Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 05.02.2020, 16:14

[Nightfall,Schloss Flure]
*sah noch die sache mit midnight*
oO(Ist die Lebensmüde sie legt sich anscheinend mit dem drachen und der königin an sie wird es bestimmt nicht überleben)
*hörte dann was Königin Abyss sagte*
Ok ich bin schon weg eure Hoheit.
*verbeugte sich kurz und ging dann in die gleiche richtung wie Melancholie sie glaubt das es erstmal das beste wäre in der nähe von Melancholie zu bleiben*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.02.2020, 16:24

[Diablo/Thronsaal]
*er hatte es sicher nicht feindseelig oder böse gemeint. Dies war aber auch im moment völlig egal. Die anderen hatten ja das Glück nicht getroffen zu werden oder von Teilen der Tür. Aber ihn hatte es ja voll erwischt. Dies war aber nicht verwunderlich immerhin stand der direkt vor der Tür. So hatte ihn die Tür mächtig erfasst und mitgeschleudert ehe sie ihn auf den Boden klatschte. Jedes andere Pony wäre wohl tot oder dem Tode nahe. Er aber zum glück nicht. Dann begann auch schon Midnight, Abyss voll zu nöllen und er schob langsam die Tür von sich.*

HALT DIE KLAPPE!

*brüllte er kurz ehe er sich langsam aufsetzte und sich den Kopf hielt in welchen sichtlich große Splitter und Schrapnelle der Tür steckten.*

Hab ich vielleicht Kopfschmerzen. Und du brauchst dich gar nicht aufregen. Abyss wollte nicht gestört werden und du bist doch blöde genug gewesen Sie doch zu stören.

*er riss die Stücken stück für Stück raus und sein teils zermalmter Körper begann sich langsam in seine Ursprüngliche Form zu bringen. Aber bis er sich wider richtig bewegen könnte würde dies wohl noch ein paar Minuten dauern.*

Ein Glück das es nur mich getroffen hat. Jeder andere wäre dabei mit Sicherheit drauf gegangen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.02.2020, 16:47

[Abyss/ Ihr Gemach]

* Sie bemerkte nicht das Midnight nun wieder wach war und sich wohl schnell anschließend hinter und unter den Ganzen Kissen verkrümelt hatte. Abyss selber stand nun schnaufend und mit lodernden flammen auf um vor die Türe zu gehen. Das sie dabei Diablo wohl ordentlich erwischt hatte war ihr egal. Nightfall und Melancholie schienen sofort zu verstehen und gingen weg. Setech hatte sich aus ihren Blickwinkel gestellt. Nun waren nur noch Diablo und Midnight da wobei Letztere wohl zimlich angepisst war*

Wen ich sage das ich ruhe haben will gilt dies für alle. ich denke das müsstest du am besten verstehen. Melancholie wird auch noch ihre strafe ereilen. Ihr drei wart ja eh am lautesten....

*sie besah sich auch dabei zu Diablo*

Du teufelshengst hättest mich gar nicht erst einsperren sollen. ihr hättet euch gerne von mir aus draußen zerfleischen können doch nein... Lieber schnauzt ihr alle vor MEINEN Gemach herum. Du teufelshengst... ich denke auch bei dir wäre eine strafe angebracht... Vielleicht sollte ich Das mit Blood und den changling nochmal überdenken..... und du Midnight

* sie schnaufte diese nun an*

Ich hoffe du hast einen VERDAMMT guten Grund mich zu stören anstelle dich weiter der Barriere ran zu machen. Ich dachte das Diese Stute Setech dir Etwas Unter die Hufe greifen könnte mit einfachen Dingen... oder ist ihre Auffassungsgabe doch nicht ganz so zu deiner zufreidenheit ?

* Knurrte sie nun*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 05.02.2020, 18:30

[Setech/ Vor den Gemächern der Königin]

Setech selbst stand nun 3-4 Meter den Gang entlang entfernt und beobachtet von dort aus die Lage. Ihre Fassung mittlerweile wieder im Griff habend, wischt sie einige Splitter von ihrem Anzug, welche sich dort etwas anhafteten. Wie zu erwarten hielt das Gekeife an.
Sie seufzte leicht. So wie Diablo diesen Angriff einfach so wegsteckte, abgsehen von den schwarzen Ketten, schien es so, als ob fast jeder hier den ein oder anderen Zaubertrick parat hätte. Schon recht langweilig.
Da Abyss' Zurechtweisung dennoch anhielt, obwohl einer ihrer schätzungsweise Untergebenen getroffen wurde, blieb die Situation dennoch recht interessant.
Leider kam ihr der leise Gedanke, bei Abyss' Worten zu Midnight, dass durch die allgemeine Stimmung ihre eigene Zukunft einen wohl recht schlechten Weg nehmen könnte... In Wut sind schon manche Dinge zerbrochen.
Sie hält sich leicht bedeckt im Hintergrund.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.02.2020, 19:04

