Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 02.02.2020, 18:31

[Midnight Bloom / Abyss Gemächer]
*Sie hörte was Abyss über die Neugierigkeit sagte und nickte den, das letzte was sie wollte war es Problem zu verusachen oder zu bekommen*

"O-Okey ich werde versuchen meine Neigier im Zaum zu halten"

*Sie legte etwas die Ohren an als Abyss nun doch seufzte, auch wenn Mindight merkte das Abyss doch noch sehr gelassen wirkte was sie doch noch wieder die Ohren aufstellen lässt. Midnight nickte den als Abyss ihr bestätigte das es wohl das Beste sein wird und sie die Schattenponys besser verstehen wird als jedes andere Oberflächenpony es könnte*

"O-Okey... es wird wohl für mich das Beste sein... da hast du wohl Recht"

oO(Mama Papa... ich werde euch nie vergessen...)

*Sie merkte wie siehr es Abyss Zornig machte als sie zurück schreckt durch das Klopfen. Als sie nun sagte das sie sich je nachdem wer es ist sich verstecken sollte nickte sie. Midnight guckte zu dem Tropfen Blut als Abyss sagte das sie diesen Trotzdem noch trinken sollte da es schade wäre dieses nun zu vergeuden und das sie dies auch nicht so an dem huf lassen könnte*

"O-Okey.. den werde ich ihn noch Trinken"

*Sie legte ihre Lippen nun so an Abyss huf das sie etwas von ihrem Blut und den Tropfen mit der verderbten Energie Trank, dabei verzog sie nun aber doch etwas das Gesicht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 02.02.2020, 18:47

[Abyss/ ihr gemach]

braves fohlen. mhmhhm sowas höre ich gerne. Es gab mal ein altes sprichwort.... des katzen neugierde ist des Katzen tod.. mhmhmh

*sie grisnte dabei nun. nur diesesmal nicht so finster wie sonst. Das war eine seltenheit bei Abyss. Nun streichelte sie sachte über Midnights mähne ehe sie anfing das Blut auf zu trinken. Es würde bitter und auch etwas nach eisen schmecken*

Brav so... so muss das sein...

* In wenigen augenblicken würde nun Abyss schwarze magie was mit ihren blute gemsicht ist. seine wirkung entfalten. Midnight würde in sich eine art pochen spühren. Ihr würde warm werden, ja fast schon heiß. Ihre eckzähne würden spitzer zulaufen und ansätze von Fangzähnen formen. Jedoch noch so klein das es kaum aufallen würde. auch würde eine art hunger. Die lsut nach Blut in ihr geweckt während Die Verdorbene magie innerlich Ihren körper langsam auf die veränderungen vorbereiten würde die ind en nächsten wochen anstehen würden*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 02.02.2020, 19:21

[Mindihgt Bloom / Abyss Gemach]
*Sie musste doch etwas kichern als Abyss ie nun als Braves fohlen bezeichnete und das selbe Sprichwort wie ihre Mutter brachte*

"Ja ich weiß, das habe ich schon sehr oft gehört"

*Meinte ise nun mit einem Lächeln. Als Abyss nun grinste dies aber sichtlich nicht so Finster war wie sonst machte sie dies doch Recht fröhlich. Midnight merkte schnell das es sehr nach Eisen schmeckte und auch etwas Bitter was es doch nicht gerade sehr angenehm machte, doch Abyss Streichel lies sie weiter Trinken. Als sie nun das Pochen und die Hitze in ihrem Körper spührte lösste sie nun ihre Lippen von dem Huf und fing an zu hecheln*

"Ahh... mir ist... mir ist so Heiß..."

*Sie konnte nur etwas merken wie ihre Eckzähne sich langsam in Fangzähne verwandelten doch was ihr nun doch sehr doll auf viel war Plötzlich dieser Hunger nach Blut. Midnight konnte sich dies nicht wirklich erklären sie konnte sich nur denken das es durch den Blutzs Tropfen von Abyss der fall war. Sie bewegte sich dabei sehr viel und ihr Körper wurde langsam ebenfalls sehr heis und sie hechelte immer schneller*

"Ahh... zu Heiß... Ahh und Blut..."

*Abyss konnte sich wohl sehr gut denken was nun mit ihr Vorging und noch hielt Midnight Tapfer durch auch wenn ihr die Veränderung doch schon sehr zu setzte. Hechelnd guckte sie nun zu Abyss*

"Wie... Ahh... lange wird dies d-dauern"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 02.02.2020, 19:29

[Abyss/ ihr gemach]

* Abyss lachte nun und schüttelte dabei einw enig den kopf*

tahahaha nun wen du das so sagst dan müsstest du es ja bereits wissen mhmhmh also halte dich zurück ja ?

