Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.01.2020, 20:51

[diablo/Bloods Zimmer]
Gut ihr wisst ja wie es aussieht wenn ich die Beherrschung verliere. Da müsst ihr sobald es beginnt schleunigst weg bevor ich frei bin.

Hmm ich verstehe.

*sagte er und schaute dann blood an. *

An sich schon aber wenn das schmerzlevel übersteigt werde ich es blocken. Da es sonst auch unweigerlich Auswirkungen auf ihren echten Körper hat das selbe gilt für Todes Erfahrungen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 26.01.2020, 13:40

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
"Keine Sorge werden wir schon machen wir wollen nicht wissen was dieser mit uns anstellen will"

*Sagte sie ehe sie nun zu hörte was er sagte und ab wann er es Blocken würde. Sie nickte den mit einem Lächeln*

"Keine Sorge dem Tod wollte ich sie eigentlich nicht und wenn es zu viel wird kannst du mir ja bescheid sagen den kann ich es ja runter schraueben."

*Damit nahm sie nun den Huf von Moons Ohr weg und guckte zu Diablo*

"Den kannst du uns ja wieder zurück bringen sie weiß nun das es mich gibt aber gedächnis Lücken werden wir erst einmal belassen. Moon würde damit nun nicht klar kommen"

*Moon guckte nun zu beiden und hörte was sie sagten und war doch Recht verwirrt da sie nicht alles mit bekommen hatte. Blood guckte den mit einem Lächeln zu ihr*

"Als kleinees Abschied fürs erste"

*Sagte sie mit einem Grinsen ehe sie nun Moon einen Kuss gab und Moon sichtlich sehr davon überrascht war. Blood wartete nun das Diablo die Illusion wieder auflöste*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 26.01.2020, 14:42

[Diablo/Bloods Zimmer]
Okay.

*er nickte dann als Blood ihn bat die illusion zu beenden und nickte*

Okay dann mache ich das.

*so beendete er die Illusion und warte das Moon wider langsam richtig zu sich kam. Der kuss war auch für ihn recht überraschend aber wusste nicht was er dazu sage sollte.*

Und wie fühlst du dich?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 26.01.2020, 15:32

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Bei den Kuss machte sie doch sehr Große augen und sie wusste selbst nicht was gerade geschehen ist. Als nun die Illusion sich auflöste wurde sie langsam wieder wach und guckte immer noch etwas bedrückt zu Diablo*

"I-ich fühle mich irgendwie komisch..."

*Sie guckte sich ihren Huf an welcher immer noch etwas Blutete und den wieder zu Diablo*

"Ich habe aber immer noch erinnerungs Lücken... war es besser mir diese noch nicht zu geben?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 26.01.2020, 15:47

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ich glaube schon.

*er lächelte sie sanft an.*

Wollen wir erstmal deinen Huf verarzten?

*fragte er Moon. Und legte sanft einen Huf auf ihre Schulter und lächelte sie an.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 26.01.2020, 17:51

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie lies etwas die Ohren hängen doch konnte sie dies wohl auch verstehen*

"O-Okey ers ist denke ich besser so..."

*Sie lächelte auch etwas als Diablo sie nun sanft anlächelte und nickte bei dem Vorschlag mit ihrem Huf*

"J-Ja das können wir machen... es liegt bestimmt auch in ihrem Interesse..."

*Sagte sie den mit einem Lächeln und merkte den Huf was sie auch wieder beruhigte da sie immer noch sehr durch den Wind war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 26.01.2020, 18:04

[Diablo/Bloods Zimmer]
Warte hier kurz ich werde schnell was holen.

*sagte er zu Moon. Da er ja schon etwas im Schloss herum gestreift war wusste er wo die Krankenstation war und auch wie er dort am schnellsten hin gelangt. So machte er sich auf den weg und kam nach ein paar Minuten mit verbandszeug wider.*

So da bin ich wider und jetzt kümmern wir uns um deinen Huf.

*da ließ er das Verbandsmaterial fallen und seufzte genervt.*

Bin ich ein idiot.