[Midnight/Schloss]

*Ihr Temperament war zur zeit einfach wieder geweckt. Sie macht mehr abwesend einige schritte in Abyss Richtung und faucht regelrecht etwas vor Wut. Sie konnte Abyss verstehen aber auf der anderen Seite konnte sie absolut gar nichts dafür und war komplett außen vor.
Sie spürt wie ihr Ohr noch leicht Pfeift von dem Treffer am Kopf. Auf Diablo reagiert sie nun erst gar nicht mehr. Es war ein kleines unbedeutendes Licht und viel ehr hatte sie nun wieder eine sehr bekannte Situation. Diese Anspannung wie sie schonmal herrschte und wie sie scheinmal sehr schnell eskaliert war. Doch so sehr sie es besser wusste nun umso mehr war ihr Temperament nun am übernehmen um ihren Stolz zu verteidigen. Sie ließ sich nicht wie ein räudiger Köter umher schubsen und klemmt nicht den schweif ein wenn es ungemütlich wird. Und sie konnte Abyss Parole bieten auch wenn ihr aktueller Zustand sie anschrie das sie unter Garantie nun Sterben würde. Doch tritt sie direkt vor Abyss und sieht ihr in die Augen und tat bei weitem mehr als nur irgendetwas zu sagen. Sie bietet ihr nun direkte Parole.*

Einen guten Grund? Du möchtest einen guten Grund wissen? Wie sollte ich den Grund meiner Anwesenheit vortrefflicher beschreiben als genau das hier?
Ich sage nicht das ich mich nicht an dessen was wir vereinbart haben beteilige und habe auch durchaus so meine Thesen wodurch nicht auch so ein Gespräch unabdingbar gewesen wäre.
Nur handelt es sich primär um genau das Verhalten welches diesen Tumult verursacht hat. Den mangelnden Respekt der Wachen oder was auch immer diese Pflitzpiepe dahinten darstellt oder diese Überdimensionierte Echse.
Ich habe weder vor mich nervigen Diskussionen mit denen zu stellen warum ich wo was tue. Warum ich mich Barrieren nähre warum ich eine Pause in einem ach so feinen Adelsvirtel mache und wieso ich Seelen benötige um sie als Versuchskaninchen zu missbrauchen welche mir des übrigen von dir zugesichert wurden Aby...

Etwas das mich zu dem nächsten Thema bringt des Tages. Dieses besagte Pony mit dieser besagten Auffasungsfähigkeit. Ich denke um ein nerviges Thema mit ihr zu verkürzen und ein bei weitem noch nervigeren hin und her.... Sollte geklärt werden in welcher Position sie bei mir steht. Wo wird sie unter gebracht sein und wer ist für sie verantwortlich und hat das bestimm recht über sie? Oder hat sie es selbst über sich? Zählt sie als Assistentin oder Bedienstetin.

Um nun das Thema zu der Barriere zu lenken... denke ich das ich doch einen kurzen ruhigeren Moment mal mit dir benötige.... Es wird nichts dramatisches sein es handelt sich her darum ob du einige Fragen beantworten kannst welche nicht in den Forschungsbüchern stehen.


*Sie spürt wie das Blut in ihr brodelt. Eine Anspannung womit sie ernster werden wollte. Sie hatte den andrang Abyss anzuschreien für die Frechheit ihr eine Tür entgegen zu werfen. Doch besitzt sie genügend Professionalität um ruhig zu bleiben und sachlich zu Argumentieren. Es würde keinen Blumentopf bringen nun sie weiter zu Provozieren. Immerhin sollte es wohl dreist genug sein das sie sich nun direkt vor Abyss stellt. Eine Position welches durchaus mehr sagt als Tausend leere worte. Und eine Seite von ihr war nun fraglich wie Abyss nun darauf reagieren würde. Genügend mittel hatte sie durchaus.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.02.2020, 19:04

[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
*Sie hörte zu und merkte wie Böse Abyss war und guckte nur Vorsichtig hinter den Kissen hervor. Mindight hatte Angst irgendwas zu tun da sie Abyss nicht noch wütender machen wollte da diese nun wirklich schon wütend genug war.*

oO(Ich hoffe das mich keiner gesehen hat... ansonsten wird Mama böse auf mich sein... und das will ich nicht)