* sie kicherte und Midnight trank brav das Blut. schon bald löste sich das Kleine fohlen und fing an sich zu winden. Abyss erkannte nun wie sich die schwarze aura mit der Von Midnight langsam vermsichte und so eine neue fromte. die Kleine Midnight wäre zudem auch das erste Pony was auf diese art verdorben werden würde. Melancholie war so gesehen nur ein vorspiel um zu testen wie gut es funktioniren würde. Den entgültigen test würde nun Midnight machen*

Halte druch mhmhmh diese Hitze die du spührst ist die amcht die nun sich in deinen Körper zu festigen versuchen will mhmhmhmh... wen es dir nach Blut giert... ich schätze ein wenig von meinen königlichen blut darfst du haben. Es wird deinen Hunger stillen und deine Verwandlung voranschreiten lassen... auch wird dein fell wohl bald dunkler werden und deine augen werden sich verändern Liebes... alles wird so zum besseren werden.. mhmhmh du schlägst dich tapfer

* Abyss sah nun den schauspielw eiter zu und erfreute sich schon bald an ein Neues Mitglied der Schattenponys*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 02.02.2020, 20:12

[Midnight Bloom / Abyss gemächer]
*Als Abyys sagte das sie es den sbereits wissen müsste nickte sie und sie nickte als Abyss sich fragte das sie sich den zürck halten würde*

"J-Ja ich weiß es bereits und Ja ich werde mich zurück halten Abyss

*Midnight windete sich weiter die Hitze die sie dabei verspührte machte das ganze nicht wirklich angenehmer und es zehrte auch sehr an ihren Kräften, was man sehr gut an ihrem Hecheln merken konnte. Das sie das erste Pony war welches auf diese Art verdorben wurde wusste sie nicht, genau so wenig wie das sie der Finale Test war. Als Abyss sagte das sie nun durchhalten müsste weil das die Kraft war die sich in ihr Festigte*

"Ahh okey ich... ich versuche es"

*Sagte sie stark hechelnd und windete sich weiter auf dem Bett. Als Abyss den sagte das wenn es ihr nach Blut giert das sie den einige Tropfen von ihr haben könne guckte sie nun hecheln auf den noch verletzen Huf von Abyss an welchen sie auch gleich began noch etwas Blut zu Trinekn, es war ein sehr erfühllendes und stillendes gefühl das Blut zu Trinken und es schmeckte nicht mehr so schrecklich wie beim Ersten mal.*

"D-Danke..."

*Sagte sie nun als sie etwas von dem Blut getrunken hatte und hörte noch was sich wohl nun in den Tagen langsam verändern würde. Als Abyss sagte das sie sich Tapfer schlägt guckte sie schon sehr erschöpft zu ihr mit einem leichten lächeln*

"Danke... Mama..."

*Sagte sie mit einem Lächeln und bemerkte nicht wirklich das sie Abyss gerade Mama gennant hatte. Sie schlief den langsam und erschöpft mit einem leichten lächeln ein. Was sich nun aber durch aus für Midnight ein wenig geändert hatte war das sie Abyss nun wohl mehr als ihre Muter ansah*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 02.02.2020, 20:30

[Abyss/ ihr gemach]

* Abyss sah den treiben von midnight weiter zu und grinste dabei. Es war für sie eine art befreidigung zu sehen das es funktionirte. Etwas das in ihr ein glücksgefühl entstehen lässt*

du wirst es schon schaffen Kleines mhmhmh Ich sehe großes Potential in dir und das wirst du noch voll ausschöpfen können.

