Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 20.01.2020, 18:50

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Blood hörte beiden zu und wollte nicht dazwischen funken. Moon überlegte etwas doch musste sie mit den schultern zucken als Diablo sie dies fragte*

"I-ich habe mir... i-immer eine Freundind gewünscht... d-doch wusste ich nicht das mein Vater zu so etwas in d-der öage war"

*Sagte sie un ihr liefen wieder bei den gedanken an diesen Tag die Trännen nun kam Blood etwas näher, guckte zu Diablo und was verwunderlich war sie Streichelte Moon etwas hinter ihren Ohr und Moon schien sich zu etwas wieder zu beruhigen*

"wer weiß vielleicht bin ich aus diesem Wunsch heraus gekommen und noch etwas anderm... ach und was ich hier gerade mache darf keiner ohne meine Erlaubniss machen außer ihrer Mutter... es wirkt sehr berhuigend auf Moon und mich, bei Moon wirkt es besser als bei mir also komm nicht auf falsche gedanken und gerade wird sie es brauchen und solange ich hier bin kann ich das ja machen... aber ich warne dich mache dies ja nicht bei mir"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 20.01.2020, 18:56

[Diablo/Bloods Zimmer]
*er hörte Moon zu und nickte. Als ihr wider die Tränen in die Augen stiegen wusste er so schnell gar nicht was er machen sollte. Wie Blood schon da war und nun zu seiner Überraschung Moon schnell beruhigen konnte. Dann hörte er Blood zu und schüttelte mit dem Kopf.*

Keine Sorge deswegen. Aber ich muss ehrlich sein. So etwas hab nicht von dir erwartet. Aber wie es mir scheint haben wir nun den Grund gefunden warum du bei Moon bist. Bestimmt auch um Sie zu beschützen. Anders formuliert scheinst du das genau Gegenteil von mir zu sein. Ich stürzte einen in die Verzweiflung und nehme ihm alles was er hat.

*sagte er ganz ruhig und machte Blood etwas Platz neben Moon.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 20.01.2020, 20:41

[Bei Nightglow und Shining]
*die Stute sammelte einfach ruhig die Erze ein und versuchte das Gespräch nicht zu hören da es um etwas geht das allen Probleme machen könnte dann hörte sie aber das Nightglow Schlosserin war und schaute zu ihr auf und stellte sich dann vor sie hin*
Ähm, darf ich kurz mit ihnen reden?
Ich hab gehört sie sind Schlosserin, heist das sie können mit Metall arbeiten wie ein Schmied?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 20.01.2020, 22:13

[Shining/ Mine]

*Shining hörte was Dusk sagte und sag zu ihr.*

Ist das so? Bei welcher Garde ist er denn? Luna oder Celestia? Und das es Regeln gibt weiß ich. Ich habe diese lernen müssen. Als Vorgesetzter sollte ich die Regeln wissen. Und sicherlich hast du recht. Ohne diesen Ring würden wir nicht weiter bis zur Blockade kommen.

*Er sah dabei hin und wieder zu der Stute die das Erz weg räumte. Dann vernahmen seine Ohren Nights Worte. Er schnaubte wieder.*

Ich mache hier keinen auf Held. Das muss ich gar nicht. Aber von einem Changeling das zur Nachwuchs Produktion dient, sind das ganz schön große Worte. Hör zu. Was du machst ist mir egal. Von mir aus kannst du gerne hier leben. Aber ich denke mit großer Wahrscheinlichkeit wollen das die Ponys nicht. Und ich auch nicht. Wenn du dich also hochschlafen willst, nur zu. Ich werde dir nicht im Wege stehen.

*So schlug er weiter auf die Wand ein und achtete darauf das das Erz nicht unbedingt auf die Fremde Stute fiel das Gestein weg brachte. Als diese Night ansprach, sah er etwas zu den beiden rüber. Er war gespannt was nun folgen würde.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 21.01.2020, 18:30

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Das Diablo wohl davon recht überrascht war konnte sie sich denken. Als er nun sagte das sie sich deswegen keine sorge machen müsse nickte sie. Blood musste doch etwas Lächeln als er sagte das er sowas von ihr nicht erwartet hätte*

"Naja es tut ihr nicht gut wenn sie so oft weint... Sie sollte eigentlich Glücklich sein aber ihr Vater hat alles Zerstört... Naja aber jetzt war ich was das angeht auch wieder sentimental genug... hoffe nicht dies öffters bei mir zu sehen"

