Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 31.01.2020, 22:02

[Setech/Schattenstadt]

Andere Ponys würden bei solch einer Hasstirade ihnen gegenüber wohl die Fassung verlieren, vorallem da Midnight ihren Standpunkt und ihre Meinung wohl mehr als deutlich vermittelte. Setech jedoch nicht. Sie selbst hielt weiterhin an einem leichten Lächeln im Gesicht fest.
Sie lässt zunächst Midnights Gedanken über sich ergehen, während sie ihre Körpersprache mustert. Ihre Stimmung ist so natürlich deutlich zu erkennen.

"Sie sollten vielleicht die kleinen und erfreulicheren Dinge des Lebens etwas mehr genießen. Sie scheinen mir viel zu impulsiv und aggressiv zu sein. Nicht, dass dies eine unbedingt schlechte Charaktereigenschaft ist, aber dennoch... Etwas mehr Ruhe und Freuden könnten wahre Wunder bewirken "

Für wenige Momente verfällt sie in Gedanken, während sie sich auftrottet und Midnight folgt. Wie sehr sie es auch genießt andere Ponys zu testen und ihre Grenzen zu pushen, sollte sie in dieser Situation wohl etwas besser aufpassen, um nicht doch noch in einer Mine zu landen oder schlimmeres. Selbst der Tod scheint eine bessere Alternative als dies zu sein.

"Was ich meine? Sie haben mich sozusagen gefeuert und gedroht mich nicht in mehr in Ihrer Umgebung blicken zu lassen. Ich habe diese Zeit genutzt, um mir ein Bild über diese Kultur zu schaffen, damit ich diese mit der unseren vergleichen kann. Für Sie mag das wohl nicht wichtig erscheinen, aber von meiner Warte aus ist dies recht interessantes Wissen, welches sich noch als nützlich erweisen kann.

In Bezug zur Königin nunja. Sie sagte ich solle Ihnen mit meinen Wissen zur Hilfe stehen, nicht mit meinem Körper. Natürlich ist dieser Befehl recht fragwürdig, aufgrund meines fehlenden Fachwissens."

Darüber hinaus wirkte Ihr 'Experiment' an der Barriere nicht sehr viel Nutzen zu bringen. Es wirkte eher wie ein Test meinerseits anstelle der Barriere."


Ihr Blick schweift etwas ab.

"Was Sie mit der Königin im Anschluss besprechen ist Ihre Sache. Falls Sie meinen, dass meine Dienste im Sklavenlager besser zu gebrauchen wären, dann soll es wohl so sein."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 31.01.2020, 23:13

[Melancholie/Flur]
*blickte kurz ernst zu Nightfall*
"Wie war das, dass du mich nicht nerven sollst kleine?! Sonst bist du die nächste, die als Futter endet."
*knurrt sie kurz ehe sie zu Diablo wieder sah*
"Verstehe, dann muss ich das Pony noch finden, wer dafür verantwortlich war. Und das ist ja mein Spaß, das was du als letztes gesagt hattest."

*lächelt kurz fies und sah wie der den Boden wieder ganz macht*
"So könntest du ja auch versuchen den Thronsaal zu richten, vielleicht könnte dir die Königin dann was gutes tuen.  Und mal schauen, aber könntest es gern versuchen bei der Barriere. Desto schneller könnten wir endlich aus diesen Berg raus."


[Night/Krankenstation, Rüstung an]
"Nicht nur du. Ich will auch noch weiterhin meine Rüstung behalten wollen."
*sah zu ihr und dachte kurz nach als sie mit der Idee kam*
"Ja, wäre was.  Haben wir welche hier?"
*nickte dann*
"Da hast du recht, wäre wirklich nicht so schön."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 01.02.2020, 09:03

[Midnight/Schattenstadt- Schlosstor]

*Es war doch sehr Deutlich das sie bei weitem sich noch nicht weiter beruhigt hat und immer noch recht geladen ist. Wenn auch sie nicht mehr so Brodelt war jedoch auch diese Aussage wie mit das Spiel mit dem Feuer. Zwar unterlässt es Midnight nun selbst sich weiter aufzuregen doch waren die immerhin Scharfen worte noch Bestätigung zu dem Wütenden Blick grade aus und dem leicht gesehnten Kopf welcher Ursprung einer eigentlichen Kampfhaltung her rührt doch wohl Indizien genug.*