* Kaum hatte sie es der Kleinen Midnight erlaubt ihr Blut zu trinken. Fing sie auch gleich an ihren Huf zu saugen und zu trinken. Für Abyss nur ein leichtes zwicken aber für Midnight wohl das größte gefühl der erleichterung. So Sah Abyss auch wie es ihr geviel und so ihren Hunger stillte. Leicht an den Kopf streichelnt hörte sie Nun etwas womit sie nicht gerechnet hatte. Das Kleine Fohlen nannte sie Wahrhaftig "mama". Das Ließ Abyss schon zimlich stocken und sah zugleich wie Midnight nun einschläft*

Ich hoffe da habe ich mich jetzt verhört... ich lebe schon 8000 jahre und Mutter... woltle ich bis dahin nicht werden oder so genannt werden...ufhh ich hoffe das war bei ihr nur ein versehen druch die erschöpfung... Naja... lass ich sie erst mal schlafen mhmhhm mein kleines kuschel Experiment~


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 02.02.2020, 20:31

[Ash/Krankenstation]

*Ash packte nun zwei Taschen zusammen mit allen was sie benötigten. Medizin, ein paar Werkzeuge und auch die Sauerstoffflasche*

"Wir werden da unten wohl oder übel auf normales Prozedere verzichten"

*Sie schaute dann zu den Decken die er angefertigt hatte und warf ihm auch eine Über und schob eine Tasche zu ihm*

"Gut...den wollen wir"

*Sie gab ihm denn auch noch eine Maske. Diese müsste er vor dem aufsetzen noch mit einem Mittel eintauchen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 02.02.2020, 20:33

[Setech/ Schloss, Flur]

Bevor Setech mit Midnight die Privatgemächer der Königin erreichten, erkannte sie schon von der Ferne aus die kleine Gruppe von Personen nicht unweit entfernt. Ihr Fokus fiel natürlich sofort auf den Drachen. Sie vermeidet neugieriges Starren.
Schon recht interessant, dies ist ihr erstes persönliches Treffen mit solch einem Wesen.
Dennoch ändert das nichts an der Situation in der sie sich befindet, weshalb sie ein einfaches..

"Guten Tag"

... der Gruppe entgegnete und sich hinter der an der Tür klopfenden Midnight aufbaut. Ein kurzer Blick über die anderen 2 Ponys schweifend, konzentrierte sie sich im Nachhinein eher darauf, ihre Ärmel und Kragen zu richten. Dabei wirkte sie dennoch recht nachdenklich, deshalb hält sie sich im Moment eher im Hintergrund auf


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 02.02.2020, 22:45

gelöscht


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 02.02.2020, 23:18

[Midnight/Schloss]

*Sie war den weg gegangen und so in ihren Gedanken versunken nun zu erklären warum oder welche Funktion nun Setech wirklich haben sollte und warum ihr nun ein Haufen Wachen auf den Zeiger gegangen ist das sie nicht mal Benkert hat an was sie vorbei geht. Ihr blick war Ziemlich in einen Tunnel gefasst. Aus dieser schein Trance holt sie nicht mal nun Melanchoie, Diablo oder gar Sectech selbst raus welche wohl ehr auf die anwesenden reagiert. Sie war eigentlich für sich drauf und dran die Tür eigentlich einfach zu öffnen denn warum sollte sie den wirklich anklopfen oder noch banaler warten. Nur die Stimmen nun aus dem Raum lassen sie wirklich in der Bewegung erstarren wo sie den Huf an dem Türknauf lässt, tatsächlich hat sie diese sogar einen Stück geöffnet. Ehe sie im Grunde leicht Rot anläuft und nun nur Skeptisch auf die Tür sieht. Das ganze wurde nun nicht besser mit dem schlussendlichen was es nun wohl zu hören gab. So sieht sie etwas Verstört zu der Tür und nimmt langsam den huf von dem Tür Knauf. Das ganze sogar sehr langsam ehe sie sogar ein paar schritte wieder von dieser Weg tritt.*

Ähm..... ja...… ich denke.... du hast recht.... wir sollten später.... wieder kommen... ja...

oO(Mit wem zum Hafer ist sie da drin? Ohh bei allem was mir heilig ist ich will gar nicht wissen was sie da drin treibt... und wirklich Mama?! Was für Perverse spiele sind das den? Hat sie wirklich solche komplexe?)

*Erst jetzt nach dem sie den ersten Schock verdaut hat und die Bilder wieder mit einem Kopfschütteln vertreibt blickt sie wirklich zu dem was ihr nun für sie zwar recht hat aber deutlich sich im Ton vergriffen hat.*

Ngh…. ich will da eigentlich nicht rein aber ach was wer bin ich das mich sowas nun aufhält? Sie war selber daran schuld wenn sie mich damit vertraut macht.