*Was sie aber wohl nicht mehr wirklich bedacht hatte war das ihr Blut durst, der für sie ja komplett neu war, nur für eine Kurze Zeit gestillt war und ruhig liegen bleiben für sie immer etwas schwieriger wurde.*

oO(Mist... warum habe ich wieder so eine lust auf Blut... mist... ich will nicht das Mama auf mich wütend wird...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 05.02.2020, 19:15

[Lyra / Sklavenlager / Changeling]
„danke“

*noch immer etwas unsicher folgt sie ihm und sieht sich dabei um. Von den Sklaven wirkt sie allerdings ziemlich betroffen*

„w.warum tut ihr das?“

*dabei legt sie die Ohren an und sieht runter*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.02.2020, 19:40

[Diablo/Thronsaal--Gänge]
*er stand nun ruhig auf und klopfte sich etwas den Staub ab. Auf die Drohung von Abyss gab er gerade nichts. Er würde wohl später mit ihr darüber reden. Wenn die gegebenheiten besser wären. Doch nicht zu diesem Zeitpunkt da es sogar für ihn den Anschein hatte als würde Midnight mit der Fackel vor dem Pulverfass rumfuchteln. So verabschiedete er sich mit einem kurzen Hufwink ehe er den Thronsaal verließ. Kurz draußen fletschte er die Zähne und seine Klauen gruben sich in den Boden.*

oO(Unter gar keinen umständen lasse ich zu das Sie den beiden etwas antut. Ich muss Moon dazu kriegen das Halsband umzulegen. Dann ist auch sie unter meinem Schutz und Abyss kann den beiden recht wenig. Ob sie wohl schon wider wach ist?)

*fragte er sich und lief ziellos durch die Gänge.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.02.2020, 20:03

[Abyss/ Ihr Gemach]

*Sie bemerkte nicht das Midnight hinter ihr schon weider hibilich druch blutdurst wurde. Sie konzentrierte sich voll und ganz auf Midnight die wohl jeglichen nerv von Abyss bis aufs äußerste spannte. etwas das Abyss nun so gar nicht ab haben konnte vor allen als sich Die alicornstute so provokant vor ihr hinstellte*


Diese wache gehört nicht zu mir udn iist eher... eine art gast den ich bewilligt habe hier zu bleiben da er noch nützlich sein könnte.. Er ist ja auch der einzige bisher der rein und raus aus der Barriere kan.... Was diese... "echse" angeht.. sie sit meine Leibgarde und untersteht nur mir. Sie mag zwar oft etwas über vorsichtig sein aber das hat seine gründe... Was dich betrifft Mitnight... so ahbe ich auch so ....bitte was ?

* nun ASchautte Abyss sie verdutzt an Als Man sie Abys nannte... es war schon fast eine vernitlichung ihres Namens*

Wie hast du mich bitte gerade gennant ? das sit ja wohl die höhe...

* sie knirschte mit den Zähnen dabei*

Darauf kommen wir gleich noch zurück. Was Setech angeht
Nun da hatte ich mich doch Klar ausgedrückt als ichs agte ich unterstelle sie dir zur Hilfe... um alels weitere müsstest du dichd an darum kümmern... Ich dachte als Alicornstute deines Kalibers wäre so etwas für dich wie das Täglich atmen.... aber da sieht man mal wieder wie grün du noch hinter deinen Ohren bist... viel heiße Luft hast du ja aber denk daran das du gerade nicht viel machen kannst

* sie schnippst dabei nun provokant gegen den magieblocker an ihren Horn*

Nun gut... beruhigen wir uns erst mal... da stimme ich nun zu... Ufhhh jetzt habe ich dank euch auch noch die Türe gesprengt

* sie sah sich nun nach Setech um doch war sie noch außer Abyss Sichtfeld*

Setech.. falls du noch da bist... Ich nehme mir mal heraus das du vorerst mal Freizeit hast bis ich Das hier geklärt habe... Aber du bleibst gefälligst im Schloss... sonst kannst du dich gerne im Sklavenlager wiedersehen und Kohle schaufeln.