*Sagte sie den noch und beruhigt Moon weiter welche dies auch sehr genießen zu schien. Sie überlegte es war schon plausible was er sagte*

"Das könnte es sein aber ich glaube das ist nur ein Teil warum ich hier bin"

*Sagte sie den als vermutung*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.01.2020, 18:35

[Diablo/Bloods Zimmer]
Wie gesagt dies kenne ich nur zu gut. Das ist das Wesen meines Seins. Am Ende zerstöre ich immer alles und jeden um mich. Und ich schätze. Wenn mich nicht jemand vernichtet werde ich am Ende der Grund sein warum ich eine Welt nach der anderen Vernichte und irgendwann alles Leben auslösche.

*sagte er in ruhigem Ton.Ihm war ja längst bewusst das sein Schicksal und Handeln am Ende immer nur schlechtes mit sich ziehen wird. Egal was er auch nun versuchen würde zu ändern. Wenn er wider geboren würde. Wäre er das alte Monster was Sie unten in den Kerkern gesehen hatten.*

Was der Rest sein könnte warum du hier bist kann ich leider nicht sagen. Aber bitte versprich mir ein Blood. Und auch für Moon und Lyra okay?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 21.01.2020, 20:55

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
"Ja das glaube ich dir aber ich kann es mir nur Vorstellen"

*Als er nun sagte das er wohl irgendwann alles auslöschen würde lächelte sie doch etwas aber nicht weil sie es schön fand*

"Wenn du das sagst aber dafür musst du ja erst mal aus deinem Körper raus und denk dran das darfst du erst wenn Moon damit abschliessen kann oder sie nicht mehr ist, ich glaube das eher letzederes eintritt aber wenn du vorher gehst mache ich dir irgendwie dein leben zu höhle"

*Dies sagte sie mehr spielerisch doch konnte sich Diablo denken das wenn er moon im Stich lässt dies ihr wohl nicht gut tun würde und das wollte sie ihm vielleicht etwas übertrieben sagen. Als nun Diablo keine Ahnung hatte was der Rest war weswegen sie hier war nickte sie.*

"Keine Sorge vielleicht finden wir dies noch heraus vielleicht aber auch nicht wer weiß"

*Als er nun sagte das sie ihm etwas versprechen sollte guckte sie fragend zu ihm*

"Und was?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.01.2020, 21:02

[Diablo/Bloods Zimmer]
*er schmunzelte.*

Und am Ende ist es Moon die alles aufhält und mein Leben beendet. Nur durch die Tatsache das ich bei ihr geblieben bin und vergessen wurde. Da muss ich aber sagen das dieser weg zu sterben. Wenn ich den diesen Körper irgendwann verlassen kann. Gar nicht mal so schlecht klinkt finde ich.

*dann zuckte er mit den Schultern.*

Das werden wir sehen oder eben nicht.

*als sie nachfragte atmete er kurz einmal durch.*

Ganz einfach. Sollte es einmal soweit kommen und werde wider zu dem Monster das ich bin. Und drohe euch zu vernichten. Will ich das du mich aufhältst. Egal wie und was dafür nötig ist. Selbst wenn du mich töten musst. So lange euch nichts passiert nehme ich das gern auf mich.

*sagte er mit einem lächeln.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 22.01.2020, 00:12

[Dusk/Mine]
*hörte zuerst Nightglow zu*
"Nun...sogesehen hab ich nur indirekt geschützt, aber gut. Und kannst du ruhig versuchen. Ich wurde trotzdem hier eingeteilt, obwohl ich Abyss gesagt hatte, wo ich behilflich sein könnte und sogar was angeboten hatte, aber nein.
Eine Pegasus Stute die gar keine Ahnung von Magie hat wird stattdessen in die Bibliothek begleitet."

*seufzt kurz und sah dann zu Shining*
"Bei der von Luna ist er. Ein schwarzer Pegasus mit gelben Augen und ein silbernen Blitz als Cutiemark."
*arbeitet nebenbei weiter wodurch sie auch mal zur Stute blickte*
"Und ja, es wäre so. Wir bräuchten jede Hilfe dann."
*nickte leicht*
"Aber erstmal sollten wir uns vertragen und keinen Streit mehr haben."