Oh Silly Filly ich genieße sehr wohl die kleinen Dinge im Leben. Jedoch bin ich auch schnell auf die Palme zu bringen weil ich wieder Worte von anderen nicht leiden kann. Wie Freches, Dreistes oder rebellisches. Wenn Ponys nicht ihre Stufe kennen und meinen mit etwas vorschreiben zu können. Ich habe nicht mal schmerzen damit das so etwas blutig endet. Wenn es genügt ihm Disziplin einzuimpfen werde ich es Tun.
Nenn mich ruhig Diktatorisch aber ich arbeite lieber mit so einem System als mit dem falscher Ponys wie es nunja… Equestrias Ponys sind. Falsche schlangen und Heuchler.



*Sie lässt sich nun ebenfalls eine weile von ihren Hufen tragen bis sie wieder einen Gemütspegel erreicht hat um nicht jemanden gleich aufzuschlitzen. Doch hört sie nun Setech zu und beginnt nur beiläufig mit dem Kopf zu schütteln. Sie musste selbst zugeben das Setech kein dummes Pony war. Eigentlich nur im Kombinieren schien sie auch keine leuchte zu sein. Sie selbst hebt den Kopf wieder etwas und blickt zu Setech. Zwar offensichtlich mit einem Fragenden Blick aber auch durchaus mit einem leicht vorwurfsvollen. Sie rechnet ihr durchaus zu das Setech clever genug sein könnte um zu verstehen was passiert war und warum sie in jeglichen Belangen durchgefallen war.*

Oh glaub mir ich beobachte mehr als du denkst oder man dies für möglich hält. Zwar bin ich nicht an Antiquitäten begeistert wie du oder an Teppichen wenn ich keine Wand habe an der man diesen Impulsiv aufhängen kann. Da ich weniger ein Messi bin. Doch laufe ich mit offenen Augen umher. Wer erledigt wo Einkäufe. Welche Klassen der Gesellschaft traut sich hier bis wohin. Wie sind die Gepflogenheiten des Adels, Was die Pflichten der Bediensteten und wie sieht es mit den Sklaven aus.
Wie sagtest du so schön. Es sind die kleinen Dinge welche das Puzzle komplettieren. Daher entsinnst du dich das ich die als meine Bedienstete betitelt habe? Weil wir mit unserer Herkunft durch ein loch im Berg als Oberflächen Ponys zählen. Eine Gattung die es Beobachtung gemäß ehr in die Sklaven Abteilung schafft und in Ausnahme fällen in die Riege der Bediensteten oder gar Bürger schafft. Dies ist aber wohl verhältnismäßig gering. Bedienstete ehr nur wenn sie von Aby dort hinein geparkt werde. So wie ich welcher sich im Adelsstand platzieren kann ist schon etwas... das man als Rarität bezeichnet. Was aber einerseits daran liegt das Aby es nicht geschafft hat mich einfach zu töten und das ich mit der Barriere wohl ihr ein zu großes Interesse verfolge.
Aber auf so eine Erkenntnis des Klassensystems bist du wohl noch nicht gekommen. Und der damit verbundenen Erkenntnis wie man sich hier wohl bewegt.


Was dich betrifft. Ja ich habe dich "gefeuert" weil du weder eine klare Position hast in der du gehörst und dazu noch sehr Subjekt bist. Ich weiß nicht ob man dir trauen kann oder nicht. Du wirkst hier und da mal doch ganz pfiffig und dennoch stellst du dich auf recht dumm. Oder nein nicht Dumm mehr unwissend.
Aby weiß was ich benötige und es gäbe nur eine Sparte in die du reinfallen würdest. Jedoch wäre dies Vergleichbar mit dem das du eine Sklavin wärst. Verstehst du worauf ich hinaus möchte zwecks dem Versuchs Kaninchen.