* damit Ging Abyss nun wieder in ihr Gemach und zauberte eine undurchsichtige magische wand dort wo die türe war. Wen Midnight wollte konnte sie noch rein ehe sie sich vollständig Manifestieren würde *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.02.2020, 20:49

[Midnight/Schloss]

*Eines war einerseits Interessant andererseits auch wieder nicht zu wissen das Diablo einfach nur ein Jemand war. Nur waren die Pläne nun andere welche sie damit ausbrütet. Jedenfalls musste sie innerlich grinsen als sie einen stich gegen Abyss landet mit dem Spitznamen. Sie lauscht ich genaustens bei ihren Worten und beginnt einerseits zu grinsen andererseits ahnt sie das es nichts gutes heißen konnte. Doch auch wenn sie nun mit einem noch weiter an die Decke getrieben wurde mit der Aussage das sie wohl noch grün hinter den Ohren ist bleibt sie sentimental ruhig. Etwas für sie sehr untüpisches.*

Nun man kann ja nie so genau wissen und was Setech betrifft sie war der Definition ihrer Worte äußerst Flapsig. Wer weiß was ihr zu ihr gesagt habt oder wie sie sich eingeschleimt hat. Aber nun es wäre auch von Vorteil wenn die Wachen ehr direkt zu mir kommen wenn sie ein Problem mit ihr haben. Und nicht erst einen kleinen Krieg beginnen um sie zu bitten aus einem Cafe zu gehen.

*Sie nimmt sich sehr wohl die Dreistigkeit nun Abyss zu folgen um die weiteren Anliegen zu klären während sie doch nun nach hinten zu der sich Manifestierenden Tür. Eines passte ihr absolut nicht. Sie musste nach Abyss Pfeife tanzen und das wusste Abyss genau. Doch muss sie mit einem leichten Grinsen zu ihr sehen. Auf unerklärliche weise lässt sie sich ihre gute Laune über den kleinen sieg nicht nehmen.*

Nun Aby... wie soll ich sagen. Du hast mich zwar um Huf gewisser maßen. Aber wir wissen beide was der andere Kann. Und würde ich das Spielzeug nicht mehr tragen wären wir gleich auf. Zumal dich dein kleines Ego nicht wirklich an meinem Kosenamen für dich stört oder? Ohh sag bitte nicht das du dich wirklich darüber aufregst. Wir haben uns doch grade erst so schön amüsiert.

*Das sie darauf an das kleine Stelldich anlehnt worin sie grade so eine Katastrophe für sie selbst abwenden konnte wollte sie nun nicht genau sagen oder das es wirklich eng gewesen war. Doch genoss sie gewisser maßen einen kleinen teil sieg. Sie hatte Abyss damals bewiesen das sie mehr kann als große Töne spucken. Zumindest wenn sie nicht grade einen Ring am Horn trägt.*

Nun ich habe tatsächlich nicht darum gebeten das man mir eine Tür um die Ohren hämmert..... es tat.... ausgesprochen weh... und ich finde das ich es wohl am wenigsten verdient habe... Ich meine das deine Leibgarde so schnell umher schreit... ist.... nervig... da bin ich mit dir einer Meinung...

Nun was mich zu meinen anliegen bringt.... Mhhh mir kommt eine Witzige Idee. Ich habe zufällig mit meinen neugierigen Ohren etwas von Sklaven gehört welcher dieser... "Gast" hat. Ich hätte eine Bescheidenen Vorschlag um ihn zu Tadeln. Ich meine welches Verhalten ist es wenn ein Gast zu einer Königin so dreist ist und sich erlaubt sie einzuschließen in ihren Gemach. Mhhh wenn ich mich recht entsinne habt ihr von einem Changer gesprochen. Und gewissermaßen benötige ich ja ein Lebendes Testsubjekt für die Barriere. Da Setech ja eine gewisse Auffassungsgabe hat wäre es unzweckmäßig sie als Versuchskaninchen zu verheizen. Sollten es sich wirklich dabei um diese moon und diesen Changking um Sklaven handeln würde ich gerne einen übernehmen. Es wäre eine sinnvollere Verwendung sie bei der Forschung zu benutzten als bei diesem widerspenstigen Hengst. Zumal... Es mich wundert das er so abwertend über dich sprechen darf ohne das er selbst vonn deiner Leibwache eins übers Maul gefahren bekommt.
Ich meine es geht mich zwar nichts an aber mich würde das stören. Sehr sogar... Man sollte dir als Staub wie die mit gebührenden Respekt entgegen kommen. Mhhhh auch wenn ich nicht dafür ein Paradebeispiel bin.


