Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 29.01.2020, 08:23

[diablo/Bloods Zimmer--Gänge]
Gut dann ruhe dich erstmal etwas aus. Ich schaue das ich das nach Möglichkeit schnell erledige.

*sagte er in ruhigen Ton ehe er dann leise raus ging und die Tür schloss. *

oO(so mal schauen welche ich von beiden mir zuerst anschaue.)

*dachte er sich und machte sich auf den weg. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 29.01.2020, 09:10

[Lyra / Eingang zur Mine / Changeling]
*langsam zur seite gehend breitet sie die Flügel aus*

„Ich werde nicht mitkommen. Ich gehöre ihm, wenn du also etwas mit mir machen willst solltest du das mit ihm klären“

*damit schlägt sie mit den Flügeln und macht sich auf den Weg weg von ihm*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 29.01.2020, 09:16

[diablo/Flur]
*er machte sich direkt auf den Weg zu der Aura die ihm am nächsten war. Und das war die Drachin Melancholie. Abbiegend stand er vor den beiden auf dem Flur und grinste breit. *

So so. Ein wirklich überraschender Anblick muss ich gestehen. Wer hätte gedacht das diese Aura einem Drachen gehört.

*Melancholie könnte von ihm keine Aura spüren. Nightfall ignorierte er. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 29.01.2020, 19:58

[Black Armor/Mine]
*als Lyra los fliegen wollte schüttelte er nur mit dem Kopf*
Das wirst du sein lassen, dabei wollte ich ihm eigentlich helfen aber wenn du dich mir wieder setzten willst muss ich dich leider abhalten weiter zu gehen und dich zu Diabolo zurück bringen.
*dabei zog er sein Schwer und hob auch ab und flog so das er ihm im Weg war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 29.01.2020, 21:10

[Melancholie/Flur]
"Gut, dann ist das geklärt."
oO(wenn sie nicht hört, könnte ich trotzdem meinen Spaß mit ihr haben)Oo
*hörte es als sie zu ihr sah*
"Nun, dass weiß ich selber grad nicht mehr genau, aber man hatte mich bei einer Höhle gefunden gehabt und die Königin dazu geholt. Sie versprach mir Schutz und Verpflegung im Gegenzug zu meiner Loyalität ihr gegenüber. Und seither bin ich sozusagen der Schlossdrache und eigentlich da um sie mit zu schützen."
oO(mehr brauch sie erstmal nicht zu wissen)Oo

*grinst fies ehe sie los gehen wollte und dann Diablo bemerkte, der sofort zu ihr sprach*
"Wer bist du denn auf einmal und wie kommt es, dass du im Schloss bist?!"
*fragte sie ihm doch recht harsch ehe sie ihm ansah und mustern wollte*
"Weiß schon die Königin von dir?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 29.01.2020, 22:02

[Lyra / Eingang zur Mine / Changeling]
*als er nun wieder vor ihr war landete sie und ließ den Kopf hängen*

„Ich dachte wenn ich jemandem gehöre und die ausdrückliche Erlaubnis habe mich frei zu bewegen umgehe ich sowas?“

*damit sieht sie auf ihre Hufe und dann auf ihre Manteltaschen*

„was muss ich tun um an Kristalle zu kommen? Wenn ihr so viel habt, könnte man sicher nutzen für beide Seiten draus ziehen“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 29.01.2020, 22:08

[Nightfall,Schloss flur]
*behält den nötigen Abstand*
"Ich glaube vieles kann sie nicht ernsthaft bedrohen wenn man die aura bedenkt die die Königin vorhin hatte aber man weiß ja nie ob nicht irgendwann jemand wie der gott des chaos hier landet."
*sie wollte ihr folgen als Diablo vor ihnen war und sah mistrauisch zu ihm*
oO(wer ist das? Ich behalt den erstmal in Blick wer weiß ob er nicht etwas plant aber er wäre dumm wenn er den Drachen angreifen würde)
*blieb sonst aber erstmal ruhig*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 30.01.2020, 05:01

[Diablo/Schloss Flur]
Wie ich ins Schloss komme? Ich bin schon ne Weile hier. Länger als du. Deine Aura habe ich erst vor Kurzen wahrgenommen.