Und nun kommen wir wieder zu einem Punkt an dem ich nicht weiß ob du Vertrauenswürdig bist oder nicht. Du hast begriffen das es ein Test deiner bezüglichen Person war. Und dennoch mit dem Wissen oder dieser Erkenntnis hast du versagt bei diesem Test. Auf voller länge. Dies sind diese Punkte welche mich an deiner.... nennen wir es Loyalität zweifeln lassen. Ich werde mit dieser Barriere noch mehrere Ponys töten ohne frage. Nur solltest du dann ehr achten das du nicht zu diesen Ponys gehörst.

*Sie war sich selbst nicht mal wirklich sicher was sie mit Setech anfangen wollte. Sie wusste nicht ob sie ihr vertrauen kann oder nicht. Würde Setech sie nun für die erst beste Situation verraten oder wäre sie so etwas wie ein treues Pony. Vielleicht würden einige Peitschen hiebe dies wohl richten doch musste Midnight erstmal klären in welche Kategorie nun Setech gehört. So sieht sie ziellos nach vorne umher während sie tief durchatmet. Das sie Abyss einen besuch abstattet war außer frage.*

Ich werde mit ihr klären müssen auf welcher ebene du dich befindest. Da mit dem nun auch mehreres abhängt du Genie. Denn da wären wir wieder bei dem Thema Unterkunft. Allgemeines Leben neben der Forschung. Hat dich der Punkt in dieser Totalitären Diktatur nicht Interessiert? Wo du untergebracht bist.
Oder ob du schon längst als eine Sklavin zählst. Oder ob du noch etwas besseres und tatsächlich ein Ich bist. Wer bestimmt über dich.
Weil ich denke so wie ich dies hier eingestuft habe wirst du wohl größtenteils nicht mehr diejenige sein welche über dich bestimmt.



RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 01.02.2020, 09:33

[Nightfall,Schloss flure]
*Sah zu Melacholie*
"Es tut mir leid ich wollte mich nur verteidigen ich wusste ja nicht was er vor haben könnte."
*sah dann wieder zu Diablo*
"Ich brauch wohl noch etwas übung und nein ich werde nicht versuchen dich zu töten weil ich das nicht will und weil ich dann sicherlich in mehr problemen stecken würde als ich an der Oberfläche hatte."


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 01.02.2020, 09:41

[Stute/Mine]
*sie nickte auf die Fragen von Dusk und Shining*
Ja, weiter hinten in der Mine gibt es ein Einhorn ihm wurde erlaubt Levitation zu benutzen um die Schweren Steine aus der Mine zu schaffen.
*dann sah sie zu Nightglow und legte verlegen die Ohren an*
Das weis ich nicht, bis jetzt hatte keiner die Fähigkeit die Loren zu reparieren, das müsstest du nach fragen.


[Black Armor/Mine]
Gut dann komm mit, ich bring sie dort hin und passe auf danach bring ich dich wieder zu Diabolo.
Sonst wirst du an jeder Ecke wieder angehalten.
*meinte er und verlies die Mine und deutet an das sie ihm folgen sollte. Der Wache befahl er nun die Aufsicht hier zu übernehmen worauf hin sie Salutiert und zurück in die Mine verschwand um sie zu Patrouillieren*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 01.02.2020, 12:24

[Diablo/Schloss Flur]
Vielleicht solltest du es mal bei der dritten Starken Aura probieren. Sie könnte vielleicht die Kraft haben um den ganzen Thronsaal zu zerstören. Und glaube mir. Ich hab schon weit mehr Leben auf der Karte als du dir vielleicht vorstellen kannst. Ich hab schon ganze Welten vernichtet um meinen Spaß zu haben.

*er lachte und wag ab.*

Wohl kaum. Abyss war ja nicht in der Lage mich zu töten. Und sie weiß das ich mir nichts sagen lasse. Ich bin hier weil ich es sein will außerdem kann ich hier mehr spaß haben als oben. Aber die Barriere ist nicht so einfach zu knacken. Vor allem wenn man keine Ahnung von derartiger Magie oder Zaubern hat.