*sagte er und ging zu Moon ehe er sanft ihren Huf hob und eine Klaue auf diesen legte. Ehe er den selben Zauber nutzte wie im kerker bei Lyra.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 26.01.2020, 21:15

Abyss/ Ihr gemach]

* Endlich war die Drachin nun wieder weg. Kaum war diese verschwunden guckte auch schon Midnight unter ihren Flügel wieder hervor und Abyss grinst diese nun an*

mhmhmh wir machen da weiter wo wir aufgehört haben Natürlich mhmhmh

* Kaum hatte sie dabei diese worte ausgesprochen wurde Midnight gleich wieder in Beschlag genommen und druchgeknuddeld und gedrückt*

mmrhnn das könnte ich den ganzen tag über machen...ich liebe flauschiges fohlenfell~



[Wachen bei Setach und Midnight]

*Die wachen waren keine 30 Meter mehr von Setech entfernt ehe nun midnight den kommandanten anspricht und er schon sein Schwert ziehen wollte er er Ihr Recht grimmig in die augen blickte. Er stoppte Mit einen Hufzeichen nun die restlichen wachen um sich Grummelnd Das genörgel von Midnight an zu hören*


Ich weiß nicht genau wer sie sind und eigentlich will ich das auch nicht wissen. Dennoch gehen wir unserer arbeit nach. Oberflächenponys haben eifnach nichts im Adelsviertel hier zu suchen. Der Besitzer des Cafes muss selbst noch Für die strafe gerade stehen überhaubt einen tee an dieser... Skurrilen Person dort verkauft zu haben. Da dies auch Ihre Assistentin..sofern es der warheit entspricht. tragen sie auch zu diesen Vorfall bei.

* Man sah den kommandanten gut an Das mit ihn nicht gerade Gut Kirschen essen ist. bei Midnights weiteren worten wurde er schon recht unfreundlich*

Was Die Königin Angeht sow erde ich bezüglich dies Nachforschungen anstellen. Den wen auch dies stimmen sollte. So tragen sie troz allen Die schuld daran ihre.... "assistentin" so frei rumlaufen zu lassen. Wir werden sie vorerst gehen lassen. Doch wird dies noch ein nachspiel haben. Königin Abyss hin oder her. Ordnung in Der Stadt muss sein. Soweit kommt es noch das Sklaven oder bedinstete eifnach mal So druch Die Adelsviertel oder gar den schloss umherschlendern als wäre das Hier ein urlaubsort.

* Damit zog er die Meisten wachen auch ab. Nur 3 Blieben dort um auch sicher zu gehen Das Midnight mit Setech aus den Adelsviertel wieder geht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 26.01.2020, 22:03

[Setech/Adelsviertel]

Das ausgerechnet Midnight die anrückenden Wachen aufhält und diesen wohl ihre Meinung geigt, zaubert Setech schon ein leichtes Grinsen in ihr Gesicht. Dieses lag nicht darin begründet, daß ihr wohl Ärger erspart bliebe noch daß Midnight diese Geste als Gefallen zurückfordern konnte, sondern eher in dem allgemeinen Trubel der sich durch ihren Nachmittagstee aufhäufte.
Sie selbst suchte noch ein paar Taler aus ihrer Börse heraus, bevor sich Midnight zu ihr begab. Als Midnight ihr gegenüber am Tisch stand, grinst sie zu ihr direkt und lehnt sich etwas in ihrem Stuhl zurück, sich ein kleines Kichern nicht verkneifend.

"Ohh~ Was für ein Zufall ausgerechnet Sie hier zu treffen. Ich hätte gedacht unser Wiedersehen würde sich noch etwas herauszögern. Man sieht sich wohl doch immer dreimal im Leben hehe~"

Midnight Anmerkung gab ihr einen kurzen Moment des Grübelns, indessen sie dennoch 3 Taler heraussuchte und auf den Tisch legt für die Bedienung. Kurz darauf verstaut sie ihre Börse wieder und blickt wieder auf.

"Ich muss zugeben, dass der Tee recht vorzüglich war. Nichts ist beruhigender als ein warmes Getränk nach der Arbeit. Dennoch fehlt der warme Sonnenschein und die frische Luft, aber dieses Gespräch hatten wir ja schon, nicht?. Abgesehen davon halte ich nicht viel von Schulden, auch wenn unsere Aufwandsentschädigungen gedeckt würden... Und ich bezahle mit Freuden einen guten Tee."

Ein kurzen Blick riskiert sie auf die übrigen Wachen, bevor sie sich erhebt und den Stuhl heranschiebt. Sie richtet kurz ihren Kragen und Ärmel.