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 22.01.2020, 08:56

[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Bei Shinings Worten plusterte sie die Wangen auf und blickte ihn ernst an*

"Da...das brauch ich mir nicht sagen zu lassen von jemandem, der uns Changelinge eh als Gegenstand ansieht. Von soeinem lass ich mich ganz sicher nicht auf meine Flanke reduzieren, vorallem nicht von jemandem der an der selben Stelle nur heoße Luft hat und mich hier als Uuchtnymphe betitelt. Also das habe ich echt nicht nötig."

*Dann blickte sie die Stute an und wurde etwas misstrauisch*

"Nun die Grundlagen beherrsche ich auch. Aber halt nicht komplett ausgebildet, aber mir gefällt es nicht in welche Richtung sich das hier gerade entwickelt."

*Dann jedoch brachte Dusl das Fass zum überlaufen*

"Vertragen, wieso? Ihr habt doch was ganz anderes vor. Ich will hier nicht weg, wesshalb versteht ihr das nicht? Ich habe extra nicht mit der Königinn verhandelt um alles offen zu haben. Außerdem will ich auch nicht gerettet werden. Ich arbeite ruhig den rest meines Lebens hier. Ich seh mich nichtmal als Zwangsarbeiterin. Bei Chrysalis noch eins, wie kann man nur so penetrand helfen wollen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 22.01.2020, 09:08

[Mine]
*die Stute schüttelte den Kopf*
Du brauchst keine Angst haben, wenn du kaum schmieden kannst wie sieht es mit Reparatur aus, unsere Loren sind ziemlich mitgenommen und der Aufseher sucht Sklaven mit Fähigkeiten die dafür nützlich sein könnten und der Aufseher sieht es gern wenn man sich anbietet, das würde auch dein Interesse sein oder hab ich dich dabei falsch verstanden gehabt?

*die Stute war sichtlich aufgebracht da sie wohl auch versucht ein guten Eindruck zu machen. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 22.01.2020, 21:26

[Shining/ Mine]

*Shining sah zu Dusk und lauschte der Beschreibung ihres Bruders.*

Hmm. Kann sein das ich ihn mal gesehen habe. In der Luna Guard sind viele Ponys. Sowohl Erdponys, Einhörner und Pegasi. Kann sein das ich deinem Bruder auch mal über den Weg gelaufen bin.

*Sagte er zu Dusk und sah dann zu der Nymphe. *

Ich sehe euch nicht als Gegenstände sondern eher als Bedrohung. Nach dem was in Canterlot vorgefallen ist, habt ihr bei uns keinen guten Ruf. Und was heißt hier an der selben Stelle heiße Luft. Ich habe wenigstens ein Cutiemark.

*Antwortete er Night. Dann schüttelte er den Kopf.*

Da sieht man das wir Ponys anders ticken als ihr Changelinge. Wir Ponys wollen hier weg. Nur du bist die einzige die hier bleiben will. Kannst du von mir aus auch gerne machen. Ich verstehe auch nicht warum du so ein Problem damit hast das man dir helfen will. Behilflich sein ist etwas was wir Ponys auch tun. Aber bei euch gibt es sowas wohl nicht. Luna steh mir bei. Ich streite mich hier mit einem Changeling. Und dabei bin ich Stuten gegenüber immer freundlich. Kennt ihr das bei eurer Rasse? Nettigkeit?

*Fragte Shining und sah die Nymphe an. Er schlug dann noch ein paar mal auf die Wand ein ehe eine kleine Welle aus Gestein herabfiel.*

Müsste das nicht reichen? Ich meine. Wir lange wollen die uns denn hier schuften lassen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.01.2020, 20:07

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Blood musste doch etwas Lachen als nun Diablo sagte das am Ende Moon ihn aufhalten wird weil man ihn vergessen hat*

"Wenn es dir so besser gefällt den ist es doch Gut und Moon wird sich wahrscheinlich auch freuen das du solange bei ihr bleibst"

*Sie nickte den als er nohc sagte das sie dies nun sehen werden oder nicht*

"Naja einen Grund haben wir ja Wahrscheinlich schon mal das ist ja auch schon mal was."

