-warum..."

*Blood guckte weiter zu und sie überlegte wan es das erste mal war das sie die Kontrolle über Moon übernommen hatte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.01.2020, 23:29

[diablo/Bloods Zimmer]
Könnte es vielleicht sein das aus dieser Einsamkeit heraus und der Angst vor deinem Vater. Der Grund dafür ist das du dir einen Freund gewünscht hast den er nicht vertreiben könne und der dich wenn es soweit kommen sollte vor ihm beschützt?

*fragte er lächelnd moon den würde sie dies bejahen. Wäre das der Grund für Bloods da sein. Sie sollte nämlich moon bei stehen und die Kämpfe austragen für die sie selbst nicht stark genug war. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 19.01.2020, 12:40

[ bei midnight in der Stadt]

* Bei Midnight sah man schnell das viel getuschelt wurde und so manches Pony oder sogar schattenpony zur Seite ging. Ein Alicorn sah man nicht alle tage. schon garnicht ein batpony alicorn. Sogleich Kam das Gerücht um Ob sie Nicht sogar eine uneheliche Tochter von Abyss sei. Jedoch sprach sie keiner direkt darauf an und nahmen großzügig abstand von ihr*


[Bei Setech am Cafe]

* bei Setech sahen viel Schattenponys sie fraglich an. Wieso ein Normales Pony so einfach an einen Cafe sitzt und einen tee trinkt. zumal sie eher im Nobelbereich der Schattenponys flanierte. Dies ruft schon so manche empörten Blicke auf sich und baldn wohl würden Die ersten wachen auftauchen Um Setech dort zu entfernen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 19.01.2020, 20:01

[Midnight/Schattenstadt]

*Sie geht doch recht suchend vor um ihren Ausreißer wieder zu finden den sie selber ausgesetzt hat. Währenddessen bekommt sie sehr wohl dir Gerüchte mit und bleibt schließlich stehen. Ein doch recht fragenden Blick geht hier und da hin ehe sie langsam weiter läuft.*

Haben die alle hier etwa zu viel an Farbe geschnüffelt? Von wegen Tochter... Urhg... Wiederlich....

*Sie sagt dies mehr zu sich selbst als zu irgendjemand bestimmten. Doch so wie sie umher wandert sucht sie weiterhin nach jemanden bestimmten. Sie wusste nicht mal wie sie genau so einen Banalen Fehler begehen konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 19.01.2020, 22:21

[Melancholie/Abyss Gemach]
*hörte es*
"Ah stimmt, da war ja noch was. Ich würde mich erfreuen wie sie daran scheitern würde und sich selbst verstümmelt oder so in der Art."
*lächelt fies und nickte dann kurz*

"Gut und verstehe Königin. Solange Sie mir nichts erzählen können von weiteren Taten oder Vorgängen werde ich auch wieder gehen und ihnen die Ruhe geben."
*ging etwas rückwärts zur Tür*
"Und mal schauen. So schnell größer werde ich nun nicht, es wird sicher auch weitere Jahrhunderte dauern Königin."
*sah zu ihr*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 19.01.2020, 22:44

[nightfall schloss,gänge]
*Sie hatte die Dienstquartiere verlassen und sah sich im Schloss um*
Dieses schloss ist ja Not Größer als das von Canterlot ich verkaufe mich noch wenn ich nicht aufpasse.
*Sie ging weiter und war in der Nähe der quartiere von Königin Abyss*


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 20.01.2020, 10:44

[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Sie blickte Shining nun mit stechendem Blick an, nachdem er sie so angefahren hatte und schaubte dann*

"Soldat hin oder Soldat her, deine ach so gelobte ausbildung scheint dir ja nicht mehr geholfen zu haben als einer Schlosserin wie mir. Lass daher besser mal deinen Helden Status stecken. Der ist hier nämlich jetzt gerade genau so viel wert wie das Toilettenpapier der hiesigen Sklaven."

*Dann arbeitete sie weiter*

"Außerdem haltet mich aus dem ganzen hier bitte mal schön weit raus, ja? Wie bereits gesagt ich bleib lieber hier. Ich schufte mir hier lieber den Panzer stumpf als eine Gesetzlose in Equestria oder ein Nymphe im Käfig zur Nachwuchs produktion einer böden Drohne zu sein. Wenn ihr euch weg buddeln wollt macht das, aber bitte nicht hier sondern wo anders, bei Chrysalis noch eins!"

*Damit schürfte sie weiter das Erz aus der Wand, während sie zu Dusk schielte*

"Ich brauche hier sicherlich keine Rückendeckung, ich weiss mich schon selbst zu verteidigen und zum anderen werde ich mich in der Gunst der Königin hocharbeiten und somit auch beweisen, dass ich mehr wert als eine einfache Sklavin habe."