*dann schaute er grinsend zu Nightfall.*

Wenn Abyss es nicht schaffte wirst du kleines Licht es wohl kaum schaffen mich zu erledigen. Und mich zu töten ist mir nur recht. ich versuche schon seit fast 10 Jahren zu sterben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 01.02.2020, 12:31

[Setech/ Schattenstadt->Schlosstor]

Weiterhin blieb ihre Miene bei ihren Worten recht unbeeindruckt. So interessant ihre Gedanken wohl auch waren, könne sie wohl nichts an der folgenden Situation ändern, wahrscheinlich. Sie folgt ihr mit leichtem Abstand, mit gleichem Tempo.

"Meine Loyalität richtet sich nach dem größtmöglichen Nutzen für mich selbst. Nennen Sie es Söldnertum, wenn es Ihnen beliebt. Aber in meinen Augen ist dies der anzustrebende Weg.
Dennoch führen mich meine Gedanken öfters in eine andere Richtung. Nunja..."


Sie haben wohl beide mittlerweile das Schlosstor erreicht. Sie hebt ihren Kopf, um das Schloss noch einmal von außen begutachten zu können, während sie weiterhin der Stute vor sich folgt. Jenachdem wie die Audienz bei der Königin wohl enden wird, wird es wohl dennoch interessant werden, geschweige von etwaigen negativen Folgen für ihrer selbst.

"Ich wusste worauf ich mich einlasse, als ich die Barriere durchquerte. Selbst wenn ich den nächsten Tag in Ketten erleben werde, sind das Folgen die ich absah. Nicht das ich die physische oder magische Kraft dazu habe dies zu ändern. Natürlich ist dieses Ergebnis nicht das, welches ich anstrebte"

Ihr Blick wirkte nun recht neutral. Sie hatte wohl nichts weiter hinzuzufügen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 01.02.2020, 14:57

[Melancholie/Flur]
"Aha, gut. Aber lass es erstmal mit deine Gedanken ihn zu herausfordern. Das bringt dir nicht viel, wenn du dich Abyss anschließen willst. Sturre Ponies brauchen wir nicht als Wachen oder Bedienstete."
*sagte sie noch gereizt zu ihr*

"Das hatte ich auch vorgehabt jetzt bevor die kleine ankam und zur Königin wollte. Und wenn du es sagst, ich würde gern sowas auch mal erreichen."
*grinst kurz fies zu Diablo ehe sie die Augen rollte*
 "War doch nur ein Vorschag, und verstehe. Ist bei mir ähnlich."
*versucht sich zu beruhigen und ging aus ihrer Schattenform*
"Und das wissen wir mit der Barriere. deswegen sollte sich auch jemand drum kümmern."  


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 01.02.2020, 16:18

[Nightfall, Schloss Flure
*schüttelte den Kopf*
"Nein ich will ihn gar nicht herausfordern ich muss nur ewas an mir arbeiten das ich im Nahkampf besser werde."
oO("mit Magie hätte ich ihn aufhalten können aber die ist durch diesen Anti Magie ring noch blockiert")
*sah dann erst das Melancholie in der Schattenform war und dann aus der form rausging*
"Sie können sogar Magie? Wusste gar nicht das es Drachen gibt die sowas auch können."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 01.02.2020, 17:17

[Diablo/Schloss Flur]
Mich herauszufordern kommt dem Wunsch zu sterben gleich. Einen Kampf gegen mich zu gewinnen ist aussichtlos. Wenn man versucht jemanden zu töten der nicht sterben kann. vielleicht kann man sich ja dieses Ominöse Pony mal gemeinsam anschauen.

*dann schaute er etwas fragend.*

Was genau meinst du? Was willst du gern erreichen?

*dann wandere sein Blick wider zu Nightfall.*

Nichtmal mit deiner Magie hättest du mich aufhalten können. Also sei lieber Froh das ich dich nicht umgelegt habe beziehungsweise das der werte Drache verhindert hat.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 01.02.2020, 17:21

[Shining/ Mine]

*Er sah zu Dusk und hörte ihr zu.*

So ist das also. Aber wenn du das schon gemacht hast. Warum bist du dann nicht auch bei der Guard? Qualifiziert scheinst du zu sein.