"Also... Sie haben wohl ihren Fauxpas erkannt mich einfach 'stehenzulassen' hmm? Offensichtlich suchen Sie mich nicht einfach auf, weil sie mich vermissen oder ähnliches hehe~.
Dennoch muss ich mich wohl bei Ihnen bedanken für Ihre Hilfe mit den Wachen... ein interessanter Anblick den Truppführer in Rage zu sehen. Aber Ihr Anblick ist auch unbezahlbar in solch einer Verfassung~"

Sie deutet mit einen leichten Nicken zu den restlichen Wachponys.

"Da wir wohl nicht hierbleiben können und Sie wohl kein Interesse an einem schönen Tee im Moment haben, schätze ich, dass wir uns nun zur Königin aufmachen, damit Sie sich über mich beschweren können..habe ich recht?"



RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 27.01.2020, 06:41

[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Sie blickte nun genau due Stute an, als sie begann zu erklären und blickte zwischendurch abwechselnd zu Shining und Dusk, ehe sie entspannt ausatmete*

"Loren reparieren, ja doch das sollte ich wohl hinbekommen, immerhin hab ich beim bauen und reparieren von Dampfmaschienen keine Probleme. Eine Lore ist ja ähnlich nur ohne Druckkessel. Ich hab auch grade nur so reagiert, da ich dachte sie wollen mich dadrum bitten, die Ringe zu entfernen, entschuldigen sie."

*Dann ging ihre Aufmerksamkeit zu Shining herüber und blickte ihn grimmig an*

"Wenn du davon so überzeugt bist gut, aber im Gegensatz dazu muss ich mich eventuell nicht mit nem Bild auf der Flanke rumplagen, dass mir nichtcgefällt. Außerdemgibt es vielleichtcauch andere Gründe, wesshalb ich da anders denke. Immerhin erwartet mich im Gegensatz zu euch, dadraußen dercTatarus und eine wütende Changelingkönigin. Hier bin ich im Paradies. Es fängt ja schon bei euch Ponys an, darf ich an die Betitelung "das Changeling" erinnern."

*Dann ging igr blick zu Dusk*

"Na wenigstens eines der flüchtigen Ponys, die versteht, dass aufgedrängte Hilfe nichtsanderes als der nächte Zwang ist. Ich bekomme langsam das Gefühl das zumindest eure Stuten mehr Grips im Kopf haben."

*Dann blickte sie die Stute wieder an*

"Soll ich mich dafür einfach so beim Aufseher melden oder warten, bis er mich anspricht."


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 27.01.2020, 07:54

[In der Mine]
*Ihre Augen wurden größer als Night Glow ihre Reaktion erklärte, und schüttelte heftig mit dem Kopf*
Auf keinen Fall dürfte man nur daran denken sie abzunehmen, sie sind magisch und ich will nicht wissen was passiert wenn man sie abnimmt, wie auch immer.
*sie sah danach noch zum Hens und der Stute und dann wieder zu Night *
Wenn man im Ansehen steigt wird der Ring sogar eingestellt so das man einfache levitationszauber nutzen kann.

*als sich Night nun bereit erklärt die Loren zu reparieren lächelt sie, der Aufseher kommt immer wieder vorbei dann kann man ihn, vorsichtig und höflich, fragen und das Angebot machen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 27.01.2020, 10:19

[Melancholie/Schloss, Flur]
*als sie den Flur entlang ging konnte sie aus den Augenwinkeln Nightfall wie sie zurückwich wo sie kurz fies grinste*
"Was macht denn eine Sklavin hier im Schloss ohne Kleidung die zeigt, dass Sie eine ist?"
*ging auf sie zu*
oO(sie sollte einen guten Grund haben, sonst werde ich richtig wütend)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 27.01.2020, 11:21

[nightfall,schloss flur]
*Sah zum Drachen*
Nun ich möchte mich der Königin anschließen eine wache hat mich reingelassen und sagte mir ich kann mich im Schloss etwas umsehen.
*Weichte einen Schritt zurück*
oO(ich halte mich erstmal etwas zurück)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 27.01.2020, 16:51

[Melancholie/Schloss, Flur]
*hörte es und mustert sie kurz*
"Das hört sich doch schön an meine kleine. Solange du loyal bist und bleibst, wirst du viele Vorteile haben, dass kann ich dir schon mal sagen."
*ging trotzdem auf sie weiter zu*
"Nur muss ich dich vertrösten, da die Königin grad ihre Ruhe haben will. Was kannst du denn besonderes? Damit Ich erstmal ein Bild von dir habe."
*lächelte kurz*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 27.01.2020, 19:04