*als Melancholie fragte ob die Abyss davon wisse das er hier ist. begann er zu lachen.*

Natürlich. Sie hat versucht mich zu verbrennen. Leider vergeblichst. Außerdem bin ich der einzige der die Barriere die das Königreich umschließt durchdringen kann. Aber das tut nichts zur Sache. Viel eher würde mich interessieren was ein Drache hier zu suchen hat. Und dann noch in der Gestallt eines Ponys. Das können wohl nur die aller wenigsten Drachen.

*dann sah er Scharf zu Nightfall.*

Bitte erwähne nicht den Namen dieser Nervensäge. Ich weiß gar nicht wie oft ich wegen seiner Blödeleien und Unsinn drauf gegangen bin.

*sagte er hörbar genervt ehe er auf die beiden mit einem breiten grinsen zu ging. Es war unklar was er nun tun würde oder vor hatte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 30.01.2020, 15:49

[Melancholie/Flur]
"Das sollte auch so bleiben , dass Ihr keiner in die Quere kommen soll. Und wer?"
*fragte sie, da sie ihm  nicht kannte*

"Aha und das stimmt nicht kann ich dir sagen kleiner.  Ich bin bzw. wohne seit mehr als hundert Jahren schon hier, nur kann man keine Aura von einen schlafenden Drachen spüren. Und wirklich? Vielleicht hab ich ja Spaß bei dir. Aber wie kommt es mit der Barriere?"

*grinst kurz ehe sie ihm weiter an sah*
oO(wenn ich ihm foltern kann)Oo

"Nun früher hatte ich in der Nähe Schutz gesucht und einige der Schattenponys hatten mich später  aufgefunden gehabt. Abyss versprach mir Schutz, den ich angenommen hatte. Und das liegt daran, dass ich gesehen noch ein Jungdrache bin vom Alter her."
*sagte sie, aber ließ ihn nicht aus den Augen, dass sie seinen Umgangston noch nicht mochte*
oO(er gefällt mir noch nicht so)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 30.01.2020, 19:08

[Nightfall,Schloss flur]
*sah zu Diablo*
"Wie draufgegangen hat er sie etwa getötet und dann wiederbelebt?"
*war sichtlich verwirrt und sah dann zu Melancholie*
"Discord ist der gott des chaos und er besitzt mächtige chaosmagie."
*behält Diablo ebenfalls im Auge und war vorsichtig*
oO("sollte er irgendein krummes ding abziehen wird er schneller am boden liegen als er gucken kann.")


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 30.01.2020, 19:50

[Ash/Krankenstation]

*Sie hörte Night zu und nickte bei seiner Aussage*

"Also versteckst du dich grade damit die Wachen dich nicht in die Mine schicken...aber ich denke mal das wir da trotzdem hin müssen..."

*Sie griff sich eine Tasche*

"Die Ponys in der Mine haben sich alle was mit der Lunge geholt...ich denke nicht das es ein Virus oder Infektion ist sondern das fehlen von Ausrüstung da unten"

*Sie stellte die Ohren auf*

"Wir gehen runter und bringen den die Ausrüstung und senken erstmal ihr Leiden so gut wir können bevor sie da nicht mehr rauskommen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 30.01.2020, 19:59

[Diablo/Schloss Flur]
Spar dir das bitte. Ich wurde schon genug von Drachen gefressen, verbrannt und zerfleischt. Das wird nur langweilig. Am ende sind Sie es dann immer die Sterben und nicht ich. Tja die ersten Schattenponys die mir entgegen kamen und versuchen mich gefangen zu nehmen sind alle futsch. Nicht mal Abyss war in der Lage mich umzubringen.

*sagte er und bei der Frage wegen der Barriere lachte er etwas.*

Nun im Gegensatz zu allen anderen in ihr. Kann sie mich nicht aufhalten da ich das Ausschlag gebenden Kriterium für eine Solche Barriere nicht erfülle.

*dann schaute er zu Nightfall*

Oh nein dieser Wicht kann mich nicht töten. Es waren oft unglückliche Umstände die ihm geschuldet waren und mein leben im Diesseits beendeten.