*Dann sah er zur Stute.*

Hmm. Nicht schlecht. Levitation kann schon sehr hilfreich sein. Aber wird die Levitation nur zum Arbeiten freigeschaltet oder dauerhaft?

*Fragte er die Stute. Das war etwas was er wissen wollte. Die Sache mit dem Ring einstellen hatte ich neugierig gemacht. Dann schaute er zur Nymphe zu seiner rechten. Dann seufzte er.*

Mach doch was du willst. Wenn du nicht mit möchtest dann bleibe eben hier unten. In der Dunkelheit. Ich zwinge dich nicht mit uns zu kommen.

*Shining legte dann erstmal wieder eine kleine Pause ein.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 01.02.2020, 17:29

[Midnight/Schloss]

*Sie hatte zwar mit so etwas gerechnet jedoch nie genau in den Sinn genommen dennoch nimmt sie den Weg zu dem Gemächern von Abyss ohne weiter nun auf die*

Ich respektiere sowas zwar jedoch ist dies nicht grade das was ich benötige oder erwarte um mit jemanden wirklich zusammen zu Arbeiten.

*Nach dem sie nun quasi alles gesagt hatte was man hätte sagen können tritt sie an die Tür zu den Gemächern von Abyss ehe sie davor nochmal inne hält. Sie war den Weg durch den Palast recht zugig gekommen und konnte sich noch sehr gut an den Weg erinnern. Nun an der Tür jedoch musste sie ihre Worte wohl überlegen um nicht wieder eine Katastrophe herauf zu beschwören. Mit einem leichten Klopfen nimmt sie nun die Akzeptanz von Setech. Nun musste sie nur hoffen das Abyss bei weiterem bessere Laune hat als sie vorhin.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 02.02.2020, 02:06

[Ash/Krankenstation]

*Ash nickte ihm zu. Sie zog einige Lacken zu sich und begang diese passend zu zuschneiden. Sie reichte ihm diese*

"Magts du Rote Kreuze raufmalen....das sollte uns eindeutig von einander unterscheiden"

*Sie reichte ihm anschließend auch etwas rote Farbe*

"Ich hab ein paar Lumpen die können wir und herrichten als Mundschutz"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 02.02.2020, 14:45

[Night/Krankenstation, Rüstung an] 
*sah es mit an*
"Klar mache ich das."
*lächelt und nickte kurz ehe er die rote Farbe nahm und die Kreuze malte auf die Lakenstücke*
"Mache das bitte. "

[Dusk/Mine]
*rollt die Augen kurz*
"Ich hatte es für ihm nochmal wiederholt, aber nun gut."

*hörte weiter zu*
"Das klingt schon nach was. Dann hoffen wir mal auf das beste."
*sah zu Shining wieder*
"Nun ich hätte auch gehen können, aber meine Interessen lagen woanders. Hab eher angefangen Astronomie zu studieren."
*lächelt kurz*


[Melancholie/Flur]
"Trotzdem solltest du besser aufpassen, ich will ungern Blutvergießen, wo ich nicht mit machen darf."
*sah dann zu Diablo*
"Was du schon alles erreicht hast. Ich würde gern mehr Furcht und Verderben bringen."
*lächelt fies*
"Und das hab ich nur gemacht, da Abyss Gemach gleich in der Nähe ist und ich nicht die Schuld für eine Störung tragen will."
oO(aber ich hätte es gern genossen, wenn es woanders wäre)Oo

*bemerkte dann die 2 anderen Stuten*
"Königin Abyss möchte grad nicht gestört werden, also kommt später nochmal zu ihr."
*sagte sie zwar schroff, aber trotzdem informativ zu Midnight die klopfen wollte*
oO(was macht ein Batpony hier?)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 02.02.2020, 15:49