[nightfall, Schloss flur]
"Ja und vielleicht wird es uns eines Tages möglich sein die Barriere zu durchbrechen dann könnten sie das drachenreich sehen."
*Bleibt höflich und war beruhigt das Melancholie ihr wohl nichts tun wird*
"Nun ich bin gut in Magie unter anderem Angriffsmagie und leichte Illusionsmagie kann aber auch ganz gut zutreten und schlagen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 27.01.2020, 19:30

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Moon guckte hinter Diablo hinter her als dieser nun aufsprang und sagte das er kurz was holen wollte. Sie guckte sie ihren Verwundeten Huf in der Zeit an und sie hatte nicht mehr den Drang diesen gegen die Wnad zu hauen. Moon würde Blood akzeptieren und damit leben müssen. Als er nun mit verbannts zeug wieder kam hielt sie ihn den huf hin*

"Okey ich lasse dich mal machen"

*Als dieser aber nun die Sachen Fallen lies und genervt seufzte guckte sie Fragend zu ihm*

"Was ist den?"

*als er nun das sellbe machte wir bei Lyra im Kerker war sie doch sichtlich überrascht da sie nicht wusste das er dies konnte*

"Praktisch danke"

*Sie Stand den auf und guckte wie gut sie den Huf belasten konnte und lächelte den*

"Das geht schon wieder gut Danke nochmal aber sag mal weißt du wo Lyra bleibet?"



[Midnight Bloom / Abyss Gemächer]
*Sie guckte noch immer etwa sunsicher zu Abyys als diese sie nun angrinste. Als diese nun sagte das sie nu nda weiter machen wo sie aufgehört haben nmickte sie*

"O-Okey"

*Sie war wirklich froh und genoss tatsächlich auch das Kuscheln mit Abyys und kicherte etwas als sie sagte das ihr ihr Fohlenfell gefiel*

"D-Danke"

*Sie lies sich weiter kuscheln und schloss etwas die augen bis ihr nun doch eine Frage in den Kopf kam und sie guckte zu Abyss hoch*

"Darf ich F-Fragen was ich mache oder wo ich lande wenn du m-mich gerade nicht brauchst?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 27.01.2020, 19:43

[Diablo/Bloods Zimmer]
Praktisch ist es aber nur für andere. Selbst kann ich mit diesem Zauber nicht das geringste Anfangen. Selbst wenn meine Regeneration nicht wäre. Würde er nichts bewirken da ich ja körperlich schon tot bin. Und danken brauchst du mir dafür nicht. Immerhin ist es ja meine Schuld das du dir den Huf aufgeschlagen hast.

*er schaute zu ihr als sie aufstand und scheinbar keine Schmerzen zu haben schien. Bei ihr frage zuckte er leider etwas mit den Schultern.*

Nein leider nicht. Ich weiß nicht wo sie gedenkt einen Kristall für ihr Vorhaben herzuholen.

*sagte er dann ganz ehrlich.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 27.01.2020, 20:18

[Lyra / Eingang zur Mine / Changeling]
*nach so einiger Zeit herumgesuche findet sie langsam einen Eingang zur mine und geht hinein so weit sie kommt ohne wachen zu ignorieren*

oO(immerhin wird das mal was… jetzt nur noch einen passenden Kristall finden… oder vielleicht auch ein paar mehr..)


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 27.01.2020, 20:39

[Minenwache]
*kaum ein paar Meter in der Mine sieht Lyra wie Sklaven mit Spitzhacken das Erz aus dem Fels schlagen und auch die erste Wache stand schnell vor ihr und blickte sie mehr als Abwertend an*
Was rennt du hier so einfach rein, das hier ist kein Urlaubsort wo ihr rumrennen könnt wie ihr wollt also zurück ins Lager mit dir, wie bist du da überhaupt raus gekommen, ist auch egal bestraft wirst du so oder so.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 27.01.2020, 20:53

[Lyra / Eingang zur Mine / Changeling]
*etwas erschrocken, dass hier anscheinend Ponys gezwungen werden seufzt sie, ehe die wache sie anspricht und sie direkt rückwärtsgeht*

„emm.. tut mir leid. Ich war auf der Suche nach kristallen und dachte ich wäre hier richtig“

*als er nun von bestrafung spricht wird sie noch kleiner*

„I.ich bin keine Sklavin..“

*dabei merkte sie selbst wie sehr man ihr glauben würde*

„naja.. nicht direkt.. ich gehöre diablo“