*Sie hörte zu was sie machen sollte doch musste sie den etwas seufzen als er nun Fertig war und nickte kurz*

"Ich werde mein Bestes Versuchen aber das Letzte mal wusste ich schon nicht wie ich dich aufhalten sollte und wie es beim nächstenmal ist weiß ich leider auch nicht und ansonsten werde ich mit Lyra weg rennen wenn dies geht. Ich werde gucken das ihnen nichts passiert wenn du wieder zu dem Ding wirst das kann ich dir Versprechen aber"

*Sagte sie den noch und guckte den zu ihm und hielt nun Moon kurz die Ohren zu so das sie nichts hören konnte auch wenn sie dabei etwas erschrocken wirkte*

"Ich werde mit beiden aber noch meinen Spaß haben dies werde ich mir nicht nehmen lassen, keine Sorge keiner wird damit richtig verletzt ich verstehe schon was ich mache aber sag es keinem ich möchte nur etwas spaß haben"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.01.2020, 20:17

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ja kann man so sagen. Besser als schuld zu sein die beiden auf dem Gewissen zu haben. Ihr drei seit die ersten die ich nicht töten sondern beschützen will. Ob das ein neuer Skill oder ähnliches ist?

*überlegte er gerade etwas laut und nickte dann kurz.*

Wenn du das machst wäre das schon eine wahre Hilfe. Du hast gesehen das ich nicht ewig diese Form halten kann. Egal wie stark der Ausbruch auch werden sollte. Ich schätze höchstens 10 Minuten wäre ich Maximal in der Lage diese form zu halten ehe mich das Siegel wider Bindet.

*dann hörte er ihr wider zu ehe sein Blick etwas enttäuscht drei schaute.*

Und wie gedenkst du das bitte zu tun? Du bist nur durch meine Magie in der Lage dich so frei zu bewegen. Also wirst du wohl kaum mit beiden deinen Spaß haben können. Es sei den ich helfe dir~ dann kannst mit beiden deinen Spaß haben. Und musst dich nicht mal im Zaum halten. Da dies nur eine Projektion wäre würden ihre echten Körper keinen Schaden nehmen. Sie würde wohl am ende nur die Lust spüren wenn daran denke was du mit den beiden machen würdest. Den Schmerz würde ich natürlich Block sonst könnte es kritisch werden wenn Sie allen Schmerz auf einmal widerfahren. Glaub mir ich kenne diese gefühl und als unsterblicher ist das schon nicht lustig.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 23.01.2020, 20:32

[Abyss/ Ihr gemach]

*sie seufzte nun kurz ehe sie grinste*

Das wäre zwar ein schöner anblick... jedoch würde ich schon gerne mal nach acht tausend jahre diesen berg verlassen Melancholie. Wen du mal so lange hier bsit. würdest du diesen drang auch verspühren. Aber nun gut. Lass ihnen die ruhe. Lange werden sie diese eh nicht haben. Mich kribelt es schon in meinen hörnern das Sie nicht lange druchalten werden

* sie seufzte dabei wieder und war froh das Midnight solange still war unter ihren flügel*

Nun den du kannst gehen Melancholie. Wir werden sicehr noch in den nächsten tagen sprechen mhmhmh

*Sie grisnte dabei nun auch kurz finster*


[Bei Midnight und Setech]

* Es dauerte eine Kleine weile ehe eine Hand voll Wachen nun an Midnight vorbei gingen. Sie wurde zwar argwönich angeschaut aber auch bei so mancher wache hat das gerücht schon den Umlauf gemacht weshalb Midnight nicht weiter beachtet wurde. Nun sprach jedoch der Kommandant der wachen*

Soll Ihr Faulpelze. Wir haben ein ungewöhnliches Pony im Adelsviertel. Sie sitzt in einen Cafe... Sie ist kein Schattenpony und hat einenr echt skurielen modegeschmack..sie ist daher leicht zu finden. Wir sollen sie fangen oder bei gegenwehr töten..also marsch

* dabei gingen die wachen nunw eiter und Bald Darauf auch direkt auf Setech zu. Diese konnte sie gut die straße runter kommen sehen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 24.01.2020, 22:50

[Melancholie/ Abyss Gemach]
* hörte es*
"Gut und das würde ich sicherlich auch nach eurer Beschreibung Königin. Aber kurz bei dem Pony nachschauen schadet ja nicht, denke ich."

*sah zu ihr und verbeugt sich nochmal kurz*
"Und wenn Sie es sagen Königin, dann bis später."
*sagte sie ehe sie raus ging und die Tür schloss*

[Dusk/Mine]
* hörte das zuerst von Nightglow zu wo sie kurz die Augen rollte*
oO(oh Luna, das kann noch spaßig werden mit ihr)Oo
"Erstes was bringt uns Streit, wenn wir hier zusammen arbeiten müssen und im Notfall gemeinsan bestraft werden dadurch. "

*sah zu ihr*
oO(solange sie uns nicht verraten wird)Oo
"Und zweitens ist das bei uns normal anderen zu helfen. Das du keine haben willst werden wir es akzeptieren."