[Nightfall, Schloss, flur vor dem Gemach der königin]
*zu Diablo*
Naja ich hätte dich immerhin davon abhalten können mich zu Boden zu drücken.
*hörte dann wieder zu Melancholie*
Ich werde schon auf mich aufpassen, nun vielleicht sollten wir so langsam von der tür vom Gemach weggehen damit die königin ihre ruhe haben kann.
*schlug sie nun vor als 2 Stuten ankamen und am Gemach anklopfen wollten , sie blieb aber erstmal ruhig und sah zu beiden*
oO(hoffentlich muss ich nie jemanden leiden lassen wenn ich mich der königin angeschlossen habe außer er hätte es wirklich verdient)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 02.02.2020, 16:14

[Diablo/Schloss Flur]
*er schaute Melancholie grinsend an.*

Das ist wahrlich einfacher gesagt als getan. Die Furcht und Angst vor mir entspringt Tausenden Welten die ich gesehen habe und Zahllosen Leben die ich ins Chaos oder den Tod gestützt habe. Um es kurz zu machen. Bin ich wenn es den falschen Trifft schlimmer als eine riesen Naturkatastrophe.

*dann schaute er zu den beiden Pony.*

Rein gehen würde ich an eurer Stelle lieber nicht. Abyss scheint gerade nicht so gut gelaunt zu sein. Aber überraschender ist ja das Aura Nummer 3 gerade jetzt hier auftaucht.

*schaute dann zu Melancholie.*

Da brauchen wir sie gar nicht erst suchen. Sie ja nun schon hier.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 02.02.2020, 16:44

[Midnight Bloom / Abyss Gemächer]
*Auch sie genoss die zeit mit Abyss irgenwie, es war nicht so schlimm wie sie es gedacht hatte und es beruhigte sie doch sehr. Midnight merkte auch das Abyss nicht mehr so gestresst war und sichtlich entspannter war, was sie nun ebenfalls sehr beruhigte. Als nun Abyss sie hoch holte war sie doch recht überrascht und guckte etwas verlegen zu Abyss, beim Mustern konnte Abyss auch so sehen das Midnights Fell auch sehr Flauschig aussah und auch ihre Flügel schienen Flauschig zu sein. Sie lies etwas die ohren hängen als abyss sagte das sie im Normalfall wieder ins Sklavenlager gehen würde*

"O-Oh..."

*Als aber nun aber sagte das sie dort zu schnell dreckig werden würde stellte sie nun wieder die Ohren auf.*

"W-Was bedeutet das den f-für mich?"

*Fragte sie als sie sagte das sie sehr undgeduldig war und keine Lust hatte sie jedes mal zu banden. Sie nickte nun als Abyss nun sagte das sie ja noch jung und lehrnfähig war. Midnight war nun doch etwas verwirrt als sie sagte das sie ihr Fell mit ihrer Magie tränken könnten*

"W-was meinst du d-damit und was bedeutet das den für m-mich?"

*Bei den finsteren Grinsen wurde sie doch nun etwas nervös und wusste nicht ob dies so gut wäre. Sie war doch Recht überrascht doch konnte sie es auch verstehen das wohl kleine Fohlen nicht so oft hier her kommen würden und das letzte wohl schon 78 jahre her sei*

"D-Das kann ich verstehen i-ich bin auch n-nur durch ein ungewitter h-hier her geraten u-und das glaube ich die d-das du da nicht gerne mit z-zählst"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 02.02.2020, 17:11

[Abyss/ ihr gemach]

mmhhrr du fragst das ja zimlich oft was es für dich bedeutet du kleines kuschlieges fellknäul.. mhmhmh sagen wir.. es würde dich um einiges das leben hier unten bei uns erleichtern~ mhmhmhmh und das meine ich nicht sarkastisch

* sie drückt dabei ihre Wange an der kleinen von Midnight und kuschelte sich an dieser. man könnte dabei fast meinen das Abyss schnurren würde. Sie konnte gerade einfach nicht die Hufe von Midnights flauschichkeit lassen*

mhmhmh also was sagst du ? was hällst du von diesen kleinen deal ? ich werde dich mit etwas ausstatten und du würdest dadurch...sagen wir...ein teil der Schattenpony familie werden. du stündest dan auch über den sklaven mhmhmh und so manche wache drüfte dir dan kein Härchen krümmen.