*Sie grinst etwas doch verlegen dabei und setzt sich neben der Tür erstmal während sie sich etwas das Blut aus dem Gesicht wischt und ein bisschen schmunzelt*

Nun was mich aber zum wesentlichen bringt... Es geht um etwas das mit der Barriere zu tun hat. Es könnte zwar unwahrscheinlich sein aber die Möglichkeit bestehe das wohl entweder über die Jahre immer mal wieder ein Schattenpony verschwindet um die Barriere mit Energie zu versorgen oder das einige der Sklaven vielleicht an sie verloren gehen. Ich weiß nicht wie groß diese Wahrscheinlichkeit ist. Doch muss sie Energie bekommen. Und nach 8000 Jahren wäre jegliche Magische Energiequelle am ende. Ergo muss sie von etwas oder jemanden Versorgt werden. Ich würde auch nicht ausschließen das der Erschaffer sogar sich hier mit eingemauert hat.... Es wäre aber durchaus spannend zu hören was deine Meinung dazu ist.

*Sie richtet ihren Blick nun mehr wieder zu Abyss um ihre Antwort abzuwarten. Einerseits wusste sie wie lächerlich dies klingt jedoch gibt es diese Barriere sehr lange und sie hat bisher noch nie von so etwas gehört was die Wahrscheinlichkeit erhöht das der Erschaffer hier unten war oder sogar vielleicht noch ist.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.02.2020, 21:12

[Midnight Bloom / Abyys gemach]
*Sie wurde immer hebeliger mit jeder mirnute wie sie sich dort versteckte und der Drang nach dem etwas Blut wurde immer wieder etwas stärker. Als nun Abyss die Magische Wand her zauberte wollte sie gerade wieder raus kommen doch kam im Selben moment nun Midnight mit rein und sie blieb noch kurz liegen*

oO(Mist was will die den jetzt hier... ich dachte ich wäre mit Mama wieder alleien... ich brauche ihre Hilfe.)

*Sie versuchte sich nun noch im Griff zu behalten als aber nun Midnight etwas Blut von der Stin wischt konnte sie sich nicht mehr wirklich unter kontrolle behalten. Der Drang nach Blut war neu für sie und sie hatte diesen nicht unterkontrolle weswegen sie nun aus den Kissen hervor sprang. Sie flog nun zu Midnight ihn und fing etwas an ihr Blut aus der Stelle zu saugen wo sie gerade noch geblutet hatte. Das bild was sich Abyss nun ergab war doch etwas knuffiger und so konnte man Midnight nicht wirklich ernst nehmen. Nach kurzer Zeit lies sie nun ab und guckte bedrückt zu Abyss*

"I-Ich... Ich... es tut mir leid..."

*Sie machte sich etwas kleiner und guckte Bedrückt zu Abyss mit hängenden ohren. Midnight hoffte das Abyss nicht alt zu böse auf sie war für das was sie gerade gemacht hatte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 05.02.2020, 21:17

[Shining/ Mine]

*Er hörte Dusk zu und sah zu ihr.*

Ach so. Jeder soll eben das machen was ihm Spaß macht. Oder ihr Spaß macht. Und die Sterne zu erforschen ist bestimmt auch spannend. Aber sowas wäre nichts für mich.

*Sagte er und lächelte ein bisschen ehe er seinen Kopf dreht und die Nymphe ansah.*

Ich werde auch damit aufhören dich zur Flucht zu überreden. Du wirst schon wissen was du tust.

*Dann sah er zur Stute und lauschte ihren Worten.*

Na gut ok. Hätte ja sein können. Aber ein bisschen levitation bei der Arbeit könnte nicht schaden. Dann müsste man die Spitzhacke nicht mit den Zähnen halten. Vielleicht lässt sich ja eine Wache oder die Königin überreden.

*Auch ihm tat schon ein bisschen der Kiefer weh wegen dem einschlagen auf die Wand. Es wurde mit der Zeit anstrengender das Werkzeug zwischen den Zähnen zu halten. Weswegen er im Moment erstmal Pause machte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.02.2020, 21:23

[Diablo/Gänge--Bloods Zimmer]
*er lief noch einige Zeit im Schloss umher ohne wirkliches Ziel. Aber langsam wurde er dem überdrüssig. Er hatte ja viel mehr versucht etwas den Kopf frei zu bekommen aber mit eher minderem Erfolg. So entschloss er sich wider zurück zu gehen. er hatte es ja Moon versprochen das er schnell zurück kommt. Nebenbei hoffte er auch das Lyra wider da war. Aber als er ins Zimmer kam war dem nicht so. Es lag nur Moon im bett. Leise die Tür schließen ging er zu Bett ehe er sich neben Moon legte und ihr sanft durch die Mähne streichelte.*

Auf keinen fall lass ich zu das Abyss euch etwas antut.