*Sie setzt nun erneut an zu der Tür zu gehen ehe ihr nun wieder kommt das sie etwas entschiedenes Vergessen hat. So sieht sie zu dem Drachen und hebt eine leichte Augenbraue.*

Ganz schön frech fürn Bettvorleger. Wenn du dich jetzt entschuldigst belasse ich es bei mahnenden worten. Und nebenbei, Versuch mir nochmal was vorschreiben zu wollen und ich Reis dir deinen quradratschädel ab und häng den an ne Wand.
Du stehst weder in der Position noch an der stelle mir etwas melden zu können oder zu dürfen.

*Zwar war ihr ton ebenfalls nicht grade begeistert gut jedoch aber auch noch nicht zornig. Doch waren es drohende Worte. Sie würde sich sicherlich mit ihrer vollen kraft wohler fühlen doch war es nicht ihre Art sich zu beugen.*

Und wenn das Gesindel mich nun entschuldigen würde, neben der Frechheit mich anzuquatschen. Ich habe zu tun also verkuscht euch dahin wo ihr hergekommen seid.

*Leicht schüttelt sie den Kopf während sie nun eigentlich keinen der 3 Wesen einen nennenswerten Posten zurechnet. Einen grund warum sie nun so reagiert. Wenn sie nun eins gelernt hat dann das es hier üblich war sie entweder mit Miss anzureden und das sie eine Position hat welche nicht grade niedrig ist. Einen weiteren Grund warum man sie ehr zumindest respektvoll vorsichtig oder gebührend anzureden hat falls ihr gegenüber überhaupt wusste was Etikette bedeutet. Da sie jedoch quasi von der seite angebellt wurde lässt dies ihre Stimmung recht schnell sinken. Nun geht sie jedoch Fragend auf Diablo zu. Sie war immerhin nicht bescheuert und die worte lassen durchaus darauf schließen das sie wohl grade auf der Suche nach ihr waren.*

Ob Aby beschäftigt ist oder nicht werde ich gleich persönlich überprüfen und von Bediensteten lasse ich mich sicherlich nicht aufhalten. Oder was auch immer ihr hier Darstellen wollt. Wobei ihr nette Crashtest Dummies für die Barriere da stellt. Aber bitte... du wirkst so als wenn ihr mich sucht? Das drängt mir die Frage auf warum. Und noch viel mehr was ihr von jemanden wie mir wollen könnt. Ich sehe bei euch nichts nennenswertes. Mh…. etwas um das ich mich später kümmern werde. Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet.

*So schnell wie sie kurzzeitig das Intresse hatte herauszufinden was sie von ihr wollten so schnell ist es wieder erloschen. Sie dreht ihnen den Rücken zu und macht erneut ein paar schritte zu der Tür ehe sie nun erneut stockt und sich etwas verflucht.*

oO(Ungh… Mist die war offen?!?? Ich voll trottel…. ugh… das könnte ärger bedeuten.. ich sollte ihren Namen nicht merklich abkürzen.. Aber wenn wir gewissermaßen auf einer Ebene stehen... warum nicht? Sie weiß das ich ihr ebenwürdig bin. Machen wir das beste draus. Immerhin weiß ich das sie Mama genannt wurde von etwas das sie verheimlichen will.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 03.02.2020, 07:56

[Night/Krankenstation, Rüstung an]
*hörte es*
"War ja eh klar, aber da müssen wir wohl nun durch."
*seufzt kurz und ließ es zu wie sie ihn die Decke überwarf ehe er die Tasche und Maske nahm*
"Dann können wir ja los."
*sagte er bevor er noch schnell die Maske in das Mittel eintauchte*


[Melancholie/Schloss, Flur]
*hörte es von Nightfall wo sie kurz genervt die Augen rollt*
"Das würde ich gern sehen wie du das schaffst ohne weiteren Ärger zu machen."
*blickte kurz zu Diablo*
"Hm, verstehe. Also müsste ich noch eine Weile machen und stärker werden dafür."
*hörte es*
"Oh, wirklich, welche von den beiden?"
*fragte sie kurz leise aber etwas aufgeregt Diablo ehe sie von den Neulingen angesprochen wird*

"Hallo und sind Sie sicher, dass sie sowas tragen dürfen?"
oO(scheinen wohl  neue zu sein)Oo
*entgegnete sie kurz Setech mit ihrer schickeren Kleidung ehe Midnight nun komplett sie reizt was die ganze Sache nur noch komplizierter macht*
oO(die wagt es wirklich!?, die kann was erleben!)Oo
"Wie war das du halbgroße Portion?! Da kannst du lange warten, das weißt sogar die Königin. Und du bist selbst Schuld taub zu sein, da ich den Befehl von Königin Abyss selbst bekommen haben, auch anderen zu sagen, dass Sie ihre Ruhe haben will.  Und beim letzten irrst du dich gewaltig kleine Fledermaus, also nenne mir nun einen guten Grund, dich nicht hier und sofort zu zerfleischen mit meinen Klauen!"
*sagte sie mehr als nur gereizt und schnaubt stark wo wieder Schwefel aus ihren Nüstern trat ehe sie etwas auf Midnight zu geht*