*bei dem Gedanken von Nightfall sprintete er nach vorn das der Boden die Spuren seiner Krallen in sich trug und warf sie zu Boden ehe die Glühende Klaue an seinem huf sich Manifestierte und sie die extreme Hitze schon spüren konnte.*

Deine Gedankengänge kann man dir gerade zu ablesen. Ganz schlecht für den Kampf. Dann passiert nämlich genau so etwas und du bist ganz schnell tot.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 30.01.2020, 20:07

[Black Armor/Mine]
*er landete und steckte sein Schwert weg*
Na also geht doch, so schwer war das doch nicht.
*er kam nun näher und flüstert ihr ins Ohr*
Du gehörst Diabolo also bringe ich dich zu der Kristallmine aber behalte es für dich wo sie ist, man weis noch nicht was alles für Eigenschaften diese haben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 30.01.2020, 21:47

[Abyss/ ihre gemächer]

*sie genißt die zeit mit Midnight und ksuchelt und drückte sie ordentlich druch. Abyss war dadurch nun sichtlich entspannt und vorallen war sie auch nun nicht mehr so gestresst. man könnte meinen Das Kuscheln für sie soetwas wie eine art kleine Therapie ist um nicht druch zu drehen. Bei Midnights frage was danach passieren würde. Hebt sie die kleine mit ihren Hufen hoch und mussterte das Fohlen*

mmhhh nun Im Normalfall wieder zurück ins Sklavenlager......aaber... mhhh da würdest du nur zu schnell dreckig werden und ich bin ungeduldig... dich jedes mal dan zu baden würde lange dauern und den nerv habe ich nicht dafür.... mal überlegen... Du bist ja noch recht jung und auch lernfähig mhmhmh dein körper kan noch so einiges verkraften... tahahaha die beste lösung wäre es dich einfach mit meiner magie....sagen wir.... zu tränken... o0( den verderben wäre in ihren Ohren ein eher unschönes wort)0o

* denkt sie sich zum schluss und grinste nun finster Midnight ins gesicht*

Kleine Fohlen wie du gibt es nur sehr selten hier... So oft verlaufen sie sich ja nicht mal eben ins Schattenreich... du bist sogesehen das erste fohlen nach... puhhh 80 jahren viellciht ? naa eher 78 Jahre... ich zähle da so ungerne mit.. mhmhmh


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 31.01.2020, 05:47

[Lyra / Eingang zur Mine / Changeling]
„w.was hast du vor?“

*etwas zurückweichend lässt sie ihn näher kommen, ehe sie schließlich nickt*

„in ordnung.. ich komme mit und behalte es für mich“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 31.01.2020, 14:12

[Night/Krankenstation, Rüstung an]
* hörte es und nickte kurz*
"Ja, tue ich. Und hoffe ich erstmal nicht, da ja die Königin mich direkt hier her geschickt hatte. Und das kann ich  nachvollziehen, wenn man lange in einer Mine arbeitet."

*sah zu ihr*
"Gut, können wir machen. Nur ob wir dort so einfach hin können bin ich mir unsicher.  Ob es sinnvoll wäre, eine Art Binde oder so zu machen um uns zu kennzeichnen?"

[Melancholie/Flur]
*hörte kurz Nightfall zu*
"Aha, verstehe. Also auch jemand stärkeres."
oO(ob Abyss ihn kannte? er wäre sicher gut an unserer Seite)Oo

*flescht dann kurz ihre Zähne als Diablo anfing zu antworten*
"Dann würde ich ja kein "Spaß" mit dir sicher haben können  und ich hoffe du warst nicht der Schuldige wehen den zerstörten Thronsaal. Und wenn wirklich so ist, könntest du uns ja helfen die Barriere zu umgehen oder zu zerstören."