* Abyss beißt sich dan schlißlich leicht in den Huf so das ihr Blut leicht raus läuft. Mit ihren Hörnern ließ sie dieses Blut mit ihrer Schwarten verdorbenen magie anreichern wie sie es damals auch bei Melancholie gemacht hatte.*

Trink einen tropfen davon meine Kleine und Dein leben wird sich zum besseren wenden

* schlißlich hörte sie auch ein klopfen an ihrer türe was sie nun grummeln lässt. Man konnte zimlich gut an ihrer stimme hören das sie dadurch genervt war*

Wer ist da ? ich will gerade mal so überhaubt nicht gestört werden.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 02.02.2020, 17:51

[Mindight Bloom / Abyss Gemächer]
*Sie lies wieder etwas die Ohren hängen als Abyss sagte das sie ziemlich oft fragte was das für sie bedeuten würde.*

"T-Tut mir leid... i-ich bin nur neugierig u-und etwas unsicher"

*Als nun Abyss sagte das es ihr ihr leben hier unten etwas vereinfachen würde stellte sie wieder etwas die Ohren auf. Es klang schon fast unrealistisch doch als nun Abyss sagte das sie es nicht Sarkastisch meinte glaubte sie ihr doch auch wenn sie nicht wusste warum.*

"D-Das hört sich... g-gut an"

*Sagte sie noch etwas unsicher. Als Abyss sie nun an ihre Wange drückte schloss sie etwas die Augen und es erinnerte sie irgendwie an ihre Mutter als Abyss den auch noch zu schnurren schien. Als Abyss nun fragte was sie dazu sagen würde und sie von dem kleinen Deal halten würde musste sie doch etwas überlegen.*

"I-ich... bin mir noch unsicher"

*Sie hörte sich nun an was Abyss sagte das sie den ein teil der schatenponyfamilie werden würde, über den sklaven stehen würde und das so die ein oder andere Wache ihr nichts mehr anhaben könnte. Als Abyss sich nun in den Huf biss und das Blut mit ihrer Schwarzen magie anreicherte musste Midnight schlucken, würde Cuddy dies verstehen? Sie machte sich wohl auch zu viele gedanken deswegen und guckte den wieder zu Abyss*

"O-Okey... I-Ich denke d-das es das beste sein w-wird..."

oO(Werde ich jemals meine Eltern wieder sehen... und was wird dieser Tropfen mit mir anrichten... es tut mir Leid Mama und Papa...)

*Bei den GEdaken ihrer Eltern lief ihr doch nun eine Tränen das Gesicht herunmter. Sie wollte gerade einen Tropfen von dem mit schwarzer Magie angereichterten Blut Trinken ehe es nun an der Tür Tropfte und sie es doch noch nicht tat da sie etwas zurück schreckte. Midnight merkte das Abyss dies gerade doh sehr Misfiel*

"S-Sollte ich mich wieder verstecken?"

*Fragte sie leise kaum für die andern hörbar Abyss*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 02.02.2020, 18:01

[Abyss/ ihr gemach]

Nun neugeirde ist schon was schönes... kan aber auch nach hinten losgehen. merk dir dies kleines Fohlen.

* Meinte sie als kleinen ratschlag. So seufzte sie und konnte irgentwie auch die unsicherheit verstehen. Selbst für einen Fohlen war klar das dies ein großer Sprung war den sie da wagen musste und Abyss war dafür ungewöhnlich gelassen bei. Dies war wohl eines der Punkte was sie in den 8000 jahren selber gelernt hatte*

ja es wird das beste sein. glaube mir mhmhmh. Du wist dan zu etwas... Größeren heranwachsen... etwas...das uns Schattenponys dan auch besser versteht als das es irgent ein oberflächenpony jeh könnte.

* Und gerade als Midnight vom Blut kosten wollte. Schreckte sie dank dem Klopfen zurück. Dies ließ Abyss wirklich etwas zornig werden und bei Midnights frage musste sie kurz überlegen*

Je nachdem wer es ist ja... dan solltest du dich wieder verstecken. Doch vorher solltest du das Blut trinken... ich kan es ja schlecht so bluten lassen und es weg zu wischen wäre zu schade musst du wissen.