*sah dann zu Shining*
"Gut und weiß ich ebenfalls. Ich kenne Prinzessin Luna gut und einige meiner Schulkameraden sind auch bei euch."
*lächelt kurz*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 24.01.2020, 23:24

[nightfall, schloss nahe des gemachs von abyss]
*Sie ging weiter und sah dann wie ein drache aus einem Raum rauskam*
Ein Drache hier?
*Weichte etwas zurück*
oO(ist er hier vielleicht eingedrungen?)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 25.01.2020, 16:40

[Setech/Schattenstadt, Adelsviertel, Café]

Weder die verwirrten Blicke der anderen Gäste, noch die zögerliche Bedienung, selbst das leise Getuschel in ihrer Umgebung hält Setech nicht davon ab ihren heißen Tee zu genießen. Man könnte fast meinen sie würde in ihrer eigenen kleinen Blase im Moment leben und hätte alles um sich herum ausgeblendet. Mit Sorgfalt mustert sie unauffällig ihre Umgebung, während sie sich weiter ihrem Getränk widmet.
So fallen ihr nach einiger Zeit natürlich die anrückenden Wachen ins Auge. Es braucht keinen Genius um zu erkennen, dass sie gezielt nach Setech suchen und sie wohl in wenigen Momenten ausfindig machen würden.
Ein leichter Seufzer entflieht ihr nach der traurigen Erkenntnis, dass ihr schöner Nachmittag wohl nun zu einem Ende kommen würde.
Die Stute sippt in Ruhe ihre letzten paar Tropfen ihres Tees, bevor sie begann in ihrem Geldbeutel das benötigte Kleingeld herauszusuchen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.01.2020, 20:06

[Midnight/Stadt]

*Ihre schritte waren ruhig wenn auch mit etwas leichterer Kraft beim Auftreten als sie nach Setech sucht und nun immer mehr das "Gegaffe" der anderen Ignoriert. Doch weit kommt sie jedoch nicht ehe sie die Wachen so in eile sieht. Es gab nun einige Möglichkeiten welches diese Reaktion auslösen konnte. Ein durchdrehender Kirin war eine davon.*

oO(Mhhh entweder Setech hat etwas angestellt oder diese Verrückte Kirin randaliert irgendwo. Möglicherweise auch ein anderes Oberflächen Pony das durchdreht. Oh mist nun sag ich son Blödsinn auch schon.... man ist das aber ansteckend....)

*So folgt sie den Wachen wenn auch recht ruhiger als sie nun bei den Worten der Wachen nun doch deutlich herausfindet um wen es sich wohl handeln muss. An für sich musste sie sich nun wirklich eine Ausreche einfallen lassen. Die Aussage das sie mehr oder weniger Setech gefeuert hat und sie damit auch aus ihrem was auch immer ihre Aufgabe war geschmissen hat. Doch auch wenn dies der Fall sein sollte musste sie sich dann nicht bei Abyss für ihr fehlschlagen entschuldigen? Oder allgemein eine Antwort hinterlassen? Ein wenig beginnen wieder mal die Gedanken in ihr zu kreisen ehe sie mit den Augen rollt. Tatsächlich lässt sie diese lage doch sehr zuspitzen ehe sie mit einem doch mehr als Genervten Seufzen zu dem Kommandant geht um diesen etwas beiläufig wie ein kleiner Klugscheißer auf die Schulter zu tippen. Eigentlich genießt sie diese Situation maßlos. Denn sie mochte nichts lieber als jemanden so richtig den Tag zu versauen und hier waren es nun zwei mit einer Klatsche. So sieht sie neutral gelangweilt zu dem Kommandanten.*

Ähm entschuldigen sie Mister,....? Was auch immer... Ich sage es nur ungerne aber dieses Pony mit seinem sonders Ausgefallenden Modegeschmack gehört zu mir. Und es war mir nicht geläufig das man hier einen halben Weltkrieg auslöst nur weil man diesem mal einen Vormittag frei gibt. Verstehen sie was ich meint? Wir arbeiten eben so hart wie sie nur mit dem Unterschied das wenn wir mal ne kurze Pause machen irgendwelche Dorftrottel kommen und uns zusätzlich auf den Leim gehen. Und sie stören also nun die Erholungsphase meiner Assistentin?