*als sie es bemerkte ging sie kurz in ihrer Schattenform und auf dem beiden ernst zu*
"Was soll der Mist!? Die Königin möchte ihre Ruhe in ihren Gemach haben!"
*sagte sie gereizter und wollte Diablo von Nightfall wegzerren*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 31.01.2020, 15:13

[Midnight/Stadt]

*Es war kein wirkliches wunder das er keine 2 1/2 Sekunden benötigt um nun Midnight komplett auf die Palme zu bringen. Sie überlegt noch ob sie sich die Mühe machen sollte sich zu lockern ehe sie Detoniert oder es nochmal zu versuchen der Wache grade seine Stellung zu erklären ehe sie nun doch etwas schärfer im Ton spricht wo man doch schon die Verbale Gezogene Klinge spüren konnte.*

Oberflächen Ponys? Nun kannst du eindeutiger Klappsparten mal mir genau zuhören. Dein einziges Glück ist es das ich eine Eingeschränkte Magische Berechtigung habe aber zu deiner Information besitze ich in diesem Viertel sogar eine Residenz und wenn du weiter mein Personal abfälliger beurteilst als es deine eigene erbärmliche Erscheinung darstellt setzt es was habe ich mich dem entsprechend mehr als klar und unmissverständlich ausgedrückt. Ich weiß genau wie man euch "Wachen" Entsorgt. Und diese Verwöhnten Arschkricher welche sich selbst als Adel bezeichnen können gerne Empört sein wie sie wollen. Wenn sie hier sein will um einen Tee zu trinken will sie das. Ergo kann sich der Betreiber dieses Ladens geehrt fühlen das ein Gefolgspony eines Alicorns sich hier erholt.

*Es war das eine das er nun zu ihr noch Unfreundlich wurde. Etwas das nur noch das beben in ihren Augen unterzeichnet und ihre Fast Ausführung nun ihn Hinzurichten. Auch wenn sie es lässt so war er bei ihr Unten durch. Sie sieht nun zu ihm und stellt sich vor die Wache.*

Stellen sie Nachforschungen an und sie sind Tot. Das garantiere ich ihnen. Nehmen sie es ruhig als Drohung auf oder als Allgemeinen Rat.
Achja da wir bei einem Nachspiel sind. Passen sie lieber mehr auf das es ihnen nicht zum Nachteil wird. Sowas kann schnell mal Eskalieren und ich habe die Erfahrung gemacht das selbst Kommandanten nicht sehr wichtig für Aby sind. Also wäre ich beim schnüffeln in ihren Angelegenheiten sehr Vorsichtig. Aber machen sie schon. Ich werde mir ihren Kopf anschließend gerne an die Wand hängen. Vielleicht auch als Schlüsselschale. Mal sehen.


*Sie schenkt es sich nun weiter auf den Rest zu antworten und geht nun allmählich als nun endlich Setech kommt. Sie sieht zu dieser und Hört ihr zu wenn auch sie nicht auf das dreimal sehen eingeht. Sie musste grade wirklich streng überlegen ob sie ihr nicht nun Persönlich den Hals umdreht oder ihr nur eine scheuert. Schließlich endet es jedoch in ein doch noch sehr geladenes Seufzen und einen mehr als Strengen Blick zu Setech.*

Spar dir deinen Atem über den Tee. Es interessiert mich nicht wirklich und wenn du warum auch immer genug Geld hast um ihn selbst zu Zahlen bitte. Vielleicht gedenkst du dann auch wo du mit deinem Stellenwert deine Nacht verbringst. Weil einfach in ein Gasthaus rennen wird wohl nichts. Ich könnte dir eine Dunkle Kerker Zelle Empfehlen.


Faupax? Ohh verstehe mich nicht falsch es könnte mich nicht weniger Interessieren was du nun tust oder nicht. Nur auch wenn du es dir selbst lieber nicht einreden willst. Hängt gewissermaßen deine Körperliche Unversehrtheit in meinen Hufen aktuell. Und falls du das Intresse Verfolgt das dein Fell auch weiterhin auf dir bleibt solltest du nun anfangen weniger wie sagt ihr so schön. Ah ja mir auf den Leim zu gehen. Eine bescheuerte Redewendung. Komm einfach mit wir klären nun was wir mit dir Möchtegern Spitzel anfangen..... Und wo man dich lässt. Ich habe erfahren das Sklaventum ist ein netter Ort für Ponys wie dich ohne nützlichen Auftrag.