*sagte er leise.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.02.2020, 21:30

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie schlief in aller seelen ruhe da sie das ganze geschehen echt Fertig gemacht hatte und sie bemrkte erst gar nicht das Diablo rein kam. Als dieser nun durch ihre mähne Streichelte wurde lächelte sie und wurde langsam wach. Als dieser nun etwas leises sagte guckte sie ihn sehr verschlafen an*

"Mhh was hast du gesagt?"

*Fragte sie und gähnte und rieb sich mit den Hufen etwas die Augen und guckte Diablo fragend an*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.02.2020, 21:32

[Diablo/Bloods Zimmer]
*er lächelte etwas als Moon nun wach wurde.*

Nichts wichtiges. Hast du den wenigstens gut geschlafen?

*fragte er Moon. Dies sollte aber bemerken das sie gerade tatsächlich mit Diablo kuschelte obwohl er ja nicht unbedingt der Hengst oder was auch immer dafür war.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.02.2020, 21:39

[Abyss/ Ihr Gemach]

*Sie war gerade dabei sich wieder auf das bett zu legen als Midnight wieder mit diesen Spitznamen ankamm. Bei Abyss stellten sich da sogleich die Nackenhaare auf*

nnrhgggrrrrr lass diesen kose namen...das ist ja...grauenhaft Midnight... amüsant fand ich das nicht wirklich.. und auf die dumme idee dir einen zu geben lasse ich mich nicht herab.....also kommen wir zum punkt... ich Will endlich ruhe hier haben und nur noch du störst mich davon.

* grummelte sie merklich und so setzte sie sich wieder in ihren haufen von Kissen*

Als ob dich diese kleine Türe umbringen würde. Hättest nicht direkt davor stehen sollen zumal dieser teufelshängst ja eh das Meiste abbekommen hat... aber nun gut. wechseln wir das Thema.

* schlißlich hörte sie das Midnight ein Versuchskaninchen brauchte und dafür einen guten Kandidaten im Sinn hatte. Etwas das auch Abyss gefiel udn gleichzeitig Diablo eine gewisse strafe werden würde*

mmhhhrr ja dieser Gedankengang gefällt mir. ich werde sogleich jemanden schicken der dies dan auch in die tat umsetzten wird mhhahahahahaa ein gewisser Aspekt der mir da gerade sehr an dir gefällt Midnight~

*sie grisnte dabei finster und zeigte offen ihre fangzähne dabei ehe es nun um die Barriere weiter ging*

mhhh nun eine gewagte These die du da stellst. Ich selber habe mir auch schon ein paar mal Gedanken darüber gemacht wieso Diese Barriere solange anhält... Aber schattenponys sind bisher nie wirklich verschwunden... Was Sklaven angeht sind diese eher Verschleißtmaterial und habe Deshalb mir nie Gedanken über diese gemacht.

* meinte sie dabei recht gelassen ehe Plötzlich aus den Kissen Klein Midnight geschossen kam und sich auf den Kopf von Midnight setzte und anfing das Blut weg zu saugen oder eher zu lecken weshalb Abyss erst kurz verdutzt schauen musste ehe sie bei diesen Anblick lachte*

tahahahaha ohhh das ist ein Bild für die Götter tahahahaha... ahhh das erheitert mich gerade.

* Schließlich ließ das Fohlen von Midnight ab und schaute bedrückt zu Abyss. diese seufzte nur und schüttelte den Kopf*

Da hat wohl jemand seinen Blutdurst noch nicht wirklich unter Kontrolle. Zwar war das gerade sehr unpassend und gefährlich was du da gemacht hast... Aber ich drücke da jetzt mal ein Auge zu und nun komm her

* sie deutete neben sich und beißt sich wieder in den Huf damit Midnight daran trinken konnte. *

Nachher schicke ich jemanden der einen Sklaven holen soll damit du dich mal so richtig satt trinken kannst...

*So wendet sie sich wieder der Alicornstute zu und räuspert sich*

Ein falsches Wort über sie und ich schwöre dir beim tatarus... Es wird hässlich werden.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.02.2020, 21:44

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie guckte ihn wirklich noch sehr verschlafen an da sie ja gerade erst wieder wach geworden war, bei seiner Frage nickte sie*

"Ja ich habe soweit gut geschlafen aber mitBlood konnte ich nicht im Traum reden vielleicht wollte sie auch nicht"

*Sagte sie den noch dazu, als sie nun aber merkte das sie wohl mit diablo etwas kuschelte wurde sie doch etwas rot. Sie hätte nicht gedacht das Diablo dies wirklich tun würde und guckte ihn nur leicht verlegen an*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.02.2020, 21:57

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ja das kann ich mir gut vorstellen. Es war für euch beide wohl recht viel gewesen. Vielleicht muss sie auch erstmal darüber nachdenken wie Sie mit dem ganzen nun umgeht.