"Das Gesindel zeigt dir gleich, warum man sich nicht mit ihm anlegt, falls du das dumme Pony warst, was die Königin angegriffen hattest und der Grund für den kaputten Thronsaal! Du wärst eine schöne Mahlzeit, da ich seit langen kein Batpony mehr verspeist hatte! Und solltet ihr keine Sklaven oder eher Bedienstete sein?"

*die anderen konnten merken wie sie immer wütender wurde und sich bereit machen einzugreifen*
oO(wenn sie Adelig sein soll, wäre es mir egal, die kennen die Gesetze und mich eigentlich)Oo
"Du solltest dich eher entschuldigen, bevor ich dich gegen die Barriere ramme um zu schauen, ob es was bringt!"
*knurrt sie stark und war nur wenige Meter von ihr entfernt und aufgerichtet; Abyss konnte merken, dass es vor dem Gemach Ärger gab*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 03.02.2020, 18:00

[Nightfall,schloss flur]
*zu Melancholie*
Vielleicht kann ich ihnen ja irgendwann zeigen was ich mit Magie so kann.
*seufzte dann innerlich da Melancholie dank Midnight immer wütender worde sie wusste das man Melancholie am besten nicht reizen sollte*
oO(Jemand sollte diese Situation entschärfen sonst gibt es noch tote)
*sie blieb jetzt aber weiter ruhig und beobachtet das geschehen erstmal weiter*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.02.2020, 18:15

[Diablo/Schloss Flur]
*die abfälligen Worte von Midnight und ihr Provokationen störten ihn nicht im geringsten. Das waren für ihn nur leere und hohle worte. Dann trat er einen Schritt vor.*

Und du mir gegenüber am aller wenigsten. Und wenn hier wer gerade nichts zu melden hat dann bist das ja wohl du. Und ein bediensteter bin ich ganz sicher nicht. Nichtmal von Abyss lass ich mir etwas sagen und das weiß Sie. Sie hat auch nichts in der Hand um mir zu drohen.

*dann schritt er vor Midnight und stellte sich vor sie in die Tür ehe er eine Klaue auf den griff legte.*

Abyss ich werde das kurz regeln. die Tür mache ich derweile zu und Sie wird erst wider aufgehen wenn das hier geklärt ist.*

*sagte er kurz zu Abyss. Auf das was Sie mit jemanden beredete gab er in diesem Moment nichts und ließ es auch auf sich beruhen. Ehe er die Tür schloss und er seine Klaue an die Tür legte. Von dieser Klaue aus formten sich Schwarze Ketten die die Tür verschlossen. Abyss konnte diese auch von innen sehen. Dann drehte er seinen Blick wider zu Midnight. Ehe sein Blick zu Melancholie ging.*

Und wegen deiner Frage. Dieses Prinzesschen hier ist die dritte Aura. Auch wenn ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft hatte aber das lag ich wohl falsch.

*sein Blick war unlenkst nicht mehr so ruhig.*

Mich als Crashtest Dummie? Das ich nicht lache du witzfigur. Keine Ahnung was du dir einbildest oder glaubst zu stehen. Aber das kannst du dir sonst wo hin stecken. Da ich darauf einen feuchten Kehricht gebe. Außerdem kann ich im gegensatz zu euch allen wann immer ich will die Barriere durchschreiten. Mich hält sie nämlich nicht auf und hat sie auch nie.

*sagte er voller hohn zu Midnight.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 03.02.2020, 19:08

[Abyss/ Ihr gemach]

* Abyss hörte nun vor ihren gemach so einiges. auch Als die Türe einen spalt aufging. Sie schub dabei schonmal vorsichtig Das kleine fohlen wieder an Ihren bauch und somit auch unter ihren warmen flügel. *

Was geht da draußen bitte vor sich ?