*Sie macht eine kleine Pause um ihn nicht zu überfordern da sie mal wieder mit dem Grips eines Einzellers rechnet ehe sie nun zu Setech sieht und mit dem Kopf schüttelt.*

Ich kann nun natürlich auch Abyss mitteilen das der Fortschritt der Forschung erheblich eingeschränkt wird weil ein verwöhnter Pöpel an Adel ihre Pläne in den dreck zieht und meint es sei nicht wichtig welche Ziele sie Verfolgt da es ihren kleinen Fetten Hintern daran hindert ihr Pisswasser zu schlürfen. Oder ein Haufen gepanzerter Affen welche hier eine reisen welle deswegen veranstalten. Verstehen sie was ich grade versuche ihnen Mitzuteilen?
Ich weiß sehr wohl wie Kollerisch Abyss ist und mal ehrlich wollen sie gerne das Ventil für ihre Ausbrüche werden? Nein? Mhhh dann würde ich Vorschlagen das meine Assistentin weiterhin dort ihre Pause von der Harten Arbeit nehmen kann wo sie dies möchte oder ich lasse Abyss das nächste mal hier detonieren. Mal sehen wie das dem Adel hier schmeckt. Oder ihnen.


*Sie war nicht der Typ der gerne Drohungen ausspricht doch wurde nun merklicher das sich ihre Mine immer weiter Verfinstert und ihre Laune stark in den Keller singt. Damit geht sie nun vor zu Setech ehe sie sich an den Tisch stellt und sie nun ansieht.*

Lass das mit dem Zahlen die Rechnung geht auf den Hof. Wir bekommen sämtliche mittel um diese Tür zu öffnen da waren Abyss die Unkosten regelrecht egal. Und sie wird sich nicht aufregen wegen einer Tasse Tee. Ich hoffe doch das er es Trotzdem wert war.

*Sie musste insgeheim grinsen. Zwar wusste sie nicht ob die Wachen nun es passte das sie wohlauf etwas mit einer Sichel um sich schmeißt doch hasste sie nichts mehr als Ponys die ihren Platz nicht kennen. Und diese Wachen und grade der Adel hatte wohl den seinen Vergessen. Setech selbst sieht sie recht gelassen an wobei man schnell ihr ansieht das sie auf der anderen Seite es grade Genießt Setech ärger zu ersparen und das sie ihr dies unter Garantie wieder anhängen wird.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 25.01.2020, 20:21

[Midnight Bloom / Abyss Gemächer]
*Als sie sich nun sicher war das Melanchonie aus dem Zimmer war und die Tür wieder zu kam sie langsam wieder unter dem Flügel hervor*

"I-Ich hoffe das s-sie mich nicht bemerkt hat."

*Sagte sie etwas und guckte dabei kurz zur Tür ehe sie wieder zu Abyss guckte*

"W-Was machst d-du jetzt noch mit m-mir?"



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie musste schon etwas kichern als er sich selbst fragte ob dies wohl ein Neuer Skill war doch lächelte sie auch da sie so etwas auch noch nie gehört hatte und Moon dies wohl sehr Gut tun wird nach dem Tragischen Vorfall mit ihrer Mutter*

"Wer weiß"

*Als er nun sagte das diese Form wohl maximal 10 Minuten da sein wird und das weglaufen schon eine gute hilfe wäre nickte sie.*

"Okey solange es keine Saggasse ist sollte ich das mit den beiden whl hinkriegen"

*Als Diablo nun fragte wie sie dies gedenkt zu machen grinste sie etwas doch gefiel ihr auch der Gedanke dies so mit Lyra und Moon zu machen*

"Hehe das wäre natürlich sehr Praktisch aber ich habe auch so meine Art mit Moon spaß zu haben und mit Lyra kann ich ja so spaß haben"

*Als er den nun noch hinzufügte das sie sich den nicht zurückhalten brauche da dies nur eine Projektion ist und die echten Körper keinen schaden nehmen würden wurde ihr Grinsen doch etwas breiter*

"Hehe das hört sich besser an~ Ach mit der Lust werden beide schon klar kommen und das du den schmerz den Blockst damit kann ich auch leben. Sag aber wenn wir in der Projektion sind fühlen beide den schmerz oder?"

*Es machte sie doch sehr neugierig und bot viele Möglichkeiten*