*Man konnte an ihren Auftreten merken das sie noch immer sauer ist und das nicht grade zu wenig. Doch sie hatte Recht ihr Weg ging nun mit Setech im Schlepptau zu Abyss. Auf einer Seite stört sie nun diese Berechenbarkeit bei ihr und doch sie entfernt sich einige Meter während sie nun sich langsam wieder beruhigt und nun etwas kritisch zu Setech sieht.*

Du bist wirklich bescheuert. Was meinst du was du hier eigentlich tust? Einen Ferienausflug? Was meinst du was ich nun mit dir anstellen soll? Die Reglung besagt das du nicht mehr als eine Sklavin darstellst für die meisten. Die wenigen welche nun sich an Geschäften mit dir begeistern sind entweder nur gierig auf gute Geschäfte oder lebensmüde. Mir ist es wirklich egal aber beginne nun zu raten was wohl Aby sagt wenn ich dich anschleppe und sage das du als Unterstützung für die Barrieren Forschung nicht zu gebrauchen bist weil du nicht ausreichend den Anweisungen von mir folgst. Geschweige denn diese Tee Aktion. Es ist schon brenzlig für dich so zu tun als wärst du ein Neutrales Ponys. Ich hoffe dies ist dir nun aufgefallen.

*Sie hatte weder wirklich ein Interesse an Setechs Zukunft noch daran wo sie später endet. Viel mehr war es das ihre Fehler noch auf sie zurück zuführen waren und dies ein Punkt war welchen sie nun ändern musste bevor Setech noch mehr Schaden anrichten könnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 31.01.2020, 17:18

[Nightfall, Schloss Flur]
"Scheinbar kann dich gar nichts töten oder?"
*sah fragend zu ihm und wurde kurz darauf von ihm zu Boden gedrückt*
"Du unterschätzt mich."
*stößt ihn mit einem gezieltem Tritt zur Seite und stand auf*
"Wenn man des öffteren vor royal guards fliehen musste lernt man dabei ein paar tricks, auch wenn ich Magie bevorzuge."
*hörte dann Melancholie*
"Sie hat recht wir sollten hier nicht solchen krach veranstalten".
*Sah dann noch den Boden der durch Diablos Klauen zerkratzt wurde.*
"Durch deinen angriff wurde der Boden zerkratzt das wird der Königin sicher nicht gefallen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 31.01.2020, 17:54

[Diablo/Schloss Flur]
Nein das war ich bestimmt nicht. Als ich kam hat Abyss lediglich feuer auf mich benutzt. Selbst hab ich keine Anstallten gemacht anzugreifen. Und spaß kann man auch auf andere weise haben wenn du mich fragst. Allerdings wird es dann in meinem falle schmerzhaft und blutig.

*er wicht den tritt aus und sprang zurück ehe er breit grinste.*

Oh nein wohl kaum. Und wenn ich ernst gemacht hätte wärst du schon erledigt. Aber das wäre mir ehrlich gesagt viel zu langweilig. Und du hast recht. Mich kann nichts töten. Und in meinem derzeitgen zustand wohl nicht mal mehr aus dieser Welt fegen.

*dann ging er zu der Kaputten stelle im Boden und fuhr mit den Klauen drüber dabei verschwanden die Spuren.*

Wenn ihr wollt könnt ihr es ja gern mal ausprobieren und mich versuchen zu töten. Ich werde mich nicht wehren. Ist einfacher und schneller als er zu erklären. Was aber die Barriere angeht ist das nicht so einfach. derartige Magie ist nicht meine Spezialität. Doch wenn irgend etwas tun kann werde ich das. Alleine schon wegen meinen "Spielsachen".

*er wollte Lyra und Moon nicht vor den beiden Freunde nennen. Nicht das sie noch deswegen in Probleme geraten.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 31.01.2020, 19:08

[Ash/Krankenstation]

"Ich will auch nicht unangenehm bei den Wachen hier auffallen...grade erst nachdem ich gesehen habe wie es den anderen hier geht"

*Sie nickte ihm zustimmend zu*

"Ja das wäre keine so schlechte Idee...ich hab ja mein Anzeichen auf der Schulterplatte...aber da unten wird man das vermutlich nicht richtig sehen können...wir könnten lacken markieren und diese umlegen"

*Sie kramte ein paar Sachen zusammen*

"Außerdem sollten wir auch die Schnuten verdecken es bringt nichts wenn wir das gleiche abbekommen wie die Ponys die wir retten wollen"