* knurrte sie recht laut ehe es da vor der Türe schon zu Eskaliren drohte. Dan wurde sie auch noch Von Diablo eingesperrt was sie nun so garnicht abhaben konnte. Sie konnten sich von Abyss auß gerne irgentwo zerfleischen gehen aber nicht vor Ihren gemach. Zumal War es auch noch recht lautstark. Das ließ bei Abyss schon mal eine Sicherung durchbrennen weshalb unter der Tür nun gut die schwarze aura durchweichte*

Ihr Hohlköpfe...ggrrr Wen ich sage das ich ruhe haben will...heißt das nicht das Sich Marden wir ihr es seit vor meinen Gemach lautstark streiten könnt

* Nun hörte man hinter der tür erst das Aufladen einer magiekugel Ehe es mit einen Lauten Knall die Türe aus den Angeln reizt und diese dan einmal Quer durch den Thronsaal fegt. Ob davon jemand getroffen wurde interessierte Abyss dabei gerade einen feuchten kericht. So stand sie nun erbost und rasend an der Türe und sah alle beteiligten Gerade zu mit einen Blick an der töten Könnte*

Wen ihr nicht in 5 Minuten hier weg seit. Dan Sprenge ich euch Aus den Nächsten Fenster...oder noch besser... Druch die Nächst Beste wand.

* Sie sah dabei nun auchS etech und Nightfall. Doch in ihrer Rage war ihr es gerade egal. Auch wen sie diese beiden Kaum gehört hatte sow aren sie doch nun ebenfalls Ein ziel ihrer Wut würden sie sich nicht schnell weg begeben*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 03.02.2020, 22:07

[Setech/Vor den Gemächern der Königin]

Sie wollte sich zunächst nicht auf weitere Gespräche einlassen, da sie das Anliegen mit Midnight und der Königin erst hinter sich bringen wollte. Dennoch stellten sich ihre Ohren auf, als sie Melancholies FRage vernahm, worauf sich ein weites Lächeln durch ihr Gesicht nun zog.
Nachdem sie ihren Kragen gut genug richtete, blickt sie zu der Drachin hinauf.

"Ich hoffe doch. Egal in welcher Situation man sich befindet, man sollte doch stehts auf ein gutes Auftreten achten, nicht? In meinen Augen kommt es vorallem auf---"


Gerade als Setech ihre Meinung kundtun wollte, wurde sie ach so unhöflich durch Midnights scharfen Worten unterbrochen, auf die sich der Schuppenträger und Diablo recht stark versteiften und auf gleichem Level erwiederten. Man sollte meinen Midnights Wut wäre mittlerweile verflossen, aber wenn sie sich ein Ziel setzt, scheint sie dieses grundlegend durchsetzen zu wollen.
Wäre es nicht die Tatsache das sie ein Alicorn ist, welches über gewisse 'Macht' verfügt, würden solche Situationen sich wohl nicht so hochschaukeln. Dass sie ein Sturkopf zu sein scheint hilft da auch nicht viel...

Mit angelegten Ohren verfolgt sie die Auseinandersetzung der 3 Parteien. Ohne Frage könnte diese Situation eskalieren, da jeder von ihnen wohl eine gewisse Stärke besitzt. Setech selbst geht ein paar Schritte zurück zur Wand auf der gegenüberliegenden Seite der Tür. Wieder solch ein Machtspiel, wie am Schlosstor vor kurzer Zeit, in dem sie verhedderte.
Ihr Blick wurde recht neutral und wirkte eher gelangweilt, selbst bei der Zurschaustellung von Diablos Kräften. Solche Magie ist recht nett, dennoch würde sie selbst solch eine ablehnen.
Gerade als die Situation ihren Zenit erreichte, flog die Gemachtür wie ein Gewehrschuss ihr entgegen und knallte auf die steinerne Wand. Zum Glück verfehlte sie die weiße Stute nur ein paar Zentimeter, bevor die Tür zu Boden klappte.
So gut sie ihre Mine auch kontrollieren kann, erschrack sie sichtlich bei der Plötzlichkeit. Sie schaute zur nun türlosen Öffnung, welche eine recht in Rage versetzte Königin zeigte, die auf ihrem mit Kissen gefluteten Bett befand. Ihre Worte waren recht eindeutig und das Feuer hinter diesen betonte die Dringlichkeit.

"Natürlich... eure Majestät..."

Entgegnete sie recht zeitnah nach ihrer Aufforderung, noch etwas von dem Schock verdutzt. Sie tratt einige Schritte von dem Eingang zurück, um so zumindest aus dem Blickfeld der Königin zu fliehen.
Nach einigen Momenten und kurzen Räuspern, während sie sich selbst durch die Mähne fuhr, konnte sie das meiste ihrer Selbstbeherrschung zurückerlangen und blickte zu Midnight. Sie würde wohl nicht einfach so verschwinden und auf ihr Anliegen bestehen...