*als sie so rot wurde kicherte er etwas.*

Stimmt etwas nicht?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.02.2020, 23:36

[Midnight/Abyss Gemächer]

*Etwas was sie nun erlebt war einerseits paradox wie auch ur komisch. Sie wollte sich wegschmeißen vor lachen und doch war sie noch Sauer. Undumso mehr konnte sie nicht verstehen wie sei nun grade grinsen kann. Daher blickt sie Abyss an und verkneift sich das Kichern bei ihrer Ablehnung über einen Kose Namen.*

Oh ich verlange auch nicht das du mir einen Kose Namen gibst. Ich finde nur das Aby besser zu dir passt wenn man unseren gemeinsamen stellen wert als Alicorn nimmt. Naja du als Herrscherin über diese Höhle und ich werde mir die Oberfläche einverleiben. Sympathie ist da nicht unwichtig nicht oder? Aber wenn es dir so sehr zu setzt müssen wir das Thema nicht vertiefen nur wirst du dich wohl oder übel bei mir daran gewöhnen müssen.

*Sie konnte nun aktuell noch erwähnen das sie so oder so wohl einige komische Hobbys hatte über welche sie sich unterhalten könnte noch unwissend wie sehrt das Thema sie noch erwischen würde und das im wahrsten sinne des Wortes. Jedoch belässt sie das Thema Tür auch beim Thema Tür wobei sie nur etwas angegriffen drein blickt wobei sie nur innerlich sich denkt `Von wegen´ nur wollte sie es Vermeiden das sie nun ein neues sinnloses Diskussions Thema eröffnet und breit tritt. Etwas anderes kommt ihr überaus unerwartet gelegener. Eine Tatsache welche sie nur etwas fraglich drein blicken lässt ehe sie wieder lächelt.*

Ohhh nun ich habe nie behauptet das mir deine Vorzüge des Sozialen Systems unsympathisch sind immerhin bin ich sogar eine Befürworterin dessen. Und selbst wenn ich gestehen muss das die Abgabe eines Sklaven für diese Dreistigkeit viel zu Harmlos ist begrüße ich deine Entscheidung und Zuspruch hierbei. Es wird meine Forschungen um ein Vielfaches beschleunigen dessen bin ich mir sicher.

*Es war für sie wenig überraschend zu hören das selbst Abyss sich Gedanken um diese Barriere macht und umso ehr war sie Interessiert welche Thesen sie wohl dazu hatte. So sieht sie diese doch mehr interessiert an während sie doch deutlich schlucken muss das Sklaven mal so als Verschleißware zählen.*

Nun gewissermaßen gehe ich dem Warben System der Runen Zauber der Barriere mit nur so lassen sich so viele Eigenschaften in diese Intrigieren. Jedoch ist dies nur der einfachere Teil gewesen. Gewissermaßen kann ich sie aufheben wenn ich erfahren könnte wer sie gefertigt hat.... Sobald ich den Ablauf der Entstehung habe ist das Aufheben an sich ein Kinderspiel. Das tückische ist wenn man auch nur einen Schritt nicht einhält man quasi alle Fallen auf einmal auslöst. Etwas.... das für denjenigen welcher die Barriere aktuell entschärft eine Tödliche Angelegenheit wird.
Nur ich bin gespannt wie sind deine Thesen über diese Barriere. Was füttert deiner Meinung nach sie mit Energie?


* Gewissermaßen war sie damit beschäftigt sich darum zu kümmern mit Abyss sich zu unterhalten ehe sie nun das kleine Fohlen aus den Kissen springen sieht. Sie konnte es nicht wirklich grade realisieren ob sie das sich nur Einbildet als folge dessen das sie grade eine Halbe Tür abbekommen hat oder ob dies nun wirklich real ist ehe Bloom ihr am Kopf hing. Tatsächlich war es auch der noch immer anhaltende Hall in ihrem Kopf welche ihre Reaktionsvermögen sehr drosselt bei solchen spontanen Aktionen. So kommt sie aus dem überraschten zustand und der damit verbundenen nicht Reaktion erst wieder raus nach dem Bloom auf den Boden sitzt ehe sie nun doch rot anläuft. Abyss nahe zu glimpfliche aussage das dies Gefährlich sei war nun wirklich untertrieben. Daher hält sie einen Wut Ausbruch zurück jedoch kann man an ihren Gesicht welches nun knall rot wird sehen das sie grade am implodieren ist. So ist es auch nicht verwunderlich das sie zwar unwahrscheinlich bemüht ruhig spricht aber dennoch die Aggression in ihrer Stimme zu hören ist.*

Ein Pony besitzt im durchschnitt circa 250 Knochen bei einem Pegasi sind es ungefähr 252 Knochen. Wenn du kleiner Wicht das noch eine mal ungefragt tust schwöre ich werde ich dir jeden einzelnen davon Brechen, und das zwei mal.