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 04.02.2020, 09:31

[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Sie blickte nun zu Shining Moon und Dusk und entspannte sich, als sie endlich aufhörten ihr die Flucht einzureden*

"Endlich habt ihr es Verstanden bei Chrysalis, war das eine schwere Geburt."

*Anschließend ging der Blick zur Stute*

"Ähm....wie viele Loren sind denn beschädigt, wenn noch keine repariert wurden. Aber ich werde es wohl hinbekommen. Wie gesagt, wenn ich Dampfmaschienen hin bekomme, sind Loren ja ein Klacks für mich."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.02.2020, 09:39

[Midnight/Schloss]

*Noch sieht sie recht unbeeindruckt zu Melancholie zwar musste sie zugeben das ihre Karten recht mau aussehen im vergleich zu dem Drachen doch wollte sie es sich nicht erlauben ihren Nachteil offen auszulegen. Würde sie den Ring nicht tragen wären ihre Optionen wohl bei weitem besser. Doch so musste sie es mehr oder weniger einstecken.*

Mhhh soso halbgroße Portion ja? Nun diese "Halbe Portion" kann ohne weitere Probleme dich in das Loch zurück befördern aus dem du gekrochen bist aber ich habe derzeit anderweitig zu tun daher hast du glück. Mach was draus das ich keine Zeit habe mit einem wohl zu tempramentvollen kleinen Eidechse zu spielen.

*Es war durchaus nicht das cleverste nun einen gereizten Drachen weiter zu reizen jedoch im Gegensatz zu ihren gegenüber bleibt sie ruhig und hält ihre Fassung etwas. Auch wenn sie durchaus sehr schlecht gelaunt war und ihrer Meinung dieser Drache eine Abreibung verdient hat. Doch war es nicht der Drache welcher den Vogel abschoss. Vielmehr war es Dialblo welcher ihrer Meinung nach sein grab grade schaufelt. gewisser maßen konnte sie nun doch einen klaren Feind sehen womit sie nun zu dem Drachen blickt mit einer ehr fraglichen Meinung.*

Nun du dicker haufen nutzloses Fleisch. Erkläre mir warum du mich anpöpelst und mir auf den Wecker gehst und das da noch frei umherwandern kann. Meiner Meinung nach sollte man es einfach verfeuern. Zumal es sehr dick aufträgt mit seiner ich darf alles Haltung. Und mal ehrlich wenn du was auch immer nicht aufpasst endest du wirklich als Leiche. Als tote Leiche.

*Auf mehr konnte sie nicht wirklich eingehen. Da nun das Pondon zu dem kam was Diablo getrieben hat wofür sie ihn Wort wörtlich zerfleischen könnte. Wie konnte man so bescheuert sein und so etwas tun. Nun musste sie wirklich eine ernsteres Wörtchen mit Abyss sprechen. Doch kam da schon die Antwort von Abyss welche Midnight nun sehr ungünstig trifft. Zwar war es Diablo welcher zu recht ihrer Meinung nach wohl das meiste der Tür abbekam da er unmittelbar davor stand jedoch bekommt sie einige Splitter sehr ungünstig an ihrem Kopf ab. Aufgrund der Seitlichen Position welche sie erneut eingenommen hatte um eigentlich Melancholie in die Schranken zu weisen bekam sie einen Treffer am Horn und Kopf wodurch ihr für eine Minute wirklich das Licht aus geht. Zum glück gewissermaßen traf nichts ihren eh schon rechten verletzten Flügel. Jedoch war das Erwachen danach wieder etwas sehr eigenes. Sie rappelt sich langsam auf und merkt nur das sich wohl Setech schon etwas verzogen hat. Jedoch kocht sie nun vor Wut.*

SAGMAL GEHTS NOCH!!!! WAS FLÄSST DIR EIN EINFACH MIT TÜREN AUF MICH ZU SCHMEI?EN DU SPATZENHIRN!!!! Ich kann ja verstehen das du diesen Möchtegern wicht eine rein würgen willst aber halte mich da gefälligst raus Abyss!!

*Mit einem knurren sieht sie zu jener Stute welcher ihr nun eine leichte Platzwunde am Kopf zu verdanken hat. Sie spürt zwar das ihr nun das Blut im Gesicht runter läuft jedoch fokusiert sie nun Abyss.*

Herrje da will man einmal zu dir gehen weil ich mich mit dir Unterhalten muss und du begrüßt mich so? Das müssen wir echt nochmal üben. Wirklich und bringe verdammt nochmal deine Huflanger unter Kontrolle... das sind ja ein nerviges Pack! Mich einfach an zu klaffen wie ein räudiger Köter… Tz... Und sinnlos hier umher zu schreien.

*Ihr war bei weitem sichtbar mehr zu mute sich mehr aufzuregen doch wusste sie das es nun ungünstig war es zu weit zu treiben und sie lehnte sich selbst sehr weit aus dem Fenster. Doch hatte sie ihrer Meinung nach irgendwo recht. Keiner der anderen anwesenden kannte wohl entweder Etikette oder wie man Ponys behandelt die in der Nahrungskette über den anderen stehen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 04.02.2020, 17:43

[Stute/Mine]
*sie richtete sich auf und war wieder etwas Erz in die nächste Lore als sie zu Shining schaut*
So genau weis ich das nicht, ich hab es ja selbst nicht daher weis ich nur das es möglich ist.
*danach schaute sie zu der Lore und dann zu Night Glow*
Wie viele kann ich nicht sagen, ich schätze mal das alle etwas kaputt sind manche mehr als andere aber trotzdem kaputt.
*die nächsten Brocken flogen in die Lore*
Der Hauptmann ist nun weg, wenn du dich melden willst musst du wohl mit der Wache dort reden.



[Black Armor/Mine]
*er führte Lyra nun aus der Mine und durch das Sklavenlager*
Schau dich gut um, hier vor hat Diabolo dich beschützt.
*überall waren sklaven die grade aus der Mine kamen oder die andere Arbeiten im Lager verrichteten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 04.02.2020, 18:49

[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
*Sie wurde langsam leicht Wach als sie den Ganzen tummult hörte und fragte sie was da los sei. Als sie merkte das Abyss sehr angefressen war, konnte sie ahnen das dies wohl nicht wirklich was gutes zu bedeuten hatte. Sie wurde plötzlich sehr wach und richtete sich etwas auf als nun Diablo die Tür mit irgendwelchen Ketten verschloss*

oO(Ich bin noch nicht lange hier und bei Mam.. Abyss aber das kann nicht gut ausgehen)

*Als sie nun sah wie Abyss einen Zauber auflud versteckte sie sich schnell so das keiner der vor der Tür Stand sie sieht kurz bevor die Tür nur aufsprengt. Sie hörte zu wie sich nun weiter alle etwas anschriebn und sie hoffte nur das sie keiner gesehen hatte da sie nicht wollte das Abyss sauer auf sie war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 04.02.2020, 23:08

[Melancholie/Schloss, Flur]
*hörte noch kurz Nightfall*
"Das besprechen wir später mal..."
*sagte sie gereizt  ehe sie noch was zu Setech sagen wollte, als Diablo begann die Tür zum Gemach mit einer magischen Kette zu verschließen*
oO(der..spinnt doch oder?! das wird nicht ausreichen!)Oo
*beobachtet nur noch wie Diablo Midnight antwortet ehe die Gemachtür mit einer Explosion  nahezu explodierte durch eine mehr als wütende Abyss wo sie schluckte*
oO(jetzt wird es brenzlig! möge Sie Gnade wallten)Oo
*grinste kurz als Midnight dadurch gelitten hatte, was aber verschwand, als sie  zu Abyss blickte

"Es tut mir Leid Königin... und wird sofort getan."
*entgegnete Sie Abyss und versucht nicht gereizt zu klingen bevor ihr Blick zu Midnight ging und sich ihre Augen verengten und bösartig bzw. mörderisch  wurden*
"Du bist leider in dem "Loch" eingesperrt wo ich her komme. Also viel Vergnügen. Und du solltest dich sofort bei Königin Abyss für dein Fehlverhalten ihr gegenüber entschuldigen jetzt!"
*sagte sie noch wo ihr Blick versprach, dass Midnight sich noch auf was einstellen kann ehe Melancholie sich in ihre Schattenform verwandelt und Richtung Thronsaal ging und raus um ein paar Sklaven zu finden, die alles aufräumen sollen ohne auf Diablo oder Nightfall zu warten*
oO(ich brauche jetzt was guten um meine Nerven zu behalten und die Wut zu mildern!)Oo