*Sie wusste das Abyss dies nun überhaupt nicht hören wollte doch war dies eine eindeutige Kurzschluss Reaktion auch wenn sie sich dabei noch unwahrscheinlich beherrscht. Nach dem sie sich nun eine Sekunde wieder breuhigt hat sieht sie Abyss an mit einem blick zu Bloom.*

Nun es kümmert mich wirklich sehr wenig was du so in deiner Privatsphäre tust. Aber zwei dinge sind wirklich zu klären. "Mama?" Und das "Heiß" Sollte dringend noch mal begradigt werden. Wie gesagt deine Fetische oder Neigungen interessieren mich wirklich absolut nicht. Und ich will da in keinster weise rein gezogen werden. Das einzige was ich wissen möchte ist. Muss ich mir Gedanken machen oder nicht?

*Im Grunde wollte sie dies nicht fragen jedoch hatte Bloom ihr Temperament so erneut aufgewirbelt das sie diese Frage einfach frei schnauzte ausgesprochen hat ehe sie darüber nachdenken kann was sie eigentlich grade los gelassen hat.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 06.02.2020, 17:00

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
"Ja vorallem für mich... wenn ich das Richtig verstanden habe hat sie ja alle erinnerungen von mir nur ich nicht von ihr... und sie hört uns auch zu... aber ja das wird wohl möglich sein... ich werde auch gucken wie ich damit umgehe"

*Sagte sie noch etwas bedrückt. Als Diablo nun kicherte guckte sie zu ihm und war leicht rot im Gesicht und doch recht Verlegen bei seiner Frage*

"N-Nein a-alles gut du liegst n-nur so nah bei mir"

*Sagte sie den mit einem Verlegenen lächeln etwas verlegen.*



[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
*Sie war erst Recht verwirrt als Abyss lachte da sie selber nicht realiesierte was diese gerade getan hatte es war für sie wie ein drang den sie nicht wirklich unter kontrolle hatte. Als Abyss nun sagte das sie wohl ihren Blutdurst nicht unterkontrolle hate nickte sie leicht bedrügt*

"Tut mir leid... es überkamm mich"

*Als Abys denn nun sagte das es sehr unpassend und gefährlich war lies sie wieder etwas mehr den Kopf hänge, es stimmte sie hätte es wohl schlimmer treffen können waas ihr Midnight in einem doch eher Agressiven ton sagte auch wenn sie sich zu bemühen versuchte dies nicht so rüber zu bringen. Was Abyss aber sehen konnte war das Midnight zumindestens nicht wieder anfing zu Zitern wie Aspenlaub wozu wohl die schon angefangene verwandlung bei getragen hatte. Als Midnight nun sagte das sie dies nicht noch mal ungefragt tun sollte nickte sie*

"Versprochen... ich werde das nächste mal fragen"

*Als Abyss nun sagte das sie aber dieses mal ein Auge zudrückte und sie nun zu ihr kommen sollte lächlte Midnight wieder ein wenig und ging nun wieder zu Abyss ins Bett und legte sich zu ihr. Sie lächelte nun noch etwas mehr als Abyss nun wieder in ihren Huf biss und sie daran trinken konnte. Sie began etwas zu trinken und es schien ihr sehr zu schmecken. Als nun Abyss sagte das sie nachher einen Skalven kommen lässt an dem sie sich satt trinken konnte guckte sie mit einem lächeln zu Abyss*

"Danke Mama... A-Abyss"

*Sie wusste nicht wie sie Abyss nun nennen sollte einteil wollte sie Mama nennen und ein andere Abyss, sie hoffte nur das Abyss nicht böse auf sie sein wird und trank noch etwas weiter. Bei Trinken viel ihr doch die rötung bei Middi auf weswegen sie etwas lächelte auch wenn sie selber etwas rot war. Als Middi nun Abyss auf die Sachen mit dem Heiß und dem Mama nach fragte wurde sie nun etwas roter und versuchte dieser Konversation etwas zu entkommen*

oO(Mist... sie hat das mit bekommen... bitte lass Mama nicht böse sein..)